Cover

Die Rettung

Es war ein kühler Herbsttag, eigentlich perfektes Drachenwetter. Nur zu schade das heute Schule ist.
Mein Name ist Haruka. Ih bin 14 Jahre alt und gehe auf die Kagesaki Highschool. Ein Ass bin ich nicht, aber ich schaffe wenigstens immer eine 3. Naja wie dem auch sei.


Ich wollte gerade über die Ampel gehen (die natürlich grün war!) als auf einmal, ohne jegliche Vowarnung dieses Auto angerast kahm. Es war ein blauer Opel, an das Kennzeichen erinnere ich mich nicht mehr.
Ich war wie festgewachsen und hörte alles wie unterwasser. Ein paar Leute riefen, ich konnte nicht verstehen was sie sagten, aber ich konnte es mir denken.
Das Auto kahm immer näher. Ich dachte mein Leben ist vorbei.
Doch auf einmal wurde ich von hinten geschupst!
Ich war gerettet, doch wie ging es meinem Retter oder meiner Retterin?
Ich kahm hart auf de Asfallt auf. Ein paar Kratzer und ein Aufgeschlagenes Knie schmerzten und ziehten.

Als ich mich einigermaßen wieder eingekriegt hatte schaute ich auf die Straße.
Niemand da und der Opel war weg.
So ein Arsch! Fahrerflucht nennt man das!


Ein paar Leute starrten mich an. Von meinem Retter oder meiner Retterin war keine Spur.
Aber das war mir egal! Ich war nicht tot und das ist die Hauptsache.
Am Ende der Straße waren meine Freunde. Ich rannte zu ihnen und erzählte ihnen die Story.
Sie hielten das für unglaublich.


Ich bin jetzt 20 Jahre alt und arbeite als Sekretärin in einer Anwaltskanzelei.
Ohne meinen Retter oder meiner Retterin wäre ich nie soweit gekommen.Ich danke dir, wo auch immer du jetzt bist.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 10.12.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /