Cover

Der Teenager




Jamie ist 4 Jahre alt und im Kindergarten . Sie lebt auf einem Dorf weit weg von einer Stadt . Sie hat kaum Freunde , und ist nur Allein . Als ihr 15. Geburtstag war starb ihr UrOpa . das machte sie anders Sie veränderte sich von dem Kleinen Harmlosen Schatz in eine Zickige Launische Gestalt . Den Teenager , die Eltern kamen immer Genervt von der Arbeit . Sodass sie wenn sie zeit hatten immer Mies drauß waren . Jamie wird durch die Launen ihrer Eltern selbst zu einem Launischen Teenager . Den keiner Bezwingen kann . Als ihr UrOpa Starb wurde sie schlimmer als Je zu Vor sie bekam Wutanfälle , sogar einen Verweis was für Jamie wie ein Weltwunder war . Da sie immer Lieb , nett und Zurückhaltend war . Hatte nie Gestört . Und von Jetzt Auf gleich wurde sie Störender , und das alles nur , weil sie den Tot ihres Opas nie richtig Verkraften konne. Es sah keiner kommen da Jamie sich nie Verletzlich gab , aber manche merkten das sie sich sehr verändert hatte . Sie fängt an auf Partys Alkohol zu trinken , sie Merkt das es ihr Hilft und sie ablenkt . Sie ist im Stillen Am Verzweifeln ohne das Jemand merkt wie sie Verzweifelt . Die Eltern machen ihr auch noch unnötigen Druck , sie solle mehr unter Leute nicht immer von uns Abhängig sein . Also Machte sie was mit ihrer Freundin aus . Um ins Kino zu gehen , die Mutter von Jamie schmiss die Jacke samt Handy in ihr Zimmer weil sie es in der Küche Vergessen hatte . Was sie zum Folgenden Brang , Sie sagte zu ihrer Mutter "Arschloch" .die Mutter war sofort entsetzt und Schrie nur Herrum , Jamie dachte nicht mals daran zu zu Hören . Dann war sie in ihrem Zimmer und machte sich Fertig für das Kino . Als sie grade gehen wollte Mozte die Mutter rum , sie solle hir Bleiben , über alles Nachdenken Doch da Tickte Jamie so aus und Warf sachen um , sie hatte Mordgedanken schon Seit Längerem . Die Einziehgen die noch für sie Da waren sind die Tiere und Freunde . Sonst Keinen !
Jamie würde jetzt gerne einfach weglaufen , denn dass ist das was sie am Besten kann . Sie hatte es ja auch nicht anders lernen können . Als sie noch sehr klein war , hatte ihr Vater keine Diskusion zugelassen , sein Wort war Gesätz .
So könnte Jamie nie richtig Diskutieren oder sich Durchsetzen lernen . Und so Begann ein Leben das kaum Lebenswert war . Sie war nur Debresiv und schlecht gelaunt . Sie wollte nichts mehr mit ihren Eltern zu Tun Haben . Also zog sie sich in ihr Zimmer . Eines Nachts hatte sie genug von ihren Freunden und Lief davon , in den Wald der zehn min. weit weg war . Sie stand vor einem Baum und Ließ sich vor Erschöpfung auf den Boder fallen . Als sie wieder aufwacht Liegt sie immer noch auf dem Boden . In dieser zeit ante sie nicht was die Eltern sich für Sorgen machten . Sie Ruften Polizei und Familien an . Sie war nicht zu Finden . Jamie wollte nicht mehr Leben und findet in der Nähe ein Verlassenes Häuschen , indem sie ein Langes Seil , Eine Axt , und eine Pistole findet . Sie verschwindet im Wald und keiner hat sie bis Jetzt Gesehen oder von Ihr gehört ...


Ende


(Ich Entschuldige mich für Fehler , da ich Selber erst 15 Bin hab ich noch nicht Viel Ahnung von einem Buch schreiben aber ich wollte es Trotzdem Mal versuchen und wie ihr es Findet )

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 08.11.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /