Cover

Kapitel 1


Lydia ging allein. Sie war eine Einzelgängerin.Der Sinn in ihrem Leben war ihr Freund Finnick. Als Lydia und Finnick zusammen kamen war sie mega happy. Aber es ging sehr kritisch zwischen den beiden zu. Ob Finnick sie liebte, dass wird sie nie erfahren. Die beiden hatten viel Spaß miteinander. Doch eines Tages musste sich Lydia von ihm anhören wie er Schluss macht. Die Trennung warf Lydia völlig aus der Bahn. Sie verstand nie warum er das gemacht hat. Lydia hasste ihn nicht und er war ihr auch nicht gleichgültig. Nein, Lydia liebte ihn noch.

Lydia konnte nicht ohne Finnick leben. Wenn sie ihn sah,tat es ihr weh. Sie reagierte nicht auf ihr Handy, wenn es klingelte. Lydia wusste das es Finnick war. Sie wollte nicht mit ihm reden.Lydia würde nur weichwerden am Telefon.Und das ist das letzte was sie wollte. Lydia ging auch oft nicht zur Schule. Sie konnte nicht.Eines Nachmittags schrieb Lydia einen Brief an ihre Eltern und ihre Schwester Scarlett.

,,Liebe Mum, Lieber Dad und liebe Scarlett,
ich habe euch ganz doll lieb aber ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr. Wenn ich Finnick
sehe dann zerspringt mir das Herz. Wie er da steht umringt von Mädchen. Und ich bin Luft für ihn.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.11.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /