Cover

Eine schritt nach dem anderen, gingen sie im Kreis umher.
Ohne zu klagen, tragen sie eine Last auf den Schultern, fast dreifach so schwer.
Schritt für schritt, wie Zombies gehen sie ununterbrochen.
Ohne Müdigkeit, Schmerzempfinden und Zeitgefühl müssen sie den Befehlen gehorchen.

Einen schritt nach dem anderen, gehen sie Kilometer für Kilometer nur im Kreis.
Die Augen werden sichtbar Rot und das Gesicht überzogen mit schweiß.
Schritt für schritt, erzeugen sie einen blutigen Pfad in den Festen Zement.
Während die Wissenschaftler sich freuen, über den Erfolg und das Experiment.

Einen schritt nach dem anderen, gehen sie, doch ihr Herz kann langsam nicht mehr.
Das Atmen wird langsam schwerer, die Lunge gibt weniger Sauerstoff her.
Schritt für schritt, verlieren sie an wertvoller Lebenszeit.
Die Stimulation lässt langsam nach, der Körper gehört langsam zur Vergangenheit.

Einen Schritt nach dem anderen gehen sie nun schon seit 24 stunden.
Nun bleiben ihnen nur noch wenige Sekunden.
Schritt für schritt, fällt einer nach dem anderen Tod um.
Als dann auch der Letzte von ihnen fällt, ist das grausame Experiment endlich rum.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 11.01.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /