Cover

Running in The Dead

Der Wind war staubig und dreckig. Mit einem Transporter und einigen Überlebenden fuhren sie Richtung Innenstadt. Es war trocken und heiß, im Wagen staute sich die Hitze. Jedem lief der Schweiß runter. Die Straßen wurden holpriger als zu vor. Dave hielt auf einem verlassenen Parkplatz an, alles war still. Die fünf Überlebenden stiegen aus, die Kettensäge des Highschool Mädchen klapperte. Sie sahen sich um."Alles ruhig. Kommt und schön zusammenbleiben!" gab Dave die Anweisung.

Das Mädchen nickte, sie alle folgten ihn, Dave steuerte einen Supermarkt an.Sie näherten sich den Eingang. Jean schob die Tür auf. Ron rannte zur Kasse rüber.

"Geht beiseite!" sagte er.

Er nahm Manuels Axt und zerschlug die Kasse. Das Geld flog nur so rum, das Mädchen sah sich in den Gängen um. Manuel half Ron beim Einsammeln des Geldes. Sie hörten Schreie und Schüsse fielen. Als die Männer im Lager eintrafen, rauchte der Kolben der Magnum. Vor zwei weiteren Überlebenden lag der tote Körper eines Untoten. Die Hälfte des Schädels fehlte und das Gehirn klebte an der Wand.

Die Frau saß apathisch auf dem Boden, während der Mann schützend vor ihr stand. Dave zog sie an der Schulter zurück.

"Jean geh mit ihr raus und fahr den Wagen her." sagte Dave.

Ohne ein Wort gingen sie.Gemeinsam verluden sie die Lebensmittel. Sie nahm auf den Beifahrersitz platz, ein Fuß stützte gegen das Armaturenbrett, während sie selber Musik hörte. Nach Langem erschienen auch die andern. Auf den hinteren Sitzen nahmen die beiden, überlebenden Platz.

"Jean fahr los. Das sind Cloudi und Tom, sie werden uns begleiten." sagte Dave.

Während der Fahrt stellte Dave, Cloudi und Tom den andern vor.

"Und wer ist das?" fragte Cloudi.

"Ihr name ist Red Zed." sagte Dave.

Cloudi sah die Männer an und war still. Jean hielt den Wagen an, einige Untote versperrten den Weg und er musste anhalten. Das Mädchen das nur 'Zed' genannt werden möchte, sah Jean an und er sagte überhaupt nichts, schon stieg Zed aus.Cloudi wollte aufspringen, doch Ron hielt sie zurück.

"Aber ... sie ist noch ein Kind." sagte Cloudi bestürzt.

Zed stand vor dem Auto.

Sie startete die Kettensäge und rannte los. Zed zerstückelte ein Untoten nach dem andern. Blitzschnell drehte sie sich um und drückte ab. Die Untoten lagen zerstückelt um sie herum, der Wagen näherte sich ihr. Zed sprang in den Wagen und Jean gab Vollgas.

"Gut gemacht. Lasst uns weiter."

 

 

Impressum

Texte: amybabyx3
Bildmaterialien: pizap.com/Google
Tag der Veröffentlichung: 08.01.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Geschrieben von Amy (amybabyx3); Ich lade dieses Buch hoch, da ich die Rechte mir geholt habe und Amy damit einverstanden war.

Nächste Seite
Seite 1 /