Cover

Vorwort

Willkomen in meinem Cover Universum!

 

 Ich freue mich, dass du es hier her geschaft hast. 

Wenn du eines der freien Cover verwenden oder ein eigenes Cover haben möchtest, dann schreib mir bitte eine Pn, alle anderen Informationen und Bedinungen können im jeweiligen Kapitel nachgelesen werden.

 Nun bleibt nur noch zu sagen: Viel Spaß beim Durchstöbern und lass mir doch ein Kommentar oder/und ein Herzchen da.

 

glG Neko/Selina 

 

Cover Werkstatt

 Wenn du ein eigenes Cover möchtest, schreib mir bitte eine PN, in der der folgende Steckbrief ausgefüllt enthalten sein sollte:

 

Titel:

Untertitel:

Autorennamen:

Genre:

Um was geht es:

Wie sieht der Protagonist aus:

Gibt es irgendein Symbol was aufs Cover soll?

Wenn ja welches?

Hast du schon Vorstellungen?

Soll das Cover eher düster oder fröhlich sein (oder andere Stimmung)?

Soll eine bestimmte Farbe auf dem Cover vertreten sein?

Wird das Buch verkauft oder kostenlos online gestellt?

Ist das Cover nur für Bookrix oder auch für Wattpad? (Wegen Format)

Soll das Cover mit Fotografien erstellt werden oder gemalt werden?

 

Und da man aus Büchern nichts kopieren kann hier der Link um den Steckbrief als .odt zu downloaden.

Link zum Steckbrief

 

Außerdem gibt es auch ein paar Bedinungen: 

-Falls ich nicht die einzige bin, die gerade ein Cover für euch erstellt (für das selbe Buch), gebt mir bitte Bescheid. Ich habe kein Problem damit, ich wüsste es nur gerne im Vorraus.

-Außerdem gebt mir bitte Bescheid, wenn ihr euch entscheidet das Cover nicht mehr zu verwenden. Es wäre auch nett, wenn ihr dann einen Grund nennt. 

-Ich bitte darum im Impressum als Ersteller des Covers genannt zu werden.

-Ihr gebt automatisch euer Einverständis dazu, dass das Cover in diesem Buch erscheint. (Wobei ich denke, dass das niemanden stört, es ist schließlich kostenlose Werbung ;) )

-Wie einigen sicher auffallen wird befindet sich auf jedem meiner Cover ein kleiner Pfotenabdruck, diesen setzte ich auf die Cover um zu zeigen, dass sie von mir kommen als eine Art Unterschrift. 

 

Ansonsten wäre da nur noch die Auftragsdauer: die kann je nach Menge der Aufträge, die ich bereits habe variieren. Und auch die Art des Covers kann dazu beitragen, dass das Cover später oder eher fertig wird. Im durchschnitt dauert es aber nicht länger als 4-5 Tage, ehe das Cover fertig ist. Zusatz: sollte es sich um ein gemaltes Cover handeln kann es auch schon mal 2-3 Wochen dauern, da diese Methode um einiges arbeitsaufwändiger ist. 

Freie Cover

 Im Anschluss folgen ein paar Cover, die noch zur Verfügung stehen. Also nicht vergeben sind. 

Kleine Änderungen können noch gemacht werden, bei Bedarf einfach mit dazuschreiben, wenn ihr das Cover ordert. Und das läuft so ab:

1. Ihr sucht euch eines der Cover aus.

2. Ihr schreibt mir eine PN, in der die Nummer und der vorläufige Titel des Covers enthalten sind, sowie euer Titel, Untertitel, Autorenname und evtl. Änderungen.

3. Ich reserviere das Cover und mache die Änderungen.

4. Ihr erhaltet das Cover und ich nehme es aus den freien Covern raus.

No. 1

 

No. 2

 

No. 3

 

Erstellte Cover (Bookrix)

Die folgenden Cover sind alle für Bücher hier auf Bookrix erstanden.

Jedoch werde ich nur die neueren einstellen können, da dank eines Wasserschadens meine ganzen alten Cover futsch sind. 

Bei jedem Cover steht der Link zu diesem unten drunter, der Link wird sich allerdings in diesem Tab öffnen und nicht in einem neuen. Anders habe ich es leider nicht geschaft die Bücher zu verlinken.

Wenn die Cover nicht verwendet werden, kann ich auf Wunsch Titel und Autorenname ändern. 

Dennoch viel Spaß beim Anschauen!

Golden Princess - Selina Reynen

Neu:

1) 

 

Zum Buch 

 

2) 

 

(noch nicht online)

 

Break the Rules - Tamara M. (nicht verwendet)

 

 

 

 

Zum Buch

Dark Love - Selina Reynen (noch nicht veröffentlicht)

 

Kristallträger ~Es ist in dir~ - Selina Reynen (noch nicht veröffentlicht)

 

Thoughts will pass - Selina Reynen

 

 

Zum Buch

Erstellte Cover (Wattpad)

 Die folgenden Cover sind für Wattpad erstellt worden, werden teilweise aber auch auf Bookrix verwendet.

Und auch hier sind sie darunter verlinkt.

Genewyer ~ Nur eine Dienerin? - Daddys_Prinzessin♥ (nicht verwendet)

 

Zum Buch: auf Wattpad nicht mehr veröffentlicht.

Zum Buch: Bookrix

Rache ~ Und was dann? - Daddys_Prinzessin♥ (nicht verwendet)

 

Zum Buch: auf Wattpad nicht mehr veröffentlicht

Zum Buch: Bookrix

 

Rache ~ Lohnt es sich? - Daddys_Prinzessin♥ (noch nicht veröffentlicht)

 

Van Evantia ~ Verflucht - Daddys_Prinzessin♥ (noch nicht veröffentlicht)

 

Bücher nach Cover

 "Bücher nach Cover" ist eine Gruppe in der jeden Monat ein Wettbewerb stattfindet, bei dem die Teilnehmer ein Cover und einen Titel vorgegeben bekommen und dann jeweils vom 1. bis zum 15. Zeit haben um sich eine Kurzgeschichte dazu einfallen zu lassen. Danach beginnt die Abstimmung bis zum Ende des Monats. 

Momentan sind Darque und ich Moderatoren und stellen die Cover zur Verfügung, manchmal haben wir auch Cover von "Gästen", das ist dann aber immer auch gekennzeichnet. Die Gründerin der Gruppe ist im Moment verhindert. 

Wir sehen immer wieder gerne neue Leute in der Gruppe, denn wir haben zwar relativ viele Gruppenmitglieder, aber es sind jeden Monat die selben, die daran teilnehmen. 

 

Link zur Gruppe

 

Die Cover die nun folgen, sind die Cover die ich bisher beigesteuert habe, wer die anderen auch sehen will schaut bitte in der Gruppe, denn ich habe nicht das REcht dazu diese hier einzustellen. Sie sind ja schließlich nicht von mir. 

Die Cover sind in Chronologischer Reihenfolge, d.h. das letzte ist das Neuste und das erste ist das Älteste.

Into Darkness

In meinen Träumen

 

Ich brauche nur dich

 

Lost in Time

 

Auf einen Sprung nach Paris

 

Es kommt immer anders als man denkt...

 

Endlich Frühling

 

Schachmatt

 

Der Dämon in mir

 

 

Zu Gast bei Dracula

 

Weiße Weihnacht

 

Thread of Love

 Dieses Cover hat eine Besonderheit! Es ist 100% selbst gemalt; heißt es wurden keine Fotografien verwendet.

Cover in dieser Art stelle ich ebenfalls zur Verfügung, die Wartezeit beträgt aber deutlich länger! (Siehe Kapitel: Cover Werkstatt)

It has begun

 Aktueller Wettbewerb, Abstimmungsphase bis zum 30.06. HIER ABSTIMMEN

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 03.07.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /