Cover

Ich bin Melanie und 15 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie mitten in Berlin in einem rießengroßen vollautomatischen Haus. Ich hab eine kleine supernervige Schwester namens Charlotte. Charlotte wird von allen eigentlich nur Lotti genannt. Meine Mutter ist Anwätin und mein Vater Archeologe, somit haben wir eine menge Geld und können uns vieles leisten. Meine beste Freundin Helena ist oft eifersüchtig weil ich oft die neusten Markensachen habe auch wenn sie noch so teuer sind. Ich habe 2 iPods, das iPhone 4, ein iPad, ein iMac und mindestens 5 gg&ls. Helli leiht sich aber oft Taschen von mir aus, auch Kleidung. Wir gehen biede in die 9. Klase des Scrace Gymnasiums. Die 15 Jahre die ich jetzt schon lebe dachte ich, ich wäre ein ganz normales Mädchn war ich auch. Bis ich eines Tages in einer fremden Welt in einem fremden Zimmer lag. Wo das war uns was dort passierte??


Kapitel 1
Ich lag noch in meinem bett als meine Mutter ins Zimmer stürmte und rief:"Melli Maus steh auf du bist schon viel zu spät." Falsch. Normaler Weise wenn meine Mutter nich gerade frei hatte steh ich immer um diese Zeit auf. Eigentlich noch viel später. Ich raffte mich auf, nahm mir irgenjdwelche Klamotten und schlenderte ins Bad. In Zeitlupe streifte ich mir die Kleider über. Ebenfalls in Zeitlupe schnappte ich mir meinen Rucksack, ohne nachzusehen ob alles da war. Unten in der Küche gab ich auf einen Touchsceenbildschirm ein, was ich mitnehmen wollte. Wie fast jeden Tag wählte ich zwei Brote mit Nutella und ne Literflasche Cola. Ich nahm mein Rad und fuhr zur Bushaltestelle. Als ich fünf Minuten an der Haltestelle stand kam auch schon ein Bus. Nach 20 Minuten langweiliger Fahrt konnte ich endlich ausseigen und zur Schule laufen. Einmal die Straße überqueren um genau zu sein. Langsam ging ich in den zweiten Stock, in dem unser Klassensaal lag. Als ich an der Tür klopfte überlegte ich mir schon mal eine neue Ausrede. "`Tschuldigung Frau Schmacht aber ich hab verschlafen und der Bus hatte auch noch verspätung." "Eine bessere Ausrede ist dir wohl nicht eingefallen oder Melanie?" Das stimmt eine bessere is mir echt nich eingefallen. Ich war erleichtert als endlich der Kong zur großen Pause ertöhnte. "Mensch Melli, warum bist du schon wieder zu spät? Irgendwann bleibst du hocken." "Bleib doch ma locker Helli. Ich bleib nur hocken wenn ich die Leistung im Unterricht nich bringe." Wie eigentlich jede Pause kamen die idiotischen Jungs aus unserer Stufe zu uns. "Mensch Verpisst euch doch ma. Habt ihr nix besseres zu tun als uns zu nerven?" "Nee haben wir nich. Hier gibts ja sonst keine sexy Mädels." (kicher,kicher) "HaHaHa sehr lustig Oskar.", schnautzte ich Oskar, einen Jungen aus unserer Parallelklasse an. Jungs sind echt zu dähmlich. Helli und ich verschwanden aufs Mädchenklo.
Als die Schule aus war fuhren Helli und ich zusammen bis zur Haltestelle an der wir beide aussteigen mussten. Von da an hatten wir getrennte Wege.Da ich keine Lust hatte direkt nach Hause zu fahren, fuhr ich in den Wald. Mittlerweile machte sich meine Mutter auch keine Sorgen mehr wenn ixh später nach Hause kam. Als ich gerade wieder aus dem Wald fuhr, wurde mir schwindelig und ich fiel um. Ich wusste nicht wie viel Uhr, als ich wieder zu mir kam. Noch wo ich war. In einem Wald, aber nicht in meinem Wald. Dieser Wald hier war viel belebter, viel bunter als mein heimischer Wald. Überall liefen mir Tiere über den Weg.
Zu Hause rannten die Tiere vor Menschen weg. Neugierig stand ich auf um ich umzusehen. Aber was war denn auf meinem Rücken so schwer? Mein Rucksack konnte es nicht sein, so schwer war er nicht.Was war es dann? Plötzlich wurde mir wieder schwindelig und ich fiel wieder um. Es war schon spät am Nachmittag, als ich mich in meinem Wald wiederfand.Schnell stand ich auf. DAs schwere auf meinem Rücken war verschwunden, dei Tiere waren auch nicht mehr da. Vielleicht hab ich mir den bunten belebten Wald auch nur vorgestellt. Ich nahm mein Rad und fuhr so schnell es ging nach Hause. "Wo warst du denn so lange?",wollte meine Mutter wissen. "Ich war noch mit ner Freundin Eisessen.",log ich. "Dann hast du sicher keinen Hunger mehr." "Doch!",protestierte ich. Ich bekam einen Teller Ravioli. Nach dem Essen ging ich hoch in mein Zimmer um Hausaufgaben zu machen. Was ich nur selten tue. Weshalb meine Versetzung sehr gefährdet ist. Als ich fertig war, war es bereits halb 7. Ich schnappte mir meinen Mac und hockte mich aufs Bett. Ich loggte mich in meinem Lieblingchattroom ein. Facebook. Na super keiner online. DAs konnte ja ein langweiliger abend werden. Ich war so in GEdanken, das ich das blubb garnicht bemerkte, welches immer zu hören war wenn ich eine Nachricht bekam. ICh bemerkte es erst fünf min. später. Sie war von meiner besten Freundin Vivi. Sie wollte wissen was wir in FRanz auf haben. Franz is die Abkürzung für Französisch. Ich hatte aber keine Ahnung was wir in Franz aufhatten. Als es Neun war schaltete ich meinen Mac aus und ging ins Bad um mich bettfertig zu machen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 15.02.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /