Cover

Kapitel 4
Lucia und Darius trafen sich jeden Tag heimlich im Wald. So wie jeden Tag wartete Darius darauf das Lucia kam. Heute kam und kam sie aber nicht. Er fing schon an sich sorgen zu machen so das er sich auf die suche machte. Er ging zu ihr nach Hause und klingelte da machte aber keiner auf. Er wusste aber das sie da war weil er sie hörte. Er ging zu ihrem Zimmerfenster was in richtung Wald zeigte und schaute sich um ob jemand da war. Er konnte keinen sehen also flog er die zwei meter zu ihrem Zimmer einfach hoch. Aber als er hinein sah fiel er fast wieder runter. Anscheind hatte Lucia das treffen vergessen zumindest kam sie gerade aus dem Bad und hatte nur ein Handtuch um. Ich sollte nicht zu schauen am besten geh ich wieder runter, dachte Darius sich. Aber sein körper wollte anscheind nicht. Plötzlich drehte sie sich erschrocken um und sah ihn entsetzt an. Sie rannte ins Bad und knallte die Tür zu. "Na toll das kann ja ne Moralpredigt werden." sagte Darius leise zu sich. Nach fünf Minuten kam Lucia wieder heraus und machte ihm das Fenster auf. "Wie lange hast du geguckt?!" fragte Lucia Darius und wurde rot. "Nicht so lange Lucia und ich habe nix gesehen ich schwöre!" Sie starrte ihn eine weile an und meinte nur "Okay wäre jetzt auch nicht schlimm gewesen, aber ich dachte wenn du mich mal so siehtst spielst du nicht gerade Spanner." Lucia lachte und Darius muste unwillkürlich mit lachen. "Wieso warst du eigentlich nicht im Wald wie verabredet?" fragte Darius und sah sie abwartend an. "Oh ich hatte dir einen SMS geschickt!" "Nein ich hab mein Handy doch nie mit im Wald, weil ich doch ungestört mit dir zusammen will." Lucia schaute verwirrt. "Kann doch nicht sein ich hab doch eine Antwort bekomm." Lucia holte ihr Handy raus und zeigte sie ihm. "Das war ich nicht! Die Nachricht ist zwar von meinem Handy aber ich war da schon im Wald." Darius setzte sich aufs Bett. "Toll dann muss es Marie gewesen sein! Sie wird mich Umbringen!" fügte er hinzu. "Wieso das?" fragte Lucia besorgt. "Marie wollte das ich mich von dir fern halte." Lucia setzte sich neben ihn und küsste ihn auf die Wange. "Ach wird schon alles gut gehen. Es ist doch dein Leben nicht ihrs." Darius lächelte sie an dachte aber zweifelnd 'Naja wir werden sehen.'

Als Darius nach Hause ging passierte genau das womit er gerechnert hatte vor ihm stand die wütende Marie. "Was denkst du dir eigentlich?! Du hast dein versprechen gebrochen!!!!" schrie Marie ihn an "Vampire sind Böse genauso wie die anderen Ungeheuer freunde die sie hat!" schrie sie weiter. "Marie nicht alle Vampire sind Böse und Lucias Freunde sind alle genauso nett wie sie!" sagte Darius ruhig. Marie sah ihn mit mörderischen blick an. "Es gibt keine guten Vampire! Es sind Blutsaugeneungeheuer die man nicht braucht!!" Darius ging einfach an ihr vorbei und sagte nur noch leise zu ihr "Wenn du dich wieder beruhigt hast können wir weiter reden." Marie schrie vor wut laut auf. "Wenn sie nicht einfach geht werde ich dafür sorgen!" Das reichte Darius wurde wütend und stand schneller als sie es ahnen konnte vor ihr und meinte bedrohlich "Wenn du Lucia auch nur eine Haarkrümst wirst du es bereuen, verstanden?!" Sie nickte nur erschrocken so hatte sie Darius noch nie gesehen. Aber ins geheim dachte sie das er es ja nur nicht wissen muss was sie Plant. Er ging in sein Zimmer und Marie in ihrs. Hmmm wie kann man einen Vampir töten, dachte sie und automatisch fiel ihr ein das die Vampire in denn Filmen immer Gepfählt werden damit sie sterben. Okay dannn so, dahct sie entschieden.

Als es dunkel wurde flog Marie zu Lucia. Sie hatte einen Pfahl dabei und hoffte das es auch funktioniert. Als sie bei Lucia im Wohnzimmer stand und leise in ihr Zimmer ging musste sie an Darius worte denken. Wenn nicht alle Vampire böse sind woran soll ich dann noch glauben, dachte sie verzweifelt. Sie würde für ihre Meinung zur Mörderin werden, aber das war ihr egal. Auch das sie dann kein Engel mehr sein konnte war es ihr Wert. In Lucias Zimmer sah sie wie Lucia schlief. Okay das ist ja wirklich nicht schwer wenn sie da so liegt!, dachte Marie spötisch. Sie hob ihren Arm und rammte denn Pfahl einfach in ihre Brust. Sie machte nicht einmal ein geräusch sie hörte einfach auf zu Atmen. Das war echt zu einfach, dachte Marie und lachte Leise. Sie öffnete das Fenster und flog hinaus. Gerade als sie über denn See flog stach ein schreklicher Schmerz durch ihren Körper und sie fiel in denn See.

Lucia erwachte in einem ganz weißen Raum und wusste nicht wo sie war. "Hallo?? Ist hier einer???" Sie schaute sich um aber alles war weiß und niergends war einer, als sie sich aber umdrehte stand hinter ihr ein Mann. "Wer sind sie?" fragte sie ängstlich. "Ich bin Christian. Ich entscheide wer ein Engel wird und wer in denn Himmel kommt." Sie hatte fürchterliche Angst und fragte "Wieso denn Himmel ich benn doch nicht Tod!!!! Ich lebe!" Sie fing an herzzerreißend zu weinen. "Wie komm ich hier her?" heulte sie. "Marie hat dich umgebracht, weil sie vor lauter hass blind war zu erkennen das die einzige Böse sie selber war." Lucia fang sich wieder und wurde sauer. "Marie! Das hätte ich mir auch denken können." schimpfte sie sauer auf sich selber weil sie damit nicht gerechnet hatte. "Und was werde ich nun oder wo komm ich hin?" fragte sie Christian. Er schaute sie aus weisen augen an und sagte "Also ich habe entschieden das du ein Engel wirst. Das hast du dir verdient. Aber einen Hacken hat diese entscheidung leider." Lucia war zu erst glücklich, weil sie mit Darius zusammen bleiben konnte dann wurder sie, aber misstrauisch. "Und wie sieht dieser Hacken aus?" fragte sie skeptisch. "Es ist ganz einfach dir wird jegliche erinnerung genommen damit du wirklich rein bist und dann beginnst du von vorne." Sie war erschrocken und entsetzt zu gleich. "Als Baby?!?" fragte sie entsetzt. "Nein du wirst ewig so bleiben wie jetzt, aber du wirst dich nicht an deine Elter, Freunde oder an Darius erinnern können. Das einzige was du weißt ist das du ein Engel bist und wie du zu einem Geworden bist." Lucia wollte nicht. Sie wollte lieber Tot sein als sich nicht mehr an Darius und ihre Familie und Freunde zu erinnern. "Nein! So kann ich das nicht!" "Tut mir leid Lucia du hast keine wahl mehr es ist entschieden." Mit diesen Worten verschwomm alles vor ihren Augen und sie wurde ohnmächtig.

Als Darius am nächsten Morgen aufwachte war Marie nicht da sie hatte nicht einmal eine Nachricht hinterlassen. Er dachte das sie wohl zur beruhigung weg gegangen war, aber das war ihm eigentlich egal. Es war Samstag und Darius freute sich darauf denn ganzen Tag mir Lucia verbringen zu können. Doch als er bei ihr ankam bekam er denn schreck seines Lebens. Ihr Eltern machten ihm die Tür auf. Beide waren verheult und sahen traurig aus. "Was ist denn passiert?!" fragte er besorgt. "Es geht um Lucia..." sagte ihre Mutter aber ihre stimme brach. Ihr Vater sprach leise weiter. "Irgendwer war letzte Nacht hier und hat sie gepfählt. Sie war auf der stelle tot." Ihr Vater schaute zur seite und tränen stiegen ihm in die Augen. Darius spürte einen hass wie noch nie in seinem Leben er machte auf dem Absatz kehrt und rannte los um Marie zu finden.

Marie wachte nur langsam auf. Irgendwie musste sie an Land gekommen sein. Aufjedenfall fühlte sie sich wie überfahren und ihr war schlecht. Als sie aufsah sah sie Christian vor sich. "Christian!" sagte sie glücklich, weil sie ihn mochte. "Marie deine strafe ist das du ein Vampir wirst du und Lucia habt eure fähigkeiten getauscht! Sie wird jetzt der Engel sein und du der Vampir!" sagte Christian nur und verschwand wieder. "NEIN!!!!" schrie Marie und rannte zum Wasser um ihr spiegelnild sehen zu können. Sie konzentrierte sich darauf ihre Flügel zum vorschein zu bringen aber nach 5 minuten ist noch nichts passiert so das sie es aufgab. Staddessen dachte sie an lange spitze Fangzähen. Auf der stelle fuhren zwei Fangzähne aus. Sie schrie erschrocken auf und rannte so schnell sie konnte weg.

Zum zweiten mal erwachte Lucia ohne jede erinnerung in einem Zimmer. Sie setzte sich auf und erkannte ein Mädchen was neben ihr auf einem Stuhl saß. "Oh du bist wach! Das freut mich.Du hast 2 wochen geschlafen das ist aber ganz normalfür einen neuen Engel. Ich bin Claire und deine Patin. Jeder neue Engel bekommt einen Paten." Sie schaute sich in dem Zimmer um und erkannte das es aus sah wie das Zimmer einer ganz Normalen Jugendlichen. "Wo bin ich?" fragte sie Claire. "Du bist in deinem neuen zu hause. Im Haus der Engel wie wir es nennen. Hier wohnen die meisten von uns nur einige wenige lösen sich von unserer gruppe um alleine zu Wohnen." antwortet Claire lächelnd. "Und ich bin jetzt ein echter Engel?" Claire lachte über ihre Unsichere frage. "Ja du bist ein echter Engel. Sag mir WER du bist." vordete Claire sie auf. "Ich bin Lucia und bin 16 jahre alt." "Ja genau." Claire lächelte wieder und sagte "Komm ich stell dich denn anderen vor." Lucia stand auf und ging gemeinsam mit Claire eine lange Treppe hinunter.

Darius suchte nun schon eine ganze weile doch gefunden hatte er sie nicht, aber er war ganz nahe dran. Er war ganz in Maries nähe er konnte ihre Aura fühlen. Und da war sie auch sie saß mitten im Wald und weinte. Nanu hat sie eingesehen das es falsch war?,dachte Darius überrascht. Er landete vor ihr und fragte was sie hat. "Ich bin ein verdammter Vampir!!" schrie sie. Darius wurde wütend. "Hast du schonmal an jemand anderen gedacht außer dich dich dich!?!?! Du hast letzte Nacht ein unschuldiges Mädchen getötet und ein einziges Problem ist das DU en Vampir bist!!!!!!!!!!!!!!!!" schrie Darius. "Na und sie ist ja nicht tod nur ein Engel! Sie hat mit mir tauschen müssen." sagte Marie nur. Darius bekam neue hoffnung und flog zum Haus der Engel.

"Du kannst mich doch nicht alleine lassen!" schrie Marie hinter Darius her. Jetzt bin ich ganz alleine, dachte Marie verzweifelt und weinte. Vielleicht war das doch der Falsche weg. Aufeinmal bekam Marie Hunger oder Durst wie sie es nennen sollte wusste sie selber nicht. Es war, aber definitiv ein schlechtes gefühl und sie Wusste nicht was sie tuen soll. Also ging sie tiefer in den Wald und jagte Tiere.

"Hallo ich bin Lucia," stellte sie sich lächelnd vor. Alle drehten sich zu ihr um und dann kam Claire zu ihr und stllte die anderen vor. "Also unser Haus hat nicht sooo viele besucher. Das sind Mona, Rita, Mike, Bastiene, Alix und Max." Sie alle kamen in der reinolge wie ihre Namen genannt wurden nach vorne und gaben ihr die Hand. Aufeinmal flog sie Tür auf und ein Junge kam hinein. Er kam ihr so bekannt vor. Als der Junge sie sah fing er an zu strahlen und kam auf sie zu. "Erinnerst du dich Lucia?" fragte er glücklich. Sie sah ihn in die Augen und aufeinmal fiel ihr alles wieder ein. Sie umarmte ihn fest und sagte "Ja Darius dank dir erinner ich mich wieder!" Lucia küsste Darius und schwor ihn nie wieder los zu lassen. "Mein Lucia." murmelt Darius immer wieder. Claire trat hervor und meinte "Glückwunsch euch zwei. Ihr habt euch gefunden ihr seit die Perfeckten gefährten. Darius ich gebe die aufgabe des Paten an dich weiter. Nun musst du dich um sie kümmern." Drius nickte und konzentrierte sich ganz auf Lucia. "Kann ich zu meiner Familie gehen?" fragte Lucia. "Ja darfst du." sagte Claire. Darius nahm Lucias Hand und ging mit ihr zu Tür. "Komm wir fliegen." meinte Darius lachend. "Und wie geht das?" fragte Lucia unsicher. "Stell dir einfach ein paar Flügel vor. Es ist ganz einfach." sagte er und küsste sie auf die Wange. Lucia dachte an Flügel wie sie sie auf Engelbildern gesehen hatte. Und aufeinmal hatte sie welche. "Wow das ist echt cool," sagte Lucia fazieniert dann fing sie an zu lachen und flog hoch in die Luft. Darius lachte mit ihr und folgte ihr. Beim lenken musste er ihr zwar helfen aber ansonsten konnte sie das sehr gut für eine Anfängerin. Als sie bei ihr zuhause ankam rannte sie sofort zu Tür und klingelte ganz aufgeregt. Ihre Mutter machte auf und konnte ihren Augen nicht trauen als sie Lucia erkannte. Sie stieß einen freuden schrei aus und Umarmte sie fest. Ihr Vater der ihren Schrei gehört hatte kam nun auch und sah erschrocken Lucia an. "Wie kann das sein? Wir haben dich doch erst beerdigen lassen." "Ich bin jetzt ein Engel" sagte Lucia glüklich. "Dem Himmel sei dank das wir dich wieder haben." sagte ihr Vater und Umarmte sie. "Ähm Lucia wir müssen zu deinen Freunden oder willst du das sie denken du bist Tot?" fragte Darius leise. "Nein!" sagte sie und flog in die Luft. "Ich komm heute Abend wieder." rief sie ihren Eltern zu und schon war sie weg. Darius schüttelte den Kopf lachend und folgte ihr.

Greg und Vanessa saßen bei Vanessa zuhause im Zimmer und keiner wollte etwas sagen. Aufeinmal Klopfte es. Beide schauten zu Tür und Vanessa machte auf aber keiner war da. Da klopfte es wieder und Greg sah zum Fenster. "Lucia!" sagte er leise und sprang auf um es zu öffnern. Als Lucia drinne war und Darius hinterher kam umarmte Grag sie so fest er konnte. "Greg ich brauch immer noch Luft." lachte Lucia. "Achso ja." schnell ließ er sie los doch sie umarmte ihn dann immer noch. Dann ging sie zu Vanessa und umarmte auch sie. "Ich bin so froh dich wieder zu sehen."sagte Vanessa und weinte vor Freude. "Ich auch." sagte Lucia. "Was bist du jetzt eigentlich? Deine Aura ist so anders." fragte Vanessa. "Ich bin ein Engel wie Darius. Ihr müsst wissen er ist mein Gefährte!" "Wir freuen uns für dich," meinte Greg und umarmte die beiden. Darius schaute betreten zu und fühlte sich wie am falschen platz. Lucia schien das zu bemerken denn sie machte sich los und kam zu ihm. Sie nahm seine Hand und er wusste das sie eine wunder schöne gemeinsame zukunft haben werde.

Ende!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 11.05.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /