Cover

Kapitel 2
Am nächsten Morgen saß ich mit panik auf meinem Stuhl und habe darauf gewartet das Tyrel kommt. Ich habe die ganze ZEit auf die Uhr gestarrt, als der Unterricht begann und der Lehrer kam war Tyrel immer noch nicht da. Und das, obwohl er doch immer so pünktlich kommt. Na toll jetzt hat meine anwesenheit ihn aus der Klasse vergrauelt, denk ich gerade als die Tür aufging und Tyrel mit einem Mädchen herrein kam. Das Mädchen war echt hübsch mit denlangen Rotenhaaren und den Smaragdgrünen augen. Sie und Tyrel sind das perfekte paar, denk ich mir und bemerke aufeinmal einen stich der eifersucht. "Entschuldigen Sie ich musste die neue Schülerin abholen." sagte Tyrel zu Mr Miller. "Ist okay setz dich bitte auf deinen Platz...," sagte er zu Tyrel und zu der neuen gewandt "...und du stellst dich bitte der Klasse vor." Tyrel setzte sich neben mich und frage mich leise ins Ohr "Na hast du mich vermisst?" "Davon Träumst du wohl." sag ich nur gereizt. Gerade in dem Moment fing die neue an. "Also ich ähm bin Tamara ich bin gestern hierher gezogen mit meiner Mum und meiner Schwester Nicky." Mr Miller nickte ihr kurz zu und meinte "Da du neu bist darfst du dir einen platzt aussuchen die person muss sich dann einen neuen Platz suchen." Sie lächelte ihn an und guckte sich um. Plötzlich viel ihr Blick auf mich und sie sagte sie wolle meinen Platz. Nur habe ich mich quer gestellt. "Nee ich werde mich nicht umsetzten Mr Miller! Ich durfte mir auch keinen Platz aussuchen und alle anderen neuen auch nicht!! Er sachte mich an und ich erkannte so einen verwirrten ausdruck darin. Er sah Tamara an und minte dann doch sie solle sich nach hinten setzten. Tyrel grinste mich an. "Was!? Ich sehen nicht ein das sie extra Wünsche bekommt." Er lächelt und nickt nur. Ich konnte mir selber nicht erklären was da los war warum ich so eifersüchtig wurde wenn es um ihn ging. Nachdem ich die Stunde entlich hinter mich gebracht hatte ging ich mit freunden raus in die Pause. "Was war denn da los Luna? Ich dachte du wolltest weg von Tyrel." fragte mich Hilary eine meiner bekannten. "Ich möchte nur einfach nicht das eine neue sich einbildest sie könnte Alles machen!" sagte ich nur und doch tief in meine inneren wusste ich das ich immer noch in Tyrel verliebt war. Ich nahm mir vor ihn am nächsten Tag zu fragen ob wir was zusammen unternehmen wollen.

Liebes Tagebuch,
ich hab fürchterliche Angst vor Morgen. Ich hatte noch nie Angst davor einen Jungen zu fragen ob er mit mir Ausgehen will nur bei Tyrel, weil ich ja weiß das er mich nicht so gerne mag. Ich weiß nicht soll ich das lieber lassen?? Nein! Ich hab es mir vorgenommen nur keine Schwäche zeigen. *grins* Ich mag die neue nicht. Sie bringt Ärger das fühle ich! Tamara hat etwas dunkles ansich. Richtig unheimlich, aber das kann ich doch keinem sagen die denken dann ich bin bescheuert. Okay ich werde mal schlafen gehen.
Bye Bye Liebes Tagebuch
In Liebe Luna

Verdammt, denk ich als ich auf den Wecker schaue. Schon 7 und normaler weise treff ich mich immer um 7.10 mit denn anderen. Dann muss ich wohl heute alleine gehen hauptsache ich komm nicht zu spät. Ich geh ins Bad und mach mich fertig. Als ich dann auf die Uhr schaue ist es 7.25 Uhr. Verdammt, verdammmt, verdammt ausgerechnert heute, denke ich verzweifelt. Ich renn die Treppen runter und gleich auf den weg zur Schule. Ich bin gerade in der Klasse da klingelte es. Ich war vollkomen aus der puste und bemerkte erst garnicht das Tamara auf meinem Platzt sitzt und sich angeregt mit Tyrel unterhält. Ich guck sie wütend an was sie garnicht mitbekommt dafür hat, aber Tyrel gesehen wie ich reingekommen bin. Er lächelt mich an und ich schau ihn genauso wütent an. "Kann ich villeicht mal aufmeinen Platz?!" frag ich damara in einem ironischen tonfall. "Ich rede grade wie du siehst warte gefälligst!" Ich bin ganz verduzt, als Tyrel plötzlich sagte "Tamara setzt dich auf deinen platzt. Luna sitzt hier und dann will ich kein Ärger bekomm weil sie nicht sitzen darf." Sie schaut ihn kurz überlegend an lächelte dann und sagte mit einem abschätzenden blick zu mi "Ja du hast recht wegen IHR will ich echt kein Ärger bekomm." Sie steht auf und geht auf ihren Platzt gerade ,als Mrs. Nelson herein kommt. "Danke Tyrel." bedanke ich mich leise. "Hatte nix mit dir zu tun ich wollte wirklich nur kein Ärger." In dem Moment wird mir klar das sich meine Gefühle seit Gestern sich zwar verändert haben seine aber immer noch genauso kalt sind. Ich trau mich plötzlich nicht mehr ihn zu fragen nicht einmal mehr ihn anzuschauen.

All das ist jetzt 2 Monate her. Ich bin zur Aussenseiterin geworden nicht weil die anderen mich nicht mehr mochten ich konnte nur nicht mehr. Wärend meine Liebe zu Tyrel immer weiter gewachsen sind hat er eine beziehung mit Tamara begonnen. Im moment stehen sie knutschent auf dem Schulhof wärend ich alleine auf der Bank sitze. Er weiß nicht wie weh er mir damit tut. Am liebsten würde ich zu ihm gehen ihm eine Ohrfeige geben und ihn fragen ob er es nicht sehen kann oder nicht sehen will was er mir antut. Es hat sich herausgestellt, dass Max etwas von mir wollte und ich dieses Mädchen war, aber ich konnte nicht mit ihm zusammen sein ich wollte ihm nicht weh tun und da ich Tyrel liebe wäre es daruf hinaus gelaufen. Meine Mum meint man muss das lieben lernen was man hatt und sich nicht nachdem zusehenen was man nicht bekommen kann. Ich will das nicht glauben ich lieb ihn doch! Letzte woche war es besonders schlimm ich musste mit anhören wie er zu Tamara sagte das er sie liebte. Seit diesem Moment habe ich das gefühl mein leben hat keinen sinn mehr. Ich denke immer daran wie schön es wäre einzuschlafen und nie wieder aufzuwachen. Aber ich muss kämpfen für mich und meine Familie. Ich würde sie ja verletzten und das möchte ich nicht, obwohl es mich ja nicht zu kümmern bräuchte wenn ich nicht mehr da bin. Es wird von Sekunde zu sekunde schlimmer und ich kann nix dagegen tun. Es ist als würde mich der Schmerz verschlingen.

Liebes Tagebuch,
was meinst du? Soll ich es wagen? Soll ich aufgeben und dann frieden finden? Mein leben besteht im moment nur aus Fragen und ich finde einfach keine Antworten! Wenn ich gefühle einfach so an und aus schalten könnte wären sie schon lange weg. Ich würde einfach erkalten. Es würde soviel leichter machen. Auch den täglichen kampf mit dem Leben. Ich habe meinen entschluss getroffen ich werde gehen! Meine Familie zu liebe ich will sie nicht mit in diese tiefe reißen. Dann lieber die Trauer das ich weg bin als denn Hass den sie empfinden würden wenn ich sie alle mitnehme.
Bye Bye Liebes Tagebuch
In ewiger Liebe Luna

Ich lege mein Tagebuch weg und steige aus meinem Bett ich ziehe meine Jacke an und mach mich auf den Weg zur alten Brücke. Es ist niemand da ich bin ganz allein. Genauso wie ich mich fühle. Ich kletter über die brücke und schaue eine weile herunter. Aufeinmal höre ich Tyrels stimme. "Was machst du da?! Spinnst du! Komm sofort wieder hinter die absperrung." Ich hatte das gefühl als würde ich panik in seiner Stimme hören. Ich drehte mich um und sah das er nur noch ca 10 meter von mir entfernt ist. Sein gesicht ist ganz blass aber es kümmert mich nicht. 'Warscheinlich möchte er einfach nicht dabei sein, denke ich und lass los. Ich fühle die schwerelosigkeit das gefühl war einfach berauschend. Ich hörte wie Tyrel meinen Namen schrie, aber es war zu spät. Ich landete und verlor sofort das bewusstsein.

Aus Tyrels perspektive:

Ich sah wie Luna in die tiefe stürtzte. Ein gefühl über kam mich als würde eine Eiskalte Hand mein Herz um schließen vor Angst. Ich rannte zum Geländer und sah wie sie bewegungs los auf dem Boden lag. Ich sprang hinterher und dank meiner speziellen kräfte landete ich unverletzt neben ihr. Ich rief sofort einen Krankenwagen, dannach fühlte ich ihren Puls und spürte das ihr herz noch leicht schlug. Ich fing an zu wienen vor Trauer und Erleichterung. "Warum Luna? Warum tust du das? Wieso willst du mich verlassen? Ich liebe dich doch. All das mit Tamara ist nur weil ich nicht mit dir zusammen sein kann. Bitte kämpf gib dein Leben nicht auf. Für mich mein Schatz ich verspreche dir es wird alles gut. Ich werde mich um dich kümmern und wir fangen neu an. Ich werde mit Tamara schluss machen damit wir glücklich zusammen sein können nur bitte bitte Lebe!!!" sagte ich weinend. Als der Krankenwagen kam wurde sie auf eine Trage gelegt und ins Krankenhaus gefahren. Ich durfte mit. Wärend sie in der Not OP lag und ihre Familie kam saß ich die ganze Zeit auf einem Stuhl im Wartezimmer. Nach 6 Stunden kam der Artzt raus. "Sie hatten glück hätte diese junge Mann sie nicht gefunden wäre sie warscheinlich Tot." Er sah mich an und schüttelte mir meine Hand. Die anderenin ihrer Familie ihre Eltern und Großeltern um armten mich dankbar. Dabei hatte ich das nicht verdient. Ich wusste das sie an soetwas dachte. Ich wusste wie weh ich ihr damit tat das ich mit Tamara zusammen war. An dem Tag als ich Tamara sagte das ich sie liebte habe ich gewusste das sie da ist ich wollte das sie mich hasst. Damit sie es mir leichter macht ihr zu wieder stehen. Ich war so in gedanken das ich nur denn rest des satztes hörte ".... und deswegen wird sie wohl im Koma bleiben. Nur leider kann ich Ihnen nicht sagen wie lange." Ihre Familie fing an zu weinen sie umarmten sich um sich gegenseitig zu trösten. Ich lief hinaus. Ich war schuld daran das meine Gefärtin im Koma lag! Es tut mir so leid so verdammt leid, dachte ich immer wieder. Als ich zu hause war ging ich zu Tamara und sagte das es aus sein. Sie schrie mich an und verfluchte mich aber das war mir egal.

Seitdem besuche ich Luna jeden Tag in der Klinik. Das ging 1 jahr dann wachte sie auf. Alle waren glücklich nur leider litt sie an Amnesi und kannte keinen mehr. Ich habe mir fest vorgenommen sie für mich zu gewinnen! Ich ging in die Klinik und in ihr Zimer. Luna lag im Bett und starrte auf dem Fernseher. "Hallo Luna. Erinnerst du dich an mich?" fragte ich sie leise. Sie zuckte zusamm und guckte mich eine weile an. "Nein es tut mir leid ich erkenne dich nicht. Wer bist du?" Es war ein wundervolles gefühl wieder mit ihr reden zu können sie anzuschauen. Obwohl sie sich so verändert hatte. Ihr haar war länger und ihr Gesicht wirkte sehr erwachsen durch dieses Jahr. "Ich binTyrel Tannon ich geh in deine Klasse." Sie lächelte mich schüchtern an und wurde rot. "Es ist warscheinlich eine dumme frage, aber sind oder waren wir mal zusammen?" "Nein waren wir nicht." "Achso okay," sagte sie mit einem seltsamen ausdruck im Gesicht. Schade eigentlich er ist süß, dachte Luna und ich musste ein grinsen unterdrücken, weil sie genau das bei ihrem ersten treffen auch dachte. "Aber ich mochte dich schon immer auch wenn es nicht immer so wirkte. Ich mag dich immer noch sehr gerne! Ich habe dich jeden Tag besucht." sagte ich fröhlich. Sie lächelte und wirkte auch glücklich.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 06.05.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /