Der Wecker klingelte um 05:00 Uhr morgens. Alex stand auf, ging ins Bad und wusch sich sein Gesicht. dann ging er in seinen Fittnessraum und fing, wie jeden Morgen, an zu trainieren. Er war ziemlich stolz auf seine Oberarmmuskeln und sein Sixpack. Er trainierte schon seit Jahren täglich für seinen perfekten Körper.
Nach ein einhalb Stunden schnappte er sich ein Handtuch und ging erstmal duschen. Nach dem duschen trocknete er sich ab, zog eine Boxershorts an und stellte sich vor den Spiegel. Alex war 17 und hatte braune glatte Haare, die ihm bis zu den Augenbrauen ins Gesicht fielen. Seine Wangenknochen ragten leicht hervor und seine Augen waren genau so Braun wie seine Haare.
Er betrachtete noch einmal Stolz seine Muskeln, bevor er sich eine Jeans und ein Schwarzes Hemd anzog. Dazu trug er noch einen breiten Gürtel.
Es war 07:20 Uhr und seine Eltern fuhren zur Arbeit. Auch er würde bald losfahren, denn es war sein erster Tag an der neuen Schule.Er nahm seinen Rucksack, band sich seine Uhr um und ging zu seinem Roller um sich auf den Weg zu machen.
Er war gespannt auf seine neue Klasse, als er seinen Roller auf dem Parkplatz neben dem Schulhof abstellte. Die Schule war sehr groß undhatte nur einen kleinen Schulhof.
Als Alex langsam zum Haupteingang der Schule ging, bemerkte er wie zwei Mädchen in mit Zu kurzen Röcken und zu engen Oberteilen ihn auffällig ansahen. Er beachtete sie nicht. Mit solchen Leuten konnte er einfach nichts anfangen.
Als erstes musste Alex ins Sekretariat - wenn er bloß wüsste wo das ist! Im Gang war nicht sehr viel los, da es auch noch sehr früh war. Schließlich entschied sich Alex dazu, einfach einen der herumstehenden Schüler zu fragen.
Er sah sich kurz um und starrte dann einen Typen an, der mit dem Rücken zu ihm, seitlich an der Wand lehnte.
Alex konnte gar nicht anders als weiter den Hinterkopf von diesem Typen anzustarren, und in seinem Bauch begann es zu kribbeln. Und bevor Alex sein Blick losreißen konnte, drehte sich der Junge zu ihm um und sah ihn direkt an.
Alex wurde rot. Der Typ sah gut aus - Verdammt gut. Er hatte vorne zwischen den Tiefschwarzen Haaren ein Paar braune Strähnen und genauso dunkelbraune, große Augen.
" Alter, was glotzt du so!?" fragte der Junge und grinste.
"Ich bin neu hier ... und will wissen wo das Sekretariat ist ... "
Der Junge musterte Alex kurz. "Ok, komm mit ich zeig dir wo es ist." Er ging los und Alex trottete ihm hinterher.
"ich bin übrigens Luke"
"Alex" Plötzlich grinste Luke ihn von der Seite an.
"Wie Alt bist du?"
"17, du?"
"Auch" wieder grinste Luke ihn kurz von der Seite an.
"So, hier ist es" Luke blieb stehen.
"Danke" Alex Lächelte noch einmal in seine Richtung und ging dann rein.
Er fragte die Sekretärin nach seiner Klasse und seinem Stundenplan. Sie reichte ihm einen Zettel. " Du bist in der Klasse 11 b, ja?" Alex nickte nur. Er sah auf den Stundenplan und freute sich, denn als erstes hatte er Sport.
Dann betrat eine kleine, junge und zierliche Frau den Raum und legte eine Mappe auf den Tresen. "Guten Morgen Frau Ling!" Sagte die Sekretärin etwas zu erfreut und fing an zu grinsen. " Das ist deine neue Sportlehrerin" sagte sie nun an mich gewandt. Ich nickte wieder.
Sie zeigte Alex den Weg zur Sporthalle. Er musste sich zwischendurch echt zusammenreißen nicht los zu lachen, denn Sie trug eine Sporttasche, die ungefähr die Gleiche größe hatte wie sie, außerdem hatte sie eine leise und dünne Stimme, und als Alex sich vorstellte wie diese frau durch die Sporthalle irgendetwas ruft, hätte er erst recht fast losgebrüllt vor lachen.
Frau Ling schloss die Tür der Turnhalle auf und die Klasse, die davor gewartet hatte, stürmte hinein. Alex ließ sich Zeit und ging als letztes rein. Wie er erwartet hatte strarrten ihn alle an, als er die Umkleide betrat.
Er achtete nicht darauf sondern stellte seine Tasche auf eine Bank ab und fing an sich Umzuziehen. Sein Sportzeug hatte er zufälligerweise dabei, weil er schon am Morgen beschlossen hatte laufen zu gehen.
Als er sich sein shirt über den kopf zog und sein Sportzeug aus der Tasche zog, nahm er zufrieden die neidischen Blicke der anderen Jungs wahr.
Als Alex in die Halle ging, waren alle Blicke auf ihn gerichtet. Er sah Luke auf der Bank sitzen. Obwohl er Luke kaum kannte freute sich Alex, dass er in seiner Klasse war, deshalb ging er einfach zu ihm und setzte sich neben ihn.
"Hi, du bist in unserer Klasse!?" fragte Luke grinsend.
"Sieht so aus." entgegnete Alex. Auch er musste grinsend.
Der Sportunterricht fing an. Sie mussten ein paar Runden durch die Halle laufen, danach spielten sie Handball.
Luke saß die ganze Zeit auf der Bank und guckte zu. Alle merkten, dass Alex total gut war. Und Alex merkte sofort, dass er anscheinend in einer total untalentierten Klasse gelandet war, was Sport anging.
In der Pause ging Alex zu seinem Roller, lehnte sich dagegen und ließ sich von dm Wind sein Gesicht abkühlen. Er dachte die ganze Zeit über nach. Luke ging ihm einfach nicht aus dem Kopf.
Es kam ihm seltsam vor, dass er sich in einen Jungen verliebt hatte, den er gerade mal seit 2 Stunden kannte. Und von dem er nichts wusste, außer, dass er 17 war, seinen Namen und die Tatsache, dass er mit ihm in die selbe Klasse ging.
...
So das war es erst mal. Ich hoffe denen die das gelesen haben gefällt es. ;D
Ein Lautes klingeln, riss Alex aus seinen Gedanken. Er sah wie sich die Schüler auf dem Schulhof langsam in richtung Eingang bewegten, also ging auch er zurrück.
Als er gerade die hälfte des Schulhofes überquert hatte, kam Luke auf ihn zu. "hey, weißt du überhaupt, wo der Klassenraum ist?"
"ehm.. nein" "ok" Luke lachte leicht "dann kann ich ihn dir zeigen"
Tag der Veröffentlichung: 05.08.2013
Alle Rechte vorbehalten