Cover


Er sah sie,das kleine Mädchen mit den goldenen Löckchen,den unschuldig blauen Augen und ihre süße Zahnlücke das man andauernd sah weil ihr Engelsgesicht nicht aufhören konnte zu lachen. Er lächelte in sich hinein. Er stellte sich vor,wie sie aussehen wird,in dem weißen Satin Kleid die er für sie gekauft hatte. Er wartete auf den richtigen Moment,bis sie alleine war. >Hallo,Claire< sagte er so freundlich wie er konnte.>Hallo< lächelte sie zurück.>Ich wollte dich fragen,ob du mir helfen kannst,ich habe ein Riesiges Puppenhaus dahinten im Auto,ich weiß leider nicht was ich damit machen soll meine Tochter hat ein neues bekommen und möchte das Alte nicht mehr<. Er sah die Aufregung in ihren Augen und lächelte.>Du kannst es mir doch schenken< sagte sie fröhlich. >Ok,dann machen wir Mummy und Daddy eine Überraschung,du musst mir aber beim tragen helfen das Puppenhaus ist zu groß<sie nickte als Antwort. Er führte sie zu seinem Wagen.<Wo ist das Puppenhaus<fragte sie neugierig.>Nirgendwo< lachte er auf und gab ihr Betäubungsmittel. Ihr abgebrochenes schreien bemerkte nun keiner er legte sie auf den Hintersitz und fuhr los. Es erregte ihn als er daran dachte wie er sie quälen würde. Jetzt fuhr er nur noch mit einer Hand am Lenkrad,denn mit der anderen befriedigte er sich. Er wusste das dies bald nicht mehr nur seine Fantasie sein wird. Er hatte endlich wieder ein Engel gefunden und sie würde genauso enden wie die anderen. Im Keller war alles vorbereitet. Er legte sie aufs Bett nahm ihre Hand und rieb sie an seinem Glied. Er stöhnte laut auf und der Engel schlug die Augen auf. Sie schrie so laut sie konnte,doch keiner kam sie war eingesperrt mit dem Teufel das wusste sie.>Bitte lass mich gehen Hilfeeee<schluchzte sie. Doch das schien den Teufel mehr zu erregen. Angeeckelt versuchte sie sich zu wenden er hielt sie fest am Arm und schlug auf sie ein immer und immer wieder...
>Du bleibst hier du gehst nirgendwohin du gehörst mir alles gehört mir du bist mein Engel< sagte er seine Augen fingen jedes mal bei dem Wort Engel an zu glänzen.>Wie alt bist du< fragte er sie plötzlich in der stille wo man nur ihr schluchzen hörte.>9< gab sie zurück.>und du?<.
>Ich bin 42< verängstigt setzte sich sich weiter weg von ihm. Er ging zu seinem Koffer und holte ein Stück Draht heraus damit fesselte er sie so fest,dass sie vor Schmerz schrie er stöhnte bei diesem Geräusch.


2-Wochen später
Er streichelte ihre blasse Haut und Küsste ihre Blauen Lippen er wollte sie ein letztes mal haben bevor die Verwesung einsetzte. Sein Glied bewegte sich in ihrem Totenkörper bis er aufstöhnte. Nachdem Geschlechtsakt wusch,kämmte und zog er sie an. Sie war nun bereit für den Himmel sein Engel.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.11.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch an Monique mit den Goldenen Löckchen ;) Die rechte dieses Buches gehören mir !

Nächste Seite
Seite 1 /