Cover

Kapitel 1
(Nick's Sicht)

"Kevin?!?" schrie ich . "Ja was denn Nick?" "Wo ist meine schwarze Röhrenjeans ?" "In deinem Kleiderschrank?!?" "Nein da ist sie nicht ! Ich hab doch schon 10 mal nachgeguckt!" In dem Moment kam Joe vorbei . "Hey Nick !" und er hatte meine schwarze Röhrenjeans an. "Joe?" sagte ich verärgert . "jaa?!?" "Wieso hast du meine schwarze Röhrenjeans an ? " "Du weißt doch das ich ein Date mit Demi hatte !" In dem Moment schrie Kevin "Und wie war es ?" "wir sind jetzt zusammen ." "Krass Alter" "ja . Demi ist soo toll !" "Hey Nick wie läufts eigentlich mit Miley ?" "Alles bestens" sagte ich . "Nick dein Handy klingelt ." meinte Kevin . "Ja ich hör's" schnell ging ich ran . "Hallo ?" "Hey Nick" "Hey Zac Mann " "sag mal wir treffen uns in einer Stunde im Starbucks . kommt ihr auch ? " "kommt drauf an wer 'wir' ist " " ja Miley , Ashley , Selena , Demi , Kristen , Taylor , Robert , Taylor , Ich , Corbin , Chace ihr und mein schatz Vanessa !" "Cool wir kommen" "Wer kommt ?" "Na du bist auch Schlau . Ich , Joe , und Kevin!" "Ach so . Na gut wir sehen uns!" Ich legte auf . "Jungs ich geh rüber zu Miley . Ach ja und wir treffen uns mit unserer Qlique in einer Stunde am Starbucks . " "Ja gut" schrien beide . Ich fuhr zu Miley . Mr. Cyrus machte die tür auf . "Hey Nick" "Guten Tag Mr . Cyrus ist Miley zuhause ?" "Ja geh hoch " Ich ging hoch und klopfte an ihre Tür . "Herrein !" "Hey Miley " "Hey Nick schatz " "wir treffen uns in einer Stunde im Starbucks" "ich weiß Zac hat mich angerufen ." " Sag mal über Zac .." "Ja?" "Denkst du er passt mit Vanessa zusammen ?" "Wieso fragst du ?" "naja er hat mir ein Geheimnis verraten" "na sag schoon!" "aber du sagst es echt niemandem weiter ?" "ja." "er ist in Ashley verknallt ." "echt jetzt ?" "ja" "er sollte mit Vany schluss machen . Denn Ash hat mir erzählt das sie auch in Zac verknallt ist . Sie sagt es ihm nicht . Weil sie denkt er fühlt nicht dasselbe und sie könnte ihre Freundschaft gefährden" "Oh Gott . Die armen" "Aber sagen wir Ash nicht das Zac in sie verknallt ist und Zac nicht das Ash in ihn verknallt ist . " "sie sollen es selbst herrausfinden " "ja" ich küsste Miley und wir fuhren los .


Kapitel 2
(Ashley's Sicht)

Als ich im starbucks ankam standen Vanessa und Zac bereits auch da. Manchmal war ich eifersüchtig weil ich Zac ja liebe . aber ich gönne es Vanessa , da sie einer meiner besten Freundinnen ist . und Zac soll davon auch nie was erfahren .
"Hey Ash !!" schrie Zac und Vanessa guckte mich böse an , aber ich wusste nicht wieso . "Hey Zac ." "Hey Ash"brachte Vanessa dann doch noch raus. "Hey Nessa" "Ash wir müssen reden ." "Okay .."
wir gingen vor dir toiletten . "Also Ash ich hab mit Vanessa schluss gemacht ." "wieso denn das ?" sagte ich geschockt . "Wegen dir ." "Was ?!? Wieso wegen mir" "Ash um dir das zu sagen musste ich zwar meinen ganzen Mut zusammen bauen aber ich .."
Plötzlich kam Nessa . " Er hat sich in dich verliebt . Und du bist officiel nicht mehr meine Freundin!" "Vany .. Ich wollte das doch nicht . Aber was kann ich dafür wenn ich mich in Zac verliebe und er sich in mich ?" "Heißt das du liebst mich auch ?" fragte Zac . "Ja" sagte ich . In dem Moment als wir uns küssen wollten , kamen die anderen . "Hey Leuteeee!!!" schrien sie und Zac und ich fuhren erschrocken auseinander .
"Hey , Zac" begrüßten Nick , Joe und Kevin Zac . "Hey Alter" auch Chace kam dazu . "Hey" gab Zac zurück . "Keine Begrüßung für mich?" fragte ich . "Doch ,wie könnten wir dich den vergessen!" scherzte Joe und sie begrüßten mich . Da Vanessa nicht sagte , wurde sie von keinem begrüßt . "Ach leckt mich !" sagte Vanessa und ging weg . "Was hat die denn ?" fragte Chace . "Ich hab Schluss gemacht!" sagte Zac . Keiner fragte wieso . Tja so war das . Niemand fragte , aber jeder dachte sich einen Grund aus . Jeder wurde aus den gedanken gerissen , als Chace's Handy ertönte . Ich vermutete mal , das es Blake war , die einzige die nicht da war. "Hallo ?... Oh , Hey Süße " . Jap ,es war Blake . Da sie seine Freundin war , nannte er sie süße . Blake hatte während den Dreharbeiten der 3.Staffel von Gossip Girl mit Penn
schluss gemacht . Mir hatte sie gesagt , während den ganzen Kuss und Sex szenen , hat sie sich in Chace verliebt , es wäre einfach so passiert. "Ich muss gehen" sagte Chace . Wieder fragte niemand wieso. "wollen wir ins Kino ?" fragte Miley . "Klar" .

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.08.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /