Cover



P.S ihr erreicht mich auch in Youtube, als
36Melli36 würde mich freuen wenn ihr mich dort kontaktiert. Dort können auch fragen gestellt werden
Kapitel 1

Die Sommerferien sind zuende. Elvira muss wieder zur Vampir Akademie. Einerseits freut sie sich, andererseits hat sie keine Lust.
Freuen? Sie sieht ihre Freunde wieder.
Keine Lust? Sie sieht ihre Feindin Linda wieder und ihre große Liebe Leon.
Doch Leon hat nur Augen für Linda, und das macht sie fertig.
Elvira nimmt ihr Koffer und macht sich auf den Weg zur Akademie. Zur Sicherheit nimmt Elvira immer Blutflaschen mit, das hilft ihr nämlich wenn sie Menschendurst bekommt. Zum glück gibt es eine extra Vampir Akademie wo keine Menschen dürfen. Niemand darf wissen, das sie ein Vampir ist, denn sonst gibt's eine Menge Ärger.
Vampirjäger erscheinen und machen die Akademie kaputt, Paparazzi's erscheinen und fotografieren, das darf niemals passieren.
Jedenfalls gibt es immer solche Märchen, da stehen: "Vampire können sich in Fledermäuse verwandeln und fliegen." Falsche Aussage. "Sie können Knoblauch nicht leiden." Das ist richtig. "Sie schlafen in Säcke." Falsch. "Wenn sie Sonne zur Berührung bekommen, schmelzen sie." Das ist halb- richtig, halb-falsch. Ich hasse die Sonne, trotzdem schmelze ich nicht, wenn ich die Sonne zur Berührung bekomme. Ich gehe immer Mitternacht raus."Sie haben eine schnellere Geschwindigkeit als die Menschen, wenn sie schlagen, wird man ungefähr 5 Meter weggeschleudert/geflogen, sie brauchen Blut, haben weiße Haut, und Rote Augen." Alles richtig. Jetzt war ich vor der riesengroßen Schloss, Vampir Akademie.
Ich öffnete die Tür, und ging die Treppen hoch.
Es waren sehr viele Treppen. Mit einer meiner Vampir-Fähigkeiten ging ich die Treppen hoch. "Schnelle Geschwindigkeit." Innerhalb von 1 Minute war ich vor Zimmer 110.
Ich öffnete die Klinke und da war schon meine beste Freundin und packte ihre Sachen ins Schrank.
Glücklich begrüßte sie mich. "Guten Nachmittag, schatz. Ich habe dich sowas von vermisst."
Sie umarmte mich sehr doll.
"Hey, Jenny, ich bekomm' keine Luft mehr!"
So hieß sie.
"Oh, tut mir leid. Ich bin immer so."
Sie lässte mich los, und lächelte leicht.
"Achja," fing sie wieder an zu reden.
"gib Leon lieber auf. Ich hab gehört Linda und er sind zusammen."
Grade packte ich mein Letztes Outfit ins Schrank und schloss sie zu, plötzlich bekam ich ein Schock und wurde Ohnmechtig.

Kapitel 2.

Als ich meine Augen wieder öffnete,
war ich im Krankenzimmer, im Stuhl saß Jenny.
Sie heulte wiedermal. Das tat sie echt oft.
"Elvira, es tut mir schrecklich Leid. Ich sollte es lieber nicht so eiskalt rausschreien, verzeih mir!"
Sie schluchzte. Ich stand auf, und fing an zu reden.
"Macht nichts, Jenny, ist schon Okay. Du brauchst nicht gleich zu heulen, es traf mich grad bloß wie ein Schlag. Los lass uns jetzt beeilen, im Saal sagt Mrs. Adminson welche Klasse wir sind und dann gibt's Mittagessen also los."
"Ja, gehen wir." Sie reißte sich zusammen und wischte ihre Tränen weg.
Wie die Menschen, haben Vampire auch Gefühle. Das merkt aber kein einziger Mensch. Nur weil wir uns aus Blut ernähren, denken sie wir wärn Monster. Deshalb hasse ich Menschen.
Als wir im Saal waren, begann Mrs. Adminson zu reden. Wir waren pünktlich da.
Neben anderen bekannten Gesichtern, sah ich Linda und Leon zusammen. Sie hielten die Händchen, also hatte Jenny recht. Ich wusste immer, ich hätte keine Chance, aber diese Jenny werde ich es trotzdem einmal zeigen. Mrs. Adminson legte los.
"Klasse 10a:
*blablabla*
Klasse 10b:
*blablabla*
Klasse 10c:
Elvira, Leon, Linda, Jenny, Martin, Max, Hayley, Eric,
Jessica, John, Melinda, Edward, Hannah, Alex, Katy, Justin, Vanessa, Lucas und Ashley.
Jetzt gehen alle 10. Klässler bitte in ihre Zimmer. Erst Morgen ist euer 1. Schultag.
Ich seufzte. "Juhu! Wir sind wieder in der gleichen Klasse. Ist das nicht Cool?"
"Ja, wahnsinn." sagte ich Lustlos. "Menno, was ist bloß mit dir?" sagte Jenny, als ob sie kein Plan hatte. Ich schrie ohne nachzudenken: "MEINE GROSSE LIEBE IST JETZT PFUTSCH, UND DU FRAGST DICH WARUM ICH MICH SO BENEHME?! LEON, LEON IST FÜR IMMER WEG! JETZT WEISST DU WIESO!" plötzlich wusste ich, das ich noch im Saal war, und Leon gleich neben mir. Ich war knallrot. Ich drehte mich um und Leon sah mich begeistert an, er lässte Linda's Hand los und kam näher. Er küsste mich, ganz plötzlich!

Ich verstand es nicht. Meine Lippen und seine Lippen berührten uns, obwohl er mit Linda zusammen war, wieso?!
Hat er sie jetzt betrogen, oder hat Jenny doch Spaß gemacht aber ich vergaß all das. Meine Augen waren breit offen und seine waren zu, Linda glotze uns an, sowie alle anderen. Er hörte auf und sagte: "Weißt du schon, das Linda nur meine Schwester ist und dieser Gerücht, das wir zusammen sind nur eine Lüge ist?" Dann ging er. Alle fingen an zu lachen. Ich war noch immer Rot und fiel hin. Ich könnte nicht mehr Reden und mich Bewegen, ich war Atemlos. Jenny kam vor mir und entschuldigte sich. Trotzdem konnte ich nicht reden.

Kapitel 3.

Ich reißte mich zusammen, stand auf, und ging mit schneller Geschwindigkeit in mein Zimmer.
Ich war schon 1 Jahr in Vampir Akademie, trotzdem wusste ich nicht das Linda und Leon nur Geschwisster waren. Hä?! Ich legte mich in mein Bett und wollte bis es Mitternacht wird nur schlafen. Aber nach 1 Stunde war Mittagessen, trotzdem wollte ich nicht.
Ich hörte die Zimmertür öffnen, und Jenny war da. Ich drehte mich um.


Ich verstand es trotzdem nicht. Früher dachte ich, Leon hätte nur Augen für Linda und jetzt sagt er mir, sie wären Geschwisster?! Hat er mich bloß Veräppelt?
"Ich wusste nicht, das sie Geschwisster waren, Elvira. Alle sagten sie wärn zusammen und dann dachte ich es auch so. Ich wusste nicht das das ein Gerücht war."
"Aber früher hätte Linda behauptet, sie liebt Leon und ich habe keine Chance! Was soll das heißen sie sind Geschwisster?!" fragte ich mich.
"Ach, keine Ahnung! Wer weiß schon!? Villeicht lügt er dich nur an!" sagte sie jetzt auch langsam nervend.
"Es gibt tausend andere Jungs, Elvira. Und du wählst diesen merkwürdigen Ar*chloch. Wähl doch einfach jemand anderen!"
"Ich hab mich halt in ihn verknallt, was kann ich denn dafür?!"
Jemand klopfte. Jenny rief herein, und die Tür öffnete sich. Es war die Oberzicke Linda.
"Was willst du?" sagte ich.
"Immer Nett begrüßen, Elvira. Jetzt weißt du das wir Geschwisster sind und ich dich bloß angelogen hab, wir wärn Zusammen und diese Gerüchte und so. Das alles war um dich Fertig zu machen und es hat Prima bis heute geklappt. Ich wollte nur nicht, das du deine Große Liebe findest. Denn vor dir muss ich meine große Liebe finden, damit mich alle beneiden, hörst du?!"
"Schön. Interessiert mich jetzt nur nicht. Schade."
sagte ich.
"Außerdem, wirst du niemals vor Elvira die große Liebe finden, dann wird sie beneidet und nicht du!" Mischte sich Jenny ein. "Misch dich nicht ein, kleine Kröte!" sagte Linda. "Du nennst meine beste Freundin Kröte?! WAG ES NUR NOCH EINMAL! RAUS!" schrie ich. Sie ging nervend weg.
"Freust du dich, Elvira? Du hast dein 1. Kuss mit Leon gehabt!" Jenny kicherte. Ich wurde wieder Rot. "Mmhm, natürlich! Er ist der süßeste Boy!" gab ich zu. Als 1 Stunde vorbei war, gingen wir um Mittagessen zu können, ins Esszimmer. Ich saß in mein Platz und Jenny neben mir. Vor mir saß Leon und ich wurde knallrot. Als es Essenszeit war, quatschte er mich solange an.
"Elvira, wie geht's dir?"
"Mhh, gut." sagte ich schüchtern und kauend. Er tat wirklich so als ob er nix wusste. "Wirst du gehen wenn es Mitternacht wird?"
sagte er leise. Jenny musste kichern, ich haute ihr unterm Tisch auf den Fuß. Ein leises "Au!" kam von ihr raus. "Was interessiert dich denn das?"
"Nun ja, ich will nicht das besoffene Männer dich nehmen, ich mach mir Sorgen. So ein süßes Mädchen wie du kann leicht entführt werden."
er überraschte mich immer wieder. "Ich bin ein Vampir, ich kann auf mich selber gut aufpassen! Jetzt hör auf während dem Essen zu quatschen, du nervst mich und andere."
"Gut, dann komm ich nachdem Essen zu dir."
Ich wurde Rot. Nachdem essen kam er wirklich zu uns. Wir saßen uns auf mein Bett.
"Was willst du eigentlich von mir?!" sagte ich nervend. "Nichts, ich kann nicht genug bekommen dein Gesicht zu sehen."
Mhh, ich wurde Rot, ich musste meine Fingernägeln kauen. "Nervös?" fragte er.
Plötzlich kam ein Gefühl, das kam eigentlich immer wenn ich Menschendurst bekam. War ein Persönlicher Mensch in der Gegend, dessen Blut sehr lecker schmeckt? Es kam so in mein Herz, es war immer wieder ein Herzschlag. Meine Roten Augen glänzten. Er schaute ins Fenster und sagte: "Es ist ein Junge, wahrscheinlich willst du sein Blut. Wenn ein Vampir, ein Menschen trifft dessen Blut lecker schmeckt dann will er nurnoch sein Blut."
Es traf mich wie ein Schlag, ich mochte es nicht wirklich Menschen zu beißen.Ich war knallrot, diesmal nicht wegen Leon sondern ich bekam kein Luft mehr. Leon nahm mich in seinen Arm.

"Halt durch, ich nehm deine Blutflaschen", sagte er.
Er nahm von mein Tisch ein paar Blutflaschen und fütterte mich. Peinlicher gings wohl nicht. Ich fühlte mich sehr warm und wohl in seinen Armen, er war wie ein Engel. Ich hab mich wieder gut gefühlt, es gab 3 Gründe, warum ich mich jetzt wohl besser fühle. 1.: Der Junge ist wohl verschwunden. 2.: Die Blutflaschen taten wohl gut. 3.: Leon ist bei mir.
Leon lächelte und kam näher. Wahrscheinlich wollte er mich wieder küssen.

Ich war wieder knallrot, ich schuppste ihn weg und beeilte mich schnell zur Mädchentoillete.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.06.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /