Der Frühling, war turbulent - ein Mischmasch der Gefühle.
Der Sommer, scheint mich zu befreien und ich begreife das liebe wunderbar aber auch sehr grausam sein kann.
Der Herbst, bringt eine neue Zukunft mit sich.
Der Winter, Schnee Kälte Glatteis und der 80. Geburtstag meiner Oma.
20. Januar, und meine Eltern feiern ihren 18. Hochzeitstag. Ich freue mich, denn in einem Monat werde ich volljährig sein.
20. Februar, ich bin endlich 18 - aber ich fühle mich nicht so (ich werde wohl krank?). Endlich sind die Freiheiten da, in ohne way I feel so good! Es hat über Nacht noch mal geschneit und was das schönste ist: All' meine Verwanden sind da! Ich war heute Morgen schon draußen, mein Bruder und die kleineren Kids meiner Familie waren auch dabei (es war herrlich kalt).
Und dann kam der März , der wohl schlimmste Monat des noch jungen Jahres. Ich lernte einen Typ kennen und ich dachte wohl das ich ihn lieben würde, nach vier Tagen machte ich Schluß. Weil ich merkte das ich einen anderen begehrte und ihn nicht liebte. Der andere ist ein lieber Kerl und ich glaube er weiß das ich ihn mag! Er hätte mich nie mit zu sich nach Haus mitnehmen sollen, aber er tat es und an diesem letzten Tag im März verliebte ich mich in ihn. Nur hat dieser 'liebe Kerl' eine Freundin.
Der April war für mich wie ein AUF und AB. Wenn er keine Freundin hätte dann würde er mit mir gehen, hatte er mir ausrichten lassen (ich war traurig, wütend und fühlte mich benutzt, aber er war immer noch der liebe Kerl für mich). Inzwischen hatte ich auch gemerkt was für ein Arschloch mein Ex war, erst jetzt merkte ich was für ein verhaltensgestörter Teufel er war und ist. Doch bei diesem 'lieben Kerl' hatte es mich echt erwischt, ich konnte nur noch an ihn denken (er beherrschte meine Gedanken total). Ich war dankbar als ich am 22. April mit meinem Führerschein anfing. Dankbar für die Ablenkung die mir das ganze brachte. Aber kaum sah ich den 'lieben Kerl' wieder war es um mich geschehen und man konnte mich für Tage nicht mehr gebrauchen, ich erlebte das alles wie in einem Traum. In diesen Tagen schrieb ich auch einige Gedichte und auch einen Brief an den 'lieben Kerl' (den Brief hat er aber nie bekommen).
Der Mai war relativ Normal, bis auf den zehnten, denn an diesem Tag habe ich mein Tagebuch angezündet und mit kaltem Wasser abgelöscht und total verschandelt. Die Fahrstunden haben mich von so manchem abgelenkt, aber besonders von dem 'lieben Kerl'. Am 17. Mai hatte meine beste Freundin Geburtstag! 24./25. Mai, ich weiß nicht - ich werde aus dem 'lieben Kerl' nicht schlau. Er war mit diesem Arschloch (der sich mein Ex nennt) vor meinem Haus. Die zwei dachten wohl das ich runter kommen würde, aber ich kam nicht! Denn wenn dieses Arschloch bei ihm ist will ich nicht in der Nähe der beiden sein, so gern ich auch den 'lieben Kerl' habe - aber es gibt auch grenzen. Ein paar Tage später bin ich dann krank geworden, mit allem was zu einem Halsvirus dazugehört. Am vorletzten Tag des Mais habe ich den den ich liebe sehr oft gesehen (vier mal hintereinander wird es schon gewesen sein), das macht mich noch kaputt. Ich liebe ihn mit jeder Zelle meines Körpers, es fängt an weh zu tun! Außerdem kann ich nicht mehr schreiben, ich bringe nichts fertig (ich bringe noch nicht mal ein kleines Blättchen voll)!
Der Juni fing mit Regen an, das Wetter war so schlecht drauf wie ich. In meinem Herzen war nur Platz für 'Ihn' und ich versuchte ihn mit aller Gewalt zu vergessen - aber es klappte einfach nicht. Ich sagte mir immer wieder in Gedanken: Er hat eine Freundin und er macht wegen dir nicht Schluß mit ihr - es hat keinen Zweck ihm nachzuheulen! Ab dem 21. gehen meine Eltern für zwei Wochen nach Dänemark in Urlaub. Ich bin so happy, ich kann endlich machen was ich will. Das Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin habe ich immer noch! 23. Juni, Mom und Dad sind zwei Tage fort, meine älteren Geschwister haben übers Wochenende bei mir übernachtet (mein Bruder ist 20 und meine Schwester ist 27) mein Neffe und mein Schwager haben auch nicht gefehlt, aber sie sind ja schon wieder weg - das Wochenende ging schnell rum. Aber 'Er' geht mir überhaupt nicht aus dem Kopf (und ich würde gern wissen was in ihm forgeht). Als ich heut alle verabschiedest habe ist der 'liebe Kerl' vorbei gelaufen, was für ein Timeing! 25. Juni, lasse einen idiotischen Brief bei 'Ihm' einwerfen, eine Nachbarin (sie wohnt ein paar Häuser weiter) hat den Brief bei 'Ihm' reingeworfen. Doch der Monat endet ohne das ich weiß was er von diesem Brief hält.
2.Juli, er vermutet das der Brief von meiner Nachbarin (die die den Brief in den Postkasten geworfen hat, sie ist übrigens 15 Jahre alt) kam und ich glaube das er auf sie steht (er wird erst noch 18). Aber ich bin nicht eifersüchtig, da ich weiß das sie einen anderen liebt! Einen Tag später fange ich zu rauchen an und ich bete darum das es meine Mutter nie erfahren wird, denn sie würde mich erdrosseln. 4.Juli, der Amerikanische-Unabhängigkeits-Tag! Am gestrigen Abend hat 'Er' herausgefunden das der Brief von mir kam, nur mit mir hat er nicht gesprochen - nur mit der Nachbarin. Er hat einiges zu ihr gesagt, was sie mir dann auch später weiter erzählte; Es tat echt weh, die Worte die sie mir sagte die er gesagt haben soll. Ich will nicht mehr leben, ich will einfach tot sein. Warum bringt mich nicht jemand um, dann tut es wenigstens nicht mehr so weh. Ich habe geheult, so richtig geheult bis ich nicht mehr konnte und das hat so gut getan. Im laufe des Tages habe ich mich dann beruhigt, das bringt doch eh nichts wenn man sich gehen läst und nur den ganz Tag im Bett liegt und heult, ich sah da keinen Sinn darin. Zum zweiten mal erwähnte ich Spannerchen in meinem Tagebuch, wenn ich ihn immer an seinem Fenster stehen sah und ihm zu sah wie er rauchte mußte ich immer lachen. Dafür sollte ich ihm eigentlich mal danken, aber ich kenne ihn nicht. Zum ersten mal konnte ich nicht mehr so unbeschwert Auto fahren wie vorher und das merkte auch mein Fahrlehrer. 7. Juli, meine Eltern sind aus dem Urlaub zurück. Ich bin froh das die beiden wieder hier sind und ehrlich gesagt haben sie mir gefehlt. Meine Geschwister wissen über den 'lieben Kerl' bescheid, wobei mein Bruder mehr weiß als meine Schwester. Den Rest des Monats erlebte ich traumatisch, aber ich hatte mich gut im Griff und ich hoffte das ich 'ihn' endlich vergessen könnte. Am 29. hatte ich schließlich meine Theoretischeführerscheinprüfung und der 'liebe Kerl' hatte seine auch und ausgerechnet hatten wir beide zusammen, oh man - war das eine Aufregung - aber ich schien beinahe geheilt zu sein, denn ich zitterte nicht mehr wenn ich ihn sah und ich verhielt mich ihm gegenüber eiskalt und grüßen tat ich schon lange nicht mehr. Ich habe die Prüfung bestanden und darauf bin ich sehr stolz!
8. August, mein Neffe wird heute vier Jahre alt, aber leider ist meine Schwester den ganzen August mit ihrer Familie in den USA. 12. August, ich habe die Überlandfahrt schon längst hinter mir und eine Nachtfahrt auch, jetzt brauch ich nur noch eine Nachtfahrt und die Autobahn. Und der 'liebe Kerl' war wieder vor dem Haus, diesmal sas er in seinem Auto (dann hat er wohl schon seinen Führerschein und ist dann wohl schon 18), neben ihm saß noch jemand aber ich konnte nicht erkennen wer es war. Ich vermute das es dieses Arschloch war. Der ist doch total krank, ist er wirklich der Meinung das ich runterkommen würde und ihm dann noch sage ob ich schon den Führerschein habe. Ich habe immer noch das Geburtagsgeschenk für meine Freundin und ich kann auch wieder schreiben, es sprudelt nur so aus mir heraus. Mir ist auch egal was der 'liebe Kerl' von mir hält und mir ist egal was er macht, soll er doch machen/ tun/ haben was er will. Aber so richtig bös kann ich nicht auf ihn sein, trotz all' dem hab ich ihn noch gern - aber es ist bestimmt keine Liebe mehr! Nur einen anderen gibt es noch nicht, 'ER' stellt noch alle zu sehr in den Schatten.
September, am 9.habe ich meinen ersten Schultag - ich probier's noch einmal mit einer weiterführenden Schule und ich habe vor einige meiner Geschichten zu veröffentlichen. Mein Ziel ist es immer noch Schriftstellerin zu werden, doch einen normalen Beruf sollte ich schon erlernen. 25. September, mein großer Bruder wird heute 21 und er hat den Wunsch geäußert nach Amerika auszuwandern!
Oktober, und meine Familie wird immer kleiner. Meine Tante wandert nach Kanada aus, mein Bruder geht nach Amerika und meine Gross-Tante segnete das Zeitliche. 8.Oktober, mein Dad wird heute 63 und es sind alle zum Feiern gekommen. Familienfeste sind einwenig verrückt was die alten Bräuche angeht aber ich find sie toll, denn das ist immer etwas besonderes wenn die Familie mal wieder vereint ist. Ich hab es auch endlich gewagt eine Geschichte von mir an einen Verlag zu schiken. 12. Oktober, ich hab mir endlich eingestanden das ich einen anderen liebe, er geht in meine Klasse ist aber ein paar Jahre jünger als ich (und das hat mir einen ziemlichen Schock versetzt). 22. er weiß es, er weiß das ich in ihn verknallt bin. Ich komm mir nur so komisch vor, weil er drei Jahre jünger ist als ich. 31. Oktober, HAPPY HALLOWEEN!
Ich habe Herbstferien, aber nur bis zum 3. November. Ich mache mir viel zu viele Gedanken um den den ich liebe und den 'lieben Kerl'. Meine Gedanken springen immer zwischen den beiden hin und her, aber die für den andern sind viel intensiver als für den 'lieben Kerl'.
5. November, ich habe dem anderen, dem aus meiner Klasse, einen Brief geben lassen. Ich mach mir viel zu viele Hoffnungen, ich werd bestimmt wieder auf die Nase fallen. Am Ende gibts doch immer Tränen bei mir. 9.November, meine Schwester wird heute 28 Jahre alt und ich bin immer noch solo. Den Führerschein werde ich diesen Monat noch machen und neuerdings versuche ich mich in Thriller, aber von dem Verlag habe ich noch nichts gehört. Und trotzdem denkt meine Mutter das ich ein Wunderkind sei, dabei bin ich doch schon seit einiger Zeit kein Kind mehr. 11.11. Heut hab ich von ihm einen Antwort auf meinen Brief bekommen. Es stand nichts gutes drin, er gibt uns keine Chance und er ist in festen Händen. Gibt es soetwas, zwei mal hintereinander. Wenn das soweiter gehen sollte werde ich noch reif für die Klapsmühle sein. Ich bin ziemlich traurig, wann hab ich denn endlich auch mal Glück. 22.November, ich bin in einen andern verknallt, er sitzt ausgerechnet neben dem anderen. Bin ich noch Normal, wenn ich mich so schnell in einen anderen verlieben kann der ausgerechnet dann auch noch ein Freund dessen ist in den ich davor verliebt war. Ohh man, wieso ist das nur so kompliziert? Ich bin mal gespannt ob was drauß wird. Aber so wie ich ihn immer angrinse müsste er es doch merken, oder er ist langsam oder er will es nicht merken.
Und dann kam der letzte Monat.
Die Weihnachtsvorbereitungen laufen seit dem 1. Dezember auf Hochtouren. 21. Dezember, meine Oma wird heute 80 und ich hab ab heute Ferien (das heißt ich habe erst wieder nächstes Jahr Schule). Ich erlebe diesen Monat ein Hoch, der Verlag hat sich gemeldet, die wollen meine beiden S-F-Geschichten veröffentlichen. Aber genaueres weiß ich erst nächstes Jahr. Weihnachten war turbulent, wir wechselten uns mit den Grippen gegenseitig ab und meine restlichen Ferien verbrachte ich in Schweden.
Tag der Veröffentlichung: 11.07.2011
Alle Rechte vorbehalten