Cover

Es ist jetzt 3 Jahre her seit ich Reneesme gebar.
Und es fühlt sich an ob es gestern passiert ist. Was kann ich mir mehr wünschen? Ich habe eine tolle Familie. Ich bin mit Edward verheiratet und ich habe einen kleinen Engel.
Hmm Na gut Charlie war sehr überrascht das die Cullens Vampire sind. Aber ich glaube das war für ihn kein Problem.
Heute fahr ich zu Charlie weil er mir etwas wichtiges sagen will.
"Was hast du Dad?" fragte ich.
"Ähh Ach so ich habe einen Brief von deiner Cousine Layla" sagte er "Sie will hierher ziehen."
Ich fragte erstaunt :" Was? Layla kommt hierher? Das sind doch gute Nachrichten."

Charlie gab mir den Brief und ich las ihn durch.
"Heute schon? Ich fahr nach hause und back einen Kuchen für sie" sagte ich.
"Ok komm nachher pünktlich." sagte er.
"Keine Panik, notfalls kauf ich noch einen Dad." sagte ich zuversichtlich.
Ich fuhr gerade nach Hause als ich plötzlich durstig war.
Nicht auf Wasser oder Limonade, sondern auf Blut.
Ich beeilte mich aber der Durst wurde immer größer.
Ich sah dann plötzlich am Rand ein Reh.
Ich hielt den Wagen an und stieg aus.
Das Reh bewegte sie noch nicht.
Ich zeigte dann meine Zähne und das Reh begriff das es nicht mehr lange leben würde.
Es versuchte wegzurennen aber wir Vampire haben ja eine große Geschwindigkeit und überholte das Reh.
Als ich es packte sah ich in die Augen des Rehs. Plötzlich tat es mir leid. Ich ließ es los und rannte wieder zum Auto.
"Ich konnte das einfach nicht" sagte ich zu mir.
Als ich zu Hause ankam sah ich auf die Uhr.
"Ohh schon 15:23 Uhr?Ich muss mich beeilen" sagte ich zu mir.
Als ich alle Zutaten zusammenhatte für den Schokoladenkuchen kam Edward in die Küche.
"Hey jag die Küche aber nicht in die Luft" sagte er sarkastisch.
"Sehr witzig Edward. Aber meine Cousine kommt und ich will ihr einen Kuchen backen." sagte ich zu ihm.
"Ok ich will dich davon nichtabhalten" sagte er grinsend.
Als ich den Teig fertig hatte schob ich ihn in den Ofen und wartete bis er fertig war.
Unterdessen kümmerte ich mich um Renesme.
Der Kuchen war in 45 Minuten fertig und ich fuhr dann zu Charlie.
Als ich ankam kam hinter mir ein silberfarbener Citroen. Layla ist da!
Hinter Layla war ein Umzugswagen mit ihren Möbeln.
Als Layla ausstieg gab ich Charlie rasch den Kuchen und umarmte meine Cousine.
"Bella! Schön dich wieder zu sehen" freute sich Layla.
Ich nahm dann den Kuchen den Charlie mir hinhielt und Layla umarmte dann auch ihn.
Als wir dann später im Haus saßen erzählten wir uns was uns passierte.
Ich hab natürlich nicht gesagt das ich eine Familie voller Vampire habe und das ich selbst einer bin.
"Du hast eine Tochter? Kann ich sie mal sehen? Kann ich auch deine restliche Familie auch besuchen?" fragt sie neugierig.
"Ähh Klar wieso nicht?" und gab ihr das Einverständnis mich am nächsten Tag zu besuchen.
Am Abend erzählte ich den anderen das am nächsten Tag Layla uns besuchen kommen würde. Edward sagte dann :
"Sorg aber dafür das sie sich dann nicht schneidet, du weisst was passieren kann, du warst ja selber mal ein Opfer von uns."
"Ja Edward ich sorge dafür." sagte ich rasch und ging dann in mein Zimmer.
Als ich mich dann überzeugte das hier keine scharfen Gegenstände mehr sind holte ich Layla ab.
Auf der Fahrt war ihre Chance gewesen mich auszufragen
"Bella wie ist deine Familie?" und "Bella wo hast du Edward kennengelernt? und "Bella wie sehen Edward und Reneesme aus?" fragte sie mich dauernd.
Als wir ankamen sagt sie dann nur noch "Wow dein Haus sieht super aus!" sagte sie sehr überraschend.
Als wir das Haus betraten kamen Carlise, Alice, Jasper, Edward, Rosalie, Edmund, Esme und natürlich Renesme.
Alle begrüßten Layla freundlich.
Renesme äußerte sich das sie Hunger habe.
Ich ging dann mit ihr in die Küche und gab ihr eine Flsche Tierblut.
Als ich wieder kam fragte Layla :"Bella warum ist Reneesme rot an den Lippen?" fragte sie erschrocken.
"Ohh das ist nur Kirschsaft Layla" vergewisserte ich sie.
Später saßen wir in der Küche und erzählten.
Als es plötzlich an der Tür klopfte.
"Wer könnte es um diese Zeit sein?" fragte Carlise.
"Hmm keine Ahnung, schau mal nach Liebling." Sagte Esme.
Als Carlise wieder kam sah er aus als ob er einen Geist gesehen hat
"Bella es ist für dich!" sagte er.
"Es ist Adrian" flüsterte er mir ins Ohr.
"Layla du bleibst hier in der Küche! Die anderen geht nach oben" befahl ich.
Ich ließ Adrian hinein und brachte ihn nach oben in Renesmes Zimmer.
"Hmm welche Fortschritte macht denn Renesme Cullen?" fragte Adrian.
"Wozu wollte ihr es unbedingt wissen? Habt ihr nicht besseres zu tun als uns zu stören?" gab ich zurück.
"Bella!" warnte mich Edward.
Ich hörte etwas rascheln hinter der Tür.
Ich wusste das es layla war aber ich hab gehofft das sie es nicht sei.
Adrian hörte es und ging zur Tür.
"Hmm wer mag uns denn zu stören?" fragte er und riss die Tür auf.
Layla verlor das gleichgewicht und fiel vor Adrians Füßen.
Ich half Layla auf und schaut sie grimmig an.
Adrian schaute sich Layla an und fragte anschliessend :" Warum gebt ihr euch mit einem sowas ab?" und schaute sie prüfend an.
"Tja es ist meine Cousine Adrian" sagte ich.
"Hmm interressant, wirklich interressant." sagte er.
"Ich werde jetzt gehen" sagte er anschliessend.
Und schon verschwand Ádrian.
Als Adrian gegangen war ging ich zu Layla.
"Layla!, ich sagte doch das du in der Küche bleiben solltest." meckerte ich sie an.
Ich fuhr Layla zu Charlie denn ich hatte für heute genug.
Als ich Layla absetzte fuhr ich wieder Heim als Alice rauskommt.
"Bella, ich hatte eine Vision von Adrian!" sagte sie mir hektisch.
"Er hat vor Layla zu besuchen bei Charlie."
Mein Herz pochte. Was wollte Adrian von Layla?
Das wurde das pochen schneller.
"Er will sie bestimmt töten!" schrie ich.
Ich fuhr so schnell wie ich konnte zurück zu Layla. Ich hoffte das ich nicht zu spät kam.
Als ich ankam stürmte ich in das Haus rein und rannte zum Zimmer von Layla.
Ich hörte stimmen. Eine davon war von Adrian, die andere von Layla.
Aber sie war nicht ängstlich. Ich machte die Tür auf und sah die beiden auf dem Bett sitzend.
"Was willst du Adrian?!" fragte ich.
"Ich wollte deine hinreißende Cousine besuchen". sagte er lächelnd.
Layla macht das garnichts aus.
"Was ist dein Problem Bella?" fragte sie dann schließlich.
"Ich hab gehört das jemand bei dir ist und ich wollte wissen wer."sagte ich.
"Und woher weisst du das?"
Ich musste kurz nachdenken und sagte schließlich:" Ähh von Charlie, er sagte das er Stimmen aus deinem Zimmer hörte und ich wollte schauen ob alles in Ordnung sei."
Layla schaute mich komisch an, aber dann glaubte sie mir doch schließlich.
Ich sah das Layla mit einer Nadel spielte.
"Sei vorsichtig das du dich nicht piekst Layla." sagte ich ihr zu.
Als Layla die Nadel wegpacken wollte piekst sie sich an der Nadel und blutete.
Ich sah an Adrians Augen das er gleich schwach werden würde.
"NEIN! Ich stoß Layla vom Bett und zerrte Adrian aus dem Zimmer.
Ich wusste das Layla mich Morgen ausfragen wird. Aber das war mir gleich.
Ich brachte Adrian raus.
"Du musst gehen Adrian, du wirst Layla noch töten." sagte ich im ernst.
"Ach Bella das passiert schon nicht den ich bin in sie verliebt." sagte er.
Ich war geschockt.Ich stoß Adrian aus und verschloss dir Tür.Ich dachte nur noch Layla in Sicherheit zu bringen.
ich fuhr sie sofort zu Charlie. Ich sagte ihm das ein Volturi kommen würde um Layla zu sehen.
Da sagte Charlie:" Hm.. das kommt mir doch bekannt vor Bella." sagte er grinsend während er ein Steak aß.
"ich weiss nicht von was du redest, Dad." sagte ich zögerlich.
Aber ich wusste genau was er meinte, ich wollte es vermeiden das er das sagt.
"Ich schon Bella, ich rede von dir und Edward, er ist auch ein Vampir." sagte er.
"Was?!" schrie eine Stimme hinter der Küchentür.
Ich wusste wer es war. Layla schrie und ich weiss auch warum.Sie rannte in ihr Zimmer und ich ihr nach. Ich klopfte leide an der Tür.
"Was willst du? Willst du mir jetzt endlich die Wahrheit sagen?" schrie Layla mich an.
ich machte die Tür auf und setzte mich auf ihr Bett.
"Ich will dir die Wahrheit sagen, layla." sagte ich ihr .
"Ok aber lüge mich nicht mehr an!" sagte sie.
Ich erzählte ihr alles von meine Liebe zu Edward und das er ein Vampir ist.Da war sie geschockt, aber ich erzählte ihr nicht das ich auch ein Vampir bin. Sie würde sich dann vor mir fürchten und das wollte ich nicht.
"Und das ist alles?" fragte sie neugierig.
"Nein, du kennst doch den Mann der bei uns zuhause war, stimmts?" fragte ich.
"Ja, ehm wie hies er? Adrian?" fragte sie zurück.
"Ja er heisst so, ehm er ist auch ein Vampir." sagte ich.
Da wurde sie still. Ich dachte wenn sie es wüsste würde sie sich nicht mehr in die Nähe von Adrian trauen.
Ich lies sie allein und ging wieder runter zu Charlie. Er saß vor dem Fernseher mit einer Dose Bier.
"Hast du ihr alles erzählt? Auch das du auch ein Vampir bist?" fragte er.
"Ja, nur das sie nicht weiss das ich ein Vampir bin, das habe ich ihr verschwiegen, ich will nicht das sie angst vor mir hat." sagte ich.
Ich nahm meine Autoschlüssel und fuhr wieder nach Hause.
An der Straße war ein Mann der sein Gesicht verbarg so das ich nicht erkennen konnte wer es war. Ich wollte auch nicht anhalten, ich fuhr einfach weiter.


Ich schreib dann weiter wenn ich wieder mehr Zeit habe.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 16.08.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /