Cover

Der neue Schüler

Heute lief ich alleine zu Schule.Ich brauchte heut einfach mal ein bisschen Ruhe um über alles nachzudenken.Tausende Gedanken flogen mir durch den Kopf.Ich wurde immer schneller.Meine Gedanken lösten sich,als ich fast an der Schule ankam.Ich bin Cloe.Ich bin 15.Ich habe leicht braun gewellte Haare  und blaue Augen.Ich spiele gerne Klavier.Jetzt war ich in der Schule angekommen und ging sogleich zum Vertretungplan.Heute fällt Deutsch aus.Gut,dann habe ich 4 Stunden und komme schneller nach Hause.Jetzt hatte ich noch genügend Zeit um mir ein Brötchen von der Kantine zu holen.Ich lief ein wenig in der Schule rum.Da wurde ich von hinten agestuppst.Es war Alessa,meine Freundin.>>Warum hast du denn nicht auf mich gewartet???<<     >>Ich...also ich ,ich .<< Sie unterbrach mich.>>Ist in Ordnung,dann sag es mir halt nicht.Ich gehe jetzt,Tschüss!!<< Irgentwie ist sie total zickig geworden,seit dem sie mehr Zeit mit Sophie und Nadin verbringt.Zurück zum Thema .Ich  will eifach nicht,dass jemand weiß,warum ich so komisch drauf bin!Der Gong der Schule  ertönte.Ich lief sofort zum Matheunterricht.Der Lehrer ( auch mein Klassenlehrer ) Herr Wolf kam und schloss den Raum auf.>>Geht alle  schon mal rein ,ich habe was vergessen.<< Wir taten was er sagte.Plötzlich kam Lenny auf mir zu,der oberstreber,der auch auf mich stehen sollte und sagte ,dass wir einen neuen Schüler bekommen würden. Ich starrte ihn mit wenig begeisterung an.Er merkte das mich das wenig interessierte und verschwand.Zugleich kam auch schon Herr Wolf mit dem "neuen Schüler".Man sah ihm schon an ,dass der neue ein echter assozialer Macho ist.Er hatte dunkelbraune Haare und grüne Augen.>>Das hier ist Jay.Er kommt von Köln und ist hierher gezogen,aber nun Jay erzähl du ein bisschen von dir,von deinen Hobbys etc.<>Ja,Hey ich bin Jay,16 Jahre alt.Ich geh ins Kickboxen und spiele mit meinen Freunden gerne Fußball und fahre gerne Motorrad.<<    >>Gut Jay.Setz dich einfach mal .........an Lenny,Jacks und Cloes Tisch.<< Er zeigte in unsere Tischgruppe und Jay setzte sich neber Lenny.Na toll!In der Pause ging ich mal wieder alleine durch die Gänge.>>Naa,was machst du alleine hier?<<  fragte er mit einer eroberischen Stimme.Er schaute mich an,als ob er glauben würde,dass ich ihn gleich in die Arme fallen würde.>>Laufen,siehst du das nicht?!<>Hey,hey schon gut.Ich wollte nur mal fragen ob wir mal...<<  Ich unterbrach ihn.>>Ob wir was zusammen machen wollen .Nein!!! Kannst du mich jetzt in ruhe lassen?  >>Warum so abgefuckt ,du kennst mich doch gar nicht,auch wenn ich vielleicht ein Macho bin ,kann ich sensibel sein<<    >>Das ist mir egal.Ich vertraue niemanden und erst recht nicht jemanden wie dir!!<>Können wi uns nicht mal anfreunden ich bin neu auf der Schule und kenne niemanden hier.<<   Ich riss mich los und ging ins Mädchenklo,damit ich wenigstens den rest der Pause meine Ruhe habe.Als die Pause vorbei war,ging ich vorsichtig zum Kunst Raum .Auf dem Weg dort hin fühlte ich mich ein wenig beobachtet.Plötzlich kam Jay wieder.>>Sorry,dass ich mich in der Pause so dämlich benommen habe.Können wir nicht einfach von vorne anfangen.Hi ich bin...<<   >>Ich weiß wer du bist und ich habe keine Lust mich mit dir zu treffen oder so.<>Ähm...okay.Ich habe verstanden.<<(Zeitsprung)  Als ich vor der Haustür stand,zögerte ich eine Weile.....

Mein Geheimnis

Ich beschloss rein zu gehen.Vorsichtig machte ich mich in mein Zimmer und schloss die Tür leise.Plötzlich hörte ich ein schreien.Es war meine Mutter.Ich wusste sofort was da passiert,aber traute mich nicht aus meinem Zimmer raus.Beim zweiten Schrei musste ich einfach raus.>>Es ist alles in Ordnung<< rief meine Mutter.Hinter ihr trat mein Vater hervor.Jetzt bakam ich noch mehr Angst.>>Nein ,ist es nicht nicht und das weißt du!!Vater schlägt dich!!!!<<sagte ich .Ich wurde langsam wütend und der hass auf meinen Vater so groß wie noch nie zuvor.>>Du weißt gar nicht was du ihr antust.Sie weint sich Nachts bei mir aus und du machst einfach weiter,jeden verdammten Tag schlägst du sie!!!!!Du bist kein guter Vater und Ehemann,du bist ein MONSTER!!!<<Vater sah mich böse an und sprach laut:>>Was sagst du da?!Geh in dein Zimmer bevor ich mich vollkommen verliere.<< Ich blieb stur stehen.Er lief rasch zu mir und,holte kräftig aus und schlug mich,so dass man von dem Knall einen Schall hörte.Ich wurde rot und rannte ins Bad und schloss mich für ein Paar Stunden ein.Im Bad schaute ich in den Spiegel.Ich hatte riesige rote Spuren im ganzen Gesicht verteilt.Ich werde Morgen bestimmt mehrere blaue Flecken im Gesicht haben.Langsam flossen die tränen über meine Wangen und ich holte mein Handy raus.Ich rief Alessa an.>>Was ist denn Cloe?<<  >>Kann ich für die nächsten Tage bei dir bleiben ich erklär dann auch alles und so?????<<  >>Ähm ,ok<<    >>Ok ok dann bis gleich ,Ciau<<Ich lief so schnell ich konnte in mein Zimmer und packte mir alles was ich brauchte.Danach ging ich zu Alessa und erzählte ihr erstmal,was passiert ist. >>Warum hast du mir das denn nicht gesagt ich hätte niemals irgentjemanden etwas davon erzählt.<<  >>Naja .Ehrlich gesagt dachte ich,dass wenn du jetzt mir den anderen Tussis befreundet bist.Das du dann auch so arrogant bist und mich nicht verstehst oder so-...<<   >>Hey,das würde ich niemals tun.Auch wenn ich mit denen befreundet bin,du bist und bleibst meine allerbeste Freundin<< Wir umarmten uns und unser streit von heute Morgen ist vergessen.Wenig später klingelte mein Handy.Es war Vater. >>Wo bist  du ich mache mir Sorgen!<<   >>Sorgen???Willst du mich verarschen.<<  >>Nein wo treibst du dich rum?<<  >>Geb mir Mama,dir sag ichs nicht!!<< Meine Mutter ging ran. >>Mama??Ich bin für Paar Tage weg,bei Alessa.Ich brauche eine Auszeit .<< Noch bevor sie etwas sagen konnte lag ich auf.>>Komm es ist schon späht,lass uns schlafen gehen.<<Sagte Alessa.ICh nickte und wir machten uns Bettfertig.In den nähsten Tagen blieb ich bei Alessa.Ich fuhr mit dem Bus zur Schule Und meine Mama ist zu meiner Tante gezogen.Endlich geht es wieder bergauf...

Der Retter

Ich hatte kein bock mehr Bus zu fahren ,aslo beschloss ich wieder alleine zur Schule zu laufen.>>Jaja,Ich pass schon auf mich auf!<< sagte ich Alessa,die sich wahrnsinnig Sorgen machte.>>Okay.Wir sehen uns in der Schule süße.<<verabschiedete sie sich bei mir und stieg in den Bus ein.Ich lief weiter.Ich machte eine Pause am Bahnhof,um mir eine Cola vom Getränkeautomat zu holen.Als ich weitergehen wollte stockte mein Blick an einem riesigen Baum.Ich ging ein paar schritte auf den Baum zu.(Da hat sich doch eben etwas hinter dem Baum bewegt!)Als mich der Gedanke packte ,dass mein Vater hinter dem Baum stehen konnte ,ging..nein rannte ich schnell weiter.An der Schule angekommen wartete Alessa schon auf mich.Dann gingen wir gemeinsam zum Physik Unterricht.
(Zeitsprung)An Schule aus ging ich wieder alleine nach Hause.Wieder machte ich eine kurze Pause am Bahnhof.Ich lehnte mich an eine Wand ab.Ich schaute mich ein wenig um und...DA HINTEN!Da verteckt sich eine Person hinter dem Baum.Es war mein Vater.Als ich ihn erkannte rannte ich so schnell ich konnte weg vom Bahnhof,aber als ich loslaufen wollte  bemerkte ich nicht ,dass mein Schnürsenkel auf war.Ich stolperte über sie und viel mit voller Wucht auf meine Knie.Ich konnte nicht mehr aufstehen.Mit letzter Kraft zog ich mich an einem Zaun hoch und stützte mich ab um nicht umzufallen.Mein Vater kam mir immer näher.Als er vor mir stand lächelte er kurz und sprach:>>Wolltest du etwa vor mir wegrennen?! Hahaha...<<Er lachte siegreich,dann holte er ein Messer aus seiner Hose raus.Ich schrie so laut ich konnte nach hilfe,doch niemand kam.Dann holte mein Vater kräftig aus und stoch zu.Er traf meine linke Bauchseite.Ich schrie laut auf,er stoch noch mal zu.Plötzlich sah ich,wie Jemand ihn nach hinten zieht und auf ihn einschlägt.Ich sah nur ,dass es ein Junge war,konnte aber nicht erkennen wer.ICh sah alles verschwommen.Der Junge rannte auf mich zu und sagte etwas,aber ich konnte nichts hören.Dann wurde alles Schwarz...Ich wachte in einem weißen Zimmer auf.Ich lag in einem Krankenhaus.>>Ahhh.Sie sind wach.<<sagte die krankenschwester,die gerade Essen für mich brachte.>>W-wie lange bin ich denn schon hier?<<fragte ich erstaunt.>>Sie haben 3 Tage geschlafen,hätte uns dieser junge Mann nicht gebracht,wären sie verblutet.<<Stimmt ja!Irgentjemand hat mich ja gerettet.>>Wer war das?!<<fragte ich ungeduldig.>>Ich weiß es nicht,aber er kommt jeden Tag hier her,um zu sehen wie es dir geht.Er ist ganz nett.<<antwortete sie mir.Danach ging sie raus.Ich aß ein wenig,dann machte ich den Fernseher an.Ich hatte Glück,denn ich hatte ein Einzelzimmer.also musste ich den Fernseher mit anderen leuten teilen.Ca. 1 Stunde später klopfte es an der Tür.Es war Jay.Was macht der denn hier!!>>Duuu!!<<schrie ich ihn an.>>Was machst du denn hier!?<<   >>Die Krankenschwester hat angerufen und hat gesagt,dass du wach bist und da bin ich hier her gelaufen und jetzt bin ich hier.<<  >>Die Krankenschwester hat dich angerufen!<< jay setzte sich zu mir und erklärte mir alles.>>Du hast mich vor V...,diesem komischen Mann gerettet?<<  >>Ja<< Ich richtete mich auf und starrte ihn an.>>Danke<<  >>Hast du dich gerade bei mir bedankt?<<fragte er erstaunt. >>Ja ,habe ich.Du...als ich dich in der Schule so mies behandelt habe,das tut mir leid.<<  >>Wow,was haben die Ärzte dir denn gegeben.Du bist auf einmal so freundlich zu mir.<<  Ich lachte.>>Hey ich kann mirs auch anders überlegen.<< >>Haha ,okay<<Naja... irgentwie tut er mir ja leid.Der Typ hat keine Freunde,hatte keine Freunde.Vielleicht ist er ja ganz nett.Er hat mich gerettet ud das kann ich ihm nicht danken,indem ich so gemein zu ihm bin.Bevor Jay ging hinterließ er mir einen zettel wo seine Nummer drauf stand.Darauf hin gab ich ihn auch meine Nummer.>>Bis demnächst<<flüsterte er und machte die große Zimmertür zu und verschwand.Immer noch total erstaunt was ich da gesagt habe,ging ich zur Rezeption um meine Entlassung abzuholen.Als ich sie bekam bestellte ich mir ein Taxi das zu meiner Tate fährt.

Ein großes Missverständnis

Dort angekommen sah ich im Wohnzimmer ,dass meine Mutter weinend auf der Kautsch.Als sie mich sah ging sie schnell auf mich zu.>>Warum hast du versucht dich umzubrigen???<>WAS!!<< >>Thomas (Vater) hat mir gesagt,dass er gesehen hat wie du dich ertechen wolltest und er dich ,nachdem du zwei Mal zugestochen hat,ins Krankenhaus getragen hat.

>>Hallo?<<

>>Hey Jay,ich bins Cloe<<

>>Oh,Hi Cloe.Ich hätte nicht gedacht,dass du mich wirklich anrufen wirst,haha!<<

>>Ich ehrlich gesagt auch nicht,aber ich muss mit dir dringend reden.Treffen wir uns in ner halben Stunde im Park?<<

>>Ähm.okay bis dann<<

>>Bis dann<<

 

Im Park angekommen erzählte ich Jay ,was gestern Abend passiert ist.>>Deine Mutter glaubt echt dass dieser Mann dich gerettet hat und das du dich umbringen wolltest?<< >>Dieser Mann...naja,das ist mein Vater<< >>Was!!Wir müssen den Kerl anzeigen!<< >>Ja.Kannst du mir noch einmal helfen und meiner Mutter erklären,dass er mich umringen wollte und nicht ich?<< >>Okay,komm gehen wir<< Als Jay und ich die ganze Geschichte aufklärten,rufte meine Mutter die Polizei an.Als diese da waren ruften sie meinen Vater an.Ich konnte es nicht glauben,aber mein Vater hat gestanden,dass er mich umbringen wollte,aber er sagte auch ,dass es ein großes Misverständnis sei.Die Polizei nahm mich mit und wir fuhren zusammen zu meinen Vater.‎>>Sie brauchen keine Angst zu haben <sagten sie mir bevor wir rengingen.Als mein Vater vestgenommen wurde,flehte er mich an ,das nicht zu tun.Dann sagte er mir,dass er doch mein Vater sei und so weiter...Sie führten ihn ab.Die Polizei sagte ,dass das jetzt wieder unser Haus sein wird.Und mein Vater ( eigentlich mein Stiefvater ) wurde ins Gefängnis gebracht.

Der letzte Schultag + Geburtstagsparty??? Ein Reinfall!!!!!

Heute ist der letzte Schultag.Ich stand auf und ging ins Bad,um mir das Gesicht zu waschen.Da rufte mich Alessa an.

>>Kommst du heute zur Schule?<<

>>Ja ,warum?<<>>Cool,dan ist ja deine Kripe weg.<<

>>Ähm...ja,klar<<>>Okay,dann sehen wir uns in der Schule.Ciau<<

>>Bye.<<(Kripe??Das war bestimmt Jay.Er wollte den anderen nicht sagen,was wirklich passiert war.Lieb von ihm.Ich meinte...es wär echt was los gewesen,wenn er die Wahrheit gesagt hätte...!)Ich machte mich fertig und ging zur Schule.Dort angekommen waren alle Schüler schon im Sommerfieber.>>Kommst du morgen zu meiner Geburtstagsparty?<<überrachte mich Jay.>>Okay,kann Alsessa auch mitkommen.<< >>Na klar<< >>Okay<< >>Wollen wir heute zusammen Hausaufgaben machen??<< >>Du machst Hausaufgaben??<>Ja.Ich will Abi machen<< >>Cool ich auch.Okay ,kommst du nach der Schule mit zu mir?<< >>Okay<>Jay hat DICH persöhnlich gefragt,ob du auf seine Party kommst!!!!<< >>Ja,wieso? << >>Nur so.Aber wag es ja nicht ihn mir wegzunehmen.Er gehört mir!!!!!!!!!<< >>Hör mal gut zu Blondi!Ich bin Jay´s Kumpel und will nichts von ihm<< >>Dann stört es dich auch nicht,wenn ich ihn Morgen auf der Party aufreiße?!<< >>Nein,es stört mich nicht,aber das beweist mal wieder was für eine kleine Schlampe du bist!Ich geh jetzt zum Unterricht ,Tschüss!!<< Sie guckte geschockt und ging auch in ihren Unterricht.(Zeitsprung)Bei mir Zuhause machten JA und ich unsere Hausaufgaben.>>Wo ist denn dein richtiger Vater?<< >>Mein richtige Vaterist tot,okay?<< Ich verließ das Zimmer ,bemerkte nicht,dass Jay mir gefolt war.Meine Mutter kam auf mich zu.Sie sah nicht ,dass Jay in der nähe war.>>So...Du und Jay??Ihr seit Freunde?<< >>Ja?<< >>Oh meine kleine.Ich wusste es!<< >>Okay ,was wusstest du?<< >>Das du in Jay verliebt bist!<< Sie kam auf mich zu und umarmte mich.Ich riss mich entsetzt los. >>WAS!!!!Ich bin nicht in Jay verliebt!!!NIEMALS!!! Jay ist total ...... total halt.(Mann.Da hätte mir aber schneller wa einfallen müssen:Doof,prollig,dumm,süß.Ähhhh.....ich meine hässlich,obwohl.Hässlich ist er ja auch nicht.)Ich ging wieder zurück in mein Zimmer.>>Ich muss jetzt gehen!!<<sagte Jay und ging schnell aus dem Haus.Ich hörte noch die laute seines Motorrads.Was ist gerade passiert??

Am nächsten Morgen rufte ich Jay an.ich wollte die Sache wegen Gestern klären.

>>Hay,Jay<<

>>Hey,Cloe<<

>>Kann ich mal mit dir reden<<

>>Klar<<

>>Okay,wo treffen wir uns?<<

>>Ich weiß nicht.Vielleicht an der Brücke?<<

>>Okay,dann bis gleich<<

>>Jo<<

Ich ziehte mich an und verschwand.an der Brücke angekommen wartete ich einige Minuten ,bevor Jay mit seinem Motorrad anraste.Er stieg lässig ab und ging lächelnd auf mich zu.Es war ein anderes Lächeln.Es war dieses eroberische Lächeln,wie als er mich das 1. Mal gesehen hat.Dann blieb er gegenüber von mir stehen.Ich riechte sein gutes Parfum.Es betäubte meine Sinne.Ich konnte nicht mehr klar denken.>>Was wolltest du denn mit mir bereden?<>Achso..ja....Ich-ich wollte wissen warum du gestern plötzlich gegangen bist?<< >>Ja.Ich bin mit meinen Freunden noch um die Häuser gegangen.<< >>Aha...<< da waren aufeinmal so Typen,die uns anstarrten. Plötzlich griff er nach mir und zog mich auf sein Motorrad.>>Lass mich los!!!<< schrie ich.Er schien mich vollkommen zu ignorieren.Mit der Zeit bekam ich etwas angst.Wir hielten bei mir Zuhause.>>Warum hast du das gemacht??<>Diese Typen sind echte Rebellen.Solchen Leuten MUSST du aus dem Weg gehen!<< Irgentwie wurde mir Jay´s verhalten zu unheimlich.>>Dann halte ich mich jetzt von dir fern!<< >>Cloe.Bitte tu das nicht!<< >>Warum soll ich das denn nicht tun!<>Weil ich dich nicht verlieren will!!<<(Wow.Ich hätte gedacht er sagt,weil ich dich Liebe oder sowas.Gut!!Dann bedeutet das,dass er mich nicht liebt.)>>O-okay<

(Zeitsprung) Ich stand vor Jay´s Haus.Es war einfach RIESIG!!Dann beschloss ich reinzugehen.Natülich auch mit Jay´s Geschenk.Ich habe für Jay eine Kette machen lassen wo Jay & Cloe drauf stand.Der Bass hat sich in meinem Körper breit gemacht.Ichgenießte die Musik.Sie war wundervoll.Da war Jay.Er unterhaltete sich gerade mit seinen Freunden.Ich kam leise auf ihn zu und umarmte ihn .Dann gab ich ihm mein Geschenk.Als er die Kette sah,funkelten seine Augen und ein breites lächeln machte sich in seinem ganzen Gesicht breit.>>Danke.Die Kette ist wunderschön.<>Wollen wir Tanzen?<>Ich weiß nicht<<zögerte ich.="">>Bitte.ich habe doch heute Geburtstag.<< >>Na gut<< Wir gingen dort hin ,wo alle tanzten.Dann bewegten wir uns zur Musik.Mit jedem neuen Song hatte ich das Gefühl,alles schlechte was mir passiert ist für einen kurzen Moment zu vergessen.Jetzt lief aber ein sehr langsamer,romantischer Song.Jay und ich fügten uns und tanzten langsamer.Plötzlich spürte ich ,dass Jay´s Arm um meine Hüfte greift.Er ziehte mich ganz nah zu sich und atmete mein Parfum ein.Ich konnte seinen Atem spüren.In dem Moment kam alles schlechte das passert ist wieder zurück.ICh fühlte mich unwohl und riss mich los.Ich ging schnell auf die Terasse.(Scheiße,wir haben eine Weile eng umschlungen getanzt.Und es hat sich gut angefühlt.NEIN!!! Ich will mich nicht verlieben.Ich seh es an meiner Mutter.Beziehungen gehen IMMER schief!!Und danach war´s das mit der Freundschaft!!!)Föllig in Gedanken versunken setzte ich mich auf den Boden.Ich merkte,dass eine Träne meine Wange runterlief.Es waren Tränen der verzweiflung.Ich schaute auf die Uhr.MANN!!!2:05Uhr!!Haben wir echt so lange getanzt.Jay sah ,das ich auf der Terasse bin,also ging er leise und unauffällig zu mir.Er setzte sich neben mich.>>War es dir peinlich so mit mir zu tanzen?<<  >>Nein.<<  ><<>Was war es dann?<< >>Nichts<>Was war es dann.Und jetzt bitte die Wahrheit!!<   >Ich habe mich unwohl in der Situation gefühlt und...ach,ich weiß es nicht.<>Komm , du schläfst heute bei mir.So aufgebracht lass ich dich nicht nach Hause datteln.Du kannst in meinen Zimmer schlafen.Ich schlaf im Gästezimmer..<<Jay leitete mich in sein Zimmer.In seinem Schrank suchte er nach einem langen T-shirt<   >Hier ,zieh das an.< sagte er und gab mir die Klamotten.Er verließ das Zimmer ,damit ich mich umziehen konnte.Ich sah mich ein wenig in seinem coolen Zimmer um.Wenig später kam Jay wieder rein.Erst mal musterte er mich von oben bis unten  >Deine Mutter weiß bescheit,dass du bei mir bist.<sagte er ,während er mich weiterhin anstarrte.Ich nickte.Er schließ die Tür,Ich ließ mich auf sein Bett sinken.Es roch nach Jay.Ich atmete seinen gruch ein.Ruckartig ging ich wieder hoch.(Mann!!Cloe reiß dich mal zusammen.!!!!!!)ICh legte mich wieder hin und schlief ein,

Mein Geheimnis Teil2

(Wo bin ich?)Ich wachte in einem Zimmer auf.Achso...Ich habe ja bei Jay geschlafen.Ich ging aus dem Bett und machte einen Rundgang im Haus.Im Wohnzimmer waren viele Bilder von Jay und einem Mann.Hinter mir stand auf einmal Jay.>>Das ist mein Vater.Wir verbrngen sehr viel zusammen.Meine eltern sind geschieden und ich bin zu meinem Dad gezogen.<>Ich muss jetzt gehen!!<>Hey warte Cloe!!!as ist denn los?<< rief er mir nach.Ich rannte in den Park.Ich setzte mich auf die Wiese,vor einem kleinen See.Viele tränen flossen mir über die Wangen.Nach einer Weile hörte ich ein Motorrad.Ich wusste sofort wer es war.Ich blieb aber sitzen.>>Cloe!!!<>Warum bist du weggelaufen??<>Du kommst ja recht gut mit deinen Vater zurecht<>Oh verstehe.Es tut mir leid,weil dein Vater ja...<< Ich unterbrach ihn.>>Mein Vater lebt noch.Er ist nicht tot<< >>Was?<>Weißt du,mein Vater hat mich nie lieb gehabt!Er hat mich und meine Mutter einfach verlassen.Weil er noch nicht bereit für ein Kind ist und er sein Leben ausleben wollte.Bin ich ihm denn nicht wichtig??Bedeute ich ihm denn gar nichts!?<< >>Cloe...<< >>Seit meiner Kindheit habe ich versucht alles zu verdrängen.Sie mich an...Es ist mir gelungen!Keiner merkt wie es mir wirklich geht.<< >>Bist du deswegen so komisch gestern gewesen??<>Ja,ich kann enfach niemanden vertrauen!Es ist ein Wunder das ich mit dir befreundet bin.<< >>Hey Cloe.Mir kannst du vertrauen.Ehrlich!Ich bin immer für dch da,egal was passiert!!<>Komm,ich fahr dich nach Hause<>Ich will aber noch nicht nach Hause!<>Können wir nicht zu dir fahren??<< Jay lächelte mich an.>>Okay,gerne.dann fahren wir zu mir.<>Wo warst du ?Wir wollten doch heute zum See fahren.<>Ich hatte noch etwas zu erledigen.Dad?Können wir das nicht verschieben ?Das ist Cloe.Mein.....neuer Kumpel.<< >>Aha.Okay,dann habt mal viel Spaß.Ich geh dann mal ins Wohnzimmer<< Wir gingen in Jay´s Zimmer.Ich sah Jay erwartugsvoll an.>>Was ist??<< >>Nun,ich habe bald Geburtstag und...<< >>Und du willst das ich komme?<< >>Du wärst dann der einzige.All meine Freunde sind im Urlaub.Außer du hast Samstag und Sonntag schon was vor.<< >>Nein,ich komme.Ist doch cool.Dann können wir 2 uns amüsieren.<< >>Ja cool<>Ich muss jetzt nach Hause<>Ich fahr dich<< >>Okay<< Wir gingen aus dem Haus.Ich setzte mir den Helm auf und wir fuhren los.Nach einer Weile fuhr Jay immer schneller und ich klammerte mich an ihn.Dann waren wir bei mir.>>Danke<< reif ich ihm von hinten zu.Er drehte seinen Kopf zu mir und sagte>>keine Uhrsache<>Komm mit ,wir müssen reden!!<>Er hat diesen einen Blick gehabt,als er dich agesehen hat.<>Was willst du damit andeuten??<< >>Naja,er mag dich<< >>Natürlich mag er mich!!Sonst wären wir nicht befreundet.<< >>Cloe du weißt genau was ich meine!!Er fängt an sich in dich zu verlieben.Und er ist echt ein guter Junge.Nun kommen wir zu meiner eigentlichen Frage.Magst du ihn denn auch mehr,als andere deiner Kumpels?<< >>NEIN!!!<< >>Cloe bist du dir 100% sicher?<< >>Ich weiß es nicht!Wenn ich ihn sehe,dann bin ich total glücklich.Und wenn ich mich mit ihm treffe,dann werde ich ganz nervös.Und letztens war ich total hypnotisiert von seinem Geruch!!Was ist mit mir los!!??<< >>Schätzchen,du bist verliebt,aber du willst es nicht einsehen,weil du angst hast verletzt zu werden.Aber nicht alle Männer und Jungen sind Arschlöcher.Und außerdem mag er dich ja auch...<< >>Du hast ja recht<Ich hatte mit meiner Mutter ausgemacht,dass sie von Samstag auf Sonntag bei ihrer Tante ist.Übermorgen ist ja auch schon mein Geburtstag.Der Gedanke daran,dass Jay und ich uns näher kommen werden an dieser Party ist zwar schön,aber ich weiß immer noch nicht ,ob ich ihn vertrauen kann.Den rest des Tages schaute ich mit meiner Mutter ein paar Filme und ich plante währenddessen ,wie ich die Party gestalte...

Endlich 16!

Heute ist es soweit!!Ich habe Geburtstag!!Juhuuuu!!Meine Mutter half mir aus dem Wohnzimmer eine Tanzfläche zu machen,indem wir Kautsch,Tepptich,Tisch ,Fernsehtisch & Fernseher zu Seite zu räumen.Ich hängte dann die Lampe ab und hing eine Discokugel auf.Ich bereitete meinen USB-Stick mit über 300 Liedern vor und legte sie vor die Stereo Anlage.Den großen Teppich rollte ich zusammen und trug ihn in den Keller.

Meine Mutter kaufte später ein wenig Partysnacks ein und ich holte mir ein paar Filme von der Videothek.Dann ging ich mit meiner Mutter shoppen.Als wir fertig waren gingen wir wieder nach Hause.>>Jay wird staunen!!Und öffne dich !Ich weiß er kann dich glücklich machen.<<sagte sie bevor sie ging.als sie weg war ránnte ich ins Bad und wachte mir erst eimal die Haare.Danach schminkte ich mich ein wenig und wartete ,bis meine Haare trocken waren.diesmal trug ich ein T-shirt,dass weiß und neon grün gestreift war.Es war etwas weiter ausgeschnitten.Dazu trug ich wieder meine lieblingshose und meine üblichen Schuhe.Ich sprühte mir wieder ein wenig von meinen Parfum auf.Und fertig war ich,dann war es endlich soweit.Es klopfte an der Tür.Ich machte auf.Jay umarmte mich.Er gab mir eine Kette.Cloe & Jay stand drauf.Ich lächelte.Während ich ins Wohnzimmer lief,hängte er seine Jacke auf.Als ier langsam auf mich zugelaufen kam,hatte ich Zeit ihn zu mustern.Er hatte eine dunkelrote Hose an und ein graues T-shirt.Die Kette war nicht zu übersehen.Als er dann bei mir war wusste er nicht was er sagen sollte.Da forderte ich ihn zum tanzen auf.Er wiligte glücklich ein.Wir bewegten uns wieder zur Musik.Bis es wieder soweit war und ein langsamer,romantischer Song abgespielt wurde.Jay sah mich an.Ich wusste was er wollte ,nickte und lächelte.Da zog er mich langsam an sich ran.Ich versuchte mich zu öffnen ,so wie es mir meine Mutter gesagt hat.Ich weiß nicht warum,aber ich fühlte mich nicht mehr unwohl,im gegenteil.Ich fühltemich geborgen.>>Ich bin immer für dich da!<<flüsterte er leise in mein Ohr.Ich schaute ihn überrascht an.>>Du siehst heute so wuderschön aus ,Cloe.<<sagte er dazu.Erst jetzt bemerkte ich ,was für wunderschöne Augen Jay hatte.Ich schaute unsicher auf den Boden.Jay strich mit seiner Hand über meine Wange,so dass ich ihn direkt anstarrte.>>Ich würde dich niemals,NIEMALS verletzen Cloe.<< Jetzt merkte ich,wie viel ich ihm bedeute.>>Aber wir sind doch beste Freunde!Und wenn wir zusammenkommen werden wirst du mich auch irgentwann verlassen.So wie jeder Mann es einmal tun wird!<< >>Ich würde dich niemals verlassen.Eher würde ich sterben,Cloe!!!Ich liebe dich!<< (Er liebt mich.ER LIEBT MICH!) Er kam mir immer näher.Bis sich unsere Lippen trafen.Ich wusste nicht mehr was ich denken sollte.Er liebt mich auch.Ich war überfroh.Als er mit seinem Kopf wieder zurück ging,sah man,dass ihm ein großer Stein vom Herzen viel.>>Liebst du mich auch?<< fragte er mich ungeduldig.Ich schwieg.>>Bitte antworte doch!<<rief er.Ich brachte nur ein kleines,stummes nicken raus.Dann sah ich Jay an ,der überglücklich lächelte.Seine Hand glitt um meine Hüfte.Mit der anderen Hand zog er mein Gesicht zu seinem Und küsste mich.Ich erwiederte den Kuss.Ich lächelte ihn freudig an und auch er lächelte.>>Ich-ich weiß nicht was ich sagen soll<<stotterte ich vor mich hin.>>Du musst nichts sagen,dein lächeln verrät mir,dass du dich genauso freust wie ich :D <<Ich konnte es noch gar nicht glauben.Plötzlich kippte ich um...

 

Wenige Miuten später wachte ich in meinem Zimmer auf.Jay saß auf einem Sessel.Als er bemerkte steg er auf mein Bett.>>Ich konnte nicht glauben ,dass du mich geküsst hast dann bin ich einfach umgefallen,es tut mir leid.<<sagte ich ihn.>>Ist ja nicht schlimm.Ich kann es selbst kaum glauben.Aber was ich dich noch fragen wollte:Willst du mit mir zusammen sein??<<Meine Augen wurden ganz groß.>>JA!!!<<schrie ich und viel ihm in die Arme.>>Lass uns doch einen Film gucken.<<Jay nickte.Ich schob eine DVD ein und legte mich mit Jay ins Bett.Nach einer Weile merkte ich ,dass er mich anstarrte.>>Deine Augen<<sagte ich.>>Meine Augen??<<   >>Ich liebe deine Augen ´.Sie haben mir gezeigt,dass ich dir vertrauen kann.Ich zog Jay zu mir und küsste ihn.Wir schauten den Film zu Ende und schliefen Arm in Arm ein.

Am nächsten Morgen sah  ich Jay neber mir liegen.Vor schreck viel ich aus dem Bett.Jay erschreckte sich auch und ging zu mir.Er kniete sich neber mich.>>Haha,warum bist du vom Bett gefallen??<<lachte er.>>Ich habe gedacht,dass ich das alles nur geträumt hätte.<<    >>Hast du aber nicht.Ist das schlecht?<<   >>Nein!!<<   >>Ok<< Jay zog mich hoch.Danach gingen wir runter,um was zu essen.Wenige Minuten später kam meine Mutter.(Sie wollte doch erst Morgen kommen!)>>Mama!!<<rief ich.>>Ist nicht so schlimm,Cloe.Ich muss jetzt wirklich gehen.Tschüss Frau Cater.<<Er sah mich nochml an und  ging dann aus dem Haus.(Habe ich irgentwas falsch gemacht?)>>Und ,wie lief es<<fragte meine Mutter neugierig. Ich erzählte ihr alles.>>Das ist ja schön,freut mich.<<sagte sie.Ich wartete hoffnungsvoll darauf,dass Jay mich heute noch anrufen würde.

Überraschung mit Folgen

Ich wartete jetzt schon seit einer Woche auf Jay´s Anruf.(Hat er mich vergessen.Oder hat er eine Andere?Die Tage ohne Jay vergehen so langsam und langweilig.Ich vermisse ihn!)Als ich mich seit langer Zeit mal wieder ans Klavier setzte,klingelte mein Handy.Es war Jay.(Jetzt wird er was erleben!!!)

>>Hey süße!<<

>>Hey süße?!Du hast mich seit einer Woche nicht besucht oder angerufen und wenn ich dich anrufen wollte bist du nie ran gegangen!!Was soll das?!

>>Es tut mir ja leid,aber ich habe etwas für uns geplant und da konnte ich nun mal nicht an mein Handy ran gehen<<

>>Und dafür brauchst du eine Woche!?<<

>>Ja<<

>>Was hast du denn geplant?<<

>>Ist eine Überraschung.Mach die Tür auf ich bin da.<<

Ich ging runter.Als ich Jay sah rannte ich ihn in die Arme.>>Ich hbe gedacht du hättest mich vergessen!!<<    >>Dich vergessen?Haha träum weiter.Ich denke jede Sekunde an dich.<<sagte er.Er  band mir ein Tuch um die Augen und setzte mich auf sein Motorrad.Ich wusste nicht,wo er mich hin brachte,aber als wir ankamen hörte ichh schönes Vogelgezwitscher und plätscherndes Wasser.Er nahm mir das Tuch ab.Wir waren in einem Wald.Vor mir war eine kleine Hütte.>>Was machen wir hier<<rief ich zu ihm rüber.>>Wir bleiben hier 1 Woche.Mein Dad und ich bauten diese Hütte und jetzt gehört sie uns.Hier ist dein Schlüssel und mach dir keine Sorgen.Es ist alles schon mit deiner Mutter abgesprochen.<<Er gab mir den 2.Schlüssel und trug mich in die Hütte.Es war wuderbar gemütlich eingerichtet.Ein Schlafzimmer.Eine Küche mit Esszimmer und ein kleines Bad mit Dusche.Es war einfach perfekt.Wir setzten uns aufs Bett.>>Kann ich dich mal was fragen<<fragte Jay.>>Klar was denn<<     >>Wie fühlt es sich eigentlich an keinen Vater zu haben.<<  Es fühlt sich schrecklich an,wenn du nicht weißt wo man herkommt.Oder wer man ist.Du stehst vor´m Spiegel und weißt nich wem du ähnlich siehst.Darf ich dich auch mal was fragen?<<  Er nickte.>>Warum liebst du mich?Er schaute mich sprachlos an.

>> 1. Ich liebe dich, weil du mir jedes mal ein lächeln ins Gesicht zauberst wenn ich dich sehe.#

2. Weil du die Tür in meinem Herzen geöffnet hast.

3. Weil ich dir vertrauen kann.

4. Weil du offen und ehrlich zu mir bist.

5. Nur du meine tränen trocken könntest.

6. Weil ich jede Nacht von dir träume.

7. Weil du mich so magst wie ich bin.

8. Weil du mich stark machst ,wenn ich schwach bin.

9. Weil du mein Herz schneller schlagen lässst.

10 Weil ich dir alle meine Gefühle schenken kann. <<

Ich war zu tiefst gerührt,so dass ich in Tränen ausbriech.Jay umarmte mich und flüsterte mir ins Ohr>>Was ist denn los?<< Ich sagte ihm,dass ich bei ihm so sein kann wie ich will und das er das beste ist was mir je passiert ist und dass nur er mich verstehen kann.Darauf hin lehnte er sich über mich und küsste mich.22:48Uhr.Jay gab mir wieder eines seiner T-shirts zum anziehen.Ich ziehte mich um.Jay´s Augen wurden riesig,als er mich in Unterwäsche sah.Ich lachte>>Fang jetzt bloß nicht an zu sabbern!!<<   Er kam zu mir.>>Du machst es einen aber auch nicht gerade leicht.<< Ich zog mir dann das T-shirt an.>>Jetzt siehst du noch viel heißer aus.<<rief er. Ich zog ihn an mich ran und küsste ihn,dabei vergrub ich meine Hände in seine Haare und er umschlung mich.>>Atmen nicht vergessen !!<<lachte er.Wir gingen ins Bett,schauten ein wenig Fernsehen und schliefen später ein...

Am nächstem morgen wurde ich von lauten geräuschen geweckt.Ich drehte mich um,aber Jay lag nicht neber mir.Ich schlich mich leise zum Fenster.Jay war draußen und seine freunde waren auch da.>>Und?<<  fragten sie lachend.>>Was und?<< fragte er zurück. >>Du hast doch mit uns gewettet,dass du diese Cloe rum kriegst und dann mit ihr schläfst<< Ich konnte nicht glauben was ich da gehört habe.Ich riss die Tür auf und schrie:>>Eine Wette!!!<<   >>Cloe,es ist nicht so wie du denkst.<<rief er. >>Es ist nicht so wie ich denke?Ich habe es doch gerade gehört.Es war alles gelogen!Und das von gestern?Was du mir gestern gesagt hast?das war auch eine Lüge.Wie kannst du mir so dreckig ins Gesicht lügen?!Du bist genau wie alle anderen.Ich habe gedacht,dass du mich magst...Ich hätte dir neimal vertrauen dürfen!<<   >>Aber ich mag dich doch.Ich mag dich mehr als mein eigenes Leben.<<   >>Und warum tust dann sowas??>>Er hielt mich fest.Ich riss mich los und rannte nach Hause,weinend.Dort angekommen ging ich hoch in mein Zimmer.Föllig aufgebracht ließ ich mich in mein Bett fallen.Da rufte ich Alsessa an.

>>Hallo?<<

>>Hey ,Alessa.Jay hat gewettet,dass er mit mir schläft<<

>>Was hat er!<<

>>Du hast schon richtig gehört.Jetzt muss ich ihn vergessen.Hast du morgen Zeit,ich muss mich ein wenig ablenken.<<

>>Ich komm sofort zu dir.<<

>>Ja ok,dann bis gleich<<

>>Ja bis gleich<<

 

Ein wenig später rief Jay an:

>>Was willst du noch von mir!!<<

>>Ich steh vor deinem Haus.Kannst du aufmachen?<<

>>Warum sollte ich DIR aufmachen??<<

>>Ich will mit dir reden,bitte<<

>>Nein ich mach nicht auf und reden will ich auch nicht mehr!<<

Ich legte einfach auf und ging zum Fenster,wo ich eine gute Aussicht auf die Haustür hatte.Er stand wirklich da.Dann sah er zum Fenster.Ich sah,dass er tränen in den Augen hatte.Dann drehte er sich um und fuhr fort.(Vielleicht sollte ich ihm nach.NEIN!!Lieber nicht.Am ende verletzt er nochmal miene Gefühle).Da kam Alessa reingestürmt.>>Wie geht´s dir süße??<<fragt sie besorgt und setzte sich neber mich.>>Alessa das war der schlimmste Tag in meinem gesamten Leben!Er fehlt mir.Ich weiß nicht ich vermisse aufeinmal alles.Sein lächeln,seine Stimme,sein Geruch.Aber er hat mich belogen!Ich will nurnoch sterben!!<<  >>Sag das nicht!Du hast so viel aus deinem Leben gemacht,dein Leben ist so wertvoll<<Sie nahm mich in den Arm.>>Ruf ihn doch nochmal an und beredet alles.Ich muss jetzt auch gehen.<< Sie ging...

 

 

Vier Wochen später...


Ich ging in den Garten und versuchte wenigsten ein mal nicht an Jay zu denken.Da sah ich ihn,am Ende der Straße,zum glück sah er mich nicht.Da kamen auch seine Freunde.>>Wir haben dich schon überall gesucht und...ach du scheiße.Du heulst ja...<<rief einer.>>Ja und fragt euch mal warum??Weil ihr eure bescheuerten witze nicht lassen konntet und somit mein ganzes Leben kaputt gemacht habt!!<<  >>Ach komm  schon.Es gibt so viel besser Mädels.Sophie steht auf dich,geh los und hab mal ein bisschen spaß.<< (Hab doch mal ein bisschen Spaß!!!!)Ich ging hoch in mein Zimmer und packte mir noch ein paar Sachen ein,weil ich mit Alessa,Ella und Jack ins Schwimmbad gehen will.Ich schaute in den Schrank um ein paar Handtücher zu Suchen,da sah ich das T-shirt von Jay.Dann schaute ich meine Kette an ,die ich immernoch trug.Ich warf sie auf den Boden.(Es ist vorbei,Cloe.Jay kommt nicht mehr,egal wie sehr du es dir wünschst...)Dann ging ich ins Schwimmbad.Ich ging in die Umkleide,danach zu dem Platz an dem ich mich mit Alessa , Ella und Jack verabredete.>>Da bist du ja!<<rief  Ella.>>Wir haben ein kleines Problem<<sagte Alessa und zog mich an den Volleyball Platz.>>Jay ist hier mit seinen Freunden.<<   >>Mir doch egal<<lügte ich sie an.Wir legten uns eine Weile in die Sonne.Ich zog mir eine Sonnenbrille auf,damit man meineTränen nicht sehen konnte.Da liefen Jay und seine Freunde an uns vorbei.Jay blieb direkt vor uns stehen.Ich starrte ihn an.>>Jo Jay schließ dich uns doch an<<rief Jack. >>Ok<< Wir gingen ins Wasser .Ich bei Alessa und Ella,Jay bei Jack.Ich konnte es nicht aushalten,also ging ich auf schnellsten Weg nach Hause.In meinem Zimmer angekommen ,knallte ich meine Tasche auf den Boden.Genau da wo ich eigentlich meine Kette hingeschmissen habe,aber sie war nicht mehr da und meine Mutter ist auch nicht da.Ich suchte sie überall,aber ich konnte sie einfach nicht finden.>>Suchst du die hier<<fragte mich Jemand.Ich drehte mich um uns sah Jay mir der Kette in der Hand.>>Wie bist du hier rein gekommen?fragte ich ihn.>>Die Balkontür war auf.Aber du hast mir immernoch nicht meine Frage beantwortet<<sagte er.>>Ich-ich.Na und!!!DU hast deine ja auch noch an.<<stotterte  ich.>>Ja das habe ich.<<rief er gab mir die Kette und ging richtung Balkon.>>Warte!!!<<schrie ich.Ich zog ihn zurück zu mir.>>Was ist wirklich passiert<<fragte ich.>>Du willst reden,warum?<<   >>Weil ich es nicht mehr aushalte dich zu sehen und zu ignorieren!<<schrie ich.>>Mir geht es genau so<<sagte er,während einkleines lächeln auftauchte.>>Also warum hast du um mich gewettet?<<fragte ich traurig.<<Ich habe nicht um dich gewettet.Meine Kumpels sind eifersüchtig und haben deswegen ein Plan gemacht wie sie uns am besten auseinander bekommen.Dann kam das halt so ,dass ich gesagt hätte das ich um dich gewettet habe .Das habe ich aber nicht und werde es auch nie tun..<<Erst jetzt bemerkte ich ,dass Jay ein tränen verschmiertes Gesicht hatte.Deshalb holte ich ein paar Tücher von der Küche.Ich wischte ihm die tränen weg.Danach bedankte er dich mit einem lächeln.(Es stimmt ,ich kann seine tränen wegwischen ,wie er gesagt hatte...)Er wollte gerade gehen.Doch ich sprang vor ihn ,zog ihn zu mir und küsste ihn.>>Darauf habe ich so lange gewartet<<sagte er.>>Ich auch<<fügte ich hinzu.

 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 28.04.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /