Cover

Der Anfang vom Ende

                                           

         Sierra:

Streife ! Und ich wusste, wenn ich nicht bald aus diesem Streifenwagen komme oder irgendetwas passiert, schlafe ich ein. Es war mein letzter Tag der zwei Wochen Praktikum bei der Polizei. Ich war traurig, bald wieder nach Hause zu meinen beiden kleinen Brüdern und meinen Eltern zu kommen. Ach ja, meinen 18-Jährigen Bruder nicht zu vergessen. Der einzige wirkliche Lichtblick war meine beste Freundin Leyla. Naja im Moment lebte ich bei meinen Großeltern, wobei mein Onkel und meine Tante, mit meinen vier Cousins ganz in der Nähe wohnten. Mein Onkel ist auch bei der Polizei, wodurch ich mehr oder weniger dieses Praktikum ergattert habe. Wir fuhren nun die Hauptstraße entlang und ich sah gelangweilt aus dem Fenster. Häuser, Straße, Häuser, Häuser, Bahnhof.... " Den kaufen wir uns !", sagte Lenni plötzlich und ich schaute erstaunt auf. Vor uns sah ich einen etwas zu schnellen Rollerfahrer. Gut, endlich kam etwas Leben ins Auto. Wir fuhren auf den Parkplatz und winkten den Rollerfahrer zu uns. "Den Führerschein und die Fahrzeugpapiere, bitte !", sagte Lenni mit seiner Polizeistimme. "Immer mit der Ruhe ", sagte der Junge mit rauher Stimme die mir eine Gänsehaut über den Rücken jagde. Auch sein südländischer Akzent war nicht zu überhören, wobei da auch noch eine andere Sprache mit schwang, die ich kannte aber nicht mehr wusste woher. Er zog sich den Helm vom Kopf und ... Wow, ich war echt geflasht. Beinahe wäre ich über meine eigenen Füßen gestolpert, als ich auf ihn zu kam. Sein Anblick raubte mir kurz den Atem, doch ich hatte mich schnell wieder gefasst. Ich blickte ihn genauer an. Er hatte rabenschwarze Haare und eine für Südländer typische dunkle Haut. Jetzt wusste ich auch woher der Akzent kam. Der Junge, ich schätzte ihn auf 16 oder 17, war auf jeden Fall Italiener. Er war muskulös gebaut und war ungefähr ein meter achtzig groß. Doch der Blick in sein Gesicht war überraschend. Statt in schokoladenbraune Augen blickte ich, voller Verwunderung, in stechende eisblaue Augen. Echt krass, also hatter er, wie ich schon vermutet hatte, noch andere Wurzeln. Zusammengefasst ein extrem heißer Halbitaliener stand vor mir und grinste mich mit blitzweißen Zähnen frech an. Um nicht dumm da zu stehen, grinste ich, eben so blendend, aber auch frech zurück. Dann viel mein Blick auf das "Wesentliche", seinen Roller. Ein breites triumphierendes Grinsen stahl sich in mein Gesicht. Sein Roller war von vorne bis hinten frisiert. Mein Cousin hatte mir letztens erst gezeigt wie so etwas aussieht, an seinem eigenen Roller natürlich. Unauffällig tippte ich auf die Verkleidung von seinem Roller und sagte leise:" Netter Roller!". Er hatte kapiert, dass ich wusste das sein Roller friesiert war, denn er bedachte mich mit einem Blick der eindeutig sagte:" Halt bloß die Klappe !" Ich zog grinsend die Augenbraue hoch, was so viel hieß wie:" Und was wenn nicht ?" Ein bettelnder Ausdruck kam in seine Augen, die meine das ganze stumme Gespräch über festgehalten hatten. Ich wusste ich hatte es in der Hand ob er seinen Führerschein und seinen Roller verlor oder nicht. In meinem Kopf spielten die Gedanke :" Ja, nein, ja, nein, ja, nein...." Schließlich kam ich zu dem Entschluss, dass ich heute meinen sozialen Tag hatte und ihn nicht verpetzen würde. Er sah mich immer noch fragend an. Ich ließ ihn noch ein wenig zappeln, doch schließlich schüttelte ich stumm den Kopf und schenkte ihm ein warmes Lächeln. Er stieß einen Erleichterungsseufzer aus, der Lenni auf uns aufmerksam werden ließ. "Ist irgendetwas ?", fragte er. Ich antwortete mit leicht ironischem Unterton:" Nein alles super normal!" Lenni schluckte es, doch der Junge sah mich kopfschüttelnd an, als hätte ich vorgehabt ihn zu verpetzten. Ich ging um seinen Roller herum und tat so als würde ich ihn mir angucken. Ich stellte mich neben den Jungen und sagte nur das er es hören konnte:" Sei froh das ich heute meinen sozialen Tag habe, sonst wärst du Führerschein und Roller los. Also spiel gefälligst mit !" Er grinste mich spöttisch an:" Woher willst du denn wissen das mit meinem Roller etwas nicht stimmt ?" Oh man als hätte er sich mit seinem betteln nicht schon selber verraten. Ich lächelte süßlich:" Nun ja ich weß schon wie ein extrem frisierter Roller aussieht, also wäre ich an deiner Stelle still." Er nickte als wäre er beeindruckt das ein Mädchen erstens etwas über Roller weiß und zweitens ihm Paroli bietet. Ich ging zurück zu Lenni und sagte:" Alles okay!", ich hoffte er würde es schlucken. Er nickte leicht und gab dem Jungen seine Papiere zurück. Der steckte sie hektisch ein und blickte mich extrem erleichtert an, wobei ich aufpassen musste nicht laut loszulachen. Lenni verabschiedete sich noch in dem er ihm die Hand gab und sich dafür entschuldigte ihn angehalten zu haben, danach ging er zum Auto und sagte ich solle mich auch verabschieden. Ich stand schließlich alleine vor dem Jungen und wusste nicht was ich sagen sollte. Sonst war ich doch nie um Worte verlegen. Er lächelte so als wäre gerade die Sonne aufgegangen, dabei war der Himmel stahlgrau, was den unglaublichen Effekt seiner Augen nur verstärkte. Er brachte mcih auch zum Lächeln und er sagte schließlich:" Danke. Danke das du mich nicht verraten hast. Das bedeutet mir viel." Ich war verblüfft. Die nächsten worte die aus mir raussprudelten brachten ihn zum lachen. Ich sagte:" Wow ein italienischer Macho kann sich bedanken. Hätte ich ja nie von dir erwartet !" Er schüttete sich fast aus vor lachen, sagte jedoch:" Tja vielleicht liegt das daran das ich nicht nur italienische Wurzeln habe. Ich bedanke mich nochmal herzlichst bei dir und hoffe wir sehen uns irgendwann wieder." Mit diesen Worten setzte er seinen Helm auf, schwang sich auf seinen Roller und fuhr noch einmal winkend davon. Ich ging leicht benommen zum Auto zurück und setzte mich schweigend hinein. Irgendwas hatte dieser Junge mit mir gemacht, obwohl ich ihn nicht kannte, hatte ich mich in seiner Gegenwart wohl gefühlt. Von dieser Begegnung musste ich unbedingt Leyla erzählen. Lenni's Stimme brachte mich wieder zurück in die Gegenwart. "Man schon wieder einen angehalten und nichts interessantes gefunden. Naja lasst uns was essen gehen." Ich musste innerlich grinsen, denn wir hatten sehr wohl etwas gefunden. Das einzigste Problem er wusste davon nichts.                                         

Gegenwart:

Ich war echt geschockt. Ich hätte nie gedacht ihn jemals wieder zu sehen und doch stand er da vor unserer Klasse und schaute mit gelangweilten Blick umher. Ich erinnere mich an unseren Zusammenstoß als wäre er erst gestern gewesen, dabei liegt er schon fast eineinhalb Jahre zurück. Damals wollte ich ihn unbedigt wiedersehen, aber dazu ist es nie gekommen, obwohl ich und meine beste Freundin Leyla einen super Plan hatten. Leyla war schon immer meine beste Freundin gewesen, auch schon bevor ich umgezogen bin. Eigentlich hatte ich sie durch meinen Cousin kennen gelernt. Sie war damals zwei Monate mit ihm zusammen gewesen, aber es hatte irgendwie nicht funktioniert. Wir waren wie Seelenverwandte und wussten immer wie es dem anderen ging. Auch jetzt spürte ich ihren fragenden Blick, der mich von der Seite anstarrte. Ich schaute sie mit meinem immer noch geschockten Ausdruck im Gesicht an und sie wusste sofort, dass der Junge da vorne, genau der Junge war, den ich damals nach unserer ersten Begegnung wieder sehen wollte. Ich schaute ihn mir noch mal genauer an und stellte fest, dass er sich doch teilweise verändert hatte. Er hatte immer noch diese wunderbaren schwarzen Haaren die im jetzt jedoch teilweise schon wild ins Gesicht hingen. Es sah unnachahmlich cool, doch auch einsam und gefährlich aus. Auch seine unverwechselbaren eisblauen Augen zogen mich sofort in seinen Bann, doch sein Gesicht hatte alle Gefühle verdrängt.Seine Augen verrieten ihn ein bisschen, denn in ihnen konnte ich seine Gefühle lesen, doch auch dort sah ich nur Schmerz, Leid und Wut. Es war irgendetwas schlimmes passiert. Ein Mensch verändert sich nicht unter normalen Umständen so stark. Damals hatte er noch Freude ausgestrahlt, doch jetzt war sein Ausdruck emotionslos. Ich fragte mich was passiert war, dass er sich so verändern konnte. Sein Körper sah sogar noch muskulöser aus als früher, wenn das überhaupt geht und er hatte ein Gesicht das selbst Adonis neidisch werden ließ. Er hatte eine bedrohliche Ausstrahlung, die ihn wahrscheinlich jeden Kampf gewinnen ließ, den er kämpfen müsste. Ich schaute noch einmal in sein Gesicht und sein Gesichtsausdruck war arrogant, herrablasend, hart und teilweise beängstigend. Leyla stuppste mich in die Seite, um mich darauf aufmerksam zu machen, dass ich den Jungen ununterbrochen angestarrt hatte. Ich nickte kurz und schaute dann wieder nach vorne. Unsere Lehrerin Frau Walter sagte dem Jungen er solle sich doch bitte kurz vorstellen. Er nickte und grinste so als führe er etwas gefährliches im Schilde. 

Louis:                                             

Oh man wo war ich denn hier gelandet. Klar mein Dad wollte das ich wieder in die Schule gehe, aber ernsthaft diese hier. Er wollte ja immer nur das beste für mich aber diesem hier konnte ich wirklich fast nichts gutes abgewinnen. Das einzige was vielleicht ein bisschen Spaß machen würde, wäre ein paar Weiber aufzureißen. Ich würde mich nachher noch einmal genauer umsehen. Doch jetzt sollte ich mich dem glotzenden Haufen erst einmal vorstellen. Naja dann werde ich diesen Kurs mal gründlich wach rütteln. "Tja viel gibt es da nicht zu erzählen. Ich bin Louis, bin gerade 18 geworden und muss jetzt leider wieder in die Schule gehen. In meiner Freizeit deale ich hauptsächlich mit Drogen und mit dem Rest , was übrig bleibt, dröhnn ich und meine Freunde uns zu. Außerdem habe ich noch viel Spaß mit Frauen, wobei ihc gar nicht mal so wählerisch bin" Mit einem diabolischen Grinsen blickte ich an Frau Walter runter und checkte sie seelenruhig ab. So hässlich war sie gar nicht. Ich würde sie auf 29 schätzen, wobei ihre Klamtten sie um Jahre altern ließen. Ihr Körper war auch okay, aber ein paar heiße Ladys in meinem Alter waren mir dann doch lieber. Frau Walter räusperte sich verlegen und fragte in die Klasse ob noch irgendwer Fragen hatte. Sofort meldeten sich ein dutzend Mädchen, was mir sehr gut gefiel. Ich blickte über die Klasse und nahm das erstbest Mädchen dran:" Hast du eigentlich eine feste Freundin ?" "Nö im Moment nicht und ich vergnüge mich auch gerne, aber wenn die richtige komme würde, würde ich mich vielleicht sogar festlegen. Was aber nicht heißt, das ich an die wahre Liebe glaube!" Ich hörte abwertende Geräusche aus der letzten Reihe. Ihc blickte dort hin und sah zwei Mädchen die lachend auf dem Tisch lagen. Das eine Mädchen kam mir irgendwie bekannt vor. Sie hob den Kopf und sah mich mit einem verschlagenen Lächeln an. Sie fesselte mich und ich häte sie fasst auf eigene Faust angesprochen, doch da hob sie auch schon die Hand. Ich nahm sie dran:"Ach ne doch nicht. Tut mir leid,aber die Frage ist doch ein bisschen sehr persönlich." Sie grinste spöttisch, doch ich sagte nur:"Ne ist schon okay. Stell die Frage und ich entscheide dann ob sie zu persönlich ist oder nicht." Sie schien kurz mit ihrer Freundin zu diskutieren. Auch sie fesselte mich, doch wenn man das eine Mädchen, das mir sehr bekannt vor kam, wie ein gleißendes aber auch wärmendes Feuer beschreiben konnte war sie das Eis. Sie hatte bedrohlich eisgraue Augen und schien eine sehr harte Schale zu haben. Sie war mir ähnlich, denn auch ich würde nie jemanden meine Gefühle sehen lassen und das gleiche Gefühl hatte ich bei ihr. Sie schien ebenfalls eine Kämpfernatur zu sein. Schlussendlich blickte das eine Mädchen mit den feuigen Augen auf und sagte:" Ich und Leyla", Ah so hieß ihre Eisfreundin also,"haben uns gefragt,ob du dich für deine Nationalität schämst ?" Häh diese Frage verwunderte mich aber doch und deshalb fragte ich:" Wie kommt ihr denn darauf ?" Sie blickten sich grinsend an, als hätten sie nur darauf gewartet, dass ich diese Frage stelle.Leyla blickte mich an und ahmte mein diabolisches grinsen perfekt nach und sagte klat wie ich sie eingeschätzt hatte:" Naja seit wan haben Italiener eisblaue Augen ?" Sie blickte ihre Freundin mit einem verschlagenen Seitenblick an, während die etwas verlegen auf den Tisch starrte. Wow Mädchen schauten anscheinend wirklich zuerst auf meine Augen. Ich grinste denn so hatte sie mir die perfekte Chance auf einen Seitenhieb gegeben. "Eisblau heh. Naja wenn ich braune Kontaklinsen tragen würde , würde ichwenigstens einen Teil meiner Nationalität verleugnen." Leyla sah wieder erwarten kein bisschen überrascht aus eher so als häte si das schon gewusst. Jemand schrie rein woher ich denn nun kommen würde. Ich legte mein arrogantes Grinsen auf:" Also ich habe wie Leyla schon gesagt hat hauptsächlich italienische Wurzeln, aber ich habe auch noch amerikanische und finnische Wurzeln." Leyla fiel die Kinnlade runter, während sich das andere Mädchen vor lachen kaum mehr auf dem Stuhl halten konnte. Das wunderte mich dann aber doch.Doch bevor ich nachfragen konnte, sagte Frau Walter, die ich ganz vergessen hatte:" So das waren jetzt genug fragen. Ihr habt noch genug zeit euch kennen zu lernen. Aber nicht in meinem Unterricht. du kannst dich dahinten hin setzen. Neben Tifanny." Dieses Mädchen schien eine gut aussehende aber strohdoofe schlampe zu sein. Naja wie ich schon gesagt hatte ich wollte mich hier Vergnügen und aus der Hölle das beste machen. Der Platz der mir zu gewiesen wurde war nicht nur direkt neben Tifanny sondern auch neben dem Mädchen das direkt neben Leyla saß. Leyla starrte mich immer noch entgeistert an, so als hätte sie einen Geist gesehen. Als ihre Freundin Leyla wieder ins Gesicht sah kam einen neue Lachsalve aus ihr heraus und sie fiel fast vom Stuhl. Ich setzte mich und dachte nur wo ich denn hier gelandet war. Frau Walter fuhr im Unterricht fort, als plötzlich die Tür auf ging und ein gut aussehender Junge den Raum betrat. Scheinbar hatten sich die beiden Mädchen an meiner Seite wieder beruhigt, denn ich hörte wie Leyla laut zu ihrer Freundin zischelte:" Boa Scheiße man hat nicht mal einen Tag Ruhe vor dem. Kann den nicht endlich mal ein Bus überfahren. Ich hasse ihn. " Ich blickte den Neuankömmling an und wusste eigentlich gar nicht was Leyla gegen ihn hatte, den er sah so aus wie ein männliches Model. Mädchen würden ihm normalerweise so zu Füssen liegen wie mir. Er hatte genauso Schwarze Haare wie ich, war genauso groß und muskulös und obendrein bestimmt Italiener. Aber er schien auch andere Wurzeln zu haben denn er blickte mit hellgrauen Augen in die Klasse. Und musste Grinsen als er noch sah und sagte mit eben so wenig mangelndem Selbstbewusstsein wie ich:" Ja endlich ein gleichgesinnter auf dieser irren Schule. Ist doch bestimmt okay wenn ich mich neben dich setze." Ich grinste und nickte selbstbewusst. Frau Walter sagte gar nichts, machte sich wahrscheinlich Notizen über de jungen und nahm sein verhalten so hin. Der junge kam nach hinten und flüsterte Tifanny etwas ins Ohr, die daraufhin mit schreckensgeweiteten Augen nach vorne auf einen anderen Platz ging. "Hi ich bin Ryan, cool einen zweiten Italiener in dieser Stufe zu haben!" Ich grinste und sagte:" Cool dann fühle ich mich hier doch auch gleich wohler. Ich bin übrigens. ." Er nickte und setzte sich hin. Ich hörte neben mir Leyla entnervt aufstöhnen und blickte rüber. Ryan lehnte sich ebenfalls rüber und sagte arrogant grinsend:" Hi Sierra, hi Leyla !" Ah Sierra hieß das andere Mädchen also. Sierra grüßte zurück, doch Leyla sah aus als würde sie Ryan am liebsten den Hals umdrehen. Ihre Augen funkelten gefährlich kalt und sie blickte mit Abscheu auf mich und Ryan. Sierra im Gegensatz sah mich mit forschendem Blick an und das Gefühl zu kennen,breitete sich in meinem ganzen Körper aus. Ryan drehte sich wieder nach vorne und fragte mich:" und was hast du noch außer italienischen Wurzeln ? Ich bin Halbitaliener und Halbfinne." Ich blickte ihn überrascht an und sagte dann:" So ähnlich Halbitaliener ein viertel Amerikaner und ein viertel Finne." Er grinste:" Geil aber jetzt ist es kein Wunder das Leyla dich auch nicht ausstehen kann." Ich blickte ihn irritiert an. " okay jetzt checke ich gar nichts mehr. Ich habe ja schon gesehen das Leyla dich auf den Tod nicht ausstehen kann, aber wieso mich auch nicht? Sie kennt mich doch gar nicht." Tja hast du gesagt das du finnische Wurzeln hast?", fragte er mich. " klar wieso nicht ?" " Weil du jetzt genauso wie ich auf ihrer Abschussliste stehst." Ich blickte ihn immer noch verwirrt an." Komm zum Punkt Man !", sagte ich genervt. Er grinste kurz und sagte trocken:" Sie ist Halbfinnin und kann nicht Glauben das Abschaum wie wir, der selben Nationalität angehören wie sie." Wort ich machte große Augen und blickte noch mal rüber zu Leyla. Mit ihren schwarzen Haaren sah sie echt nicht aus wie eine Halbfinnin aus, aber was sagte schon das aussehen ich sah ja auch nicht aus wie der typische Viertelfinne. Ryan folgte meinem Blick und musste Grinsen. "Falls du sie rum Kriegen willst viel Spaß das schafft keiner. Auch ihre beste Freundin Sierra ist ein harter Brocken. Sie ist zwar etwas offener was mich angeht aber sie ist sehr verschlossen. Die hat irgendein Geheimnis. Und ich würde sagen irgendein Arschloch hat ihr mal derbe das Herz gebrochen, weshalb sie jetzt keinen Jungen mehr Ansicht ran lässt. Aber ich würde es auch nie probieren, dass würde mein geiles Verhältnis zu Leyla stören ." Er grinste selbstgefällig und ich musterte Sierra noch mal ganz genau. In meinen Augen war sie wunderschön und ich wollte eine Herausforderung also sagte ich:" Ich werde es schaffen Sierra rum zu Kriegen. In zwei Monaten hatte ich sie im Bett." Ryan blickte mich erstaunt an. Plötzlich lachte er auf:" Das schaffst du niemals. Das haben schon alle meine Kumpels probiert außer mir und gerade du willst das schaffen ? Was wenn du es nicht schaffst was kriege ich dann ?" Ich überlegte kurz:" Wer verliert muss dem anderen einen neues Motorad kaufen !" "Woah du willst hoch hinaus okay. Die Wette gilt." Ich schlug ein und wusste noch nicht in welche scheiße ich mich da geritten hatte.                                             

  Sierra:

Das der neue, alte bekannte da neben mir saß war schon cool . So könnte ich ihn immer wieder anschauen um mich zu vergewissern das ich nicht träumte. Ein großes Problem gab es aber, nämlich das Ryan sich neben ihn gesetzt hat und deshalb fast neben Leyla sitzt. Nur ich und. . sitzen noch dazwischen und das sind definitiv nicht genug Leute. Leyla und Ryan haben sich schon immer gefetzt das sich die Balken biegen. Problematisch sie hatten jeden Kurs zusammen, wobei Leyla immer darauf geachtet hat sich möglichst weit von ihm weg zu sitzen. Ryan legte es immer darauf an sich mit Leyla zu streiten aber die hasste ihn einfach und wollte eigentlich nichts mit ihm zu tun haben. Tja das war wohl gründlich schief gelaufen. Ich merkte das Leyla innerlich am kochen war und gerade darauf aufpasste nicht zu platzen vor Wut. Ich schaute sie an. Ihre Augen funkelten gefährlich und jeder der ihr jetzt in den Weg kommen würde müsste aufpassen nicht getötet zu werden. Ich und Leyla waren wie Schwestern schon seit ich sie durch meinen Cousin kennen gelernt hatte. Leyla hatte mal eine Schwester doch die ist gestorben als Leyla gerade einmal vier Jahre alt war, doch so wirklich verarbeitet hat so das nie. Sie hatte noch einen Bruder, während ich mit zwei kleineren und einem älteren Bruder gesegnet war, der die Schule fertig gemacht hatte und nun nicht weit von hier aufs College ging. Man könnte meinen ich und Leyla hätten schon viele feste Freunde gehabt aber da liegen alle völlig falsch. Mein Cousin war zwei Monate mit Leyla zusammen gewesen aber es hat für beide nicht funktioniert und sind deshalb in Freundschaft auseinander gegangen. Auch mein erster Freund hatte etwas mit meinem Cousin zu tun. Es war sein bester freund gewesen. Ich war auch nicht lange mit ihm zusammen gewesen und mittlerweile war der sogar weggezogen. Naja ich hatte ja zuerst den Verdacht Leyla könnte auf Ryan stehen und streitet sich deswegen immer mit ihm, aber da von ich mir nicht mehr so sicher. Auch . hatte sie jetzt auf dem Kicker denn alle die sich mit Ryan anfreunden und dann auch noch Finnen sind, stehen direkt auf ihrer Abschussliste. Naja nachdem was. . für einen Mist von sich gegeben hat war ich mir nicht mal so sicher ob sie damit falsch lag. Es klingelte zur Pause und ich und Leyla machten und auf in die Mensa. Ich muss schon sagen wenn sich Leyla über jemanden aufregen möchte hat sie eine immense Ausdauer . Das machte sich vor allem jetzt bemerkbar. Sie regte sich die ganze zeit darüber auf was für ein Arschloch er doch sei und wieso er sich neben Gesetzt hat und wieso er auch noch die Frechheit besäße sie anzusprechen und zu Grüßen . Ich grinste sie durchgehend an und nickte manchmal zustimmend und ließ sie einfach weiter sprechen. Es würde wohl noch ein Weilchen dauern bis sie sich angeregt hatte. Als wir in der Mensa ankamen war sie immer noch nicht fertig. Sie wurde aber unterbrochen als diese zwei Deppen direkt vor uns standen. Schlimmer Väter es nicht kommen können. Wenn sie sich über jemanden aufregte sollte dieser ihr am besten die nächsten 24 Stunden nicht unter die Augen treten, denn sonst würde es Tote geben. Und dadurch das dieser jemand auch noch Ryan war wurde es auch nicht besser. "Redet ihr über uns " war die erste dämliche Bemerkung von Ryan. Um die Sache zu entschärfen wollte ich Leyla einfach mit mir raus aus der Mensa ziehen. Aber Pustekuchen Leyla war fest entschlossen diesen Typen in den Hintern zu treten."ja klar Ryan die Welt dreht sich um deine doofe Hohle Birne am liebsten wäre es mit du erstickst an deinen dämlichen Kommentaren. Du mistkerl!" Scheiße es hatte begonnen und würde jetzt auch bestimmt nicht mehr so schnell aufhören." Du Sierra wieso streiten sich die beiden eigentlich immer?" Fragte. Ehe ich etwas zu Leyla sagen konnte. Na Super jetzt war auch meine Laune im Arsch. "Als ob dich das etwas angehen würde und warum zum Henker redest du mit mir !" Zischte ich ihn aggressiv an. " woh komm mal runter ! Das war nur eine kleine Frage!" Sagte er sichtlich genervt von meiner Antwort . " ich soll runter kommen ," schleuderte ich ihm endgegen ," während Leyla und Ryan zum xten mal in diesem Jahr die Köpfe einschlagen. Soweit kommt's noch!" " Mia Bella das leben ist zu kurz um sich wegen seinen Freunden aufzuregen!", sagte er mit seinem weichen italienischen Akzent . Das brachte das Fass zum überlaufen erstens fühlte ich mich geschmeichelt obwohl ich keine Ahnung davon hatte was er gesagt hatte. Und zweitens war ich sauer auf mich, dass ich mich geschmeichelt fühlte. Hätte ich in der Schule doch lieber italienisch statt Spanisch genommen. " erstens was fällt dir ein mir zu sagen was ich zu tun habe und zweitens was fällt dir ein mir so einen Namen zu geben."herrschte ich ihn an. In diesem Moment hörte ich einen Wutschrei und ein Arm zog mich nach draußen. Da hatte wohl jemand eine Diskussion verloren. Scheiße das würde ich mir jetzt den ganzen Tag anhören müssen. Wir kamen gerade aus der Mensa und liefen prompt in meinen Cousin und seinen kumpel hinein. Sein Kumpel hieß Lucas und war unglücklicherweise in Leyla verknallt. Blöd für ihn denn sie hatte wirklich Null Interesse. Er wollte sie immer aufmuntern doch in diesem Moment stieß sie ihn weg und lief wutentbrannt zu unseren Schließfächern. Mein Cousin schaute mich mitleidig an und fragte:" schon wieder Ryan ?" Ich nivkte entnervt. Er wusste von den Streitgesprächen zwischen Leyla und Ryan. Naja eigentlich wusste jeder davon. Er nickte mir mitleidig zu und sagte noch : " viel Glück " bevor ich hinter Leyla her rannte.                                                     

Louis:

Ich blickte Ryan an der selbstgefällig vor sich hin starrte. "Wieso streiten du und Leyla eigentlich immer ?" , fragte ich ihn.da ich aus Sierra schon nichts herausbekommen hatte wollte ich es jetzt doch wenigstens von ihm erfahren." Das ist einfach so zwischen uns. Das war schon immer so." Ich glaubte ihm nicht . "Man da muss doch noch mehr hinter stecken." Auf seine Antwort war ich echt gespannt. " naja wir waren in der Grundschule eigentlich beste Freunde aber dann habe ich sie einmal vor der ganzen Schule bloßgestellt und seit dem hasst sie mich und ich finde es auch echt witzig mit ihr zu streiten !" Ich konnte es kaum Glauben, meine Gedanken waren bei dem Begriff beste Freunde hängen geblieben. Entgeistert starrte ich ihn an:" Beste Freunde ? Willst du mich verarschen? Ich habe eigentlich die ganze zeit das Gefühl das sie sich tot sehen will !!! In wie fern hast du sie bloßgestellt ?"Er blickte mich belustigt aber auch forschend an, als wollte er herausfinden ob ich diese Geschichte wert war. Er schüttelte mit dem Kopf und blickte auf den Boden. Eine sehr untypische Geste für einen Macho-Italiener. "Erzähl ich dir ein anderes Mal!", murmelte er und setzte sofort wieder sein Machogrinsen auf. Er schaute mich an und sagte:"So jetzt stelle ich dich erst einmal meinen Freunden vor." Ich nickte leicht verwirrt und folgte ihm zu dem Tisch wo seine Freunde saßen. Scheinbar waren außer mir und Ryan nur noch sechs weitere Italiener auf dieser Schule. Vier von ihnen waren eine Stufe unter uns und die anderen beiden die sich als Paco und Antonio vorstellten waren aus unserer Stufe.                                             

Sierra:

Als ich sie an unseren Schliessfächern eingeholt hatte, sah ich sie auf den Boden sinken  und  entnervt vor sich hinstarren. Ich setzte mich neben sie und blickte sie ruhig an.  Ich bemerkte das Leyla noch etwas anderes als nur Ryan  auf dem Herzen lag und zusätzlich fiel mir auch noch auf das wir uns schon lange nicht mehr ausgequatscht hatten. "Was ist los ?", fragte ich,"da ist doch mehr als nur Ryan. Der ist so einen tollen Aufreger doch gar nicht wert." Sie lächelte leicht:" Du hast recht das ist er nicht und du hast auch damit Recht das da noch mehr ist." Ich blickte sie fragend an:" Okay dann erzähl mal. Was ist los ?" Sie blickte mich traurig an:" Es hat aber auch was mit Ryan zu tun. Meine Eltern haben von unseren täglichen Streitereien mit bekommen und wollen jetzt entweder mit dem Direktor reden oder wenn ich nicht besser in der Schule werde mich sogar auf ein Internat schicken. Aber das ist nicht alles, zusätzlich wird mein kleiner Bruder täglich auf seiner Schule schikaniert und Mum und Dad interessiert es einen Scheißdreck !"Ich blickte sie schockiert an. Sie durfte nicht auf ein Internat. Alleine würde ich dieses Jahr doch niemals überleben. Sie lächelte leicht und sagte:" Okay ich habe meinen Teil erzählt. Jetzt bist du dran." Ich nickte und began mit meinem traurigen Leben:" Meine Eltern hacken tagtägich auf mir herum, weil ich nicht so gute Noten habe wie mein älterer Bruder zu meiner Zeit. Sie meinen ich wäre zu faul und dauernt abgelengt und wäre das nicht genug nur von meinen Eltern fertig gemacht zu werden, macht mein älterer Bruder auch nochmit. Er hackt auch noch auf mir herum anstatt mich in Schutz zu nehmen. Manchmal wünschte ich mir er wäre weit, weit weg auf einem College und nicht so nah zu Hause." Während unserem Gespräch hatte wir gar nicht bemerkt wie es geklingelt hatte und alle wieder zurück in die Räume gegangen waren. "Scheiße !", hörte ich Leyla sagen und musste lachen. Ja da hatte sie mal wieder meine Gedanken ausgesprochen. Wir sprangen auf und rannten zu unserem nächsten Raum. Geschichte das absolute Hassfach von mir und Leyla. Nicht nur das das Fach stinklangweilig war, ich hatte auch das dumpfe Gefühl der Lehrer hasste uns. Tja das Gefühl wurde kurze Zeit später bestätigt. Wir rissen die Tür auf und wurden mit unser Entschuldigung abrupt unterbrochen als Herr Mittermaier sagte:" Da haben wir auch schon unsere Freiwilligen. Sie meine Damen sind zu spät gekommen und diese beiden Herren"; Fingerzeig auf Ryan und ....... ," haben die ganze Zeit meinen Unterricht gestört. Ihr werdet zusammen ein Referat halten zu einem Thema das ich euch gleich noch sagen werde." Leyla's Kinnlade fiel schon das zweite Mal an diesem tag herunter und ich konnte nur noch ein entsetzes und leicht schrilles:"Nein !!!", ausstoßen.Alles nur das nicht, schlimmer konnte dieser Tag nun wirklich nicht werden. Es war ja okay mit Leyla ein Referat zu machen aber sobald Ryan und Leyla sich bis auf fünf Meter nähern, fliegt die Decke in die Luft. Und es konnte ja nicht besser werden, deshalb musste ich auch noch mit dem heißen aber überaus anstrengenden Neuen Alten das Referat machen. Also es gab schon einmal genau zwei Orte wo wir uns nicht für das Referat treffen konnten. Erstens bei Leyla, denn dann wäre der Verdacht ihrer Eltern bestätigt und sie müsste auf ein Internat. Und zweitens bei mir, denn dann wäre der Verdacht meiner Eltern bestätigt das ich mich nicht auf die Schule konzentriere und es gäbe richtig Stress. Aber zu den beiden wollte ich auch nicht, blieb nur noch ein Ort. Die Schule. Wow ich hatte gedacht in meinem Abschlussjahr verbringe ich die wenigste Zeit in meinem Meistverhassten Gebäude, gleich nach meinem zu  Hause. Aber da hatte ich mich wohl ziemlich getäuscht. Ich sah die beiden Jungs verschwörerische Blicke tauschen. Ich sah Leyla verunsichert an. Was sollte das denn jetzt bedeuten. "Würden die Damen sich nun endlich hinsetzen und aufhören meinen Unterricht zu stören. Sonst könnt ihr auch gerne noch nachsitzen !", hohlte mich die Stimme unseres Geschichtslehrers zurück in die Gegenwart. "Oh ja, natürlich!", sagte Leyla möglichst desinteressiert und gelangweilt. Wir setzen uns hin und ich konnte nicht glauben das diese Woche, die zweite Woche in meinem Abschlussjahr, so begonnen hatte.                                              

Louis:

Oha dieser Mann hatte einen Hang zum übertreiben. Da hatte der Unterricht gerade erst begonnen und schon muss der uns ein Referat auf's Auge drücken. Erst hat er gefragt wer aus dem Kurs freiwillig mitmachen würde und ein dutzend Mädchen hatten sich gemeldet. Wir wollten uns gerade die heissesten aber auch intelligentesten raus suchen, da geht die Tür auf und Leyla und Sierra stürmen herein. Naja Herr Mittermeier hatte scheinbar einen Geistesblitz und drückte uns diese beiden auf's Auge. Die Reaktion der beiden allerdings war Filmreif. Leyla fiel schon wieder die Klappe auf und Sierra schrie ein süßen Nein. Man also Power hatte sie ja nicht in ihrer Stimme. Mit schreckensgeweiteten Augen schienen sie innerlich schon beide ihr Testament zu schreiben. Obwohl ich nicht wirklich Lust darauf hatte ein Referat mit den beiden zu machen, war es für mich doch echt praktisch. Allein schon wegen meiner Wette. Ich warf Ryan einen Blick zu, scheinbar hatte auch er meinen Gedankengang verstanden und grinste mir arrogant zu. In diesem Moment wurden die immer noch versteinerten Mädchen zurecht gewiesen sich doch bitte endlich hinzusetzen. Sierra warf mir einen Blick zu und ich sah sie verschwörerisch an. Oh nein, ich hatte nicht vor Ryan in zwei Monaten ein Motorrad zu kaufen und das Referat eignete sich perfekt. Solange Ryan und Leyla nicht dazwischen funkten. Man müsste die beiden mal so lange in ein Zimmer sperren bis sie sich entweder ausgesprochen oder gegenseitig umgebracht hatten. Der Unterricht verlief erschreckend langsam und ich hatte mindestens drei mal das Gefühl gleich vor Langeweile zu sterben. Nach dem Unterricht gingen wir nach vorne wegen dem Referatsthema, was lautete: "Alles über die Griechische Mythologie". Jetzt mal im ernst . WAS WAR DAS ? Die Mädchen schrieben das Thema sorgfältig auf, während ich einfach mal auf mein Gehirn und sein Erinnerungsvermögen hoffte. Leyla und Sierra wollten nach dem Unterricht sofort abhauen aber ich und Ryan hatten uns gedacht das wir uns um drei in der Bibliothek treffen könnten. Also schnappte ich mir Sierra's Arm und sah zu wie sie mit funkelden Augen zu mir herum wirbelte. "Erstens was willst du und zweitens lass sofort meinen Arm los!", zischte sie als hätte ihr ein Hai den Arm abgebissen. Ich nickte gemächlich und sagte:" Okay erstens sei ruhig und hör zu und zweitens wir treffen uns um drei in der Bibliothek. Ach ja und drittens keine Widerrede." Bevor sie etwas dagegen sagen konnte, gingen ich und Ryan weg.                                       

  Sierra :

Na das war mal eine Ansage auf die ich getrost hätte verzichten können. Es nervte mich zwar aber mir schien es so als hätten wir gar keine andere Wahl. Auch Leyla rollte genervt mit den Augen und schien innerlich zu platzen. Wir überlebten die letzten paar Stunden im Unterricht und kamen schließlich um drei Uhr in die Bibliothek. Ich nahm mir vor ein bisschen Süßholz zu raspeln um die immerhin mieseste Stimmung seit langem aufzulockern. Auch Leyla versuchte ich einzubleuen nicht sofort einen Streit vom Zaun zu brechen, aber ehrlich gesagt konnte ich mich darauf keineswegs verlassen. Wir setzten uns hinten in der Bibliothek auf das Sofa und warteten. Schließlich kamen sie. Eine halbe Stunde zu spät. Als ich sie kommen sah waren meine guten Vorsätze wie in den Wind geschissen. Ich würde Leyla nicht daran hindern sofort einen Streit anzufangen. Und auch ich musste mich ziemlich beherschen nicht sofort loszuschreien. " Tut mir leid, das wir zu spät sind, aber wir haben uns auf dem Weg des Lebens verirrt!", sagte Ryan und auch Louis grinste spöttisch . Schon war es um meine Fassung geschehen, doch Leyla kam mir, erstaunlich ruhig, zu vor. "Okay wenigstens seit ihr jetzt da. Also lasst uns anfangen." Nicht nur ich war erstaunt über eine so ausgeglichene Leyla, auch Ryan stand der Mund offen. Er hatte sich aber schnell wieder gefangen undd sagte:" Okay ausgeglichene Leyla was weißt du über die griechische Mythologie !" " Jedenfalls mehr als du du Obermacker." Oh oh kacke am dampfen. Wohl doch nicht so ausgeglichen. Ich ging schnell dazwischen, bevor es zu spät war. " Hoho ganz ruhig, vielleicht sollte erst mal unser Neuling hier sagen was er darüber weiß." Der schien von meiner Idee nicht so angetan und schlug vor doch erst mal Bücher darüber zu holen und sich ein bisschen einzulesen. Ich fand die Idee gut also zog ich Leyla auf die Füße und ging mit ihr Bücher holen.                                         

  Louis:

Ich blickte Ryan an: " Sag mal jetzt mal im ernst wieso machst du Leyla so dermaßen runter!" "Sie fängt doch immer damit an!""Heute aber nicht du hast sie zuerst runter gemacht, obwohl sie echt okay war. Sie hat keinen dummen Spruch abgelassen oder irgendetwas gesagt was dich auf die Palme bringen könnte. Also was hast du angestellt das  du immer in Abwehr-Haltung bist wenn sie auch nur anfängt zu reden. Was hast du für Scheiße gebaut." Es war wahrscheinlich schwer für ihn mir das zu erzählen, aber schließlich schien er sich dazu durchgerungen zu haben es mir zu erzählen."Okay aber wehe du erzählst das irgendwem, dann bist du Hackfleisch Mann. " Ich nickte, ihm schien es echt peinlich zu sein. "Also es war vor zwei Jahren ich war 16 und Leyla 15. Sie war ein bisschen pummelig und nicht wirklich beliebt. Ich gehörte wie jetzt immer noch zur Elite. Wir waren schon immer beste Freunde, aber sie hat sich dann in mich verliebt und ich mich auch ein kleines bisschen in sie. Aber ich würde meinen Status verlieren, wenn wir ein Paar gewesen wären. Das wäre Megapeinlich für mich gewesen, vor allem weil ich den Ruf habe jedes Mädchen flach zu legen. Naja an einem Tag im Sommer, standen wir nach der Schule noch draussen und haben uns so erzählt was wir in den Ferien machen wollten. Naja das war schon ein rießen Freundschaftsbeweis, dass ich überhaupt öffentlich geredet habe vor allem war der Schulhof voll mit Leuten die aus unserer Stufe waren. Naja zum Abschied wollte sie mich küssen. Und ich habe wie in einer Kurzschlussreaktion gehandelt und sie weggestossen und über den Schulhof geschrien: Bäh geh weg von mir, als ob ich dich je küssen würde. Als ob dich jemals irgendein Junge küssen würde so fett wie du bist. Naja alle haben gelacht, ich mit, und sie ist heulend vom Schulhof gerannt. Seit dem kann sie mich nicht ausstehen." Ich war geschockt und belustigt zu gleich:" Wow welch ein Wunder das sie dich hasst. Das hat sie innerlich zerstört. Naja du siehst ja was du verpasst hast. Mittlerweile ist sie voll heiß und gehört auch zur Elite. Naja das klingt jetzt vielleicht sentimental, aber mit ihr hast du vielleicht das beste verloren, was du je hattest." Ryan sah mich ziemlich verzweifelt an. So hatte ich ihn noch nie gesehen und da ging mir plötzlich ein Licht auf. "Du liebst sie immer noch, oder ? Du hast sie auch damals geliebt und probierst das jetzt alles nur zu überspielen." Er grinste schwach und plötzlich hatte ich das Gefühl seine wahren gefühle zu sehen. Er sah so aus wie ein kleiner Junge der seine große Liebe verloren hat. Eine Sekunde später war dieser Ausdruck schon wieder verschwunden und er blickte mit seinem gewohnt ironischen lächeln herum. Keinen Augenblick zu früh den die beiden Mädchen kamen zurück, komischer Weise sah Leyla extrem verheult aus und auch Sierra funkelte finster vor sich hin. Ich war ernsthaft überrascht.                                           

Sierra:

Wir gingen zu den Büchern über die Griechische Mythologie und da musste ich Leyla einfach fragen. "Okay ich weiß ja das du mit Ryan nicht klarkommst, aber du hast mir noch nie erzählt, wieso du nicht mit ihm klar kommst. Vor allem habe ich sehr oft das Gefühl das er dich mag. Denn immer wenn du ihn noch nicht gesehen hast und er dich schon erblickt hat, schaut er dich irgendwie verliebt an. Also was ist los ?" Da brach sie auch schon zusammen. Ich hatte mit allem gerechnet von herumbrüllen bis gar nichts sagen. Aber das sie weinend zusammen bricht hatte ich nie gedacht.(All heroes have dropped tears.Not because they are weak, but they have been strong  for too long...) Sie war immer stark und hat sich nie unterkriegen lassen nur wusste ich nie wieso sie so ein Problem mit Ryan hatte. Ich hockte mich zu ihr runter und streichelte ihr über den Rücken:" Hey was ist den los ? Habe ich irgendetwas falches gesagt? Was ist denn passiert?" Sie schluchzte leise doch schien sich langsam wieder zu fangen. "Okay ich habe es dir nie erzählt. Es war bevor du hierher gezogen bist. Ich war 15 und Ryan war 16. Wir waren beste Freunde, doch nach einiger Zeit habe ich mich in ihn verliebt. Ich hatte das Gefühl er würde mich auch auf diese Weise mögen. Aber ich war dick und echt unbeliebt, er war das Gegenteil und das hat sich dann auch bemerkbar  gemacht. An einem Sommertag haben wir beide uns nach dem Unterricht noch kurz unterhalten. Ich wollte ihm zeigen das ich ihn liebe, aber das war der größte Fehler den ich je in meinem Leben gemacht habe.Ich wollte ihn küssen doch er hat mich weggeschubst und geschrien:" Bäh als ob ich dich jemals küssen würde, als ob dich jemals irgendein Junge küssen würde so fett wie du bist." Ich glaube ich habe mich noch nie so zerstört gefühlt. Er hat gelacht während ich heulend vom Pausenhof gerannt bin. Später hat er sich entschuldigt, hat aber auch noch gesagt, dass er seinen Ruf behalten will. Also ist ihm sein Ruf wichtiger gewesen als ich. Ich habe seine Nummer gelöscht und ihn überall geblockt. Doch ich wollte ihm zeigen was er verloren hast, also habe ich kaum mehr was gegessen und so lange trainiert bis ich die Traumfigur erreicht habe. Ich wollte ihm immer wenn wir uns gestritten haben genauso weh tun, wie er mir weh getan hat. Aber es hat nie geklappt scheinbar war ich ihm nie auch nur einen cent wert gewesen. Was mich aber am meisten zerstört ist, dass ich ihn immer noch liebe egal wie weh er mir getan hat oder wie weh er mir immer wieder tut, ich liebe ihn. Aber ich würde niemals auch nur einen Versuch wagen etwas mit ihm anzufangen, denn ich lasse mich noch einmal so verletzten." Wow der Monolog des Jahres. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Mir blieb erst einmal der Mund offen stehen. Leyla guckte mich mit ihren traurigen Augen an und ich wusste das es jetzt meine Aufgabe war sie wieder aufzubauen. " Hey der Typ ist es definitiv nicht wert. Außerdem bist du wundervoll so wie du bist . So du wischst dir jetzt die Tränen weg und dann gehst du mit erhobenem Kopf zurück, okay ?" Sie nickte leicht, doch ich merkte schon das sie sofort wieder in Tränen ausbrechen würde, wenn sie mit Ryan reden müsste. "Hey ich mache dir einen Vorschlag, du gehst jetzt nach Hause und ich mache den ersten Teil des Referates mit den beiden alleine und wenn wir soweit fertig sind komme ich zu dir nach Hause und wir reden darüber wie es weiter geht." Sie lächelte mich an und sagte leise:" Das würdest du wirklich für mich tun ? Du bist wirklich die beste Freundin die man sich wünschen kann." Ich lächelte und bereitete mich schon mal auf sehr anstrengende zwei Stunden vor. Ich zog Leyla auf die Füße und zusammen suchten wir ein paar Bücher heraus die nach sehr vielen Informationen aussahen. Ich legte Leyla die Bücher auf die Arme und ging vor. Als wir zurück kamen sah allerdings auch Ryan nicht mehr so glücklich aus wie vorher. Als er sah das Leyla geweint hat, sah er ehrlich getroffen aus. Er hatte einen Blick als wollte er wissen wer sie so verletzt hat und denjenigen umbringen. Naja da hätte er wohl sich selbst umbringen müssen.                                      

Louis:

Sierra legte die ungefähr 15 Bücher vor mir ab und sagte:" Okay das sind die Bücher. Leyla geht es nicht so gut, deswegen geht sie jetzt nach Hause." Ich nickte nur denn Leyla sah wirklich nicht gut aus. "Ich gehe auch wenn das recht ist. Mir geht es heute auch sehr beschissen.", sagte Ryan. Leyla schien alleine bei seiner Stimme zusammen zu zucken, sagte aber nichts. Sierra seufzte auf sagte aber dann:" Okay dann werden Louis und ich heute schon einmla anfangen und später machen wir zusammen weiter." Ryan erhob sich und ging ohne ein auf Wiedersehen aus der Bibliothek. Leyla umarmte Sierra und sagte leise:"Tschüss." Ich hätte echt nicht gedacht das sie so zerbrechlcih wirken könnte. Naja bis jetzt hatte ich sie halt immer nur sehr stark gesehen. "Okay ich kann dich zwar nicht leiden, aber wir müssen zusammen arbeiten und ich kann jetzt echt nicht mehr streiten, also würde ich sagen Waffenstillstand.", sagte Sierra plötzlich. Sie schien sich große Sorgen um ihre Freunidn zu machen, aber ich war trotzdem überrascht über diesen Vorschlag. "Okay kein Problem !", erwiderte ich deshalb, bevor sie es sich noch einmal anders überlegen konnte. Ich kam immer noch nicht darauf woher ich sie kannte. Sie kam mir einfach zu bekannt vor, als das sie mich an irgendwen anderen erinnern könnte. Sie schien zu merken das ich sie musterte, denn sie blickte mich genauso forschend an. Ich hatte das Gefühl, dass sie genau wusste wen sie vor sich hatte, was mich nur noch mehr verwirrte. Naja ich wendete den Blick ab auch wenn das schwer war und nahm mir das erstbeste Buch das vor mir lag und schlug es auf. Sie schien sich auch dazu entschieden zu haben anzufangen. Nach einer Weile musste mal irgendwas gesagt werden, also machte ich den ersten Schritt und fragte:" Was war grade eigentlich mit Leyla los, die sah ja total zerstört aus." Sierra schaute mir direkt in die Augen und schien zu überlegen ob sie mich anlügen soll oder mir die Wahrheit sagen sollte. " Nun ja ich darf das bestimmt nicht sagen und ich vertraue dir auch nicht wirklich, aber es hatte was mit deinem tollen, neuen Freund Ryan zu tun." Mir ging sofort ein Licht auf scheinbar hatte Sierra auch nichts von der Demütigung gewusst, die Ryan Leyla angetan hatte. Ich blickte sie an und sagte:" Ach so okay dann weiß ich Bescheid. So was in der Art hat Ryan mir auch vor hin erzählt." Komischer weise sah sie aus, als würde sie gleich Feuer spucken." Ach ja, hat er damit geprahlt wie wunderbar er sie fertig gemacht hat. Es ist so Leyla ist der beste Mensch den ich kenne und ich würde Ryan gerade am liebsten den Hals dafür umdrehen, dass er damit auch noch geprahlt hat.", schrie sie beinahe. Ich schaute sie mit einem gleichgültigen Blick an sagte dann aber um die Sache aufzuklären:" Ich habe geschworen niemals irgendwem davon zu erzählen, aber das letzte was Ryan gemacht hat ist geprahlt. Also komm mal runter, mann." Sie schaute mich perplex an:" Hat er nicht ?" "Nein defintiv nicht, aber ich glaube das Referat ist jetzt echt wichtiger." Hatte ich das gerade wirklich gesagt, das Referat war wirklich das letzte was mich interessierte. Sierra schien auch reichlich gelangweilt von unserem Referat. Ich könnte das ja mal ein ganz kleines bisschen auffrischen. Ich blickte in mein Buch und tat so als würde ich lesen, wodurch sie mir eine Steilvorlage lieferte. Denn sie guckte über ihr Buch hin weg auf meine Lippen und ich wusste das Mädchen wenn sie die Lippen von einem Jungen anschauten meistens daran dachten wie es wäre eben diese zu küssen. Ich grinste in mich hinein. Der Spaß konnte beginnen.                                                

Sierra:

Ich blickte seine Lippen an während er angestrengt am lesen war. Er hatte wunderschöne volle Lippen und ich konnte förmlich spüren, wie diese meine streiften und dann meinen Hals hinunterglitten. Mitten in diesem Gedanken sagte der Junge mit den wundervollen Lippen:" Denkst du gerade daran mich zu küssen ?", und grinste dabei. Scheiße erwischt aber das konnte ich nicht zugeben, also sagte ich leicht überrumpelt:" Nein wie kommst du denn  dadrauf ?" Er grinste weiter, denn er wusste genau das er recht hatte. "Naja du hast so sehnsüchtig auf meine Lippen geschaut. Noch nie einen richtig guten Kuss gehabt ? Willst du mal testen wie sich ein richtiger anfühlt ?" Oh man das glaubte ich jetzt nicht, denn er hatte ja so recht ich hatte noch nie einen richtig guten Kuss gehabt, alle waren okay gewesen und von vielen konnte man schon mal gar nicht reden. Aber das konnte ich ihm auf gar keinen Fall auf's Butterbrot schmieren. "Doch hatte ich schon und nein will ich nicht !" "Als ob aber ich habe nichts dagegen dir mal zu zeigen wie das geht" Er beugte sich nach vorne und ich blieb wie erstarrt sitzen. Sein Kopf  kam ganz nah an meinen und er blickte mit seinen eisblauen Augen direkt in meine. Ich hatte das Gefühl für einen kurzen Moment dort ein großes Verlangen festzustellen, doch kaum hatte ich es bemerkt war es auch schon weg. Aber sein Kopf blieb bei meinem. Ich spürte seinen warmen Atem auf meinen Lippen und seine Nähe so als würde er mich mit seinem Körper umgeben. In dem Moment wollte ich nicht mehr als diesem Drang ihn zu küssen nachzugeben, aber das wäre eine Bestätigung für ihn gewesen und das konnte ich nicht zu lassen. Also legte ich meine Hand auf seine Brust, nebenbei bemerkt wo er echt Hammer Muskeln hatte, und schob ihn sanft zurück. Er grinste als hätte er sich schon fast gedacht, das ich nicht darauf eingehen würde. Er hatte nur Feuer und das Verlangen in mir nach ihm schüren wollen und das war ihm leidlich gut gelungen. wir arbeiteten noch eine Weile ruhig weiter. Ich überlegte eine Weile ob er mich wohl noch kennt, aber diese Art und Weise wie er mich musterte ließ darauf schließen, dass er keine Ahnung hatte wen er wirklich vor sich hatte. Das war meine Steilvorlage. "Weißt du eigentlich wer ich bin ?" Er schaute mich iritiert an:" Hm ja du bist Sierra." "Ja aber ich kenne dich schon länger. Wir sind uns schon einmal begegnet bevor du an diese Schule gekommen bist." Er schien angestrengt zu denken als würden die Rädchen in seinem Hirn endlich anfangen zu arbeiten. Doch er schien nicht drauf zu kommen. Ich gab ihm einen Tipp:" Welche Farben haben dein Roller eigentlich noch mal ?" Ich grinste ihn verschwörerisch an. Endlich schien es in seinem Gehirn klick gemacht zu haben, denn plötzlich ging so etwas wie ein Blick der Erleuchtung über sein Gesicht. " Ach du scheiße ! Deswegen kamst du mir gleich so bekannt vor. Ich wusste doch das ich dich kenne." Ich musste aufpassen nicht laut loszuprusten. Schien aber nicht zu klappen."Das hat aber auch lange genug gedauert.", presste ich unter zwei Lachsalven hervor. "Jaja mach dich ruhig über mich lustig", doch auch er konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. "Du hast mir damals den Arsch gerettet. Aber mich auch ganz schön unter Druck gesetzt. Mann, ich habe gedacht gleich petzt du das, aber das du das nicht gemacht hast rechne ich dir hoch an." "Oh wie nett, das rechnest du mir hoch an, wie süß, aber übertreib es nicht ich habe immer noch Kontakte." Ich lag vor lauter Lachen mittlerweile auf dem Boden und hielt mir den Bauch der unter jedem lachen neu erzitterte. Auch Louis war vom Sofa gerutscht und saß lachend neben mir auf dem Boden. "Ach so darf ich das richtig auffassen, dass du mich süß findest,", sagte er grinsend. Ich musste unwillkürlich lächeln:" Das habe ich nie gesagt. " Aber ich musste ihn einfach anlächeln. Er lächelte zurück und sagt wobei er meinem Kopf immer näher kam:" Damit kann ich leben, aber du bist unbeschreiblich süß und das wusste ich auch schon damals, nur da konnt ich das wohl kaum vor den Polizisten sagen." Ich sah sein Gesicht vor meinem, die selbe Position nur das er jetzt fast auf mir lag. Sein Mund schwebte nur centimeter über meinem und dieses mal konnte ich ihn einfach nicht wegstoßen. Er schien  das zu spüren und senkte seine Lippen komplett über meine.                                                                

Louis:

Ich küsste das Mädchen, an das ich so lange gedacht habe. Ich habe sie nie vergessen. Seit dem Tag an dem wir uns das erste Mal getroffen haben, war es als hätte sie sich in mein Gehirn eingebrannt. Sie ging nicht mehr weg. Jeden Tag habe ich mit einem Gedanken an sie begonnen. Als ich dann aber meine Gefühle verdrängen musste, habe ich auch sie verdrängt. Nun hatte ich sie wieder vor mir. Wie oft hatte ich mir schon vorgestellt sie zu küssen. Aber auch jetzt durfte ich nicht zu viele Gefühle zu lassen wenn ich mich in sie verlieben würde mit Haut und Haar dann hätte ich nur noch mehr Probleme als vorher. Ich war mir auch nicht sicher ob sich das lohnen würde, aber diesen Moment wollte ich mit keinem teilen. Zuerst küsste ich sie zögernd, ich wusste schließlich nicht wie sie reagieren würde. Doch als ich merkte, dass sie sich fallen ließ und es genoß, wurde ich fordender und sie ging darauf ein. Meine Hände wühlten in ihren Haaren, während eine Hand von Sierra meinen Rücken hoch und runter strich und die andere immer wieder durch meine Haare fuhr. Ich musste mich zusammen reißen sie nicht sofort in dieser Bibliothek zu nehmen. Also zog ich mich langsam von ihr zurück und ließ schließlich ganz von ihr ab. Ich konnte meine Augen noch nicht öffnen, deshalb erhob ich mich einfach und musste aufpassen das sie meinen schnellen Atem nicht hörte. Ich öffnete die Augen und sah sie an. Sie lag da scheinbar noch etwas perplex von dem was ich gerade getan hatte. Sie guckte mir in die Augen und ich sah in ihren ein warmes Glitzern, was mich sofort in seinen Bann zog. Ich fühlte etwas was ich noch nie gefühlt hatte. Und das ich dieses etwas fühlte, jagde mir ungeheure Angst ein. Ich durfte mich nun wirklich nicht in dieses wundervolle Mädchen verlieben. Ich musste wieder einen klaren Kopf bekommen, deshalb schüttelte ich meinen Kopf um zusätzlich den Augnekontakt abzubrechen. Ich durfte in mia bella princessa nichts anderes sehen, als eine Wette. Ich schaute sie wieder an. Das dürfte das schwierigste an der ganzen Sache werden. "Okay ich würde sagen wir hören für heute mit dem Referat auf !", sagte Sierra lächelnd und ich nickte nur grimmig. Sie ist nur eine Wette, nur eine Wette. "Hey aber das was hier gerade passiert ist, hat nichts aber auch gar nichts zu bedeuten. Aber wie ich schon sagte, dass war bestimmt der beste Kuss den du je bekommen hast ." Irgendwie musste ich sie schließlich auf den Boden der Tatsachen zurück bringen. Und das hatte ich ganz sicher geschafft, denn aus dem Augenwinkel sah ich ihren enttäuschten Blick." Klar ich hatte nichts anderes erwartet, aber das das mein bester Kuss war bezweifle ich." Ich musste grinsen, scheinbar hatte sie ihren Kampfgeist schnell wieder zurück gefunden. "Naja mia bella ich denke zwar das du noch etwas benehbelt bist, aber vielleicht hast du ja Recht und ich habe noch mehr drauf. Okay ciao bella ich bin dann mal weg. Ach ja und vergiss nicht abzusschließen.", sagte ich noch und ging grinsend aus der Tür. Das erste mal seit langem, dass ich aus reinem Glücksgefühl lächelte.                                            

      Sierra:

Kaum war er aus der Tür ließ ich mich noch einmal auf den Boden sinken. Ach du scheiße, ich hatte das wovon ich solange träumte gemacht. Ich habe Louis geküsst und alle Vorstellungen waren nicht mal halb so berauchschend wie es in Wirklichkeit war. Ich hatte so etwas noch nie erlebt. Das einzige was mich mehr oder weniger zurück auf den Boden geholt hat, war als er gesagt hat das es ja nichts bedeutet. Er hatte durchaus Recht gehabt als er gesagt hat, dass ich noch nie so einen guten Kuss gehabt habe, aber das hätte ich niemals vor ihm zugegeben. In dem Moment in dem wir uns geküsst haben, hätte ich alles mit mir machen lassen. Das ich so leichtsinnig gewesen bin, lässt mich ein wenig erschaudern. Immerhin war auch Louis ein wenig außer Atem gewesen, als er sich von mir gelöst hat. Naja ich musste ihn aber wieder hassen, denn mich in ihn zu verlieben wäre das blödeste was ich machen könnte. Und ich hoffte es war noch nicht zu spät um das zu verhindern.Am nächsten Tag war ich recht guter Dinge als ich das Haus verlassen hatte. Draußen wartete schon mein Cousin mit seinem Roller auf mich. Sobald das Wetter gut war nahm er mich auf seinem Roller mit zur Schule.Ich Begrüßte ihn und setzte mich hinten drauf. Wir fuhren auf den Parkplatz und die Sonne kam schon langsam raus. Ich stieg ab und nahm meinen Helm ab. Leyla kam schon auf mich zu und mit ihren lockigen schwarzen Haaren die im Wind wehten und die Sonne die ihr ins Gesicht schien sah es aus als käme ein Model oder Filmstar auf mich zu doch sie hatte nicht diesen fröhlichen Gesichtsausdruck sondern sah einfach nur kalt aus, wahrscheinlich bereite sie bereits den Zusammenbruch gestern. Sie lächelte mich ehrlich an und sagte:" weißt du das du aussiehst wie ein Filmstar wenn du deinen Helm ausziehst und kann es sein das du dich heute extra hübsch angezogen hast ! Was ist gestern noch passiert hast du mit irgendwas verschwiegen ?" Ich musste Grinsen ja ich hatte mich ein bisschen heraus geputzt, aber ich würde Leyla nicht von dem Kuss zwischen mir und Louis erzählen. Ich sagte ihr das ich mich einfach nur mal hübsch anziehen wollte und sie nickte. Mein Cousin stand noch hinter mir, also ging Leyla um mich herum um ihn zu umarmen. Sie waren halt in Freundschaft auseinander gegangen. Dem besten Freund von meinem Cousin Lucas schien beinahe die Luft weggeblieben zu sein als Leyla auf uns zu gekommen war. Er hatte es mittlerweile so weit gebracht das Leyla ihn umarmte. Auch die drei anderen Kumpels von Alec hatten es geschafft von ihr umarmt zu werden. Seit mein Cousin Alec mit Leyla zusammen gewesen war wurde er zum King und von allen beneidet. Plötzlich hörte ich den Motor von einem Motorrad hinter mir. Ach ne nicht ein Motorrad zwei. Es waren nicht die allerbesten Maschinen aber trotzdem echt cool. Ich könnte mir auch schon denken wer da drauf saß. Die beiden Motorräder rasten neben uns auf die freien Parkplätze und röhrten da noch ein bisschen herum bis sie ausgestellt wurden. Ich hatte das Gefühl , dass die Klassenschlampen und Tussen geradezu magisch von dem Röhren der Motorräder, denn kaum wahren sie ausgestellt standen die Mädchen schon in reih und Glied nur um das Schauspiel zu sehen wie die Jungs ihre Helme auszogen. Ich und Leyla schauten auch rüber aber mehr aus Abscheu als aus wirklichem Interesse. Denn auch nach dem gestrigen Vorfall wollte ich zumindest vor Leyla das Gesicht bewahren. Leyla lächelte mich an und schaute dann mit der größten Abscheu zu den beiden Jungs die wie in einer großen Show ihre Helme auszogen. Das gute war das ich und Leyla eigentlich mitten auf dem Jungenparkplatz standen, was uns noch behilflich werden könnte. Nachdem ich Louis und Ryan bei ihrer Show beobachtet habe kommen die beiden zu uns rüber um meinen Cousin und seine Kumpels zu begrüßen und auch die Kumpels von Ryan und Louis kamen rüber. Also standen ich und Leyla mitten in der Jungselite der Schule. Ich sah das Louis mich anlächelte und ich könnte nicht anders und zurück Lächeln. In dem Moment trafen Ryan und Leyla aufeinander, aber anders als sonst ignorierte Leyla ihn komplett. Und guckte steif an ihm vorbei. Zum Glück klingelte es in diesem Moment und ich wusste unser Auftritt könnte beginnen. Ich lächelte Leyla an und sie nickte zurück. Wir stießen uns mit unseren Hintern vom Roller meines Cousins ab und gingen Hintern wackelnd zum Haupteingang. Wir wussten das alle Blicke auf uns gerichtet waren, auch die der Mädchen. Denn unser Plan war gewesen Leyla in dem Licht dazustellen, dass zeigte was Ryan alles an ihr verloren hatte. An unserer Schule waren seit neuestem Referendare denen viele Mädchen hinterherschwärmten . Diese Referendare standen an der Tür und sollte darauf aufpassen das keine brennenden Zigaretten mit in die Schule genommen wurden. Die Türen wurden aber nicht aufgehalten und der Traum jedes Mädchen war es das einem von einem heißen Referendar die Tür aufgehalten wurde. Ich und Leyla gingen also Arsch wackelnd auf die Tür zu und Leyla schenkte dem Referendar auf ihrer Seite ein betörendes Lächeln, was ihn wiederum sofort dazu brachte ihr die Tür zu öffnen. Ich machte das selbe auf meiner Seite und die Tür ging auf. Wir stolzierten hinein und gingen weiter bis zu unserem Spind. Der Auftritt hatte mächtig Eindruck, hoffte ich jedenfalls.                                                            

Louis:

Mit so einem Auftritt hätte ich nie gerechnet. Mir kam es so vor als wollte Sierra mir damit zeigen wie heiß sie ist und das sie eigentlich jeden haben kann. Na das hat sie definitiv geschafft. Ich schaute zu Ryan und ich hatte das Gefühl das er innerlich die ganze zeit mit dem Kopf gegen die Wand rannte. Schließlich schaute er mich mit einem verärgerten Gesichtsausdruck an und sagte:" Oh man wie dumm kann man eigentlich sein. Ich habe das Gefühl irgendetwas zerschlagen zu müssen. Am besten meinen Kopf." Ich grinste ihn an:" Ey das solltest du lieber lassen den wirst du bestimmt noch brauchen. Auch wenn es echt dumm von dir war was du damals mit Leyla abgezogen hast." "Alter ich weiß musst du mir das etwa die ganze Zeit unter die Nase reiben. Langsam reichts. Vielleicht sollte ich sie einfach vergessen und wir gehen Party machen und ich vögele irgendeine Schlampe." "Ey bist du dir sicher, dass das eine gute Idee ist ? Ich weiß ja nicht ?" "Entweder du bist dabei oder du lässt es, aber ich werde auf jeden Fall gehen." Das war so klar wenn etwas nicht klappte wie er wollte einfach noch mal gegen die Wand rennen. Naja mitkommen würde ich auf jeden Fall ich braucht etwas auslauf und die Ablenkung von Sierra und der Schule und allem anderen würde mir bestimmt gut tun. "Okay ich komme mit. Mal sehen was man heute abend noch erleben kann." Mit diesen Worten gingen wir rein und setzten uns in den Geschichtsunterricht. Herr Mittermaier hatte mal wieder miese Laune und schnauzte den erstbesten an den er fand. Es war irgendein Mädchen, dass sich im Unterricht die Haare gekämmt hat. War mir aber ehrlich gesagt egal. Als ich und Ryan reingekommen waren, saßen Leyla und Sierra schon an ihren Plätzen und ich konnte nicht anders, als die ganze Zeit Sierra anzustarren. Wie hatte ich sie nicht erkennen können. Sie war das schönste Mädchen auf er Welt. Ihre blonden Haare (nicht dieses gefärbte Bitch-Blond) schimmerten ,durch die Sonne die in unser Klassenzimmer schien, wie flüssiges Gold. Anders konnte man sie nicht beschreiben. Plötzlich drehte sie sich um und schaute mich mit ihren hellblauen Augen fragend an. Sie schimmerten wunderschön und ich hatte das Gefühl darin zu versinken. Ihr süßer Mund war zu einem fragendem Grinsen verzogen und ich wollte nichts lieber, als sie wieder und wieder zu küssen. Sie hob eine Augenbraue und ich wurde zurück in die Gegenwart gerissen. Oh scheiße, was dachte ich da. Nein zur Hölle ich würde mich niemals in sie verlieben. Niemals. Das bringt nur Probleme. Jetzt war ich mir sicher, das ich Ablenkung brauchte und ein Fick wäre genau das richtige um Sierra aus meinem Gehirn zu bekommen.

Ich konnte mich den restlichen Schultag nicht mehr konzentrieren und bekam alles nur noch verschwommen mit. Ich brauchte dringend Ablenkung. Ich musst mich wieder auf das fokusieren was wichtig war. Meine Familie die ich irgendwie beschützen musste und die Wette. Das Mädchen war nur eine Wette und durfte mich definitiv nicht davon ablenken meine Familie zu beschützen. Das Mädchen brachte meine Gefühle wieder zum Vorschein. Gefühle machen weich und verletzlich. Doch genau dieses Weiche und verletzliche war gerade das Letzte was ich brauchte. Als mein Mutter gestorben ist vor einem Jahr ging alles den Bach runter. Mein Vater begann zu trinken und mich und meine kleinen Geschwister zu schlagen. Meine kleine Schwester ist erst 8 und mein kleiner Bruder mit sechs ist gerade erst in die Schule gekommen. Und mein Vater schlug sie immer wieder wenn ihm etwas nicht passte oder sie zu laut waren oder er schlecht drauf war oder oder oder... Es gab viele Dinge die meinen Vater dazu brachten meine Geschwister zu schlagen. Deshalb musste ich sie beschützen. Das war meine Aufgabe. Das hatte ich meiner Mutter am Grab geschworen. Der Gong der diesen Tag beendete holte mich zurück in die Gegenwart. Ich schnappte mir meine Sachen und rannte runter zu meinem Auto. Es war eine Schrottkarre doch das war mir egal, solange ich einen fahrbaren Untersatz hatte. Als erstes fuhr ich zu der Grundschule meiner kleinen Schwester. Als ich ankam sah ich sie schon mit ihren Freundinnen am Schultor stehen. Sie wirkte glücklich unter ihren Freundinnen und ich wollte sie da eigentlich gar nicht weg holen, doch wir mussten noch ihren Bruder von einem Fußballspiel abholen. Also stieg ich aus um sie zu holen. Als sie mich sah fingen ihre Augen an zu glänzen. Sie umarmte schnell ihre Freundinnen, die wie immer ehrfürchtig zu mir hochschauten, und kam dann auf mich zugerannt. Ich fing sie auf und drehte sie dann zweimal im Kreis bevor ich sie wieder herunterließ. Sie lächelte glücklich und sagte schließlich:" Hi Louis . Weißt du was ich habe eine Arbeit wieder zurück bekommen." Ich musste grinsen, als sie mich strahlend anlächelte. Kiara konnte nur eine gute Note haben. Sie war das intelligenteste Mädchen das ich kannte, klar sie ist ja auch meine Schwester. Aber ich spielte das Spiel mit so wie immer eigentlich. Ich setze mich vorne ins Auto während sie hinten rein kletterte und fragte:" Und hast du eine sechs geschrieben ?" Sie musste lachen. "Ne nicht ganz eher eine sechs von hinten. Also eine eins." Jetzt kreischte sie glücklich. Ich ließ ein kehliges lachen von mir und fragte weiter:" Und in welchem Fach ?" "Mathe mein Lehrer meint ich bin zu intelligent für diese Stufe. " Ich musste immer noch lächeln und sah sie durch den Rückspiegel an. Sie war das Ebenbild von mir. Bis auf ihre braunen Augen sah sie genauso aus wie ich. Nur als Mädchen halt. Ich war stolz auf sie und wusste schon lange das sie eigentlich eine Klasse überspringen könnte, wollte das aber nicht für sie . Nach zwei weiteren Bigungen waren wir auch schon an der Sporthalle, wo Nico, immer Nici gennant, sein Spiel hatte.Ich und Kiara stiegen aus und gingen in die Turnhalle. Wir konnten leider nur noch die letzten zwei Minuten mit ansehen. Kiara war das ganz Recht. Sie mochte Fußball nicht, doch ich fand es schade. Früher hatte ich selber Fußball gespielt, doch heute fehlte mir einfach die Zeit. Wir kamen rein und setzten uns zu ein paar Eltern auf die Tribüne. Auch viele junge Mütter waren dabei und warfen mir den ein oder anderen schmachtenden Blick zu, doch ich ignorierte sie alle. Mein kleiner Bruder spielte heute zum ersten Mal in der Mannschaft bei einem Spiel mit. Er bemerkte mich, strahlte glücklich auf und rannte mit neuem Elan loß. Er nahm einem gegnerischen Spieler den Ball ab und rannte auf das Tor zu. Kurz vor dem Tor stoppte er und schoß den Ball mit voller Wucht hinein. Der Ball konnte nicht gehalten werden und mein Bruder schrie glücklich auf. Kurz darauf kam auch schon der Schlußpfiff und die Mannschaft von meinem Bruder hatte gewonnen. Der kam jetzt freudestrahlend auf mich zu gerannt und schrie:" Hast du das gesehen ? Hast du gesehen wie der Ball ins Netz geflogen ist ? Der war unhaltbar !" Er strahlte aus seinen blauen Augen wärme aus und war einfach nur glücklich. Das war mir seid Mum's Tod nicht mehr gelungen. Wärme, klar ich liebte meine Geschwister aber Wärme naja. Mein Bruder riß mich wieder in die Gegenwart, als er mir immer wieder gegen den Bauch boxte und dabei quiekte:" Ich muss dir jemanden vorstellen. Komm mit." Es war immer so als würde ich Kinderfotos von mir anschauen wenn ich Nico ansah. Wir hätten Zwillinge sein können, wären da nicht diese zwölf Jahre Unterschied. Ich ließ mich also von meinem kleinen Bruder hinterherziehen und hatte dabei immer noch ein Auge auf Kiara. Nico zerrte mich zu einem kleinen Jungen mit schwarzen Haaren und blauen Augen. Er war auch erst sechs und erinnerte mich stark an jemanden der mir aber nicht sofort einffiel. "Louis das ist mein neuer Freund Jack er ist auch sechs geht in meine Klasse und spielt genauso gut Fußball wie ich." Er legte seinen Arm um Jack und schaute mich stolz an. "Hi Jack na wie geht's ?" fragte ich Nico's neuen Freund. Der grinste mich an und sagte:" Voll gut ich habe auch ein Tor geschossen, aber da warst du noch nicht da. Ich warte noch auf meine Schwester, die müsste aber gleich kommen und dann muss ich auch nach Hause." Ich war schon am überlegen wer seine Schwester sein könnte, da hörte ich eine mir alzu bekannte Stimme.

 

 

Hey erst einmal danke das ihr mein Buch ( oder halt den Anfang von meinem Buch) gelesen habt. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir sagen könntet wie ihr das Buch bis jetzt findet :D Auch Verbesserungsvorschläge sind bei mir willkommen ;)

LG Hanna :D

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 22.05.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch meiner besten Freundin, die so etwas ähnliches wirklich erlebt hat ;D

Nächste Seite
Seite 1 /