Cover

Prolog

Sieben. Sieben Wächter schützten einst den Baum des Lebens. Dieser Baum entschied zwischen gut und böse. Er erhielt das Leben auf der Welt zu gleichen teilen. Er war wie ein Schatz für die Welt. Ohne den Baum konnte die Welt nicht und ohne die Welt der Baum nicht. Keines von beiden konnte ohne das andere existieren.

 

Dann entstand ein krieg zwischen den Wächtern und denen die aus der Dunkelheit erschienen. Diesen Kampf schien niemand gewinnen zu können. Nur ganz knapp und mit aller macht die die Wächter aufbringen konnten schlugen sie die Wesen in die Dunkelheit zurück. Jedoch einer der Sieben wand sich gegen die anderen Wächter.

 

Er Verriet sie. Und die übrig geblieben sechs kämpften nun gegen einen der ihren. Doch zu groß war die Angst den Siebten für immer zu verlieren und so als der siebte den Baum des Lebens mit Gift tränkte entschlossen sich die sechs um die Welt zu retten die Seele des Baumes zu befreien und diese an einen sicheren Ort zu bringen. Doch dadurch trennten sich die Wege der sechs und die Welt brach in zwei Teile.

 

Auf der einen Seite blieb die Erde auf der andere deren Schattenhälfte. Die Seele des Baumes wurde durch drei Wächter zur Erde gebrachte doch blieb ihnen der siebte auf den Fersen. Wieder kam es zu einem Kampf doch dieses mal unterlagen die Wächter und einer von ihnen sendete die Seele in den Körper eine Frau die nun ohne es zu wissen ein Kind gebären sollte das das Schicksal hatte die Welt zu verändern.

 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 15.03.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /