Cover

Chapter 1

So einfach ist das nicht. Das war alles was ich denken konnte als ich Louis vor mir sah. Es konnte nicht so einfach sein das er mich so liebte wie ich ihn liebe. Oh scheiße ich kenne Louis gerade fünf Minuten und schon habe ich mich in ihn verliebt. Seine wundervoll grün-blauen Augen haben mich sofort gefangen genommen. Seine braunen Haare laden zum verwuscheln ein. Und auch sein Körper ist perfekt. Aber vielleicht sollte ich von vorne anfangen .

 

Ich bin Leyla Sophia, aber alle nenne mich Leyla, ich bin 17 Jahre alt und habe 15 Jahre meines Lebens in Irland gelebt. Mit 15 sind wir dann nach London gezogen. Ich habe mich gut eingelebt und viele neue Freunde gefunden. Doch ein guter Freund oder besser gesagt meinen besten Freund den habe ich seitdem nie wieder gesehen. Ich habe nie wieder mit ihm telefoniert oder geschrieben oder sonst irgendwas gemacht. Sein Name war Niall James Horan, aber ihn hat es immer verrückt gemacht wenn ich ihn James genannt habe. Naja worauf ich hinaus will, ich habe ihn die ganzen zwei Jahre schrecklich vermisst und war mir sicher ihn nie wieder zu sehen. In meiner Schule hatte ich meinen Ruf weg. Ich hatte eine Klasse übersprungen, weshalb ich schon in der Abschlussklasse bin. Anscheinend habe ich einen IQ von 160 oder so aber ehrlich gesagt ist es mega Scheiße intelligent zu sein, dadurch wird man nämlich sofort zum Streber gekürt. Meine Begabungen liegen hauptsächlich in den Sprachen. Insgesamt spreche ich sechs Sprachen fließend (Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Französisch und Russisch) , doch das halte ich möglichst geheim. Ich hatte im Unterricht immer eine große klappe und war meistens extrem frech, aber nur so konnte ich mich von den Strebern abkapseln. Ich habe eine beste Freundin, sie heißt Sierra und ist auch 17 sie hat auch eine Klasse übersprungen, ist aber nicht so intelligent wie ich. Auch sie konnte sich von den Strebern fernhalten, was aber hauptsächlich an ihrem hammer aussehen lag. Ich war da eher Durchschnitt. Ich habe braune lockige Haare und graue Augen, mein Körper ist okay ich bin nicht dick habe aber auch keine Modelfigur. Ganz im Gegensatz zu Sierra sie hat blonde glatte lange Haare und strahlendblaue Augen und zusätzlich den perfekten Modelkörper. Naja kommen wir jetzt mal zur Sache. Sierra ist sehr offen und hat mich daher als ich nach London kam sofort angequatscht. Wir wurden echt gute Freundinnen, doch ich habe ihr nie von Niall erzählt. ich weiß auch nicht aber das war mir irgendwie zu persönlich. Naja ich und Sierra waren am Samstag shoppen. Ich musste mir ihr Geschwärme über One Direction anhören. Okay das 1D Fieber war an meiner Schule ausgebrochen und auch Sierra schwärmte voll für einen Typen der anscheinend Harry hieß. "Oh man der ist so heiß und hat voll die tollen Locken. Und seine Augen sind so toll..." Okay wenn das noch lange so weiter gehen würde, müsste ich mich wohl oder übel von einer Brücke stürzen. Aber ich bin ja die beste Freundin der Welt und höre meiner Freundin beim schwärmen zu. Als wir mit einem Kaffe aus Starbucks rauskamen ging unser erster Weg zum größten Schuhgeschäft in dieser Mall. Sierra war immer noch unermüdlich von Harry am reden, während ich am überlegen war welche Schuhe ich mir kaufen sollte. Als wir im Schuhladen waren, hörte Sierra auch endlich auf zu reden und widmete sich den Schuhen. Nach einer Stunde kam ich mit türkisen High Heels und sie mit ein paar Römersandalen aus dem Laden. Sie hatte endlich aufgehört über Harry zu reden und wir unterhielten uns auf spanisch über das Wetter. Sierra ist in meinem Spanischkurs, der natürlich kein Problem für mich ist, und ich half ihr dabei es besser zu lernen. Wir wollten gerade in Nando's reingehen weil wir schon halb ausgehungert sind, da stoße ich mit einem Typen zusammen. Ich falle auf den Boden, ein Glück habe ich keinen Kaffe in der Hand, und stoße mit dem Kopf auf. Der Typ mit dem ich zusammen gestoßen bin, ist schon wieder aufgestanden und reicht mir die Hand zum aufstehen. Ich nehme sie dankend an, während er sagt:" Oh man das tut mir voll leid ich wollte nicht in dich reinrennen. Ich war nur so in Gedanken. Das tut mir echt total leid, kann ich dich zur Entschuldigung auf einen Kaffe einladen." Ich wollte gerade ja sagen als ich stockte. Diese Stimme kannte ich doch irgendwoher . Klar sie war ein bisschen dunkler geworden, aber diesen irischen Akzent in dieser Stimme würde ich immer herraushören. Ich blickte nach oben in sein Gesicht. Aber klar er war es. Ich hatte mich nicht getäuscht. Die selben strahlend blauen Augen und die blonden verwuschelten Haare. "Nombre de Dios.", keuchte ich. Auch ihm schien nun ein Licht auf zu gehen. "Niall James Horan du bist es wirklich. " Ich war perplex. Da hatte ich seit zwei Jahren meinen besten Freund zum ersten Mal wieder gesehen. "Leyla Sophia Fernandez natürlich bist du es. Oh mein Gott." Bevor ich noch irgendwas sagen konnte hatte er mich schon in seine Arme geschlossen. Ich drückte ihn an mich und war so glücklich das mir sogar eine kleine Träne herunter floß. Niall löste sich von mir und sah mich mit traurigen und gleichzeitig freudestrahlenden Augen an. "Wieso hast du dich nie gemeldet ? Du warst einfach weg von heute auf morgen. Ich dachte ich bedeute dir was ? Wie konntest du mir das antun ?" Ja ich hatte Scheiße gebaut. "Es tut mir leid. Du hast mir schon immer was bedeutet, aber ich habe gedacht, dass es für uns beide besser wäre wenn ich einfach einen Schnitt mache und nicht mehr anrufe. Weißt du es war schon so schlimm für mich überhaupt umzuziehen und wenn ich noch jeden Tag daran erinnert worden wäre, das ich alleine bin und mein allerallerbester Freund auf der Welt nicht bei mir ist, dann wird es noch schlimmer." Nun weinte ich richtig. Super ich war aber auch eine Heulsuse. "Das war die dümmste Entscheidung die du je getroffen hast. Was denkst du wie sehr ich dich vermisst habe ?" "Ich weiß habe ich doch auch und es tut mir leid." Er nahm mich noch mal in die Arme und wischte mir dann die Tränen weg. Plötzlich hörte ich ein räuspern neben mir und musste auflachen. Sierra die hatte ich ja ganz vergessen. Ich löste mich leicht von Niall und drehte mich um zu Sierra. "Sierra das ist mein bester Freund auf der ganzen weiten Welt Niall James Horan." Ich musst grinsen als er bei seinem Zweitnamen das Gesicht verzog. Sierra sah von mir zu Niall und wieder zurück und wieder zu Niall. Dann brachte sie stotternd raus:" Du.....du ... bist von ...One Direction.. Ihr kennt euch und du hast mir nie etwas gesagt Leyla." Nun schaute sie mich wütend an. Warte was ? Niall sollte zu dieser total dämlichen Band gehören. Ich weiß ja das er super singen kann aber er soll dazu gehören ? Ich schaute ihn fragend an. Er grinste nur. "Ja ich bin in der Band One Direction. Und du bist... ?" "Sierra !", sagte sie leise. Ich guckte Niall immer noch leicht verstört an. "Was denn denkst du ich mach Witze ? Ich habe es halt zu etwas gebracht !" Jetzt grinste er wieder. "Willst du den Rest der Band kenne lernen ?" Sierra schrie sofort ja. Wie konnte es auch anders sein. "Ehlich gesagt habe ich null Ahnung wer alles in der Band ist und wieso ihr berühmt seit und Lieder kenne ich auch nicht von euch. Sierra hat mich zwar immer von euch voll gelabert aber ich habe ihr nie zu gehört." Er schaute mich fragend an. "Im ernst du kennst uns nicht ?! Wir sind die berühmteste Boy- Band im Moment. Jeder kennt uns und jedes Mädchen steht auf uns." Ich unterdrückte ein Lachen. Dieses arrogante war einfach zu süß an Niall. Ich lächelte verschmitzt und sagte dann: " Tja tut mir echt leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich gehöre nicht dazu. " Er schaute mich gespielt beleidigt an, doch dann grinste er. "Sollen wir uns hinsetzten und was essen ? Dann kann ich auch die Jungs anrufen und sie dir vorstellen. Auch wenn du sie nicht kennst. Das wird sie ganz schön überraschen." Ich lächelte:" Hierbei geht es doch gar nicht um mich, du willst doch einfach nur essen." Er schaute mich gespielt entsetzt an, grinste dann aber und sagte:" Kann sein ." "Du bist ganz der alte geblieben." Wir setzten uns schließlich in eine Ecke und bestellten uns was zu essen. Niall schrieb seinen Bandmitgliedern eine SMS das sie zu Nando's kommen sollen, damit er ihnen jemand besonderen vortsellen kann.Nach zehn Minuten kamen auch schon vier Jungs um die Ecke, alle hatten Mützen und Sonnenbrillen auf um nicht erkannt zu werden und kamen schließlich auf uns zu. Niall begrüsste sie alle, während ich Sierra den Mund zu hielt damit sie nicht rumkreischte und alle auf uns aufmerksam machte. Alle setzten sich hin und Niall begann mit der Vorstellungsrunde. "Okay fange ich mal rechts von mir an..." "Warte Niall sie kann doch auch raten !", sagte einer mit braunen Haaren: Er war eher der südländische Typ, doch wie sollte ich raten wenn ich keine Ahnung hatte wie sie heißen. Vielleicht hätte ich doch mal zuhören sollen als Sierra von diesen Jungs geschwärmt hat. "Ähm kleines Problem ich kenne euch nicht. Also müsst ihr mir schon selber sagen wie ihr heißt !" "Nialler ist das dein ernst. Die kleine weiß nicht wer wir sind ? Wer ist sie überhaupt ?", das sagte der Typ mit den Locken auf den Sierra so steht, doch seinen Namen hatte ich schon wieder vergessen. Ich blickte zu Sierra die neben mir mit offenem Mund diesen Lockenkpf anstarrte.Ich musste grinsen, während Niall erklärte:" Sie kennt uns einfach nicht und hat auch noch nie ein Lied von uns gehört. Außerdem ist sie meine allerbeste Freundin, sie ist aber vor zwei Jahren von Irland nach London gezogen und hat den Kontakt abgebrochen. ", bei dem letzten Teil schaute er mich leicht sauer an. Ich grinste nur frech zurück."Ja und jetzt will ich euch endlich mal vorstellen. Also links von mir ist Zayn." Aha der südländische Typ hieß also Zayn okay. "Dann daneben Liam..." Okay braune Haare braune Augen nettes Gesicht. Er ist wohl der vernünftigste der Gruppe. "Dann Harry .." Ahhh da war der Name ja wieder ich musste grinsen. Sierra hatte nie übertrieben lockige Haare und grün-blaue Augen. Ja er sah echt gut aus."Und zu guter letzt Louis." Ich schaute mir Louis an. Und damit sind wir wieder am Anfang. Seine Augen zogen mich sofort in seinen Bann. Alles um mich herum schien still zu stehen als wir uns gegenseitig ansahen. Wow sowas hatte ich echt noch nie erlebt. Ein Blick und ich war hin und weg. Seine grün-blauen Augen strahlten mich freundlich an und er hatte ein wunderschönes Lächeln. Seine Haare waren braun und leicht nach oben gegelt, wobei sie noch leicht zerwuschelt aussahen. Ein Glück das ich am sitzen war, denn sonst wäre ich jetzt umgekippt. Ein räuspern von Niall zog uns beide aus dem Bann. Schade die Welt schien doch nicht still zu stehen. Niall sah mich grinsend an und zog eine Augenbraue hoch. War klar das er mich sofort durchschaut hat. Er wusste schon jetzt, dass ich mich in Louis verliebt hatte, dabei wusste ich nichts von ihm rein gar nichts."Okay da nun alle wieder bei Besinnung sind und ihr euch kennt, könnten wir ja mal vielleicht darüber reden wie es dir geht und was du die ganze Zeit gemacht hast. Hast du die Klasse übersprungen so wie ich es dir geraten habe ?" Ich grinste ja Niall kam sofort zur Sache. Es stimmte er hatte mir als ich noch in Irland gelebt habe geraten das ich eine Klasse überspringe. Ich konnte nämlich schon mit 10 Jahren alle sechs Sprachen. "Also mir geht es gut aber ich habe dich jeden Tag vermisst. Und ja ich habe eine Klasse übersprungen. Man da war halt so ein dämlichher Psychologe, der meinte eigentlich müsste ich auf ein Hochbegabteninternat weil ich zu intelligent für beide Klassen wäre. Und dann kam scheinbar noch raus das ich einen IQ von 160 oder so habe. Total schräg aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das stimmt." Alle schauten mich perplex an. Was ? Hatte ich was falsches gesagt ? Nun mischte sich auch Sierra ein. "Das stimmt auf alle Fälle. Du könntest locker noch zwei Klassen überspringen, wenn es da noch was gäbe. " Jetzt musste ich grinsen. "Aber du ne. Du hast selber auch einen IQ von 140 also komm mir nicht mit überspringen. " Jetzt schauten die jungs uns beide perplex an. Das sah so witzig aus das ich und Sierra laut loslachten. "Wow wir haben hier also zwei extrem intelligente Mädchen vor uns die auch noch wunderschön sind. Womit haben wir das verdient ?", sagte Harry, woraufhin ich laut loslachte und Sierra rot anlief. "Nana übertreibt es mal nicht. Das mit dem wunderschön trifft bei Sierra zu aber bei mir naja und extrem intelligent bin ich auch nicht. " "Man Leyla stell' dein Können mal nicht in den Schatten. Du sprichst sechs Sprachen fließend und neben der Schule her lernst du gerade noch chinesisch und finnisch. Wohl gemerkt seit zwei Wochen und du erlernst gerade nur noch die Fremdwörter. Und wunderschön bist du auch noch. " Ich wurde rot. Man musste sie gleich heraus posaunen das ich neue Sprachen erlerne. Aber das war schon süß. "Wow du hast ja noch einiges dazu gelernt seit du weg bist. " Niall schaute mich freudestrahlend an. Ich wurde rot, denn das alles war mir ein bisschen peinlich. Als ich mich umschaute merkte ich das die anderen am essen waren und Harry sich angeregt mit Sierra am unterhalten war.Das brachte mich wieder zum lächeln. Sie hat so oft von ihm geschwärmt das hatte sie sich jetzt verdient. Ich guckte zu Louis und bemerkte das er mich mit forschendem Blick musterte. Ich wurde wieder rot. Louis hatt die ganze Zeit nichts gesagt und machte nun zum ersten Mal den Mund auf." Ganz ehrlich du bist wunderschön und Intelligenz steht dir." Diese raue dunkle Stimme verlieh mir eine Gänsehaut und ich musst wegen dem Komplimet nach unten gucken weil ich total rot wurde. Ich wollte mich gerade für das Kompliment bedanken, da hörte ich von hinten eine quitschige Stimme die sagte:" Oh Schatz du bist so süß, aber ich weiß das ich hübsch bin und auch sehr intelligent." Dann ging dieses Mädchen zu Louis und küsste ihn. Sie war ein bisschen größer als ich, echt mega dünn und hatte lange blonde Haare, die aber nicht wie bei Sierra schön wirken sondern einfach nur billig. Das sie ein Top mit riesen Ausschnitt und einen wirklich wirklich kleinen Minirock trug, machte das ganze nicht besser. Als sdie Louis küsste kam mir die Galle hoch und ich hatte das dringende Bedürfnis sie umzubringen. Naja jetzt musste ich mich damit abfinden, dass der Junge in den ich verliebt bin, eine Freundin hat und nichts von mir will. Das erste Mal extrem verliebt und dann sofort eine Enttäuschung. Niall hatte anscheinend meinen enttäuschten Blick bemerkt, denn er kam um den Tisch und nahm mich in den Arm. Auch wenn ich gerade eine große Enttäuschung erlebt habe, bin ich so froh Niall wieder zu haben. Er war immer wie der Bruder den ich nie hatte. Er war mein Seelenverwandter, er spürte immer wenn es mir schlecht ging und half mir. Streit hatten wir eigentlich nie und ich liebte ihn so sehr. Nicht so wie ihr jetzt denkt, nein er war meine bessere Hälfte und ich möchte nicht noch einmal zwei Jahre ohne ihn sein. Ich stand auf um Niall auf meinen Platz zu lassen und setzte mich dann auf seinen Schoß während er mich von hinten umarmte. Das haben wir früher immer gemacht. Deshalb wurde auch von vielen immer vermutet das ich seine feste Freundin war, was natürlich nicht stimmte. Ich kuschelte mich an Niall's Brust und hatte irgendwie das Gefühl, dass Louis Niall böse angeguckt hat, aber ich konnte mich auch irren. " Wollen du und Sierra vielleicht heute mit zu uns kommen, dann können wir ja irgendwie einen Filmabend oder so machen ?", fragt Niall plötzlich. Ich war froh das er fragte, denn ich wollte ihn erst mal nicht loslassen. "Klar also ich sofort und Sierra musst du glaube ich gar nicht fragen. " Mit einem Kopfnicken deutete ich auf Sierra die eng an Harry saß und sich bestens mit ihm am unterhalten war. Niall schien zu verstehen worrauf ich hinaus wollte den er grinste nur. "Wer sind eigentlich die beiden Mädchen hier ?", fragte wieder diese quitschige Stimme, die mich jetzt schon zum aufstöhenen brachte. Louis wollte gerade etwas sagen, da stellte Niall mich schon vor:" Das ist Leyla meine beste Freundin auf der Welt. Und die bei Harry ist ihre beste Freundin Sierra." Ich grinste diese blöde Kuh frech an. "Aha interessant. Louis warum hast du mir nicht gesagt, dass ihr wieder ein paar Fans aufgegabelt habt. Vor allem sind die ja noch nicht mal hübsch mit denen kann ich ja gar nicht shoppen gehen." Oh je sie machte mich wütend. Sierra hatte nun auch zu gehört und ihr schien es ähnlich zu gehen. Das Problem war, das wir uns nicht kontrollieren konnten, wenn wir richtig sauer wurden. Sierra's Vater ist Ex-Agent beim FBI und er war der Meinung, dass wir wenigstens drei zwei Meter große Typen ausschalten können müssen. Deshalb war es keine gute Idee sich mit uns anzulegen. Wir sahen zwar nicht gefährlich aus, aber genau das war das Problem und das gefährliche an uns. Niall wusste zwar, dass ich schon früher Kickboxen und Kung Fu gemacht habe, und ich mich nicht gut kontrollieren kann, aber das Agententraining davon wusste er nichts. Sierra's Vater hat bemerkt das wir uns nicht gut kontrollieren können und hat deswegen gesagt, dass wir uns gegenseitig zurück halten sollen. Deswegen schaute ich zu Sierra, sie schien an das selbe gedacht zu haben. Ich erhob mich von Niall und ging zu ihr. Wir nahmen uns gegenseititg in den Arm und wurden so ruhiger. Nach gut fünf Minuten war ich wieder einigermaßen normal und sie auch. Wir waren tickende Zeitbomben. Als ich mich wieder setzte, sagte die nervige Stimme:" Was war denn das für eine freakshow ?" Mit einem verächtlichem Schnauben sagte ich so selbstbewusst wie es ging:" Weißt du ich und Sierra sind tickende Zeitbomben. Wir müssen gegenseitig darauf aufpassen das wir nicht durchdrehen. Sonst wärst du nämlich jetzt tot. Also pass auf wenn du uns das nächste Mal beleidigst. Wir können in zehn Sekunden drei Zwei-Meter-Männer umbringen, also stellst du kein Problem dar." Ihr Gesicht zu sehen war der Hammer. Zuerst geschockt, dann überrascht und zuletzt ungläubig. "Als ob ihr könnt bestimmt keiner Fliege etwas zu leide tun. Ich war fünf Jahre im Selbstverteidigungsunterricht. Du hast bestimmt keine Chance." Das brachte mich und Sierra so zum lachen, dass wir schon nach ein paar Sekunden auf dem Boden lagen. Niall musste grinsen. Das mit den drei Männern war ihm zwar neu, aber der Rest nicht. Ich habe schon früher mit ihm gekämpft und oft gewonnen und immerhin bin ich zwei Jahre jünger als er. Louis und die anderen Jungs sahen mich, Sierra und Niall an und schauten ungläubig hin und her. "Sie ist wirklich eine tickende Zeitbombe. Meinen ersten gebrochenen Arm hat sie mir zugefügt und da war sie sechs und ich acht." Oh man das war jetzt peinlich." Man Niall ich habe mich schon voll oft entschuldigt, dass war nie extra." Er lacht nur und sagt:" Das weiß ich doch kleine." Ich hasse es wenn er mich kleine nennt, sage aber dieses Mal nichts. Ist auch gar nicht nötig, denn die nervige Stimme redet wieder. Oh Gott wenn die noch viel sagt stürze ich mich von einer Brücke, wegen dieser nervigen Stimme. "Als ob ich fordere dich heraus." Das hätte sie nicht sagen dürfen, denn ich war gerade was am trinken und jetzt spuckte ich es vor Überraschung über den ganzen Tisch. Alle lachten los. "Wie bitte ?" Fragte ich noch mal ob ich das auch richtig verstanden habe. "Ja genau ich fordere dich zu einem Kampf heraus. Nur du und ich." Wow sie meint es ernst aber ich würde das nie machen. Ich wollte noch nicht in den Knast wegen Mord. Die Lizenz zum töten hatten wir von Sierra's Vater nämlich nicht bekommen. Schade eigentlich. Ich bin noch am denken, als ich Sierra's Lachen höre. Sie kriegt sich gar nicht mehr ein. Und Harry hält sie schon fest damit sie nicht vom Stuhl fällt. "Bist du so bescheuert oder tust du nur so ?" fragt sie schließlich die nervige Stimme. Die guckt uns beleidigt an. "Ich bin nicht bescheuert und ich meine das Ernst." Sierra kriegt noch einen weiteren Lachanfall den ich grinsend beobachte. Als sie schließlich wieder Luft kriegt sagt sie:" Oh man das du das noch Ernst meinst ist der absolute Oberhammer. Denn dann hast du ganz eindeutig Selbstmordgedanken und müsstest zum Psychater. Wenn du dich auf ein Duell mit Leyla einlässt, kommst du da nicht mehr lebend heraus. Erstens weil sie und ich dich beide nicht leiden können, zweitens weil du ein kleines dummes Mädchen bist und wahrscheinlich den IQ einer 1-jährigen hast und drittens kann Leyla Kickboxen, Kung Fu, Selbstverteidigung des FBI und auch die Angriffskünste des FBI, achja das lautlose Morden nicht zu vergessen." Ich musste mir ein lachen verkneifen als ich das geschockte Gesicht von der nervigen Stimme sah. Sie schaute zu mir und ich winkte lächelnd. "Schatz sag doch auch mal was.",sagte sie schließlich zu Louis. Doch der grinste nur und sagte:" Da hast du dich ganz alleine reingeritten, also sie auch zu wie du da wieder raus kommst Justine." Ah Justine hieß die Schlampe also sehr toller Name. Passt perfekt zu ihr. Justine schnaubte einmal durch die Nase und sagte dann:" Louis als mein Freund solltest du mich verteidigen. Ich gehe jetzt und bevor du dich nicht bei mir Entschuldigt hast will ich dich nicht sehen." Damit drehte sie sich um und verschwand. Ich war sehr froh als sie nicht mehr zu sehen war. "JA endlich ist sie weg. Sorry Louis aber das ist die schlimmste feste Freundin die ich je gesehen habe. Ich hätte sie fast umgebracht." Alle am Tisch begannen zu lachen, auch Louis. "Sie kann zwar manchmal anstrengend sein aber ich liebe sie nun mal." Das tat weh auch wenn Louis nicht wusste was ich für ihn empfand, tat es sehr weh das er wirklich etwas für diese Schlampe empfand. "Wir können sie alle nicht leiden und probieren Louis auch zu erklären das sie ihn nur ausnutzt, weil er berühmt ist, aber er will ja nicht auf seine besten Freunde hören.",sagte Niall grinsend. Louis guckte genervt auf:" Könnt ihr meine Freundin nun mal in Ruhge lassen. Es ist meine Beziehung, also mischt euch nicht ein. Können wir jetzt endlich zu uns gehen ?" Ich war überrascht, dass er jetzt doch so genervt war. Aber recht hat er ja schon irgendwie. Es ist seine Beziehung, also sein Problem, auch wenn ich dieser Schnepfe am liebsten den Schädel einschlagen würde. Liam erhob sich:" Also ich wäre auch dafür das wir jetzt gehen, wir erregen nämlich Aufmerksamkeit und wenn wir erkannt werden ist es vorbei mit der Stille." Alle stimmten zu und wir machten uns auf den Weg zu der Villa von den Jungs. Beziehungsweise wir wurden mit einer Limousine hin choffiert. Ich saß auf Niall's Schoß weil zu wenig Platz war und Sierra saß glücklich neben Harry. Sie waren ja schon irgendwie süß zusammen.Als wir ankamen sprang ich geradezu aus der Limousine, weil ich so neugierig war wie die Villa aussieht.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 12.07.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /