Cover

Stadt 2


*Ich konnte die ganze Nacht nicht pennen und voran liegt das?! *,dachte sich Lian nur. "Lian hier " Kairo warf ihm ein Stück Brot zu. "Esse schnell auf wir müssen auf jagt gehen. Ich muss ja auch mein Besitz versorgen können"
"Ich bin nicht dein Besitzt" "Doch bist du entweder akzeptierst du es oder lauf weg. Aber wenn du das zweite machst stirbst du schnell durch meine Waffe." Lian aß das Brot schnell auf. "So und was jetzt" "Folg mir einfach denn Rest mache ich. " Er nahm seine Waffe und packte sie ihn ein extra für Waffen angefertigten Gürtel. "Wie lange bist du eigentlich schon hier?",fragte Lian. "Eine Weile.Aber seit neusten sind überall Kameras und neue Leute kamen ins Spiel. Uns wurde befohlen einen Partner zu suchen. Und einige bekamen halt Armbänder. Früher haben wir und schon zusammen geschlossen und Partner gesucht weil es so leichter ist. Jetzt wird alles noch viel schwerer. Kaum ein Verbrecher trägt was mit sich rum. Sie geben das Geld schon aus und verstecken die Sachen. " Kairo ging los. " Wir werden jetzt erstmal was besorgen gehen. " Er ging eine weile eine Straße entlang bis er dann abbog und eine Treppe runter ging. "Wir gehen jetzt in einem Shop. Hab mir mal das Geld was du dabei hattest genommen" Als die beiden unter ankamen begrüße ein Junger Mann die beiden. "Ah Kairo schön dich zu sehen was darf es heute sein.",sagte er. "Vor denn Jungen ein hübsches Halsband und dann das übliche ". "Okay kommt sofort" Kairo grinste Lian an " Ein Hund braucht halt sein Halsband" "So hier haben wir alles. Hab ein hübsches schwarzes Halsband es sollte perfekt passen ", meinte der Verkäufer und gab Kairo die Sachen. Er nahm das Halsband und legte es Lian an. "Passt perfekt". Er gab das Geld was verlangt wird und gingt mit Lian aus dem Laden."So dann lass uns jagen gehen. Das nötige habe ich jetzt ja. Ich werde dir die Jagt so gut wie möglich erklären. Obwohl da gibt es nicht viel zu erklären. Töte bevor du selber stirbst." Lian zitterte . Er wusste das er so wieso gestorben wäre,hätte ihn nicht Kairo gefunden. "Keine Angst ich passe gut auf meine Besitz auf"
Die beiden gingen gemeinsam weiter als sie auf einmal Gelächter hörten. " Da haben wir schon unsere Opfer. Einen werden wir töten denn anderen fangen wir ein und fragen wir aus" meinter er.Und schon stürmte er los. Erst packte er sich einen von ihnen. Danach zog er seine Waffe und brachte denn anderen um. "So Freundchen du wirst jetzt schön brav mitkommen. Lian komm helfe mir" Lian kam zu Kairo und machte das was er von ihm verlangte. So brachten sie ihn in Kairos Versteck.Er band ihn fest. "So jetzt sei schön brav und so mir wo euer Versteck ist und ob es sich lohnt da hin zu gehen.". "Also ich ich dir was sagen würde",meinte der Verbrecher frech. Kairo trat ihm darauf hin in denn Magen. "Rede oder es wird schlimmer". Lian schaute nur zu und sagte zu dem alles nix. "Okay ich werde schon reden." " Und wehe du sagst was falsches." Der Verbreche erzählte alles sorgfältig."Lian du bleibst hier ich komme gleich wieder."Kairo packte seine Beute und ging mit ihm zu dem beschriebenen Ort. Es dauerte eine Weile bis er wiederkam. Er trug zwei Taschen bei sich und ist Blutbefleckt. "Ich bin wieder da "meinter er. "Das sehe ich" "Nein das heißt Willkommen Daheim Herr. Also dafür gibt es jetzt eine Strafe. Ausziehen sofort!". "Nein niemals". Kairo schlug darauf hin Lian. "Wenn ich sage du ziehst dich aus dann machst du das auch gefälligst". Lian wollte sich erst erneut weigern tat dies dann aber nicht und zog sich langsam aus. Los ein wenig schneller". Auch Kairo zog sein Zeug aus. "Geht doch ". Kairo berührte Lians nackten Körper. Darauf hin packte er ihn und ging zum Bad. Da schaltete er das Wasser an. Er nahm noch rasch das Halsband ab und zog Lian dann mit unter die Dusche. Kairo drückte sein Besitz gegen die Wand und küsst ihn. Mit seiner Hand strich er über seine Rücken bis er da angekommen ist wo er ankommen wollte. Er packte schön kräftig am seinem Po. "Gefällt mir". "Bitte hör damit auf". "Was fällt dir ein zu sprechen. Akzeptiere es dies ist deine Strafe"Kairo drehte Lian um und drang mit Schwung in ihn in.Immer schneller,immer stärker. "Ahh..bitte aahh..hör auf". Doch Lian bekam kein gehöre. Kairo machte immer weiter."Vergiss nicht Lian du bist mein also akzeptiere dies" Er machte solange weiter bis er kam. Danach packte er an Lians Glied und bewegte seine Hand."Es gefällt dir doch auch schließlich reagiert das Körper. Oh du kommst aber schnell. "Lian sackte zusammen. Sein Gesicht war komplett in rot gefärbt.Kairo warf ihm ein Handtuch zu. "Beeile dich ein wenig. Heute ist Dienstag das heißt die Wachhunde kommen. Das heißt wir müssen noch das Haus hier abriegeln. Sonst schauen sie sich auch hier um und dazu habe ich keine Lust" "Was sind denn diese Wachhunde" "Ganz einfach. Es sind ein paar Menschen. Sie säubern zwei mal Im Monat die Straßen der steht und gehen auch in Häuser. Zudem sind sehr recht pervers und machen einfach mit jeden rum. Deswegen habe ich keine Lust das sie dich finden. Denn du bist meins" In der Zwischenzeit hatte sich Lian angezogen und Kairo legte das Halsband wieder an. "So hilf mir mal die Sachen vor die Tür zu stellen und die Fenster zu verriegeln." Kairo schon einen Schrank vor die Tür. "Bewegung Lian. Komm her" Lain der einfach nur dastand half nun Kairo. Als die beiden fertig war bekam Lian erstmal einen dicken Kuss mit Zunge von Kairo. "So ist fein mein Lieber" Kairo holte erstmal aus den Taschen ,was er sich erbeutet hat, denn Inhalt raus. "Mh das reicht für ein ,zwei Tage. Das heißt wohl wir müssen Morgen wieder los. Lian wir haben hier kein Strom aber Wasser. In jeden dieser Häuser ist es anderes. Also mit anderen Worten mach und mal ein Feuer dort und ich hole mal denn Kochtopf."Lian entzündet das Feuer so gut es ging. Als Kairo wiederkam brannte es. "Gut so heute gibt es nur ne billig Suppe aber das sollte ja reichen". Er stellte in das Feuer eine Art Gestell und packte denn Topf drauf. Nach kurzer Zeit roch es nach billiger Erbsensuppe. Lian war derweil mit ganz anderen Gedanken befasst. Er hatte Sex und das auch noch mit einer Person die er immer als Freund angesehen hat. Das alles nur weil er nicht sterben wollte.*Was wird aus mir passieren wenn es so weiter geht ?*,dachte er sich nur. "Hier esse was und schlafe danach. Morgen wird es anstregend. "
Beiden aßen die Suppe. Als Lian sich hinlegen wollte drückte sich Kairo an ihm."Nur damit dir warm ist"meinter er und küsste Lian. Die beiden schliefen kurze Zeit später ein.

Menschen liefen durch die dunklen Straßen. "Mh es richt nach neues Fleisch." "Ja und es liegen viele Leichen her rum. Das wird ein Festmahl" [Wachhunde auf der jagt ]

"Damen und Herren haben sie schon ihren Favoriten gefunden ? Haben sie wünsche ? " "Es soll pervers werden"
"Euer Wunsch ist mir befehl. Ich der Leiter dieses Spieles werde es zu euren Vergnügen verändern"

Impressum

Bildmaterialien: Cover: Zerochan.net
Tag der Veröffentlichung: 29.12.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /