Cover

Eddie ohne Zweifel.

Geburt.

High, mein Name ist Eddie. Ich bin vor zwei Monaten geboren. Oma Flora hatte uns erklärt, dass wir nicht geboren sondern geworfen würden. Davon habe ich aber nicht so viel mitbekommen. Ich habe zwei Brüder und zwei Schwestern. Wir leben hier gemütlich auf dem Lande. Meine Mutter heißt Bonnie. Sie ist aber krank zur Zeit und deswegen sorgen sich Oma Flora und Tante Bianca um uns. Wir haben es echt schön hier, viel Grün um uns herum und frische Luft. Oma Flora sagt, dass frische Luft gesund ist. Keine Ahnung, ob das stimmt. Ich finde es einfach nur kalt. Auch liegt hier noch von diesem weißen Zeug herum, auch kalt und klebt zwischen unserem Fell. Brr. Ich bin immer wieder froh, wenn ich wieder drinnen bin, schön kuschlig in eine Decke an der Heizung. Dann gibt es auch so eine Langstelzerin. Die versorgt uns mit allem, was wir uns wünschen. Sie hat für jeden von uns immer eine Flasche mit warmer Milch. Gut ich persönlich hätte vielleicht doch gerne etwas mehr gehabt, aber man sollte es mit dieser Langstelzerin nicht über treiben, hat Oma Flora gesagt. Tante Bianca war auch der gleichen Meinung. Später bekamen wir dann auch was zum Knabbern. Achja noch ganz wichtig, hatte Oma Flora gesagt: »Du bist ein Rüde.« Ich war mir nicht sicher, ob das schlecht war, aber Mecker habe ich des wegen nicht bekommen. Obwohl diese Langstelzerin mal gesagt hat, dass ich nicht so rüde sein sollte. Was denn nun, ist es nun gut oder schlecht ein Rüde zu sein?

 

Versorgung

Dieser Langstelzerin ist aber auch einfach um den Finger zu wickeln. Da piep ich ein wenig und schon kommt sie wieder angelaufen, um nachzusehen, was los ist mit mir. Die Langstelzerin macht aber auch leckere Sachen zum Essen. Ich kann mich da wirklich satt essen. Außerdem habe ich herausgefunden, dass meine Geschwister leicht die Aufmerksamkeit verlieren. Das habe ich mal herausgefunden, als noch so ein Paar Langstelzer vorbei kamen Hihihi, und nun mach ich das immer wenn wir Essen bekommen. »Schau mal da sind wieder zwei.« Da ist immer der eine oder andere meiner Geschwister neugierig und fragt natürlich wo und was. »Nah, zwei Langstelzer, dort am Fenster.« Und schon steht einer oder mehrere von meinen Geschwistern am Fenster und sucht sie. Da habe ich dann Zeit mich an ihren Näpfen zu bedienen. Sind die blöd. Klappt fast immer, ohne Probleme.

 

Metallstab

Eines Morgen griff unsere Langstelzerin uns und steckte uns in

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Tag der Veröffentlichung: 18.03.2013
ISBN: 978-3-7309-2052-7

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /