Die Welt wie ihr sie kanntet , kenne ich nur noch aus Geschichten meinen Großeltern . Meine Welt ist kalt , dunkel und voller Bösartigkeit . An der Spitze der Macht stehen die Slawo , eine Reiche Familie die viel Macht und Geld besitzt . Ich bin eine Tawo , eine Sogenannte Kämpferin der Slawo´s . Ich habe noch Glück , ich stehe in der Rangordnung unter den Soldaten . Die unter den Tawo´s stehen sind für die Slawo´s ein Witz , sie haben nichts zu melden , dürfen keine eigene Meinung haben und stehen unter keinem Schutz . Ich war auch mal eine Normale Bürgerin , doch Tawo`s werden nicht geboren sie werden mit einem Jahr von denn Familien getrennt und ausgebildet . In diesem Bürger Dorf gibt es nur wenige Kinder die dort aufwachsen . Ich kenne meine Eltern nicht , ich erinnere mich nur Wage an diese Zeit vor der Ausbildung . Doch einerseits bin ich Froh eine Tawo zu sein , doch es gibt Regeln an die wir uns halten müssen . Wir dürfen keinen Kontakt mit den Männlichen Tawos haben , sonst werden wir getötet . Der einzige Zweck den wir Dienen ist die Mächtigen und Reichen zu Beschützen . Ich werde nie Kinder haben , oder gar eine Familie gründen dürfen . Aber dafür Diene ich dem König der Welt und darf Leben , falls dies ein Leben ist . Als ich am Nächsten Tag aufstand hörte ich eine Männliche stimme im Flur unserer Schlafsäle . Ich öffnete Leicht die Tür und sah ein Junge , er war erst 12 Jahre alt . Meine Kameradinnen redeten schon eine weile über ihn . Sie sagten er soll in einer Weiblichen Zelle Schlafen . Ich war aufgeregt denn so was kannte ich und die anderen ja nicht , also machte ich mich Langsam und Leise auf den Weg zu der Zelle . Dann hörte ich jemanden Weinen , es war der Junge . Ich fragte ihn was er habe . Doch er wollte nicht Sprechen . Es kam ein Soldat und bat mich zum König . Als ich mich weigerte spritzte er mir ein Mittel in den Hals und alles wurde Schwarz . Jemand Strich mir über die Wange und sagte Talia . Etwas benommen richtete ich mich auf und erschrak , der Königs Sohn stand vor mir . Er warnte mich , ich solle den Jungen nehmen und fortgehen oder uns würde einer Umbringen . Ich bat ihn mir das zu erklären dass er auch tat . Nach zwei Stunden machte ich mich auf dem Weg , mit dem Schlüssel den ich bekam befreite ich den Jungen und ging in den Fader Wald . Der kleine Junge guckte mich traurig an und bettelte zurück bei seine Eltern zu dürfen , doch ich packte ihn am Arm und sagte ihm seine Eltern seien schon längst Tot . Ich wusste nicht was ich zu ihm sonst sagen sollte doch wir mussten Weiter .
Auf einem Baum fanden wir ein geeigneten Schlafplatz der außer reichweite der Biester war . Diese Monster , erklärte ich dem Jungen haben keine Seele kein Gewissen und keine Furcht . Ich fragte ihn wie er hieße , er sagte Benjamin aber Beni sei ok , ich Nickte und wir Schliefen ein . Derweil im Reich nur Kaos herrschte sie suchten Talia , Soldaten machten sich auf den Weg in den Wald . Dieser Junge muss gefunden werden , er ist der Letzte Blutsverwandten Jacobs . Sein Blut ist unser Sieg ! Betonte ein Anführer . Der Königssohn bettete für Diesen Jungen zu überleben , er hat keinem was getan sprach er zu Gott Asisys , begnadige ihn oh Herr . Sein Vater der König schüttelte nur denn Kopf und sagte aus ihm werde nie ein König der diese Anlage beherrscht .
Beni wach auf ich kann sie hören ! Sagte ich zu ihm . Ich hatte kein Mitleid mit Beni doch wollte ich ihn Beschützen . Er war doch noch ein Kind , ich wunderte mich in dem Moment wie Ähnlich wir uns sahen . Doch das durfte jetzt kein Thema werden , wir mussten weg . Tiefer im Wald sah ich ein Tylamus , ein Tier das zum Reiten genutzt wird . Ich spürte immer mehr die Angst in mir und Beni das ich dieses Tylamus in 2 Minuten gezähmt habe was ein Wunder wahr , andere wie Tunis brauchte 2 Jahre . Der König mag uns nicht fragte Beni mich . Nein ich glaube der mag niemanden und niemand mag ihn . Talia ? Ja Beni . Wieso arbeitest du dann für ihn . Diese frage machte mich nachdenklich , was ein Fehler war die Soldaten Schossen einen Pfeil genau in mein Bein . Doch ich konnte sie trotz dessen abschütteln . Diese Schmerzen waren grauenhaft , das ist einer der Pfeile die ich selbst benutze . Sie sind in Gift getränkt . Beni du musst Alleine Weiter ich kann nicht weiter ich hab nur noch 24 Stunden bis das Gift wirkt . Beni rannte los und ich sah ihn 6 Stunden nicht mehr , er war weg er ging seinen Weg dachte ich . Ich wurde Bewusstlos , und wachte in einem Gartenhaus wieder auf . Eine Alte Dame stand vor meinem Bett und tupfte mir den Schweiß und das Blut von der Stirn . Da hast du ja eine Menge ärger am Hals mein Kind , sagte die Alte Dame mit einer Grauen Stimme . Ja kann man so sagen Antwortete ich . Ich fragte die Dame wo Beni sei . Doch diese zeigte mit dem Finger auf das kleine Bett und ich war beruhigt . Sie sagte mir es ist noch nicht vorbei das schlimmste wird noch kommen . Als wir alle schlafen gingen Schrie ich Nachts mein Bein Brannte wie Feuer . Es war nicht auszuhalten . Beni stand auf und gab mir die Hand , und sang ein Schlaflied das ich von meinen Träumen kannte . Da kam war mir klar das ist mein Bruder . Benni du bist mein Bruder , sagte ich . Beni versuchte mich zu beruhigen und ich Schlief ein .
Der Morgen fing Gemütlich an , die Frau deckte denn Tisch und aß mit uns . Wir redeten über dieses Menschenlager das der König beherrschte, doch sie war froh nie dort gewesen zu sein . Plötzlich klopfte es an der Tür und ein Soldat brach ein . Er nahm Beni und mich mit , da ich sie anflehte der alten Dame nichts zu tun Ließen sie sie in Frieden . Als wir im Lager ankamen hatten wir große angst . Diesmal war es der König vordem ich sprechen und mich Verantworten musste . Ich fing an dem König klar zu machen das Beni nur ein Kind währe und er mein Bruder sei . Der König aber blieb stur und ließ nicht mit sich reden . Der Sohn des König Bettelte den Vater an und schlussendlich musste ich Beni ausbilden und wenn er in einem Jahr nicht Kampfbereit sei , müsse er sterben . Ich versuchte mein besten und ein Jahr später Kämpfte er für den König .
Das war der erste Teil meiner Geschichte ich hoffe ihr habt die Einblicke in meine Welt genossen .
LG Talia
Tag der Veröffentlichung: 10.02.2012
Alle Rechte vorbehalten