Cover

Eine Kurzgeschichte!



"Mama?,wer ist den der Junge auf der Straße?" Fragte der Junge seiner Mama,aber das war mir egal da ich wusste das es um mich geht.
Ich verlor meine Mama als ich ein Baby war und meine Schwester vor 1 Jahr,sie wurde von einen Mutanten gefressen,man sagte mir das sie sich in den Sohn des Mutanten verliebt hat und die nicht wiederstehen konnten und sie gefressen haben aber was soll ich den dagegen noch tun,ich bin ein dummes Kind das nichts kann..!
"Dieses Kind,er heißt Yuri und hat seine Mama und seine Schwester und seinen Vater verloren.." "Ist er ganz allein Mama?" "Ja,leider" "Und warum hilft ihn niemand?" "Weil er in sich ein Fluch trägt aber ich glaub das nicht" "Hm.." "Ist auch jetzt Egal,wie gehen" Sagte sie nett zu ihrem Sohn und dann Verschwanden alle beide.
Ich ging richtung Wald da ich diese Stelle da richtig liebe,als ich an meinem Stammplatz ankam saß ich mich hin und überlegte..."Ey,kleiner" rief ein Mann "Uh..." "Komm mal her"rief er und ich ging zu ihm...,nicht das er ein Vergewaltiger ist."Und was nun" fragte ich zuckersüß "Komm mit mir ins Gebüsch da wartet jemand" sagte er irgendwie unheimlich.."Nein..mir wurde beigebrachtet nie mit jemanden Fremden mitzugehen" "Hm" er fing an zu Grinsen,ein Unheimlicher Grinser!
Er hielt mein Hand ganz doll fest und lachte "Lassen sich mich bitte los!"schrie ich aber er ließ nicht los und ich fing an zu Weinen,"Kleiner ich tuh dir doch nix!" "Aber.." Plötzlich Schlug mich jemand von hinten...!
Als ich wieder aufstand glaubte ich nicht was ich sah,ich hatte ein Kleid an,ich ein Junge sowas geht doch nicht!
Ich hatte einen Dienstmädchen Kleid an und ich weiß auch irgendwie warum.."Aufgestanden?" flüsterte mir jemand ins Ohr und ich schreckte auf "Warum hab ich das an!" ich schrie ihn an und wollte ihn angreifen aber plötzlich hob er mein Kleid hoch und ich hatte ein Tanga an! "WTF!" "Süß" sagte er und grinste und ich glaubte nicht was ich sah "M-meine Schwester!?" Ich sah ihren Kopf auf den Schrank "ach das war deine Schwester?" "J-ja" mir kamen die Tränen,wie konnte man so Herzlos sein? "Deine Schwester war eine Zeit lang in meinen Sohn verliebt aber Leider starb nicht nur sie sondern alle starben bis auf mich" "Warum?" "Ich tötete meine Frau weil sie mich hintergangen hat und ich Fickte meinen Sohn und er machte Selbstmord" "W-was!?" Ich glaubte nicht was ich hörte,er hat seinen eigenen Sohn vergewaltigt..."Sie Monster!" sagte ich wütend aber er Lachte "Kleiner du bist echt süß und ich glaub du wirst etwas länger mein Spielzeug sein als ich dachte!" Ich versuchte schnell raus zu rennen aber leider war er schneller und hielt grob meinen Arm "Es tut weh!" Schrie ich "Deine Fehler" sagte er Amüsiert und trug mich bis zu seinem Bett und warf mich rauf "Was machen sie jetzt mit mir" ich vermutete etwas aber ich hoffte das es nicht passiert!
Er fing mich abzulecken was wirklich scheiße ist wenn man nicht schwul ist,ich fing an zu schreien und ich sah etwas spitzes kann es ein Messer sein..?
Ich schubste ihn von mir weg und er fing an zu lachen,ich rannte dann zu diesem Spitzen ding und ich hatte es,es war nix sinnvolles aber auch egal,"Hey..!" sagte er und ich stach dann in ihn ein,er fing an zu bluten aber er lachte trotzdem "Hm.." Und als ich meine Augen kurz schloss bohrte sich etwas in mich hinnein.."Was..?" "Tja,dann FICK ich dich halt so!" schrie er mit einem Teuflischem Grinsen..".." ich konnte nicht mehr Reden und ich konnte nur für eine weile zuschauen was er mit mir tut aber dann verlor ich mein selbstbewusst sein...

Das war Teil 2



Ja Ehm..das war auch schon Teil 2 von Das Mädchen ohne Herz..ein Teil 3 wird vielleicht auch noch erscheinen,vielleicht auch ein Teil 4 <3
Ich Arbeite zurzeit an einem Buch das wegen auch diese Kurzgeschichten damit man mich nicht vergisst!
Dankeschön fürs Lesen und ich hoffe das ihr weiterhin meine Kurzgeschichten und meine anständigen Bücher ließt.
Mit Lieben Grüßen,
Mia

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 13.10.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /