Cover



Das Mädchen ohne Herz,so nannten mich alle Kinder...
Das Mädchen ohne Seele,so nannten mich meine Eltern..
Das süße Mädchen,so nannte mich der Mutant

"Ey Jungs,das Mädchen ohne Herz ist da!" schrie ein seltsamer Junge und ich wusste schon was sie mit mir jetzt Machen werden,sie werden mich Schlagen,beleidigen und Verletzen..."Ja Tom da ist sie!" "Lasst uns sie fertig machen!" "Jaa!!!" Schrien alle Kinder auf einmal aber ich ließ mich diesmal nicht so einfach kriegen,ich rannte und rannte zum Schluss sah ich sie nicht mehr aber ich hab mich Verlaufen und zwar im Wald,der Wald war ein grausamer Ort hier Starben sogar Menschen die sich nur vorstellte das hier ein Mutant sei der Kinder auffrisst aber warum er sowas macht fragte sich keiner oder ob das überhaupt stimmt!
Ich lief einfach weiter ohne zu überlegen ob ich jemals ein Ziel haben werde,den nach Hause wollte ich nicht,die Menschen dort ärgerten mich wer sagt überhaupt das ich kein Herz hab oder keine Seele...ich bin doch auch nur ein Mensch mit Gefühlen,plötzlich hörte ich etwas...so ein rascheln "Herr Mutant?" fragte ich leise "Grr..." plötzlich kam etwas raus und ich glaubte es nicht..der Mutant Persönlich!
"Ich glaub es nicht!" "gr...Kleine du siehst ziemlich lecker aus!" "Ehh...nein das bin ich nicht.." und die Augen zu schließen rannte ich los,dieser Mutant sah schrecklich aus.
Ich rannte so schnell ich konnte aber er war zu schnell und holte mich ziemlich einfach ein "Süße,du solltest es gar nicht versuchen"
ich blieb dann stehen und sagte etwas zitterig "D-du hast recht,es hat keinen Sinn sterben werde ich sowieso" "Oh,da hat ja jemand was von den Eltern gelernt!" "Ich hab keine Eltern,oder besser gesagt sie wollen mich nicht..."
mir kamen die Tränen,aber es ist sowieso das Ende..."Süße,ich finde dich cool das wegen werde ich dich nicht fressen" "Wirklich?" "Ja,möchtest du mit mir kommen?" "wohin?" "Zu meiner Familie,ich möchte dich ihnen vorstellen,dann kannst du auch meinen Sohn treffen!" "Natürlich!".
Wir gingen los und kamen auch recht früh an "Schatz ich bin wieder da!" Schrie er und das auch ziemlich laut,aber als ich seine Familie sah musste ich lächeln "Hi,ich bin Aya!" "Hey,kleine!" nach nur paar Minuten freundete ich mich mit seiner Familie an oder auch mit seinen Sohn,er war echt süß!
Später aßen wir alle zusammen und das Essen schmeckte spitze "Vielen dank.." "Für was?" fragte die Frau "Ihr seid die ersten die mich eingeladen haben!" "Wieso den das,du bist doch so lieb!" "Ja kann schon sein,aber die Menschen in meinem Dorf nennen mich das Mädchen ohne Herz oder das Mädchen ohne Seele.."
"Wirklich?" "Ja.." "Das ist wirklich schade.." "Aber das ist jetzt auch egal,ich muss sowieso los!" "Wohin?" Fragte mich der Sohn des Mutanten "Ich muss nach Hause" "Warum?,du kannst auch hier übernachten!" "Wirklich!?" "Ja" sagte mir der Herr Mutant und ich nahm natürlich an.
In der Nacht schlief ich nicht direkt ein vor Angst,was ist wenn die mich hier auch nicht Akzeptieren und mich eigentlich nur fressen wollen? Angst hab ich wirklich aber ich vertraue dem Sohn,ich nenne ihn sogar JoJo eigentlich heißt er ja Joey aber ich finde den Namen JoJo süßer!
Später schlief ich auch schon ein..
zwar etwas unruhig aber ich schlief ein.
Als ich wieder aufstand traute ich meinen Augen nicht,sie aßen vor mir einen Menschen "Was zur Hölle!???" "Keine Angst,wir essen dich schon nicht auf aber wenn wir überhaupt keinen Menschen essen sterben wir und das wollen wir nicht!" Meinte JoJo aber was soll ich den da denken wenn die vor mir einen Menschen essen?!
Ich rannte weg aber der Herr Mutant ließ mich nicht gehen "Du,das war ein Fehler den jetzt musst du sterben" "Was..?"
Und plötzlich biss er zu.."JoJo...."

Ende




Impressum

Texte: Cover Bild
Tag der Veröffentlichung: 01.10.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /