Cover

Einleitung


Haus der Nacht

Kapitel 1:einleitung

Aufmerksam betrachtete ich meine zeichnungen.Sie ziehen sich über meinen ganzen Körper.
Ich denke an meinen ersten tag im haus der Nacht.
Wie mich alle bewundert haben wegen den vielen Zeichnungen.
Ich hab so viele. Mehr als ein ausgewachsener Vampir. Und normalerweise hat ein Vampir wenn er überhaupt eine gabe hat nur eine und ich, ich hab alle 5. Wasser, feuer, erde, luft, geist.
Ich komm noch nicht ganz klar damit. Aber das ist normal. Meinen zumindest meine freunde.da gibt es Aphrodite und branden,
Selena und erina, die Zwillinge, nun eigentlich sind sie gar keine Zwillinge nur sie sprechen immer im selben Moment wissen was der andere denkt und sie sind die besten freunde. Dann gibt es noch Erik und damine das sind jungs. Sie sind ein paar, also schwul. Erst fand ich das seltsam aber nach einiger zeit gewöhnt man sich dran.
Oh dann gib es noch karl, er ist mein freund. Nur nicht der einzigste. Ich hab noch einen menschen freund, Chris.ihn kenn ich seit der 1. Klasse. Er und ich sind seit der 2. Klasse ein paar also 8 jahre. Doch karl ist mir wichtiger geworden. Also wollte ich mit Chris schluss machen doch dann hat er sich geschnitten und ich hab von ihm getrunken. Also sein blut. Seid dem hab ich eine Prägung mit ihm. Wenn ich schlussmachen würde, würde ich die Prägung brechen und das würde ihn sterben lassen. Das will ich natürlich nicht. Ach und da ist noch mein dritter freund Heath. Er ist mein krieger. Er hat mir einen eid geschworen und ihn liebe ich wie die anderen beiden auch. Oh und dann gibt es noch meinen vampsozi lehrer herr fisch er baggert mich dauernd an und was mach ich, ich küss ihn´. Erzählt es aber keinen , soll doch keiner wissen. So jetzt wisst ihr alles über meine freunde……
Halt ich hab jemanden vergessen. Meine beste freundin steavie rae. Sie ist die beste. Und die einigste die das von herr fisch weiß. Sie ist ein roter Vampir . Das macht ihr nichts aus, ach ihr wollt wissen was das ist das ist ein Vampir der gestorben ist und wieder auferstanden.
Sie ist anders ,wir vertragen sonnenlich sie nicht und sie kann gedanken lesen, so hat sie das auch mit herr fisch herausgefunden. So das sind meine freunde mit ihnen erleb ich viel wie im letzten Semester…..

Letztes Semester


Kapitel 2: Letztes Semester

,,nein’’-,, doch du kommst jetzt mit.’’
Selena und erina packten mich am kragen, ich ab heute Geburtstag und das schlimmste, alle sind da, alle!!!!!!!!!!!!
Ihr wundert euch wenn jemand wegen eine party schmeist freut ihr euch bestimmt, tja ich nicht dem meine drei freunde kommen. Sie streiten sich ununterbrochen. Außerdem haben wir anderes zu erledigen. Unsere Priesterin vom haus der Nacht ist böse und nur wir wissen es. Sie will die Weltherrschaft an sich reißen. Wir bekämpfen sie hinter dem rücken der anderen schüler.
,, du kommst jetzt mit!!!!!!’’
Sagte erina . Plötzlich hörte ich ein zichen. Anscheinend hörte sie es auch und selena auch. ,, was ist das’’ fragten sie gleichzeitig . Ich wollte gerade antworten doch dann spürte ich einen stechenden schmerz in rücken.
,,Gott zoey’’ schrie selena,,hol brendan, er kennt sich doch mit Verletzungen aus…schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!’’


,,was ist los,, frage ich schwach
Die antwort kam von selena:,,du wurdest von einem Pfil durchbohrt.gott so viel Blut!!’’
,,Ich……’’Dann fiel ich in Ohnmacht.
Als ich aufwachte sah ich drei Gesichter.
Heath, mein Krieger und FREUND; CHRISS MEIN MENSCHENFREUND UND KARL MEIN VAMPIRFREUND. Sie sahen sehr besorgt aus.,, Was ist los''
,,Zoey gut dir geht es gut'' sagte Chriss
,,Gut, ihr geht es nicht gut!!''entgegnete Karl
,Ich stimme Karl zu ihr klafft ein riesieges Loch auf der Brust''sagte Heath leis
Mir wurde sofort bewusst das ich in Lebensgefahr bin
Und komischer weise auch das ich total in Heath verliebt war. Er ist der Richtige. Ich muss mit Karl und Chriss schluss machen:
,, Heath gehst du mal raus ich muss mit Karl und Chriss reden''
Als er draussen war fing ich an
,, Ihr beiden seid wirklich klasse aber heath ist der richtige!!Es tut mir leid aber ich mache mit EUCH SCHLUSS!!
Die beiden wurden bleich und rannten weg: Heat bemerkte das und kam rein.
''Was ist los??!!''-Ich habe mit den beiden Schluss gemacht''
Heath war sehr glücklich. Er sagte er müsse auf toilette.
als er weg war versuchte ich mich zu drehen dabei ris meine wunde noch mal auf und es blutete so sehr das ich keine kraft zum schreien hatte: das hieß ich verblutete.

Und jetzt sitze ich im Diesseits also in der welt der Geister!!
Ob ich hier auch abenteuer erleben werde naja das kommt ganz drauf an ob euch diese geschichte gefallen hat wenn nein dann nicht wenn ja dann kommen noch mehr von zoeys tollen abenteuern

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 08.01.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /