Cover

Yesung saß vor seinem Computer und sah sich den Auftritt von den anderen membern vom vortag an. Er war nicht dabei gewesen, da er zur selben Zeit einen Solo auftritt hatte.   Die anderen waren mit "Mr.Simple" aufgetreten, Kyuhyun und Ryeowook hatten seine Strophen übernommen, aber das interessierte ihn eigentlich recht wenig. Der Grund, weshalb er das Video gerade zum vierten mal ansah, war gerade mit einem Atemberaubendem Lächeln und offenem Hemd in Großaufnahme zu sehen.  Sein Herz fing an schneller zu schlagen... Nicht das erste mal, dass das passierte, wenn er Ihn sah. Er hatte zwar versucht das zu verdrängen, aber es ging einfach nicht. Fakt war:  Er war einfach hoffnungslos in seinen Leader verknallt. 

Er wollte sich das Video gerade zum fünften mal ansehen, da klopfte jemand an seine Zimmertür. Yesung setzte seine Kopfhörer ab und schloss das Fenster mit dem Video.  "Ja?"   Die Tür öffnete sich einen Spalt breit und Sungmin steckte seinen Kopf rein.  "hy, uhm, tut mir leid, wenn ich dich störe, aber hast du vielleicht Lust irgendetwas zu machen? mir ist sooo langweilig." Yesung musste grinsen. darauf hatte er eigentlich schon längst gewartet.

Sie hatten den ganzen Tag frei und alle waren weggegangen. Nur er und Sungmin wussten nichts mit sich anzufangen.  Kibum und Heechul waren zwar auch gerade erst gegangen, aber das war eher eine Erleichterung_ zusammen waren die beiden nicht auszuhalten. " Klar hab ich Lust, was willst du denn machen?" "hmm, ich dachte, du hast vielleicht eine Idee..."

Eine weile verbrachten die beiden damit zu überlegen, was sie machen können, aber da ihnen nichts besseres einfiel einigten sie sich schließlich einfach einen Film zu gucken.  Yesung machte den Film an und setzte sich dann auf das große Sofa im Wohnzimmer.

Kurz darauf kam auch Sungmin dazu und Yesung musste bei dem anblick wieder grinsen - es sah einfach zu niedlich aus, wie Minnie mit seinen weißen Plüschhasen - Hausschuhen an den Füßen und der pinken Kuschel decke im Arm durch den Raum gelaufen kam. "Wann sagst du mir eigentlich in Wen du dich verliebt hast?" Fragte Sungmin, als der Film gerade ziemlich Langweilig war. Yesung seufzte. "... warum willst du das denn so unbedingt wissen...?"  "komm schon Yesung. Wenn du mir schon sagst, dass du dich verliebt hast, kannst du mir zumindest den Namen von dem Typen sagen"  Yesung hatte es nur Sungmin erzählt - er wäre auch gar nicht auf die Idee gekommen es einem von den anderen membern zu erzählen - schon gar nicht, dass er einen Mann liebte.

Aber bei Sungmin war er sich sicher gewesen, dass er es okay fand.  "hyuhuung, kenn ich ihn, oder warum sagst du mir nicht wie er heißt!?" "Sungmin - ich habs dir das letzte mal als wir alleine geredet haben nicht gesagt, weil Eunhyuk und Donghae mich unterbrochen haben, als sie vor Shidong durch den gesamten Dorm geflüchtet sind, weil er herausfand, dass die beiden schuld an seiner neuen Haarfarbe sind." Yesung und Sungmin mussten lachen. Shidong hatte sich die Haare Blond gefärbt Kurz darauf hatten Hyuk und Hae die Idee Haarfärbemittel in sein Shampoo zu kippen...

Und die Stylistin fand das gar nicht soo schrecklich, also hatte sie das ganze noch stärker gefärbt und seitdem hatte Shidong Wasserstoffblonde Haare mit eine dicken, pinken  Strähne. Dadurch war er dann erst recht das Schweinchen der Gruppe.

Als sich sungmin wieder beruhigt hatte, sah er wieder fragen zu seinem besten Freund.  "okay also.. es ist L..Leeteuk" Sungmin bekam ganz große Augen.  "Leeteuk Hyung?" "... Jaa..." "Uuuh du und Teukie - ihr beiden wärt voll das süße Paar!" "Minnie hör auf, als wenn... Ich mein - Leeteuk steht doch auf Frauen, er war bis vor kurzem noch mit Eun-mi zusammen..." "Ja schon, aber was glaubst du, warum das mit den beiden nicht funktioniert hat!?" Sungmin grinste breit. "Ich bin mir sicher, dass aus euch beiden was werden könnte"

Yesung wollte gerade etwas erwidern, da ging die Haustür der SJ Dorm auf und Ryeowook kam herein.  "Hey ihr, los zieht euch an wir müssen los!"  "ähm... und wohin?" yesung war etwas verwirrt. Siwon meinte eben, dass er sich selbst zu Shidong und Nari einlädt und da dachte ich, dass ihr beiden trantüten auch mal Abwechslung gebrauchen könntet"

"ich will aber den Film zu ende gucken" maulte Sungmin. " " guck doch nicht so, wir haben unser Schweinchen schon lange nicht mehr alle zusammen besucht und jetzt beeil dich minnie, die anderen sind bestimmt schon da!" "wookie du nervst."

Yesung, der schon dabei war sich Jacke und Schuhe anzuziehen, hörte Lachen der Diskussion der beiden zu.  Letzendlich kam sungmin dann doch mit. Allerdings blieben sie nicht lange da, weil Nari schnell die Nase voll hatte und alle raus schmiss.- auch Shidong.  Die dreizehn member teilten sich auf.- einige wollten noch Girls Generation in deren Dorm besuchen und ein paar wollten noch in eine Bar in der Nähe gehen- nur Yesung wollte nach Hause. - und Leeteuk wollte mit ihm kommen. 

Nachdem Leeteuk dann alle nochmal ermahnt hatte nicht zu viel zu trinke, und nocht zu spät zurückzukommen, stieg er zu yesung ins Auto und sie fuhren schweigend zurück zum Dorm.  Zu hause angekommen, überredete Leeteuk yesung dann noch sich mit ihm ins Wohnzimmer zu setzen und zu reden.

  "sungmin hat mir vorhin erzählt, dass du dich verliebt hast...?" sagte Leeteuk nach einiger zeit. "ach, hat er das?!"  "Er wollte mir nur nicht verraten in wen" lachte Leeteuk. " wie auch immer ich wünsch dir natürlich Glück..." auf einmal sah Leeteuk ziemlich traurig aus. "hmm, danke,... aber das wird eh nichts " murmelte Yesung. "Wieso?" "ach egal.... was ist eigentlich mit dir und Eun-mi?" "... was soll denn da noch sein?"  "Na, ich mein warum du so plötzlich mit ihr Schluss gemacht hast. ich dachte ihr wärt so Glücklich?" "ja.. schon... also am Anfang, aber ...ich hab mich dann in jemand anderes verliebt..."  "Oh... achso" 

Die beiden redeten noch eine weile weiter, bis Yesung dann beschloss ins Bett zu gehen.  Als er nach dem Zähne putzen aus dem Bad kam, stand Leeteuk leicht verloren auf dem Flur herum.  "ehm... alles in Ordnung?"  "ja.. alles ok.." "... dann Gute Nacht" als Yesung vor seiner Zimmertür stand und gerade reingehen wollte hielt leeteuk ihn dann doch zurück. "Yesung...?" " j..ja hyung?" "Also ich wollte dir noch was sagen... aber ... du darfst nicht schlecht von mir denken, ok...?"  " Ehm natürlich nicht... was ist denn?" "Also.. ehm.. ich meinte Ja, dass ich mich von Eun-mi getrennt hab, weil.. ich jemand anderes liebe.. und ... d...das .. also... Yesung.. i.. ich liebe dich" Yesung sah ihn mit großen Augen an_ damit hatte er jetzt gar nicht gerechnet. "Ich hoffe du hasst mich jetzt nicht deswegen und..."

"Leeteuk ich liebe dich auch"  redete yesung ihm dazwischen und ging auf den älteren zu, sodass er nun direkt vor ihm stand. Leeteuk sah ihn einen Moment überrascht an, dann lächelte er und yesungs Herz, das sowieso schon viel zu schnell schlagen schien, fing dadurch an noch schneller zu schlagen. Leeteuk legte eine Hand in yesungs Nacken und zog ihn zu sich um ihn zu küssen.

Yesung war überglücklich und so sehr auf den Kuss konzentriert, dass er gar nicht mitbekam, wie Leeteuk ihn in sein Zimmer beförderte.  Er merkte es erst, als sich Leeteuk plötzlich auf das große Bett fallen ließ und Yesung mit sich zog ...

Die beiden waren so miteinander beschäftigt, dass sie gar nicht mehr mitbekamen, wie die anderen Member zurück kamen...  Schließlich schliefen die beiden Arm in Arm und überglücklich ein.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 06.10.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /