Cover

Die Geschichte eines Jungen namens Mirko!



Wir schreiben das Jahr 1993, als der kleine Junge namens Mirko geboren wurde. Es war 3:29Uhr die Ärzte sagen er ist gesund und seine Mutter Simone freute sich ihren kleinen Mirko endlich in die Arme nehmen zu können. Sein Vater Ingo war leider nicht mit dabei da dieser als Pilot arbeitete und gerade in Teneriffa war. Nach 4Tagen dürfe Simone endlich das Krankenhaus verlassen mit ihrem kleinen Mirko. Zuhause angekommen begrüßten und beglückwünschten sie und denn Mirko die ganze Familie und alle Verwandten. Ingo bekam auch endlich seinen kleinen Mirko zu sehen und auch er war sehr stolz so einen kleinen hübschen Jungen zu haben, denn Mirko war von Simone und Ingo das erste Kind was sie hatten. Bis Mirko 6Jahre alt war lebten sein Vater und seine Mutter zusammen dann kam aber die Scheidung da sein Vater keinen Job mehr hatte und zum Alkoholiker geworden ist. Mirko ging zu seiner Mutter und sie zogen nach Hellersdorf in eine 3 Raumwohnung. Sein Vater blieb in Hohenschönhausen in der 4 Raumwohnung. Der kleine Mirko ging jetzt auch zur Schule. In die ½ ging er nun, gleich am ersten Tag lernte er Timo kennen. Timo und Mirko sollten später noch ganz dicke Freunde werden. Als die Schule zu Ende war wurde er gleich von seiner Mutter abgeholt und sie fuhren nachhause.
Zuhause angekommen machte Mirko mit Simone gleich seine Hausaufgaben. Um 16Uhr waren sie fertig und Mirko frage nach ob er zu Timo darf seine Mutter sagte ja und sie fuhr ihn zu ihm. Bei Timo angekommen lernte er seine Eltern kennen seine Mutter Andrea und seinen Vater Reiner. Beide gingen ins Zimmer und spielten mit Timos Autos, als ihnen das aber zu langweilig war gingen sie draußen auf denn Hof. Dort war ein riesen Spielplatz mit Schaukel, Rutsche, Klettergerüst und Buddelkasten. Sie gingen als erstes zur Rutsche und rutschen immer wieder runter als nächstes zur Schaukel und schaukelten und spielten verstecke. Um 19Uhr kam Mirkos Mutti und holte ihn ab. Als sie wieder Zuhause angekommen waren erzählte er ihr was Timo und er alles gemacht haben. Simone war froh das Mirko gleich einen Freund gefunden hatte. Mal schlief Timo bei ihm und er bei Timo. Bis zur 6.Klasse ging alles gut. Doch dann zogen Simone und Mirko um in ein Dorf namens Krummensee. Dort hatten sie ein schönes Haus und einen großen Garten. Bald lernte Simone auch einen neuen Mann kennen namens Rudolf. Mirko wusste noch von nichts. Als Rudolf dann das erste mal mit bei Simone war wurde Mirko ihm auch vorgestellt. Mirko konnte es nicht fassen da ist ein fremder Mann mit seiner Mutti zusammen. Er überlegte sich wie er ihn am besten los wird. Nach ein paar Tagen fiel ihm etwas ein seine Mutti brachte Mirko ins Bett und er sagte zu ihr Rudi soll ihm auch gute Nacht sagen. Als Rudi bei ihm war fing Mirko laut stark an zu schreien und er sagte Rudi hat mich gebissen er hat mich gebissen. Simone kam an und frage Mirko wo Rudi ihn gebissen hat da sagte Mirko er weiß es nicht mehr. Simone frage noch einmal wo es weh tut. Er wieder er hat es vergessen. Da wusste sie bescheid das Rudi ihn nicht gebissen hatte. Mirko war klar das er ihn nach noch ein paar versuchen ihn los zu werden nicht los wird und er freundete sich mit Rudi an. Es war Zeit das in die neue Schule kommt denn er kommt ja jetzt in die 7. Klasse. Er musste zum ersten mal mit dem Bus zur Schule fahren. Es ging auch alles gut. Bis zum 5. Tag da rammte der Bus ein Auto und Mirko konnte alles beobachten wie das Auto in einer Fassrolle gegen die Leitplanke flog. Er war im ersten Moment total geschockt. Die anderen Leute im Bus fotografierten das geschehen, denn die Feuerwehr und die Polizei war auch schon vor Ort. In dem Auto saß eine Frau die nun von denn Ärzten versorgt wurde. Alle konnten nun beobachten wie ein ADAC Helikopter auf dem Feld landete. Dort wurde sie hingebracht und dann startete der Helikopter wieder und weg waren sie. Es kam nach ca. einer halben stunde die einem vor kam wie 2Stunden ein Ersatzbus. Er holte uns alle ab und fuhr uns weiter zur Schule. In der Schule angekommen wurden alle erst einmal von einer Psychologin betreut. Die letzten 3Stunden dürften die Schüler noch in die Klasse wo alle natürlich gleich alles erzählten. Mirko ließ sich aber dann doch noch abholen da durch denn Aufprall im Bus ihm das Handgelenk weh tat. Simone holte ihn ab und sie fuhren ins Krankenhaus wo die Hand gleich untersucht wurde. Mirko hatte nur eine kleine Verstauchung im Handgelenk. Da es Freitag war musste Mirko ja morgen nicht zur Schule also fuhren sie nachhause. Am Wochenende wollten sie in denn Hansa Park fahren was auch geschah. Nach 4Stunden fahrt waren sie angekommen und hatten viel Spaß im Hansa Park. Als erstes fuhren alle mit der Achterbahn was alles viel spaß machte. Der Tag ging langsam zu Ende und es ging nachhause. Es war Sonntag Mirko hatte sich mit Timo verabredet gehabt ins Kino zu gehen was sie auch taten. Er blieb noch eine weile bei ihm und sie spielten wieder auf dem Hof bis Simone wieder kam und ihn abholte. Es ging wieder in die Schule dort hatte er auch schon eine menge Freunde mit denen er auch fiel Unternahm. Mit 14Jahren fing Mirko an zu rauchen was er auch seiner Mutter erzählte die war nicht sehr begeistert und verbot es ihm. Damals war rauchen noch ab 16. Als Mirko dann aber 16 wurde, wurde beschlossen das man erst ab 18 rauchen darf. Mirko rauchte trotz alle dem weiter. Er begann eine Lehre als Lagerarbeiter. Die ihm auch viel spaß machte. Am 23.01.2010 bekam Mirko eine Schwester namens Natalie und am 27.01 hatte Mirko Geburtstag und wurde 17Jahre alt.

Fortsetzung Folgt…



Fortsetzung…



3Tage Nach seinem Geburtstag hatte sein leiblicher Vater einen Schwerenverkehrsunfall gehabt und lag dadurch im Krankenhaus.
Mirko musste ihn besuchen. Er fuhr nach Berlin ins Krankenhaus seine Mutter war nicht gerade sehr begeistert weil Mirko seinen Vater nicht so sehen sollte. Nach 1 Stunde fahrt ist er angekommen und frage nach wo denn sein Vater liegt. Ihm wurde gesagt das sein Vater noch auf der Intensivstation liegt dadurch dürfe noch keiner zu ihm. Mirko wartete im Krankenhaus als er dann endlich bescheid bekam das Ingo jetzt besuch empfangen kann. Beide freuten sich das sie sich sahen, doch die Ärzte sagten gleich das sein Vater noch nicht aus Lebensgefahr war. Als er das zu hören bekam fing er an zuweinen. 2Tage später bekam Mirko denn Anruf das sein Vater Ingo verstorben sei und Ingo brach in sich zusammen. Seine Firma hatte ihm Urlaub gegeben wegen dem Vorfall. Er blieb aber stark und sagte sich das Leben muss weiter gehen so weh es auch tut. Trotz des schweren Unfall seines Vaters fing er denn Führerschein an zu machen. Damit Mirko endlich nicht mehr abhängig von seiner Mutter ist. Nach ein paar Wochen kam dann auch schon die Theorieprüfung. 100 von 100Punkten hatte er also keinen einzigen Fehler. Simone war so stolz jetzt muss er nur noch die Praxis bestehen. Die Praxis fiel erst einmal aus da das Fahrschulauto kaputt sei. In der Fahrschule hat er einen jungen namens Flori kennen gelernt der wohnte in Blumberg. Floris Hobby war das Angeln. Mirko und Flori gingen nach dem sie alle Prüfungen bestanden hatten oft miteinander Angeln. Von Mirkos Haus war es ja nicht weit zum See nur ca. 15m Fußweg. Sie fuhren auch ab und zu mit dem Boot raus um zu Angeln. Flori arbeitete in West Berlin und zog deswegen auch nach West Berlin wo durch der Kontakt erst einmal ab brach. Mirko zog dann auch nach Berlin dahin wo er arbeitete. Er war inzwischen schon 21 als er sich mit seiner Mutter so in die Haare bekommt das der Kontakt auch vorerst abbrach. Mirko wollte einfach nicht mehr Leben er hatte jetzt keine Familie mehr und keine Freunde mehr. Er stand öfters mal am Fenster bei ihm im Hochhaus und überlegte zu springen aber er traute sich nie. Mirko dachte immer es wird alles besser. Er hatte ja auch noch nie eine Freundin gehabt was ihm auch ständig mit nahm. In der Disco hatte er schon Mädels an gesprochen und sich mit ihnen unterhalten aber die richtige war noch nicht wirklich mit dabei. Also wurde noch abgewartet. Am nächsten Abend sollte sich das alles ändern. Er lernte Janina kennen in die er sich gleich verliebte. Wie sagt man so schön liebe auf denn ersten Blick. Mirko lud sie zum essen ein. Sie gingen also fein essen. Als Mirko Janina von zu hause abholte mit dem Auto da traute er seinen Augen nicht. Janina war Bezaubernd angezogen. Sie trug ein Rotes Seiden Kleid mit dezentem Ausschnitt. Im Restaurante angekommen setzten sich beide hin. Da bemerkte Mirko das er sein Portemoney vergessen hat. Ohh war ihm das Peinlich. Was sagte er denn nun zu Janina? Mirko sagte zu Janina das er mal kurz für kleine Jungs müsse. Er sprang dann schnell ins Auto und fuhr schnell los er wohnte ja nur 5 Minuten weit weg. Im Restaurante wieder angekommen sagte Janina zu ihm du hast aber ganz schön lange Gebraucht da sagte Mirko er hätte noch einen alten Schulkameraden getroffen gehabt auf dem Rückweg zum Tisch. Okay sie hatte nichts mitbekommen. Im großen und ganzen wurde es dann ein sehr gelungener Abend. Janina fuhr er dann nachhause und sie bat ihm an noch kurz mit nach oben zukommen. Mirko musste leider ablehnen da er ja wieder arbeiten musste am nächsten Tag. Janina gab ihm noch einen gute Nachtkuss worüber er sich richtig freute. Janina und Mirko telefonierten jeden Abend bis zum nächsten treffen.

Fortsetzung Folgt… :D

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 23.07.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /