Cover

Prolog:
Luna Miller ist 14 jahre alt und sehr beliebt an ihrer Schule. Sie hat viele Freund aber nur 3 beste Freunde den sie alles erzählen und anvertrauen kann. Sie hat Braunehaare und Brauneaugen. Ihr besten Freunde sind Larissa McKanzie, Max Spancer und Jason Brandon die dreu sind unzertrennlich und die Beliebtesten in der Klasse. Der einzige in der Klasse der sie nicht mag ist Tyrel Tannon er ist in der Fußballmanschaft. Er hat blondehaare und blaue augen. Da er gerne sport macht hat er Muskeln und die meisten Mädchen sind in ihn Verliebt.

Kapitel 1.
Liebes Tagebuch,
heute war ein super Tag. Ich war mit Larissa, Max und Jason im Freibad es war einfach nur cool. Tyrel war auch da das war richtig mies als er wieder angefangen hat an mir rum zu kritiesieren was alles in meinem Leben falsch läuft. Ich könnte immer schreien wenn er damit anfängt. Naja aber ansonsten war es toll. Wir habe auch Volleyball gespielt und ich weil ich ja sone niete im sport bin wurde natürlich von Tyrel ausgelacht. Wieso macht er das nur? Ich hab ihm nie etwas getan und wenn ich ehrlich bin früher war ich richtig in ihn Verliebt hatte aber angst es ihm zu sagen. Naja das war bevor er angefangen hat mich zu hassen. Okay ich seh grade es ist schon spät.
Bye Bye Tagebuch.
In liebe Luna

Ich und Larissa gehen wie immer zusammen zur schule. "Ich weiß garnicht was Tyrel immer mit dir hat als er neu war war er doch noch voll nett zu dir!" meinte Larissa wütend. "Ja ich weiß. Aber ich hab keine ahnung warum er das tut." Ich geh einfach weiter und wir reden über was anderes. Als wir im Klassenraum ankommen sind die Tische verrückt wurden und keiner weiß mehr wo er sitzen soll. "Was ist denn hier los?" frag ich Max der in der Klasse steht. Noch bevor er antworten kann kommt Mrs.Nelson ihm zuvor "Ich möchte eine neue Sitzordnung ausprobieren." Am ende standen nur noch ich und Tyrel im Klassenraum und s gab nur noch einen einzigen zweier Tisch. "Oh verdammt!" sag ich so leise das keiner mich hören kann. Dachte ich zumindest, als Tyrel sich zu mir umdreht und wütend anfunkelt hatte ich das gefühlt als wüsster er wie ich mich streube neben ihm zu sitzen. "Das beruht auf gegenseitigkeit!" während Tyrel das sagt geht er an mir vorbei und setzt sich. Ich hatte gänsehaut weil es sich anfühlte als hätte er meine gedanken gelesen. Ich setz mich wieder strebend neben ihn und versuch mich auf den Unterricht zu konzentrieren. "Weißt du was Luna wir sollten mit diesem lächerlichen Zeug aufhören. Es ist einfach nur kindisch wie weit du auf deinem Stuhl von mir abgerückt bist. Ich beiß nicht naja jedenfalls nicht dich." Ich guck ihn erschrocken an 'das meint er doch nicht ernst oder?' denk ich nur ängstlich. Ich setzt mich gerade auf meinen Stuhl so das ich normal da sitze. "Ich weiß das du nicht beißt dafür bist du eh zu feige!" Er schaut mich nur nachdenklich an. Vorsichtshalber zähle ich in gedanken immer und immer wieder bis 10. "Hmm wenn du meinst das ich feige bin." Als die Schule zu Ende ist geh ich mit Larissa, Max und Jason in den Park. "Und du denkst ercht er kann gednken lesen?" frag Max mich mit einem Grinsen im Gesicht was mich wissen lässt das er denkt ich bin bescheuert. Ich guck ihn sauer an und sag nix. "Aber das kannst du doch echt nicht glauben." fängt Jason nun auch noch an. "Ich hab nie gesagt das er es kann nur das es sich manchmal so afühlt!" antworte ich schließlich gereizt. "Achso das ist was anderes das gefühl kenne ich." sagt Larissa lachend. Irgendwie sind wir aufeinmal bei dem Thema angekommen warum keiner von uns vergeben ist. Larissa sagt wie immer das sie halt auf die große Liebe wartet und Jason auch wie immer das er lieber Single sein will. "Und wie ist es bei dir Max?" frag ich ihn. "Das Mädchen in das ich verliebt bin steht auf einen anderen." sagt er mit einem traurigen Gesichts aus druck. "Oh das tut mir Leid! Also ich finde das Mädchen sollte froh sein das ein Junge wie du in sie verliebt ist." "Ja find ich auch," sagen Larissa und Jason gleichzeitig. Max murmelt nur etwas wie du musst es ja wissen , aber ich belasse es lieber erstmal auf seiner antwort. "Und du?" fragt Max mich jetzt. "Hmm keine ahnung," lach ich. "Okay" sagen die andren nur weil ich das eh oft bei wichtigen fragen antworte. Nur Max sieht enttäuscht aus. Am Abend gehen wir nachhause und ich verabschiede mich von allen.

Liebes Tagebuch,
heute war es schräg! Ich hab immer noch gänsehaut von diesem 'Gedanken lesen'. Auch wenn alle sagen das bilde ich mir nur ein! Ich glaube das er es kann, sowas kann kein zufall sein!! Wenn er es kann Oh Mein Gott! was ich alles über ihn gedacht habe! ICh kann doch so nicht zur schule gehen! NAja und wenn schon er hat bis jetzt nie was gesagt also kann es nicht so schlimm sein. Hoffentlich geht Morgen alles gut.
Bye Bye Tagebuch
In liebe Luna

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 04.05.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /