Cover


"Heather aufstehen!!! Es ist schon 7 Uhr, langsam wird’s auch Zeit das du hochkommst!!!"
Scheiße schon wieder verschlafen, na ja okay wenn ich mich beeil komm ich vielleicht noch pünktlich..
Aber bloß nicht zu spät kommen nachher bin ich wieder die die nachsitzen muss
aber ich kann doch sicher noch 5 Minuten dösen oder???
Anscheinend nicht, denn meine Mutter kommt schon die Treppe hoch getrampelt
Zeit zum aufstehen... och man das war grad so gemütlich. Ich hatte einen wunderbaren Traum, es war eine wunderschönen Welt, ich war glücklich und hatte gelacht, mir war warm ums Herz und ich wusste das ich geliebt werde, und das wichtigste war, ich liebte, ich wusste nicht wen aber ich liebte in meinem Traum jemanden - im Traum - und das ist es was es war, ein Traum, Träume wurden nie war, meine zumindest nicht. Es ist nicht so das ich nicht lieben konnte…. aber ich glaube ich werde nie einen finden der mich liebte. Okay, weg mit den sentimentalen Sachen ich muss jetzt aufstehen, wie ging das noch mal? Ach ja, Decke wegstrampeln und hinsetzten.
" Jetzt steh aber endlich auf!!" schnauzt mich meine Mum an.
" Mmhhh schon unterwegs, nur noch anziehen" erwiderte ich schläfrig wie ich noch war.
Ich quälte mich aus dem Bett und schlurfte mit zugekniffenen Augen zum Kleiderschrank, es war so hell in meinem Zimmer.
" Mum ich kann mich alleine Anziehen du musst da nicht aufpassen das ich wieder einschlafe" nuschelte ich, stimmt aber nicht wenn sie jetzt gehen, würde ich mich an Ort und Stelle auf den Boden legen und einschlafen, aber sie ging nicht, also tappte ich erst ins Badezimmer und putzte mir die Zähne, um überhaupt erst mal wach zu werden und schminkte mich, ich versuchte es wenigstens, dann dampfte sie endlich ab.
Okay danach ging ich in mein Zimmer und nahm mir meine Jeans und mein T-Shirt von gestern und versuchte mich anzuziehen, ging auch fast aber leider nicht ganz so wie ich es wollte. Ich hatte ein Bein in der Hose und wollte gerade auch noch das andere hinein manövrieren als ich schwankte und auf meinen allerwertesten plumpste.
aaauuuuhhh!!! Das gibt einen schönen blauen Fleck man warum muss ich immer die Schmerzen haben???
Auf dem Boden sitzend schlüpfte ich in meine Hose und in mein T-Shirt, sprang auf, schwankte leicht fing mich aber schnell wieder, schnappte mir meine Tasche und spurtete die Treppe hinunter. Und wie es der Zufall so wollte lag unser Hund Skipp vor der Treppe und ich vertrieb mir die Zeit damit unnötiger weise auf die Fresse zu fliegen, okay ich hab schon schlimmeres erlebt...
" Tschüs Mum, ich fahr dann schon los " verabschiedete ich mich schnell bevor wieder unnötige Fragen kommen wie zum Beispiel " Was war das für ein Lärm da oben? Was hast du schon wieder kaputt gemacht?"
Ich sprang auf mein Fahrrad und radelte so schnell ich konnte zu Schule. Sie war nur 1 km von meinem zu Hause entfernt, deswegen brauchte ich auch nur 3 Minuten.
Es hatte schon geklingelt und ich raste so schnell es mit der schweren Tasche eben ging zu meiner Klasse, klopfte und kam völlig durchzaust in die Klasse. Alle Köpfe drehten sich zu mir um.
“ Sorry, ich hab verschlafen” sagte ich unnötigerweise, es war doch jeden Tag das gleiche, morgen muss ich mir eine neue Ausrede einfallen lassen. Frau Kaufholt strafte mich mit tödlichen Blicken, nicht das sie einen Mord begehen wollte oder so, aber sie war dich schlimmste Lehrerin von allen, ihr kennt solche Lehrer, sie hat einfach einen Stock zuviel gefressen der ihr jetzt im Alter nicht gut bekommt.
Ich ging schnell zu meinem Platz und prüfte den Stuhl erst einmal nach Kaugummis, nicht das ich mich wie letzte Woche wieder in eins reinsetze, währe ja ein Wunder wenn ich nicht so etwas derartiges auf meinem Stuhl finden würde, mich wundert’s das die Verantwortlichen noch nicht Nachsitzen mussten, wahrscheinlich will die Schule gar nicht das dem einhalt geboten wird. Und tatsächlich fand ich auch eins und als ich den Stuhl dann sehr unelegant tauschte hörte ich ein Kichern aus der hintersten Reihe.
Maaahhnnn!! Warum können die nicht einfach auf hören so ne scheiße zu machen? Wir sind hier nicht im Kindergarten sonder in der Schule und das schon in der 11 Klasse, da müsste man doch wohl wissen das das so was von Widerlich ist..

So wird Zeit das ich mich euch mal vorstelle, also ich heiße Heather Klouen und gehe in die 11 Klasse des Gymnasiums. Ich bin 1,75 groß und habe lange dunkelblonde Haare und blaue Augen die irgendwie komisch aussehen. Meine Figur ist, ja eigentlich ganz okay ich würde sagen sie ist normal, nicht zu dünn und nicht zu dick, sie ändert aber nichts an dem Status den ich in der Klasse habe, es gibt Mädchen die hunderttausend mal besser als ich aussehen, auch wenn ich das nur schwer zugeben kann.
Ich bin trotzdem das hässliche Entlein in der Klasse, denn wenn man sich mal die anderen auf der Schule anguckt denkt man, man sitzt in einem Saal voller Adliger und Topmodels, okay das ist jetzt übertrieben, es gibt schon welche die nicht wie Models aussehen, aber sie sind doch alle hübscher als ich, find ich jedenfalls.
Bei den Jungs läuft es bei mir auch nicht so gut, eigentlich gar nicht, es kommen immer nur die hässlichen, nicht wirklich die Hässlichen aber die totalen Vollpfosten, die Typen aus dem Schachclub zu Beispiel, an oder das war letzte Woche glaub ich, da kam einer aus der 8. Klasse, der ist doch echt zu mir gekommen und hat gefragt ob ich mit ihm gehen möchte, ne danke so welche will ich denn auch nicht haben. War vielleicht auch nur eine dumme Wette der kleinen. Aber bessere bekomm ich einfach nicht!!!
Und das letzte was ihr über mich wissen solltet ist, ich habe Pickel.... das sagt ja schon alles aus.... Es ist echt nicht mehr auszuhalten... sie kommen ganz plötzlich und brauchen so lange bis sie wieder verschwinden, ihr könnt euch ja vorstellen wie schlimm ich aussehe.
Auf unserer Schule ist es eine Todsünde Pickel zu haben, ich rede da auch nicht gerne drüber, aber das solltet ihr schon über mich wissen. Und echt keiner mag mich! Am aller wenigsten die Blondies so wie ich sie immer nenne, unter ihrem Stroh haben sie nur noch mehr Stroh, dumm bis zum geht nicht mehr. Ich frag mich manchmal ob das überhaupt erlaubt ist so dämlich zu sein... Das sie blond sind sagt ja eigentlich schon alles aus, ich bin zwar auch blond aber nicht sooo blond, die benehmen sich sogar wie Blondinen.
Also ich erzähl euch mal was über die. Die Anführerin heißt Mandy, sie ist die Tochter eines sehr, sehr reichen Mannes.
Ihr Vater hat irgendwie ne große Firma, sie prahlt immer damit das sie jedes Wochenende groß Party machen geht. Natürlich ist sie blond und sieht einfach Perfekt aus, aber nur wenn man die kleine Narbe über ihrer rechten Augenbraue übersieht... Ich muss immer noch lächeln wenn ich dran denk, ich hab ihr mal weil sie schon wieder irgend eine Scheiße über mich erzählt hat einen Tennisschläger an die Stirn gehauen das die Haut aufgeplatzt ist, natürlich war es nicht mit Absicht - ich war schon immer ne Niete in Sport, aber nur für diese eine Stunde. Das hat mir zwar damals zwei Wochen Nachsitzen und ein Monat Hauserrest eingebracht, aber dafür hat sich's gelohnt!! Sie lief zwei Monate mit einem Pflaster auf der Stirn rum, sah nicht schön aus, war auch voll übertrieben.
Die anderen zwei heißen Cleo und Sina, bei sind auch superreich, sehen aber nur halb so gut aus wie Mandy. Sie dürfen nur mit Mandy abhängen weil sie viel Geld haben und ihr Vater mit deren Vater befreundet ist, sozusagen. Sie sind auch bekannt als Mandys Bimbos, sie machen alles was sie sagt, außer vielleicht vom Hochhaus springen, dabei bin ich mir da doch nicht ganz so sicher…
Zu der Clique gehören auch noch zwei Jungs, Lee und Marcel, das sind die Obermacker, wenn ein neuer Junge auf die Schule kommt muss er erst mal an den beiden vorbei, meistens heiß es aber
" Ey du Spasst, lass die Finger von unseren Mädels!!" Das ist so abartig, wie die Hirsche in der Brunftzeit, nur das sie sich fast Täglich so verhalten. Sie sehen aber verdammt heiß aus, aber leider nicht zu haben, ich vermute mal das Mandy mit beiden ins Bett geht, und dann sagt sie wahrscheinlich zu beiden: ’Sag das aber nicht Lee/Marcel nichts, der flippt sonst richtig aus, das soll doch unser kleines Geheimnis bleiben’ und vielleicht lächelt sie dann noch unwiderstehlich, und wie die Jungs darauf reagieren kann ich mir gut vorstellen. Sie wickelt alle ein, sogar die Lehrer mögen sie…

" Heather.. Heather bist du auch anwesend ?" riss Frau Kaufholt mich aus meinen Gedanken.
" Hä? Ja ich bin auch da, wieso?"
" Ich möchte das du bitte an die Tafel kommst und diese Aufgabe ausrechnest, und dann wollen wir mal sehen ob du gut genug aufgepasst hast um diese Aufgabe zu rechnen."
Dumme Kuh du weißt genau das ich nicht aufgepasst habe... Okay Heather du bist gut in Mathe du kannst das das hast du schon tausend mal gerechnet...... und immer wieder falsch gemacht.... Panik!! Ich hab keine Ahnung von Mathe, das war schon immer so, und wenn ich dann auch noch an die Tafel musste bekam ich immer Schweißausbrüche und meine Hände zitterten immer auffällig doll. Auch wenn ich mir mühe gab ich schaffte es nicht den leichten Brechreiz zu unterdrücken, mir wurde schlecht.
So, tief durchatmen und aufstehen, so ist fein, dann nach vorne gehen, ja, Knie nicht nachgeben, und dann Kreide nehmen und .... scheiße was ist das das hab ich ja noch nie gesehen... Mist wir haben ein neues Thema angefangen... Und gerade heute musste ich unbedingt an etwas anderes denken.
Langsam hob ich die Hand und schrieb irgend ein Scheiß an die Tafel, danach flüchtete ich wieder auf meinen Platz, aus der letzten Reihe kam wieder irgend ein Kommentar den ich aber überhaupt nicht hören wollte.
" Nun Heather das ist leider falsch..." ach was, hätte ich jetzt nicht gedacht "....ich würde sagen du bleibst heute nach der Schule hier und übst noch mal was wir hier in der Stunde gemacht haben, und jetzt ist erst mal Pause."
Was?! Die will mich doch echt zum Nachsitzen verdonnern?? Heut ist auch ein scheiß Tag.
" Na Heather mal wieder das Hirn im Bett vergessen? " spottete Mandi als ich an ihr vorbei ging. Ja kann sein und du deins vorm Spiegel.. Ich kochte innerlich.
Einfach nicht beachten Heather....
In der zweiten Stunde hatten wir Sport, ich gehörte ich zum Durchschnitt, ich war nicht besonders gut, aber auch nicht grottenschlecht, der Durchschnitt halt. Ich war auch nur Körperlich anwesend, geistlich war ich bei dem Buch das ich gestern angefangen habe zu lesen, deswegen bin ich auch so spät ins Bett gekommen. Das ist echt gut, es geht um ein Mädchen die einen Vampiren kennen lernt, so wie es in allen Vampirbüchern immer ist, Mädchen liebt Vampir, Vampir liebt Mädchen, er denkt er ist gefährlich, sie will ihm nicht glauben und zum Schluss ist sie auch ein Vampir, es ist nur sehr gut geschrieben...
Nach der Schule ging ich in die Bibliothek wo Frau Kaufholt schon wartete.
" Ich erwarte von dir das du so lange lernst bis du es kannst, ich werde dich so lange Tests schreiben lassen bist du es endlich kapiert hast, hast du gehört?" fragte sie scharf.
Ich nickte nur und machte mich daran meine Sachen auf dem Tisch auszubreiten. Und quälte mich durch die Aufgaben die die Hexe mir gab.

*

Die Kaufholt ließ mich doch echt bis um 8 Uhr da sitzen und ihre bekloppten Tests schreiben, aber jetzt kann ich wenigstens schon das ganze Thema und muss nicht mehr aufpassen. Aber das war keine große Entschädigung.
Ich beschloss die Abkürzung durch den Walt zu nehmen und bog in den dunklen Wanderweg ein, es war ziemlich dunkel, weil die gemeinde es versäumt hatte hier Laternen aufzustellen, hätte ja auch viel zu viel Geld gekostet….. Plötzlich hörte ich in der Dunkelheit ein Rascheln, ich zuckte zusammen und starrte in das Gebüsch, hörte aber nichts mehr, also ging ich schnell weiter. Ich beschleunigte automatisch die Schritte und wollte mich vor der Dunkelheit und dem Rascheln retten, es hätte ja natürlich auch ein Tier sein können, aber das wollte ich nicht glauben.
Ich war schon die Hälfte gegangen als mich irgendwas von hinten überfiel und vom Weg schleppte. Das hatte ich nicht kommen sehen, dieser Jemand kam ganz leise und geräuschlos von hinten auf mich zu. Ich schrie wie am Spieß und zappelte wie ein Kaninchen aber der Typ war einfach zu stark. Er drückte mich gegen einen Baum und presste mir seine große Hand auf den Mund, jetzt hallten die Schrei nur noch gedämpft durch die Nacht, aber hier draußen würde sie um die Uhrzeit kein Mensch hören.
Ich registrierte das der Mann außergewöhnlich schön war, wie ein Todesengel, er hatte dunkle Haare, ich weiß nicht ob sie schwarz wie die Nacht waren oder braun, es war einfach zu dunkel dafür. Oh mein Gott ich werde sterben. Aber anstatt mich zu begrapschen wie es halt Vergewaltiger so tun, riss der Typ mir an den Haaren den Kopf nach hinten, ich schrie auf, konnte aber trotz der Dunkelheit noch seine langen Zähne sehen, wie zwei Dolche, als er denn Mund aufriss und sie mir in den Hals rammte, ich schrie schmerzhaft auf, konnte mich aber nicht mehr wehren, denn ich merkte wie mir mein Lebenssaft ausgesaugt wurde. Ich hörte wie durch ein Schleier das Saugen, das er verursachte als er mir mein leben spendendes Blut aus den Adern saugte. Dann war da auf einmal gar nichts mehr, ich sackte ohne halt zusammen, aber den Aufprall merkte ich schon nicht mehr, denn mich umgab eine tiefe Schwärze, die wohl auch nicht mehr so schnell verschwinden würde, vielleicht ja auch nie, sie erdrückte mich fast, drängte mich weg aus meinem eigenen Kopf. So fühlte sich sterben also an.


Ich verschluckte mich fast und hustete los, irgendwas rann mir die Kehle runter, etwas metallisches, es war Blut. Ich riss die Augen auf, ich trinke Blut, ein Brechreiz überrollte mich, ich drängte ihn mühsam aber erfolgreich zurück, würgte aber trotzdem noch ein bisschen. Danach ließ ich hektisch meinen Blick durch die Gegendwandern, als erstes sah ich braune Augen die mir freundlich zulächelten, das Gesicht dazu war wunderschön, männlich, blass, wie Gott höchst persönlich, so wunderschön das ich mich für mein Aussehen glatt schämte, es sah freundlich aus und war wohl so 27 Jahre alt.
" Wer sind Sie und wo bin ich hier?" meine Stimme war kratzig, wie lange lag ich hier schon? Und wo war ich überhaupt?
Nun guckte ich mich auch im Zimmer um, es war ein Schlafzimmer, luxuriös eingerichtet, eine Kommode stand gegenüber vom Himmelbett, das eigentlich für zwei Personen war, rechts ging eine Tür ab, neben der Kommode war noch eine Tür und auf der linken Seite war ein großes Fenster es war wohl gerade Nacht denn ich konnte die Sterne draußen sehen, als ich nach Hause ging waren die Sterne nicht zu sehen.... Das ganze Zimmer war in freundlichen und hellen Farben gehalten.
Fragend sah ich denn Mann wieder an.
" Ich heiße Troy, du bist hier in meinem Haus, ich habe dich gerettet..." es klang eine samtene Stimme aus dem schön geformten Mund. Traumhaft.
Ich musterte ihn und erst dann sah ich die Schnittwunde an seinem Handgelenk.
" Hör zu, was gestern passiert ist, ist ziemlich kompliziert, ich würde sagen das du dich noch ein bisschen ausruhst und dann erkläre ich dir alles"
Ich nickte leicht. Er hob sein Handgelenk und wollte es mir wieder an meinem Mund drücken aber ich werte mich.... warum soll ich sein Blut trinken?? Wie eklig.
" Du musst das trinken, sonst erholst du dich nicht wieder..."
" Bist du auch ein... ein Vampir? So wie dieser andere Gestern" So was ähnliches war doch auch in meinem Buch passiert, ich erinnerte mich nur noch schwach.
Troy musterte mich von der Seite und wollte wahrscheinlich sehen wie ich auf sein nicken reagiere. Ich fröstelte leicht.... aber eigentlich hatte ich keine Angst, er sah so freundlich aus und konnte wahrscheinlich keiner Fliege etwas zu leide tun, aber trotzdem musste er Blut trinken....
" Ja, ich bin ein Vampir, und DU auch, ich habe dich verwandelt, der Steaker hat dir zu viel Blut genommen… Du hättest das ganze sonst nicht überlebt!"
WAS?! ich bin auch einer... nein das kann ich nicht glauben, ich glaub es einfach nicht, was führ ein Schwachsinn will der mir hier verklickern. Wahrscheinlich war er doch kein Vampir und ich träume das alles nur, ich schloss die Augen, und als ich sie langsam wieder auf machte hoffte ich das ich zu Hause in meinem Bett liegen würde, doch so war es leider nicht, wäre ja auch zu schön gewesen.
" Ich bin kein Vampir..."
" Oh doch, warte ich komm gleich wieder.." er verschwand durch die Tür neben der Kommode und kam darauf mit einem Handspiegel wieder.
" Hier überzeuge dich selber.." er hielt mir denn Spiegel hin ich nahm ihn nur zögernd an aber was ich dann sah, als ich hinein guckte, schockte mich, ich war wunderschön, ich hatte keine Pickel mehr meine Haut war rein, glatt und sehr weiß aber irgendwie sah es schön aus. “Schön” ist gar kein Wort für das was ich in dem Spiegel sah, es sah….. Atemberaubend aus, ich war sprachlos. Wenn ich jetzt wohl zur Schule gehen würde, würde ich die Schönste sein,... mit abstand.... Das Bild im Spiegel wankte leicht und ich sah wieder aus wie früher, nur das neue glänzen in meinen Augen war noch da. Was soll das den jetzt, war das alles nur verarsche? Irritiert und fragend sah ich Troy an, der schaute mich nur verwundert und überrascht an. Ich sah wieder in den Spiegel und ich sah wieder schön aus....
" Warum verändert sich mein Aussehen??"
" Ähhm... ich würde sagen das ist deine Garbe... Jeder Vampir hat eine Garbe, es sind vielleicht nicht alle einmalig, aber es kommt schon nicht so oft vor das welche die gleiche Gabe haben, du kannst anscheinen dein Aussehen verändern, so wie du willst, aber in normalen Zustand siehst du so aus wie jetzt..."
Also bin ich wirklich wunderschön... ich grinste, und erschrak wieder, ich hatte lange Eckzähne....
" M... muss ich jetzt auch Blut trinken??" ich hoffe die Zähne kann man wieder einfahren oder so, aber wie es aussieht ja, sonst hätte Troy ja auch welche.
" Ja aber du kannst auch erst mal meins trinken, das gibt dir die nötige kraft... nachher kannst du Blutkonserven nehmen, wir töten keine Menschen"
" Aber was ist mit dem der von mir getrunken hat??"
" Es gibt zwei arten von Vampiren, die guten und die bösen, die Nailikaner und die Staikaner, wir sind die Guten."
" Was hast du für eine Garbe??"
" Ich kann besser riechen, schmecken, sehen, hören und fühlen als die anderen, und was mir bei dir aufgefallen ist, ist wenn du dein altes Aussehen annimmst, wie ein Mensch bist, ich kann dann nichts Vampirisches mehr an die erkennen." das letzte sagte er anerkennet.
Er kam wieder zu mir und biss sich noch mal ins Handgelenk, denn die alte Wunde war nicht mehr zu sehen, komisch, das stand nicht in meinem Buch das die wunden so schnell heilen, aber vielleicht hab ich es auch nur vergessen.
" Und jetzt trink, du brauchst es"
“ Aber ich will noch so viel wissen” Ich hatte noch tausende von Fragen die ich ihm stellen wollte, aber er hielt mir nur Wortlos sein Handgelenk hin.
Wieder willig nahm ich es, legte meine Lippen vorsichtig auf die Wunde und saugte leicht daran, dann nahm ich große Schlucke, ich spürte schon den Durst nach Blut. Es schmeckte unglaublich, im Blutrausch trank ich fast zu viel doch als Troy sich von mir los machte wehrte ich mich nicht und ließ es geschehen.
" Und jetzt schlafe ein bisschen" forderte er mich auf und ich merkte nur noch wie er durch die Tür zur rechten verschwand, dann schlief ich auch schon ein.

Am Morgen wurde ich von der scheinenden Sonne geweckt, also stimmte es nicht das Vampire zu Staub zerfallen wenn sie Sonnenlicht abbekommen. Ganz im Gegenteil, es fühlte sich gut an die Sonne auf der Haut zu spüren... Ich stieg aus dem Bett und machte mich auf zur der Tür neben der Kommode zu gehen, als ich die Tür auf machte viel ich fast in Ohnmacht... Oh mein Gott, das sind doch nicht alles meine Klamotten oder?? Ich stand in einem riesigen Raum noch größer als das Schlafzimmer, und er war bis obenhin mit Kleidern, Schuhen, Hosen und sonst noch so Sachen die eine Frau braucht, gefüllt. Gegenüber an der Wand war noch eine Tür, ich ging langsam drauf zu, bewunderte die Klamotten im vorbeigehen, und öffnete sie, ich war in einem großen Badezimmer, es war weiß gold und sah unglaublich aus, ich mochte es sofort und stellte mir schon vor wie ich in der großen Badewanne liegen würde, außerdem hatte es noch eine Dusche, eine Toilette und zwei Waschbecken. Ein großer Spiegel war über den Waschbecken an der Wand angebracht in dem ich mich jetzt betrachtete. Ich war genau so schön wie gestern, meine langen Haare vielen in Wellen über meine Schultern, sie hatten einen leichte Rotstich meine blauen glänzenden Augen waren weit aufgerissen, weil sie den Anblick nicht gewöhnt waren, ich sah nicht mehr aus wie sonst aber man konnte mich noch erkennen. Eigentlich müsste ich total scheiße aussehen, nachdem was ich erlebt hatte.
Ich entledigte mich meiner Kleidung, die immer noch blutverschmiert war und stieg unter die Dusche. Ich ließ ungefähr 20 Minuten das warme Wasser auf mich niederprasseln und sieg dann wieder aus der Dusche, am Spiegel hing ein Zettel der da vorher nach meinem Wissen noch nicht hing: >>Guten Morgen Heather, du kannst dir nach dem Duschen was neues Anziehen und dann nach unten zum Frühstück kommen. Troy<< ich zuckte nur mit den Schultern, mir war es relatief egal das er im Badezimmer war während ich geduscht hatte. Ich ging nur in ein Handtuch eingewickelt in das große Ankleidezimmer.
" Mensch was soll ich nur Anziehen?" ich war total verzweifelt, ich war nie so ein Modefreak und wusste nicht was man wo zu anzieht und so... und schwer war es bestimmt auch hier etwas nicht so teuer aussehendes zu finden...
" Du kannst meinetwegen auch so runter kommen" ich wirbelte so schnell es ging, und es ging ziemlich schnell, bei dem klang der fremden Samtstimme herum und erblickte einen grinsenden Jungen, der wohl so mein Alter hat oder noch ein paar Jährchen älter, der an der Tür zu dem Zimmer mit dem großen Bett lehnte. Er sah gut aus.... sehr gut sogar, ich fand sogar noch besser als Troy. Umwerfend gut. Ich hoffe ich fange nicht an zu sabbern, Wäre ja auch peinlich gewesen.
" Was willst du hier? Wer bist du?"
" Ich bin Steve, ein Freund der Familie, ich wohne zur Zeit auch in diesem Haus und wollte dich mal kennen lernen."
" Ja, ähm Hi, aber musst du mich unbedingt genau nach dem duschen kennen lernen? Auch wenn du es vielleicht ziemlich interessant findest wie ich mich anziehe muss ich dich leider raus bitten “Als er sich nicht von der Stelle bewegte wedelte ich mit den Händen in Richtung Tür und bedeutete ihm das er draußen warten oder verschwinden solle.
" Wir sehen uns dann beim Frühstück, und wie schon gesagt wenn du nichts zum Anziehen findest, kannst du auch so runter kommen." rief er grinsend und verschwand dann. Ich blieb noch eine Weile so stehen und guckte wie ein Elch zur Tür.
Ich seufzte leise und wandte mich dann wieder den Schränken und Regalen zu.
Schließlich stand ich in einer schwarzen Röhrenjeans, einem T-Shirt und Pumaschuhen vor dem Spiegel, mir passte alles perfekt, es stand mir auch gut..... Mir viel auf das auch mein Körper sich leicht verändert hat, ich war dünner, das heißt keine Fettpölsterchen, und meine Haut ist allgemein weicher geworden, und reiner.
Nach der Begutachtung im Spiegel ging ich raus auf den Flur, er war lang und ich wandte mich von einem Impuls angetrieben nach links. Ich kam an eine Treppe und dann in eine große Halle, ich staunte, die Decke war wunderschön, sie war mit aufgemalten Blumen und Ranken verziert, allgemein sah die Halle elegant aus. Von der Halle gingen drei Türen ab, eine stand offen, ich ging hindurch und befand mich in einem Esszimmer, am Tisch saßen schon Troy, Steve und eine ungefähr 25 jährige Frau, die wie zu erwarten auch wunderschön war, sie war wohl auch ein Vampir, das musste meine neue Familie sein, denn nach Hause konnte ich ja schlecht.
Sie warten wohl schon auf mich.
" Guten Morgen Heather, wenn ich die vorstellen darf das ins Nicole meine Frau und da ist ein Freund der Familie, Steve"
" Hallo… Steve kenn ich ja schon" ich grinste weil Steve unschuldig zu Troy schielte, der ihn sauer anschaute..
" Hab ich dir nicht gesagt das du sie früh genug kennen lernen wirst..."
" Ist schon okay " mischte ich mich in das Gespräch ein, es ging ja auch schließlich um mich...
Ich setzte mich und wir fingen an zu essen, die Auswahl war riesig, und ich dachte Vampire müssen nichts essen.... Nach einer Weile nahm Troy ein Tuch neben seinem Platz hoch, ich schluckte, da lagen vier Blutbeutel, natürlich mit Blut. Troy reichte mir ein und zeigte mir wie ich es trinken soll. Es war ganz leicht, Verschluss ab und runter mit dem Zeug... schmeckte aber gut, ich hatte durst auf mehr aber ich wollte nicht fragen, wäre ja auch dumm gewesen, ich will mich ja beherrschen, ich muss es wenn ich weiter unter Menschen leben möchte.
Danach war es ruhig, bis dann plötzlich Troy anfing zu sprechen.
" Heather, ich hab mir so gedacht das du bei uns einziehst, du bist ja noch ein neugeborener Vampir, und dementsprechend ist deine Beherrschung auch. Ich würde aber trotzdem sagen das du zur Schule gehst...." na toll ich sollte wieder in die Schule, zu Mandi und den anderen. Juhu ich freu mich ja so derbs.
" Und was soll ich meiner Mutter sagen das ich ausziehe??"
" Du kannst ihr sagen das du mit Freunden in eine WG ziehst" mischte sich jetzt auch Steve ein, Nicole blieb still. Ich konnte von ihrem Gesichtsausdruck nicht sehen ob ihr die Idee gefiel, sie sah sehr verschlossen und nachdenklich aus. Ich weiß nicht ob sie mich mag, sieht wohl nicht so aus, ich musste wohl irgendwann mit ihr reden, ich will ja nicht ihre Familie zerstören oder so. Schließlich stellte sie doch eine Frage mit ihrer hellen Glockenstimme.
" Aber würde es denn nicht ziemlich auffallen wenn sie jetzt mit ihrem Aussehen in die Schule spazieren würde und sich als Heather ausgibt??"
" Nein würde es nicht," grinste ich und verwandelte mich wieder in mein altes Ich ,
" Das ist meine Tarnung..." verwundert sah sie mich an, dann lächelte sie... ich glaub sie mag mich doch.
" Du beherrscht deine Gabe aber schon ziemlich gut, verwandle dich mal in einen Jungen." forderte sie mich auf, ich sah sie erst nur an dann überlegte ich wie ich aussehen wollte, dann sah ich Steve an, prägte ihn mir genau ein und verwandelte mich in ihn, dann grinste ich ihn schelmisch an.
" Hey das ist nicht fair, ich versuche auch deine Gedanken auszuschalten, weil du das ja nicht machst!!" ich erschrak und sah wieder aus wie ich.
" Du kannst meine Gedanken lesen?!" fragte ich geschockt. Oh nein was hatte er alles gehört, dieser Idiot...
" Ja weil du sie nicht verbergen kannst.... ich zeige es dir später wenn du willst. Aber im Moment hör ich dir gerne noch zu" ich bombardierte ihn mit tödlichen Blicken
Fick dich, dachte ich. Man das ist nicht fair....
Er lachte nur amüsiert auf.
" So jetzt ist aber Schluss, Heather ich fahr dich zu deiner Mutter und du holst noch ein paar Sachen, Kleidung hast du ja genug, und Morgen gehst du in die Schule."
" Okay wenn's denn unbedingt sein muss, und danke noch für die ganzen Klamotten"
" Ja ich bin schnell einkaufen gefahren als feststand das du hier einziehst, irgendwas musst du ja anziehen." überrascht sah ich Nicole an, denn sie war es die gesprochen hatte.
" Danke " ich lächelte sie an, und bekam ein strahlendes Lächeln zurück.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 06.12.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /