Nur mit Hose,offenem Hemd,Schlips und Schultasche bewaffnet lief ich die Treppe runter,unten wartete schon Phil,mein bester Freund.Unsere Freundschaft verbindet eigentlich nichts besonderes.Eigentlich nur als ich ihn damals zu mir nahm als er knall hacke voll war.Seine schwarzen Haare hingen ihn ins Gesicht.Der Wind wehte,vereinzellte Haasträhnen bewegten sich,kurz wirkte es so als ob es ihn unglaublich süss ausehen ließ.
Gott Nico reiß dich zusammen,er ist dein Kumpel.DEIN KUMPEL!!
"Morgen Phil."lächelte ich und überspielte rasant meine Gefühle.
"Morgen,Nico kannst du dich nicht einmal richtig anziehen.Halt mal still."begrüßte er mich.Er stellte seine Tasche ab,rückte sein Cappi zurecht und legte seine Hände an mein Hemd.
Ich hörte mein eigenes Herz schlagen,so laut das ich anfing zu glauben jeder konnte es hören.Es hämmerte so verdammt in meiner Brust das es schon schmerzte.Er zog den Schlips zurecht und lächelte.
"So fertig."
Ich brauchte eine weile um wieder klar zu werden,schweigend lief ich Phil hinter her.Er redete doch ich hörte garnicht zu.
"Hörst du mir eigentlich zu?"riss er mich dann endlich aus den Gedanken,ich sah ihn wie ein fetter Fisch an.
"Natürlich nicht,wir haben heute nur 2 Stunden.Sowas freut dich doch oder?"fragte er.
Sollte ich diese Chance nutzten und ihn...Was denk ich denn da?Er ist ein Junge.
Ich nickte einfach mit mein üblichen Pokerface.Er zog mich mit sich,seine Berührungen verursachten ein wahnsinniges Kribbeln.
Im Unterricht konnte ich mich auch nicht konzentrieren.Ehe ich mich versah war auch schon Aus.Sein Ohrring blitzte mich förmlich an.Schon lief ich gegen eine Laterne,das Schepperte vielleicht.
"Nico."sagte er bevor ich davor lief.
Da saß ich nun auf den Boden und er kniete neben mir und sah mich mit diesen verdammten blau-grünen Augen an.Ich würde ihn am Liebsten küssen..sollte ich?
Nico reiß dich zusammen.
"Alles ok?Was ist denn nur mit dir los heute?"fragte er und wuschelte durch meine Haare.Langsam stand ich auf,nahm meine Tasche und folgte ihn schweigsam.
Was war den heute nur mit Nico los,der Streit vor ein paar Minuten war heftig.So hatten wir uns noch nie gestritten dabei wirkte er so...
Ding dong!
"Huh?"Ich öffnete die Tür,mit Tränen in den Augen stand Nico klitsch nass vor mir.Wieso weinte ich den plötzlich?Und wieso saß mich Nico so komisch an.
"Hmm..."kam nur aus mein Mund raus als sich Nico auf mich stürzte und mich küsste.
Moment mal er küsste mich?Ich bin ein Junge hallo!?
Irgendwie war es total schön aber ich war ein Kerl.Ich stieß Nico weg und verpasste ihn eine.Ich musste zugeben ich fühlte etwas für Nico.Ich sah ihn einfach nur an,er mich ebenfalls seine braun-schwarzen Augen funkelten.
"Tut..tut mir leid."sagte er und lief rückwärts.
Ich ging durch meine Haare,spielte mit meinen Ohrring,berührte meine Lippen,sein Druck war immer noch da.
Er wollte gerade gehen als ich ihn fest hielt.Mit den Rücken stand er vor mir,meine Stirn lehnte sich an seinen Rücken.
Ich spürte Nicos anspannung unter seinen Hemd.Meine Hände legten sich langem an seine Oberarme.
Was war den nur los mit mir in der letzten Zeit?
Ich kam mir vor wie ein verliebtes Schulmädchen.Wie soll ich den jetzt damit umgehen.Hätte mir niemals zuträumen gewagt das mich,ja ausgerechnet Mich der Mädchenschwarm Nico Ibaku küsst.Ich mein jedes Mädchen träumt davon nur in seiner nähe zusein,ihn mal zuberühren geschweige mit Nico zureden.Jetzt klinge ich schon wie meine Freundin Jessica.Ja Jessica und Ich kennen uns durch denn Mathegrundkurz A.Seit über 2 Jahre kenne ich sie jetzt schon,schwärmt mir jedes mal was vor wie'Toll','Süss','Göttlich'und und und ist.Mir hings zu den Ohren schon raus.Aber nun wusste ich was Jessica meinte wie 'Toll'er ist.Vom Fach Küssen verstand sich Nico wirklich gut.
Langsam versiegelten meine Tränen,den Nico wischte sie mir weg.Seine braun-schwarzen Augen trafen auf meine grün-blauen.Erneut küsste Nico mich und drückte mich gegen die Wand.Nico küsste mich einfach weiter,dabei bin ich sein bester Freund und ein Junge.Obwohl es ziemlich gut war,kamen mir erneut die Tränen.
Wenn jetzt meine Eltern oder sogar Jessica reinkämen,den Nico hatte vergessen die Tür zuschließen.Sachte drückte ich ihn weg.Er sah mich einfach an,ohne etwas zusagen schaute ich zu Boden.Ich konnte dies mit Nico nicht zulassen.Wobei ich mich in seiner Nähe schon wohlfühlte,mich in Ihn verliebt hatte aber ich durfte es nicht weiterspielen.Es ist gefährlich,wenn die das aus dem Mathegrundkurz rauskriegen bin ich geliefert.Bevor Nico etwas sagen konnte fiel ich ihn ins Wort."Nico..tu..tut mir leid.Ich kann das nicht."Er sah mich einfach an,langsam schob ich ihn zur Tür."Bitte nimms mir nicht übel,ich kann das einfach nicht tuen.Du kannst wirklich gut küssen aber..naja...ich mein du bist wirklich toll."jetzt klang ich echt wie Jessica.
"Was ist es dann?Sag es mir Phil?"flehte Nico und nahm meine Hände.
Na großartig was sollte ich den Nico jetzt antworten.Ich mein ich mag ihn,sogar sehr.Ich würde auf jeden Fall mit ihn eine Beziehung eingehen aber es geht nicht.Ich bin ein Junge.
Gut Phil lass dir was einfallen,sag du hast ne Freundin.Ne bist du bescheuert,Nico kommt eh dahinter.Jessica....ne lieber nicht,ach verdammter Mist auch!Innerlich fluchte ich mit meiner Inneren Stimme.
"Ich mag dich wirklich gern aber sieh mich an Nico.Ich bin ein Junge."na jetzt hatte ich auch nen Grund.Als ob Nico das störte ob ich ein Junge oder Mädchen wäre.Ich sah Nicos Entäuschung im Gesicht."Phil..."
Schon küsste mich Nico erneut,fuhr mit seiner Linken Hand durch meine Haare.
Ich stieß Nico weg."Sorry es geht einfach nicht,geh.Bitte geh!"
Nico sah mich entgeistert an,schnappte mir mein Cappi und rannte durch den Regen.Nur leise nahm ich Nicos Worte war.Er schrie immer wieder mein Namen.Verdammt ich hatte vergessen die Tür zuschließen.Ich klingelte,na mach schon Jessica mach auf."Phil?Was ist los?"
Jessica bat mich herrein,brachte mir eine Decke und heißen Tee,setzte mich auf die Couch in ihren Zimmer.
Gut mal überlegen was könnte ich Jessica jetz erzählen.
1:"Hey Jessica wusstest du das ich in Nico Ibaku verknallt bin?!
Hmm,nee lieber nicht,Jessica reißt mir noch den Kopf ab.
2:"Jessica,Nico hat mich geküsst,was soll man sagen Er küsst besser als gedacht!
Oh nein,auch nicht,das wird ja noch schlimmer,verdammt was erzähle ich ihr nur.
"Was ist passiert?"na toll,da kam auch schon ihre Frage.
Scheisse was erzähle ich ihr jetzt nur.Aber da war mein Mundwerk mal wieder schneller.
"Ich hatte Streit mit Nico.Er war der Meinung wir haben morgen Schulfrei."log ich ihr ins Gesicht.
Na was besseres ist mir ja auch nicht ein gefallen.Jessica kicherte.
"Ach ja wenn Nico mal wieder pennt ist Er immer so 'Süss'."Ach man jetzt fängt sie wieder an,von Nico zuschwärmen.Nur wenn ich sein Namen höre flattern in mir Schmetterlinge.Aber bevor Jessica anfängt wie 'Toll,Süss' und ect.ist unterbreche ich sie.
"Du Jessica kann ich dich mal was fragen?"mit riese Kulleraugen starrte mich Jessica an,das es schon unheimlich war.
"Was willst du wissen?"
Ich blinzelte mehrmals um ihren gruseligen Blick loszuwerden.
"Wie fühlt man sich wenn man 'Verliebt'ist?"auf die Frage hatte sie glaube nur gewartet.Ihr breites Grinsen reichte von der einen bis zur andern Seite.
"Naja als erstes findet man ihn 'Süss',danach will man ihn kennenlernen,danach hat man ein Kribbeln in den Bauch,wie tausend kleine Schmetterlinge.Danach hat man verlangen nach dem jenigen..aber wieso willst du das wissen?"erzählte sie mir.Na toll stimmte alles zu mir und Nico.
"Ach nur so,interessiert mich halt nur.Du ich muss auch los.Danke für den Tee."sagte ich mit lächeln.Schnell trank ich den Tee leer und verschwand erneut im Regen.Also stimmte alles was Jessica gesagt hatte,ich war verliebt.-In Nico.
Noch beschissener als jetzt kann es mir garnicht gehen,der Regen ließ auch langsam nach.
Ich bog einfach mal überall um,bis ich vor einer Kneipe stand.Naja noch beschissener kann es mir nicht noch gehen,also ging ich rein.Schon hatte ich einige Kurze weg,mein Handy vibrierte in meiner Hosentasche.Schwankent sah ich drauf.
Nico Ibaku
Ich drückte einfach weg,trank weiter ohne über die Folgen mir klar zusein,ich wusste das ich am nächsten Morgen einen totalen Kater haben würde.-Und das gemeckere meiner Mutter und meines Vaters aber dies war mir im Augenblick egal.
"Ni..Nico."schwärmte Jessica als sie sah das Nico tropfnass vor ihrer Tür stand.
"Hallo Jessica,sag mal weist du wo Phil ist?Er drückt mich immer wieder weg."keuchte Nico.Jessica sah ihn an,bat ihn kurz rein und rufte mich an.Ich reagierte erst garnicht mehr drauf.Sie schüttelte den Kopf.
"Wo ist er denn lang,ich weis das er hier war."
"Er ist dort lang,ist es wegen den Streit?"fragte Jessica.Nico nickte und verschwad.Nico rannte und rief mein Namen.Sturzbetrunken verließ ich die Kneipe.Ich war total knallvoll,schwankte durch die Gegend.Ich rämpelte öfters Leute an die mich anschimpften.
"Was willschte Mann?"pöbelte ich einen Mann zurück,den ich ausversehen anstieß.
Nico schaute auf die andere Straßensseite."Phil!"
Ich hörte wie jemand mein Name schrie.Ich lief weiter,schwankte und kippte um,lag einfach auf dem Gehweg.Die Leute liefen an mir vorbei,alles verschwomm,jemand stand vor mir."Phil?...Ach man Philly-Boy was machst du für Sachen,komm hoch."
Jemand zog mich langsam zu sich hoch,im nächsten moment übergab ich mich,der jenige hielt mein Cappi fest.
Stützte mich den ganzen Weg,irgendwann versagten meine Beine,ich hatte glaube einen zuviel getrunken.
"Lasch ma losch.."lallte ich den Jungen an der mir half.Ich riss mich los,lief ein paar Schritte,stieß mit einer Mülltonne zusammen und flog drüber.
"Phil wieso?"fragte er mich.Woher kannte dieser Typ meinen Namen.Ich erkannte überhaupt nichts.Er zog mich erneut hoch,drückte seinen Arm in meine Kniekehle,den andern hatte er um meinen Rücken und hob mich auf seine Arme.
"Lasch ma runter Jungää."säuselte ich agressiv,strammpelte ein wenig was aber kaum was brachte,da ich an der Brust des Jungen einschlief.Irgendwie kam mir die Sache bekannt vor.Vorsichtig legte Er mich in sein Bett,zog meine Nassen Klamotten aus,deckte mich zu und stellte neben das Bett ein Eimer,falls ich mich übergeben musste.
Die ganze Nacht kümmerte ich mich um Phil.Wieso hatte Phil nur getrunken,mir kam die ganze Sache bekannt vor.Ach ja so hatten wir uns ja auch kennengelernt irgendwie.Ich musste neben Phil eingeschlafen sein,den als Phil aufwachte schrie Er wie am Spieß und knallte vom Bett.Er sah an sich runter,den Phil trug nichts anderes als seine Boxershorts."Nico was hast du mit mir gemacht?"Vorsichtig setzte ich mich,schnappte mir eine Zigarette und zündete sie an.Was musste Phil auch um 5 Uhr so rumschreien.
"Ich hab dich gestern hackevoll von der Straße geholt."sagte ich gelassen.Ihn fielen alle Gesichtszüge aus dem Gesicht."Du hast doch nicht....oder etwa doch?"fragte Phil verwirrt nach.Ich lächelte und schüttelte nur den Kopf.Erleichter ließ Er sich nachhinten knallen.Nachdem ich meine Zigarette im Aschenbecher ausgedrückt hatte zog ich Phil zu mir hoch,drehte uns und lag über ihn.Ängstlich schaute Phil mich an,mit einen leichten 'fiesen'grinsten küsste ich ihn.
"Du bist immer so verdammt süss wen du hilflos bist."schmunzelte Ich.Phil bekam regelrecht Angst.Ich konnte es einfach nicht lassen,-Ihn aufzuhören zuküssen.Er hatte einfach zu weiche Lippen,die auch noch zärtlich küssen konnten.
Kurz ließ ich Phil los."Bin gleich wieder da,also nicht wegrennen."und machte einen Handkuss aber nur mit Zeige und Mittelfinger.Ich sah seine röte im Gesicht.So schnell ich gegangen war um mal kurz mich zuerleichtern schlief Phil auch schon.Der hatte ja wirklich ein Gesundenschlaf.Am nächsten morgen lief mir Phil,mit langem Gesicht und total verkatert hinter her.Phil erblicke Jessica und schon war er weg,ich war umringt von Mädchen.
"Phil?Wie siehst du denn aus?"fragte Jessica führsorglich Phil.
Er lehnte seine Stirn gegen ihre Schulter.
"War ne lange Nacht,ich hab solche Kopfschmerzen."jammerte Phil.
Der Tag verlief recht schnell Phil ließ sich auf Grund seines Katers Nachhause schicken.
Nach dem die Schule aus war,schickte ich an jeden in der Schule-Einladungen für meine Homeparty heute.Einige Angestellte bereiteten alles schon mal vor.Ich kniete vor Phil und flehte ihn an zukommen.
"Nico mir gehts echt beschissen."sagte Phil,ich setzte ein Schmollmund auf,machte große Hundeaugen und winzelte.
"Bitte,bitte,bitte,bitte..lieber Phil."winzelte ich und flehte.Ich will nicht wissen was die Nachbarn denken.
Bevor ich noch was sagen konnte zog Phil mit in die Wohnung.Erneut bettelte ich ihn an.
"Und wieso sollte ich kommen?Damit du mich nochmal...küssen..tust."sagte Phil am Ende flüsternt.Ich lächelte leicht und schüttelte den Kopf.
"Nein,damit es Jessica nicht so schwer fällt,ich bitte dich.Komm zu meiner Party.Ich mache eine Woche lang deine Hausaufgaben."flehte ich.Phil musste kichern.
Kopfhängend sah Phil runter."Hmm..nagut von mir aus.Aber wehe du fässt mich an."brummte Phil.Hinter seinen Rücken vorführte ich ein Freudenstanz.
"Super danke dir.Um 8 fängts an."sagte ich und verschwand.Ein Glück waren meine Eltern Geschäftlich viel beschäftigt,sie waren zusammen auf einer Geschäftsreise in Neaple,was für ein Glück.Der Wohnbereich,Poolbereich und Loungebereich wurde hergerichtet.Alle wichtigen Gegenstände wurde sicher abgebaut und weggeschlossen.Ich duschte,zog mich neu um und stylte mich noch ein wenig.Mit mein schwarzen Hosen,den Kaschmirhemd in Schwarz und meinen Turnschuhe lief ich schon mal runter.Getränke und Essen waren bereit gestellt.Alkohol gabs auch jede menge und das vierfache davon.Einige trafen schon ein darunter Jessica.Ich hatte extra ein DJ,einige Tänzerinen bestellt die auch schon längst da waren.Der DJ legte schon mal eine seiner Platten auf,bezahlt wurden sie auch schon.
"Nico kommt Phil den auch?"fragte Sie zuckersüss nach.Mit mein smarten lächeln lehnte ich mich zurück,legte ein Arm um Sie.
"Aber sicher doch,Er kann uns zwei hübschen doch nicht alleine lassen."grinste ich,Jessica wurde regelrecht rot im Gesicht,alle Mädchen beneideten Sie.Die Party hatte schon begonnen,alle feierten und tanzten als Phil eintraf.Jeder tanzte,trank und vergnügte sich.Ich ging auf Phil zu,drückte ihn ein Getränk in die Hand."Du hast aber lange jetzt gebraucht?"scherzte Ich.Ablehnend starrte mich Phil an.
"War ja nicht gerade leicht ins Haus zukommen wenn sich draußen zweie Prügeln."sagte Phil kühl und deutete auf seine blutende Nase.Er trank sein Bier auf Ex,ich reichte ihn ein Taschentuch.Er stoppte die blutung.
Ich unterhielt mich mit einigen Gästen,die Party war genial.Gute Musik,heiße Tänzerinen die,die Menge richtig einheizte und es gab Alkohol was wollte man mehr.
Jessica war mittlerweile auch betrunken genug um kaum grade zustehen.Phil packte ihren Arm,brachte Sie raus und rief ein Taxi.
"Pfhil..isch muss sag..en,du bischt richtig süss."lallte sie,ich beobachtete alles durchs Fenster.
"Schön Jessica."sagte er kühl,setzte sie ins Taxi und es fuhr los.
Ich tanzte mit einigen Mädchen,Phil bediente sich derweile an der Minibar und schluckte ein Kurzen nach dem andern runter.
Aber es schien ein paar zuviel gewesen,den Phils Kopf lag auf dem Tresen und seine Hand war an seinem Glas Scotch gegriffen.Es war weit nach Mitternacht,alle feierten und konnte kaum gerade laufen.Einige gingen schon.Ich setzte mich neben Phil,nahm mir einen Martini.
"Phil wieso trinkst du immer so viel?"Phil hob langsam seinen Kopf,schluckte den Scotch auf Ex aus und griff nach der Flasche und füllte bis zum Glasrand auf.
"Wieso..hmm,mal über..legen."hickste Er neben mir.Vorsichtig nippte ich an meinen Glas.
Er stützte seine Kopf auf der Hand ab,legte den Kopf schief so das mich erneut sein Ohrring anblitzte.Ich nahm ein Schluck meines Martinis und schenkte nach.
"Isch wees och nicht,vielleicht um alles zuvergessen.."lallte Er und zischte das Glas leer,goss nach und trank erneut ein Schluck.
"Was willst du den vergessen?"erneut zischte er das Glas leer und bediente sich an der Flasche.
"Alles,Schule,Familie,Dich.."als Er mich meinte blieb mir der Mund offen stehen.
Am Ende saßen nur noch ich und Phil an der Bar alle andern waren gegangen.Es war jetzt nach 3 Uhr morgens.Phil hatte die erste Flasche Scotch hinter sich und trank nun Russischen Wisky.
"Wieso denn mich?"fragte ich nach.Er nahm ein kräftigen Schluck vom Wisky.
"Weil du mich ganz schön wahnsinnig machst.Weil ich dich verdammt nochmal liebe und weil du mich manchmal echt auf die Palme bringst."sagte Phil.Ich spürte wie ich langsam rot wurde,sagte Phil gerade das Er mich liebte?!Phil taumelte schon auf dem Hocker hin und her,trank die Flasche Wisky auf Ex aus,das hatte ich aber auch noch nie gesehen.Na ein Glück war Wochende.
"Phil..wie meinst du das?"
"Man Schnucki du verstehscht och garnichts.."zischte Phil betrunken neben mir.Ich schaute ihn an und schon fiel Phil mir um den Hals.Überrascht über Phils Reaktion knallten wir auch schon von dem Hockern.Am Boden küsste mich Phil.Es war zwar schön aber im Betrunkenen Zustand wollte ich dies nicht.
Ich drückte Phil weg,mit roten Wangen durch den Alkohol und leicht müden Augen schaute er mich an.
"Phil...ich kann nicht."murmelte ich.Er stand auf,drehte sich weg und ging zur Tür.
"Die ganze..Zeit..wolltest du auch..ist es Jessica..?"lallte Phil.
Phil öffnete die Tür und polterte raus.So schnell war ich noch nie auf den Beinen wie jetzt.Eigentlich wollte ich ja das Phil betrunken ist,aber so wollte ich das auch nicht.Mein Plan ging mal wieder voll in die Hose.Packte Phil am Arm,zerrte ihn wieder rein und drückte ihn gegen die Wand.Phil hatte die Augen geschlossen,hielt sich an der Wand fest um nicht runter zurutschen.
Ich griff Phil unter die Arme,schon lag sein Kopf auf meiner Schulter.Ich schaute ihn an,da schlief Er auch schon.Wie sollte ich Phil jetzt in den zweiten Stock bekommen.
"Phil..."tippte ich ihn an,nur ein brummen kam.Na toll,also Nico ran ans Werk trag ihn hoch.Ich hob ihn auf meine Arme,stieg eine Treppe nach der andern hoch.Gott hatte Phil zugenommen?
Schob meine Zimmertür auf und warf Phil aufs Bett und kippte nach vorn.Kurz berührten sich unsere Lippen und ich küsste ihn.Kurz wachte er auf,zog mich am Hemd zu sich ran.Ohne zuachten ob jeden moment nachhause kommen könnte küssten wir uns weiter.Nicht mal bis 100 konnte ich zählen da trieben wir es auch schon miteinander.Phil wird mich morgen sicher umbringen.Ich zog noch an meiner Zigarette,schaute neben mir,Phil schlief.Drückte die Zigarette aus und legte mich ins Bett und schlief ebenfalls ein.
Als ich gegen 12 Uhr aufwachte war Phil weg.Ich rief ihn sofort an doch er ging nicht ran auch zuhause nahm er nicht ab.Wo war er nur?Hätte ich es vielleicht nicht tuen sollen?
Den ganzen Tag verbrachte ich alleine,bediente mich an der Minibar,Phil hatte ausgerechnet den guten Scotch erwischt.
"Du Phil,Nico hat ein paar mal angerufen."rief Jessica aus der Küche zu Phil.
"Mach dir keine Sorgen,der will mir sicher nur die Ohren volljammern..was für eine Scheisse er abgezogen hat."sprach Phil leiser und leiser.Ja Phil war wieder bei Jessica,sie brachte Popcorn,Bier und legte ein Horrorfilm ein,den Arm um sie gelegt lächelte Phil sie an.
Phil knutschte ein wenig mit Jessica rum,ihr hatte das eine Bier mehr wohl nicht gut getan.Den Phil beugte sich über Jessica,küsste sie und berührte ihre Brust.
Ich hingegen trank einen nach dem andern.Ich erinnerte mich an letzte Nacht,für mich war es schön aber wie war es für Phil?
Man wo war er verdammt nochmal,ich warf die Flasche Merlot an die Wand.Das würde ärger geben aber mir war es erstmal egal.Ich hielt es nicht mehr aus,also stürmte ich aus dem Haus.Suchte überall nach Phil,auf die Idee zukommen das er bei Jessica sein könnte,darauf kam ich nicht.Irgendwann fand ich mich in einer ziemlich herunter gekommen Kneipe wieder.Trank eins Glas nach dem andern.Ich versuchte es erneut,diesmal drückte er mich weg.Langsam fuhr ich durch meine Haare,legte meine Hand an mein Nacken,alles verschwamm langsam.Mit einer Flasche Vodka lief ich durch die Straßen.Es war schon längst dunkel geworden,mir kamen Leute entgegen einer schien wie Phil auszusehen.Mit lächeln nahm ich den letzten tiefen Schluck."So ne scheisse..."fluchte ich und warf die Flasche gegen die Wand.
Ich rief Unterdrückt an,es tutete und ich hörte Phils Stimme.
"Ja?Wer ist da?"meldete er sich.Nur ein hauchen hörte man von mir.Leise schmunzelte ich.
"Nico..?Bist du das?"schrie er in sein Handy.Er saß neben Jessica,diese schlief ihren Rausch aus,leise schlich Phil sich raus,lief auf den Straßen entlang.
"Könnte..sein.."lallte ich als antwort zurück.Ohne zuwissen wo ich hin lief,war mir Phil auch schon auf den Fersen.
"Hast du getrunken..?"fragte Phil mich.Ich war so betrunken das ich mich nicht erinnern konnte.Phil verstummte,wir schwiegen eine weile.Mit Tränen in den Augen bemerkte ich garnicht wie ich über die Straße lief.
"Nico...!"schrie jemand.Ich drehte mich um,der LKW kam weiter auf mich zu,er huppte aber ich stand wie angewurzelt da.Ich ließ mein Handy fallen,dachte in dem Moment alles wäre vorbei.Doch ich täuschte mich.Im letzten moment stieß mich jemand zur Seite und wurde vom Auto gerammt.Als ich später aufwachte lag ich Krankenhaus.
Mir ging es schon besser außer ein paar Kratzter und blaue Flecke hatte ich nicht viel abbekommen.Aber wer hatte mir das Leben gerettet?Ich ließ mich selbst Entlassen auf eigene Gefahr.Da sah ich Jessica.Diese hatte Tränen in den Augen und schaute in ein Zimmer.Ich blieb hinter ihr stehen.Mir blieb der Mund offen stehen.Phil lag da,an Schläuchen.Was habe ich nur getan?Ich drückte Jessica beiseite,er lag einfach nur da.Mir kamen die Tränen,langsam fiel ich auf die Knie,mein Kopf stützte auf seiner Brust,mit meinen Fäusten schlug ich auf seinen Oberkörper und weinte.
"Nico nicht!"schrie Jessica weinend.Mir war es egal,nur wegen mir liegt mein bester Freund da."Phil verzeih was ich getan habe.Bitte du darfst nicht sterben.bitte...Ich liebe dich doch."schluzte ich.Schlug dabei weiter auf sein Oberkörper,Jessica versuchte mich wegzuziehen.Sie schrie mich an.Bis ich eine Hand auf meinen Kopf spürte,langsam sah ich hoch.Mir liefen die Tränen übers Gesicht.Phil lächelte mich an.Einfach so.
"Lass uns alleine Jessica."schon ging sie,schloss die Tür.Ich versuchte meine Tränen zustoppen.Phil zog mein Gesicht zu sich und küsste mich.Ich krallte mich an seine Schulter,ohne es zumerken standen unsere Eltern im Raum.Geschockt hielten meine Eltern meiner Schwester Ai die Augen zu.Mir war es garnicht bewusst,aber Phil hatte ich mein Leben zuverdanken.
Nachdem ich Phils Krankenzimmer verlassen hatte,lief mir meine kleine Schwester von 14 Jahren hinter her.Draußen vor dem Krankenhaus,lag ich in der Sonne und rauchte eine.Sie starrte mich mit riesigen braunen Augen an."Was willst du?"raunte meine Stimme.Ai kicherte leise.
"Was willst du von einen Nerd der nicht mal eine Freundin hat?"kicherte Ai.Ich werde sie gleich umbringen müssen,ein Nerd war Phil nun wirklich nicht.
"Weist du Ai,lieber einen Nerd als Freund und verliebt sein als so ein kleines vorlautes Fräulein zuhaben wie dich."sie starrte mich wütend an und ging.Sicher würde Ai es gleich unsern Eltern erzählen.Ein Nerd,tz das ich nicht lache.
Ohne es zubemerken stand Jessica vor mir,ich hatte meine gesammte Schachtel Zigaretten geraucht."Wieso hat er dich geküsst?"Ich zuckte mit den Schultern.
"Weist du Jessica ich glaube Phil steht nicht auf Mädchen wie dich.Nimms mir nicht übel Süsse."sie sah mich an,auf ihren Lippen lag ein lächeln.Als ob sie wollte das ich es sage.
"Du liebst Phil nicht war?"fragte Jessica mich.Mein Blick veränderte sich sofort.
Ich sagte darauf nichts,sie lächelte einfach nur.
"Weist du Nico,wen Phil bei mir war..sprach er nur von dir.Ich war total eifersüchtig.Ich bemerkte schon lange vor dir wie Phil dich ansah und anlächelte.Ich hab es sofort gemerkt,aber ich habe nichts dazu gesagt.Als Phil immer mehr an Alkohol trank wusste ich bescheid.Ich habe versucht ihn davor abzuhalten Alkohol zutrinken aber leider scheiterte ich immer wieder.Du machst Phil ganz schöne Sorgen.Du hast seine Gefühle nicht erwidert.Du bist manchmal ein richtiger Idiot."sagte Jessica.
"Ich danke dir."lächelte ich und ging.
Die Wochen sind vergangen,Phil und ich habe nicht viel miteinander geredet also eigentlich kaum.Ich war verzweifelt,betrunken kam ich an der Schule an.Ich sah schlimm aus,da sah ich ihn wie er mit Jessica redetete.Ich schwänzte schon seit geraumer Zeit die Schule.Meine Eltern waren wieder auf Geschäftsreise und ließen mich mit Ai alleine.Ich fands sowas von Klasse,überhaupt nicht.Ai versuchte alles um mich zuküssen als wäre sie in mich verliebt.Obwohl Ai nur Adoptiert war versuchte sie es schon seit sie 12 ist und war sich immer ganz sicher das sie mich irgendwann soweit haben würde.Ich drehte um,bewegte mich und mir kamen die Tränen.Was war den nur los?
"Ich danke dir Jessica."sagte Phil umarmte sie.Zuhause angekommen trank ich eine halbe Flasche Rotwein.Es klingelte,polterte zur Tür und riss sie auf.Ai war zum Glück bei ihrer Musikstunde.Phil stand vor mir,ich lief zurück auf mein Zimmer.Er schloss die Tür und folgte mir.Jetzt fang ich genau an wie er.Er schloss die Tür,schubbste mich,während ich gegen die Wand meines Zimmers knallte drehte ich mich.
Ich saß auf den Boden,Phil legte seine Tasche ab,schloss die Tür meines Zimmers ab und lockerte seinen Schlipps.Er kniete sich zu mir runter,hob mein Kopf hoch und sah mich einfach an.Meine Augen funkelten das konnte ich siehtlich spüren.Langsam ging er zu mein Ohr.
"Phil jetzt weist du wie es mir ging...in all denn Wochen und Monaten wie du mit andern Mädchen sinnlos gegangen bist..."flüsterte Phil und leckte mein Ohr ab.
"Ich weis ganz genau wie sich das anfühlt wenn man von dem liebsten nicht erhört wird.Aber an deiner Stelle würde ich das Trinken lassen."flüsterte Phil und biss mir ins Ohrläppchen wobei ich kurz leise aufstöhnte.Man wie konnte Phil das nur tuen.Ich senkte mein Kopf aber schon hob ihn Phil wieder hoch,lächelte leicht und küsste mich.
Ich wollte es aber irgendwie wollte ich es auch nicht.Ich wehrte mich aber Phil hielt mich fest.Vorsichtig schob er seine Zunge in mein Mund.Mir kamen plötzlich die Tränen,wehrte mich immer noch aber Phil hatte meine Hände einfach zu gut im Griff.
Irgendwie schaffte ich es das ich auf der Erde lag und Phil über mich stützte."Wieso Phil?"
"Wieso?"Phil saß auf meinen Schritt,verschränkte die Arme und sah runter.
"Ich wollte dir mal beweisen wie es sich anfühlt wenn jemand einfach so geküsst wird obwohl man es nicht will.Ich hab so einige von Jessica erfahren."sagte Phil und stand auf.Ich wurde auf einmal wütend das ich Phil mit einen zog aufs Bett schmieß und über ihn herfiel.
Anfangs wollte ich das nicht,doch dann taten wirs aus liebe.
Phil zog sich langsam wieder an,grinste zufrieden.Während ich mit Zigarette ihn zur Hautür begleitete,kam Ai wieder.Sie sah uns sofort alles an,doch das ich dies bereuen werde würde ich bald zuspüren kommen.
Ai benahm sich so Führsorglich brachte mir ein Glas Wein als Phil schon lange geganen war.Ich trank und schon vernahm ich alles verschwommen und brach Ohnmächtig zusammen.Was hatte Ai nur in den Wein getan?
Als ich langsam aufwachte,schmerzte mir der Schädel.Was zum Teufel hatte diese Göre mit mir gemacht?Ein kichern vernahm ich etwas weiter weg von mir.Ich wollte mich bewegen,meine Beine versackten,als ich aufschaute sah ich schwach Ai's Gesicht,wie sich ihr kleiner hellrosa Mund zu einen fiesen Grinsen verzog.Sie kniete vor mir,hob mein Kopf hoch und fing an zulachen."Tja Nico..das kommt davon.Wenn man alles trinkt was einen die Schwester gibt."schmunzelte Ai nur vor mir.Benommen sah ich sie an,mein Kopf viel automatisch nach vorn.Wie histerisch lachte ich."Was willst du?Hast du nicht alles bekommen was du wolltest?"fragte ich und schaffte es aufzustehen.Sie öffnete ihren Mund und schloss ihn wieder.Sie schnippste mit den Fingern,das Licht schaltete sich an.Hinter ihr hing Phil in Ketten.Meine Augen weiteten sich,ich stürmte auf Ai zu.
"Ai du durchtriebenes Miststück!"brüllte ich sie erstmal an."Was hast du mit Phil gemacht?"Ai lachte nur,stieß mich zurück und setzte sich auf mein Schoß."Nico die ganze Zeit hast du es nicht bemerkt...Dieser Phil ist und bleibt ein Nerd.Ich liebe dich nicht Er dich!"brüllte sie und heulte los."Du hast es in all den 2 Jahren nie bemerkt.Ich hab alles für dich gemacht.Aber Du!Du hattest nur Augen für Ihn!"brüllte Ai weiter und deutete mit den Zeigefinger auf Phil,der schien langsam zu sich zu kommen."Ai..ich wusste von Anfang an das du was von mir willst.Aber siehs ein.Ich liebe nur Phil."sagte ich ernsthaft ohne jegliche Emotionen.Sie verpasste mir eine,ohne drauf zureagieren lachte ich sie aus.Ai schaute mich verbissen an,sie ging auf Phil zu und trat ihn in den Magen.Er krümmte sich vor Schmerzen.Ich zerrte Ai von Phil weg,legte meine Hände an seinen Schultern."Was willst du eigentlich?"Auf diese Frage hatte sie nur gewartet.Sie schmunzelte fies."Hast du denn nicht alles bekommen was du wolltest?Geld,Klamotten,Schminke,Schmuck...also was willst du noch?"fragte ich Ai.Was ich selber nicht wusste unsere Eltern und Jessica waren im neben Raum und hörten alles mit an."Dich!"
Mich?Hatte Ai gerade mich gemeint?"Süsse ich werde dir niemals gehören,nicht mal für eine Million Doller."brüstete ich.Gekonnt,geschickt und unauffällig löste ich die Ketten von Phils Handgelenken.Hat doch was der Kurs für Notfälle gebracht.Phil fiel mir direkt in die Arme.
"Wieso nicht?Was hat dieser Penner was ich nicht habe?"fragte sie.Ai drehte mich zu ihr um und wollte mich gerade küssen als Phil sie beseite stieß und über ihr hing.Phil hielt ihre Arme fest,noch leicht erschrocken saß ich auf den Boden."Nico irgendwann wirst du mir gehören..Nur MIR!"brüllte Ai."Er wird dir nie gehören Kleine.Er gehört niemanden.Nico kann sich selber seinen Traumpartner aussuchen.Du kannst es nicht bestimmen.Was will eine Schülerin der Unterstufte gegen einen Oberschüler ausrichten?Garnichts!"sagte Phil wütend zu Ai.Erstaunt über seine Worte kniete ich mich hin."Was redest du da?Du bist nichts anderes als ein Nerd und Nico sein Lakei!"brüllte Ai und wehrte sich heftig.Doch Phil drückte sie weiter,so das sie sich nicht bewegen konnte."Ai ich werde dir nie gehören.Nicht heute,nicht morgen,nicht in aller Welt.Tut mir leid,mein Herz hab ich schon vergeben und zwar an...PHIL!"brüllte ich am Schluss.Stockend sah mich Ai an,Phil wollte sie gerade los lassen als ich Ai hochzog und an die Wand drückte.Ich spürte wie Ai Angst bekam,gerade als ich sie los ließ stürmten alle rein.Ich sah meine Eltern einfach an ohne etwas zu sagen.
Zwei Beamte nahmen Ai mit,meine Eltern schauten sie nicht einmal mehr an.Phil kniete immer noch auf den Boden,Jessica sah mich an und nickte.Als wüsste sie was ich vorhatte.Mit einer simplen Bewegung waren wir alleine in den Raum.Ich kniete neben Phil und blickte ihn einfach nur an."Nico wie meintest du das vorhin?Du hast dein Herz an mich vergeben?"Phil setzte sich,ich ebenfalls.Ich schaute Phil nocheinmal an,legte ein Arm um ihn und sagte:"So wie ich es meinte.Ich Liebe Dich.Nur dich.Was soll ich den mit einen vorlauten kleinen Mädchen wie Ai wenn ich dich haben kann."Dabei grinste ich verlegen.Phil wurde knallrot im Gesicht."Glaub mir Phil,ich liebe dich.Mir ist egal was die andern sagen.Ich gehe gerne dieses Risiko ein."langsam legte Phil sein Kopf auf meiner Schulter ab.Wir blieben noch ein Ewigkeit im Keller.Wir saßen beiden an der Wand,Phil hatte sein Kopf immer noch auf meiner Schulter.Ich würde für Phil alles tun und sogar alles aufgeben.
Nachdem wir durchgecheckt wurden,fehlte uns nichts.Obwohl Ai es wirklich übertrieben hatte.Ich wusste ja schon immer das sie 'nen Knall hatte.Aber nicht so einen.Die würde sicher über Leichen auch gehen,so schätzte ich Ai auf jeden Fall ein.Das mir Nico ein Teil seiner Liebe gestanden hatte,war mir bewusst.Ich saß wie immer im Unterricht für Chemie.Fortgeschrittenen Kurs,ich merke Ai hatte recht.Ich wirke wirklich wie ein "Nerd".Ich stützte mein Kopf auf meine Hände,starrte mein Chemiebuch an.Vom Unterricht bekam ich garnichts mit.Ich spielte mit meinen Kugelschreiber rum.Von der Ersten der Drei Stündigen Stunde bekam ich überhaupt nichts mit.Das war ja sogarnicht Ich.Als ob ich über Nacht ausgetauscht wurde.Ai hatte eine Anzeige wegen Entführung und Freiheitsberaubung am Hals und saß dazu noch in einer Klinik.Meine Gedanken kreisten nur um Nico.Wieso ausgerechnet um Ihn?Das fragte ich mich die ganze Stunde über auch.Statt dem Unterricht zulauschen,kritztelte ich irgendwas in mein Block.Jessica die ebenfalls im Fortgeschrittenen Kurs saß beobachtete mich die ganze Zeit.Ich tippte mit dem Kugelschreiber auf mein Block,stützte mein Kopf auf meiner Handfläche ab,starrte Gedankenverloren in der Welt umher.Alle schrieben fleißig von der Tafel ab,aber Ich?Ich bekam nichts mit.Lebte gerade in meiner eigenen Welt.Kurz schloss ich die Augen,setzte meine Brille ab und legte sie neben mich.Die Tür wurde aufgerissen,alle kamen ins staunen.Ich griff nach meiner Brille,meine Hand wurde fest gehalten,erschrocken sah ich auf und erblicke Nico.Ich blinzelte mehrmals."Nico Ibaku,sie stören gerade meinen Unterricht!"meckerte unsere Chemielehrerin Frau Klee.Nico wehrte ihre Worte mit einer Handbewegung ab.Ich starrte Nico immer noch wie Auto an.Nico setzte mir vorsichtig meine "Nerdbrille"auf.Ja Nerdbrille.Ich fand sie einfach cool und sie stand mir auch.Packte meine Hand und zerrte mich aus denn Raum.Mein Stuhl fiel dabei um,Jessica stand erschrocken auf."Nico...wo willst du mit mir hin..?"fragte ich ihn,während Nico mich quer durch die Schule zerrte.Kaum hatte ich ihn etwas gefragt schleifte mich Nico in einen Raum,schloss die Tür ab,verdattert starrte ich ihn an.Ich sah mich um die ehemalige Krankenstation.Hier standen noch 2 bis 3 Krankenbetten drin.Nico lief an mir vorbei und zog die Vorhänge zu.Langsam kam er auf mich zu.So langsam bekomm ich es mit der Angst zutun.Aber ohne etwas zu merken umarmte mich Nico.Ich war veriwrrt.Wieso schleifte Nico mich erstens aus der Chemiestunde,dann quer durch die Schule und wieso schloss uns Nico im Krankenzimmer ein?Es ist merkwürdig,vorallem Nico ist es.Vorsichtig zog er mich am Schlipps aufs Bett.Dort schubbste er mich sanft drauf.Vorsichtig näherte er sich mir,lag leicht gebeugt auf mir.In dem moment nahm ich nichts anderes wahr als Ihn.Ich liebte Nico,dies gestand ich mir selber ein.Doch ich wusste nicht ob ich ihn genug vertrauen konnte.Mir war es egal was die andern dachten,ich gebe es offen zu ich war Schwul.Nico unterbrach meine Gedanken mit einen Leidenschftlichen Zungenkuss.Ich wusste garnicht wie es um mich geschah.Ehe wir uns versahen,knutschten wir wie wild rum.Vorsichtig nahm Nico mir meine Brille ab,legte sie neben mich.Wir lösten uns keuchend.Ich spürte seine Erregung.Daraufhin wurde ich rot,Nico anscheinend auch."Schliess deine Augen."forderte mich Nico auf."Wieso?"fragte ich und schloss sie.Wieso fragte ich erst und tat es trotztdem."Schön zulassen und nicht blinzeln."scherzte Nico.Ich nickte nur.Er fuhr meinen Linken Arm entlang,spielte mit meinen Fingern ohne es zumerken streifte mir Nico etwas über."Du kannst sie wieder öffnen."schmunzelte Nico.Langsam öffnete sie,meine Blick fiel sofort auf meine Linke Hand.Ja was jetzt los?Sind wir jetzt Verlobt?"Nico was soll das?"fragte ich ihn.Erneut küsste Nico mich.Ich ließ es zu,obwohl ich immernoch nicht wusste was Nico mit mir vorhatte.Wie küssten uns einfach Leidenschaftlich weiter,ohne das Nico irgendwelche anstalten machte.Langsam lösten wir uns,Nico ging zu mein Ohr und flüsterte:"Phil,ich liebe dich.Du gehörst jetzt ganz allein mir.Ab heute sind wir ein Paar.Mir ist egal was die andern sagen.Du gehörst jetzt zu mir."
Mir wurde ganz anders,knall rot wie 'ne Tomate,starrte ich Nico an.Was hatte er mir gerade geflüstert,"Du gehörst jetzt ganz allein Mir"?Oh je,was geht denn hier jetzt ab.Ist Nico verrückt geworden?"Nico..."
Schon küsste Er mich Leidenschaftlich,wie ein heißes Feuer brannte ich.Ich schmolz fast wie Butter in seinen Armen.Was meinte Nico den nur damit?Nach einer halben Ewigkeit lösten wir uns."Phil Ich Liebe Dich.Ich würde alles für dich tun,bitte gib uns eine Chance.Bitte!"flehte Nico.Ich blinzelte ihn wie ein kleines Schulmädchen an.Ich verstand Nico,auch wenn meine Gedanken total durch einander waren.Kurz überlegte ich.Mir war egal was die andern sagten,Ich liebte Ihn.Egal was sie meinen,sagen und tuen.Von mir aus können sie mich verprügeln aber auf Nico lasse ich nichts kommen.Ich nickt anschliessend.Sein Gesicht hellte sich von der einen zur andern Sekunde auf.Er drückte mich an sich,knutschte mich ab.Wir lagen noch eine weile nebeneinander.Nico strich mir durchs Haar,spielte einige male mit mein Ohrläppchen,drehte an meinen Ohrring und ich genoss es total.Also war ich ab heute Nicos fester Freund.Fühlt sich auf einer Art toll und atemberaubend an doch auf der andern total komisch.Es vergingen sicher 2 Stunden indem wir verschwunden waren.Wir küssten uns gerade wieder als wir durch ein Klopfen unterbrochen würden."Reagier nicht..."flüsterte Nico.Ich nickte.Wir küssten uns einfach weiter,das Klopfen nahm immer mehr zu."Nico?Phil?Ich weiß das ihr hier seid."sagte eine Frauenstimme.Jessica.Nico wollte gehen doch ich hielt ihn fest und küsste ihn.Kurz war er verwundert aber ließ es zu.Nach einer weile standen wir auf,setzte meine Brille auf,kurz bevor wir aufschlossen richteten wir unsere Klamotten.Nico wuschelte mir durch die Haare,meinte daraufhin nur:"So siehst du noch süsser aus."Mir schoss die Röte ins Gesicht.Ich drehte mich um,starrte an meine Linke Hand.Denn Silber Ring denn mir Nico schenkte deutete daraufhin das wir zusammen gehören.Nico schloss auf,lehnte lässig gegen die Tür und schaute Jessica an."Wurde ja auch Zeit.Ihr habt ganz schon Stress jetzt.Da ihr einfach abgehauen seit."sagte Jessica und schaute mich an.Ich versuchte mich zu beruhigen aber dies ging leider schlecht da mich Nico zu sich ran zerrte."Ähmm Jessica meine Liebe sag doch bitte jedem Mädchen an der Schule,sie haben jetzt keine Chance mehr bei mir."
"Wieso das denn?"fragte sie verwundert.Obwohl ich wusste das Jessica total auf Nico abfuhr.
Sie kaute mir jeden Tag ein Ohr damit ab wie "Toll" Nico sei.Nun ja stimmte auch.
"Sag ich bin Vergeben,ab jetzt an..Ihn!"sagte Nico und deutete auf mich.Jessica wurde kreidebleich im Gesicht.Sie fiel fast in Ohnmacht,wir legten sie in ein Krankenbett,brachten ihr ein Glas Wasser.Sie beruhigte sich schnell."Euer ernst?Nico denk mal an deinen Ruf!"klingte Jessica ein."Ich weis,mir egal.Auf mein Babe lasse nichts kommen.Und ja unser völliger Ernst."
Ich starrte beide nur an."Nun gut.Ist zwar schade für die ganzen Mädchen.Aber ich bin stolz auf dich,das du endlich denn Schritt gewagt hast."sagte Jessica,umarmte uns beide und ging.An der Tür blieb sie noch kurz stehen,lächelte und ging.Sie ging in jede Klasse,in jeden Kurs,einfach überall hin und sagte das was Nico zu ihr gesagt hatte.Nico schien es egal zu sein.Wir mussten uns einige Tage genuschel und getratsche anhören.Doch Nicos Kumpels hielten zu ihn.Ein kurzer Blick und alle waren still.
Ich war so froh Nico noch näher denn je zu sein.Ich liebte Ihn einfach.Anfangs fand ich es total komisch.Das erste Mal mit Nico war auch total komisch.Ich war ihn anfangs böse doch jetzt kann ich mich nicht mehr beklagen.Nico ist das einzigste was für mich noch zählt.
***
Endlich hatte ich denn Mut Phil zusagen wie ich mich fühlte.Nur hatte ich ein Problem was schenkte ich Ihn zum Geburstag?Ich saß mit meinen Kumpels in einer Bar,Phil war noch in der Schule da er der President des Mathegrundkurs A war.Mein Kopf stützte auf meiner Linken Hand,jeder hatte freien Blick auf denn Ring,den auch Phil hatte.Ich war total Gedankenverloren,die Jungs amüsierte sich prächtig.Verdammt was schenkt ich ihn denn nur?"Nico?"sprach mich Nils an."Hä?"kam aus meinen Mund.
"Meine Güte,du bist ja mal sowas von verknallt."lachte er.Ich sah ihn mit mein Todesblick an."Er tötet dich gerade."hackte Till ein.Nils nickte nur."Ich nehms zurück."
"Ist besser so."grinste ich.
sie alberten weiter rum,aller zwei Sekunden starrte ich auf mein handy,wann Phil endlich Schluss hatte.12:30 Uhr,nur noch 10 Minuten und ich würde ihn wieder sehen.Doch bevor die zeit abgelaufen war,erhielt ich einen Anruf von Jessica.Wie ist sie jetzt an meine Nummer gekommen?"Jessica...warte..nochmal..wie..."sagte ich zu ihr.Die Jungs schauten mich an,mein Blick veränderte sich von 'gelangweilt' zu 'wütend'."Sie haben was?Wo bist du?"fragte ich.
Ich stürmte aus der Bar,sie rannten mir hinter her.An der Schule angekommen,stand Jessica bei Phil,dieser ließ seine Fäuste schon sprecher.Ich legte mein Kopf schief,grinste dabei dämmlich."Sag das noch einmal!!"brüllte Phil.Ich schüttelte denn Kopf und starrte sie an."Du bist nichts anderes als Nicos Spielzeug.Denkst du im ernst er will dich?Ein Nerd."sagte Alli.Oh gott nicht der schon wieder.Schon flogen die Fäuste."Ähm Nico dein Freund prügelt sich da."wandte Till ein."Ich sehs."
"Bin ich nicht!"brüllte Phil.Ich hab Phil noch nie so erlebt,außer...hmm..ne eigentlich noch nie.Bevor Phil weiter machen konnte raste ich auf sie zu.Trat Alli um,packte Phils Arm und verdrehte ihn.Phil sah man die Schmerzen an."Alli fass Ihn nicht an!"brüllte ich.Till und Nils sahen mich grinsend an.Kurz nickte ich,"Alli an deiner Stelle würde ich rennen."dabei sah ich Jessica an.Schon rannte er,Till und Nils hinter her.Ich ließ Phil los,dieser starrte mich nur entgeistert an,ich grinste ihn fies an.Er ging auf meine Schritte automatisch zurück.Phil stand eng an der Wand,meine Hände stützten neben sein Kopf.Jessica ergriff die Flucht.Dabei wollte ich sie ausquetschten woher sie meine Nummer hatte.Das nächstemal krieg ich sie.Phil schloss sein Mund der etwas offen stand.Ich grinste und küsste ihn einfach.Es wusste ja eh wieso schon jeder.Ohne das Phil was machte erwiderte er ihn."Mach das nie wieder."funkelte er mich wütend an."Tschuldigung mein Schatz."lächelte ich nur.Wir holten noch schnell Phils Sachen aus dem Raum und traten den Heimweg an.Händchenhaltend.
Als ich meine Augen aufschlug war genau der Tag gekommen.Mein 17 Geburstag.Na dann 'Alles gute Phil',sagte ich zu mir selber.Geduscht,angezogen trat ich die Treppe runter.Ich war immer noch total müde,lag sicher daran das ich noch bei Nico gewesen war.Den Ring den mir Nico gab legte ich seit dem Tag an nie wieder ab.Meine Eltern gratulierten mir zum Geburstag,es war Samstag,Jessica kam vorbei.Jessica drückte mir ihr Geschenk in die Hand."Jessica nicht noch so ein Plüschvieh..."jammerte ich schon vorher.Doch als ich das Geschenkpapier abriss war kein Plüschtier wie sonst drin sonder eine Augenbinde.Skeptisch schaute ich Jessica an.Nur noch Handschelln und ein Knebel für den Mund und ich kann in Zwingerclub gehen.Sie grinste nur verschlagen,das hieß nie was Gutes."Was soll ich damit?"
Sie nahm die Augenbinde,band sie mir um und fragte:"Siehst du was?"
"Ja,Dunkelheit."
"Gut.Keine Angst du wirst nicht sterben."lachte sie.An der Hand gepackt zog sie mich aus dem Haus.Führte mich zu einem Auto,was sicher ein Taxi war.Gut ich fühlte mich jetzt echt als ob es in den Zwingerclub ging."Gut da sind sie."rief Nico.Jeder ging auf seinen Platz.Wir hielten,Jessica half mir raus,zerrte mich weiter,so das ich halb aufs Maul fiel.Sie drückte eine Tür auf,das konnte ich klar erkennen an dem Quietschen.Sie zog mich vorsichtig weiter,blieb stehen."Warte hier."sagte sie und ließ mich stehen.Ich nahm kleine leise Geräusche war,Parfüf roch ich."Phil nimm die Augenbinde ab."rief Jessica.Ich atmete durch,zog die Augenbinde ab in dem moment als ich meine Augen öffnete knallte es um mich herum."Überraschung!!!"riefen allen.Mit offenen Mund und überraschten Gesichtsausdrück sah ich mich um.Hielt mein Cap fest,sah mich nochmals um.Hatte Nico extra für mich eine Überraschungsparty organisiert?"Happy Birthday Phil."sagten einige.Bis Nico aus der Menge hervortrat,mit ein Strauß weißer Rosen."Happy Birthday Schatz.."sagte Er.Ich nahm die Blumen,umarmte Ihn und war total Glüklich.Alle applaudierte mir,Nico zog mich an der Hand zu einen Tisch.Wo schon eine riesen Geburstagtorte auf mich wartete.Mit den Schriftzug:"Happy Birthday Phil!".
Jessica nahm mir die Blumen ab."Na los puste sie schon aus."forderte mich Nico auf.Ich lächelte und pustete alle 17 Kerzen auf einmal aus.Schon schnitt ich sie an und sie wurde auf die rund 100 Gäste verteilt.Ich saß neben Nico,er quatschte wie immer mit Till.Eine Angestellte brachte uns Sekt.Nico stand auf,schlug leicht gegen das Glas.Ich sah ihn einfach nur an."Hört mir mal alle zu,ich will ein Toast aussprecher."
Sowas kann Nico?,dachte ich mir nur.Doch da begang Er schon.
"Phil kenn ich jetzt schon seit gute 2 Jahre.Hab ihn damals von der Straße geholt als er hackevoll war."sagte Er.Da Nico durch gelächter unterbrochen wurde.Und wow Nico erinnerte sich auch noch wie lange wir uns jetzt schon kannten."War nicht leicht.Krieg mal den Süssen hier Nachhause wenn Er dich beleidigt und schlägt aber hey was soll ich sagen..Ich nehms Phil nicht übel,ich würde genau so reagieren.Aber schieben wir das beiseite.Heute ist Phils 17 Geburstag.Happy Birthday Schatz..Auf Phil!"sagte Nico.Gott war mir die ganze Sache von damals peinlich."Auf Phil!"sagten alle.Wir stießen alle an und nahmen Schluck vom Sekt.Nach dem die Party voll im Gange war,einige tanzten zog mich Nico zu sich."Na hoffe hab dich überrascht?"fragte Nico mich zuckersüss."Ja hast du."lachte Ich.Jeder schien uns anzustarren.Wir saßen auf der Couch die in Weinrot gehalten wurde."Was?"fragte Nico.
Alle grinsten verschlagen."Küssen..küssen..küssen..küssen.."sagten sie im Chor.Nico und ich schauten uns nur an.Nico zuckte mit den Schultern genau wie ich.Er beugte sich zu mir rüber,berühte kurz meine Lippen bis Nico richtig anfing.Er legte sein Arm um meine Schulter,zog mich zu sich,unsere Zungen kreisten.Nur Jodeln und pfeiffen hörten wir.Wir knutschten sicher eine Ewigkeit rum,bis wir überhaupt mal aufhörten.Wir saßen noch eine weile so da,Nico holte eine kleine Schachtel aus seiner Tasche und hielt sie mir hin."Für dich.."lächelte Er.
Ich nahm sie,zog das Geschenkpapier ab,öffnete sie und mir blieb der Mund offen stehen.Er hatte mir Ohrringe gekauft,genau die auf die ich so scharf drauf war.Er war mittelgroß,war mit weißen Diamanten besetzt.Ich umarmte Nico und küsste Ihn."Ich wusste nicht was ich dir schenken sollte also fiel mir ein das Du ja diese Ohrringe wolltest.Also hab ich mir gedachte ich kauf sie und schenk sie Dir."sagte Nico verschlagen."Ich danke dir..."sagte Ich nur zu Nico.Nico tippte mich an,drehte sein Kopf zur Seite und dan sah ich es.Er zog sein Kragen vom Hemd etwas runter.hatte sich Nico im ernst mein Namen an sein Hals Tättoowieren lassen."Nico.."
"Ich Liebe Dich Phil.Das ist mein Beweis dafür."grinste Er.Er fummlte an mein Ohrläppchen herrum,zog mein Ohrring raus und legte mir seinen an,den Er mir schenkte.Wir tranken ein wenig,tanzten und hatten unsern Spaß.Jessica ging rum,fragte wer was auf seiner Pizza haben wollte.Wir bestellten und sie kam nach 1 Stunde.Nico hatte sogar einige Bands gebucht.Was man alles mit Geld machen konnte.
***
Phil und ich teilten uns wie auch immer eine Pizza.Die Party die ich für Phil schmiss hab ich aber auch nur auf die Beine geschafft mit Hilfe von Jessica,Till und Nils.Sie haben mir bei der Planung geholfen,Jessica hat sich mit Nils um die Deko gekümmert,Till hat den Alkohol,das Essen und um die Gäste gekümmert.Ich um die Bands,den Ort und um Phils Geschenk,was Er schon so lange wollte.Phil erzählte mir das Er sich vorkam als würde es in den Zwingerclub gehen.Mir würde es sicher genau so gehen.Wir verabschiedeten uns von allen.Es waren nur noch ich,Phil,Jessica,Till und Nils da.Wir räumten schon ein wenig auf,ich bezahlte die Bands.Jessica räumte das Papgeschirr weg.Phil half mir bei der Deko.Morgen sollte es wieder wie ein Clubraum für den Bioclub sein.Wir räumten alles innerhalb 3 Stunden auf.War alles wie vorher.Wir fuhren alle nachhause.Ich brachte Phil nachhause,übernachtete bei Ihn.Er starrte die gesammte Zeit auf mein Hals.Ich hatte mich genau vor 3 Tagen stechen lassen.Sein Name stand verewigt auf mein Hals.Mein Beweis für Ihn wie sehr Ich Ihn liebte.
Denn gesammten Tag verbrachten Nico und Ich zusammen.Wir hatten heute endlich Ferien.und Nico hatte was ganz besonderes geplant.Ich bin mal gespannt.Ich saß zuhause auf mein Bett,surfte ein wenig im Netz rum als sich meine Tür öffnete."Nico?Wieso hast du nicht vorher angerufen?"
Nico schnappte noch nach Luft,warf sich auf mein Bett und hielt mir zwei Tickets vor die Nase."Barcelona?Dein ernst?"
Ich hielt gerade ein Ticket in der Hand,es sollte nach Barcelona gehen.Nur wir zwei.Meine Eltern hatten mir ja erlaubt dieses Jahr alleine in den Urlaub zu fliegen.Das ich mit Nico zusammen komme wusste nicht einmal Ich vorher."Ich hab schon alles organisiert.Also was sagst du?"fragte Nico.
Barcelona,naja da wollte ich schon immer mal hin."Ähm ja gerne,wann geht der Flug?"fragte Ich Nico.Ich klappte mein Laptop zu,stellte Ihn neben mir."Schon in 5 Stunden."
In 5 Stunden?Hab ich das richtig verstanden.Mir blieb der Mund offen stehen,Nico wollte mich gerade küssen als meine Mutter in der Tür stand."So alles fertig gepackt Phil."
Ich war verwirrt war meine Mutter eingeweiht?
"Vielen dank Mrs.Renge."bedankte sich Nico.
Nico nahm meine Hand,schnappte sich den Koffer und wir stolperten die Treppe runter.Das Taxi raste los zum Flughafen.Was hatte sich Nico wieder dabei gedacht!?Barcelona,es könnte sogut auch etwas anderes sein können.Miami oder Las Vegas aber Barcelona?
Nun gut,war Nicos Entscheidung.
Nach Stunden sind wir in Barcelona angekommen, auf mein Lippen kag ein mehr als überglückliches lächeln.
"Gefällts dir?" hauchte mir Nico ins Ohr. Ich sah neben mir, lässig mit den Händen in der Hosentasche schaute er mich an. Auf seiner Nase saß seine absoulute Lieblingsbrille von Gucci.
"Ja, mehr als alles andere." sagte ich.
Er hatte sich extra ein Auto gemietet, genau wie ein Apartment in Strand nähe. Ich lud die Koffer hinten ein und stieg ein. Nico warf den rest der Zigarette raus, startete den Motor und fuhr vom Flughafen los. Während der Fahrt schaute ich aus dem Fenster, Nico sah öffter zu mir rüber. Auf dem Amaturenbrett lag meins und Nico's Handy, wir hatten uns das selbe vor Wochen geholt, dafür hatte meins eine Limettengrüne Hülle.
Es vibrierte, Nico sah drauf und meinte: " Phil, Jessica ruft an."
Ich nahm ab, schon schrie sie mich fast an, ich stellte auf laut.
"Jessica beruhig dich." sagte Nico gelassen.
Ich drehte die Musik ein wenig leiser und trank erstmal ein schluck.
"Seit ihr wenigstens gut angekommen?" fragte Jessica neugierig nach.
"Sind wir, keine Sorge. Und wo fährst du dieses Jahr hin?" fragte Nico.
Nico zündete sich die nächste Zigarette an, wir mussten anhalten da wir an der Ampel standen. Neben uns machten stand ein Ferrari dort saßen 4 Mädels drin, hübsch waren sie ja alle.
"Hey ihr süssen, lust auf ein paar heiße Mädels?" rief eine mit hell blonden Haaren.
Kalt drehte sich Nico's Kopf zur Seite, Jessica hatte ich während dessen auf mein Laptop zum Videoanruf umgeleitet.
Sie sah zwischen uns hin und her, Nico griff meine Hand.
"Ahh zu scade ihr süssen. Keine Intresse." rief Nico.
Er riss meine Hand hoch, erschrocken fuhren sie weiter. Jessica musste sich das lachen verkneifen. Er zwinkerte mir zu, das konnte ich auch unter der Sonnenbrille erkennen.
"Coole reaktion Nico, muss man dir lassen. Ich bleib dieses Jahr hier, muss mein Eltern im Laden helfen." sagte sie.
Schon fuhren wir weiter, die Sonne knallte genau auf unser Auto, alles erhitzte sich noch mehr hier. Nico fuhr das Verdeck runter, endlich frische Luft.
Wir unterhielten uns noch über 2 Stunden mit Jessica.
"Jungs, ich muss dan mal los. Wir hören uns." verabschiedete sie sich.
"Bye Jessica!" sagten wir beide gleichzeitig.
Von unserer Position konnten wir den Strand schon sehen, die Musik dröhnte bis hier hin.
Wir sahen uns beide an, Nico trat auf das Gaspedal und raste zum Strand.
1 Woche Ferien bevor die Schule wieder anfängt. Er bog durch ein Tor zum Parkplatz, vor uns bäumte sich ein riesiges Loft auf.
"Das ist unser Apartment?" fragte ich vor dem Wagen.
Mir blieb der Mund offen stehen, Nico lächelte und legte ein Arm um mich.
"Oh ja Baby. Na komm wir holen unsere Koffer." sagte er.
Wir holten unsere Koffer, liefen durch den Eingang und stiegen in den Aufzug.
Ich traute meinen eigenen Augen nicht, das Apartment war riesig, 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, ein riesigen Balkon, eine große offene Küche angegrenzt ans Wohnzimmer.
Nico und ich teilten uns ein Zimmer, wieso auch nicht. Ich spülte meine Haare mit eiskalten Wasser ab, nur mit Badehose und Handtuch bewaffnet stand Nico in der Tür.
Gemeinsam fuhren wir zum Strand runter, überall vergnügten sich die Leute, tanzten, tranken und flirteten.
Nico besorgte uns was zutrinken während ich auf dem Handtuch lag. Nach einer weile kam Nico auch endlich.
"Auf unsere ersten gemeinsamen Ferien." sagte Nico und kniete neben mir.
"Auf uns Nico." sagte ich und wir stießen an.
Wir sonnten uns, quatschten als wir von den ersten Mädels angegraben wurden.
"Hallo Jungs, wir reden mit euch." sagte ein Mädchen.
Wir drehten uns beide zu ihr um, blickten sie an und Nico sah das Mädchen genauer an.
"Wenns mich nicht täuscht bist du Antonia, die in der 5 Klasse neben Luis saß. Richtig?" sagte Nico gelassen.
Sie sah Nico genauer an, beugte sich dabei weit tief vor.
"Nico.. Nico Ibaku?! Bist du's wirklich?" fragte Antonia.
Er saß neben mir auf dem Liegestuhl. Gut Phil jetzt bist du erstmal abgeschrieben.
"Richtig genau der. Was führt dich her?" fragte er.
Seine Hand ruhte die ganze Zeit auf meinen Oberschenkel, was mich nicht einmal störte. Obwohl ich schwul war störte es mich überhaupt nicht das die andern uns dauernd ansahen.
"Ich mach hier Urlaub was den sonst, sag was machst du hier?" fragte sie und saß im Schneidersitz vor uns.
Irgendwann nahm Nico meine Hand, leicht rot sah ich ihn an. Er zwinkerte mir wie üblich zu.
"Ich mach Urlaub mit ihn." sagte er und deutete auf mich.
Erst jetzt fiel ihr auf das er meine Hand hielt und wir den selben Ring trugen. Antonia schickte ihre Mädels weg.
"Ich dachte du bist Hetero." flüsterte sie.
"Hat sich so ergeben. Antonia das ist Phil mein Freund." schon wie Nico das ausprach machte mich wuschig.
"Hi." sagte ich kurz. Sie lächelte mich an.
"Setzt dich doch." bat er sie udn zog von ein andern die Liege her.
Sie musste lachen genau wie ich, sie setzte sich.
"Sag ma wie lange kennt ihr euch denn schon?" fragte sie nach.
Oh ja sie war schlimmer wie Jessica.
"Über 2 Jahre..." sagte ich.
"Und über 1 Monat sind wir ein Paar." fügte Nico hinzu.
Till rief Nico an, er sha drauf und gab es mir.
"Gehst du ran?" fragte er.
"Klaro. ... Hey Till, Phil hier." sagte ich.
Till ließ sich nicht abschütteln, verwundert tippte ich Nico an. Deutete richtung Meer, dort standen Till, Jessica und die andern.
Sie hatten uns voll angelogen. Gleichzeitig standen wir auf.
"Wer ist das denn?" fragte Antonia.
"Unsere Freunde." meinte Nico.
Wir mussten lächeln, sie kamen auf uns zu und schon rannte Jessica auf mich zu.
Sie sprang und landete bei uns in den Arme.
"Du hast uns angelogen." meinte Nico.
"Tut mir leid Jungs. Till hat mich dazu gezwungen." sagte Jessica.
"Überraschung." sagten die andern.
Nico schlug mit den andern ein, Jessica umarmte mich immer noch.
"Jungs das ist Antonia, die kleine die auf Luis stand." sagte Nico.
Antonia wurde knall rot im Gesicht.
Gemeinsam verbrachten wir den Tag am Strand, Marko vergnügte sich mit Jessica im Wasser, während wir andern in der Sonne lagen.
"Till hol uns was zutrinken." befahl Nico fast.
"Softdrinks oder Alkohol?" fragte er.
"Alkohol." sagten wir gleichzeitig.
Antonia sah uns an, "Till warte ich helf dir.", meinte sie still zu ihn. Nur noch wir und Nils waren da, doch der simste rum.
Nico und ich sahen uns die ganze Zeit nur an, seine Hand lag wieder auf meinen Oberschenkel.
Da saß ich nun wieder alleine an einem runden Tisch und starrte den Freundschaftring an. Den mir Nico vor Jahren mal geschenkt hatte. Ich war nun 23 Jahre alt und Single. Wie das schicksal nun mal war, trennten wir uns vor 4 Jahren. Knapp 2 anhalb Jahre waren wir ein Paar. Nur durch diesen Idiot names Rico, ging alles kaputt. An manchen Tagen vermisste ich Nico sehr, doch leider hält nichts für die Ewigkeit. Ich trommelte mit den Finger nervös auf der Tischplatte umher, bis endlich Jessica kam. Sie war eine halbe Stunde zuspät dran, Frauen würde ich glatt sagen wenn ich nicht schwul wäre.
Nach Nico hatte ich keinen Freund mehr, wollte nicht mehr leben. Aber was bringt es sich das Leben zunehmen wenn man noch andere Dinge ausprobieren kann. Jessica kam gerade noch rechtzeitig, sonst wäre ich womöglich gegangen.
"Hey Phil." begrüßte sie mich mit einen Kuss auf die Wange.
"Hey Jess, bist ja doch noch gekommen." scherzte ich.
Sie musste lachen, nahm neben mir Platz, Jess war im 7 Monat schwanger und zwar von Nils. Nico's Kumpel aus der Schule, er hatte auch nie mehr was von ihn gehört, zumindest wenig. Jess bestellte sich etwas zu trinken, zog langsam ihre Jacke aus.
Da saßen wir nun zusammen in einer Bar, hörten der Musik zu und unterhielten uns.
"Wollte Nils nicht auch kommen?" fragte ich Jess, während ich mein Glas Scotch runter schluckte.
"Eigentlich, er meinte ich soll ruhig alleine gehen. Er vertraut dir." lächelte Jess.
"Das muss er ja auch, wenn ich euer Patenonkel für den Kleinen werden soll." meinte ich.
In wenigen Minuten würde ich auf der Bühne stehen und einen Song vortragen, ich wusste nicht so recht ob ichs machen sollte oder nicht. Aber ich lebe nun mal von solchen Auftritte, zumindestens ein Teil. Aber bis dahin genoss ich die Musik der andern Künstler. Bevor Jessica kam hatte ich den Ring versteckt, sie wusste nicht das ich ihn noch besaß. Die Band die mich begleiten sollte traf auch endlich ein, sie lächelten mir zu, waren mittlerweile gute Freunde von mir geworden.
"Und nervös?" fragte Jess mich.
Ich sah sie an, in ein paar Wochen würde sie heiraten, dann wäre nichts mehr normal.
"Wie immer, bevor ein Auftritt anfängt. Seh ich gut aus?" fragte ich sie scherzhaft.
Sie lachte, legte eine Hand auf ihren Bauch.
"Immer, ganz schön eitel der Herr Renge." kicherte sie.
Ich drückte Jess und streichelte ihren Bauch, schon trat der Kleine.
"Er mag dich jetzt schon." meinte Jess.
"Ich merk es, wird genau so kräftig wie der Papa." lachte ich.
Es war das erste mal das ich wieder lachen konnte, nach diesen Künstler der sich Joe Moe nannte kam ich dran. Vor aufregung trank ich mein Scotch in einen Zug aus. Ich holte ein Kellner ran und er brachte mir ein neues Glas Scotch.
Es kamen immer mehr Leute in die Bar. Langsam stand ich auf, drückte Jess ein Kuss auf die Wange.
"Viel Glück." sagte sie leise.
"Danke." meinte ich und verschwand.
Bei der Band besprachen wir noch einiges wir trugen 'Sweet Understanding' vor. Backgroundsänger waren auch mittlerweile da. Ich zuppte an meinen Jacke rum, zog meine Mütze zurecht und nahm kurz meine Brille ab um sie zu putzen.
"Der nächste Künstler ist Phil Renge." kündete er uns an.
Ich atmete tief durch und betrat die Bühne.
*
Ich saß mit ein paar Kollegen von der Arbeit in einer Bar, bestellten uns Drinks und genossen die Atmospähre. Als ich einen bekannten Namen hörte, schlug mein Herz wie verrückt in meiner Brust.
Phil Renge, der Junge den ich damals so sehr liebte und es immer noch tat. Doch Rico hatte ihn missbraucht und mir das alles auf Video gezeigt. Diese Bilder waren immer noch in meinen Kopf, Phil sagte mir das Rico ihn vergewaltigte doch ich glaubte in dem Moment nichts.
"Dieser Song lautet-'Sweet Understanding' " sagte Phil.
Ich schluckte mehrmals, trank von meinen Kollegen den Rum leer und wischte mir über die Lippen.
"Ey Nico alles ok?" fragte Robin.
"Äh.. ja ja, alles bestens. Sorry man." überspielte ich die Situation.
Schon spielte die Band auch, Phil saß dort vorne auf einem Hocker und sang. Mir war nie aufgefallen das er so eine tolle Stimme hatte, meine Hand fuhr zu der Stelle wo das Tattoo saß. Ich hatte es immer noch genau wie den Ring. Denn ich immer trug, doch vor meinen Kollegen versteckte ich ihn.
Phil war mittlerweile aufgestanden, lief über die Bühne und sang sich die Stimme aus dem Leib. Ich wackelte mit dem Bein im Tackt mit. Ich sah für einen Augenblick weg und sah ihn wieder an. Plötzlich sah er genau in meine Richtung und er verstummte als die Musik zu ende war.
Phil starrte mich an, ich starrte ihn an und mein Herz tat mir weh. Als ob ich Herzschmerz hätte.
"Eine kurze Pause danach ist Phil Renge wieder für euch da." sagte der Leiter der Bar. In der Zeit spielten die Bands. Phil stürmte von der Bühne, eine Frau folgte ihn zur Bar.
"Wundervoller Song Phil." sagte Jess zu ihn.
Phil trank ein paar kurze weg.
"Was ist los?" fragte sie.
"Nico ist hier. Er ist dort hinten." flüsterte er.
Jessica drehte sich um, erblickte ihn jedoch nicht.
Ich war aufgestanden, rauchte in einer der Ecken und betrachtete Phil von weitem. Meine Kollegen waren gegangen, da sie noch andere Verpflichtungen hatten.
Sie nahm ihn im Arm, erst jetzt fiel mir auf das sie schwanger war.
Doch nicht etwa von ihm? Gott Nico was denkst du da, sie ist Nils Verlobte.
In all der Arbeit hatte ich dies vergessen.
"Bleib ruhig Phil, du musst jetzt wieder auf die Bühne. Ich steh hinter dir." sie lächelte ihn an.
Sie gingen wieder und Phil stand wieder auf der Bühne. Ich nahm mir ein Tisch in der 3 Reihe und bestellte mir ein Wiskey.
Schon spielte die Band weiter, Phil sah immer zu Jessica und saß auf den Hocker. Unbemerkt machte ich ein Foto von ihm, irgendwie fand ich ihn ja immer noch toll.
Er sang 'Magic' , wieder war seine Stimme anders, fröhlich und.....
Phil lief auf der Bühne umher, griff öffter an seine Hosentasche, dabei fiel mir auf das ich auch an die selbe Stelle griff. Dort war der Ring versteckt, meine Hand legte sich nervös an meinen Hals. Kaute dabei ununterbrochen auf meiner Lippe umher.
Irgendwie sang ich den Song nach ohne ein laut von mir zugeben. Alle applaudierten sogar ich, schon ging es weiter. Phil hatte wirklich eine erstaunliche Energie. Auf meinen Lippen lag ein lächeln und dann sah er in meine Richtung. Ohne ein lächeln sang er weiter, ich prostete ihn mit meinen Drink zu und lächelte. Und dann sah ich das lächeln was ich so sehr vermisste.
So schaute ich ihn die ganze Zeit zu, lächelte und umkreiste den Rand meines Glases.
Die Melodie wechselte und schon sang er einen neuen Song. Auf meinen Tisch lag ein Flyer und da stand es Schwarz auf Weiß.
'Phil Renge von 21 Uhr bis 22 Uhr'
Jetzt war es gerade mal 21: 46 Uhr. Eigentlich müsste ich morgen wieder im Büro arbeiten, aber dafür blieb ich doch gerne mal länger wach.
Denn rest der Zeit genoss ich die Musik und seine Anwesendheit.
Vor dem Schluss ging ich nach draußen, es war verdammt kalt gewesen. Ich zündete mir eine Zigarette an, zog dran und sah zum Himmel.
Nach einer weile verließen einige die Bar.
"Phil wirklich ganz große Klasse." sagte Jess.
Sie hackte sich bei ihn ein und sie liefen die Straße entlang.
*
Jess und ich liefen die Straße entlang, es war Winter und verdammt kalt. Schützend hielt sie ihre Hände auf den Bauch, mein Arm legte ich um ihre Mitte, zog sie etwas zu mich. Ich bemerkte gar nicht wie kalt es gewesen war. Wir lachten und jemand räusperte sich hinter uns. Automatisch blieben wir stehen.
"Hallo Phil, hallo Jessica." sagte jemand mit bekannter Stimme.
Mein Herz schlug schnell, meine Brust schmerzte schon, Jessica drehte sich um und zog mich mit.
Unsere blicke trafen sich wie früher. Seine braun- schwarzen trafen auf meine blau- grünen. Mein Atem ging schneller als zu vor.
Jessica sah zwischen uns hin und her.
"Hallo Nico." sagte sie und stieß mich an.
Ich brachte kein Ton raus, schluckte ununterbrochen und fummelte in meiner Hosentasche rum.
Ich zog mein Schal höher wie normal, um mein Atem zum dämpfen.
Mein blick ging runter, ich konnte Nico nicht ansehen.
"Taxi!" rief ich und schon kam eins heran gefahren.
Nico und Jessica sahen mich fragend an, sie an der Hand gepackt und öffnete die Tür.
"Jess tut mir leid, wir sehen uns später. Bestell Nils schöne grüße und pass auf dich und den Kleinen auf." sagte ich.
"Versprochen, ich ruf dich an." meinte sie und gab mir ein Kuss auf die Wange.
Leicht gereizt schlug ich die Tür zu und das Taxi fuhr los. Mit den Rücken stand ich zu Nico, der ließ seine Zigarette in den Schnee fallen.
Wütend stapfte ich davon, gefolgt von Nico.
"Phil warte doch mal! Lass uns reden." schrie Nico hinter mir.
"Es gibt nichts zu reden." schrie ich zurück.
Er folgte mir die Straße entlang, ich schloss die Tür zu meiner Wohnung auf und Nico folgte mir weiter.
"Phil es tut mir leid." rief Nico.
Ich hörte gar nicht auf Nico's Worte stattdessen packte er meinen Arm. Mit Schwung knallte mich Nico gegen meine Wohnungstür, wir starrten uns an.
Ich schloss meine Wohnungstür auf, zusammen fielen wir nachhinten. Ich stieß Nico von mir runter.
"Verschwinde einfach Nico." sagte ich unter Tränen.
Mit weit aufgerissenen Augen sah mich Nico an.
Ohne es zubemerken lief mir eine Träne runter, Nico schluckte und sah mich einfach an. Ich hielt meine Hand vor dem Mund, meine Tränen liefen einfach so runter, seine Reaktion erinnerte mich an Rico wie er mich vergewaltigte und das saß bist jetzt noch bei mir.
Mein blick lag auf den Dielen, Nico schloss die Tür und zog seine Jacke wie Schuhe aus.
Nico sah sich etwas genauer um, auf der Kommode im Flur fand er ein Bild von uns, eines was ich behielt, alle andern hatte ich weggeschmissen. Es war ein altes Foto was Till mal von uns gemacht hatte. Aus meiner Hosentasche krammte ich den Ring raus und legte ihn vor Nico auf die Kommode. Anschließend verschwand ich im Wohnzimmer, drehte die Heizung auf, schaltete die Stereoanlange an und stand vor dem Fenster. Meine Brille, sowie Mütze hatte ich aufs Fensterbrett gelegt.
*
Ich starrte den Ring sicher Minutenlang an, nahm ihn in die Hand und sah auf die Gravur in drin. Es war wirklich der Ring den ich Phil damals gab. Ich legte ihn hin und holte meinen raus.
Seine Anlage lief, nur leise aber hörbar. Ich holte ihn raus, legte meinen Ring dazu und trat durch den Bogen. Er stand einfach so da, die rechte Hand vor dem Mund die andere umschlung seine mitte. Erst nach Jahren wurde mir bewusst was ich angestellt hatte, nach all den Jahren besaß er immer noch den Ring genau wie ich. Vorsichtig trat ich in die mitte des Raumes, es war gut eingerichtet. Regale, eine große Couch, Bilder, Fernsehr und ein weicher Teppich lag davor. Alles war in schönen warmen Farben angestrichen, genau sein Geschmack. Ich stand direkt hinter Phil, im Fenster sah ich das er immer noch weinte. Ich unterdrückte meine Tränen, so habe ich Phil vor knapp ein paar Jahren so erlebt. Ich berührte seine Schulter, meine Hand ruhte darauf. Phil wirkte kalt und ohne Emotionen. Doch er zeigte sie und gerade mir gegenüber. Ich wusste schon damals wann er mich anlog oder es ihn nichts ausmachte.
"Phil .... " sagte ich leise.
Bei seinen Namen schluchzte er auf und ging in die Knie.
Sein Kopf lag auf seinen Unterarmen die auf der Fensterbank lagen. Mir lief eine Träne runter, erst als sie auf den Boden tropfte wurde mir das bewusst.
Ich kniete mich neben ihn, zog ihn zurück. Erneut sahen wir uns an, sein Blick wandte sich von mir ab. Ich schloss Phil in die Arme und er krallte sich in mein Pullover. Meine Hand legte sich auf seinen Hinterkopf, drückte ihn näher an mich und versuchte ihn zuberuhigen.
Wir saßen beide auf den Fußboden, lehnten gegen die Heizung, sein Kopf lag auf seinen Knien. Ich sah ihn die ganze Zeit an.
"Weist du Nico, es ist schon komisch. Ich hab angefangen dich zu vergessen, doch dann tauchst du in der Bar auf in der ich jeden Dienstag auftrette." sagte Phil nach einer weile.
Ich sah ihn schweigend an, sein Kopf lag immer noch auf den Knien.
"Als ich dein Gesicht sah und diese Augen sah wusste ich das du es warst. Also konnte ich dich nicht vergessen und dein Ring behielt ich all die Jahre... komisch was?!" sagte Phil und hob sein Kopf an.
Er legte sein Kinn auf die Knie und starrte gerade aus.
"Ich wusste nicht einmal das du dort warst, ich habe den Ring ebenfalls noch." sagte ich zu Phil und legte mein Kopf in den Nacken.
Phil sah weiter gerade aus, seine Augen funkelten als müsste er gleich wieder weinen.
"Es tut mir leid, ich hätte damals zu dir halten sollen. Verzeih mir." sagte ich ruhig.
Phil schlug die Hände hinter den Kopf zusammen, an seinen Handgelenken konnte ich eindeutig Narben wieder erkennen.
Was hatte Phil sich angetan?
Ich stand auf und ging zum Flur. Phil starrte einfach den Boden an. Als ich wieder kam hatte ich unsere Ringe in der Hand, am Arm zog ich Phil hoch. Er sah mich an, griff nach seiner Brille und setzte ihn sie auf.
Verwundert blickte er mich an, ich nahm seine Hand. Sie zitterte unter meiner.
"Ich kann nicht alle Fehler wieder gut machen, aber ich kann versuchen ein guter Freund für dich zu sein. Ich hab ein großen Fehler damals begangen, den ich heute nicht mehr gut machen kann. Ich hab das wichtigste in mein Leben verloren...." sagte ich zu ihn.
Immer noch schaute Phil mich an.
"Und das warst DU! Ich hätte hinter dir stehen müssen, stattdessen hörte ich auf andere." fuhr ich fort.
Ich nahm seinen Ring und streifte ihn seinen Ringfinger über und dann setzte ich meinen auf. Verwundert sah er mich an. Meine Hand verhackte sich mit Phils.
"Lass uns neu anfangen, hör nicht auf andere, die meines es besser wissen. Hör auf deine innere Stimme und vertraue auf dein Herz. Das habe ich damals von dir gelernt." sagte ich zu ihn.
Seine Finger legte sich über meinen Handrücken, er unterdrückte seinen Tränen.
Phil nickte und wir umarmten uns wie schon lange nicht mehr. Ich hatte immer noch Gefühle für ihn.
An diesen Tag beschlossen wir neu anzufangen und niemand sollte uns jemals wieder auseinander bringen.
*
Ich saß in aller Dunkelheit in meinen Bett und laß ein altes Buch, was auf den Titel 'Creed' lautete.
Es war wirklich super, ich hatte es schon einmal durch gelesen.
Mit Nico verstand ich mich super, bis auf die Tatsache das er dahinter kam das ich mich umbringen wollte.
Nur die Tischlampe versorgte den Raum mit Licht. Ich hörte ein klackendes Geräusch, erschrocken und ängstlich saß ich im Bett.
Einbrecher?
Ich schluckte, in mir schauderte alles. Das Buch an mich gekrallt, zog ich die Decke über meine Brust, meine Wohnungstür ging auf und jemand trat ein. Sie schloss sich wieder und jemand zog die Schuhe aus.
Gut, ganz ruhig bleiben Phil, mein Herz hüpfte mir fast aus der Brust.
Jemand stand vor der Schlafzimmertür und schob sie auf.
"Nico.... " sagte ich und all die Ansprannung fiel von mir ab.
"Ja, wenn hast du erwartet?" fragte er und zog sich bis auf die Boxershorts aus.
"Ein Einbrecher.... " murmelte ich.
Nico legte sich neben mir ins Bett, hätte ich ihn bloß nie einen Ersatztschlüssel gegeben, normalerweise schlief ich um die Uhrzeit schon längst. Erleichtert das es nur Nico war legte ich das Buch neben mich und nahm meine Brille ab.
Nico zog mich zu sich, es war immer noch komisch. Ich hätte mir nie träumen lassen, das ich und Nico uns nochmal so nah kommen würden.
Sanft strich er mir über die Wange, bis er mich zärtlich küsste.
Ich vermisste es über die Jahre so sehr. So viel zum Neuanfang Nico, dachte ich mir.
Am nächsten morgen war ich eher wach als Nico, der schlief noch seelen ruhig im Bett.
Ich suchte meine Klamotten zusammen, kochte Kaffee und suchte meine Unterlagen zusammen.
"Verdammt, wo sind die denn nur?" fluchte ich leise vor mir hin.
Hinter mir hörte ich es rascheln, drehte mich um und Nico stand mit meinen Unterlagen in der Hand.
"Suchst du die hier?" fragte Nico.
"Ja, ich brauch sie heute." sagte ich.
Er reichte sie mir und zog sie wieder zurück, genau wie früher.
Ich schnappte sie mir, Nico lachte und schon läutete es an der Tür.
"Ich geh schon." sagte er.
Ich nickte, räumte alles in meine Tasche und Nico machte sich zur Wohnungstür. Öffnete sie und stand lässig in der Tür.
"Wer bist du denn?" fragte meine Nachbarin von nebenan.
So ein Mist auch, die hat mir grad noch gefehlt.
"Ich bin Phil's Freund und wer sind sie?" fragte Nico.
Herr Gott, Nico zieh dir das nächste mal bitte eine Hose an.
Ich schob Nico beiseite und lächelte Mrs. Kupfer an.
"Morgen Mrs. Kupfer was kann ich für sie tun?" fragte ich freundlich nach.
Sie sah mich an, diskutierte mit mir sicher über eine halbe Stunde. Nico duschte in der Zeit und zog sich an.
"Ja Mrs. Kupfer ich kümmere mich später darum." versicherte ich ihr.
Ich nahm meine Sachen, Tasche und ging mit Nico aus der Wohnung.
Auf der Straße machte ich meine Jacke zu, Nico sah mich belustigend an.
"Nette Dame." meinte Nico.
"Sie bringt mich auf die Palme." sagte ich.
Wir liefen die Straße zu einem Coffeshop runter. Nico drückte die Tür auf.
"Kaffee?" fragte er.
"Ja gerne." sagte ich.
Er nickte ging zu den Tresen, ich stand an der Seite und wartete.
Ich blickte mich etwas um, in der Ecke sah ich dann Rico und bei ihm Alli.
Schnell drehte ich mich um, mein Herz raste vor Angst. Schon erblickten sie mich, standen auf und kamen auf mich zu.
"Sieh an Phil Renge." meinte Rico.
Alli lachte nur bedächtig drein.
Alli drehte mich um und sagte:" Die nimmst deine Anzeige zurück oder dir passiert was Phil."
"Sonst passiert was, Rico." brummte Nico's Stimme hinter ihn.
Sie drehten sich um, Rico ließ seine Hand hochfliegen.
Er wollte ausholen, doch Nico stoppte seine Faust in dem er sie fest hielt.
War Nico schon immer so stark gewesen?
*
Ich grinste Rico nur fies an, ich hatte in den vergangen Jahren trainiert und Kickboxen gelernt.
Ich stieß Rico zurück, er krachte in die Glasscheibe, erschrocken wich Phil zurück. Ich stellte den Kaffee ab un ließ meine Hände knacken.
Eigentlich dürfte ich nicht kämpfen, ich hatte heut Abend ein Kampf und Rico war mein Gegener genau wie Alli.
Alli stürzte sich auf mich, ich nahm sein Arm und verdrehte ihn wie damals bei Phil.
"Ich würde es nicht wagen Alli, ich mach dich so oder so fertig im Kampf." flüsterte ich.
Phil sah uns an, zog Alli von mir weg und stellte sich zwischen uns.
"Ich nehm meine Anzeige nicht zurück Rico." sagte Phil.
Sie sahen uns alle an, Alli und Rico gingen.
"Nico, ich danke dir." murmelte Phil.
Wir standen mittlerweile in der kälte und Phil nippte nur so an seinen Kaffee.
Ich legte ein Arm um ihn.
"Hey Phil, wozu sind Freunde da. Ich begleite dich gerne zum Gericht. Diesmal begehe ich den Fehler nicht noch einmal und lasse dich alleine. So wie ich es früher einmal getan habe." sagte ich zu Phil.
Ich beugte mich zu Phil runter, wollte ihn küssen doch da huppte schon jemand. Robin und ein weiterte Kollege standen direkt neben uns.
Ich drehte mich zu ihnen um.
"Jo ey Nico, kommst du oder was?" rief Robin.
"Heute nicht Jungs. aber hey sagt mal Robin. Kannst du uns zum Stattsgericht fahren?" fragte ich ihn.
Er blickte uns an und sah zu Cris.
"Jo springt rein." rief er.
Ich packte Phil bei der Hand und zog ihn zum Wagen, auf der Rückbank starrte Phil den Boden an.
Ich unterhielt mich mit meinen Kollegen.
Schon eine Stunde später stiegen wir vor dem Gericht aus, Phil war nervös das konnte ich deutlich sehen.
Die Verhandlung dauerte knapp 3 Stunden, am Ende wurde Rico wegen Vergewaltigung angezeigt und für 6 Jahre verurteilt. Als das Urteil verkündet wurde viel meine Anspannung ab.
Vor dem Gebäude umarmten wir uns erstmal.
"Danke das du dabei warst." sagte Phil und hatte leicht Tränen in den Augen.
"Bitte, endlich ist der Spuck vorbei." sagte ich zu ihn.
Ich bat Phil mit mir mitzukommen, auf den Weg hielt ich seine Hand. Ihn war das zwar Peinlich aber egal, da musste er jetzt durch.
Ich schob die massive Eisentür auf, Phil schaute sich neugirieg um.
"Wo sind wir?" fragte er.
Leicht ängstlich packte er meinen Arm.
"Im Stadion für Kickboxen." sagte ich und zog ihn zu mir.
Phil stellte sich vor mir un blickte mich an.
"Sag nicht du machst Kickboxen? Nico das gefährlich." belehrte mich Phil.
"Keine Sorge, ich werd mir schon nichts tun." versicherte ich ihn.
Ich nahm ihn mit in die Umkleide. Dort zog ich mich um, Phil hielt dies alles für nicht gut, er machte sich sorgen. Mein Coach besprach mit mir noch ein paar letzte Taktiken. Phil saß schön längst im Publikum und schon ging es los.
*
Nervös rutschte ich auf dem Stuhl hin und her, Alli stand schon da und sah zu mir rüber. Endlich kam Nico, er zwinkerte mich an. Er bemerkte wie mich Alli ansah und stieß ihn zurück.
Alli knallte gegen eines der Pfosten.
"Auseinander!" schrie der Schiedsrichter.
Er drückte die beiden auseinander, Nico und Alli sahen sich verfeindet in die Augen.
Es kamen immer mehr Leute ins Stadion, darunter Nils und Till.
Woher wussten die das wir hier waren?
"Fängt noch nicht an, komm da vorne ist Phil." sagte Till zu Nils.
Sie nahmen neben mir Platz und lächelten mir zu.
"Woher wusstet ihr wo wir sind?" fragte ich sie verwundert.
"Nico hats uns gesimst." grinste Till.
Ach stimmt, Nico hat vorher noch jemanden geschrieben, jetzt wusste ich auch wem.
Till und Nils unterhielten sich, während ich meine Finger in die Jeans krallte. Ich hatte mir noch nie so etwas angesehen, geschweige bin noch nie hingegangen.
Schön läutete der Gong und sie fingen an. Nico schlug auf Alli ein und schon fing sich Nico eine, taumelte zurück. Fast wäre ich auf gesprungen und weggerannt. Aber ich hatte es Nico versprochen. Schon krachten beide auf den Boden und Nico verdrehte seinen Arm.
Alli brüllte vor Schmerzen und trat Nico weg, der knallte mit den Rücken gegen die Seile. An manchen Stellen konnte ich nicht hinsehen, Till und Nils feuerten ihn kräftig an. Nervös drehte ich den Ring an meiner Hand, voller Aufregung waren meine Hände ganz schwitzig geworden.
Sie kamen zur letzten Runde, beide kämpften und das Blut floss nur so in strömen. Ich konnte meine eigenen Gedanken nicht hören, so sehr schrien und jubelten die Zuschauer. Meine Finger krallten sich am schluss mehr in die Jeans als sonst, Nico führte den Siegesschlag aus und Alli brach bewusstlos zusammen.
"K.O. Sieg für Nico Ibaku." sagte der Schiedsrichter.
Er hob Nico's Hand in die Höhe, auf mein Lippen lag dennoch ein lächeln und sie jubelten.
Er zeigte zur Umkleide, ich stand schon auf als sich Alli aufrappelte.
Alli rannte wütend auf Nico zu.
"Nico pass auf!" schrie ich.
Nico drehte sich um und donnerte ihn seine Faust ins Gesicht.
Ich blickte Nico an, Till und Nils kamen zu uns. Nico grinste fies und sagte:"Das ist dafür das dein Cousin meinen Freund missbrauchte."
Ich hielt meine Hand vor den Mund, Nils und Till hielten mich an der Schulter fest. Nico sah uns an, sprang runter und landete wie ein Krieger aus einem Film vor uns. Er machte die Bandagen um seine Hände ab und ließ sie zu Boden fallen. Ich sah nur auf das Blut an seinem Körper und mir wurde schwindlig. Ich taumelte schon leicht.
"Ey Phil .... Phil, gehts dir nicht gut?" fragte Till.
Nils hielt mich am Arm fest. Ich taumelte immer noch leicht und dann verlor ich endgültig das bewusstsein. Nico und Till griffen beide nach mir.
"Schnell wir bringen ihn hinter. Helft mir mal." sagte Nico.
Sie trugen mich hinter in die Umkleide, sein Coach stand die ganze Zeit dabei.
Nico tupfte meine Stirn mit ein kalten Lappen ab, langsam kam ich zu mir.
"Hey, er kommt zu sich." sagte Nico.
Die Jungs standen um mich rum, ich erkannte alles verschwommen, Nico zog mich vorsichtig hoch, gab mir meine Brille.
Ich schloss kurz die Augen, öffnete sie und ich erkannte alles gleich viel besser.
"Gehts wieder?" fragte Nils.
Aufgeschreckt fuhr ich zusammen als die Tür aufgestoßen wurde und Jess reingestürmt kam.
"Oh Gott Phil." sie stellte sich neben mich und drückte mich.
Sie fasste an meine Stirn und fühlte meine Temperatur.
"Jess, mir gehts gut, ehrlich." sagte ich leise.
Sie stämmte die Hände in die Hüfte und sah mich an.
Wir alle sahen Jess an.
"Phil hast du deine Medikamente genommen? Du weist ganz genau was passiert." meckerte sie.
Nico sah mich entrüstet an.
"Nein .... sie sind in meiner Jackentasche." murmelte ich.
Jess fand sie, wühlte drin rum, fand die Dose und warf sie mir rüber.
"Antideprisiva?" fragte Nico und sah dabei Jess an.
Schweigend nahm ich sie und fühlte mich gleich besser, Jess zog Nico zu sich.
"Er nimmt sie seit er .... missbraucht wurde. Phil hat sonst Panikattacken und traut sich nicht aus dem Haus." flüsterte Jess ihn zu.
Ich saß da, wackelte mit den Bein, starrte den Boden an und biss mir ofter auf die Lippen.
"Danke Jess, ich bring Phil nachhause." sagte Nico.
Er sog seine Jacke an, gab mir meine und wir gingen.
Till fuhr uns nachhause, oben stritten wir uns erstmal heftig.
*
Seit Tagen herrschte zwischen mir und Phil funkstille, zuhause ging er auch nicht ans Telefon. Jess und die andern hatten auch nichts von ihn gehört, also fuhr mich Robin zu ihn nachhause.
"Du bist sicher er hat sich was angetan? Vielleicht will er auch seine ruhe." sagte Robin.
"Glaub ich eher nicht, auf Arbeit war er auch nicht." sagte ich grimmig.
"Woher weist du wo er arbeitet?" fragte Robin nach.
"Soll ich ehrlich sein?" fragte ich.
Robin sah mich an und nickte.
"Ich bin schwul, so jetzt ist es raus und Phil ist mein Freund. Halt an, wir sind da." mit offenen Mund starrte mich Robin an.
Gemeinsam stiegen wir aus, mit den Ersatzschlüssel schloss ich auf.
"Du hast'n Ersatzschlüssel? Alter wie lange geht das mit euch?" fragte er.
"Wir waren in der Schule schon mal zusammen, jetzt sind wir es wieder." erklärte ich schnell.
Mein Ohr lag gegen die Wohnungstür, Musik spielte leise, Phil hörte ich nicht.
Ich schloss zitternt die Tür auf, mir wurde flau im Magen.
"Warte hier." sagte ich leise.
Vorichtig sah ich in Bad und Schlafzimmer rein und kam langsam in der Küche an, die Schubblade mit den Besteck war offen und überall lagen die Tabletten der Antideprisiva rum.
Was hatte Phil gemacht?
Im Wohnzimmer sah ich dann das ausmaß, Brandyflaschen lagen herum, er lehnte gegen die Ambarwand und seine Handgelenke waren aufgeritzt.
"Scheisse Phil!" schrie ich.
Ich rannte zu Phil, hob sein Kopf an, er war weggetretten, ich fühlte den Puls er war noch sehr schwach da.
Robin platzte mitten ins Zimmer, blieb angewurzelt stehen und starrte uns an.
"Steh da nicht so rum, hol Handtücher." schrie ich.
Robin sah mich noch einmal an und rannte los. Als er wieder kam stoppte ich die Blutung. Meine Hände waren voller Blut, genau wie meine Knie. Ich wischte meine Hände an der Hose ab, zog Phil auf den Boden und legte ihn auf die Stabileseitenlage.
Nahm sein Handy und wählte den Notruf.
"Ja hallo... hier ist Nico Ibaku. Ja ... hören sie, mein Freund liegt bewusstlos und mit aufgeschlitzten Handgelenken vor mir, wir brauchen sofort ein Notarzt." sagte ich mit zitternten Händen.
5 Minuten später war der Notarzt da, stabilisierte ihn und nahm ihn mit.
Mit Robin fuhr ich hinter her und wartete darauf das ein Arzt raus kam.
In der Zeit rief ich Till und die andern an, Jess rannte trotz dicken Bauch auf mich zu. Ich stand auf, sie wäre fast umgekippt, wenn ich ihr nicht gesagt hätte das es nicht meines war, das an meinen Klamotten klebte.
Da saßen wir nun alle im Gang und warteten. Es vergingen Stunden über Stunden.
"Mr. Ibaku." sprach mich ein Arzt in weißen Kittel an.
Ich sah ihn an und hatte das Gefühl das etwas nicht stimmte.
"Kommen sie bitte mit." bat er mich.
Ich stand auf und folgte ihn. Vor einem Raum blieben wir stehen, er erklärte mir das Phil im Koma lag und nicht genau weis wann er aufwachen würde. Nur ich dürfte erstmal zu ihn.
Vorsichtig betrt ich den Raum, dieses Bild erinnerte mich an damals, er war überall angeschlossen.
Ich setzte mich nahm seine Hand und strich über den Handrücken.
Die nächsten Stunden verbrachte ich alleine im Raum, hielt Phils Hand und sah ihn einfach nur an. Nach einiger Zeit kam eine Schwester um nach den Zustand zusehen. Nach ungefähr 4 Stunden verließ ich kurz den Raum, vor mir standen die andern. Jess kam vor und umarmte mich.
"Was hat der Arzt gesagt?" fragte sie.
"Um ehrlich zusein. Schlecht, Phil liegt im Koma. Und das ist alles meine Schuld, genau wie damals." sagte ich und unterdrückte meine Tränen.
Sie legte beide Hände an mein Gesicht, sah mich an und zog mich zu sich.
"Lass es zu Nico." flüsterte sie.
Erst verstand ich Jess nicht was sie meinte, doch ann wurde mir das bewusst. Robin legte mir eine Hand auf die Schulter.
"Wir wissen alle wieviel dir Phil bedeutet." sagte Nils.
"Wir stehen hinter dir, egal was passiert." fügte Till hinzu.
"Nico es wird alles wieder gut. Wir alle werden uns um Phil kümmern, ob nun im Koma oder nicht. Versprochen." versicherte Robin mir.
Sie standen alle vor mir und umarmten mich.
"Danke Leute." sagte ich.
Zuhause duschte ich erstmal, fuhr danach gleich wieder ins Krankenhaus, dort saß ich den rest des Tages. Ich sah zu Phil, dann wieder zum Boden und dann wieder zu ihn. So ging das Stunde für Stunde.
Es vergingen Tage und Wochen, doch Phil erwachte nicht aus dem Koma.
Ich war jeden Tag nach der Arbeit da, ich rief in jeder freien Minute im Krankenhaus an, Telefonterrorist nannten mich die Krankenschwestern schon. Die andern Besuchten ihn auch, soweit sie Zeit hatten. Jess und Nils verschoben die Hochzeit. Sie würden erst heiraten wenn es Phil besser gehen würde und er dabei ist.
Ich hielt Phil's Hand, quatschte irgendeinen Müll und mir kamen erneut die Tränen. Mein Chef hatte mich erstmal Beurlaubt, Robin hat ihn meine Geschichte erzählt, zumindesten das wieso ich so ruhig und unkonzentriert war. In einen kleinen Radio spielte ich seine Lieblingssongs ab.
"Phil es tut mir leid wie ich reagiert hab. Ich wollte nicht mit dir streiten. Ich würde gerne die Zeit zurück drehen zu dem Zeitpunkt als dir Rico schaden zufügte.... " sagte ich leise zu Phil.
Ich hoffte nur das Phil meine Worte hörte, ich hoffte.....
Es klopfte und Jess betrat den Raum.
"Hey... wie gehts dir?" fragte sie.
Jess schloss die Tür, stellte frische Blumen in eine Vase und nahm gegenüber von mir Platz.
"War schon mal besser." meinte ich.
Wir schwiegen die ganze Zeit über, draußen gewitterte und regnete es und dies in einen Januar.
Der Regen knallte nur so gegen die Fensterscheiben, ich tigerte umher und hielt seinen Ring in der Hand. Vielleicht wurde es Zeit für neue und vielleicht auch das ich zu ihn ziehe. Oder doch lieber andersrum, er zu mir.
Ich machte mir viel zu viele gedanken. Das Gerät fing an zu piepen, blitzschnell drehte ich mich um und die Ärzte kamen reingestürmt.
"Was ... was ist los?" fragte Jess mit lauter Stimme.
Ich nahm Jess beiseite und hatte einen Arm um mich. Wir standen einfach nur da und ließen die Ärzte machen. Nach etwa 20 Minuten war alles wieder normal.
"Mr. Ibaku, Mrs. Claime ihr Freund Mr. Renge hatte einen Schockzustand und hat daher gekrampft, aber es ist alles wieder inordnung. Sie können wieder zu ihn." meinte der Arzt zu uns.
"Vielen dank." sagte Jess.
Wir gingen wieder zu ihn rein, saßen da und schwiegen erneut. Die Stunden vergingen und Jess saß neben mir.
"Jess passt du bitte auf Phil auf, ich komm in einer Stunde wieder." bat ich sie.
"Ja klar, sag mir was hast du vor?"
"Siehst du dann schon. Ich ruf Nils an das er kommt." schon war ich verschwunden.
Unterwegs rief ich Nils an das er ins Krankenhaus fahren sollte, damit er auf Jess aufpasst.
Ich suchte den Juwelier von damals auf, gab ihn die Ringe und sagte was ich wollte.
Also wartete ich brav bis die Gravuren in Ringen war, ich bezahlte und durfte gehen.
Unterwegs stellte ich fest, ich könnte eine Dusche vertragen.
Ich duschte schnell, setzte mich in mein Wagen und fuhr zurück ins Krankenhaus.
Von zuhause hatte ich mir einiges mitgenommen, darunter eine Gitarre, ein Buch und etwas zutrinken.
Jess und Nils waren noch da.
"Ich danke euch. Ihr seid wahre Freunde." sagte ich und stellte alles ab.
"Hey das waren wir schon immer Bro." meinte Nils.
Wir umarmten uns, Jess fuhr mit Nils nachhause.
Ich sprach mit einen der Schwestern ob es verboten wäre Gitarre zuspielen, sie versicherte mir das es niemanden stören würde. Meine Jacke über ie Stuhllehne geworfen, holte ich mein Buch raus und laß Phil etwas vor. Ich wusste nicht ob ich dies gut rüber brachte, in Vorlesen war ich schon immer eine Niete.
Nach etwa 2 Stunden, holte ich die Gitarre raus, stimmte die Saiten ein und legte die Gitarre über mein Bein. Meine Augen waren auf Phil fixiert, mein Atem war schnell.
Langsam atmete ich tief durch und begang zuspielen, schloss meine Augen, ich hatte in seine Hand die Schachtel mit den neuen Ringen gelegt.
Langsam begang ich dazu singen, egal ob ich dies gut konnte oder nicht.
Vor dem Fenster des Raumes standen einige Schwestern, Patienten und einige Fachärzte.
Ab denn heutigen Tag würde ich besser auf ihn aufpassen, ich hatte es ihn versprochen mehr oder weniger.
Ich hörte auf zu spielen, die Leute verschwanden vom Fenster, sachte nahm ich seine Hand, strich seine Finger entlang und küsste seine Hand.
Die Schachtel mit den Ringen stand auf den Nachttisch.
An dem Tag als das passiert hätte ich Phil am liebsten einge geknallt, doch jetzt dachte ich anders darüber.
Ich blickte hin und her, hielt seine Hand, wackelte nervös mit dem Bein und kniete vor ihn nieder.
"Phil... bitte wach auf. Du fehlst mir so, ich ertrage es nicht länger dich so zusehen. Wir vermissen dich alle." sprach ich zitternd unter Tränen.
Es war knapp 2 Monate her als er sich das Leben erneut nehmen wollte, in meiner Handfläche spürte ich wie sich seine Finger bewegten.
Sie bewegten sich?
Ich öffnete meine Hand, sein Daumen strich mir über die Hand, sein Kopf bewegte sich langsam.
"Bitte wach auf, ich liebe dich." flüsterte ich leise.
Meine Tränen hatten sich einen weg nachdraußen gesucht und tropften runter auf die Bettdecke und seinen Arm.
Ich nahm auf meinen Stuhl platz, hielt weiter seine Hand und hoffte darauf das ein Wunder geschehen würde.
Meine Hände waren eiskalt, doch seine waren warm wie immer. Das freute mich irgendwie, dann fiel mir etwas auf. Seine Augenlider bewegten sich und kurz öffneten sich seine Augen.
Sie schauten zur Decken, diese Farbe, diese intesive Farbe machte mich glücklich. Auf meinen Lippen lag kurz ein lächeln, dann verschwand es , denn Phil schloss seine Augen wieder. Wieder wartete ich darauf das ein Wunder geschah.
Die ganze Nacht saß ich an seinen Bett, nach 4 Uhr morgens bin ich eingeschlafen und hielt seine Hand weiter.
Nach einigen Minuten wurde ich durch ein druck an meiner Hand wach, ich schnellte hoch und sah Phil an.
"Phil.... " flüsterte ich.
Ich schaltete das kleine Licht an, beugte mich etwas über ihn und erneut bewegten sich seine Augen.
Dann endlich geschah es, Phil blinzelte und öffnete seine Augen.
Für kurzen Moment stand mein Herz still, dann reagierten auch schon die Maschinen. Mein Hand zitterte und Phil umschloss sie fest.
Die Ärzte kamen rein, untersuchten ihn und ich ging in der Zeit raus.
Es war immer noch Nacht, ich rief Till an da ich wusste er würde in irgendein Strippclub sein.
"Till.. Till, er ist aufgewacht." sagte ich kurz.
"Bin unterwegs." schrie er und legte auf.
Ich klatschte mir Wasser ins Gesicht und holte mir ein starken Kaffee.
Till fuhr gleich ins Krankenhaus, wir mussten allerdings noch draußen im Gang warten.
Schon 4 Wochen später durfte Phil das Krankenhaus verlassen. Doch seit dem war nichts mehr normal, er war an einen Rollstuhl für die ersten Wochen angewisen, es tat mir selber weh, Phil so zusehen.
Ich schob Phil mit den Rollstuhl durch meine Wohnungstür, ich hatte einfach beschlossen das Phil zu mir zog. Seine ganzen Sachen waren bei mir unterbracht, seine Wohnung gekündigt.
"Willkommen zuhause." sagte ich.
Phil blickte hoch und sah mich fragend an.
"Was hast du gemacht?" fragte er.
Ich kniete mich vor ihn hin, nahm seine Hände und lächelte ihn wie früher an.
"Du wohnst jetzt bei mir, ich sorge für dich. Wir hatten doch früher mal gesagt, das wir zusammen ziehen wollen oder etwa nicht?" fragte ich mit hochgezogener Braue.
"Stimmt, ich hatte es vergessen. Aber was ist mit mein Sachen, meine Möbel?"
"Sind alle hier, eine Möbel sind im Keller untergebracht, deine Sachen hab ich schon eingeräumt." sagte ich.
Ihn fiel ein Stein vom Herzen, ich schob ihn zum Wohnzimmer, dort half ich ihn auf.
Er schwankte und hielt sich ein meiner Schulter fest. Jetzt fiel mir erstmal auf das wir gleich groß waren, früher war er einen halben Kopf kleiner wie ich. Wir sahen uns einfach so an, ein Glück lebte ich alleine und nicht mit irgendwelchen WG- Bewohnern zusammen, hätte mir sowieso nicht gepasst.
"Nico... ich danke....." weiter kam Phil nicht, da ich ihn schon unterbrach.
"Schhhh... sei still, du redest viel zu viel." meinte ich und hielt ein Finger an seine Lippen.
Phil sah mich einfach an, mein Blick lag auf seinen Lippen.
"Darf ich?" fragte ich.
Warum ich ihn überhaupt fragte, ich würde ihn trotzdem küssen, wenn Phil 'Nein' sagen würde. Stattdessen nickte er zweimal.
Ich beugte mich vor, Phil küsste mich, erschrocken blickte ich ihn an und erwiderte es.
Seine Hände fuhren durch mein kurzes Haar, es machte mich verrückt. Ich konnt es nicht leiden, doch bei Phil störte es mich überhaupt nicht. Langsam umspielten sich unsere Zungen, keuchend lösten wir uns nach einer weile.
Phil's Augen funkelten so unbeschreiblich wie damals, in seinen Gesicht sah ich das er schon viel zu lange stand, also setzte ich ihn auf der Couch ab.
"Hast du was zutrinken da?" fragte Phil und atmete schnell.
"Ja warte." schon verschwand ich in der Küche.
Holte was zutrinken aus dem Kühlschrank und gab ihn die Flasche.
Ich schraubte schnell die Flasche auf, bevor Phil ewig daran rum hing.
Phil sah mich einfach nur an, während er auf er Couch saß und Fern sah, räumte ich die Wäsche ein und schaltete die Waschmaschine an.
Denn Abwasch erledigte ich auch noch rasch, meine Eltern hatten sich angekündigt und schon klingelte es. Phil hatte es irgendwie geschafft in den Rollstuhl zukommen un die Tür zuöffnen.
"Hallo Nico ... oh gott Phil, hallo." sagte meine Mom.
Ich hechtete zur Tür, zog die Tür weiter auf und sah meine Eltern an.
"Hey Mom, Dad." sagte ich.
Ich schob Phil zurück ins Wohnzimmer, meine Eltern folgten mir und ich brachte ihnen Kaffee.
"Machts euch bequem bin gleich da." sagte ich und verschwand wieder in der Küche.
Dort machte ich den Rest abwasch weg.
"Phil, wir haben dich hier gar nicht erwartet." sagte Mom.
Dad enthielt sich und laß eine Tageszeitung. Mit ein Tablett und Kuchen kam ich zurück und servierte.
"Nico und ich sind zusammen gezogen." lächelte er.
"Das ist wunderbar. Habt ihr euch wieder vertragen? Oder wie kommt das?" fragte sie.
"Ja das haben wir Mom." sagte ich.
"Phil, wie ist as passiert?" fragte Dad.
Phil zog seine Ärmel des Pullovers runter, versteckte so den Verband, denn er trug.
Mom schlug ihn leicht auf den Oberschenkel.
"Was denn? Ich hab doch nur gefragt." klagte Dad.
"Schon gut Mrs. Ibaku. Ich hatte mir die Pulsadern aufgeritzt. Ich möchte nicht drüber reden." murmelte Phil am Ende.
"Verstehen wir natürlich, ich bin froh das ihr wieder Vereint seit." sagte sie.
Wir unterhielten uns, ich sah auf die Uhr und holte seine Medikamente und gab sie ihn. Meine Eltern waren vor einer halben ewigkeit gegangen.
"Ich hab keine Lust." klagte Phil.
"Nimm sie oder ich zwing dich dazu." sagte ich.
"Zwing mich doch." sagte Phil.
"Oh so einer bist du also Mr. Renge." sagte ich scherzend.
Phil stand auf und ging einfach. Na warte, dachte ich mir.
"Hier bleiben." rief ich.
"Du und welche Armee?" lachte Phil.
Ich rannte ihn hinter her, packte ihn und warf ihn aufs Bett. Ich lag leicht über ihn und wir sahen uns an.
Schon schob ich ihn die Tabletten in den Mund.
Er hustete und sah mich wütend an.
"Ich sag doch ich zwing dich." meinte ich.
"Idiot." lachte Phil.
Ich strich seiner Stirn entlang, berührte seine Haare und sah ihn lächelnd an.
"Ja aber dein Idiot..." sagte ich leise.
Ich küsste ihn sanft, Phil lag einfach unter mir und erwiderte ihn.
Nach einer weile berührten sich unsere Zungen, es war das gleiche Gefühl wie damals. Ich musste mich zusammen reißen, obwohl Phil meine Erregung spürte.
Phil's Hände wanderten zu meinen Gürtel runter, ich stoppte und hielt seine Hände fest.
Er sah mich mit verlangen an.
"Willst du das wirklich Phil? Ich will dich zu nichts drängen." flüsterte ich zu ihn.
Er sagte nichts, er nickte nur, schnell stand ich auf und schloss alle Türen.
Ich beugte mich wieder über Phil und küsste ihn. Irgendwie konnte er seine Hände nicht halten. Ich zog meine Krawatte ab und band seine Hände zusammen, er blickte mich an.
"Du kannst es ja kaum erwarten was?!" sagte ich mit einen lächeln.
"Wer weis, lass es uns doch herraus finden." sagte Phil.
Er verknif sich ein Stöhnen, ich lächelte wie immer und wusste es.
Ich küsste sein Ohr entlang und knabberte an sein Ohrläppchen, stoßweise atmete er.
Meine Hand wanderte unter sein Hemd und rutschte höcher.
Ich riss mein Arm hoch und die Knöpfe sprangen ab, Phil hatte sein Knie genau zwischen meine Beine.
Phil forderte mich also heraus.
Schön kann er haben, dachte ich mir.
Phil rieb sein Knie unten bei mir, ich musste mir mein Stöhnen zurück halten. Ich küsste seine Brust, ging mit meiner Hand zu seiner Hose und öffnete seinen Knopf. Schon wanderte meine Hand in seine Hose und berührte ihn. Phil musste stöhnen und sah mich an.
Ich zog mein Pullover und Hose aus. Da Phil verhintert war, half ich ihn aus der Hose und er ließ mich zwischen seine Beine.
"Ich hab dich so vermisst Nico.." flüsterte Phil.
"Ich dich auch, mal sehen was du aushälst, wehren kannst du dich ja nicht." meinte ich.
"Sicher?" fragte Phil.
Ehe ich mich versah lag ich unter Phil, schon Liebkoste er mich.
Verdammt, wie hatte er das gemacht, seine Hände waren noch gefesselt.
Texte: mayumi.chan
Bildmaterialien: google
Tag der Veröffentlichung: 21.04.2012
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Der Text,Cover und bearbeitung liegt allein bei mir.Die Handlung,Orte und Namen sind frei erfunden.
Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit 'Love me Lover-Kiss me Schoolswarm'.