Cover

Kapitel 1

 

Ich habe keine Ahnung wie alles anfing aber heute, heute war der Tag an dem ich zu aller ersten mal in meinem leben anfing jemanden zu hassen! Und das nur weil er mit ihm zusammen war. Erst jetzt wurde mir bewusst das ich immer und immer nur sein kleine Maknae sein würde. Warum nur wunderte mich das nicht? Die blicke die sie sich immer wieder zuwarfen sprachen bände und selbst die Fans wollten sie als Couple. Ich seufzte. Wie so oft in den letzten Tagen schloss ich mich in meinem Zimmer ein und wie so oft hörte ich deine Stimme: „Minnie? Was ist denn nur los? Bitte komm doch raus hörst du? Ich hab auch für dich gekocht!“ ich hielt mir die Ohren zu.

 

Ja früher wäre ich bei diesen Worten sofort aus meinem Zimmer zu ihm gerannt aber jetzt war das Vorbei. Erst als ich hörte wie sich seine schritte von meiner Tür entfernten öffnete ich diese und ging zu Junsu: „Su kannst du den anderen sagen das ich heute später zurück kommen werde?“ Junsu der alles von Anfang an wusste, ich hatte ihm nun wirklich alles erzählt immerhin verstand er mich am besten: „sicher das du nicht zu den anderen willst? Yunho macht sich sorgen um dich genauso wie Yoochun Jaej...“ „sag seinen nicht... ich kann den im moment nicht vertragen ja?“

 

Junsu seufzte: „ach Minnie wie soll das mit euch beiden nur weiter gehen hm? Ich meine Jaejoong weiß ja nicht mal was von deinen Gefühlen für ihn!“ „und das soll auch so bleiben bitte Su sag ihm nichts und auch Yunho nicht!“ er seufzte auf meine Worte hin nickte dann aber zustimmend: „du bist alt genug du musst langsam wissen was du tust aber versuch auf Yunho nicht dauernd Wütend zu reagieren!“ „wie würdest du denn reagieren wenn dir eine Yoochun vor der Nase weggeschnappt hätte?“ motze ich und erntet ein schulterzuckend: „ich... ich weiß nicht vielleicht genauso wie du! Wo gehst du heute hin?“ „ich weiß es nicht aber spätestens heute Abend wieder zuhause ich will Jaejoong und Yunho so gut es geht aus dem weg gehen!“ Junsu seufzte und sah mich an: „so kann das aber nicht ewig weiter gehen das weist du oder?“

 

Ich nickt natürlich wusste ich das aber vorerst brauchte ich Abstand: „ich geh dann mal!“ Junsu stand seufzend auf und ging an mir vorbei: „nimm dir einen Schirm oder einen Regenmantel mit es sieht nach regen aus!“ ich nickte: „danke werde ich machen!“ ich Verlies Junsus Zimmer und ging leise die Treppe hinunter zog meine Schuhe an und schnappte mir einen Schirm : „Minnie wo willst du denn hin?“ hörte ich deine stimme, nicht das auch noch: „ich muss noch wohin!“ „du bist seit ich mit Yunho zusammen bin so komisch! Was ist denn nur los? Bitte rede mit mir wir konnten uns doch früher auch alles erzählen was ist denn nur los? Hast du etwas dagegen das wir zusammen sind?“ „ja hab ich weil ich dich liebe und ich es einfach nicht ertragen kann dich mit Yunho zusammen zu sehen!“ dachte ich doch ich sprach es nicht aus.

 

Was würde es mir auch bringen? Einen Traurigen Jaejoong und bedrückendes schweigen ich schüttelte den Kopf: „nein alles Okay ich bin nur etwas Durcheinander in der letzten zeit und nein ich habe nichts dagegen das ihr zwei zusammen seit ich freue mich doch für euch das ihr glücklich seit!“ ich wunderte mich selbst darüber wie gut ich lügen konnte doch einen in tränen aufgelösten Jaejoong würde ich nicht ertragen können: „... dann ist es gut aber bitte Minnie wenn irgendetwas ist dann kannst du jederzeit zu mir kommen ja?“ ich nickte und brachte ein einigermaßen anständiges lächeln zustande: „das wert ich aber jetzt muss ich los!“ fast fluchtartig Verlies ich den Dorm.

 

Verdammter Mist mir war doch von vornherein klar gewesen das das nie etwas werden würde. Nie zumal ich schon von Anfang an bemerkt hatte das die beide flirteten aber was konnte ich denn für meine Gefühle? Ich seufzte und lief durch den jetzt einsetzenden regen. Ich lief einfach los ohne auf die Richtung oder den Ort zu achten zu dem ich ging und landete auf einem Spielplatz in der Mitte von Soul ein lächeln stahl sich auf mein Gesicht und ich lies den Schirm sinken mir war es eigentlich im moment egal das mir Junsu danach die löffel langziehen würde also setzte ich mich auf eine der beiden schaukeln und genoss den regen der mich bereits bis auf die Knochen durchnässt hatte.

 

Nur unbewusst spürte ich wie mich jemand vorsichtig an der Schulter an tippte: „...min...Changmin!“ verdattert sah ich zu dem der meinen Namen sagte er war groß gewachsen schlank und hatte gefärbtes Haar das nach vorne einen leichten rosa Ton hatte: „alles okay? Hey … hey was ist Minnie?“ war das einzige was ich noch hörte bis ich nichts mehr sah also nur noch schwärze.

 

Kapitel 2

Bleiern schwer fühlten sich meine Glieder an und ich spürte wie mir der Schweiß Perlen artig von der Stirn rann. Etwas kühles legte sich auf diese und es tat unheimlich gut und schwerfällig öffnete ich meine Augen und sah in ein mir wohl bekanntes Gesicht: „GD?“ „boah endlich bist du wach! Man ich hab mir sorgen gemacht!“ ich seufzte und wollte schon aufstehen als mich der Big Bang Rapper sanft zurück ins Bett drückte: „liegen bleiben und keine wieder rede! Du hattest Fieber und das war nicht gerade niedrig! Ich hab bei euch angerufen und Yunho meinte es sei in Ordnung das du hier bist!“ ich seufzte und gab mich geschlagen: „Yunho? Interessiert mich nicht!“ sagte ich: „hä? Okay Minnie was ist los? Jaejoong hat schon x mal hier angerufen und meinte du seist in letzter zeit so komisch drauf!“

 

„GD halt dich da raus ja? JJ und Yunho können mir beide gestohlen bleiben!“ fauchte ich ihn an: „ist ja gut ich sag ja schon gar nichts mehr!“ sagt er beschwichtigend: „aber du solltest dir mal darüber im klaren sein mit wem du redest und wem du deine miese Laune zu verdanken hast also Putz hier nicht mich runter!“ na super! Jetzt hatte ich auch noch einen streit mit G-Dragon vom Zaun gebrochen ich seufzte: „Minhae bitte Minhae!“ entschuldigte ich mich und GD seufzte: „schon gut aber lerne auch damit umzugehen wenn dich jemand wütend macht das du das nicht an anderen auslässt ja? Was ist passiert?“ ich dachte nach sollte ich es ihm wirklich sagen?

 

Er schien zu wissen was ich dachte: „… Wir kennen uns jetzt schon so lange...“ „so lange? Stimmt 3 Wochen ist eine lange zeit!“ dachte ich ironisch behielt diesen Gedanken aber für mich letztlich gab ich dann doch nach: „Ich … ich bin schwul! Und ich liebe Jaejoong aber dieser ist wie du weist mit Yunho zusammen also keine Chance und auch kein Platz für mich bei den beiden!“ erklärte ich schnell und hing automatisch wieder meinen Gedanken nach. Was würdet ihr jetzt machen? Machtet ihr euch wirklich sorgen um mich oder war das nur euer gewissen gewesen was euch hatte hier anrufen lassen? „Minnie hast du mir zugehört?“ ich sah zu ihm: „äääh ja natürlich!“ „also ja oder nein?“ hakte er nach. Wie jetzt? Ja oder nein?

 

Zu was denn bitte? Ja ja ich sollte wirklich anfangen zu lernen zuzuhören: „ähm ja!“ sagte ich dann und prompt landetet GDs Lippen auf meinen: „wa-? Was machst du da???“ sagte ich und sah ihn schockiert an: „nach was sieht es denn aus? Ich hab dich gefragt ob du mit mir gehen willst und deine Antwort war ja also sind wir jetzt auch zusammen und ich darf dich küssen!“ mir schwirrte der Schädel. „äääh warte mal!!! das geht mir viel zu schnell!“ versuchte ich mich aus der Misere zu ziehen: „ha ha Minnie du hast mir wirklich nicht zugehört oder?“ ich schmollte was GD wiederum zum lachen brachte: „ich hatte gesagt du könntest herausfinde ob Jaejoong auch Gefühle für dich hat und um das zu machen könntest du ja jemanden finden der sich als dein Freund ausgibt was hältst du davon? Und ich biet mich dazu sogar an!“ der vorschlage überraschte mich nicht bei ihm.

 

Er schien schon genauso abgedreht zu sein wie Top. Aber nun ja die Idee war gar nicht mal so schlecht also begann ich zu grinsen und sah zu ihm: „okay Schatz!“ GD lachte: „yay aber vergiss nicht du bist mein erster freund!“ sagte ich ebenfalls lachend: „ach ich bring dir schon alles bei was du wissen musst!“ konterte GD und ich kuschelte mich zurück ins Bett. Tja bis dahin hatte ich ja auch noch keine Ahnung was das alles für eine Lawine los treten würde.

 

Keine zwei Minuten später klingelte es und Top der gerade zur Tür gegangen war und diese öffnete wurde von Yoseob platt gemacht: „yaaaaaay wir sind dahaaaa!“ Top lachte: „ha ha ich merk es!“ GD sah zu ihnen dann wieder zu mir: „kommst du mit zum Proben runter zum Proberaum?“ „warum ist Beast hier?“ fragte ich überrascht und GD lachte nur: „wirst du noch früh genug erfahren! Also hop komm jetzt!“ „hey du hast gesagt ich hatte Fieber!“ protestierte ich: „na gut dann Trage ich dich eben!“ ich riss die Augen auf: „alles nur das nicht!“ „dann lauf oder ich trage dich!“ schmollend stand ich auf und folgte langsam den Membern nach unten allen voran Top der Yoseob, ob nun freiwillig oder nicht, auf dem rücken nach unten transportierte. Kaum waren wir unten nahm auch schon Beast den Raum in Beschlag und Big bang so wie auch ich durften zuerst nur zu sehen.

 

Als erstes sangen und Tanzten sie Shock und oh Mann zum ersten mal war ich froh Yunho als Leader zu haben als Dujun dieser war nämlich extrem hartnäckig bis wirklich jeder schritt sah's. GD kicherte neben mir: „und verfluchst du immer noch Yunho?“ schnell schüttelte ich den Kopf: „ganz sicher nicht!“ GD lachte und Top warf ihm eine fragenden Blick zu: „was macht Changmin eigentlich hier?“ „wir sind ein Paar!“ Top verschluckte sich im ersten moment an seinem eignen Speichel: „ihr seit was?... seit wann?“ „jaaaa das wüsstest du wohl gerne?“ stichelt GD und ich blieb dabei Big Bang war genauso abgedreht wie wir früher... okay das hörte sich jetzt so an als wären wir Opas wobei ich bei dem Gedanken lachen musste TVXQ! Als tanzende Opas. Hey wir wären ein Vorbild für alle.

 

Seungri warf mir einen fragenden Blick zu: „seit wann seit ihr zusammen?“ schnell versuchte ich das Thema zu wenden: „warum ist Beast bei euch?“ „ihr Proberaum steht unter wassre!“ „was? Wie das?“ fragte ich jetzt doch neugierig: „jaaaa man stelle Hyungseung neben eine Wasserrohrleitung mit dem festen glauben diese Reparieren zu können und du hast einen überfluteten Proberaum!“ ich lachte los als Seungri mir das erzählte dieser grinst: „endlich lachst du mal wieder, deine Trauermine ist ja fast nicht mehr auszuhalten!“ ich wurde verlegen: „Minhae!“ „schon gut egal was dir über die Leber gelaufen ist es muss was ernstes gewesen sein!“ ich nickte nur stumm: „so jetzt sind wir dran!“ meinte Top stand auf und scheuchte die anderen Richtung Mitte während Beast es sich an der wand neben mir gemütlich gemacht hatte.

 

Big Bang sang Fantastic Baby und erst jetzt merkte ich wie sehr ich es vermisste zu tanzen: „hey Minnie seit GD und du seit ihr wirklich zusammen?“ fragte Dujun ich haderte kurz mit mir selbst nickte dann aber: „ja!“ „cool!“ warum cool? Ich wollte gerade nachfragen als auch mein Schein freund auftauchte und mich hochzog: „so nur zusehen ist nicht mein kleiner!“ ich sah ihn schmollend an: „zeig uns mal wie Wild du sein kannst!“ grinste er ich grinste zurück: „kannst du haben Liebling!“ ich musste mich wahnsinnig zusammenreißen um nicht los zu lachen GD schien es nicht anders zu gehen. Tief atmete ich durch und begann „Wild Soul“ zu singen. Oh Mann das ging runter wie Öl ich hatte es wirklich so vermisst ohne es selbst zu merken.

 

Mein blick streifte während ich sang durch den Raum und blieb an GD hängen: „was zum...? sah der immer schon so gut aus? Oder viel mir das erst jetzt auf?“ dachte ich und dackelte dann an meinen platz zurück: „was waren das denn eben für Gedanken gewesen???“ Top sah zu mir: „Fighting!“ ich lachte auf:“yay Fighting!“ GD grinste breit: „na dann schaff ich mal meine Prinzessin nachhause!“ empört sah ich ihn an: „Prinzessin?“ „du bist die Frau oder denkst du etwa ich werde das sein?“ ich schluckte: „Nur gut das ich nicht wirklich mit ihm zusammen war!“ dachte ich und folgte ihm.

Kapitel 3

„Sag mal das ist aber nicht der weg zu mir!“ sagte ich und sah ihn fragend an, die Bäume sausten an uns vorbei, Himmel GD raste schneller als Yoochun, ängstlich klammerte ich mich am Sitz fest: „und bitte fahr langsamer!“ „Ich muss vorher noch wohin!“ für einen kurzen Moment sah er Traurig und vielleicht sogar etwas niedergeschlagen aus: „Und Nö ich finde es toll so schnell zu fahren!“ okay korrigiere er war auch verdammt Frech. Ich sah schmollend aus dem Fenster: „Baum, Baum, Baum, Baum!“ sagte ich immer wieder: „was machst du da?“ „ich zähle Bäume!“ sagte ich: „warum?“ „ich vertrage kein Autofahren!“ „yay kotze mir bloß nicht in den wagen, konzentriere dich auf was anderes ja?“ ich nickte sah nach unten: „strich strich strich!“ ich hörte wie GD seufzte: „Minnie du machst mich kirre hör auf damit!“

 

„was soll ich sonnst machen? Hm? Dich in Grund und Boden knutschen oder was?“ fragte ich schnippisch: „wäre schon mal eine gute Idee!“ ich schmollte: „ja ja!“ „heißt das ich darf?“ fragte er mich frech grinsend: „halt die Klappe hyung!“ motzte ich. GD grinste breit: „ach mein kleiner süßer unschuldiger Minnie!“ „ich bin nicht dein Minnie!“ sagte ich schmollend und GD trat mit voller Wucht die Bremse durch, ich wurde unsanft erst nach vorne und geschleudert und dann unsanft zurück in den Fahrsessel gepresst: „w-was los?“ stotterte ich: „wir sind da!“ mitten in der Pampa dachte ich, und gleich hüpft Dracula aus der ecke und sagt Buh dachte ich doch dann fiel mein Blick auf eine eisernes Tor. Wir waren vor einem Friedhof. Ich sah zu GD der jetzt merkwürdig ruhig war und in sich gekehrt wirkte: „... Changmin du musst nicht mit kommen wenn du das nicht willst!“ ich schüttelte den Kopf: „ich bin einmal hier also geh ich auch mit!“ er seufzte und nickte, öffnetet dann das Tor was Quietschend aufschwang. Einen kurzen Moment blieb er stehen und lief dann langsamen Schrittes vor mir.

 

Eine bedrückende stille hatte sich zwischen uns ausgebreitet. War es wirklich so gut gewesen zu sagen das ich mit gehen würde? Doch jetzt gab es eh kein zurück mehr also lief ich ihm weiter nach. Als GD vor einem Grab stehen blieb seufzte er, während ich mir ziemlich fehl am Platz vorkam. GD strich sanft über den Grab Stein: „das hier... das ist das Grab meiner Eltern...meiner echten Eltern!“ verwundert sah ich zu ihm: „du hast schon richtig gehört ich wurde adoptiert... meine echten Eltern stecken in Schwierigkeiten und konnten mich nicht groß ziehen ich lernte sie erst vor zwei Jahren kennen und dann... dann starben sie, ich weiß nicht wie und auch nicht an was aber … ach was erzähl ich das überhaupt?“ erst jetzt stellte ich fest das er mehr mit sich selbst sprach als mit mir.

 

Nach einiger zeit fröstelte ich und musste niesen, erst da schien GD wieder einzufallen das ich auch noch da war: „oh! Appa, Umma das ist Changmin ein Freund … mein Freund!“ verwundert sah ich hin. Mein Freund hatte er gesagt? Hey was sollte das jetzt wieder heißen? Ich seufzte ich würde wohl nie Verstehen was in seinem Kopf vor sich ging: „... lass uns gehen es wird Kalt!“ sagte er dann nach einer weile: „okay!“ sagte ich und sah ihn an. Jeder wusste das GD niemals vor anderen weinte aber dieses mal, dieses mal tat er es und ich stand hilflos da und wusste nicht was ich tun sollte also nahm ich ihn einfach in den Arm und sofort krallte er sich in mein Hemd: „behalte das bloß für dich okay?“ ich nickt: „ja!“ tröstend strich ich ihm über den Rücken nach wenigen gingen wir langsam zurück zum Wagen und ich spürte das es anders als vorhin zwischen uns war. Jetzt wusste ich mehr über ihn als mir lieb war. Jetzt wusste ich etwas was ihn sicher sehr verletzt hatte und ich wusste auch das auch das ich etwas brauchen würde um zu Verstehen was in ihm vorging.

 

Schweigend stiegen wir in den wagen und ich sah gedankenverloren zu ihm: „was ist? Hast du Mitleid mit mir? Oder warum siehst du mich so an?“ ich schüttelte den Kopf: „nein ich versuch nur zu Verstehen wie du dich fühlst!“ GD lachte leise: „das kann niemand Verstehen!“ ich seufzte: „vielleicht hast du recht!“ bedrückende Stimmung hatte sich zwischen uns ausgebreitet und stumm hielt er vor unserem Dorm an: „kommst du mit rein?“ „klar ich will ja auch ihre Gesichter sehen wenn sie wissen das wir zusammen sind!“ ich nickte und GD lächelte endlich wieder ich stieg aus GD folgte mir schnell schloss ich auf: „ich bin wieder da!“ sagte ich zog meine Schuhe aus und lief zu den anderen. GD tat es mir gleich: „wo um Himmels willen warst du so lange?“ fragte Yoochun sah zu mir, ich sah ihn entschuldigend an: „Minhae aber es ist mir etwas wichtiges Dazwischen gekommen!“ Jaejoong trat aus der Küche mit einer Kanne Tee in der Hand dicht gefolgt von Yunho: „Oh GD hallo!“ sagte Jaejoong mit einem Warme lächeln das mein Herz Purzelbäume schlagen lies.

GD erwiderte sein Lächeln: „hallo lange nicht gesehen!“ Junsu fluchte aus sein zimmer, Yoochun seufzte: „och man er ist mit mir zusammen und ist seit er sich von Kyuhyun ein Spiel ausgeliehen hat nur noch am zocken!“

 

„ich muss euch etwas sagen!“ setzt ich an nachdem ich tief durchgeatmet hatte sah sie alle an: „was denn?“ fragte Yunho, Jaejoong stellte die Kanne ab goss sich Tee ein und nahm die Tasse in die Hand sah ebenfalls zu mir: „also ähm GD und ich wir ähm sind..“ „seit heute zusammen!“ beendete GD meine Satz Yoochun sprang auf knuddelte uns bis wir beide fast keine Luft mehr bekamen Auch Yunho lächelte; „das freut mich!“ mein blick schweifte zu Jaejoong als ich ein klirren hörte dieser war kalkweiß geworden, die Tasse lag zerbrochen auf dem Boden und er starrte uns an: „i-ihr seit zusammen?“ hackte er nach: „ja hyung das sind wir!“ sagte ich dieses mal etwas japsend dank Yoochuns Umarmung. Jaejoong biss sich auf die Lippen: „das... freut mich!“ trotz allem stand ihm der Schock ins Gesicht geschrieben. Was war los? Fragte ich mich. Er hatte Yunho er liebte Yunho und sah trotz allem uns beide geschockt an und schien mit den tränen zu kämpfen.

Kapitel 4

Erst als GD gegangen und ich endlich in meinem zimmer war hörte ich etwas. Super. Gewitter wie ich es doch liebe. Dachte ich Ironisch und verkroch mich unter meine decke um klammerte mein Kissen und summte leise vor mich hin um das grölende donnern zu überhören. Plötzlich vernahm ich ein leises klacken dann wenige Sekunden später senkte sich mein Bett etwas. Jemand war bei mir nur wer das wusste ich nicht.

 

Als es wieder krachte beschloss ich auch unter der decke zu bleiben. Wenn jemand da war dann nur Junsu denn dieser hatte ebenso große Angst vor Gewitter wie ich. Irgendwann schlief ich ein oder das dachte ich zumindest denn das was geschah war wohl eher oder musste doch einfach nur ein Traum sein. Denn auf einmal zog die Person die in meinem Zimmer war vorsichtig meine Decke weg: „Minnie... schläfst du?“ klang Jaejoongs stimme an mein Ohr.

 

Ich antwortete nicht, vielleicht war das auch besser so: „Minnie … bitte tu mir das nicht an...“ ich horchte auf und dachte, wer mir hier was antut bist dann ja wohl du! Ich hielt ohne es zu wollen den Atem an als seine Hand sachte über meine Wange strich. Mist! Verdammt ungünstige Situation sehr ungünstig. Schoss es mir durch den Kopf und gleich darauf entzog er mir wieder seine Hand und ich atmete erleichtert aus: „Bitte... bleib bei mir...“ ich lauschte weiter: „... ich l...“ verdammt warum musste es denn gerade jetzt so laut Donnern?

 

Ich schmollte in Gedanken mit mir selbst. Merkwürdige Situation. Nach einigen weiterhin verstreichenden Minuten Verlies er dann mein Zimmer es mich plagten gleichzeitig Gewissensbisse war es richtig gewesen das zu tun? Ach war doch auch egal er hatte Yunho pff meine Sache was ich tat und das ging ihm auch gar nichts an... und warum hatte ich dann diese verdammten Gewissensbisse? Ich seufzte setzte mich dann doch auf und stellte dann erst fest das das Gewitter endlich nachgelassen hatte. Mein Handy blinkte. Wer schrieb mir den um die Zeit? Verschlafen nahm ich es und öffnete die Nachricht. Sie war von... GD? Und Baff starrte ich auf sie

 

GD: „hey Schatz ;) hast du Lust heute zu mir zu kommen?“

 

ich schluckte, letztlich grinste ich und schrieb zurück:

 

Ch: „ja Liebling :3 bald bin ich bei dir!“ keine zwei Sekunden später kam auch schon eine Antwort:

 

GD: „Okay Mausebäckschen ich warte auf dich, mein Bettchen ist schön warum und kuschelig <3“

 

ich lachte und schrieb zurück:

 

Ch: „hach mein Hasenschnuffel dein Bettchen kannst du behalten ich schlafe auf dem Sofa!“

 

wieder antwortete er:

 

GD: „Ach Mausbeinchen da frierst du doch!“

 

ich grinste:

 

Ch: „dann nehme ich mir eine Decke mit mein Schnäuzelchen!“

 

dieses mal dauerte es einige Minuten bis er antwortete:

 

GD: „Okay... kommst du?“

 

ich nickte als ob er mich sehen könnte:

 

Ch: „bin in 5 Minuten da!“

 

warum hatte ich den jetzt zugesagt?

 

GD: „soll ich dich abholen?“

 

und warum wurde ich jetzt auf einmal rot?

 

Ch: „ja gern, bis dann!“

 

war ja auch egal schnell Zog ich mich an und richtet meine Haare sah mich prüfend im Spiegel an: „ne das passt nicht wirklich“ wieder wühlte ich meine Sachen durch

 

GD: „ ich freue mich...“

 

Ch: „ich mich auch“

 

so schnell wie dieses mal was ich noch nie die Treppe des Dormes hinunter gerannt. War er schon da? War ich zu früh? Würde ihm gefallen was ich an hatte? Moment … so etwas sollte ich doch nur für Jae denken aber nicht für GD schnell rannte ich weiter hinunter und stoppte an der Tür. Was war nur mit mir los?

 

„Changmin bist du das?“ fragte eine mir wohl bekannte stimme. Ich wand mich um und blickte Jaejoong in die Augen dieser kam zu mir: „wo willst du denn um die Uhrzeit noch hin?“ „ich Treff mich mit GD!“ antwortete ich. Ganz Plötzlich drückte er mich an die Wand und seine Lippen kamen mir gefährlich nah: „Ich will nicht das du zu ihm gehst ich verbiete es dir!“ verwirrt sah ich ihn an: „wie bitte? Ich lass mir noch lange nicht verbieten mit wem ich mich treffe und mit wem nicht!“ sagte ich aufgebracht.

 

„ich will nicht das du dich mit ihm triffst Changmin!“ „wir sind zusammen also finde dich damit ab!“ konterte ich und im selben Moment spürte ich seine Lippen auf meinen. Ich riss die Augen auf was war nur in ihn gefahren: „J..“ nicht mal seinen Namen konnte ich aussprechen schon verschloss er wieder meinen Mund.

 

Ich zuckte zusammen als die Tür aufging und niemand anderes als GD herein Trat und uns beide anstarrte: „warte du verstehst das falsch!“ versuchte ich schnell zu reagieren doch Jaejoong hielt mich fest. Fassungslos starrte uns GD an. Verdammt was sollte ich denn jetzt tun? 

Kapitel 5

Ich schluckte sah zu GD und dann zu Jaejoong: „a-ach so ist das also dann k-können wir ja auch a-auf hören!“ sagte GD stockend und immer noch sichtlich geschockt zu mir jetzt reichte es mir endgültig und zum ersten mal schrie ich unseren ältesten an: „verdammt Jaejoong lass mich los! Du hast Yunho geh zu ihm, küss ihn und lass mich los! Wie du schon immer sagtest ich bin alt genug selbst zu entscheiden! Also lass mich los!!!“ dieses mal war es Jaejoong der mich erschrocken über meinen Wut Ausbruch musterte und GD der mich verdattert an sah. Was zum Henker sollte ich denn noch alles sagen damit er mich los lies. Doch Jaejoong schien nicht mal daran zu denken seinen griff um meinen Arm zu lockern.

 

„Changm...“ „Jae lass mich los oder ich spreche nie wieder ein Wort dir!“ sagte ich immer noch aufgebracht und meine Worte verfehlten ihre Wirkung nicht denn er lies mich los. Schnellen schrittest schnappte ich GDs Hand und Verlies wieder fast flucht artig den Dorm und hörte wie die Tür krachend ins schloss viel nach einigen Metern infernung blieb ich stehen und sah zu meinem Scheinfreund: „GD das war ganz anderes als es aussah!“

 

Versuchte ich mich zu rechtfertigen doch er macht wieder einen gefassten Eindruck und strubbelte durch meine Haare: „yay nicht die Haare!“ protestierte ich: „mach dir keinen Kopf, ist doch gut das es so ist! Oder hast du wirklich gedacht das ich so drauf wäre und geschockt reagieren würde wenn er dich küsst? Das wollten wir doch erreichen! Du wolltest doch wissen ob er dich liebt, und wie es aussieht scheint es so das du nein das wir es fast geschafft haben!“

 

Ich schluckte irgendwie, warum auch immer, wollte ich seine Worte nicht glauben und teil erleichtert teils enttäuscht sah ich ihn an. Er sah wirklich nicht mehr traurig aus nur warum weigerte ich mich seine Worte zu glauben? Nach einiger Zeit riss er mich aus einen Gedanken: „hey ich hatte eigentlich vor dir was zu zeigen!“ verwirrt sah ich ihn an: „und was?“ „lass dich überraschen Schatz!“ grinste er. Waaaah! Ich merkte wie mir das Blut regelrecht ins Gesicht schoss und ich war froh das es Nacht war und er es nicht sah. Mein Herz hämmerte Presslufthammer artig gegen die Rippen. Ich atmete tief durch sah zu ihm. Hey der hielt es nicht mal für nötig auf mich zu warten: „yay GD bleib stehen!“ rief ich und rannte ihm nach dieser lief langsam weiter und lachte sich schlapp. Was war denn jetzt so lustig?

 

„Oh Mann bist du schnell!“ gab ich japsend von mir: „ich bin GD ich darf das!“ sagte er frech grinsend. Hach wie nett er doch sein konnte dachte ich: „wie weit ist es eigentlich?“ fragte ich und stützte mich an seinem Arm ab wieder lachte er: „na komm Opa das letzte Stück schaffst du auch noch!“ „Opa? Opa? Ich beopae dich gleich!“ sagte ich und wirkte beleidigt was ihn nur noch mehr zum lachen brachte: „ach okay Minhae!“ ich seufzte: „okay...“ „dann nenne ich dich eben Oma du bist ja die Frau!“ gut jetzt reichte es mir: „die Oma zieht dir gleich die löffel lang!“ fauchte ich und jagte ihn durch einen Park der vor uns aufgetaucht war. GD lachte und nach einigen Minuten holte ich ihn endlich ein.

 

Meine Beine Zitterten und meine Lungen brannten, keuchend sah ich ihn an schnappte nach seinem Arm: „ha-hab dich!“ sagte ich japsend während GD mich grinsend ansah. Man wie viel Ausdauer hatte er eigentlich? „ha ha gut gemacht hm mal sehen welche Belohnung ich für dich habe!“ etwas verwirrt sah ich ihn an. Plötzlich kam er mir näher, viel näher und für meiner Meinung viel zu nah. Aber hallo ich spürte ja schon seinen Atem in meinem Gesicht: „ähm was hast du vo...“ ich riss die Augen auf und stellte nach einigen Sekunden Verzögerung fest das er mich küsste ich erstarrte, was ging den jetzt ab? Kurz darauf lies er auch schon von mir ab: „yay was sollte das?“ beschwerte ich mich.

 

„ach Schatz hat dich der Kuss noch nicht befriedigt? Ich kann gerne noch mal!“ ich stolperte vor Schreck drei schritte rückwärts: „d-das machst du jetzt nicht wirklich?“ ich musst abwechselnd Kalkweiß und knallrot gewesen sein: „ich sage niemals etwas was ich nicht so meine!“ ich schluckte und sein ernster Blick verriet mir das er nicht scherzte. Ich erschrak als ich gegen einen Baum stieß und GD mich kurz darauf an diesen fest nietete. Links und rechts von mir seine Arme und und vor mir mit ein paar Zentimetern Abstand sein Gesicht vor meinen das wir wieder sehr nah kam.

 

„G-G-G-GD!“ stotterte ich unfähig mich zu rühren. Abermals zuckte ich zusammen als diesmal seine Hand über meine Wange strich und ich schlagartig unter seiner Berührung erschauerte, wieder Spürte ich seinen Atem. Dieses mal aber auf meinem Hals auf den er kurz einen Kuss drückte dann an diesem saugte und ich, peinlicher weiße, ein keuchen von mir gab. Dann lies er wieder von mir ab und drückte einen sanften Kuss auf meine Lippen auch von diesen lies er nach einigen zöger ab. Ich starrte ihn an! War das jetzt eben wirklich passiert?

 

„hallo? Noch anwesend? GD an Erde!“ erst jetzt merkte ich wie er mit seiner Hand vor meinen Augen Rum wedelte, doch das ignorierte ich. Ich hatte jetzt andere Sorgen. Warum hatte er das getan? Und vor allem warum hämmerte mein Herz so gegen meine Rippen. Letztendlich gab ich auf, sah zu ihm: „warum hast du das gemacht?“ „ich darf doch meinen Freund küssen und anfassen oder nicht?“ fragte er dagegen. Verdammt! Gut gekontert: „ja schon aber deinen echten freund und nicht deinen Scheinfreund und das dann auch nur wen Jae in der nähe ist!“

 

Für einen kurzen Moment sah er traurig aus. Und... verletzt? „... ja stimmt du hast recht ich bin ja auch nur dein Scheinfreund!“ ich sah ihn leicht verwirrt an: „ähm ja!“ er schnaubte kurz sah dann wieder zu mir: „und was ist wenn es mir nicht mehr gefällt nur dein Scheinfreund zu sein? Was ist wenn ich nicht mehr dein Scheinfreund sein will und mir jetzt wünsche dein richtiger fester Freund zu sein? Der dich küssen und berühren darf ohne das du an jemand anderen denkst? Was ist dann?“ ich schluckte was war nur in ihn gefahren? Ich wusste nicht was ich darauf sagen sollte: „Changmin... ich habe auch Gefühle vergesse das bitte nicht und ich empfinde schon lange keine Freundschaft mehr für dich, sondern viel mehr verstehst du was ich meine?“ ich schüttelte nur abwesend den Kopf. Mir tanzten tausende Infos in mir Rumba: „ich liebe dich!“ das gab mir den Rest und mir klappte die Kinnlade runter.

 

Plötzlich schepperte mein Handy los mit Rising Sun und unbeholfen ging ich ran sah dennoch unsicher zu GD der nur nickte als Zeichen das es okay: „... ich bin es Jaejoong... ich muss mit dir reden... es ist wichtig!“ „um was geht es?“ „ich hab mit Yunho Schluss gemacht!“ geschockt sah ich mein Handy an.

Kapitel 6

Fassungslos sah ich zu GD der mich fragend ansah: „w-wie du hast dich von Yunho getrennt? Warum?“ endlos langes schweigen schallte mir entgegen und ich wollte schon auflegen als er endlich weiter sprach: „ich möchte dir das erklären unter vier Augen am Telefon geht das schlecht... hast du zeit?“ ich sah zu GD dieser seufzte: „ist okay!“ ich seufzte: „ja wo treffen wir uns?“ „bitte in meiner Wohnung!“ „warum nicht im Dorm?“ fragte ich leicht verwirrt: „ich will Yunho nicht noch mehr verletzen also muss er das nicht auch noch hören!“ ich schwieg: „gut das versteh ich, ich bin in gut 10 Minuten bei dir!“ wieder schweigen dann sagte er: „gut ich werde dort sein!“ dann ein klacken was mir sagte das er aufgelegt hatte.

 

Ich sah zu GD: „er... er hat mit Yunho Schluss gemacht!“ „... wenn er sich für dich entscheiden sollte … was wirst du sagen?“ ich hörte seine unsicheren Ton die aus seiner stimme klang: „... hyung ich weiß es nicht... ich weiß es nicht!“ GD sah mich mit einem Blick an den ich nicht deuten konnte so hatte ich ihn noch nie gesehen: „GD es tut mir l...“ „muss es nicht hör mal ich bin dein Alibi freund und werde das auch bleiben!“ „aber du hast doch gesagt das du...“ „glaub nicht immer das was ich sage ja?“ frech grinste er mich an: „w-was? Soll das heißen du hast mich wieder nur verarscht?“ GD grinste wieder: „der Kandidat hat hundert punkte!“ ich schnaubte: „na vielen dank auch!“ „ha ha sag bloß dir wäre es lieber gewesen wenn es gestimmt hätte?“ „ach lass mich doch!“ motzte ich ihn an was ihn wiederum nur zum lachen brachte. Na toll!

 

Jetzt hatte er mich reingelegt und mir ein schlechtes gewissen gemacht das sich jetzt ja wieder verabschiedet hatte, aber ich verstand mich langsam selbst nicht mehr. Warum um alles in der Welt machte es mir etwas aus das er es nicht ernstgemeint hatte? Ach Mann vielleicht wäre es wirklich besser gewesen das Spiel hier niemals anzufangen. Seufzend sah ich in seine Richtung. Ich sah wie das Mondlicht durch seine Haare spielte, in dem moment war mir das Gespräch mit Jaejoong herzlich egal im moment wollte ich einfach nur hier stehen bleiben und ihn ansehen. Changmin wach endlich auf. Du liebst Jaejoong und GD ist nur ein Freund...ein Freund. Ich Atmete tief durch und ging dann doch zu ihm: „GD... warum hast du das getan?“ „was getan?“ fragte er mich und sah verwirrt aus: „warum hast du gesagt das du mein Scheinfreund sein willst?“ er zögerte ein paar Sekunden bis er dann doch sagte: „na weil wir freunde sind und freunde helfen sich nun mal untereinander!“ „das stimmt schon aber...“ ich sprach nicht weiter: „aber?“ hackte er nach.

 

„ich hab über deine Worte von vorhin nachgedacht und es stimmt was du gesagt hast!“ wieder erntete ich einen fragenden blick: „und weiter?“ ich wusste einfach nicht was in mich gefahren war als ich weiter sprach: „es stimmt das man wenn man mit jemanden zusammen ist auch echte Gefühle für die Person entwickeln kann!“ jetzt drehte er sich zu mir und kam auf mich zu und für stand es jetzt fest: „willst du mir sagen das du dich in mich verliebt hast?“ ich stolperte mehrere Schritte zurück: „w-w-was??“ „also hab ich recht!“ sagte GD grinsend: „k-keine a-ahnung!“ stotterte ich weiter.

 

GD kam mir wieder näher und letztendlich stand er vor mir sein Gesicht nur mindestens 2 Zentimeter von meinem entfernt und sein blick wich nicht eine Sekunde von mir. Ich weiß nicht wie rot ich war aber er schien dabei zu sein das letzte Stück Abstand zwischen uns zu überbrücken. Wieder näherten sich seine Lippen den meinen bis sie fast auf meinen lagen und mein Handy laut los schepperte ich schrak zusammen und ging blitzschnell ran so das er keine Möglichkeit hatte mich aufzuhalten: „J-ja?“ „ich bin es!“ Jaejoongs stimme schalte mir entgegen: „ja!“ „wo bleibst du denn? Ist alles okay?“ ich seufzte: „ja alles okay!“ plötzlich spürte ich GDs Lippen auf meinem Hals und ich wurde augenblicklich wieder knallrot: „kommst du zu mir?“ „ja ich bin gleich da!“ sagte ich hastig was zur Wirkung hatte das GD seufzend von mir abließ: „okay... ich warte auf dich!“ dann legte er auf: „... Jaejoong?“ fragte GD und ich nickte sah zu ihm steckte mein Handy ein.

 

„Dann... geh zu ihm lass ihn nicht warten vielleicht sagt er dir ja heute was er will!“ ich nickte sah aber auch das es ihm nicht ganz recht war das ich ging doch aufhalten tat er mich auch nicht: „Changmin rufst du mich an wenn du nachhause gehst?“ „j-ja!“ stotterte ich und lief eilig davon. Rannte durch Seouls Straßen und immer weiter bis ich vor Jaejoong Wohnung stand. Meine Güte was war nur los mit mir? „ganz ruhig dein Herz rast nur so vom rennen und nicht von irgendwas anderen!“ flüsterte ich und klingelte. Sofort ging die Tür auf und Jaejoong zog mich rein: „äh Jae was lo...“ wieder spürte ich seine Lippen auf meinen ich hatte nicht mal die Gelegenheit mich zu währen.

 

Nach einiger zeit löste er sich wieder von mir: „tut mir Leid!“ flüsterte er und ich nickte: „o-okay... warte mal was ist los mit dir und Yunho?“ seufzend sah er mich an: „ich hab Schluss gemacht!“ „ja aber ich meine wieso? Das ergibt doch keinen Sinn“ sagte ich: „weil ich einen anderen liebe!“ „hääää???“ war meine einzige Reaktion darauf: „Changmin ich... ich liebe dich!“ ich war wie vor den Kopf gestoßen. 

Kapitel 7

Ich starrte Jaejoong regelrecht an. Was sollte ich darauf sagen? Okay Changmin du steckst jetzt gewaltig in der klemme. Händeringend suchte ich nach den richtigen Worten wären Jaejoong mich unsicher ansah, lange schwiegen wir bis Jae die stille durchbrach: „... ich... ich weiß doch selbst nicht was mit mir los ist...“ „du hast doch eben, sofern ich es nicht mit den Ohren habe, gesagt das du mich liebst?“ hakte ich nach. Jaejoong nickte: „ja...“ „was ist mit Yunho?“ „das ist eine lange Geschichte!“ „ich hab zeit“ konterte ich, seufzend nickte er dann: „komm erst mal mit rein ich erzähl dir alles!“ schweigend folgte ich ihm.

 

GDs Sicht bevor sie ein „paar“ wurden:

 

Warum war ich eigentlich so dumm? Wiedermal hatte ich einen Streit vom Zaun gebrochen und wieder waren die Member sauer auf mich: „toll gemacht GD mach nur so weiter!“ nuschelte ich und fluchte als Regen einsetze und ich bis auf die Haut durchweichte. Was ging heute eigentlich noch alles schief? Schlurfend ging ich weiter und kam letztendlich an einem Spielplatz an. Auf einer der Schaukeln sah's jemand. Ich erkannte nicht, dank regen, wer es war also lief ich auf sie zu und sah mir die Gestalt von weitem an. Changmin... ich wollte ihn gerade ansprechen als ich sah wie seine schultern zitterten und er sich flüchtig über die Augen wischte. Warum er wohl weinte?

 

Gut ich gebe zu das ich das schon niedlich fand wie er dort sah's aber das er Weinte das gefiel mir ganz und gar nicht. Sein Schluchzen verpasste mir immer wieder einen Stich: „Changmin?“ sprach ich ihn dann doch an nur um zu sehen das seine Augen fiebrig glänzten: „Changmin?“ doch dieser lächelte nur gekünstelt und viel dann von der Schaukel schnell fing ich ihn auf und seufzte: „hm was mach ich denn jetzt mit dir?“ nuschelte ich und wickelte ihn erst mal in meine Jacke hob ihn dann hoch und trug ihn langsam in unseren Dorm. Das konnte ja was werden wenn Seungri immer noch sauer auf mich war und ich so nachhause kam.

 

Aber im Moment war wohl Changmins Gesundheit wichtiger also scheiß auf Seungri und rein. Entschlossen trat ich die Tür ein und marschierte in Richtung meines Zimmer: „Waaaah nicht schon wieder!“ hörte ich Top unten: „tjaaa er wird es nie lassen können!“ seufzte Taeyang. Mir war das im moment herzlich egal. Diese mal trat ich meine Zimmer Tür ein. Hey irgendwie machte das ja sogar Spaß. Schnell legte ich ihn auf mein Sofa entledigte ihn seiner Kleidung und schluckte. Ach du scheiße was tat ich hier eigentlich?

 

Und verdammt wieso sah der Typ so heiß aus? Schnell schüttelte ich die Gedanken ab und flitzte ins Bad schnappte mir lappen, eine Schüssel mit warmen Wasser und Handtuch. Abermals schluckte ich als ich daran dachte was ich jetzt tun musst atmete tief durch: „ganz ruhig GD du kannst jetzt nicht über ihn herfallen!“ schnellen Schrittes ging ich zu ihm wrang den lappen aus und begann ihn von der Nässe die der regen hinterlassen hatte zu befreien. Man doofes Kopfkino hau ab. Mittlerweile spürte ich wie die Röte mir ins Gesicht schoss.

 

Wieder schüttelte ich den Kopf und wusch ihn weiter, aiiisssh war wohl doch keine all zugute Idee gewesen jetzt sah er ja noch hei... stopp stopp stopp! Reg dich ab reg dich ab! Dachte ich immer wieder und wusch schnell weiter. An seinem Unterleib hörte ich auf: „n-nein da ganz sicher nicht!“ nuschelte ich weil ich wusste das ich dann nicht mehr an mich halten konnte. Aber alles seine schuld! Was sah er auch nur so sexy aus? Seufzend schrubbte ich durch meine Haare und trocknete ihn ab steckte ihn dann schnell in einen meiner Schlafanzüge wovon ich nicht mal wusste das ich einen hatte! Endlich! Doch jetzt war es noch schlimmer das Ding war ihm viel zu groß!

 

Sprich der Ärmel hing ihm den halben arm frei runter, Hose rutschte von seiner Hüfte und das entschärfte mein Kopfkino auch nicht gerade. Wieder hob ich ihn hoch und trug ihn fix in mein Bett packte ihn dort richtig ein und lief kreise: „süße kleine Hundebabys süße kleine Hundebabys!“

 

Changmins Sicht:

 

gespannt sah ich Jaejoong an dieser atmete tief durch: „weist du eigentlich fing ja auch alles mit Fan Made und so an und naja dann kam ich mit Yunho zusammen aber als du dann mit GD ankamst war ich so extrem geschockt das ich dann erst merkte das ich eifersüchtig war. Das heißt aber nicht das ich Yunho nicht auch liebe aber ich will auch dich!“ ungläubig sah ich ihn an: „sag mal Jae bist du jetzt total gaga?“ jetzt erntete ich eine verletzen blick und mein gewissen meldete sich wieder ich seufzte: „Minhae aber so was kann ich mir nicht vorstellen das geht nicht!“ „ach ja? Aber das du mit GD zusammen bist das geht oder was?“ fragte er mich nun aufgebracht jetzt schaltete ich auf stur: „ja das geht bei uns ist es kein dreier wie du es dir wünscht!“ Jae sah mich geschockt und wütend zu gleich an.

 

„Changmin, ich liebe dich aber auch!“ „vergiss es!“ konterte ich ja jetzt durfte ich auch mal den beleidigten spielen. Jaejoong stand wie von der Tarantel gestochen auf. Man war der Wütend, und schnurstracks fand ich mich unter ihm wieder: „j-j-jae was wird das?“ „das siehst du doch!“ sagte er und zum ersten mal hörte ich einen drohenden Ton in seiner stimme. Ich schluckte als ich verstand was er von mir wollte und ja es gab auch eindeutige Sachen die mich das verstehen ließen immerhin befand sich seine Hand unter meinem Shirt: „Jae hör auf! Hör auf Verdammt noch mal!“ zum ersten mal hatte ich Angst vor ihm... Panische Angst.

Kapitel 8

Was war los mit ihm? Jetzt lag er bereits auf mir und hielt mich in eisernem griff fest: „JAEJOON HÖR AUF!!! LASS MICH LOS!!“ versuchte ich mich zu währen. Doch er schwieg wieder näherten sich seine Lippen den meinen, warum tat er das? Warum tat er mir das nur an? Und warum zum Teufel konnte ich mich nicht wären? Ich wusste es weil trotz das er mir das antat meine Gefühle für ihn noch lange nicht gegessen waren. Wieder fing ich an zu zappeln doch er lies mich nicht los. Wieder bahnte sich seine Hand einen weg unter mein Shirt und strich meinen Oberkörper entlang. Verdammt warum half mir keiner? Er hörte selbst dann nicht auf als mir Tränen in die Augen stiegen: „JAE VERDAMMT HÖR AUF DAMIT HÖR AUF!!!“ mittlerweile hatte meine stimme einen verzweifelten klang angenommen: „ich lass dich nicht gehen... du gehörst mir!“

 

Hauchte er mir ins Ohr. Seine Hand wanderte tiefer und stoppte nicht mal an meiner Hose wieder schrie ich nach Hilfe als plötzlich Jaejoongs Haustür eingetreten wurde und schnelle schritte mit den Worten: „NIMM DEINE DRECKSFINGER VON MEINEM FREUND!!!“ Jaejoong von mir herunter rissen und ich mich sofort zitternd zusammen rollte. GD schlug Jaejoong ins Gesicht dieser sah ihn verwirrt an und dann zu mir. Seine Augen weiteten sich als er mich sah: „Changmin... Changmin es tut mir leid... bitte verzeih mir!“ ich hielt mir die Ohren zu. Das konnte und wollte ich auch nicht hören.

 

Nach einigen Minuten sah ich dann doch wieder hin und ein wütender GD schlug auf Jaejoong ein schnell stand ich auf rannte zu ihnen und stoppte GD in dem ich ihn einfach, ob nun aus Reflex oder nicht, umarmte: „hör auf... lass ihn es geht mir gut... es geht mir gut!“ das zittern meines Körpers sprach das Gegenteil. Und dennoch lies er von Jaejoong ab ich atmete erleichtert aus: „Changmin er hat versucht dich zu ...“ „er hat es versucht das stimmt aber es ist dank dir nicht so weit gekommen!“ sagte ich beschwichtigend zu ihm. Seufzend sah er mich an: „er kann doch dich nicht einfach...“ „GD sieh ihn dir an er hat genug abbekommen!“ seufzend nickte er: „Jae rühre ihn noch einmal an und ich schwöre dir ich breche dir jeden Knochen!“ Jaejoong schluckte sah uns an und dann zur Seite und schwieg. Verwirrt sah ich zu ihm. Warum tat er das für mich?

 

Er war mein Scheinfreund mehr nicht und mein freund aber wir waren nicht wirklich zusammen. Jetzt sah er zu mir: „kannst du gehen?“ sein blick lag auf mir und ich nickte: „ja...“ schweigend liefen wir langsam nebeneinander: „... GD fährst du mich zum Dorm?“ „nein!“ verwirrt sah ich ihn an: „nein?“ „genau nein du schläfst und wohnst bei uns!“ „aber...“ „kein 'aber' du ziehst zu uns und ende!“ ich schwieg und nickte. Als ich zu ihm sah hatte er auch schon sein Handy in der Hand und wählte eine Nummer: „Yunho... ich bin es GD Changmin zieht zu uns... frag Jae warum der wird es dir besser erklären können als ich!... ja... ja ich passe auf ihn auf.. hmhm … okay ja bis dann... das wünsche ich dir auch!“ mit diesen Worten legte er auf und wählte erneut: „schöne grüße von Yunho!“ sagte er beiläufig zu mir: „danke...“ ich wagte nicht mehr zu sagen: „Top wir kommen jetzt und ja du hattest recht... jep bis gleich!“ fragend sah ich zu ihm: „was meinst du mit das er recht hatte?“ GD zuckte mit den schultern: „und verrücktes Huhn kennt Jae schon eine ganze weile und auch so seine makken, er hatte mir erzählt das Jae ab und an überreagiert, ich hatte mit einem Wutausbruch gerechnet aber nicht damit...“

 

Ich wusste nicht was ich sagen sollte: „... als ich sah was er mit dir vor hatte hab ich rot gesehen und ich glaube wenn du mich nicht zurück gehalten hättest dann...“ er sagte nichts mehr und ich fragte auch nicht danach. Nach einer weile tauchte der Big bang Dorm vor uns auf. Seungri stand schon in der Tür er schien uns schon von weitem gesehen zu haben: „Hi Changmin!“ grüßte er mich und ich lächelte: „hi Seungri!“ dann ertönten polternde schritte die Treppe herunter und zwei Personen die mir wohl bekannt vor kamen rannten auf mich zu und bleiben 2 Zentimeter vor mir stehen: „Changmin alles okay?“ fragte Top und ich nickte: „j-ja!“ dann sah ich zur zweiten Person... Yunho: „ich bin gleich nach GDs Anruf hierher gekommen Jae hat mir alles Erzählt!“ schnell schloss er mich in seine Arme... wie lange hatte er das eigentlich schon nicht mehr gemacht? „Yunho bleibt heute auch hier es ist auch viel zu spät als das wir ihn nachhause lassen würden!“ sagte Seungri trocken und GD nickte: „alles klar!“

 

„ach ja und ich hab auch schon mal über die Schlafplätze nachgedacht!“ meldetet sich jetzt auch mal Daesung zu Wort und alle sahen zu ihm: „also da wir ja jetzt zwei mehr sind dachte ich das Taeyang zu mir ins Zimmer kommt, Top mit Yunho in eines und Changmin mit GD in eines!“ Taeyang sah von einem neuen Song Text auf: „lass sie doch erst mal rein kommen und redet drinnen darüber!“ Seungri nickte und wir traten ein. Plötzlich viel mir sieden heiß ein GD und ich in einem Zimmer! Ich schluckte...

 

GDs Sicht:

 

was hatte Daesung da eben gesagt? Ich und Changmin in einem Zimmer? Verdammt der und Top wussten doch als einzige was mit mir los war und warum zum Geier steckte er mich dann mit ihm in ein Zimmer? Mir schwirrte der Kopf. Großartig. Seufzend brachte ich Changmin in mein Zimmer dieser sah mich an und lächelte ich flehte innerlich: „bitte hör auf mich so anzugucken!“ „GD tut mir leid...“ verdattert sah ich ihn an: „was tut dir leid?“

 

„Das alles von heute... das mit JJ!“ ich seufzte und lächelte dann: „du kannst da doch nichts dafür!“ traurig sah er mich an und ich war damit eindeutig überfordert. Schnell suchte ich eine Möglichkeit ein anderes Thema zu finden doch das war leichter gesagt als getan: „ähm GD ...“ schnell sah ich zu ihm: „ja?“ „darf ich vielleicht aber auch nur wenn es okay für dich ist hier duschen?“ ich blinzelte: „na klar ist das okay!“ er nickte und ging dann Richtung Bad.

 

Seufzend lehnte ich mich an die Wand und sah in die Richtung in die er verschwunden war. Was zum Donnerwetter war nur in Dae gefahren uns in ein Zimmer zu stecken? Ich gab es auf darüber nachzudenken den egal wie man es drehte und wendete man würde nie Verstehen was in seinem Kopf vor sich ging. Letztlich löste ich mich von der Wand und lief in die Richtung meines Schreibtisches dieses mal war ich dran mit ausdenken eines Textes und Top war dieses mal für die Choreographie zuständig also schnappte ich mir einen Stift und begann zu schreiben.

 

Nach einigen Sekunden lief ich rot an als ich hörte wie Changmin das Wasser einschaltete und prompt war Kopfkino da: „nicht schon wieder...“ flüsterte ich und versuchte mich auf etwas anderes zu konzentrieren: „lalalaa alle meine Entchen schwimmen auf dem See schwimmen auf dem See...“ sang ich leise los um mich auf andere Gedanken zu bringen als das nicht half begann ich ein neues Lied: „Hänschen klein ging alleine in die weiter Welt hinein...“ und trällerte immer weiter Kinderlieder und es klappte wirklich erleichtert atmete ich aus. Jetzt hörte ich kein Wasser mehr also musste er fertig sein.

 

Wieder fing ich an zu singen als neues Kopfkino einsetzte: „hoch auf den gelben wagen...“ dann ertönte ein lauter knall hinter mir schnell wand ich mich um und rannte zum Bad: „Changmin? Changmin alles in Ordnung?“ keine Antwort. Ich hämmerte gegen die Bad Tür: „Changmin mach die Tür auf!“ langsam geriet ich in Panik: „Minhae...“ ich trat die Tür ein und mir stockte der Atme...

Kapitel 9

Changmins Sicht:

 

Mir drehte sich alles, wenn ich nicht diese hämmernden schmerzen im Schädel gehabt hätte, hätte ich gedacht das mich einer auf ein Karussell gesetzt hätte. Meine Augenlider bekam ich nicht auf und mein Körper wirkte bleiern schwer: „Changmin, Changmin!“ hörte ich GDs stimme der mir links und rechts eine verpasste. Na hallo? Ich hatte erst schon Brummschädel und jetzt schlug er mich auch noch! Wie nett fand ich das denn?

 

„Changmin wach auf! Mach die Augen auf!“ was war jetzt los? Hörte ich tatsächlich Panik aus seiner Stimme? „mach deine Augen auf mach sie auf!“ ha! Wenn ich das könnte hätte ich das schon längst getan, beschwerte ich mich in Gedanken. Ruckartig wurde mein Oberkörper nach oben gerissen und meine Beine folgten. Holla war GD stark, ein Luftzug und holpernde Bewegungen sagten mir das er rannte. Ich hörte seinen Herzschlag das sich fast überschlug. Ich schluckte und atmete seinen Geruch ein. Mit jedem schritt den er tat spürte ich seien Körper der mich eng an ihn presste.

 

Warum war mir eigentlich noch nie aufgefallen das er so einen guten Körper hatte... nein Falsch das er so verdammt heiß war. Ich seufzte. Mann Mann Mann zum ersten mal hasste ich die Idee sein Scheinfreund zu sein. Ich spürte doch selbst meinen rasenden Herzschlag in seiner nähe und im moment fuhren meine Gefühle Achterbahn. Jippiiii ich hatte mich verliebt, dachte ich ironisch. Warum war ich nur die ganze zeit so dumm gewesen? Und jetzt? Ich wusste nicht mal ob er das selbe fühlte und nein ich frag ihn auch ganz sicher nicht! Dazu war mir unsere Freundschaft zu wichtig als das ich es riskieren würde nur wegen meinen Gefühlen diese zu zerstören. „TOP YUNHO ICH BRAUCH EURE HILFE CHANGMIN IST ZUSAMMEN GEBROCHEN!!!“ autsch! Tinnitus! Dachte ich man hatte er ein lautes Organ...

 

GDs Sicht:

 

Verdammt warum war das passiert? Wie kam er überhaupt auf die Idee das zu machen? Wusste er nicht das das gefährlich war? Egal zuerst mussten wir ihm helfen. Top und Yunho sprinteten beide aus dem Zimmer. Ich legte Changmin schnell auf das Sofa während Top erste Hilfe Zeugs brachte ich sah zu beiden und starrte sie an: „was zum? Was hatte ihr vor?“ fragte ich verdattert was mir ein breites Grinsen meines Cousins einbrachte: „das überlas ich ganz deiner Fantasy!“ „woohooo ihr wolltet doch nicht wirklich...“ Top grinste während Yunho etwas rot um die Nase wurde. Danke das reichte mir als Antwort.

 

Yunhos Sicht

 

Uff musste er das denn auch noch so Verstehen? Aber.... nein nur nicht weiter denken. Besorgt sah ich zu Changmin: „was ist eigentlich passiert?“ fragte ich GD dieser sah, Changmins sanft durch die Haare kraulend, zu mir: „ich weiß es auch nicht genau aber als ich rein kam lag er am Boden und ich glaube dir Kopfverletzung hat er von dem Duschkopf der auf seiner Stirn gelegen hatte...“ Top wuselte Rum ich dachte nur: „wie eine Krankenschwester...“ ich sah wie Top Changmins Kopf verband und dann zum Telefon eilte: „ja hallo hier Top von Big Bang wir hatten einen Unfall... ja im Big Bang Dorm kommen sie schnell ich weiß nicht wie sein Zustand genau ist!“

 

Danach kam er auch schon zu uns zurück während ich mich neben Changmin gesetzt hatte und sah wie GD sich auf die Lippe biss: „GD es geht ihm bestimmt bald besser“ versuchte ich ihn zu beruhigen, dieser nickte und lächelte: „er hat einen Sturschädel der lässt sich bestimmt nicht so leicht zerdeppern!“ ich seufzte wie es aussah versuchte er hier nur gerade den starken zu spielen ich hatte schon lange erkannte das er ihn sehr liebte. Top hatte mir vorhin alles erzählt. Ich seufzte alles aber auch wirklich alles war so verdammt kompliziert.

 

Top's Sicht

 

Ich flitzte zur Tür und riss diese auf das der knall die anderen wecken könnte war in dem moment herzlich egal: „hallo Treppe hoch links und da ist er!“ erklärte ich schnell den Krankenpflegern und sprintete selbst auch schon die stufen hinauf. Ich sah Yunho wie er mit GD sprach und Changmin der nach wie vor immer noch nicht bei bewusst sein war schnell zog ich Yunho zu mir um den Pflegern platz zu machen. Ich sah wie GD sich immer wieder auf die Lippen biss ich wollte nicht wissen was in ihm jetzt vor sich ging...

 

Changmins Sicht

 

Was zum... was fummelten die da an mir Rum? yay das tut weh! Protestierte in Gedanken Ärgerte mich wieder einmal mehr das ich meine Augen nicht öffnen konnte. Ich schmollte mit mir selbst. Wieder dieses ziehen auf der Stirn aiiisssh was machten die da? „es ist nur eine schramme!“ hörte ich eine tiefe stimme während wieder ein paar Hände meinen Kopf abtasteten. Hey ich lebe noch! Das war schon kein Tasten mehr sondern ein drauf dreschen, ja das nenne ich mal fein Gefühl: „es gibt keine Brüche!“ sagte eine etwas hellere Stimme: „warum wacht er dann nicht auf?“ hörte ich GD fragen: „er hat eine leichte Gehirnerschütterung wir nehmen ihn zur Beobachtung mit!“ keine Ahnung wie ich es Schafte aber ich riss meine Augen mit gewallt auf: „kein Krankenhaus!“ protestierte ich: „yay willkommen zurück unter den leben hörte ich Top dann kniete sich jemand vor mich und leuchtete in meine Augen ich folgte dem licht hin und her hoch und runter: „hm...Reflexe noch testen!“ mit diesen Worten setzte sie mich auf winkelten meine Beine an und einer der beiden auf einem meiner knie herumhämmerte und dieses immer wieder hoch und runter flippte: „wie viele Finger sehen sie?“ fragte der andere: „2...“ „wie heißen sie?“ „Shim Changmin!“ „wann haben sie Geburtstag?“ „18.02.1988“ ich beantwortet jede ihrer Fragen richtig: „gut... sie haben wohl doch nur einen leichten Aufprall erlitten aber dennoch sollten sie sich ausruhen!“ sprach einer und ich nickte brav dann liesen sie mir noch eine Tablette da und gingen ich sah zu GD: „mir geht es gut!“ versuchte ich ihn zu beruhigen doch dieser stand schweigend auf und rannte in sein Zimmer während ich ihm nur verwirrt nachsehen konnte.

 

GDs Sicht

 

Ich lies die Tür hinter mir ins Schloss knallen und sank dann an dieser zu Boden: „scheiße...“ ich konnte jetzt nicht mehr die Tränen zurückhalten. Ich hatte in meine ganzen leben noch nie so große Angst gehabt wie heute... noch nie. Ich strich mir übers Gesicht und schluchzte weiter: „GD?“ hörte ich Changmins schwache Stimme an meiner Tür und ich versuchte mit fester stimme zu Antworten: „j-ja?“ „darf ich rein kommen?“ ich schluckte. Was sollte ich sagen? Wollte ich das er mich so sah? Ganz sicher nicht und doch riss ich die Tür auf und zog ihn in meine Arme: „verdammt ich hatte noch nie so eine scheiß Angst wie heute!“ ich merkte selbst wie er sich kurz versteifte aber ich lies ihn nicht los bis er nachgab und es zu lies: „Changmin... ich l...“ „GD CHANGMIN ALLES IN ORDNUG?“ grölte Taeyang wir zucken gleichzeitig zusammen: „ja mir geht es gut!“ antwortet Changmin: „lass uns zu den anderen gehen ja?“ fragte er. Mann wie ich Taeyang im moment hasste! Doch ich lies Changmin nicht los sondern wand sein Gesicht vorsichtig zu mir und kam ihm näher und er wich nicht mal zurück und dann...

Kapitel 10

 „CHANGMIIIIIIN!“ tönte dann Seungris Stimme nach oben. Verdammt 2 Zentimeter nur 2 Zentimeter. Ich seufzte und wich wieder zurück: „tut mir leid!“ Changmin sah verlegen zur Seite. Großartig GD. So was schaffst aber auch nur du du bist blöd genug um das hinzubekommen. Wie gerne hätte ich jetzt meinen Kopf gegen die Wand gehauen aber nein da es anscheinend noch nicht Peinlich genug war rief Top von unten: „yay Flachlegen kannst du ihn wenn ihr alleine seit!“ „DAS WAS IHR DENKT MACHEN WIR NOCH NICHT!!!“ schrie ich runter und Seungris Gelächter war deutlich bis oben zu hören: „ja NOCH nicht!“

 

„boah ihr legt auch jedes Wort auf die Goldwaage!“ entschuldigend sah ich Changmin an: „tut mir leid das ich...“ „dir muss nichts leid tun.. du bist doch meine Scheinfreund...“moment! Hörte ich da tatsächlich Enttäuschung raus? Doch als ich ihn darauf ansprechen wollte war er auch schon nach unten gegangen. Ich seufzte: „warum konnten wir wenn es um so etwas ging nicht einfach mal alleine sein?“ dachte ich und folgte ihm dann: „was macht ihr denn da?“ fragte Changm Top und Taeyang: „wir schließen Wette ab!“ verwirrt sah ich zu ihnen: „wetten?“ Seungri grinste Frech: „sie wetten wie lange du brauchst um Changmin flachzulegen!“

 

Jetzt riss mir aber langsam mal der Geduldsfaden: „an mir liegt es nicht ich würde sofort...“ ich hörte mitten im Satz auf als mir bewusst wurde das Changmin auch im Raum war: „ach lasst mich doch einfach in ruhe!“ „nööö!“ sagte Dae lachend: „iss deinen Käsekuchen und halt die backen!“ sagte ich und gab ihm eine Kopfnuss: „das ist spannender als Kuchen!“ ich seufzte die trieben mich noch alle in den Wahnsinn: „Changmin kommst du mal?“ hörte ich Yunho aus der Küche und Changmin machte große Augen flitzte hin: „du hast nicht wirklich vor zu kochen oder?“ Yunho lachte: „hmmm mal sehen!“ „dann landen wir alle heute wegen Vergiftung im Krankenhaus auf der intensiv Station“ sagt Changmin und starrte Geschockt auf die Pfanne die Yunho in der Hand hielt,

 

bis ein lachender Seungri in die Küche ging: „keine Angst ich bring Yunholeinchen noch einiges bei!“ „ähm du weist schon das sich das zweideutig angehört hat!“ sagte Yunho woraufhin Seungri einfach nur grinst: „zweideutig ist eindeutig geiler!“ Changmin hielt sich die Ohren zu und lief auf und ab: „ich hör gar nichts ich bin gar nicht anwesend!“ also süß sah das schon aus vor allem weil er knallrot war zu knuffig: „okaaaay zeit für Seungris kleinen Aufklärungsunterricht!“ und schon schnappte dieser Changmin und zerrte ihn mit. Panisch folgte ich ihnen und schnappte ihm Changmin weg: „Finger weg das ist meiner!“ „ach wirklich?“ konterte Seungri: „was wenn ich ihn dir ausspanne?“

 

Changmin haspelte rum was Seungri zum lachen brachte: „er ist ja schon ein zuckerschnäuzchen!“ Changmin wich reflexartig einen schritt zurück: „komm gib Onkel Seungri ein Küsschen!“ schnell schnappte ich Changmins Kinn: „ich sagte er ist meiner!“ und küsste ihn, ohne darüber nachzudenken was ich da tat, in Grund und Boden: „hey hey hey Jung's nehmt euch ein Zimmer!“ sagte Seungri frech grinsend und ich löste mich nur extrem widerwillig von ihm doch Changmins geschockter Gesichtsausdruck machte mir schlagartig bekannt das ich ihm nicht mehr bedeutete als ein Freund....

 

Changmins Sicht

 

Wie? Wo? Was? Das war doch jetzt nicht euer Ernst! GD küsste mich hier einfach vor Seungris Augen wehrend dieser sich einen Abfeierte. Ich war, warum auch immer, geschockt gewesen. Vielleicht lag es daran das ich GD nicht von dieser Seite kante und er schien das auch prompt falsch zu verstehen. Gerade als ich ansetzen wollte etwas zu sagen düdeltet Yunhos Handy los. Ach ne jetzt war der auch hier gewesen?

 

Machten wir hier groß Kino für alle? „ja?... WAS???“ schnell sah ich zu ihm ebenso auch die anderen. Was war passiert? „wir kommen sofort... ja Junsu beruhige dich wir sind gleich da und kümmere dich um Yoochun!“ kurz darauf legte er auf. Ein ungutes Gefühl machte sich in meiner Magengrube breit ich ahnte das er etwas sagen würde was mir den Boden unter den Füßen wegreisen würde und doch hoffte ich das es nicht so kommen würde: „Changmin... wir müssen zum Dorm...“ verwirrt sah ich zu Yunho: „warum?“ „es ist wegen... Jae“ GD sah jetzt hellhörig geworden zu Yunho: „ich denke es ist besser wenn er nicht mit geht und...“ „GD sei still! Jae hat versucht Selbstmord zu begehen!“ ich stand wie versteinert da... 

Kapitel 11

„S-Selbstmord?“ brachte ich nur schwer heraus und erwachte so langsam aus meiner Erstarrung auch GD war ebenso wie ich kalkweiß geworden. Ich schluckte schüttelte den Kopf und riss mich zusammen: „Okay wir müssen los!“ schoss es aus meinem Mund und schnell zog ich mir meine Schuhe und Jacke über. Vielleicht war es aus Reflex oder warum auch immer jedenfalls gab ich GD einen flüchtigen Kuss und Rannte dann dicht gefolgt von Yunho los. aiiisssh war das kalt, nun ja das war denke ich auch normal für den herbst, ich blieb stehen bei einer Ampelkreuzung und dachte einfach nur: „schalt um schalt um schalt um!“ dann rannte ich los. Von Yunho war schon längst nichts mehr zu sehen, ich hatte Angst... Angst um Jaejoong.

 

War es meine Schuld? Unwirsch schüttelte ich abermals den Kopf um wieder klar denken zu können. Keine zehn Minuten später erreichte ich auch schon den Dorm und stürmte an Junsu vorbei der schon an der Tür stand: „wo ist er?“ sagte ich stoßweise das Seitenstechen ignorierend: „in seinem Zimmer!“ zwei Stufen auf einmal nehmend stolperte ich an seine Tür. Aufs anklopfen pfiff ich jetzt und riss die Tür und für einen kurzen Moment war mir so als wenn mein Herz stehen bleiben würde.

 

So hatte ich ihn noch nie gesehen. Seine so schon blasse Haut war nun noch heller und verschwitzt, sein Haar hing ihm ins Gesicht und sein ganzer Körper zitterte und ja zum ersten mal in den Jahren wo wir eine band waren sah ich ihn weinen. Langsam ging ich zu ihm: „hyung?“ keine Antwort. Ich ging näher und versuchte es abermals: „hyung?“ doch wieder erntete ich nur schweigen. Erst als ich vor im Stand und wieder ansetzen wollte krallten sich seine Hände um meine Hüften und er lehnte schluchzend seinen Kopf an meinen Bauch. Ich seufzte: „hyung... warum?“ ich erhielt keine Antwort bis ich merkte das er wahrscheinlich eingeschlafen war. Ja weinen macht müde.

 

Vorsichtig versuchte ich seinen griff von meinem Shirt zu lösen, doch er hielt selbst im Schlaf daran fest. Ich schaffte es irgendwie das er dann im Bett lag und wollte ihn zudecken als sich sein griff verstärkte und ich jetzt erst merkte das er mich ansah: „alles okay hyung?“ fragte ich vorsichtig und erntete ein stummes nicken: „...Min bitte...“ ich sah fragend zu ihm: „...bitte geh nicht!“ ich schluckte und schüttelte langsam den Kopf: „ich werde nicht gehen hyung!“ Jaejoong hielt weiter fest und seine anderer Hand strich über meine Wange ich schluckte: „ich meinte... für immer!“ ich seufzte: „hyung du weist doch das ich mit GD zusammen bin!“

 

„GD immer nur GD jedes zweite Wort das aus deinem Mund kommt ist GD!“ verwirrt sah ich ihn an: „was...?“ keuchte ich erschrocken als er mich zu sich runter zog und mich einfach küsste: „Min Saranghae“ ich sah ihn mit großen Augen an oder eher ich glubschte ihn an und dann schwieg er wieder: „ich... ich habe das nicht freiwillig getan!“ ich glubschte weiter: „ich habe keinen Selbstmord versuch gemacht!“ „hääää??? das hat sich bei Yunho hyung ganz anderes angehört!“ Jaejoong seufzte: „was hätte ich den sonnst tun sollen damit du zu mir zurück kamst hm?“ ich riss mich von ihm los: „Jae ich bin kein Spielzeug!“

 

„das weiß ich aber ich gebe dich auch keinem anderen du gehörst mir!“ Jaejoong stand auf und ich wich einige schritte zurück. Das musst doch einfach ein Traum sein. So war doch Jaejoong nicht das konnte nicht sein, schoss es mir durch den Kopf und dennoch kam er näher auf mich zu und ich schrak zusammen als er seine arme um mich schlang: „Changmin... es tut mir leid!“ und plötzlich und zu meiner eignen Verwirrung lachte er los: „ähm Jaejoong hyung alles okay?“ fragte ich verdattert: „ich hab nur Spaß gemacht!“ ich seufzte erleichtert auf und verpasste ihm eine Kopfnuss: „yay mach das nie wieder!“ Mahjongg lachte wieder: „ich hatte Junsu gebeten mir zu helfen dich hierher zu bekommen und naja es war jetzt nicht wirklich der beste weg aber der einzigste der mir eingefallen ist!“ wieder gab ich ihm eine Kopfnuss: „jage mir nie wieder so einen schrecken ein Umma“ aber ich war extrem erleichtert als er mir all das sagte und ich spürte auch das er nicht log.

 

Aber fies war das schon gewesen: „nenne mich nicht Umma!“ „ich darf das ich bin der Jüngste!“ konterte ich und Jaejoong löste sich von mir: „Changmin...“ sprach er und sah mich ernst an: „...kannst du mir verzeihen?“ bei den Worten huschte ein lächeln über meine Lippen: „das hab ich schon!“ und ich hörte wie er erleichtert ausatmete. „au au aua hyung au hör auf aua es tut mir leid ich au mach es nie autsch nie wieder“ hörte ich plötzlich Junsus stimme: „ich hab gedacht es wäre sonnst was passiert!“ fauchte Yunho diesen an. Ich musste einfach lachen, verdammt das tat so gut das wieder alles normal zwischen uns war: „sollen wir zu den anderen gehen?“ fragte ich Jaejoong dieser nickte: „ich koch dann was!“

 

Schlug dieser vor und ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen: „okay Umma kocht ich bin da!“ sagte ich lachend und Jaejoong lachte ebenso: „ich geh nochmal in mein Zimmer bis dann Umma!“ mit diesen Worten Verlies ich Jaejoongs Zimmer und lief an einem breit grinsenden Junsu und einem aufgebrachten Yunho vorbei. Ich ging den gang entlang und dann in mein Zimmer schnell zückte ich mein Handy und schrieb GD eine SMS in der alles stand was passiert war:

 

CH: hi schatzi :P

 

GD: ist alles okay? OO

CH: ja alles in Ordnung ^^ jj und Junsu haben uns veräppelt -.-“

 

GD: hääää? @.@

 

ich musste lachen als ich seine Reaktion las denn genauso hätte ich auch reagiert

 

CH: ja X'D Junsu wollte das JJ und ich uns wieder vertrugen also hatte er kurzer Hand mit . hyung ausgeheckt einen „Selbstmord“ vorzugaukeln -.-

 

GD: … auf den wir natürlich wunderhübsch reingefallen sind -.-“

 

CH: jep XD aber ich bin froh das sich alles wieder bei uns geklärt hat =^.^=

 

GD: xD glaub ich dir aufs Wort Mausebäckschen x'DD

 

CH: * schmoll* >.< nenne mich nicht sooo >.<GD: :P ich bin dein Mann ich darf das :PCH: O.o wie meinen? O.oGD: xDD wirst du alles noch merken x'DDCH: muss ich jetzt Angst haben? OoOGD: x'DD vielleicht, vielleicht auch nicht x'DD aber du bist meine Frau ^-^

 

CH: OO FRAU???

 

ganz langsam wurde mir klar auf was GD da anspielte und aus Panik oder warum auch immer starrte ich schluckend mein Handy an und hoffte das ich falsch lag

GD: ja meine Frau XD mein Bettchen ist groß genug für uns beide :Pich schluckte wie ich es doch hasste in solchen Situationen recht zu haben... aber vor allem … ich wollte das nicht!

 

CH: xD hebe dir das für deinen richtig Freund auf xDes dauerte eine weile bis er antwortete

 

GD: ich dachte wir wären zusammen...

 

ich konnte fast schon seine Enttäuschung spüren. Was sollte ich daraufhin schreiben? Für mich stand fest das ich ihn liebte aber auch das ich dafür noch nicht bereit war also … was sollte ich schreiben. Plötzlich wusste ich es.

 

CH: GD ich...

Kapitel 12

Ich atmete tief durch sollte ich weiter schreiben? Ich seufzte und entschied mich etwas ganz anderes zu schreiben:

 

CH: GD können wir uns heute noch treffen?

 

Die Antworte kam sofort zurück

 

GD: ja klar und wo?

 

Ich dachte nach und schrieb dann

 

CH: wenn du nichts dagegen hast dann komm ich zu dir

 

GD: keine Einwände XD

 

ich dachte nach atmete tief durch

 

CH: es geht um etwas wichtiges

 

GD: ich weiß es kann nur um etwas wichtiges gehen wenn du so spät zu mir kommst muss ich mir sorgen machen?

 

CH: nein ich erzähl dir dann was ich meine XD

 

GD: okay schnucki :P

 

CH: ich mach mich fertig und bin in ca. vielleicht zwei stunden dann bei dir

 

GD: haha soll ich Seungri wegsperren wenn du kommst?

 

Ich verstand jetzt nicht wirklich was er damit meinte also zuckte ich nur mit den schultern

 

CH: wegen mir musst du das nicht xDGD: ...okay bis dann

 

CH: ja bis dann...

 

damit klappte ich mein Handy zu und machte mich fertig dieses mal zog ich eine einfache dunkelblaue Jeans und einen Pullover an immerhin war es schon relativ frisch geworden und auf einen schnupfen hatte ich nun wirklich keine Lust. Nach ein Paar Minuten flitzte ich auch schon die Treppe runter und der Geruch von Jae essen schwebte in meine Nase. Man das roch so unglaublich gut.

 

Ich beschleunigte meine schritte und betrat die Küche in der schon alle waren. Jae stand am Herd, eben ganz die Umma, Yunho lass die Termine für Morgen durch während Junsu und Yoochun am Dauer flirten waren: „Omooo riecht das guuuut!“ sagte ich im typischen Changmin quengelton was alle zum Kichern brachte: „haha essen ist gleich fertig!“ sagte Jae und zum ersten mal seit langem hatte ich das Gefühl das wir alle wieder eine Familie waren. Endlich. Dann schnappte mich Junsu und zog mich an meinem Platz etwas verwundert sah ich ihn an: „Mach aaaah Minniiiiee“ reflexartig tat ich was er sagte und prompt hatte er mir etwas knackiges in den Mund gesteckt und leider zu spät sah ich Yoochun der tränen in den Augen hatte... lachträhnen und sofort wusste ich auch warum.

 

Junsu hatte mir ein Stück von Yoochuns extra scharfen Chilis in den Mund gesteckt: „aaaah sch-scharf viel zu scharf“ ich sprang auf und rannte in der Küche rum stolperte und knallte gegen die Küchentheke wo ich ja auch eigentlich hin wollte: „autsch!“ sagte ich als eine meiner Rippen etwas von dem schlag abbekam und ganz schnell schnappte ich mir ein Brötchen und aß dieses eilig auf: „Junfu daff war fies!“ maulte ich immer noch Kauend: „beiße nochmal ab da verstehen wir dich besser!“ grinste Junsu schmollend schluckte ich den Happen herunter: „das war fies Junsu hyung!“ und zu meinem Glück fingen alle an zu lachen: „ja ja mobbt mich nur!“

 

war mein einziger Kommentar da zu und ratz fatz sah's ich auch schon wieder an meinem platz und starrte Jaejoongs wunderbar duftendes Essen an: „wer hat Hunger?“ fragte Jae und mein Arm schnellte blitzschnell nach oben: „ICH!!“ wieder lachten alle und Jae gab mir eine extra große Portion sofort schnappte ich meine Stäbchen und futterte los binnen einer Minute war ich fertig: „noch was?“ fragte Yunho breit grinsend: „wenn du willst das ich platze?“ konterte ich und Yunho schüttelte lachend den Kopf: „schon gut ähm du siehst so schick aus wem willst du denn heute den Kopf verdrehen?“ fragte ich Yunho neugierig: „yay will ich gar nicht!“ „und ich dachte immer Jae hyung wäre die Diva hier!“ stichelte Yoochun: „hey Yunho mach mir keine Konkurrenz!“ protestierte Jaejoong gespielt.

 

Nach einer weile Stand ich auf: „wo willst du hin?“ fragte mich unser Leader: „zu GD ich muss was klären!“ „ich komm mit!“ „ähm Appa ich bin alt genug ich schaff das auch alleine!“ sagte ich und Junsu plapperte prompt wieder rein: „hach wie schnell er doch erwachsen wird so schnell wachsen sie aus den Windeln“ und der tat auch noch gleich so als würde er weinen: „yay...“ setzte ich zum Protest an: „aber Minnie bitte mach mich noch nicht zu schnell zur Omi ja? Sei ein braver Junge ja?“ sagte Jae mit verstellter weiblicher stimme: „aber Umma wann soll er denn anfangen? Er wird doch auch nicht jünger!“ feixte Yoochun: „hey! Ich bin auch noch da!“ sagte Junsu und das jetzt schmollend da Yoochun ihn für einen moment nicht beachtete hatte: „ach schatzi wir bekommen mindestens 4“ Junsus himmelte Yoochun an: „ich will aber 5!“ „warum 5?“ fragte Yunho: „naja TVXQ! Kindergarten!“ grinste Junsu:

 

„ooooh Hilfe ich hab hier Mutter wünsche um mich!“ sagte ich und hielt mir die Ohren zu Junsu mit Schwangerschaftsbauch... schreckliche Vorstellung. Ein Schauer rann mir dabei über den rücken und Gänsehaut bildete sich. Ich musste dringend auf andere Gedanken kommen: „Na dann Appa rein in die Schuhe und ab gehst!“ sagte ich schnell und zog sie mir auch gleich an, Yunho tat das selbe und zusammen, von wir-machen-jetzt-ein-Baby Sprüchen verfolgt, Verliesen wir den Dorm: „was ist den nur in sie gefahren?“ sagte ich zu Yunho der lachte: „tjaaa was weiß ich!“ ich schwieg und folgte ihm dann weiter: „was willst du eigentlich bei Big Bang?“ fragte ich dann doch denn meine Neugier siegte: „ich hab ein Date!“verdattert sah ich ihn an: „mit wem denn?“ „mit Choi!“ mir klappte die Kinnlade runter.

 

Yunho nickte: „ja mit TOP!“ ich blinzelte ihn verwirrt an und wollte gerade etwas sagen als dieser schallend los lachte: „dein Gesicht war jetzt eben Hammer haha sag bloß du hast das wirklich geglaubt?“ ich nickte schmollend: „hätte ja sein können!“ Yunho grinste: „hach Minnie manchmal bist du einfach nur knuffig!“ „ja ja mobb mich nur Appa!“ wieder grinste Yunho mich an und seufzend standen wir dann vor dem Dorm: „ich muss nur was mit Choi klären!“ ich nickte und dann Klingelte ich und prompt flog die Tür auf und GD zerrte mich rein und Küsste mich in Grund und Boden. Was zum...? was ging den bitteschön jetzt ab? 

Kapitel 13

So! jetzt stand ich also hier und über mir ein mich zu Boden küssender GD. Ich war viel zu verwirrt als das ich hätte richtig darauf Reagieren können. Jedenfalls lösste er sich von mir und das dank Seungri denn dieser gab GD eine Kopfnuss: „yay lass ihn am leben!“ GD sah ihn schmollend an: „ich bin sein Mann ich darf das!“ Seungri grinste GD an: „ach? Und was wenn ich ihn dir ausspanne? Dann ist er mein schnucki“ „das wagst du nicht er gehört mir!“ konterte GD und langsam reichte es mir und aus welchem Grund auch immer wurde ich wütend: „ AIIIISSH HÖRT AUF!!!“ verdattert sahen mich alle an und mit schnellen Schritten preschte Top zur Tür: „was passiert?“

 

„Minnie kommt mit seiner Uke rolle nicht klar!“ sagte Seungri und zu meinem Glück zog Top auch noch mit: „aber er ist schon süß nicht wahr?“ fragte er GD dieser grinste breit: „jep und er gehört mir!“ ich ballte meine Hände zu Fäusten: „ VERDAMMT!!! BEHANDELT MICH NICHT WIE EINEN GEGENSTAND MIT DEM IHR TUN UND LASSEN KÖNNT WAS IHR WOLLT!!“ Yunho zuckte neben mir zusammen: „wohoo Minnie alles okay! Sie machen doch nur Spaß!“ versuchte er zu schlichten doch dieses mal hatte ich keine Lust auf meinen Leader zu hören: „ach lasst mich doch alle in ruhe!“ fauchte ich und lief dann einfach los: „sollen die doch von mir denken was sie wollen … mir auch egal!“ motzte ich vor mich hin.

 

Zur selben Zeit im TVXQ! Dorm:

 

Jaejoongs Sicht:

 

kaum waren die beiden weg und ich mit Abwaschen fertig hörte ich es auch schon wieder Sturm klingeln, zurück konnten sie noch nicht sein und außerdem war Yunho zu gewissenhaft als das er den Schlüssel vergessen könnte: „Junsu gehst du bitte aufmachen!“ sagte ich doch dieser antwortete nicht mal also ging ich dann doch herunter und erfuhr auch prompt den Grund warum er nicht geantwortet hatte. Denn besagter war gerade am Yoochuns-lippen-in-beschlag-nehmen so viel zu den beiden. Seufzend öffnete ich die Tür und schlug sie auch sofort wieder zu! Was sollte das denn Bitte?

 

Was suchte er hier? „Hyuuuuuuung mach auuuuuuuuuf!“ ich musste zugeben der quengelton hörte sich bei seiner Tiefen stimme irgendwie gaga an: „ich bin nicht da du kannst wieder gehen!“ sagte ich dann herrschte stille und wie ich wusste hasste er nichts mehr als warten zu müssen also war er sicherlich gegangen doch zu meiner eignen Sicherheit öffnete ich dann doch die Tür und sah hinaus... und so schnell konnte ich gar nicht gucken fand ich mich schon draußen wieder und in seinen Armen: „yay lass mich los!“ protestierte ich: „ach sei nicht so es gefällt dir doch oder ich kann dich auch tragen!“ ich schwieg. Was sollte ich darauf auch sagen?

 

Changmins Sicht:

 

Wütend stapfte ich weiter und ignorierte das vehement klingel meines Handys, der konnte ruhig mal merken das er so nicht mit mir umgehen konnte. Stur lief ich weiter bis ich schnelle schritte hinter mir hörte. Wenn das GD war was würde ich tun? Doch plötzlich schlangen sich zwei Arme um mich: „Hyuuung ich hab dich vermisst!“ ich blinzelte verwirrt: „Z-Zelo was machst du hier?“ „dich besuchen ach ja und Bang hyung ist bei euch im Dorm!“ berichtete er ich lachte: „Jae tut mir jetzt schon leid...“ also lief ich nun mit Zelo rum er berichtete mir alles von der Tour die sie hinter sich hatten und das Himchan wiedermal Youngjae durch die Stadt scheuchte und shoppte, ja ja die Divas waren im Shoppingfieber der pure Horror: „Sag mal hyung ist Kiseop hyung eigentlich auch da?“ neugierig sah er mich an: „ähm nein und wenn dann im U-Kiss Dorm!“ antwortete ich. Irgendwie tat es gut mit ihm zu reden so verging die Zeit viel schneller.

 

Yunhos Sicht:

 

Na Prima! Das konnte was werden wenn Minnie bockte dann aber richtig. Etwas bedröbbelt sahen mich GD, Top und Seungri an: „ähm Jungs braucht ihr ein Passbild oder wollt ihr mich noch weiter anstarren?“ das schien sie aus der Trance zu reisen. „Yunho hyung!“ hörte ich eine stimme hinter mir und sah rum: „Jongup was machst du denn hier?“ fragte ich überrascht während Top irgendeinen grummelnden laut von sich gab, keine Ahnung warum: „Wir sind von der Tour zurück und ich vor Himchan auf der Flucht!“ ich lachte das hieß dann wohl Himchan im Shopping Rausch: „wo ist Himmi den jetzt?“ fragte Top: „der shoppt durch Gangnam!“ sagte Jongup beiläufig: „ich geh noch mal weg!“ sagte Seungri und noch bevor einer von uns etwas sagen konnte war er schon davon. GD sah ihm finster nach und ihm mit schnellen schritten folgte.

 

Changmins Sicht:

 

Ich musste einfach lachen als Zelo Bang nach ahmte: „Zelo du bist der Jüngste also benimm dich ordentlich!“ „ahahaha bitte hör auf ich kann nicht mehr!“ japste ich es war einfach zu witzig wie er es machte. Vor uns tauchte langsam unser Dorm auf. Zelo hatte darauf bestanden Yoochun und Junsu zu besuchen. Auf einmal legten sich zwei Hände sanft über meine Augen. Ich ahnte wer es war und lächelte unbewusst: „GD lass das!“ ich bekam keine Antwort was ungewöhnlich war: „GD? Aber Changmin hyung das ist doch nicht GD hyung“ hörte ich Zelos stimme die verwirrt klang: „yay was soll das?“ fuhr ich dann denjenigen an der mir soeben ins Ohr gehaucht hatte und jetzt meinen Hals herab küsste. War ich hier im Falschen Film oder was? Jetzt zog seine linke Hand einen sanften weg über meinen Brustkorb wieder spürte ich küsse: „w-wer immer du bist hör auf damit!“ was ich erntete war ein leises vielleicht auch etwas Perverses lachen und dann lösten sich seine Hände von mir: „Changmin treu bis ins letzte Detail!“ sofort wand ich mich um und starrte mein gegenüber mit offenen Mund an. Ich hatte viele erwartet: GD, Seungri ja sogar Jaejoong aber nicht an ihn. Was wollte er hier?...

Kapitel 14

Ich starrte ihn an: „Siwon was zum... was sollte das?“ fuhr ich ihn an doch dieser lachte nur: „Minnie hyung du kennst mich doch nicht anderes!“ grinste dieser: „Siwon pervers wie immer!“ sagte Zelo mit unverhohlenem Sarkasmus in der Stimme: „ihr könnt euch nach wie vor nicht leiden oder?“ fragte ich dazwischen: „wie kommst du bloß darauf hyung?“ sagte Siwon was wohl eher ironisch gemeint war: „ja ähm ich geh dann mal!“ und kaum hatte ich das gesagt lief ich auch schon los. Jeder wusste wenn die beiden sich in die Haare bekamen dann war es besser man suchte das weite. Ich würde Siwon später auf die Aktion von eben Ansprechen.

 

In gedankenversunken lief ich in jemanden rein: „hey alles okay?“ fragte er und ich nickte nur: „Ja alles prima außer das mich Siwon gerade wieder getriezt hat!“ er lachte. Was war den bitte daran jetzt so lustig? Ich wollte ihn gerade fragen als ich merkte das sein blick an einer bestimmten stelle hängenblieb an meinem Hals: „hab ich da was? äääh was ist los?“ fragte ich ihn unsicher und ich schluckte als ich ihn ansah da sprach mir nichts außer pure Eifersucht entgegen. Aber hallo wollte er mich schon wieder als sein Eigentum bezeichnen?

 

„du hast da etwas was mir ganz und gar nicht gefällt!“ ich schluckte: „ähm das da wäre?“ unsicher sah ich ihn an: „du weist es wirklich nicht oder?“ ich schüttelte nur den Kopf. Als er meine Hand schnappte und mich hinter sich her schlief fragte ich einfach: „was hast du? So kenne ich dich nicht! Wo gehen wir hin? Hey ich rede mit dir!“ doch er schien es nicht für nötig zu halten mir zu Antworten. Na gut dann würde ich ihn damit bestrafen was ich am besten konnte...schmollen: „hey jetzt sag mir endlich wo wir hingen!“ „zu mir!“ verdattert sah ich ihn an: „Ähm und warum?“ wieder erntete ich schweigen: „weil ich das ändern will...“ sagte er irgendwann. Verwirrt sah ich zu ihm und ohne auch nur den anderen die vor dem Dorm waren irgendeinen Blick zu würdigen zog er mich weiter. Ich stolperte eher die Treppen hinauf als das ich lief.

 

„Was soll das?“ sagte ich wieder und wäre der Länge nach in sein Zimmer geflogen wenn er mich nicht festgehalten hätte. Doch kaum war auch er drin klatschte er die Tür zu. Ich weiß nicht wie oft ich heute Siwon verfluchte für diesen Knutschfleck den er mir hinterlassen hatte doch eindeutig mehr als sonnst irgendwann. Schluckend sah ich zu ihm als er auf mich zu kam: „Changmin... liebst du mich?“ ich wurde schlagartig knallrot. Yay was fiel dem Kerl ein mich so einfach zu überfordern: „ich... ich weiß nicht!“ konterte ich nur schmollend. Ich sah wie er mehr mal's tief ein und aus atmete: „Treib mich nicht in den Wahnsinn ich muss mich so schon genug zusammenreißen!“ ich sah ihn mit dem unschuldigsten blick an den ich drauf hatte: „was meinst du?“ das schien ihm den Rest zugeben: „aiiisssh du bist unfair... so verdammt unfair!“ und schneller als ich gucke konnte hatte er mich auch schon zu sich gezogen, küsste mich und ich Ärgerte ihn weiter.

 

Okay ich gebe zu das ich fies zu ihm war, aber hey verdient hatte er es alle mal. Doch er drehte blitzschnell den Spieß um den nun pinnte er mich sanft aber dennoch mit druck an die Wand. Fing wieder meine Lippen mit den seinen ein. Und als er fordernd mit seiner Zunge um einlas bat gewährt ich ihm diesen. Verdammt der Kerl lies mir nicht mal zeit zu realisieren was hier gerade vor sich ging. Und ja wie sollte es auch anderes sein hatte ich das 'Glück' der wie sagte er immer so schön? Sein Uke zu sein! Schon bei dem Wort drehte sich mir alles um nicht vor ekel sondern eher vor Panik auf das was kommen würde.

 

Und seit wann fummelte er unter meinem Hemd rum? Man war der schnell! Ich schluckte als seine Lippen von meinen abließen und nun meinen Hals runder wanderten. Sofort versteifte ich mich doch das schien ihn nicht zu stören...und wenn ich ganz ehrlich war mich auch nicht. Ich weiß nicht wie aber irgendwann lagen meine Klamotten im Raum rum keine Ahnung wann das passiert war. Und ich befand mich mittlerweile mit Achterbahnfahrenden Hitzewellen im Bett was zum Donnerwetter stellte er mit mir an? „Ruhig...“, flüsterte Er und beugte sich vor.

 

Er sah mir jetzt direkt in die Augen. Ich nickte und biss mir auf die Unterlippe, als ich spürte wie sein Finger langsam in mich eindrang. Für einen Augenblick verharrte er so, ehe er seinen Finger langsam bewegte. Ach du scheiße tat das weh! „OH GOTT!“, schrie ich und bäumte mich auf. Erschrocken sah er mich an als ich schrie, doch als ich nichts Einwand machte er weiter. Kurze Zeit später küsste er mich wieder und ich war nach wie vor extrem unsicher und ja auch Ängstlich und selbst wenn ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen schien er schon längst Gewissensbisse zu haben doch er hörte weiterhin nicht auf.

 

Ich merkte aber auch das er mir wieder keine Zeit lies und ich glaube gerade deshalb merkte ich auch nicht wie er seine Finger aus mir zog. Wieder fing er mich zu einem Kuss ein und ich spürte wie mir langsam die sinne schwanden oder ich dachte das zumindest. „aaaah!“ Ich konnte mir einen Aufschrei nicht verkneifen als sein bereits steifes Glied in mich schob. Verdammt das tat Sau weh wenn ich zuvor dachte es konnte nicht schlimmer werden hatte ich mich getäuscht. „Tut es sehr weh?“, fragte er angestrengt: „was glaubst du denn?“ brachte ich gerade so heraus.

 

Ich sah wie er schluckte: „dann lassen wir es ja? Ich will dir nicht noch mehr weh tun Changmin!“und war dabei, sich aus mir heraus zu ziehen, doch ich hielt ihn an den Schultern fest: „wage es...“ keuchte ich schmerzerfüllt: „aber ich … ich tue dir weh!“ sagte er. Nanu? Ganz neue Seite an ihm entdeckt: „mach weiter...ich gewöhne mich schon daran…“ kritisch sah er mich an. Als er sich zum ersten mal bewegte sah ich nichts weiter als Sterne da waren nur Sterne und... Schmerz!

 

Doch ich konnte gut schauspielern okay das dachte ich zumindest den er bewies mir das Gegenteil als ich seinen besorgten blick sah: „du musst auch alles raus finden oder?“ sagte ich zwischen zusammengebissenen Zähnen: „natürlich!“ gab er zurück und blieb vorsichtig. Doch immer lauter werdendes Stöhnen hallte in seinem Zimmer wieder und mir war es im moment ebenso egal wie ihm das man uns garantiert im ganzen Dorm hören konnte. „hmmm...gleich...“, keuchte er und stieß kraftvoller zu was mich schlucken lies. Mittlerweile klammerte ich regelrecht an ihm.

 

Doch ich konnte und wollte fies sein als Rache für den Schmerz den ich gehabt hatte. Immer wenn er zustieß, verspannte ich mich ein wenig, was ihn fast in den wahnsinntrieb: „Du bist so gemein...“, keuchte er während ich jetzt nur grinste da der Schmerz fast komplett weg war sagte ich: „Rache ist süß!“ was ihn schmollen lies und mich wieder Sterne sehen kurz darauf zuckte er zusammen und ich ebenfalls. Als er mich wieder küsste spürte ich das er kam ich selbst dann nach ein paar Sekunden auch. Schwer atmend lies er sich auf mich fallen: „Changmin... ich liebe dich!“ was mir wieder die Röte in Gesicht trieb: „ich... ich dich auch!“ dann schlief ich in seinen Armen ein.

Kapitel 15

Schweißgebadet wachte ich auf und sah's Kerzengerade in meinem Bett: „WTF???“ sagte ich laut was zum? Was hatte ich denn bitte für perverse Träume! Ich schüttelte den Kopf und brabbelte immer wieder: „es war ein Traum, nur ein extrem perverser Traum...“ trotzdem sah ich zuerst mich an...Ha! Schlafanzug an! Und dann neben mich da lag nur mein Süßer kleiner Teddy: „Gott sei dank...“ seufzte ich während es dann an meiner Tür Klopfte: „ja?“ sagte ich: „Changmin aufstehen!“ hörte ich Tops stimme...stimmte ja ich war im Big Bang Dorm.

 

Plötzlich kreisten meine Gedanken um Jaejoong. Was er wohl gerade machte? Dann um GD wo er wohl war? Und letztlich um mich: „warum denk ich denn bitteschön s owas?“ murmelte ich. Was für ein merkwürdiger und Angst einflößender Tages Anfang. Wenn ich eines wusste dann war es das ich ihm ganz sicher erst mal nicht ins Gesicht sehen konnte. Dann hörte ich stimmen: „ist er schon wach?“ das war Seungri eindeutig! Ich konnte sein grinsen regelrecht vor mir sehen. Und es war sowieso alles seine Schuld! Schmollte ich selbst mit mir. Was trieb er ihn auch in den Wahnsinn mich zu Küssen? Ja!

 

Alles Seungris Schuld! Seufzend schwang ich meine beine aus dem Bett und lief schlurfend ins Bad. Wusch mich, Zog mich an und als ich in den Spiegel sah waren alle Bilder des Traumes wieder da und schnell sah ich weg. Na Prima! Das konnte ja heute ein Tag werden. Geknickt verließ ich dann mein Zimmer und rammelte fast in Dae rein: „na hopla! Noch nicht ganz wach?“ fragte dieser: „doch...schon!“ murmelte ich: „und Morgen“ brachte ich Müde heraus: „Taeyang hat heute gekocht!“ sagte Dae und ich wunderte mich grün und blau: „Ich dachte er und Yunho hyung wären die miesesten Köche!“ was ihm ein grinsen ins Gesicht zauberte: „im Spagetti mit Tomatensoße Kochen ist er Meister!“ „ja so lange es aus der Kaufhalle ist!“ hörte ich GD der aus seinem Zimmer kam: „Morgen Schatz!“ sagte er lächelnd und ich nickte nur:

 

hmhm Morgen...“ schließlich fast ich einen Entschluss nur ob ich den später bereuen würde das wusste ich nicht: „GD wir müssen nachher reden!“ „warum nicht jetzt?“ fragte er: „...weil ich mir selbst noch nicht wirklich sicher bin ob ich die richtigen Worte finde!“ seufzte ich und er nickte verstehend, oh Mann ich bereute es ja jetzt schon aber ich wusste auch das es sein musste... und nach dem Traum auf jeden Fall. So lief ich, seinen Blick im Rücken regelrecht spürend, nach unten.

 

GD sicht:

 

Was wollte er mir sagen? Ich hatte eindeutig kein gutes Gefühl dabei und ich muss zugeben ich wollte es auch gar nicht wissen denn irgendetwas sagte mir das mir das den Boden unter den Füßen wegreisen würde. Nun betraten wir die Küche. Eigentlich hatte ich vorgehabt Changmin heute ebenfalls etwas zu sagen.

 

Ich hatte die ganze Nacht darüber nachgedacht wie ich es ihm am besten sagen konnte. So aufgedreht war ich noch nie okay ich hatte auch noch nie jemanden gesagt das ich ihn liebte. Aber heute, heute war ich mir zum hundert Prozent sicher das ich es ihm sagen wollte. Aber da war noch die Sache die er mir sagen wollte: „GD Beruhige dich vielleicht will er dir ja das selbe sagen!“ dachte ich doch innerlich war ich extrem unruhig. Die zeit kroch nur so dahin und ich stand schon fast am durch drehen. Taeyang teilte allen schweigend das essen aus. Oha der war eindeutig mies drauf. Was da wohl vorgefallen war? Dann trudelte auch Top ein: „TOP IS IN THE HOUSE!!!“ Plärrte dieser wobei ich zusammen Schrak: „und GD bald unterm rasen und begutachtete die Radieschen von unten!“ sagte ich: „ach Opa so alt bist du noch gar nicht!“ sagte Top frech grinsend.

 

Normaler weiße wären wir alle in Gelächter ausgebrochen aber heute schien alles irgendwie anderes zu sein. Oder kam mir das nur so vor? Als alle saßen futterte ich drauf los ich konnte es kaum abwarten es ihm zu sagen. Während Changmin zu meinem Bedauern langsamer Ass als sonst und irgendwie gedankenversunken wirkte. Das konnte ja heute was werden. Unruhig zappelte ich mit den Füßen unter dem Tisch Rum.

 

Dann war er endlich fertig: „Ich muss dir auch was sagen!“ sagte ich dann und Changmin sah mich verwirrt an: „yay ich komm zu eurer Hochzeit aber seit bloß nicht all zu laut!“ grinste Seungri. Er war eindeutig Pervers. Changmin stand auf und ich folgte diesem sofort. Ich entschloss mich ihn zuerst reden zu lassen. Aprupt blieb er stehen so das ich ihn fast umgenietet hätte, obwohl ausgemacht hätte mir das nicht im geringsten. Ich sah wie nervös er war.

 

Changmins sicht:

 

Verdammt hatte ich ein schlechtes Gewissen. Aber ich wusste mir nicht anderes zu helfen: „GD ich … ich kann das nicht mehr!“ verwirrt sah er mich an: „was kannst du nicht mehr?“ ich schluckte und Atmete tief durch: „ich kann nicht mehr länger als dein Scheinfreund leben...“ er lächelte: „also heißt das du willst mein echter richtiger Fre...“ ich lies ihn nicht ausreden:

 

nein ich … ich will das das alles aufhört! Ich kann die anderen nicht noch länger belügen und … ich will auch dir keine falschen Hoffnungen mehr machen. GD es tut mir leid!“ ihm stand der Schock regelrecht ins Gesicht Gemeiselt: „A-aber i-ich...“ wieder lies ich ihn nicht ausreden: „es tut mir leid!“ sagte ich mit leiser stimme, schnappte meine Jacke und Schuhe Verlies dann den Dorm: „hey Changmin wo willst du hin?“ hörte ich Top: „ich... hab mit GD Schluss gemacht!“ sagte ich und wetzte davon.

 

Ich rannte weiter. Ich bin ein Scheiß Kerl, Scheiß Kerl, Scheiß Kerl. Und ja ich hatte recht ich bereute es und das viel zu sehr aber ich hatte noch zwei weitere Gründe! Nicht nur mein Traum. Nein! Heute kam auch Eunhyuk! Und wie alle von uns wussten war dieser vernarrt in GD und...anderesrum schien es auch nicht anderes zu sein. Also bevor ich GD noch mehr durcheinander Brachte war es besser ich machte schluss. Auch wenn ich mich überhaupt nicht wohl dabei fühlte. Das war zu viel für mich gewesen.

 

Ich war einfach nur extrem Überfordert: „hey Changmin!“ hörte ich eine mir wohlbekannte Stimme: „Daehyun!“ sagte ich verblüft als dieser auf mich zu kam: „hey wie ge... du weist ja! Was ist passiert?“ „nichts...was falsch wäre...glaube ich!“ und ich weiß nicht warum ich es tat aber ich erzählte ihm alles was passiert war und er seufzte: „Changmin sorry das ich das jetzt sage aber du bist ein verdammt großer Vollhonk!“ „danke das hab ich gebraucht!“ sagte ich seufzent: „naja ich versteh nicht warum du das gemacht hast! Wenn du eindeutig Gefühle für GD hast!“ sagte Daehyun: „weil ich... auch noch gefühle für Jae hab!“ „na und? Dann sag das GD! Dem wird’s im moment auch nicht gerade gut gehen!“

 

sagte er und ich sah eher betrübt auf meine Hände: „ich weiß einfach nicht was falsch oder was richtig ist!“ Daehyun seufzte: „Changmin denk einfach gründlich drüber nach und presch wegen einem Traum und schon gar nicht wegen Eunhyuk einfach durch und mach etwas was du bereust!“ „aber das tu ich doch schon...“ seufzte ich und Daehyun schwieg: „weist du … es gibt zwei dinge die ich abgöttisch liebe! Toni und Käsekuchen! Aber wenn ich mich für eines von beidem entscheiden müsste dann wäre es Toni weißt du warum?“ „weil du sie liebst und sie nicht futtern kannst!“ sagte ich: „stimmt weil ich sie liebe aber wer wäre bei dir der Käsekuchen?“ fragte Daehyun: „und sag das was du im moment denkst und ich bin mir sicher es wird das richtige sein! JJ oder GD der Käsekuchen?“ ich schluckte: „JJ!“ und Daehyun lächelte: „dann geh zu dem den du liebst!“

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 10.02.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /