Cover

1.Kapitel: .. a rebellious princess

Es war einmal eine Königin, die ein Kind erwartete. Ihre Haut war so weiß wie Schnee, ihre Lippen so rot wie Blut und ihr Haar so schwarz wie Ebenholz. An ihrer Seite war ein tapferer Prinz, der vor keiner Gefahr zurückschreckte und sie aufrichtig liebte. Aber das hieß noch lange nicht, dass sie nicht kämpfen konnte. Diese Königin war nachdem Tod ihrer Mutter und der erneuten Heirat ihres Vaters zu einer Rebellin geworden. Ihre neue Stiefmutter versuchte alles, um sie loszuwerden, doch die Prinzessin konnte sich wehren. Sie flüchtete, wurde zu einer Diebin, kämpfte gegen Oger, wurde von Feen unterstützt – und fand dabei ihre große Liebe. Das ist nicht irgendeine Königin, von der hier die Rede ist. Es geht um Snow White. Sie überlebte Mordversuche, hinterhältige Angriffe und den Fluch des Ewigen Schlafes. Snow White war eine Kämpfernatur, so wie ihre Mutter Königin Eva es war. Und sie wusste tief in ihrem Inneren: ihre Tochter würde genauso werden. Sie würde kämpfen.

2.Kapitel: ... an Evil Queen

Menschen werden nicht böse geboren. Sie werden so erzogen; gemacht. Sie konnte auch nichts dafür. Im Endeffekt war ihre Mutter Cora an allem Schuld.Regina war eine naive, verliebte junge Frau, die dachte ihr Leben sei perfekt. Sie war in den Stallburschen Daniel verliebt und wollte ihn heiraten – aber ihre Mutter hatte andere Pläne. Sie sorgte dafür, dass Regina mit dem König verheiratet wird und sie tötete Daniel. Regina wusste, dass ihre Mutter bösartig war und nahm, nachdem sie endlich den Mut dazu aufbrachte, unterricht bei einem gefürchteten Magier. Er sollte ihr beibringen, wie man Dunkle Magie anwendet. Regina verschloss ihr Herz, ließ eine Fee im Stich, wollte ihre Stieftochter tot sehen und tötete schließlich ihren geliebten Vater, um einen Fluch heraufzubeschwören. Und somit war die böse Königin geboren.Menschen werden nicht böse geboren. Sie werden so erzogen; gemacht. Sie konnte einfach nichts dafür. Es lag ihr in den Genen.

3.Kapitel: .. a fake prince

 Es war einmal ein junger Bauerssohn, der mit seiner Mutter in einem kleinen Haus lebte. Ihm ging es sehr gut; er hatte alles, was er brauchte. Eines Tages kam der König zu den beiden und die Mutter des jungen Mannes musste ihm ein Geständnis machen: er hatte noch einen Zwillingsbruder, der als Prinz aufwuchs. Das machte ihn fassungslos. Der König brauchte ihn, nun wo der Prinz tot war, damit das Volk nichts davon mitbekam. Und so wurde aus dem einfachen Bauersjungen David Prinz James. Er besiegte einen Drachen, wurde mit einer verzogenen Prinzessin verlobt und verliebte sich in eine Räuberin. Von dieser Räuberin wurde er erst bestohlen, dann gerettet. Schließlich erfuhr er, wer sie war: Prinzessin Snow White. Er löste die Verlobung mit Prinzessin Abigail und nahm Snow zu seiner Frau – aber erst, nachdem sie viele Hürden meistern mussten. Doch es war die wahre Liebe und für die nimmt man alles in Kauf. Und so wurde aus dem falschen Prinzen ein wahrer König – oder wie seine geliebte Snow White in nennt: Prince Charming.

4.Kapitel: … a beast

 Kein Mensch bekommt Macht in die Wiege gelegt. Man muss sie sich hart erarbeiten und verdienen. Rumpelstilzchen hatte es nie leicht im Leben. Von den Eltern verlassen, von der Ehefrau verspottet und ebenfalls verlassen, vom Dorf verhöhnt und vom eigenen Sohn missachtet und – wie kann es anders sein – ebenfalls verlassen worden. Rumpelstilzchen wurde von einem Niemand zum Dunklen, von einem verspotteten Dorfbewohner zum Gefürchteten, von einem Versager zu einem Gewinner. Er unterrichtete Cora und Regina in Dunkler Magie, lieferte sich einen Kampf mit einem Piraten und verliebte sich in ein Bauernmädchen namens Belle. Auch wenn er nun gehasst wurde, würde er sein altes Leben nicht mehr haben wollen. Sonst hätte er niemals Belle kennengelernt – und das war alles, was für Rumpelstilzchen nun zählte. Kein Mensch bekommt Macht in die Wiege gelegt. Man muss sie sich hart erarbeiten und verdienen. Und genau das hatte Rumpelstilzchen gemacht. Er war nun mächtig.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 26.09.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /