Cover

Teil 1 :)

 

 

Teil 1 :)

'hey' schrieb ich ihn an 'hi?!' bekam ich eine sehr irritierte Antwort zurück 'kennt man sich?' fragte ich ihn 'Ja, bin in deiner Parallelklasse' 'wirklich?' 'ja!' antwortete er mir. kenn ich ihn? hilft mir aber auch weiter wenn er kein Bild drin hat. 'hm... sorry hab dich noch nie gesehen:/' antwortete ich 'nicht schlimm.. ;)' 'okay :) wie geht's?' fragte ich ihn, 'ach diese typischen fragen die eh keinen interessieren.. -.-' schrieb er etwas sauer. 'okay?! mich interessiert es aber :)' versuchte ich ihn etwas gute Laune zu machen 'wirklich? :)' fragte er 'ja! also schieß los..' schrieb ich zurück. 'ach wie Solls mir gehen.. habe grade stress mit meinen Eltern.. habe auch noch vor kurzem eine Kollegin verloren:/'  schrieb er traurig. 'oh.. nicht gut... komm ich mach dir gute Laune ;)' 'wie willst du das hinkriegen? -.-' schrieb er mal wieder etwas sauer.. 'sei leise ich kriege alles hin:D' 'ach wirklich.. sieht man ja an deinen Noten!' 'woher weißt du wie ich in der schule bin? :o' fragte ich erschrocken. 'tja... ich hab da halt so meine kontakte.. ;)' 'kannst du mir jetzt endlich sagen wer du bist?!' fragte ich etwas sauer 'cr7 ;)' WTF?! dachte ich mir... jetzt also auch noch eine Comic Figur?  'ach wirklich? :D' 'ja.. :DD' 'kannst du mal "hallo" zu mir in der schule sagen?' fragte ich. 'wie denn? ich bin doch cr7:D' langsam bemerkte ich das er gute Laune bekommen hat also spielte ich das Spiel mit. Nach 3 Stunden, inzwischen schon 23 Uhr, schreiben musste er offline. 'bye :) hat mir Spaß gemacht mit dir zu schreiben:D' schrieb er 'bye :) hoffentlich hast du jetzt gute Laune :D und gute Nacht :)'. ich ging auch offline denn ich wurde langsam müde. Ich hab mein Laptop zur Seite gelegt und ging an mein Handy und schrieb jojo, meiner besten Freundin. 'heii... kennst du einen Fabian aus der Parallelklasse?:)' 'ja.. er ist bei mir im franze Kurs warum?:)' 'ach nur so.. er wollte in Facebook adden aber ich kenn ihn nicht... er ist aber nett :)' schrieb ich ihr '^^ okay?!' ' ja wir haben 3 Std. geschrieben.....' ich erzählte ihr alles und inzwischen wurde es schon 24 Uhr.. ich schlief ein mit meinem Handy in der Hand. Um 3 Uhr wachte ich auf und sah auf mein Handy.. eine sms von Nico meinem Freund ... dort drin stand: Hey.. na wie wär’s heute Nacht? Mille pennt heute nicht bei mir also wär es die beste Gelegenheit :). mich stockte der Atem.. betrügt er mich etwa?!...

Fortsetzung folgt... :) 

Teil 2 :)

teil 2:)

Um 7 Uhr klingelte mein Wecker. ich stand auf und machte mich fertig. um 7.45 ging ich aus dem Haus mit dem Gedanken dass Nico mich betrügt. an der schule angekommen sah ich Nico, ich lief zu ihm hin und fragte enttäuscht 'heii.. betrügst du mich? ich habe gestern eine sms von dir bekommen wo drin stand das ich nicht bei dir penne und das die beste Gelegenheit wär... ' verwirrt sagte er ' ehm... nein?!'. ich lief enttäuscht weg und überlegte ob er die Wahrheit sagt. 'heii süße..' hörte ich eine Stimme von hinten. ich drehte mich um und sah jojo 'heii... :/' sagte ich 'was ist los?:O' 'ach.. gestern um drei uhr bekam ich eine Nachricht..' erzählte ich ihr alles. geschockt sah sie mich an 'OMG... :O'. was klingelte und wir gingen rein. heute konnte ich nicht mehr richtig denken erst mit der Sache mit Florian und dann noch die Sache mit Nico :(. In der Pause gingen ich und jojo auf den Schulhof, ich schaute die ganze Zeit herum und fragte mich wer wohl Fabian ist. Jojo tippte mich an ich drehte mich um und fragte ‚Was ist?‘ ‚da ist FabianJ‘ sagte sie. Ich drehte mich um und sah ihn. ‚Soll ich zu ihm hingehen? Was soll ich machen?‘ fragte ich mich, nach einer kurzen Zeit dachte ich mir ‚ne.. ich kenn ihn nicht so gut lass es lieber!‘. es schellte und ich ging rein. Nach einer Stunde schaute ich auf mein Handy ‚13:03‘ stand auf dem Display. ‘ja, noch 2 Minuten‘ dachte ich mir. Nach zwei Minuten schellte es, ich ging Richtung Bushaltestelle umarmte noch alle den es fingen jetzt Ferien an. Nach einer Stunde endlich zuhause angekommen nahm ich meinen Laptop und loggte mich in Facebook ein. 12 Benachrichtigungen und 2 Nachrichten, ich schaute nach 1 Nachricht von Nico wo drin stand das er Schluss macht. War es jetzt wirklich vorbei? Wieso? Soll ich ihm schreiben? So viele Fragen drehten sich in meinem Kopf. Ich ignorierte das und schaute weiter nach und sah das Fabian mir geschrieben hat ‚heyJ‘ ‚heyJ du? Kannst du mir bitte deine Nummer geben weil ich nicht so oft in Facebook on bin und dann können wir ja in whatsapp schreiben ok?:)‘ fünf Minuten vergingen und ich bekam eine Nachricht von Fabian ‚klar J 015******‘. Ich ging off und schrieb ihn in whatsapp an. Wir schrieben und schrieben bis es 2 Uhr nachts wurde. Ich schaute auf mein Handy ‚WAAAAAS?!?!:o schon 2 Uhr?!‘ ich schrieb ihn ‚ich bin penn bye J‘ ‚bye‘ bekam ich eine Antwort und ging schlafen.

Teil 3 :)

Teil 3 J

 

Nächster Morgen:

Ich stand auf und ging Richtung Bad. Ich schaute mich im Spiegel an und dachte nochmal darüber nach das gestern Nico Schluss gemacht hat. Ich fing an zu weinen. Ich bekam eine Sms von Jojo ‚hey wo bist du?:o‘ , ich sah auf die Uhr und bemerkte das es schon 8:04 ist. Soll ich zur schule? Mama ist eh nicht da und mir ging es echt schlecht. Ich überlegte kurz und schrieb Jojo zurück ‚ich komm heute nicht, Bin krank‘. Ich waschte mir mein Gesicht und putzte mir meine Zähne. Dann ging ich zurück in mein Zimmer und zog mir meine Jogginghose an und ein T-Shirt. Ich legte mich hin und nahm mein Laptop und loggte mich in Facebook ein ´1 Neue Nachricht´. Ich sah nach und es war Fabian. ‚Guten Morgen J Wo bist du?‘ schrieb er mir ‚Krank‘.

Eine Stunde verging und ich bekam eine Antwort ‚Ok gute Besserung J So leer hier ohne dich. Irgendwas fehlt. ‘ ‚Oh wie süß:*‘ schrieb ich ihm und es rührte mich schon ein bisschen. 3 stunden vergingen und ich bekam immer noch keine Antwort. ‚HIIIIITZEEEEEFREEEEEEIIII *-*‘ schrieb er mir endlich. ‚CoolJ‘ antwortete ich ihm. ‚kommst du heute schwimmen?:) ‘ Fragte er mich. ‚Weiß nicht. Bin eigentlich Krank.‘ ‚Hm.. Na gut schade‘ schrieb er. ‚Aber was mit morgen?:) ‘ fragte ich ihn, ‚ja das gehtJ hab jetzt training bis später ;*‘. ‚okay.. Freu michJ viel Spaß J bis später :* ‘ schrie ich ihm noch schnell als er offline ging.

1 Stunde später:

Ich saß auf meinem Bett und überlegte. Wieso war Fabian auf einmal so süß? ‚Nein, Nein, NEIIIIN! Mille du darfst dich nicht in Fabian verlieben!! Du kennst ihn gerade erst 2 Tage oder so‘ sagte ich zu mir.

Mein Handy vibrierte und ich schaute nach:

‚Hey, Hier bin ich wieder J‘ schrieb mir Fabian.

‚hey J‘ schrieb ich ihm zurück.

‚Hast du mich vermisst? :p‘ fragte er mich.

‚Nö :D‘ schrieb ich ihm und grinste.

‚schade L‘.

Wir schrieben noch ne weile und langsam gingen meine Augen zu.

‚Fabian? Ich bin müde, Bin pennen ok? Morgen sehen wir uns in der schule ok? Gute Nacht.‘ schrieb ich ihm.

‚hm.. na gut, Irgendwie bist du mir in letzter Zeit ziemlich wichtig geworden. Werd bitte schnell Gesund, süße J Gute Nacht und träum so zuckersüß wie du bist. Bye ;*‘

Irritiert fragte ich mich wieso er mich auf einmal süße nennt. Wir kennen uns zwar gerade erstmal zwei Tage aber langsam wird er zu so was wie einem Besten Freund. Hmm.. komisch. Ich erzähl ihm schon viel und auch schon geheimnisse. Wie schnell ich ihm vertraue.

Ich ging ins Bad, machte mich fertig und ging in mein Bett.

Fortsetzung folgt.. <3 Ich hoffe es gefällt euch und hinterlässt ein Kommentar J

Teil 4 :)

Teil 4 

Nächster Morgen:

‚Endlich Wochenende *-*‘ dachte ich mir und rollte mich noch ein bisschen im Bett herum. Plötzlich bemerkte ich dass mein Handy vibrierte.

 ‚Hallo?‘ ging ich dran.                                                             ‚Hey, hab ich dich geweckt? Wenn ja dann sorry. Übrigens hier ist Fabian.‘ hörte ich eine Stimme reden. ‚Guten Morgen. Ne hast du nicht. Was gibt’s?‘ fragte ich neugierig.                             ‚Es gibt da so ein Problem.. Könntest du vielleicht heute vorbeikommen?‘ fragte mich Fabian.       ‚Klar, kann ich machen. wo wohnst du denn?‘                                            ‚Zwei Straßen weiter‘ sagte er mir und lachte.                                           Etwas verwirrt fragte ich ihn ‚Ja? Hab dich hier aber noch nie gesehen.‘                          ‚ja ich wohne da vorne. Hm.. könntest…‘ ich unterbrach ihn und sagte ‚ja ich kann kommen. Wann soll ich da sein?‘ fragte ich ihn.                                                             ‚So ca. um 15 Uhr?‘                                                                 ‚Ok, ich bin dann um 15 bei dir, muss jetzt auflegen sorry, bis dann.‘                                  ‚Bis dann.‘

Was wollte mir Fabian sagen? Was war das Problem? Mir gingen tausende fragen durch den Kopf.

 

Mit einem Komischen Gefühl im Bauch machte ich mich fertig und stand um 15 Uhr vor seiner Haustür. Ich klingelte. Fabian stand vor mir und ich wurde etwas nervös. Ich umarmte ihn und wir gingen hoch in sein Zimmer. ‚Mille? Ich muss dir was sagen.‘ sagte er mir mit einer leisen Stimme. ‚So schlimm wird es schon nicht sein, schieß los‘ ich wurde langsam neugierig.                                  ‚Also.. du denkst jetzt zwar ich bin verrückt aber das bin ich nicht, ich beobachte dich schon seit einen Jahr oder so und du bist echt ein hübsches Mädchen. Ich habe mich nie getraut dich anzuschreiben. Doch dann war ein Kollege bei mir und ich gab mir einen Ruck. Jetzt schreiben wir schon 3 Tage und du bist mir echt wichtig geworden und ich mag dich sehr. Sogar mehr als nur mögen.‘ sagte er mit einer zögernden stimme. ‚was? Also willst du mir sagen das du mich liebst?‘ fragte ich ihn. ‚ja‘ sagte er schüchtern. ich grinste und meinte dass es doch nicht so schlimm wär. ‚wir können ja Freunde bleiben wenn du nichts dagegen hast‘ sagte ich. ‚na gut, wenn da nicht mehr geht.‘ sagte er etwas traurig.

Ich blieb noch etwa eine Stunde bei ihm und dann ging ich schonwieder. Auf dem nachhause weg bemerkte ich dass mich jemand verfolgte. Es war ein junge, er war dunkel gekleidet und lief sehr männlich. Er kam näher und ich bekam Angst. Ich schaute nach vorne, auf einmal packte mich jemand an der Hüfte. Ich schrie und drehte mich um. Es war Nico, ‚willst du mich verarschen?! Was machst du mir so eine Angst? Und jetzt lass mich in Ruhe ich will dich NIEMEHR sehen!‘ schrie ich ihn an und gab ihm eine Ohrfeige. ‚was machst du bei Fabian?! Ist das dein neuer? Ich wollte mich eigentlich heute entschuldigen für alles aber du, du willst ja nichtmehr.‘ sagte er beleidigt. ‚nee, ich will nichtmehr und jetzt geh!‘ er drehte sich um und ging.

Nach etwa 5 Minuten was ich endlich zuhause. Es war mittlerweile schon 11 Uhr und ich war müde, also ging ich in Bad und machte mich fertig.

Sorry leute!

Hey leute!  sorry, aber da ich in letzter zeit ziemlich viel stress habe und kaum zeit habe meine geschichte weiterzuschreiben, will ich das buch nichtmehr weiter veröffentlichen.  LG Mille <3

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 29.05.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /