Cover

Epilog:
Lucia ist ein ganz Normales 513 jähriges Mädchen soweit man das Normal nennen kann. Ihr bester Freund Greg ist ein Werwolf und ihre beste Freundinn Vanessa ist eine Hexe. Sie habe alle ihre eigenen Geheimnisse, aber sie halten immer zusamm und wissen was der andere ist. Was natürlich in der Schule nicht so ist da müssen sie unerkannt bleiben und deswegen haben sie keine anderen normalen Freunde.

Kapitel 1
Lucia ist mal wieder spät dran. "Lucia!!! Wir wollen los wir komm sonst schon wieder zu spät zur Schule," ruft Vanessa hoch. "Ja, sofort ich kommm schon." Als sie auf dem weg zur Schule waren wie immmer zu spät reden die drei ausgelassen über alles. "Ich würde echt mal gern wissen warum du noch zur Schul gehst. Du bist so alt du könntest selbst ne gut Lehrerin sein. Naja zumindest in Geschicht," sagt Greg lachend zu Lucia." "Das ist doch einfach Greg wenn ich nicht zur Schule gehen würde wäre das doch ein bisschen Auffällig außerdem ist das cool mit euch zur Schule zu gehen," antwortete sie nur. "Ja für dich schon, aber wegen dir kommen wir immer zu spät," lacht Vanessan. Lucia guckt schmollend weg und meint auch in diesem Ton, "Immer lacht ihr mich aus." "Nein tun wir nicht. Wir lachen mit dir," antworten die beiden wie aus einem Mund. Lachend gehen sie den restlichen weg zur Schule.
"So Leute das ist eure neue Mitschülerin Marie sie wird euch jetzt etwas über sich erzählen." Mit diesen worten hatte Mr. Kaioma sofort die aufmerksamkeit der ganzen Klasse. Auch Lucia guckt zu ihr auch wenn eher gelangweilt als interessiert. "Ja also ich bin Marie ich bin 16 jahre alt und bin vor einer woche mit meinem Bruder Darius und meinen Eltern hergezogen." Sie lächelt in die Klasse und als sie Lucia sieht erstaarte ihr Lächeln aufeinmal. "Guck mal Lucia die neue mag dich schon jetzt nicht," sagt Greg grinsend der auf der Linken seite neben ihr saß auf der andren seite saß Vanessa. Marie guckte die beiden auch an und hatte aufeinmal ein ausdruck von panik im Gesicht. Sie fasste sich wieder und setzte sich. Was ist sie? , dachte Lucia. In der Pause sagte Lucia zu Greg und Vanessa das sie der meinung ist das sie kein Mensch ist. "Und wie kommst du darauf?" fragt Vanessa argwönisch. "Na guckt mal sie muss erkannt haben wer oder was wir sind. Habt ihr ihr nicht ihr gesicht gesehen?!" "Doch ja du hast recht," meinte Greg. "Ja okay wenn du das so sagst schon," meinte Vanessa.
Nach der Schule ging Lucia zu Marie um mit ihr zu reden. "Was bist du?" Marie guckte sie wütend an. "Was ich bin?! Was fällt dir ein mich so etwas zu fragen Vampir!" Lucia wurde nun auch eütend und fuhr ihre Reißzähne aus. "Nenn mich nie wieder so! Ich bin ein guter Vampir ich habe nie jemanden etwas getan und das werde ich auch nich." Lucia dreht sich um und geht.

Als Marie zuhause an kamm fluchte sie laut. "Hey was denn los Marie?" fragte Darius. "Die ganze Schule ist voller Ungeheuer! Vampir, Hexe und Werwolf! Und dann sind die auchnich beste Freunde," schrie Marie. Darus grinste und fragte "Vampire? Hexen? Werwolf?" "Ja!" "Okay ich kümmer mich um denn Vampir" sagt Darius und geht.

Lucia war gerade draußen im Wald um einbisschen Ruhe zu bekommen, als sie aufeinmal einen Jungen sieht. Er hat blonde haare und die unglaublichsten grün augen die sie je gesehen hat. "Wer bist du?" fragt Lucia ihn. Er guckt sie nur an und kommt langsam auf sie zu. "Ich bin Darius und du bist ein Vampir." Lucia erwacht aus ihrer starre und sagt sauer "Der Vampir hat nen namen und der lautet Lucia!" Er kommt ganz nah an sie ran und sie kan seinen Duft riechen. Sie zieht den geruch ganz ein. Aufeinmal merkt sie wie ihre Zähne wuchsen. "Ich muss jetzt gehen." sagte Lucia leise. "Nein du musst hier bleiben." sagte Darius mit Melodischer stimme. Er beugt sich vor und Küsst sie einfach. Lucia schmeck Blut, weil er sich an einem ihrer Zähne geschnitten hatte. Sie küsst ihn Leidenschaftlicher und er Umarmt sie fest. Aufeinmal bekommt sie wieder einen klaren kopf und Schubst ihn von sich. "Was fällt die eigentlich ein?! Ich kenn dich kaum und da soll ich zu lassen das du mich küsst?" fragt sie ihn mit atemloser Stimme. Auch Darius atmet schwer. "Es tut mir Leid. Das wollte ich nicht, aber tu mal nicht so als hättest du in deinem alter noch nie einen Jungen geküsst." "Du bist aber kein normaler Junge," sagt Lucia und rennt mit Vampirgeschwindigkeit nach Hause.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 06.04.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /