Cover

Prolog



Und nun sitze ich hier, allein, viel zu spät kam die Erkenntniss, über die Wahrheit, die ich Jahre lang ausblendete. Aber geht das nicht jedem so?
Ich bin weggelaufen, hab mir eingeredet, das ich vor ihm oder ihr oder ihnen weglief..aber ich hab mich keinen Schritt von dem eigentlichen Monster entfernt!
Stunden lang lief ich querfeld ein, durch Siedlungen, über Felder, durch Wälder und jetzt, jetzt weiß ich nicht mehr wo ICH bin!
Ja...wo war ich eigfentlich, die Stunden? Nich ganz bei Sinnen? Oder wie konnte ich den fatalen Fehler übersehen, den ich gemacht hatte? Aber es hilft nicht jetzt zu klagen, ich muss nach vorne sehen...Nein, eigentlich muss ich mich umdrehen und zurück laufen, aber das wird das Monster nicht erlauben...Das werde ICH nicht erlauben.

1. Kapitel



Der Tag fing im Grunde ganz normal an, ich stand um 6 Uhr auf, aß mein Müsli und machte mich auf den Schulweg. Doch in der Schule angekommen schauten mich alle so komisch an und flüsterten. Irgentwann kam dan ein wildfremdes Mädchen auf mich zu und fragte: "Bist du Max Exfreundin?"
Ich dachte ich hätte mich verhört und fragte nach.
" Na du bist doch Charlie, die Ex von Max oder?"
Die Exfreundin?
"Ja, er hat auf Facebook geposted, das ihr nicht mehr zusammen seid."
Sorry, aber davon weiß ich nichts...
Nachdenklich ging ich zu meinem Klassenraum und wartete auf ihn.


Vorgeschichte




Alles fing eigentlich ganz schön an, ich hatte die 6. Klasse erfolgreich beendet und ganze sechs Wochen Ferien lagen vor mir!!!
Noch besser jedoch war die Tatsache, das ich danach endlich in eine andere schule gehn sollte, auf ein Gymnasium, das ich jetzt schon beschlossen hatte zu lieben. Die Ferien waren wunderschön, das jahr 2010 war für mich anfangs wirklich schön gewesen. Wer sich an die wunderbaren temperaturen im Sommer errinert, der weiß jetzt wovon ich spreche, für die anderen: 30°C und das fast immer.
So schnell wie die Ferien begonnen hatten, endeten sie jedoch auch...naja, für mich erschienen sie endlos.
Am ersten Schultag, in der neuen Schule, war ich furchtbar aufgeregt..mit wem würde ich so alles in die Klasse kommen und waren die neuen Klassenkamaraden netter, als meine vorherigen?
Wir wurden nach und nach aufgerufen und im klassenraum bekam ich einen Platz neben einem netten mädchen, wie sich heraus stellte. Ihr Name ist und war Elisabeth, so wie meine Schwester. Sie ist auch eine der einzigsten, die ich als nett empfunden hatte, die mich akzeptierte wie ich bin. Die ersten Wochen waren echt okay, ich lernte Sarah und Madita kennen, meine besten Freunde. Schon nach 1nem Monat, verschärfte sich jedoch das zusammenleben mit den anderen und ich wurde eine eher unbeliebte als beliebte Schülerin. Nach 3 Monaten und etlichen pöbeleinen von Bendix, ging aber auch das halbwegs in Ordnung...Die Welt kam mir perfekt vor.
In der Parallel klasse, waren viele kinder, aus Sarahs Grundschule, zum Beispiel Max Rucksack und Charlie, Lisa, Kathie...
Sie kamen mir nett vor, und weil wir oft in den Pausen mit ihnen Abhingen, lernte ich allmählich die gesamte klasse kennen. Auf meiner Community, jappy, hatte ich einen affigen Namen, wie sie dachten, das löste auch eigentlich die Situation aus, in der ich heute lebe.
Auf dieser Community hieß ich KungFu-Girl, das passt wirklich zu mir!!!
Aber irgentwie fanden die anderen das komisch, oder sie suchten einfach nach einem Grund. Jedenfalls fing damit alles an. Ich lernte durch Otto, einen Vorlauten Jungen Max kennen, einen beliebten Jungen aus der 7d. Ich verliebte mich in ihn und es stellte sich heraus, das auch er Interresse an mir hatte. Somit begab sich, das wir zusammen kamen, für 3 wochen, dann fing das unglück an...

1. Kapitel

Impressum

Texte: Alle Rechte gehen an mich, bis auf das Cover, das ist auf irgend einer Google-Bilder-Seite zu finden.
Tag der Veröffentlichung: 24.01.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Diese wahre Geschichte ist für Sarah und für Max...das passiert wenn man nicht nachdenkt!

Nächste Seite
Seite 1 /