Cover

Stadt 1


Es ist eine kalte Nacht, der Nebel zieht sich über das Land. Trotzdem läuft eine dunkle Gestalt durch die Straßen. In der einen Hand hält er etwas mit der anderen zieht er was hinter sich her. Wer ist diese Person ?

Vogel zwitschern erklang. Ein schöner Morgen brachte an. Lian, der sonst ewig pennen kann , war bereits auf dem Weg zu einem Supermarkt. Denn heute kam ein neues Spiel raus. Es trug denn Namen "Stadt der Toten".In diesem Game musste man in einen selbst erstellten Charakter schlüpfen und Menschen töten um an Geld und Item ranzukommen. Aber gleichzeitig musst man auch Aufgaben meistern um an wichtige Items ranzukommen.
Im Supermarkt herrschte großer Ansturm. Denn das Spiel was limitiert. Lian stürmte durch die Menge und konnte gerade so ein Spiel erwischen. *Da hatte ich aber Glück*,dachte er sich und bezahlte schnell das Spiel. Daraufhin raste er aus dem Supermarkt nach Hause. Zu Hause angekommen schlich er sich in sein Zimmer , denn seine Eltern schliefen noch. Angekommen im Zimmer öffnet er die Verpackung und legte das Spiel in seinen PC. Auf dem Bildschirm erschien ein Bild mit viel Blut und toten Menschen . "Genau das richtige für mich". Eine Stimmer ertönte. "Schlüpfe in die Rolle eines Fighters und Überlebe. Bist du bereit dafür ? Vergiss nicht deine Antwort wird folgen haben." Ohne zu zögern drückte er auf JA und das spiel begann. Er zockte das Spiel viele Stunden lang. Richtig süchtig danach mehr Items und Geld zu bekommen. Doch als es 22 Uhr wurde kamen die Eltern ins Zimmer und meckerten. "Schatz denn ganzen Tag nur am spielen. Bestimmt auch nur so ein Mist . Hör auf damit und esse endlich was . Du machst uns nur sorgen mit deinen so genannten zocken",meinte die Mutter und schaltete denn PC aus. "Aber Mam noch ein wenig ". "Nein es reicht geh dich baden und esse dann was "
"Ist ja okay". Lian ging ins Bad und schruppte sich sauber. Danach ging er in die Küche und aß was, als er dann in sein Zimmer ging um wieder zu zocken war das Spiel verschwunden und nur eine Karte lag auf dem Bode. "Oh nein das haben die jetzt nicht getan oder " , sagter er sich . "Mam , Dad gib mir das Spiel zurück",rief er. Der Vater kam ins Zimmer. "Sohn wir haben dir dein Spiel noch nicht genommen du hast es bestimmt unbewusst versteckt . Geh erstmal ins Bett ! ",sagter er streng und ging wieder. Genervt legte Lian sich ins Bett. Aber diese rote Karte. Was war das und wieso war das Spiel auf einmal spurlos verschwunden?. Diese fragen gingen ihm einfach nicht aus dem Kopf. *Naja ich werde es bestimmt noch erfahren *,dachte er sich nur und schlief ein.

"Die Spiele beginnen. Herrschaft lasst uns hoffen das es spannend wird. Die Spielkarten wurde verteilt und das Spielfeld ist bereit.Zu ihrem Vergnügen wurden überall Kameras angebracht."

"Lian tue mir doch bitte denn gefallen und besorge mir etwas vom Schlachter.". Lian, der gleich nach dem auf wachen das Spiel suchte kam genervt runter. "Ja okay was denn?" . Seine Mutter gab ihm eine Liste und Geld. Gleich darauf machte er sich schon auf dem Weg. In der Hand die rote Karte. "Eine rote Karte ? Es steht ja noch nicht mal etwas drauf. Nur eine rote Karte mit einem schönen Muster. Was das wohl sein kann?",sprach er vor sich hin.
Auf einmal leuchtete die karte auf . "Was soll das denn nun?",schreckte er auf .Die Karte machte sich selbständig und wurde zu einem Armband. Immer noch geschockt davon spürte er einen kleinen Stich am Arm und er merkte langsam wie sein Körper schlapp mach. Kurze Zeit später lag er schlafend am Boden.
Als Lian wieder zu sich kam lag er nicht mehr da wo er bewusstlos wurde. Es war dunkel und roch nicht gerade sehr gut . "Wo bin ich hier?",fragte er sich .
"Dies kann ich dir sagen",eine Stimme ertönte. Lian schaute sich um sah aber keine Person. "Idiot schau auf deinem Arm" Als Lian auf seinem Arm schaute sah er das von dem roten Armband ein Hologramm in Form eines Scharfes. "Nett dich kennen zu lernen Lian und Willkommen in der Stadt der Toten". "Was? , wie ?. warte mal wo bin ich ?"
"Ich erkläre dir alles . Mich nennt man Mäh. Ich werde dir hier helfen. Du befindest dich in der Stadt der Toten. Musst dir ja aber bekannt sein denn du hast ja das Spiel gekauft.Hier ist es nicht andere als wie im Spiel. Du musst andere Töten um an Geld zu kommen so wie an Items die du vll. gebrauchen kannst. Zudem gibt es einen Partner denn du suchen solltest. Er hat ein Armband in der gleichen Farbe wie du. Das Ziel ist in dem Spiel zum Überleben. Neben dir ist ein Rucksack in dem zwei Flaschen sind und für zwei Tage Nahrung. Zudem ein Gutschein. Wenn du ein Shop findest kannst du diesen gegen eine Waffe eintauschen. Dies solltest du schnell tun bevor du einen Gegner trift. Denn es gibt noch viele andere Leute hier Zu einem welche die Armbänder besitzen so wie du und Verbrecher die zu tode verurteil sind. Auch sie tragen Geld und co bei sich. Dann wünsche ich dir mal viel Glück." Das Hologramm verschwand. "Was? Das kann doch nicht war sein. Das ist alles nur ein Traum oder ?" *Ich muss hier sofort weg* Er packte die Tasche und hetzte die Straße entlang. *Das ist alles nur ein Traum, nur ein Traum*,dachte er sich immer wieder. Auf einmal standen drei Typen vor ihm. Sie besaßen keinen Armband. "Oh ein Armbandträger, da haben wir aber Glück jetzt schon einen Fighter zu treffen",lachte der eine grimmig. Lian fing an zu zittern. Die drei kamen immer näher. Alle drei ein Messer in der Hand. Doch bevor sie zuschlagen konnten ertönten schon drei Schüsse. "Oh wen haben wir denn da. Mit dir Lian hätte ich nicht gerechnet.". Lian drehte sich um. Vor ihm stand ein großer,recht gut gebauter Typ. "Kairo bist du das ? Also ist das kein Traum". "Nein leider nicht , aber wir haben uns ja Jahre nicht mehr gesehen." " Ja seit dem du weg gezogen bist" "Und ein Armband Besitzt du ja aber auch. Aber das ist echt ein zufall. Deins ist rot meins ist Rot. Das heißt wohl wir sind Partner. Das ist ein wahrer Zufall" "Oh ja stimmt" Kairo packte Lians Arm und zock in mit in ein Haus das leider nicht mehr sehr stabil aussieht. "Setzt dich , möchtest du was trinken ? " " Klar gerne" Kairo gab ihm ein Glas mit Wasser. " Es sieht ja nicht so aus als ob du Schutz brauchst. Ich als dein Partner gebe dir Schutz möchte aber was als Gegenleistung" "Und was soll das sein?" "Dumm wie immer dein Körper. Entweder bekomme ich ihn oder ich töte dich hier und jetzt. Ich bin schon eine ganze Weile in diesem Spiel und habe viele Partner getötet weil sie nicht das taten was ich von ihnen verlangte. Also das schlauste wäre wenn du das machst was ich von dir will dann passiert dir nix"
Lian brachte kein Wort raus. Was wollte er von ihm.Seinen Körper. *Das bedeutet doch nicht das er mit mir Sex haben möchte oder ?? " "Na was ist dein schöner Körper gegen Schutz was hier sehr wichtig ist. Keine Angst es wird auch nicht schlimm. Wenn du einverstanden bist werde ich dich auch trainieren. Das biete ich dir nur einmal an ". Kairo hielt dem ängstlichen Jungen seine Waffe am den Kopf. "Komm was ist deine Antwort?" *Schutz oder hier und jetzt sterben *,dachte Lian nur und antwortete . "Okay bitte beschütze mich dafür gebe ich alles." "Wirklich alles ? Wenn es so ist mach ich gleich mal einen Test" Er küsste Lian leidenschaftlich. "Mh lecker." Kairo strich ihn durch die Haare. "Du bist ab jetzt mein merk dir das gut Lian". Er grinste als er das sagte frech.

Impressum

Bildmaterialien: Bild vom Cover zerochan.net
Tag der Veröffentlichung: 28.12.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /