Cover


Heute war der Tag, an dem ich zum ersten Mal glücklich war.Ich fühlte mich lebendig, aber merkwürdigerweise auch zugleich erschöpft.Meine Augen strahlten Freude aus, doch unter meinen Augen, bildeten sich Augenringe.Ich hüpfte vor Freunde von Ort zu Ort, traf mich mit meinen Freunden und tat mal ab und zu mit meiner Familie etwas, doch mir taten alle Knochen weh.Ich fühlte mich einfach nur schlapp.Von was das wohl kam?Ich war glücklich, denn es gab keinen Streit mehr.Der Gerichtsprozess ist gut ausgefallen, und wir bekommen jetzt mehr Kohle von meinem Vater, der uns unglücklicher Weise verlassen hat.Unglücklicher Weise, weil wir jetzt nicht mehr so gut über die Runden kommen, weil meine Mutter bloß eine Angestellte im Kaufhaus von nebenan ist.Aber wenigstens ist der Gerichtsprozess gut gelaufen, ich kann mir dann endlich mal wieder neue Kleidung kaufen.Ich hatte heute, wie jedes Mal, nur mit einem Stückchen Brot und einpaar Tomaten gefrühstückt.Viel konnten wir uns nämlich immer noch nicht leisten.
Und war zur Schule gelaufen, da wir kein Auto hatten, und es auch keine Bushaltestelle in der Nähe unserer neuen Wohnung gibt.Nun erreichte ich die Schule, die ich absofort 'meine Schule' nennen würde.Diese Schule hat etwas sympatisches an sich.Naja umrum sind überall Bäume, überall nur grün, grün und nochmal grün.Und mittendrin eine rießen Schule, in welcher Farbe wohl?Grün.Was für eine Ironie...Ich lief im Eiltempo, näher an dieses rießen etwas, was sich Schule nannte.Als ich endlich vor der schweren Tür stand, die wenn ich eintreten würde mir ein neues Leben bieten würde, atmete ich einmal tief ein und aus.
Ich zog an der Tür, doch sie ging nicht auf.Ich schaute auf meine Hand, dann blickte ich auf die Tür und nochmal auf meine Hand.Ich blickte ein letztesmal auf die Tür und sah erst jetzt das da ein Schild hang!Mit der Schrift "Drücken".'Dumm, dumm, dumm, dumm.!Ja, sehr dumm, ich weiß, obwohl das sich für eine Brünette garnicht gehört.Wäre ich doch bloß eine Blondine, dann würden wenigstens alle nicht so viel von mir erwarten?'Also drückte ich an der schweren Tür und plötzlich war sie garnichtmehr so schwer wie ich dachte!Ich trat ein und stolperte sofort in jemandes Arme.Wie es ausschaut war dieser viel größer als ich, denn ich sah nur seine Brust, und erkannte somit das dieser jemand männlich ist.'Nicht doch so voreilig, kleines.Ich hätte mich auch später um dich sorgen können.Wenn du verstehst was ich meine.'Erst jetzt schaut ich hoch.Und mein Blick, ja mein Blick ist der hammer, denn er drückt mehr aus, als Worte sagen könnten.Denn, ich bin angepisst.'Leck mich.'Er schaute traurig aus.Hatte ihn denn noch nie jemand abserviert?Naaa guuut.Er sieht mit seinen Eis blauen Augen und schwarzen Haaren mega, mega fett geil aus.Naja er ist ja auch noch schön groß, so das ich mein Kinn nach oben recken muss um ihm ins Gesicht zu blicken.Und dann noch diese, DIESE Muskeln.Nicht zu wenig aber auch nicht zu viel davon.Das perfekte Macho-model.Ohne ihn noch eines Blickes zu würdigen ging ich, und hörte aber auch noch sein leises nuscheln.'Bitte, dass ich dir mit der Sache, bei der Tür geholfen habe, hab ich wirklich gern gemacht.'Steck dir deinen Sarkasmus sonst wohin.Er hatte mir die Tür aufgemacht?Naja, trotzdem kann er sich sein Machogehabe, in meiner Nähe sparen.Doch trotzdem flüsterte ich leise.'Danke.'Ich weiß nicht, ob er es gehört hatte.Aber ein zürück gab es jetzt nicht mehr, wenn er es gehört hatte.Denn dann erst würde er mich nie mehr in Ruhe lassen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 04.07.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
An, keine Ahnung.:D

Nächste Seite
Seite 1 /