Cover


Dieses Jahr bekomme ich bestimmt viele Geschenke zu Weihnachten... Ich war nämlich immer artig! Mal bös-artig, mal ab-artig, mal un-artig und gelegentlich eigen-artig, aber immer einzig-artig....


Wenn ich dich seh', bekommt mein Mittelfinger 'nen Steifen!


Wenn du zunimmst, wird gelästert. Wenn du abnimmst, besteht Verdacht auf
Magersucht. Wenn du dich schön kleidest, bist du eingebildet. Ziehst du
dich einfach an, vernachlässigst du dich. Wenn du weinst, bist du
schwach. Wenn du aber sagst, was du denkst, bist du arrogant. Wenn du
dich wehrst, bist du ein Problemmensch. Egal was du tust, man wird dich
immer kritisieren.


Versuche das zu kriegen, was du liebst, sonst wirst du irgendwann gezwungen das zu lieben, was du kriegst!


Schlaue Frau + Schlauer Mann = Beziehung
Dummer Mann + Dumme Frau = Schwangerschaft
Dumme Frau + Schlauer Mann = Affäre
Schlaue Frau + Dummer Mann = Shopping


The smile on your face -
The truth in your eyes -
The touch of your hand -
Let's me know,
That you need me! ♥


Ich könnte tagelang von dir erzählen, ohne deinen Namen auch nur einmal zu erwähnen. Unter Schmerzen oder unter Tränen, würde dein Name als meine Linderung dienen. Jede deiner Bewegungen sind erstrebenswert und jede Stunde mit dir ist so lebenswert. Nichts ist vergleichbar mit dem was du gibst, mit dem was du zeigst und wie du lebst, wie du liebst. Im Moment ist es das Schönste dich zu kennen, dich zu kennen ist wie das Beste was ich hab. ♥


Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche Menschen lachen nur, um nicht zu weinen.


Ein Freund ist ein Mensch, der alles von dir kennt und dich trotzdem liebt.


Sei lieber ein verschlossenes Buch, als eine offene Zeitung, denn wer wirklich Interesse hat, nimmt sich auch die Zeit, um jedes Blatt eines Buches durchzulesen.Und nicht einfach nur eine Zeitung durchzublättern.


Liebe ist das was man mit dem herzen fühlt , und nicht mit den Augen sieht.


Ich habe niemanden verloren. Ich habe nur angefangen falsche Leute; aus meinem Leben zu entfernen !


Rede nicht von schönheit , wenn deine schminke mehr als dein Gehirn wiegt.


Der einzige Junge, vor dem ich niederknie, wird mein Sohn sein, wenn ich ihm die Jacke zumache.


Es ist am besten, man hat keine Erwartungen – an nichts und niemanden – denn wenn man nichts erwartet, kann man auch von niemandem enttäuscht werden.


Was dir einmal viel bedeutet hat, wird dir nie egal sein. Du kannst es dir zwar einreden, es zu hassen, - aber du wirst es niemals schaffen! ♥


Lerne den zu schätzen , der ohne dich leidet und laufe nicht dem hinterher , der auch ohne dich glücklich sein kann ..


Dem dem du deine Liebe schenkst gibst du die Macht dich zu verletzen. Nur wer diese Macht nicht missbraucht, ist es wert geliebt zu werden.


Freundschaft verzaubert. Sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns schlechte vergessen.


Lebe dein Leben. Sei Glücklich und Lache. Denn es gibt Menschen die ohne dein Lächeln nicht leben können. ♥


Wer mit den Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf sich selbst gerichtet sind.


Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt.


Freundinnen sind wie Schuhe, Wenn man Jung ist, kann man nicht genug davon haben - spaeter stellt man fest, dass es immer die gleichen sind, mit denen man sich wohlfuehlt.♥


Sage nicht: " der klüger gibt nach " , denn dann passiert immer was die dummen wollen.


Am Ende wird alles gut - & wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.


Vergangenheit ist geschichte, zukunft ist ein geheimnis und jeder augeblick ein geschenk.


Jedes Mädchen braucht einen Jungen, zu dem sie gehen kann, in ihrem weiten T-shirt, Haare ungemacht, das Make-up verschmiert & das erste was er sagt ist: Baby, du bist wunderschön.


Nur auf sehr wenige Leute ist Verlass. Umso schöner ist es, zu wissen auf wen wirklich Verlass ist.


Die schönsten Umarmungen der Welt sind die, bei denen du fest gedrückt wirst und das Herz des Anderen schlagen hören kannst.


Einst fragte die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich? Daraufhin antwortete die Freundschaft: Ich bin da um die Tränen zu trocknen, die du verursacht hast.


Freunde sind wie Engel die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.


Schicksal ist, wenn du etwas findest was du nie gesucht hast und dann feststellst, dass du nie etwas anderes wolltest.


... Ich wollte dich heute anrufen und sagen das ich dich lieb habe,
aber deine Nummer ist nicht mehr vergeben. Ich versuchte mit dem Anbieter zu reden, aber sie sagte nur " es tut mir Leid, ich habe keine Nummer für dich " .
Ich versuchte dich zu besuchen, aber du wohnst da ja schon länger nicht mehr. Die Post hat keine weitere Adresse von dir . Ich glaube das der Himmel viel zu weit weg ist. ich habe dich so lieb, und vermisse dich so doll. du bist in meinen Herzen und das für ewig...


Wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann, ist es keine Liebe, sondern ein Handel.


Er: "Ich liebe dich."
Sie: "Beweise es. Schreie es in die Welt hinaus!"
Er (flüstert ihr ins Ohr): "Ich liebe dich."
Sie: "Warum hast du geflüsterst?"
Er: "Weil du meine Welt bist!"


Wenn jemand zu dir sagt "die Zeit heilt alle Wunden", dann hau ihm in die Fresse und sag:" Warte! Wird gleich besser".


Seite an Seite
Einmal werde ich unter den vielen eine Freundin finden, die bei mir bleibt,
die auf mich wartet, wenn ich fortgehe,
die noch da ist, wenn ich zurückkomme.
Sie hat Zeit für mich, wenn ich sie brauche.
Sie ist mir zugewandt in Distanz und Liebe.
Sie hat Vertrauen zu mir, erwartet Gutes
und lässt sich nicht beirren durch mein Versagen.
(Zitat: Ingeborg Kiefel)


Ein Junge macht seine Freundin mit anderen Frauen eifersüchtig. Ein richtiger Mann macht andere Frauen mit seiner Freundin eifersüchtig.


Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden!


Wer Dein Schweigen nicht versteht, versteht auch Deine Worte nicht ..


Viele heulen rum, weil Sie am Valentinstag keine/n Freund/in haben!
Dabei denkt keiner mal an die Leute, die am Muttertag/Vatertag keine/n Mutter/Vater haben..


Ein wahrer Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt!


'Knock knock'
'who is there?'
'Marry'
'Marry who?'
'Marry me!'


Vertrauen ist wie ein Radiergummi, es wird kleiner und kleiner nach jedem Fehler.


Wahre Liebe kennt kein Happy End, denn wahre Liebe endet nie.


Ich trage dich bei mir. Ich trage dich in meinem Herzen :*


Die Stärksten sind die, die lachen, obwohl sie innerlich zerbrechen!


Ich lache, wenn ich lachen will.
Ich weine, wenn ich weinen will.
Aber auch wenn ich weine und ich dich dann sehe muss ich lachen ♥


"Ich liebe Dich".. kann jeder sagen. Doch die Kunst liegt darin, es auch beweisen zu können ♥


Seine Augen. Seine Stimme. Sein Lachen. Ich liebe ihn so sehr. ♥


Wenn du jemanden liebst, wegen seiner Schönheit, ist das nicht Liebe, sondern Lust.
Wenn du jemanden liebst, wegen seinem Fleiß, ist das nicht Liebe, sondern Bewunderung.
Wenn du jemanden liebst, weil er hilfsbereit ist, ist das nicht Liebe, sondern Dankbarkeit.
Aber wenn du jemanden liebst, und du weißt nicht warum, ist es wahre Liebe.. ♥


Er: „Kannst du rechnen?“
Sie: „Ja!“
(Er küsst sie.)
Er: „Damit hast du nicht gerechnet, oder?“


Ich ohne dich?
Es ist wie:
Facebook ohne Freunde, Youtube ohne Musik und Google ohne Ergebnisse!


Liebe ist, wer deine Vergangenheit kennt, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert wie du heute bist ♥. Brittany Renee


Die Perfekte Beziehung:
- Reden wie beste Freunde.
- Herum albern wie kleine Kinder.
- Zusammenhalten wie ein Ehepaar.
- Sich gegenseitig beschützen wie Geschwister. ♥


Du kannst dich nicht zusammenreißen, --- wenn etwas dich von innen auseinander reißt.


IM JAHR 2117
Kind (8): Mamaa, ich kann nicht einschlafen >.<
Mama: Soll ich dir ein altes Schlaflied vorsingen, dass sogar meine Ururgroßmutter bekam?
Kind: jaa :D
Mama: I GOT A HANGOVER, WO-OH!
I'VE BEEN DRINKING TOO MUCH FOR SURE
I GOT A …


Perfekt ist nicht der Junge, der am besten aussieht,
der am beliebtesten ist, der am meisten Freunde hat,
der den besten Körper hat und der die meisten Mädchen hatte.
Perfekt ist der Junge, der dich so respektiert wie du bist,
der stolz auf dich ist, der wenn er dich ansieht jedes mal glücklich ist,
der dir immer treu bleibt, der glücklich darüber ist , dich in den Arm
nehmen zu können und der dir immer wieder sagt wie sehr er dich liebt!! ♥


Sie: Wen liebst du?
Er: Dich.
Sie: Wen liebst du morgen?
Er: Dich.
Sie: Wen liebst du in 20 Jahren?
Er: Dich und noch ein anderes Mädchen.
Sie: Wen? :(
Er: Dich und unsere Tochter :)


Ab dem 7 Lebensjahr sagen wir: Ich liebe dich Mama!
Ab dem 10 Lebensjahr sagen wir: Ich mag dich sehr Mama!
Ab dem 15 Lebensjahr sagen wir: Nerv nicht Mama!
Ab dem 20 Lebensjahr sagen wir: Ich gehe von zuhause Mama!
Ab dem 40 Lebensjahr sagen wir: Bitte geh nicht , Mama!
Ab dem 60 Lebensjahr sagen wir: ich würde alles dafür geben, noch einmal 5 Minuten mit meiner Mama zu sein ...


Die beste Art, um dein Herz zu beschützen, ist zu behaupten, dass du keins hast.


Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren :)


Sie : "Nimm ein Glas in die Hand!"
Er: "Und jetzt?"
Sie: "Nun lass es fallen und guck was passiert..."
Er: "zerbrochen.."
Sie: "Und nun entschuldige dich, mal gucken ob es wieder ganz wird!"
Er: "Es ist Schwachsinn, dass das Glas dadurch wieder ganz wird"
Sie: "Dann weißt du ja jetzt, was du mit meinem Herzen gemacht hast!"


Wieso ich dich nerve ?
- Weil ich deine Aufmerksamkeit will.
Wieso ich so schnell eifersüchtig werde ?
- Weil ich dich nicht verlieren will.
Warum ich so still bin ?
- Weil ich Angst habe, etwas Falsches zu sagen.
Wieso ich das hier schreibe ?
- Weil ich dich liebe!


3 Uhr nachts. SMS zwischen A und B:
A: Alter, wirfst du grad Steine an mein Fenster?! Wozu gibts Handys?!
5 Minuten später...
A: Hast du grad dein HANDY an mein Fenster geworfen?!


Boyfri(end)
Girlfri(end)
Best Fri(end)
everything has an END, but Fam(ily) - has got an I LOVE YOU. ♥


Wie oft wollten wir früher schon Erwachsen sein... Nur um Abends länger wach bleiben zu dürfen, um weiter mit den Nachbarskindern zu spielen. Oder um mal alleine die Klamotten aussuchen zu können. Endlich so groß wie Papa oder so hübsch wie Mama sein. Früher, als der größte Schmerz Heimweh hieß. Geweint wurde wegen der zu kurz geratenen Frisur, nicht wegen der Liebe. Man sah Blut nicht in Schlägereien, sondern in den Schürfwunden die man sich beim Spielen holte. Gefahr kannte man nur aus Filmen, die man sich heimlich mit den Geschwistern anschaute. Als man sich noch mit seinen Freunden um ein Spielzeug stritt. Man sah sich einige der vielen Kinderserien an, holte sich ein Eis, fuhr mit seinem Cityroller, spielte im Sandkasten Bäcker oder besuchte Oma, und die Welt war perfekt. Man hatte keine anderen Sorgen, außer die, dass der Schneemann nach dem Aufstehen nicht mehr da ist. Warum wollten wir nochmal unbedingt groß werden?


Sie ruft ihn um 3 uhr morgens an, nachdem sie weinend aufgewacht ist.
Er: Hallo?
Sie: Hey...
Er : Was ist passiert? ...
Sie: Nichts.. nur.. ich hatte einen Albtraum und..
Er: Und..?
Sie: Ich bin weinend aufgewacht, dann wollte ich dich anrufen.
Er: Geht es dir denn gut mein Liebling?
(Sie braucht etwas mit der Antwort, denn eigentlich dachte sie noch immer an den Traum)
Sie: Ja.. Es ist schon alles ok..
Er: Hm..
(Sie hört ein leises Geräusch und erschrickt sich etwas)
Sie : Schatz?…
Er: Was denn Prinzessin?
Sie: Ich habe Angst.. Ach wie doof und kindisch! ...
(Er lacht und bringt auch sie zum Lachen)
Nachdem 10 Minuten vergangen sind, in denen sie sich unterhielten, hört sie es an der Tür klopfen.
Sie: Schatz,es ist jemand hier.. Ich werde auflegen.
Er: Hey warte..
Sie : Was ist denn?
Er : Öffnest du die Tür für mich?
Sie : Was machst du denn hier?
Er : Hast du nicht gesagt, dass du Angst hast? Also bin ich gekommen um bei dir zu übernachten und dich zu beschützen, mein süßer Angsthase.
Sie wird rot.
Sie : Blödmann.
Er : Schönheit.
Sie : Idiot.
Er : Hey Schatz?
Sie : Was denn?
Er : Öffnest du jetzt die Tür für mich?.. Es ist kalt hier draußen ohne Dich!


Es tut Weh ..
zu lachen , obwohl man Lieber weinen Würde .
zu Kämpfen , obwohl man lieber aufgeben würde .
zu schweigen , obwohl man lieber schreien würde.


Was Mädchen an Jungs lieben :
- Wenn er ihr seinen Pulli gibt, wenn ihr kalt ist.
- Wenn er süße Sms schreibt.
- Wenn er vor seinen Freunden sagt : " Das ist sie. "
- Wenn er sie von hinten umarmt.
- Wenn er ihr so oft es geht : " Ich liebe dich. " sagt.
- Wenn er ihr sagt das er sie vermisst.
- Wenn er sie auf die Stirn küsst.
- Wenn er eifersüchtig ist.
- Wenn er gut riecht. *-*
- Wenn er beim Küssen ihr Gesicht in beide Hände nimmt.
- Wenn er sie süß anlächelt.
- Wenn er sie manchmal einfach nur in den Arm nimmt.
- Wenn er vor allen Leuten zeigt wie viel sie ihm bedeutet.
- Wenn er ihr eins seiner T- Shirts zum Schlafen gibt.
- Wenn er sie anruft , nur um ihre Stimme zu hören.
- Wenn er sie in den Arm nimmt und nicht mehr loslässt.
- Wenn er nur Augen für sie hat.


Er: Ich hab mit ihr Schluss gemacht...
Sein bester Freund: Was ist passiert?
Er: Sie ist einfach zu viel für mich - zu umständlich.
Sein Bester Freund: Wie kommst du dazu, soetwas zu sagen? Was hat sie falsch gemacht?
Er: Tja.. Als erstes hat sie nur auf ihr Aussehen geachtet. Sie musste immer gut aussehen, sie hat immer so lang gebraucht um sich anzuziehen und um sich hübsch zu machen. So unsicher.
Sein bester Freund: Also hast du ihr Herz gebrochen, weil sie wollte, dass du deine Augen bei ihr behälst? Sie wollte, dass du siehst, dass du das schönste Mädchen auf der Welt hast und nicht an andere denkst? Soso.
Er: Oh.. Tja..Sie hat mich oft angerufen, mir geschrieben und gefragt wo ich bin, mit wem ich unterwegs bin... Sie hat mir gesagt, ich soll nicht rauchen und trinken. Sie ist so anhänglich!
Sein bester Freund: Also hast du ihr Herz gebrochen, weil sie sich darum sorgt wie es dir geht? Weil sie sich so sehr um dich sorgt? Und weil ihre größte Angst ist, dich zu verlieren? Soso.
Er: Aber... Ähm... Tja, sie weint immer wenn ich etwas leicht gemeines sag. Sie kann mit nichts umgehen.
Sie ist einfach eine Heulsuse!
Sein bester Freund: Also hast du ihr Herz gebrochen, weil sie Gefühle hat und sie auch zeigt?
& Nur weil sie hören wollte wie du sagst, dass du sie liebst? Soso.
Er: Ich.. Tja! Du weißt doch wie leicht sie eifersüchtig wird! Ich konnte kaum mit anderen Mädchen reden.
Sie nervt einfach! Ich musste das vor ihr verheimlichen, dass sie nicht rumstresst.
Sein bester Freund: Also hast du ihr Herz gebrochen, nur weil sie wollte, dass du dich ihr ein Wenig verpflichtest? Sie dachte du bist treu, doch du hast gelogen. So hätte sie es vielleicht später herausgefunden, doch du hättest sie nur mehr verletzt. Sie wollte doch nur den Jungen, der sie liebt und nur sie. Soso.
Er: Aber sie...
Sein bester Freund: Du hast ihr das Herz gebrochen, weil sie gut für dich ist? Weil sie nur das Beste für dich wollte? Jetzt ist ihr Herz gebrochen nur weil du so egoistisch bist? Und, bist du nun stolz?
Er: Ich habe ihr Herz gebrochen,weil ich nicht sehen konnte, was geschehen ist. Was ist mit ihr passiert?
Sein bester Freund: Du hast das Mädchen verloren, das dich geliebt hat wie es sonst keine Andere konnte. Siehst du? Du hast sie nicht gewollt, als alles was sie wollte nur du warst! das ist passiert.


Kopf: Da ist er. *-*
Herz: *hüpf*
Augen: "Woow"
Hände: *zitter*
Verstand: Beruhigt euch. Er wird uns eh ignorieren. :/


Er: Schatz bist du bereit für heute Abend?
Sie: Fick dich okey?
Er: Periode?
Sie: Ja
Er: Warte ich komme mit Chips, Schokolade und mit Wolldecke zu dir♥


Er: Du Kommst zu meiner Hochzeit.
Sie: Und was wenn nicht.?
Er: Dann hab ich keine Braut... :(


Richtige Männer ?
'schreiben ihre Freundin an! ♥
'Rufen sie zuerst an, auch wenn es streit gab! :$
'Sind, auch vor ihren Kumpels, kein arschloch!
'Verzichten auch mal auf 'ne runde Fifa12 oder MW3 für ihre freundin!
'gucken nur ihrer freundin hinterher!
'betrinken sich nicht, wenn ihre freundin sie drum bittet!
'nennen sich mit stolz "Ihr Junge" ♥
'wollen nur eine einzige sache an ihren Frauen verändern.. Ihren Nachnamen. ♥
'Wollen nur eine beziehung mit 2 Frauen.. Mit ihrem Schatz &' seiner Tochter!!


Wenn sie sauer ist & vor dir wegläuft – lauf ihr hinterher.
Wenn sie deine Lippen anstarrt – küss sie.
Wenn sie leise ist – frag sie was passiert ist.
Wenn sie dich ignoriert – gib ihr deine Aufmerksamkeit.
Wenn du sie weinen siehst – halte sie fest & Sage nichts.
Wenn sie Angst hat – beschütze sie.
Wenn sie dich nicht mehr anruft – ruf sie zurück & überzeug sie das alles okay ist.
Wenn du sie gehen siehst – umarme ihr Taille von hinten.
Wenn sie sagt das sie dich mag – mag sie dich mehr als du denkst.
Wenn sie shoppen war - trage ihre Tüten.
Wenn sie sagt es ist okay – glaub ihr nicht.
Wenn sie ihren Kopf auf deine Schulter legt – Küsse ihre Stirn.
Wenn sie deine Hand nimmt – halte ihre Hand & Spiel mit ihren Fingern.
Bleib am Telefon – auch wenn sie nichts sagt.
Ruf sie an ihrem Geburtstag um 12 Uhr an – und sing für sie.
Guck ihren Lieblingsfilm mit ihr zusammen- Auch wenn du ihn hasst.
Erzähl ihr Geschichten – von dir und ihr, wie es später mit euch sein wird.


Sie: Ich möchte so lange mit dir telefonieren bis dein Akku leer ist ♥
Er: ok :)
(und schließt sein Ladegerät an sein Handy)


Küsse sie. Halte ihre Hand so oft es geht. Schau ihr in die Augen, sag ihr wie schön sie ist. Umarme sie und drücke sie an dich sodass sie deinen Herzschlag spüren kann. Gebe ihr deine Jacke, sodass sie deinen Geruch immer bei sich hat. Bleibe am Telefon, auch wenn sie nichts sagt. Streiche ihre Haare aus ihrem Gewicht und Küsse sie auf die Stirn. Zeige jedem dass du Vergeben bist. Sei IMMER ehrlich zu ihr. Hör ihr immer zu wenn sie dich braucht. Guck Jungs böse an, die sie angucken. Lach mit ihr. Beschreibe ihr deine Liebe - ohne anlass ! Wenn du sie liebst mach sie zum glücklichsten Mädchen der Welt ♥


Sie: Schatz, ich muss dir was sagen !
Er: klar Prinzessin, ich hör dir doch zu ♥
Sie: aber du musst mir versprechen nicht wie ein Arschloch abzuhauen ! :/
Er: ich verspreche dir das ich kein Arschloch bin !
Sie: ich - ich - ich bin schwanger !

Er verlässt das Haus ohne ein Wort zu sagen, Sie fing an zu weinen und überlegte ob sie was falsch gesagt hat, nach einer stunde klingelt es an der tür.. sie wischte ihre Tränen weg und öffnete ... Ihr Freund stand an der Tür

Sie: was willst du ?
Er: ich habe gesagt ich hau nicht wie ein Arschloch ab sondern wie ein Gentelman ♥
Sie: ich versteh dich nicht !
Er: ich bin zu meinen Eltern gerannt und hab ihnen die frohe Nachricht gesagt, danach bin ich sofort zum nächsten shop gerannt und hab Tee, Masageöl und 7 rote Rosen gekauft :) ... ein Arschloch haut ab doch ein Gentelman kommt wieder ♥
Sie : o: das hast du alles für mich gemacht ? *-*
aber ich verstehe nicht ganz wieso 7 rosen ? :)
Er: Sie stehen für eine Woche, nach einer Woche besorge ich neue.. und das wird 9 monate so gehen bis unser kleiner endlich kommt und ich ihn stolz Fußball lernen kann :)
Sie: und was ist wenn es ein Mädchen ist ? :D
Er: dann hat sie das glück so auszusehen wie die Wunderschönste Frau der Welt ♥


Manchmal ist das Mädchen, das immer so stark aussieht,
das immer lächelt und mit ihren Freunden Spaß hat,
das Mädchen, das tief in ihrem inneren zerbrochen ist.


Ein Baby wird geboren. Unmittelbar nach der Geburt öffnet es die Augen und sagt: A² + B² = C².
Die Ärzte sind erstaunt und sagen, dieses Kind ist viel zu schlau.
Kurzerhand wird dem Baby eine Hirnhälfte entfernt...
Nach der OP öffnet das Baby wieder die Augen und sagt: A² + B² = C².
Die Ärzte sind fassungslos...
Sie beschließen, dem Baby auch noch die 2. Gehirnhälfte zu entfernen und in den leeren Schädel ein altes Brot einzusetzen...
Unmittelbar nach dieser 2. OP öffnet das Baby wieder die Augen und sagt:
Guten Tag, Fahrzeugkontrolle, Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte !


r reden wie beste Freunde.
Wir albern herum wie kleine Kinder.
Wir halten zusammen wie ein Ehepaar.
Und wir beschützen uns gegenseitig wie Geschwister.

Ich Liebe dich für all das!


Er: "Schlampe !"
Sie: "Egal, kann auch dreckig bedeuten."
Er: "Nutte !"
Sie: "Das sagt man zu Frauen die geld für Sex nehmen und sowas tue ich nicht !"
Er: "Dann halt Hure !"
Sie: "Das sind Frauen die sowas wie dich auf die Welt setzen...


Ich bereue nicht meine Vergangenheit,
sondern nur die Zeit, die ich für falsche Menschen Opferte ! ! !
Menschen, die es nicht wert sind,
dass man einen Gedanken an sie verschwendet!!
Menschen, die mich nur kannten,
wenn sie etwas von mir wollten und mir dann ihre Gefühle und Freundschaft vorgaukelten ! ! !
Und nochmal für all diese Menschen ein fröhliches L.M.A.A ...! ! !


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 15.12.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /