Cover

Kapitel : 0


*Klinge* Eine Haustürklingel ertönte.
"Maik öffne mal bitte die Tür. Ich bin gerade beschäftigt",ertönte eine Stimme. Maik,der sowieso gerade zur Tür gehen wollte um die Post zu holen,öffnete diese und war erstaunt was da vor ihm stand. Zwei Beamte und ein genervter Jugendlicher waren dort. "Der junge Herr gehört zu ihnen, habe ich da recht ?", fragte einer der Beamten. " Ja schon aber was hat er denn wieder angestellt ?" "Ganz einfach. Er war ein an einer Schlägerei beteiligt. Zum Glück gab es keine großen Verletzungen und niemand möchte eine Anzeige erheben."
"Das freut mich zu hören aber danke das sie ihn her gebracht haben. Denn Rest klären wir dann ", antwortete Maik leicht genervt. Der Junge ging ins Haus nachdem die Beamten verabschiedet wurde und alles nochmal geklärt wurde.
"Kisa immer das gleiche mit dir. Ich glaube wir müssen endlich was dagegen machen. Morgen werde ich dir meinen Freund vorstellen. Er hat sich schon früher mit Problemfällen wie dir beschäftigt. Keine Wiederrede ich werde dich da morgen hinschweifen wenn es nicht anderes geht!"."Ich werde sicherlich nicht mit kommen,das kannst du vergessen.!",kam die Antwort und eine Tür knallte zu.


Jetzt wusste noch keiner das die Begegnung von Kisa und denn Freund von seinem Bruder zu eine wahren Liebe Story wird!
[ Vorgeschichte Ende Kapitel 0 ]


Impressum

Texte: Melisch
Tag der Veröffentlichung: 13.12.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /