Cover

Mein Engel


Ich schlug meine Augen auf. Wo war ich ? Wie war ich hierher gekommen?Der Raum in dem ich mich befand, war spärlich beleuchtet. Soweit ich erkennen konnte, befanden sich keine Möbel in diesem Raum. Verdammt nochmal, wo war ich? Langsam stand ich auf und tastete die Wand ab. Wo war die Tür? Befand ich mich vielleicht in einem Keller, der mit einer Falltür versehen war? Ein Blick zur Decke bestätigte meine Vermutung. ich war, wie sollte es denn auch sonst sein, gefangen.Wer hatte mich hierher gebracht?Sollte ich um Hilfe rufen? Vielleicht sollte ich einfach abwarten oder auch nicht? Ich sammelte meine ganze Kraft und stemmte mich gegen die Falltür.Nichts. Es tat sich einfach nichts. Hoffnungslos sank ich in die Knie, vergrub mein Gesicht in meinen Händen und fing an zu weinen. Allein, ja genau, ich war allein. Wieso? Wieso immer ich? langsam versank ich in einem wilden Strom der Gefühle. Ich bemerkte nicht, wie sich die Tür öffnete. Plötzlich schlossen sich zwei starke Arme um mich. Eine raue Stimme flüsterte mir in mein Ohr :,, Ssst, es wird alles gut. Ich bringe dich hier raus." Langsam erkannte ich die mir sehr vertraute Stimme.,,Joh......," sagte ich, aber er ließ mich nicht ausreden.Er schob mich sanft von sich, unsere Blicke trafen sich,es war, als würde die Zeit still stehen........

 

 

Zerissen


Ich gluckste, verzweifelt versuchte ich zu atmen, aber ich konnte nicht.Blut rann über mein Gesicht, über meinen fast leblosen Körper und färbte das Gras langsam rot. Meine Kräfte schwanden. diesmal würde er mich nicht retten, dass wusste ich. Er wollte, dass ich starb, er wollte, dass ich leide und er wollte, dass ich aufgab. All das war sein Werk, das Werk dessen den ich liebte. Ich wusste, dass es falsch war, es war falsch gewesen sich in ihn zu verlieben, es war falsch gewesen ihm zu trauen, es war einfach alles falsch gewesen. Was wäre, wenn er nicht gewesen wäre? Das Messer, es durchbohrte mein Herz, Rettung, diesmal nicht, Hoffnung, seit langem gestorben,Liebe, hat mich zerissen.

Langsam schloss ich meine Augen........

Das Monster


<< Ich weiß nicht, ob ich mich kontrollieren kann>>sagte Golden. <<Doch das kannst du,ich glaube an dich >> flüsterte ich. <<Marie, als ich mich in die Bestie, das Monster verwandelt habe, sind ale vor mir davongelaufen>> entgegnete Golden. Sanft fuhr er mit seinem Daumen über die Konturen meines Gesichts. Plötzlich hielt er inne und sagte ohne jegliche Gefühlsregung in seiner Stimme <<Ich habe getötet, unzählige Male die Schreie meiner Opfer genossen, abermals hielt er inne, ich will dir nicht weh tun, Marie.>> Ich sah den gequälten Ausdruck in seinen Augen, ich sah alles, Furcht, Bedauern, Angst vor sich selbst, aber vorallem lag Panik in ihnen. << Der Fluch, er... deine Verwandlung, passiert doch erst um Mitter...>> Golden fuhr fort <<Ich habe auch deinesgleichen getötet.>> Er zitterte, als er mir in die Augen sah. Ich war eine Baumelfe und Golden ist ein Nephilim, der mit einem dunklen Fluch belegt wurde. Wir liebten uns und ich vertraute ihm mehr als allen anderen. Entschlossen sah ich ihm in die Augen und sagte <<Ich werde nicht davonlaufen, ich werde bleiben und ich vertraue dir.>> <<Du verstehst das nicht.Ich könnte dir mit einem Ruck die Flügel ausreisen oder das Genick brechen.Ich, ich könnte es einfach nicht ertragen , wenn ich dir weh tun würde.>> Während ich ihm fest in die Augen sah, ließ ich all meine inneren Mauern fallen und eröffnete im alles, was ich jemals über ihn gedacht hatte. Er zog mich in seine Arme. Ich lauschte auf seine Atemzüge, als er mich plötzlich von sich schob. <<Du musst hier weg.>> sagte Golden. Genau in diesem Moment begann er sich zu verwandeln. Als ich ihn ansah, wusste ich : In seinen augen war ich nur noch ein...Ding, ich musste vernichtet werden, koste es, was es wolle!

Die Nacht, in der du mir genommen wurdest

Ich kniete auf dem Boden der Terasse, der Mond schien mir ins Gesicht. Ich betete für meinen Geliebten.Er sollte die Urmacht in sich aufnehmen, woher ich das wusste? Na ja, sagen wir mal ich habe gelauscht. Ich würde ihn nie wieder sehen können, wenn er es tat. Ach verdammt, wieso konnte nicht sein ach so toller Bruder diese Macht in sich aufnehmen, wo er doch sonst immer alles haben wollte. Es war einfach ungerecht. Langsam versank ich in einem wilden Strom der Gefühle. Ich konnte nicht mehr. Niemand konnte von mir verlangen, dass ich das akzeptiere, niemand konnte das von einer anderen Person erwarten. Aber von mir, konnte man das anscheinend schon. Ich wollte nicht, dass er ging. genau, ich würde ihn einfach nicht gehen lassen. Stück für Stück fing ich an zu begreifen, dass ich machtlos war, ich musste es hinnehmen, den anderen war es egal,was ich fühlte und wen ich verlieren würde. Es interissierte sie einfach nicht. Es war ja nur ich.Vielleicht.... ach nein, man konnte nicht mit ihnen verhandeln sie würden ihn mir nehmen und dann mit mir machen, was sie wollten, so war es, so wird es sein. Kann ich ohne ihn leben?Nein, kann ich nicht. Bin ich es überhaupt Wert noch zu leben, wenn er längst nicht mehr ist? Nein, ich würde mein Leben für seines geben, aber ich wollte nicht, dass er seines für meins geben muss. Ich konnte das nicht zulassen, aber ich musste. Ich konnte nichts mehr für ihn tun, er würde die Macht in sich aufnehmen müssen und so jedes seiner Gefühle und jegliche Erinnerung an mich verlieren, er würde alles tun, was ihm die Macht befiehlt, er würde mich sogar töten. Nein, dass kann und würde er niemals können oder etwa doch. der Gong , der alles verändern würde ertönte und ich begab in den Hof. Sie hatten ihn bereits gefesselt, ich rannte zu ihm. Ich wollte, nein ich musste ihm Lebewohl sagen. Ich umarmte ihn und er küsste mich ein letztes mal voller Liebe und Leidenschaft. Plötzlich wurde ich von ihm zurückgerissen, ich schrie und trat um mich, aber all das half nichts, die Zeremonie begann und ich hatte die Person die ich liebte verloren. Ich konnte nichts mehr für ihn tun. Es war nun endgültig vorbei. Er war für immer für mich verloren.

Niemals.....


Ich sah sie, die Verzweiflung und die Angst um mich herum. Ich wollte helfen, konnte aber nicht.Ich war da und doch war ich nicht vorhanden. Niemand schien mich zu bemerken. Das Chaos, es schien mich zu verschlingen. Der Abgrund, die Hände....sie waren wieder da, seit du dich von mir abgewandt hast. Sie wollen mich holen, mich schutzloses Ding ersticken, wollen mir alles verwähren, wollen, dass ich gar an Verzweiflung sterbe. Die Hände, sie zerkratzen mein Fleisch, zerren an meinen Haaren, es ist Qual, jeden Tag auf's Neue. Sie lauern und warten. Sie wollen mich holen , aber gar niemand scheint sie zu sehen. Ich renne, schreie, nur um zu wissen, dass ich noch lebe. Ich wünschte... ich könnte.. es bleibt mir nur..Ungewissheit. Ach, wenn ich nur... Du siehst es, du siehst doch wie ich leide, wie ich zerfalle, aber du ....du lächelst einfach nur. Du scheinst es nicht zu bemerken, mein verzweifeltes ringen nach Luft, mein verzweifelter Versuch den eisernen Ketten zu entkommen. All das, was du nicht ... was du nicht Hilf mir bitte ! Ich bin wie ein zerbrochenes Glas, dass sich nur mit Mühe zusammenhalten kann, jeden Tag auf's Neue. Du gehst an mir vorbei und lächelst. Du siehst mich nicht, oder du willst nicht! Sag es mir doch einfach. Ich wünschte..... ich könnte dich verstehen, aber ich kann es einfach nicht. Ich kann es nicht , ich bin zu schwach. Ich wünschte, die Dinge zwischen uns stünden anders, es geht nicht und wird auch nie gehen !

I am enough

Das Mädchen seufzte, als es sich wieder einmal im Siegel betrachtete, es hatte längst den Blick für sich selbst verloren.

Warum? -das wusste sie selbst nicht ganz, doch sie wusste auch, dass es falsch war sich immer zu kritisieren und immer wieder neue "Mängel" an sich zu finden. Doch je länger sie es tat, desto geübter wurde sie darin. ein Blick und sofort fand sie fünf Dinge die nicht passten, Hüfte, Bauch und so weiter......

 

Eigentlich war es am Anfang normal gewesen, ein paar Leute hatten etwas gesagt wie "Schau dir die mal an, ..." - da begannen die Sprüche, sie hatte das alles viel zu ernst genommen...

 

Das Mädchen fing an sich zu ändern- allen gefallen, das war das irrsinnige Ziel- ein Ziel, dass unmöglich zu sein scheint - oder vielleicht doch nicht? Sind die Stars denn nicht alle perfekt?!

Nein- sagte sich das Mädchen Stars haben auch Ecken und Kanten.

 

Ein weiterer Blick in den Spiegel , ihre Augen schimmerten - sie musste lernen sich zu akzeptieren. Wieder dachte sie nach, so unendlich viele Tage und Nächte, bis sie zu dem Entschluss kam, dass sie einzigartig ist, so wie sie ist.

 

Jeder Mensch ist einzigartig so wie er ist, verbiegt euch nicht für andere und verändert euch auch nicht für sie, nur um dazu zugehören. Bleibt so wie ihr seid.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.09.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /