Cover

Eines Morgens bemerkte ich einen ein kribbeln in meinem Gesicht es war meine Katze Mimi sie hatte ihren Schwanz wie eine Feder über mein sonnengebräuntes Gesicht gelegt. Mein Nachbar klopfte an die Tür ich öffnete die Tür und er hatte einen riesigen Blumenstrauß in der Hand Herr Wußelmeyer gab mir den Blumenstrauß und eh ich was sagen konnte rannte er zu Mimi. Mimi fand das ziemlich komisch und lief zu mir. ihr Fressnapf war Leer ich Füllte ihn auf und mein Nachbar fing an zu reden er sagte;hat sie nicht ein schönes Muster auf dem Rücken und ihre pinke Nase erst.Ich legte denn Blumstraus in eine Vase. Ich fragte ihn ob er irgend etwas falsches gegessen hatt den sonst haste er Mimi er hob sie vom Boden auf und nahm sie auf den arm ihr gefieldas nicht sie fing an zu Mautzen aber er sagte nur haaaaa hatt sie nicht eine schöne Stimme . Jetz fing sie an zu krazen er nahm sie vom arm und ging aus der Tür er kahm in seckunden schnelle wieder diesmal hatte er Nagelack dabei dessen Farbe wahr Knall rosa er lief wieder zu Mimi und er versuchte ihr den Nagelack auf die Krallen zu bemalen.Ich sagte nur in einem egozenhtrischen ton RAUS HIER !!!!!!! jetz schlenderte er mit gesenktem Kopf aus die Tür.
Er probierte noch 6 Lnge stunden zu ihr zu kommen aber dann gab er auf Herr Wußelmeyerging isn Bett und am nächsten Tag wahr dieses durcheinander zuende er fauchte mich an wieso Mimi unter Auto sich verstecke

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 31.05.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /