Cover


Prolog (Esme)

Carlisle und ich kamen gerade von der Jagd, die im Schnee wirklich viel Spaß macht, als wir ein schluchzen hörten, das aus unserer Nähe zu kommen schien. „Wollen wir nachgucken, woher es kommt?“, fragte ich. Er nickte und wir liefen in die Richtung, aus der das schluchzen kam.

Wir sahen ein kleines Mädchen, dass ungefähr 3 Jahre alt wat, das im Schnee lag. Sie zitterte und weinte vor Kälte. „Können wir dir helfen?“, wollte Carlisle wissen. Sie guckte uns nur mit großen Augen an und sagt nichts. Wo sind deine Eltern?“, fragte er das kleine Mädchen. Sie sagte wieder nichts und fing an zu weinen. „Sollen wir sie mit zu uns nehmen?“, ich schaute Carlisle an. „Wir können sie mitnehmen und den Restlichen zu Hause Bescheid sagen.

Ich nahm die Kleine vorsichtig auf den Arm und wir gingen in menschlicher Geschwindigkeit aus dem Wald zu unserem Haus in Forks. Auf dem Weg dorthin schlief Kiara, wie ich sie schon heimlich genannt habe ein.

Edward, er hatte warscheinlich unsere Gedanken gelesen, kam mit Bella raus und begrüßte uns, in dem er uns zunickte. Gemeinsam gingen wir ins Wohnzimmer zu unser restlichen Familie.

Emmet rieß wie üblich seine Witzchen, so auch jetzt: „Wen habt ihr den da aufgegabelt und vor allem wo???“

„Erklären wir euch gleich. Könntest du erstmal die anderen holen?“, antwortete Carlisle.
„Geht klar, aber dann erklärt ihr es!“

Edward, Bella, Renesmee, Jacob, Rosalie, Emmet, Alice und Jasper kamen rein und fragten sofort los…

„Stopp, Klappe halten!!!“, rief Renesmee.
Erstaunlicherweise war es danach ruhig.

Kurz danach fing Emmet an zu fragen: „1.Frage: Wo habt ihr sie gefunden?
2.Frage: Was machen wir mit ihr?“

Carlisle fing an zu antworten: „ Wir haben sie im Wald gefunden, sie hat geweint, und es war niemand im Radius von 4km. Könnten Jasper, Rosalie, Emmet und Alice gleich mal nach Spuren suchen, sobald wir hier fertig sind?“

„Geht klar“, meinte Alice stellvertretend für die anderen. Plötzlich bekam sie Vision, was man daran erkannte, dass sie glasige Augen bekam. „Alice“, fragte ich, „ was siehst du?“
Edward antwortete für Alice, da er ihre Vision in ihren Gedanken las: „ Wir werden keine Spur und auch keinen Menschen finden und wir werden sie behalten und sie wird Kiara heißen.“


Wir adoptierten sie…


Hallo,
ich bin Kiara genannt Keiki. Ich lebe bei den Cullens in Forks.
Bevor ich es vergesse, ich bin 13 Jahre alt und meine Hobbys sind Judo, Schwimmen, Emmet ärgern, meine Kräfte bändigen,…

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 10.10.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /