Hey,
Ich bin Teresa, meistens werde ich aber nur Resi genannt!!! Wenn man mich als normal bezeichnen würde, müsste man lügen. ;)
Meine Tiger nennen mich immer Vermittlerin. Ja, ihr habt richtig gehört ich kann mit allen Tigern reden, genauer gesagt mit so ziemlich allen Tieren, die auf dieser Welt leben.
Das liegt vermutlich daran, dass meine Eltern Gestaltwandler waren und ich zwar nicht die Gabe des Gestaltenwandelns bekommen, sondern, dass ich ein halber Tiger bin, was wiederum heißt, dass ich im Dunkeln mit meinen Katzenaugen sehen kann.
Die leuchten dann genauso schön wie bei Hauskatzen.
Außerdem kann ich mehrere Meter hoch springen und ich lande immer auf den Füßen. Ich kann auch genauso gut wie eine Katze hören. Ich habe aber KEINE Schnurrhaare.
Hab ich noch was vergessen???
Hmm, ich glaub nicht, oder doch ich kann auch die Gedanken von allen Tieren hören, bisschen nervig, aber man gewöhnt sich dran.
Mist jetzt bin ich wieder vom Thema abgeschweift!!! Ich Blödi!!! Also wieder zu meinen Tigern ich habe 2, Lara und Luna. Sie passen auf mich auf, seit meine Eltern vor 9 Jahren gestorben sind. Da war ich erst 8.
Sie wurden im Regenwald von Jägern erschossen, als sie in ihrer Tigergestalt gejagt haben. Sie konnten Lara und Luna nur noch mitteilen dass sie auf mich aufpassen sollen! Sicher fragt ihr euch jetzt, wie dass geht, oder??? Dann erklär ich es euch schnell: - Lara und Luna sind auch Gestaltwandler, meine beiden Tanten, die sich aber bei einem komischen Ritual entschlossen haben für immer als Tiger zu leben.
Jetzt noch ein paar Infos ich bin gerade nach Forks gezogen und ich habe vorher im Regenwald gelebt, was heißt, dass ich so ziemlich gegen jedes Schlangengift, was es im Regenwald gibt immun bin.
Jetzt wieder zu meinem neuen Wohnort, ich habe ein kleines Häuschen in der Nähe vom Wald. Das einzig blöde ist, dass ich kein Auto habe und ich deshalb warscheinlich immer zur Schule laufen muss.
Tag der Veröffentlichung: 12.10.2011
Alle Rechte vorbehalten