Cover

Auf-Aller-Lebens-Zeit oder die Verstrickung

Auf-Aller-Lebens-Zeit oder die Verstrickung
ARBEITSTITEL
Vorstellung des Buches In Bearbeitung
Erinnerungen
Bilder
Momente
De-ja Vu?
Flashs ohne Ende, gebunden an Orte und Begebenheiten…
Wo kommen sie her? Auf einmal tauchen Personen aus diesen Flashs in der Realität auf.
Man scheint sie zu kennen, besser als sich selbst, eine tiefe Zuneigung und Verbundenheit besteht von der ersten Sekunde der Begegnung an, eine Liebe sogar?
Eine Liebe, aber unter den Umständen des alltäglichen Lebens, nur unverbindlich und bedingungslos zu erleben? Begleitet von einem Urvertrauen, einem Wissen, einem Bewusstsein, seinen Soulmate, Seelenzwilling, oder evtl. sogar seinen Seelenpartner getroffen zu haben, mit dem man Tiefgreifendes aus vorhergehenden Leben aufzuarbeiten hat…
Beladen mit Verstrickungen, die gelöst werden müssen, damit man seinen inneren Frieden wieder erlangt und seine Harmonie mit sich selbst erneuert wird, um mit sich und seinem Umfeld im Einklang mit dem Universum zu leben…Ein Kampf mit dem Schicksal angekettet auf den tiefsten Unterdecks der Galeeren des Karmas, und all das, die Zweifel, der Unglauben, sowie falsche Hoffnungen und Erwartungen, Intrigen und Eifersucht, nicht Integrierter, lassen diesen Weg mehr als beschwerlich und manchmal als unmöglich erscheinen…Aber ein Ausbrechen, ein zurück gibt es nicht mehr, die karmische Verstrickung ist ein Band, Auf-Aller-Lebens-Zeit…
bald geht es hier los

Impressum

Texte: Agméeh Heniguèn
Bildmaterialien: Agméeh Heniguèn
Cover: Agméeh Heniguèn
Tag der Veröffentlichung: 05.12.2020

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
allen Fans des Genres

Nächste Seite
Seite 1 /