Cover

Mein Vater und ich Leben alleine meine mutter hat mich verlassen angeblich wie es mir mein Vater erzälte ist sie gestorben ich glaubte es ihm bis zum heutigen Tag .

Ich fand in einer webseite zum kennenlernen von freunden fand ich den namen meiner mutter erst glaubte ich es nicht dan aber sah ich ihr bild und sie schaute genau wie ich aus das wusste ich ja bis jetzt nicht weil mein vater die fotos von meiner mom verbrannte . Aus welchem grund das wusste ich nicht mein vater sagte immer das er sie verbrannte das ich nicht so oft an sie denke sonst fänge ich angeblich an zu weinen .
Ich fing an mit ihr zu chatten aber ich verattete ihr nicht meinen namen damit sie nicht wusste wer ich bin weil sie villeicht mit mir nicht mehr chatten wollte man weis ja nie .
Meinen vater erzählte ich es auch nicht weil ich angst hatte das er es mir verbittet weil er mich ja wegen ihr die ganze zeit angelogen hat .Ich fragte meine mutter oft über ihr privat leben aus sie sagte es mir dan fragte ich sie eines tages auch obs sie kinder hat aber sie sagte es mir nicht sie schrieb mir das geht dich nichts an dan war sie nie wieder online .Ich hilt es einpaar tege aus aber dan platzte mir der kragen ich suchte mir ihre adresse und fuhr zu ihr .Ich stand gerade vor ihrem haus und mein herz pochte wie ein pink ponk ball ich so nervös wie nie zuvor .Ich wusste das ich nicht den ganzen tag dort stehen konnte und ging schritt für schritt zu ihrem haus entlang .Meine hand zitterte wie nie zuvor bis ich zur klingel kam dan drückte ich endlich .Sie kam in einer minute an die tür .als sie mich sah schloss sie gleich wieder die tür vor mir fing an sehr laut zu weinen das ich hören konnte .Ich klingelte noch einmal und sie ging wieder an die tür und hofte das ich es bin .Sie lies mich zu sich rein und erzählte mir was passierte das sie mich verlassen musste es waren ihre eltern schuld die ich nie im leben getroffen habe sie erlaubten ihr nicht mich zu behalten weil sie mich mit 15 gekrigt hatte sie freute sich sehr mich zu seh un fragte gleich nach meinen Vater ich erzählte ihr das ihm gut ging .

1 JAHR SPÄTER

Meine mutter zog zu uns un wir lebten glücklich und zufrieden bis zum ende unserer tage .Ende gut alles gut !!!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 30.01.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /