Cover

am samstag 5.5.1995 um 22:30 uhr

ich schau in den Spiegel... Meine Augen sind leer... Mein Körper leblos... Ich hör dich... Du schreist:"Bitte versteh das doch" Du schlägst gegen die Türe Schreist wieder: "Bitte... Ich kann doch nichts gegen meine Gefühle machen" Ich schau auf den Boden... Alles voller Blut... und da das Messer Meine Arme bluten. Überall sind Schnitte.. Ich fall auf meine Kniee... Senk den Kopf... Muss daran denken wie schön es immer war..mit dir.. Ich lächle... Hör dich wieder schrein: "es tut mir leid... verdammt mach die Türe auf" Du versucht immer noch die Tür auf zu bekommen... Schreist wieder: "Lass uns doch Freunde bleiben" Meine Augen füllen sich mit Tränen Warum sagst du sowas? Du weißt das du mein Leben bist Warum bist du nur so eis kalt Ich schau wieder auf die leblose Gestalt... im Spiegel. Ich frag dich: "Was hab ich falsch gemacht?" Du brauchst eine Ewigkeit um mir zu antworten "Nichts... nichts hast du falsch gemacht... Ich lieb dich nur nicht mehr." Ich stehe auf... lauf zur Türe Dreh den Schlüssel langsam um! Meine eine Hand auf dem Rücken Du machst die Türe auf... Schaust mich an ..schaust meine Arme an "Oh mein Gott..." Ich lächle und sag: "Weißt du noch als ich zu dir gesagt hab... das wenn mal schluss ist, ich nicht mehr leben will, weil ich ohne dich nicht leben kann und will???" Du schaust mich mit ängstlichen Augen an... Meine Hand die an meinem Rücken war..kommt langsam nach vorne und fährt hoch an mein Kopf...ganz langsam Die Pistole die ich in der Hand halte ist voller Blut Ich lächle...und sag: "Wie ich es zu dir gesagt habe" Dann fällt der Schuss... Ich würde gern wissen... was du jetzt machst... War es ein Fehler von mir? War es ein Fehler dich zu Lieben? Liebe ist etwas ganz besonderes, und diese Liebe zwischen uns habe ich zerstört. es tut mir leid denn ich weiß jetz wie viel du mir bedeutest aber ich darf nicht klagen schließlich habe ich dich verlassen und es ist meine schuld das du mich nicht mehr liebst. Und immer wenn ich in deine Augen schaue sehe ich das du mich hasst aber warum?? Habe ich dich so verletzt?? Und immer wenn ich versuche mit dir zu sprechen, fängst du streit an aber warum?? Wenn du mir einmal noch in die Augen schauen würdest, würdest du sehen das ich mich geändert habe und du mir jetz vertrauen könntest. Immer wenn ich abends im Bett liege kreisen all meine Gedanken nur um dich und dann schließe ich meine Augen und sehe dich ganz klar und dann erinnere ich mich an das vergangene und muss weinen und die Tränen rollen auf meine Wangen denn der schmerz in meinem Herz tut so weh, aber mittlerweile weiß ich das sich das jeder mal geben muss. Wenn du eine Neue Freundin haben wirst dann kann sie stolz auf dich sein denn du holst ihr die Sterne vom Himmel, aber ich weiß tief in dir drin denkst du manchmal an die vergangene Zeit! Aber denkst du auch mal an mich? Ich hoffe das ich dir eines Tages mal alles erzählen kann ohne das wir uns streiten und hassen müssen. Und du mir oder eher uns noch mal einen versuch geben kannst, aber die Entscheidung bleibt wie immer nur bei dir...???????????????? schatz es tut mir wieklich unendlich leid...ich wünschte du könntest mir noch einmal verzeihen...endlich habe ich gemerkt wie sehr ich dich liebe..ich hoffe das du es auch merkst... Ich weiß, wieviel ich dir bedeute, wie sehr ich dir fehle, wie sehr Du mich brauchst. es tut mir leid, dass ich dich für immer verlassen habe... in Liebe, dein Hirn. Liebe ist etwas ganz besonderes,und diese Liebe zwieschen uns habe ich zerstört.es tut mir leid denn ich weiß jetz wie viel du mir bedeutest aber ich darf nicht klagen schließlich habe ich dich verlassen und es ist meine schuld das du mich nicht mehr liebst.Und immer wenn ich in deine Augen schaue sehe ich das du mich hasst aber warum??Habe ich dich so verletzt??Und immer wenn ich versuche mit dir zu schprechen,fängst du streit an aber warum??Wenn du mir einmal noch in die Augen schauen würdest,würdest du sehen das ich mich geändert habe und du mir jetz vertrauen könntest.Immer wenn ich abends im Bett liege kreisen all meine gedanken nur um dich und dann ich schließe ich meine Augen und sehe dich ganz klar und dann errinre ich mich an das vergangene und muss weinen und die Tränen rollen auf meine wangen denn der schmerz in meinem Herz tut so weh,aber mittlerweile weiß ich das sich das jeder mal geben muss.Wenn du eine Neue Freundin haben wierst dann kann sie stolz auf dich sein denn du holst ihr die Sterne vom Himmel,aber ich weiß tief in dir drin denkst du manschmal an die vergangene Zeit!Aber denkst du auch mal an mich?Ich hoffe das ich dir eines Tages mal alles erzählen kann ohne das wier uns streiten und hassen müssen.Und du mir oder eher uns noch mal einen versuch geben kannst,aber die endscheidung bleibt wie immer nur bei dir...?? ich hab dich mit deiner lüge kennengelernt und hab anders reagiert als ich bin es tut mir leid ich liebe dich. dann hast du dich soo süß entschuldigt und du bist mir fremd geworden. in der lüge ham wir über alles gesprochen jezzt nicht mehr.. ich weiß es nicht. ich habe dich noch nie gesehen aba wir sind uns so vertraut ich liebe dich. liebst du mich auch ich weiß es nicht ich glaube nich aba ich weiß es nicht ob ich auch in einer lüge lebe....ich weiß es nicht mein süßa es tut mir leid, ich weiß ich kann ein Biest sein, aber ich weiß auch, das ich einen Grund habe so zu handeln.. Verdammt ich liebe dich halt nun mal... es tut mir leid, das habe ich nicht gewollt. Das sagt die Träne, die mir über die Bäckchen rollt. Nie wieder werde ich das machen, denn wir dürfen uns nicht verkrachen. Ich weiß wieviel ich dir bedeute, wie sehr ich dir fehle, wie sehr du mich brauchst. es tut mir leid dich für immer verlassen zu haben. In Liebe...dein Hirn!
Gefangen in meinen Empfindungen es kostete mich einige Überwindungen dir zu sagen das ich dich liebe dann wusste ich dass ich dich nicht kriege ich darf meine Gefühle nicht zulassen doch ich kann dich nicht hassen gefangen in meinem eigenen Leibe meine Kräfte gehen zu neige ich weiß meine Liebe zu dir ist mir untersagt doch ich habe es gewagt ich wagte es dich zu lieben doch damit sollte ich nicht siegen ich kann nicht mehr, es tut mir leid ich hoffe, dass mich bald jemand befreit!! Du kamst zu ihm und sagtest "Ich liebe dich", doch er glaubte es dir nicht. Du fingst an zu haschen, nahmst Heroin, du liesest dich fallen und das wegen ihm. Du dachtes ich mach entlich schluss und gabst dir dann den goldenen schuss. Keiner hörte ihn, deinen Todesschrei, jetzt ist es zu spät dein Leben ist vorbei. Zu spät steht er weinend an deinem Grab, mit Tränen in seinem traurigen gesicht und sagte leise "es tut mir leid, ich liebe dich!" es hat lange gebraucht um zu begreifen das ich dich Liebe. ich würde es dir gerne sagen aber ich weiß nicht wie. Ich würde gerne kommen und sagen: “I LOVE YOU“ Aber das kann ich nicht! es tut mir leid! Ich ertrinke in deinen Tränen. Ich weiß nicht wie du dich fühlst. Ich konnte nicht anders. es tut mir leid aber ich liebe dich nicht mehr. s ist 2 vor 5, um 5 Uhr schliesst der Arzt seine Praxis. es kommt ein Mann mit einem Messer im Bauch und sagt: "Herr Doktor, Herr Doktor helfen Sie mir!" Der Doktor darauf: "es tut mir leid, ich hab jetzt keine Zeit mehr, ich hab jetzt Feierabend!" Der Mann darauf: "Herr Doktor! Herr Doktor, so helfen Sie mir doch." Der Arzt ueberlegt eine Weile, packt dann das Messer, zieht es heraus, sticht es ihm ins Auge und sagt: "Gehen Sie zum Augenarzt, der hat bis um halb 6 auf." Ein junger Anwalt, der gerade eine Kanzlei eröffnet hatte, war sehr darauf bedacht, potentiellen Kunden zu imponieren. Als er seinen ersten Besucher durch die Tür kommen sah, nahm er den Telefonhörer in die Hand und sprach, wie zu einem Kunden: "es tut mir leid, aber ich bin so enorm beschäftigt, dass es mir für mindestens einen Monat nicht möglich sein wird, ihren Fall zu begutachten. Ich werde mich wieder melden." Er legte den Hörer auf und wandte sich zu seinem Besucher: "Nun, was kann ich für sie tun?" - "Nichts," antwortete der Besucher. "Ich bin nur gekommen, um ihr Telefon anzuschließen." "es tut mir leid, daß sie gekündigt haben. Einem so faulen und unverschämten Kerl wie ihnen hätte ich am liebsten selbst gekündigt." E N D E

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 22.05.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /