Cover


Die Nägel bohrten sich in ihre Haut und sie wimmert leise vor Schmerz. Er blickt ihr in die Augen und lacht dreckig. „ Keine sorge meine Liebste wenn du die mir vom Schicksal Bestimmte bist wird mein Blut mit deinem nach deinem Tod reagieren und du wirst für immer mit mir zusammen wenn du es nicht bist stirbst du einen langsamen, grausamen Tod“ sagt er düster und böse. Ein Schrei formt sich in ihrer kehle doch er schließt die Eiserne Jungfrau und geht vom Dachboden.

Eine Woche später da sie noch nicht aus dem aus dem Folterinstrument gestiegen ist hat er sein nächstes Opfer doch als er dieses öffnet ist es leer und als er sich umdreht sieht er Maria, die Tote, weg laufen. Er kettet sein Opfer an und rennt in unmenschlicher Geschwindigkeit Maria hinterher

Sie hat fast die Tür erreicht als sich starke arme um ihre Taille schlossen und sie seinen kalten Atem in ihrem Nacken spürt. „ Du gehörst nun mir und kannst nie wieder gehen es tut mir leid mein Liebling aber ich muss das nun tun“. sie wollte ihn noch fragen, was musst du tun? als er seine Fänge in ihrer Kehle versenkt. Er saugt und saugt und Maria wird schwarz vor Augen.

Kapitel 1
Sie erwachte mit einem Schrei auf, der Schmerz der sie bis dato fest gehalten hatte und fragte sich , wo bin ich ? Als eine Stimme die wie aus ihren Geist kam sagte: ”In deinem neuen Schlafzimmer meine süße kleine Gefährtin.”
Erschrocken schrie sie auf denn sie hatte den Mann von dem sie bis eben annahm das er nur ein Alptraum war nicht bemerkt. Ohne nach zu Denken rannte sie zu der Tür die sich ihr bot. Doch bevor sie diese Erreichen konnte packte ihr vermeintlicher Alptraum sie am Genick und zog sie zu sich und schmiss sie nach einem kurzen aber intensiven Blick in ihre Augen wieder aufs Bett zurück. Mit seinem muskulösen Körper begrub er den ihren.

“Wehre dich nicht denn es ist zu spät du bist die meine auch wenn du es noch nicht verstehst du kannst nicht zurück dein Leben wie es wahr gibt es nicht mehr.”
Mit diesen Worten Küsste er sie fast schon brutal doch Maria empfand außer Scham noch etwas anderes unbeschreiblich schönes . Ihr Herz raste und ihr Verstand schwand , animalische Instinkte kamen auf und sie erwiderte unbewusst und voller gier seinen Kuss!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.04.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /