Cover

1 Semesterferien & verloren geglaubte Eltern




Damon und ich waren gerade auf dem Campus,er spielte gerade für mich Gitarre,die andern liefen über denn Campus,rollten ihre Koffer hinter her.Ja wir hatten unser erstes Jahr am Collage hinter uns,es waren Ferien.Alle fuhren weg,doch ich und mein Liebster blieben hier.L.A. bietet so viel mehr als nur Shoppingereignisse.Ich saß im Schneidersitz vor Damon auf einer Picknickdecke als sich drei Schatten eines Ehepaares und eines ungefähr 12-jährigen vor uns aufbäumte.Damon hörte auf zuspielen,gemeinsam standen wir auf,Damon stellte sich schütztend vor mir.
"Hallo,können wir etwas für euch tun?"fragte Damon.
Die Frau mit hochgesteckten Blonden bis Dunkelblonden Haaren lächelte,ihr Mann legte eine Hand auf die Schulter des Jungen.
"Hallo,mein Name ist Maya Steward.Wir sind Caithlyns Eltern.Mein Mann Carlos und unser Sohn Mike."sagte sie.War das ihr Ernst?Sie sollen meine Eltern sein,die gesammten 18 Jahre haben sie sich nicht Blicken lassen und dann dies?
"Wenn ihr wirklich meine sogenannten Eltern seid,wieso taucht ihr erst 18 Jahre später auf?Könnt ihr mir das mal verraten?"fauchte ich sie zornig an.Diese Maya sah ihren Mann Carlos an.
"Caithlyn Schatz..."
"Nichts da für sie immer noch Miss Steward."
Sie ah mich an,ich verbiss mein Gesicht finster.
"Ich weis wir haben dich alleine gelassen,aber versteh doch.Wir waren erst 18 als wir dich bekamen.Wir waren Jung."sagte Carlos.
Verächtlich schmunzelte ich.
"Das interessiert mich nicht,verpisst euch einfach.Ich bin auch ganz gut ohne euch klar gekommen."
Einige unseres Teames sahen die auseinandersetzung,ließen ihre Koffer stehen und kamen auf uns zu.
Damon verschränkte die Arme vor der Brust und spannte sich an.
"So kannst du nicht mit uns reden,wir sind deine Eltern?"sagte Maya."Wer sagt das?"hörte ich Lukas Stimme hinter ihnen.
Sie drehten sich um,eine Gruppe von Icehockeyspielern stand da,ich lief an ihnen vorbei,Damon folgte mir.
"Ich sage das,sie ist unsere Tochter."sagte Carlos.
Ich kicherte erneut verächtlich,warf mein Haar über die Schulter.
"Ich glaube euch nicht,wieso solltet ihr ausgerechnet jetz auftauchen.Und nicht schon vor ein paar Jahren als es mir am schlechtesten ging?"fragte ich.Ich bemerkte wie sich Tränen in der Frau bildeten.
"Aber..."
"Verschwindet einfach,ich brauch euch jetz auch nicht!Ich habe meine Familie."sagte ich.
Die Frau weinte,der Junge versuchte seine Mutter zuberuhigen.
"Du bist echt ein Monster."kam aus seinen Mund raus.Also eins musste man ihn lassen,er sah mir irgendwie ähnlich.Mit einen fiesen grinsen kam ich auf ihn zu,meine Hand krallte sich um sein Hemd,zog ihn zu mich und meinen Team.
Lukas und Stefan stellten sich vor uns.Die Eltern des vorlauten Jungen hatten keine Chance an ihnen vorbei zukommen.
Mit schwung schubbste ich ihn zurück,er knallte zu Boden.
"So so,Monster bin ich also.Tja wenn du ohne solche scheiss Eltern groß werden würdest,die dich bei der Großmutter ließen,wärst du sicher nicht anders.Aber ich sag dir eins,legt dich noch einmal mit mir an.Legst du dich mit den Dragons an."sagte ich boshaft.
Schnell rannte er zu seinen Eltern.
"Ich geb euch einen Rat,verlasst das Collage.Verschwindet aus L.A.Sonst passiert was!"
Sie sahen mich an,Carlos nahm seine Frau und sein Sohn und verließ das Collage.
Verächtlich stieß ich Luft aus.Damon nahm mich in den Arm,mir kamen kurz die Tränen.
Wieso kamen sie ausgerechnet jetz?Und nicht viel früher?
Ich erzählte sofort alles Lindsay und Mara die ich auf dem Schirm hatte.
"Meinst du nicht,du warst etwas zu streng?"fragte Mara.
"Immerhin sind sie deine Eltern.Oder was meinst du?"fragte Lindsay.Die Jungs fuhren gerade los,Damon kam ins Zimmer,setzte sich neben mich und winkte den beiden.
"Ich weis nicht,die ganze 18 Jahre waren sie nicht für mich da,wieso sollten sie ausgerechnet jetz kommen und mich suchen.Und vorallem der Bengel der mir so frech kam."
Damon musste lachen.
"Aber komm Baby du musst zugeben,der ist genau wie du.Genau so vorlaut."lachte Damon neben mir.
Was sollte das jetz wieder heißen?
"Hey.Stimmt doch garnicht Schatz.Der hat mich Monster genannt."sagte ich leicht zickig.
Wir mussten lachen,irgendwie stimmte es ja.Er war mir ähnlich.
Am Abend hatte Damon was ganz besonderes vor,da wir heut 1 Jahr zusammen waren,legte er sich mächtig ins Zeug.
Ich war fertig mit Duschen,zog mich an und machte mich fertig.Damon hatte extra das Zimmer hergerichtet nur für diesen einen besonderen Tag.Ich war so nervös,ich fragte mich echt was er mit mir vor hatte.Meine Pumps angezogen,Tasche geschnappt stiefelte ich mehr als nervös zu sein Zimmer.Meine Hände waren schwitzig,zitterten.Ich hörte jemanden schreien,blitzartig drehte ich mich zum Fenster um.
"Neeeeiiiiiiin,lasst mich los!"brüllte ein Junge.Ich knief die Augen zusammen,blonde etwas längere Haare,Poloshirt-Mike!
Oh nein mein Bruder wird gerade Entführt.Ich ließ meine Tasche fallen,sprang aus dem Fenster rannte so schnell wie möglichst zu ihn.
"Miiiiikkkkkeeeeeeeee!"schrie ich,ergriff gerade noch seinen Arm,zerrte an ihn.Geziehlte tritte aber vergebens.Damon hörte das gebrülle.
"Aus dem Weg Süsse!"sagte der Entführer.
"Caithlyn,neeeiiiin!"schrie er bis ich zurück gestoßen wurde.
Ich sah nur noch wie sie ihn in den Lieferwagen reinstießen und wegfuhren.Auf den Knien,die eine Hand zu ihn ausgestreckt kamen mir die Tränen.Wieso kamen mir die Tränen,ich kannte 'mein' 'geglaubten'Bruder kaum.
"Mike!"schrie ich erneut bis Damon sich auf mich stürzte.
Ich sah zu Damon hoch,er sah mein Gesichtsausdruck,dann fiel mir auf das ein Brief unmittelbar vor mir lag.Schnell griff ich danach,Damon stützte mich und brachte mich rein.Denn Abend konnten wir ja beide vergessen.
Damon kontacktierte seine Jungs,ich riss den Brief einfach auf.Mike schrieb mir einen Brief.
"Was der kleine Bengel würde entführt?"fragte Lukas leicht irritiert nach.
Ich laß mir Zeile für Zeile durch.Er entschuldigte sich für sein Verhalten und wie er mich nannte,kurz musste ich kichern.Damon sah zu mir rüber,"Was ließt sie denn da?"
"Ein Brief ihres Bruders,Schatz was ist so witzig daran?"fragte Damon.
Ich legte ihn beiseite,stand auf,schüttelte mein Haar.
"Es ist komisch ein 'Entschuldigungsbrief'seines eigenen Bruders zubekommen.Ihn tut es leid wie er mich nannte.Ich glaube ihn."sagte ich am ende leicht traurig und sah zu boden.
"Caithlyn..du liebst ihn richtig?"riss mich Crhsitian aus den Gedanken.
"Lieben nicht,er wollte zu mir,wollte mir diesen verdammten Brief geben.Sicher ist er wegen mir Entführt wurden,es ist alles meine Schuld.Ich muss ihn retten..."brach es mir herraus.Ich nahm mein Schmuck ab,zog meine Pumps aus.
"Schatz was hast du denn jetz vor?"
"Ich weis es doch auch nicht."mir kamen die Tränen.Damon legte mit den Andern auf,nahm mich in den Arm und tröstete mich.
Wieso haben sie Mike genommen statt mich,er ist erst 12 oder 14.

2 Caithlyns Entführung & Ihr zweites Ich-Mike




Seit der Entführung meines Bruders sind schon 2 tage vergangen,ich joggte gerade als mir jemand etwas vor den Mund hielt.Ich atmete tief ein und wurde schläftig.
"So is gut Prinzesschin."hörte ich nur noch.Damon lief auf und ab im Zimmer,Lukas war vorbei gekommen da er etwas vergessen hatte.
"Lass uns draußen suchen."Damon nickte draußen trafen sie auf meine Eltern.
"Wo ist unser Sohn?Was habt ihr mit ihn gemacht?"brüllte ihn meine Mutter an.
"Ach?Und wo ist Caithlyn?"fragte Damon gereizt nach.Ein Student kam vorbei und reichte Damon einen Zettel.Damon öffnete ihn,riss seine Augen weit auf.

Hallöchen Damon,
wenn du denn Jung' und deine 'sogenannte'Freundin wieder sehen willst.Dann ruf ja nicht die Polizei weiter anweisungen erhälst du bald.

"Oh Fuck,nicht du auch noch."sagte er und zerknüllte denn Brief.
Jemand warf mich in einen kleinen dunklen Raum mit einen kleinen Fenster.
"Was habt ihr mit ihr gemacht?"schrie Mike sie an.
"Bis jetz noch garnichts."sagte ein Mann und schon knallte die Tür zu.
Ich lag auf der Seite,war noch völlig weggetretten,jemad berühte sanft meine Schulter,strich meine Haare aus dem Gesicht.
"Caithlyn..Caithlyn.Hey aufwachen."
Langsam schlug ich meine Augen auf,drehte mich rum,vor mir kniete Mike.Mit ein paar kratzter aber sonst völlig heil.Ich fiel ihn um den Hals,ihn schoss die Röte ins Gesicht.
"Mike gehts dir gut?"fragte ich ihn.Seine Augen glichen wie meinen.Manchmal sind sie grün manchmal blau.Er nickte nur,wacklig stand ich auf,ging zur Tür drückte wild die Türklinge auf und ab.
"Das wird nichts."Ich rutschte an der Tür runter,wieso war ich jetz hier.Naja wollte ich das denn nicht eigentlich auch?-
"Wo sind wir?"
Mike setzte sich neben mich,starrte an die Decke.
"Ich weis es nicht.Ich weis nicht ma wie ich hier reingeraten bin."
Ich sah kurz Mike an,er wirkte so Erwachsen.
"Mike kann ich dich was fragen?"
"Ich bin 15.Falls es diese Frage war."lächelte er.Gut das wäre dann auch schon mal geklärt.
Wir sitzten hier schon mehrere Stunden,nur wenig Licht war hier,nervös lief ich auf und ab.
"Caithlyn.."
"Huh?"Ich nahm neben ihn auf dem Gitterbett platz.Er starrte weiter die Decke an.
"Ich habe all die Jahre immer gefragt wer diese Caithlyn ist.Mama und Papa waren immer stolz auf dich egal was du getan hats.Ob nun spitzen Eisprinzessin,ob Basketballspielerin,ob Baseballspielerin,ob Cheerleaderin für die Tigers oder als Icehockeyspielerin sie waren immer nur stolz auf das was du getaen hast-nie auf das was ich tat.Ich habe versucht so wie du zusein aber vergebens."
Ich sah Mike mit großen Augen an,ich hörte seine Worte aber verstanden tat ichs nicht.
"Wie meinst du das?So sein wie ich?"er musste schmunzeln.
"Sie waren immer stolz,sagten wie toll du seist.Ich war eifersüchtig,hab selber mit Sport angefangen wie du aber es hatte einfach nicht geklappt.Sport liegt mir einfach nicht."ich musste kichern.
Er sah mich fragend an.
"Weist du Mike,ich zu sein ist auch nicht leicht.Mag sein das ich gut in ein paar Sportarten bin aber ich habe mich all die 18 Jahre gefragt wer diese Eltern sind die ihr eigenes Kind alleine lassen."sagte ich und spielte mit meiner Haarsträhne.
"Wäre deine Freundin entführt würdest du auch halb ausrasten Lukas!"brüllte Damon den braun Haarigen an.Verteidigent hob Lukas seine Hände.
"Ich hab keine Freunin,ich bin schwul."geschockt sah Damon ihn an.
"Wie jetz?"fragte Damon.
"Lange Geschichte,später."sagte er lachent.
Ich versuchte irgend einausweg zufinden.Die Fenster waren verschlossen,mit einer Haarnadel versuchte ich sie zu lockern,Mike legte mir eine Hand auf die Schulter.
"Meinst du das klappt?"
Frustriert ließ ich den Kopf hängen,ließ die Haarnadel fallen,krallte mich an sein Poloshirt und sah ihn mit Tränen in den Augen an.
"Was soll ich denn deiner meinung nach machen?Rumsitzen und warten das die uns umbringen?"schrie ich ihn an bis Mike mir seine Hand auf den Mund hielt.
Mir liefen die Tränen über die Wangen.Obwohl Mike mein Bruder ist,hatte urplötzlich so eine Angst.
"Sei still,sei einfach still.Ich bewundere dich für alles was du tust."
Meine Augen funkelten vor Angst,seine Augen wurden von Blau zu leicht grün.
"Die Wahrheit ist doch-ich wollte nur so sein wie du..-weil ich mich in dich verliebt habe."Mir wurde ganz anders,mein eigener Bruder ist verliebt in mich?
Deja Vu.
Ich drückte Mike von mir weg,drehte mein Kopf weg und bewegte mich vom Fenster weg.
Niedergeschlagen ließ ich mich aufs Bett fallen.
Über weitere Stunden saßen wir hier-Funkstille.
"Caithlyn es tut mir leid,ich kann nichts für meine Gefühle."sagte Mike,der etwas weiter weg neben mir saß.
"Ist schon ok...Mike?"sagte ich.Er drehte sein Kopf und schon berührten sich unsere Lippen.
"Für was war der denn?"Er blinzelte mit den Augen.
"Einfach nur so,vergiss ihn nie er wird dein erster bleiben."lächelte ich.Ich sah mich suchend im Raum um.Ein paar Waffen waren hier ja,mit Mike sammelten wir genug um uns zu verteidigen.
Gerade als Mike sich hinsetzten wollte ging die Tür auf,schon schlug ich zu.
Moment mal Damons Ex?Ich packte Mike's Hand,schnell hielt er sein Cap fest.
"Komm!"schrieich zu ihn.
"Ein erneuter Brief?"fragte Lukas.
Damon nickte,vorsichtig öffnete er ihn.Von draußen hörte man Schüsse,alle drehten sich um.
"Caithlyn!"schrie Mike.Ich hielt mir meinen Arm,diese Schlampe wollte auf Mike ziehlen.Niemand bringt mein Bruder um.
"Lauf,na mach schon!"befahl ich ihn.Schon rannte er.
Verbissen sah sie mich an,auf Mikes Poloshirt klebte Blut von mein Arm.Ich drehte mich um,sah dieser Bitch direkt in die Augen.
Mike rannte so schnell er konnte aus der Lagerhalle,bevor er ging gab ich ihn meine Kette,er sollte sie Damon geben.
Dieses Miststückt stürzte sich auf mich,gemeinsam knallten wir unsanft nachhinten.
"Mike?"schrie seine Mutter.
Er sprang über den Zaun des Collages,rannte direkt in ihre Arme.
"Oh mein Gott Blut.."
"Mama mir gehts gut aber Caithlyn..."keuchte er.Er ließ seine Mutter los,ging zu Damon und drückte ihn etwas in die Hand.
"Ihre Kette..wo ist sie?"fragte er.
Mike zeigte richtung Industrigebiet,sofort machten sie sich los.
Sie hielt mir beide Arme hinter den Rücken,griff in meine Hose und berührte das was eigentlich keiner außer Damon berühren durfte.Ich keuchte,zitterte und wehrte mich.
Ich stieß sie weg.
"Du bist das aller letzte."sagte ich.Sie hielt ihre Pistole auf mich.Kurz spiegelte sich angst in meinen Augen.
"Na los drück ab,damit bekommst du Damon auch nicht zurück!"sagte ich und sie tat es.Die Kugel durchbohrte meine Rechte Schulter,ohne eine Mine zuverziehen grinste ich.
"Du willst sterben kannst du haben.Auf wiedersehen Bitch."sagte sie.SIe zog zurück und wollte abziehen.
Mir wurde schwindlig und langsam schwindete alles.
"Nein!"schrie jemand.
Mike rannte,stieß sie mit seinen Kopf in die Seite,schreiend fiel sie und die Waffe ging los und traf ihn.Schon brach ich zusammen.Lukas hielt Damons Ex fest.Damon kniete über mir.
"Caithlyn!"
Damon hob mich hoch,der Krankenwagen war auch schon unterwegs.
Es vergingen einige Wochen.Die andern kamen aus den Ferien zurück,durch meine Verletzungen verbrachte ich die gesamten Ferien dort,Icehockey konnte ich nicht spielen.Weil diese Hure einige Sehnen durchgetrennt hat,saß ich im Rollstuhl,ich konnte zwar laufen aber mehr als schlecht.Mara betrat gerade unser Zimmer als sie geschockt ihre Tasche fallen ließ.
"Caithlyn?Bist du das?"fragte Mara und stürmte auf mich.Ich hob mein Kopf und sah sie mit traurigen Augen an,nickte dabei leicht schämend.
"Was ist passiert?"
"Hab ich dir geschrieben."sie sah mich an und schaute auf ihr Handy.
"Oh shit,sorry Süsse habe ich garnicht gesehen."Ich lächelte,Mara packte ihre Tasche aus,jemand klopfte gegen die Tür.
"Kann ich reinkomm?"fragte jemand.Mara nickte nur.
"Hey Caithlyn."
"Hallo Mike,was machst du denn hier?"fragte ich leicht verwundert nach.
Er sah mich nur durch das Fenster an,"Ähm ich geh ma,wollte noch zu Kim."schon war Mara weg.
Mike schob mich zu meinen Bett,half mir raus und kniete vor mir.
"Was haben die Ärzte gesagt?"
Manchmal kam es mir vor als wäre Mike der ältere von uns,so Erwachsen wie er wirkte.
"Naja wenn ich weiter fleißig zur Therapie gehe könnte ich in etwa ein paar Wochen wieder richtig laufen.Aber sag mal was machst du hier?"fragte ich ihn.Er lächelte,holte etwas aus seiner Tasche raus.
"Hier ich wollte dir deine Kette wieder geben,ich hab Damon gefragt ob ich sie bekomme.Ich ließ sie reparieren für dich.Da hast du sie wieder."er legte sie mir in die Hand,vorsichtig und zittertnd versuchte ich sie umzulegen.Was aber nicht klappen wollte.Er zog mich an meine Beine zu sich vor,mit sein Oberkörper war er zwischen meine Beine,nahm mir die Enden der Kette aus der Hand,teilte meine Haare und schloss die Kette,machte meine Haare wieder zurück und lächelte mich an.Langsam bewegte er sich weg von mir,vorsichtig stand ich auf und knickte mit dem Fuß weg und landete auf Mike.Sein Cap landete neben ihn,ich lag auf ihn drauf und in dem moment kam Mara zurück mit Kim.
"Ähm soll ich jetz fragen?"fragte Kim.Mara schüttelte den Kopf,kam zu mir und half mir hoch.Kim sezte mich in den Rollstuhl,ich hielt Mike meine Hand hin.
"Tut mir leid,bin umgeknickt."sagte ich lächelnt,er hob sein Cap auf,ich zog ihn hoch.
"Ich muss dann los Schwesterchen.Wir sehn uns."sagte er und ging.Damon kam Mike entgegen,passte ihn ab und drückte ihn an die Wand.
"Ich weis von den Kuss zwischen dir und Caithlyn.Versuch es nicht einmal,Liebe unter Geschwistern ist verboten."sagte Damon zornig.Damon habe ich von den Kuss erzählt,er war einverstanden.
"Ich mein Verlieben im Sinne von Geschwisterliebe,außerdem hab ich jemanden."sagte Mike.
Damon war verwirrt,als Lukas um die Ecke kam.
"Was machst du mit ihn?"sagte er und drückte Damon von ihn weg.
Damon war jetz total verwirrt.
"Damon ich muss dir was erklären."
"Da bin ich ma gespannt Lukas."
Gemeinsam setzten sie sich auf ein Fensterbrett.Lukas und Mike sahen sich vertraut an.
"Mike ist mein Freund,wir sind seit 2 Jahren ein Paar.Was natürlich keiner weis."
"Alter du bist 19 und er ist 15.Dabei dachte ich du stehst auf Mädchen."
Lukas musste kichern,legte eine Hand auf Mike's Oberschenkel.
"Das ist uns egal.Alter spielt für uns keine Rolle.Wir lieben uns einfach.Ich habe Caithlyn nur geküsst weil sie meine Schwester ist und ich bin in sie verliebt aber das ist völlig normal.Wir sind schließlich Geschwister."sagte Mike.
"Wer küsst bitteschön nicht mal seinen Bruder oder Schwester?Ich küsse meine Schwester auch."sagte Lukas.
Damon sah die beiden an.
"Aber wie?Weis Caithlyn davon?"fragte er verwirrt nach.
Beide schüttelte denn Kopf nur.
"Nein ich weis es nicht,bis jetz."sagte ich überraschend.Ich stand die ganze Zeit da und habe sie belauscht.Damon,Lukas und Mike standen auf.Ich stützte mich an der Wand,eigentlich wollte ich nur nach Damon sehen aber ich hab sie reden gesehen.Kurz ging ich runter,Mike und Lukas griffen gleichzeitig nach mir.Lukas hob mich hoch und setzte mich auf dem Fensterbrett ab.
"Wieso hast du nicht erzählt das du schwul bist?Ich bin dein Teamkollege."fragte ich Lukas.
Er sah runter,ich hob sein Kinn an und sah ihn mit mein leicht grünen Augen an.
"Hätte ich dir erzählt das ich mit dein Bruder zusammen bin,hättest du mich verprügelt wie McRill damals."ich musste laut lachen und kriegte mich garnicht mehr ein.
"Ist das dein ernst?Oh nein,hättest du mir das erzählt wäre das vielleicht alles nicht passiert.Oh gott Lukas ich bitte dich.Ich liebe meine Freaks."sagte ich und umarmte ihn.
Was hatte sich Lukas nur dabei gedacht.

3 Das erste mal




Es sind jetz bestimmt 2 Monate vergangen seit der Sache mit seiner Ex Louna.Vor 2 Wochen hatte ich noch eine Op,die gut verlaufen ist.Ich konnte endlich wieder laufen,was mich mehr als alles andere freute.Lindsay fuhr uns zurück zum Collage.
"Soll ich dann den Rollstuhl holen?"fragte sie wärend wir fuhren.Ich schüttelte den Kopf."Nein,nicht mehr."
Es war Unterricht,Lindsay hatte eine Stunde frei,deswegen holte sie mich auch ab,wir stiegen aus.Ich öffnete meine Augen,setzte ein Fuß vor den andern.Kurz hielt ich mich bei ihr fest,zog meine Schuhe aus,warf sie weg.Ich konnte alles unter meinen Füßen spüren.Ich legte mein kopf in den Nacken,schloss kurz die Augen als mich ein Regentropfen berührte.
Lindsay hob meine Schuhe auf,nahm meine Tasche und ging rein.Mit meinen Blick sagte ich ihr das ich hier bleiben wollte.
Ich erkannte Damons Umrisse in einen der Fenster.Ich griff mein Handy wählte seine Nummer.
Das klingelte konnte man im ganzen Raum hören.
"Sieh aus den Fenster..."hauchte ich leise rein,er drehte sich um und stürzte sich aufs Fenster.Ich legte auf,lächelte.
"Caithlyn..."sagte er.Ich nickte,streckte meine Hand zu ihn aus.Damon rannte los.
"Damon..."sagten einige aus unsern Team.Bis sie zum Fenster gingen,sie lächelten.Es fing langsam an zu Regnen.Der Wind wehte,zerrte leicht an meinen Haaren.Als er dann endlich ankam war ich komplett nass,es Regnete heftig und blitzte dazu noch.
Seit der Sache haben Damon und ich nicht sonderlich viel geredet.
"Caithlyn..."
"Damon..."
Wir sahen uns an bis wir uns in die Arme nahmen.
Es war Abend,Damon drückte mich an die Wand.Wir taten es gerade.Stöhend legte ich mein Kopf auf seine Schulter.Wir standen in der Umkleidekabine es war viertel vor 11,Abends.So habe ich mir mein erstes Mal sicher nicht vorgestellt.Als ich zum Höchepukt kam kratzte ich Damons Rücken auf.Verbissen keuchte Er.Geimeinsam gingen wir duschen,nach 12 Uhr kamen wir vor seinen Zimmer an."Schlaf schön Engel."
"Du auch Schatz."sagte Ich.Meine Tasche über die Schulter geworfen,küssten wir uns.Schon machte ich mich auf den Weg zu mein Zimmer.Als ich die Tür öffnete,saß Mike weinet auf mein Bett.Mara und Lukas saßen neben Ihn."Mike...was ist passiert?"fragte Ich und kam auf ihn zu.Sofort fiel Er um meinen Hals.Ich drückte Ihn an mich,er krallte sich in meine Collagejacke."Lukas hol Damon und die andern.Sofort!"befahl ich.Schon machte er sich los.Ich kniete vor Mike der sich immer noch die Augen aus den Kopf heulte."Psscht.Beruhig dich."
Wenige Minuten später standen alle in mein Zimmer.Lindsay kam ebenfalls.Sie setzten sich überall hin,Damon stand hinter uns."Mike was ist passiert?"fragte Ich.Er wischte sich seine Tränen weg,Mike war wie verstummt.Lukas flüsterte mir was ins Ohr,mir fiel alles aus dem Gesicht.Jemand hatte meinen kleinen Bruder Missbraucht.Er sagte mir sogar wer es war.McRill kein anderer,wusste wer mein Bruder war.Ich ließ meine Hände knacken,biss mir auf die Unterlippe."Mike war es wirklch McRill?"
Mike nickte nur stumm,ich zerrte die andern aus den Raum."Mike leg dich hin,du bleibst heute hier.Ich regle das,ruh dich aus."
Wieder nickte Er.
"Ich bring denn um!"brüllte Ich.Die ganze Mannschaft musste mich festhalten Inclusive Lindsay und Mara.Es war mitten in der Nacht,ich brüllte im Mädchentrakt rum,nur mühsam beruhigte ich mich.
"Ok,ok ich beruhg mich ja."brüllte ich immer noch.Langsam kam ich wieder runter,McRill war in Avalon wir in L.A.,gut ich krieg Ihn.Spiel gegen die Tigers warum nicht.Ich rief Chion an,er organisierte uns ein Spiel.Die ganze Nacht wachte ich über ihn,Mike sah geschaffen aus.McRill das wirst du büsen.Niemand vergewaltigt mein kleinen Bruder.

4 Rache an McRill




Heute war es soweit,Lukas und Paul gingen mit Mike erst ins Krankenhaus und danach zur Polizei.Alle hatten heute kein Unterricht,alles wurde vorbereitet,Lukas hatte mich ins Bett gelegt.Gegen 15 uhr sollten wir anfangen.Die Tigers kamen.Gegen halb 2 wachte ich auf.Nur diesmal beherrschte ich mich nicht,diesmal zeig Ich McRill was ne Harke ist.Ich band meine Haare zu einen Pferdeschwanz,legte Mascara,Eyeliner und Lipglos auf,zog meine Sportklamotten an.Statt Icehockey spielten wir Basketball.Worin ich ein Ass war.Mike brachte unsere Eltern mit,was ich nicht wusste.In mein Bauchfreien Top,den kurzen Hotpants und meinen Turnschuhen lief ich zur Kantine.Ich hatte einen riesen Hunger.Ich stopfte mir erstmal was zwischen die Zähne,trank schnell was und lief in mein Zimmer.Stirnband in weiß um den Kopf und Schweißbänder umgebunden lief ich zu meinen Team.Die Kapelle spielte,die Cheerleader tanzten,alle jubelten.Die Kapelle wurde durch ein Lied aus den Boxxen gestopt.Stefan spielte sein Lieblingslied von E Nomine-Mitternacht,die Cheerleader tanzten eine Choreo,die genau aufs Lied zu passte.Stefan,typisch Stefan dachte ich mir.Damon warf mir den Ball rüber,fing ihn und lief hinter Ihn her."Hier sind die Dragoooooooons!"sagte jemand.Jeder jubelte.Den die Tigers waren schon da,ebenfalls in Sportsachen.Die ganze Zeit wurden irgendwelche Lieder gespielt.Spiel aufstellung,Damon stand vorne,genau wie McRill.Kurz brannten mir alle Sicherungen durch ich verpasste McRill eine.Damon zerrte mich von Ihn."Damon pass auf diene Fotze auf."lachte Er.
Ich schrie und zappelte rum."Ich bring dich um,das was du mein klein Bruder angetan hast."brüllte ich.Mike sah beschämend runter.Ich beruhigte mich wieder,stand hinter Damon,zog mein Zopf fester.Sie erklärten noch einiges."Können wir mal anfang."maulte ich.Die Musik dämmte etwas,mit mein Todesblick sah ich McRill an.Der Schiri pfiff,Damon hatte den Ball,trippelte gab an Luca ab.Dieser trippelte ebenfalls wich einen von McRills Affen aus.Lukas postierte sich in der nähe des Korbes.Ich rannte weiter vor."Lyn hier!"schrie Luca.Ich hatte den Ball,rannte wich aus,gab an Thilo ab,Er gab ihn mir wieder.Ich nickte,Lukas förmte seine Hände zu einer Räuberleiter.Mit viel schwung und Power knallte der Ball hinter Lukas,sprang landete auf seinen Händen und er drückte sie mit Schwung und mühe hoch.Der Ball landete zwischen meinen Händen,machte eine Vorwärts Rolle und knalle den Ball in den Korb.Er ging rein.Ich hing noch am Korb bis ich los ließ.Jeder jubelte.McRill starrte mich nur an.Ich kam auf ihn zu,Lukas und Marc hinter mir.Zeigte ich ihn einen flotten Hüftschwung,es sollte kein normales Spiel werden.Wir konnten alle Tanzen,aber konnte es McRill.Ich fing als erstes an."Was soll das?"
Verwundert sah er mich an.Ich tanzte Shuffle und bewegte mich um ihn herum."Wuhuu Caithlyn macht dich voll fertig.Die Battlet dich gerade."gab sein Kollege von sich.Danach zeigte ich Ihn mein Mittelfinger."Wouw das war ja eine heiße Szene von Caithlyn Steward.Dies wird wohl kein normales Spiel werden."ertönte durch die Lautsprecher.Schon ging es weiter,nach einer halben Stunde war Pause.Es stand 12 zu 5.Ziemlich Arm für McRill.Das hält man also von sein Ex-Freund.Ich war mit ihn damals in der Middle School zusammen,2 Monate,bis er mich betrogen hatte.Ich trank aus meiner Wasserflasche als sich Mike anschlich."Caithlyn..."
"Gott erschreck mich nicht so.Was ist den?"
Ich ging ein Stück mit ihn weg,er erzählte mir in der kurz Form wie das alles passiert ist."Keine Sorge ich mach Ihn fertig.Geh zurück."sagte Ich.Wir umarmten uns nochmal,schon ging es weiter.Rocco feurte den Ball genau in McRills Fresse.Seine Nase blutete und Rocco zeigte ein paar Moves.Ich lachte hinter seinen Rücken,Rocco tanze Jumpstyl,ich lächelte,sprang über McRill.Rocco nickte schon begangen wir gleichzeitig.Damon musste nur schmunzeln."Mike da bist du ja,wieso hast du uns hergerufen?"fragte unsere Mutter.Sie setzten sich,er zeigte aufs Spielfeld."Aber.."
"Sehts euch einfach an.Bitte!"flehte Er.
"Nagut!"sagte Dad.
Damon wunk uns,ich trat genau in McRills Gesicht."Wieso pfeifft der Schiri nicht?"fragte sich der Trainer von den Tigers."Dies ist ein Spiel mit unfairen Mitteln mein Gutster.Genau dein Spezialgebiet ne."sagte Chion sakastisch.
Ich hatte den Ball,McRill verstand langsam das Spiel,stieß mir sein Ellenbogen ins Gesicht.Ich taumelte zurück,meine Nase blutete genau wie meine Lippe.Ich biss dauf.Ich nahm das Spiel wieder auf,schlug Ihn den Ball weg und warf.John donnerte Ihn in den Korb.Ich wischte mit mein Handgelenk über meine Lippe und Nase."Schatz das muss untersucht werden."
"Quatsch hier geht es um die Rache für Mike.Sowas ist Kleinigkeit,also ab gehts."sagte ich.Zwar blutete meine Lippe und Nase noch aber dafür tanzte John.Wir spielten weiter.Langsam ging es zum Ende zu.McRill stieß Damon weg.Mir platzte endgültig der Kragen.Ich raste völlig aus.Schnappte den Ball,stieß Ihn um,sprang auf Marcs Rücken und warf den Ball ein und der Schiri pfiff ab.Alle jubelten.Meine Fäuste knackten,die Jungs hinter mir kam ich auf McRill zu.Ich sprang ihn an,er knallte Rückwärts,die Polizei war auch schon längst da.Seine Arme unter meinen blutenden Knie gedrückt holte ich mit meiner Rechten Faust aus."Das ist für damals das du mich mit Jana betrogen hast."das war ein Fausthieb,der sich gewaschen hatte.Ich hob meine Faust in die Luft.Damon und Lukas hoben mich hoch,er rappelte sich auf."Der zweite ist für Mike das du Ihn Vergewaltigt hast."sagte Ich und trat ihn unters Kinn.Er schwankte Rückwärts.Meine Eltern standen unmittelbar in der nähe und sahen Mike an."Ist das Wahr was sie sagt?"fragte Dad.Er nickte nur.
"Der dritte ist dafür das du mich verletzt hast."boxte Ihn in den Magen.
"Wieso..deshalb bist du gestern nicht nachhause gekommen."sagte Mom.
"Ich hab mich so geschämt,das Collage war in der nähe.Ich hab Lukas sofort alles erzählt..."
"Lukas?Ist das nicht Caithlyns Teamkollege?"fragte Dad.Mike schüttelte den Kopf.
Dad und Mum verstanden garnichts mehr."Mr.Steward ich bin Mikes fester Freund.Ich bin mit ihren Sohn seit über 2 jahren zusammen.Sie waren in den vergangen'en Jahre so beschäftigt das sie es nicht gemerkt haben."sagte Lukas und stellte sich zu Mike.Unsere Eltern waren kurz geschockt."Der vierte ist für Damon..du Penner!"brüllte ich und verpasste ihn den letzten Schlag und landete in den Armen der Polizisten."Mr.McRill sie sind festgenommen wegen Vergewaltigung eines Minderjährigen."sagte der Polizist.
"Du Schlampe das zahl ich dir heim."brüllte Er.
"Bye Bye Beautiful!"rief ich hinter und zeigte Ihn mein Mittelfinger.
Die Jungs umarmten mich alle,Damon hob mich mit Thilo auf die Schultern."Caithlyn!Caithyln!"jubelten alle.
Unsere Eltern sprachen immer noch mit Lukas und Mike.
"Wenn das so ist.Mike verzeih uns.Ich hoffe ihr meint es ernst miteinander."sagte Dad.
"Caithlyn."riefMike.Er rannte in meine Arme.Ich umarmte Ihn."Danke.Deine Nase die Blutet ja.."sagte Mike.Ich ließ Ihn los.Berührte meine Nase,wischte das Blut an meiner Hose ab."Halb so schlimm,hoffsache ich konnte Ihn in den Arsch tretten."lächelte ich.
Meine Eltern kamen auf mich zu."Caithyln vielen dank."sagte Dad und hielt mir seine Hand hin."Keine Ursache.Niemand vergewaltigt mein kleinen Bruder."lächelte ich.Lindsay kam mit Mara auf mich zugestürmt.Lindsay knutschte mich ab.Lukas kam auf mich zu,tanzte Shuffle.Ich musste lachen."Hey.Musik an!"schrie ich.Schon ging die Musik an.Ich und Lukas tanzten gleich.Lindsay machte mit.Mara filmte das alles.Mike stand bei unsern Eltern.Thilo,Marc,Paul,John,Luca,Rocco,Andre,Christian und Paul machten mit.Zusammen tanzten wir in der Gruppe.Damon grinste nur,tippte Kim an und machten mit.Schon tanzte unser gesamtes Team.Wir lachten und hatten unsern Spaß.Am Schluss klatschten wir ein."Wer sind wir?"fragte ich die Gruppe.
"Die Dragons!"schrien die andern.Unsere Eltern waren erstaunt und erschrocken zugleich."Was wollen wir?"fragte ich erneut.
"Den Sieg!"schrien Sie.
Ich zog Mike zu mir."Was ist Er?"fragte Ich.Legte ein Arm um seine Schulter.Sie grinsten alle."Ein Dragon!"schrien sie.Ich legte meine Hand in die Mitte,jeder legte drauf am Schluss Mike."Wer sind wir?"fragte erneut."Die Dragooooons!"jubelten wir und ließen unsere Hände in die Luft erheben.Unsere Eltern grinsten.Am Abend schmissen wir eine Party.

5 Siegesfeier und versöhnung mit den Eltern




Wir machten uns alle fertig.Mit mein sehr kurzen Minirock,den Bauchfreien Glitzer Top und meinen High Heels schminkte ich mich noch.Ich ließ mich auf der Krankenstation zusammen flicken.Mehr oder weniger.Meine Haare traumhaft gelockt,fertig gestylt verließ ich mit Lindsay das Zimmer.Unsere Eltern waren noch da,wir kamen den Campus näher.Sie jubelten schon."Siegerin des Tages und Champion des Collages Caithlyn Stewart!"sagte Damon ins Mikro und Eyes of The Tiger wurde gespielt.Jemand reichte mir und Lindsay ein Tablet mit zwei Kurzen drauf.Wir lächelten,verhackten unsere Arme,schluckten ihn auf Ex runter."Wouuuuh!"schrie Ich.Immernoch jubelten sie.Überall wo man hinsah feirten sie,tanzten und die ganzen Mädels liefen kurz bekleidet rum aber ich am kürzesten.Ich küsste gerade Damon als mich jemand antippte.Dad und Mum standen vor mir,ich lief mit Ihn mit.
"Caithlyn ich...es tut uns furchtbar Leid das wir die ganzen 18 Jahren nicht bei dir waren.Wir sind sehr stolz auf dich.Egal was du tust."sagte Mum.Ich lächelte einfach.
"Vielen dank das du dich so um Mike kümmerst obwohl ihr Euch nicht einmal wirklich kennt."sagte Dad.
"Keine Ursache Dad,wozu sind Geschwister den da.Ich hab einiges gelernt in der Zeit.Ich sollte eigentlich wütend auf Euch sein aber ich kann Vergeben aber nicht vergessen.Das wird wohl eine weile dauern.Das ich Euch vertraue.Ich werde nicht zurück kommen,ich werde weiterhin in Avalon wohnen,den dort ist mein Zuhause."sagte Ich.Sie verstanden mich.Ich rang mich dazu und umarmte sie."Geht ruhig ich pass auf Mike schon auf."lächelte ich.Sie lächelten ebenfalls.Wir verabschiedeten uns.Damon zog mich zu sich."Ok und jetzt alle auf Ex."rief Kim.
"Ne..."sagte Ich.Sie starrten mich alle an."Auf den Trinken wir nicht!"lachte Ich.Schon tranken wir einige auf Ex.Lukas und Mike sahen wir nicht.Die waren verschwunden."Willst du das wirklich tuen?Ich mach mich Strafbar wenn das rauskommt."sagte Lukas zu Mike.Dieser schaute Ihn nur ängstlich an.
"Ja ich will es,nur mit dir.Aber ich verdammt nochmal Angst."sagte Mike und fing fast mit weinen an.Lukas umarmte ihn,küsste ihn,die Zungen der beiden Jungs berührten sich."Keine Angst,ich bin nicht McRill.Ich bin vorsichtig zu dir.Vertrau mir."lächelte Lukas.Mike nickte nur.Ich tanzt mit Mara und Lindsay.Damon der bei den Zwillingen stand."Also vor knapp 1 Jahr hätte ich niemals geglaubt das ich mich mit Caithlyn so gut verstehen würde."sagte Er und trank ein Schluck von seinen Rum.
"Ich hätte nie gedacht das du mal mit so einer zusammen kommst.."sagte Paul.
"Dessen ganzen Leben nur um Schminke,Klamotten und Partys dreht."lachte Christian.Wir alle tanzten,feierten nach etwa 2 Stunden kamen Mike und Lukas.Ich sah ihnen sofort alles an."Ai ai ai ai.Ihr beide..Lukas wehe du tust jemals Mike weh dann lernste mich richtig kennen."sagte ich.Ihn war es tot ernst.Ich lachte hinter her.Als ob ich Ihn was antuen würde,möglich wäre es.Ich tanzte mit Lindsay auf einen der Tische.Irgedwann war ich so besoffen das mich Damon auf mein Zimmer tragen musste.Gemeinsam lagen wir in mein Bett.Ich schlief als erstes ein,danach Damon.Das gab natürlich am nächsten Morgen vielleicht ärger.Unser gesammtest Team durfte die Müllhalte aufräumen.Mike war schon längst wieder zuhause.Lindsay machte Musik an.Sie tanzte und räumte gleichzeitig auf.Wieso eigentlich nicht.Ich machte es ihr nach danach die Jungs.Innerhalb 2 Stunden war der gesammte Campus sauber.Das war vielleicht auch eine Party gewesen.Den ganzen tag hatte ich Kopfschmerzen,Damon strich durch meine Haare.Die Jungs spielten Fussball,Lindsay und Mara quatschten.Mir brummte der massen der Kopf.In der Zeit kam Mike über den Campus.Er kam gerade aus der Schule er hatte seine Schultasche dabei.Dan bemerkte ich sein Blaues Auge.Lukas kam auf ihn zu genau wie ich.Ich hob sein Kinn an,schaute es mir genau an."Wer war das?"
"Mike..."sagte Lukas.Ich nahm Damons Autoschlüssel,packte Mikes Hand zerrte ihn zum Auto.Stieß Ihn auf den Rücksitz.Lukas kam mir hinter her.Zu dritt raste ich vom Parkplatz."Mein armer Wagen..."jammerte Damon jezt schon.
"Na los hinter her."jubelte Mara.Sie fuhren mir hinter her.
Vor der Schule wo Mike hinging stand noch die Gruppe Jungs die Mike verprügelt haben nur weil Er Schwul ist.Ich lief auf ihn zu im Schlepptau Mike und Lukas."Welcher Wixxer hat mein Bruder verprügelt?"brüllte ich über den Schulhof.
"Ich."gab jemand sich zuerkennen.Mike los gelassen,kam ich auf ihn zu und stieß ihn gegen die Wand.Hinter mir stellten sich die andern auf."Alter weist du nicht das,das Caithlyn Stewart ist?Die spielt bei den Dragons."sagte sein Kumpel,den hielt ich promte fest.Schon knallte es gewaltig.Ich verpasste ihn ordenlich eine.Ich schubbste alle nach der Reihe vor Mike und Lukass Füße.Bei den Jungen der Ihn verprügelte drückte ich mein Fuß ins Kreuz."So und jetzt schön jeder entschuldigen.Na wirds bald."brummte ich.Wie schön sie sich entschuligen können.So rannten sie auch."Denkt dran,Mike ist ein Dragon also Pfoten weg von Ihn."sagte ich zu den andern.Wir fuhren zurück.Und erneut meldeten sich meine Kopfschmerzen."Lass mich mal Damon.Hab wunder Hände."sagte Mike.
"Oh ja und wie.."schwärmte Lukas.Vorsichtig massierte Mike meinen Kopf,schon schlief ich ein.Er hatte wirklich wunder Hände.Es war total entspannend.Mein Kopf lag auf seinen Schoss."Caithlyn?Hallo..?"fragte Er mich.Doch ich war im Land der Träume."Warte ich trag sie."
Damon hob mich auf seine Arme,trug mich ins Bett dort schlief ich weiter.Ich war total müde und erschöpft.
Wir waren gerade mit unsern Trainig fertig als Lukas wie erstarrt auf sein Handy starrte."Lukas?"fragte Rocco.Er drehte sich nur weg,zitterte.Für mich sah das alles aus als ob Lukas weinte."Geht schon mal vor."sagte Ich zu den andern.Lukas saß auf der Tribühne.Ich setzte mich neben Lukas."Was ist los?"Lukas sagte nichts und reichte mir sein Handy.Vorsichtig nahm ich es und laß mir SMS von Ihn durch.Mike machte gerade mit Ihn eine Beziehungspause,das klang nicht nach Mike.Ich bemerkte das er einen Zahlencode hinschrieb.Diesen schrieb ich mir schnell auf."Lukas das ist nicht Mike.Wieso sollte Er jetzt nach 2 langen Jahren mit dir Schluss machen geschweige eine Pause wollen?Ich kläre das."
"Ich weis doch auch nicht.Vielleicht weil wir dauernt weg sind..."schluchzte Er.Ganz sicher hat Mike die SMS nicht geschrieben nicht aus irgendein Grund.Ein Arm um Lukas Rücken gingen wir,sie warteten alle schon.Lukas war wären der ganzen Zeit stumm.Im Unterricht schrie ich jubelnt auf.Ich wusste was der Code hieß:Help Me."Mrs.Stewart ich hoffe sie haben die Lösung zu meiner Frage?"wollte mein Professor wissen."Nein die leider nicht.Fragen sie Christian.Aber ich muss schnell weg.Ich nehm noch Damon mit.Sorry ist wichtig."rief Ich und Damon rannte mir hinter.In meinen Auto raste ich auch schon aus dem Collage."Was ist den jetzt los?"
"Mike würde nie mit Lukas eine Pause wollen,wenn Er nicht in Schwierigkeiten wäre.Er hat zwar gesagt Er will eine Pause aber der Code hat mich auf sein Hilferuf aufmerksam gemacht."
Damon konnte mir immer noch nicht ganz folgen.Also erklärte ich es Ihn nochmal."Also steckt jemand anders dahinter?"
"Ganz genau!"
Vor einem Gebäude stiegen wir aus,ein Glück hatte ich mal Sneakers an."Lass mich!"hörte ich Mike schreien.Ich sah Damon an,vorsichtig gingen wir drauf zu.Jemand stand hinter meinen kleinen Bruder und berührte Ihn.Damon hielt mich zurück."Ich weis genau das es dir gefällt."flüsterte Er in Mikes Ohr.Leicht biss Er Ihn in sein Ohr.Was Mike kurz stöhnen ließ."Ich will das nicht.Lass mich los Stanley."sagte Mike und versuchte sich zu wehren.Dieser grinste nur fies,fuhr mit seiner Hand unter sein Pullover."Was du nicht sagst."grinste dieser nur.
Ich und Damon sahen uns an,vorsichtig und schnell rannten wir auf die andere Seite.Er wollte Mike küssen,doch Er dreht sein Kopf weg."Nun zierr dich nicht so."
"Ich will aber nicht!"sagte Mike halb laut.Mike stieß Stanley weg,ging weg und Er packte Ihn wieder.Stanley drückte Ihn gegen einen Baum,hielt sein Kinn fest und kam mit seinen Kopf näher.Damon und Ich standen hinter ihnen.Damon zog mit einen Ruck Stanley von Mike weg.Mike rutschte runter und saß wie erstarrt da.Ich kniete mich zu Mike runter."Ich wusste das du niemals mit Lukas Schluss machen würdest."sagte ich leise zu Ihn.Damon nahm sich Stanley mal zur Brust."Woher?"
Ich zeigte Mike meine Handinnenfläche,der Code mit den Hilferuf."Ich mag ja Blond sein aber nicht blöd.Wer ist Er und was will Er von dir?"fragte Ich ihn.Ich setzte mich neben Ihn,sein Kopf lag auf meiner Rechten Schulter."Er heißt Stanley,ist unser Schultyran und belästigt mich seit fast 1 Jahr.Ich konnte es Lukas icht erzählen.Es sollte niemand wissen das ich mit Ihn zusammen bin."sagte Mike.Es rumpste einmal gewaltig,Damon kam zu uns und klopfte sich die Hände ab.Kniete sich zu uns."So der ist erstmal erledigt."lächelte Er."Danke."sagte Mike.
Wir saßen noch eine weile da,Damon ging,sendete Lukas eine SMS.
'Lukas komm zur High School von Mike,geh zur hinter Seite.
LG Damon'
Schrieb Er.Sofort machte Lukas sich auf dem Weg.Mein Arm lag über seinen Schultern,ich wusste das Lukas gleich hier ankommen musste."Lass uns gehen."
Mike nickte nur,gestützt von mir liefen wir als jemand um die Ecke kam.Lukas keuchte und stand ein paar Meter von uns Weg."Lukas..."flüsterte Mike leise."Mike..."formte Lukas mit seinen Lippen.Ich ließ Mike los,stellte mich vor Ihn,er sah mich an."Wenn du Lukas aufrichtig liebst wie ich Damon.Lass niemanden an dich ran nicht einmal Stanley.Verteidige das was du liebst auch wenn es schwer am Ende ist.Lass nichts zwischen dir und Lukas kommen."
Mike sah mich an,ich konnte klar seine Tränen sehen,vorsichtig stieß ich Ihn an,bis Er in Lukas Arme rannte.Dabei verlor Er sein Cappi.Die beiden umarmten sich,beide weinten.Mit Tränen in den Augen stand ich einfach nur da.Ich hob sein Cappi auf und ging zu mein Wagen.Lukas Auto stand neben meinen,warf das Cappi in seinen und knallte die Autotür von Ihn zu.
Ich fuhr zurück.
***
"Lukas es tut mir leid.Ich konnte dir nichts sagen...."sagte Mike mit zitternder Stimme.Sah dabei beschämend runter.Lukas hob sein Kopf an und schaute Ihn an.
Lukas kamen ebenfalls wie Mike die Tränen.
"Ich bin nicht drauf gekommen.Ich hab nicht gesehen wie es dir geht.Ich habe nicht gesehen was du fühlst.Ich war Blind,als dein Freund sollte ich wissen wie es dir geht und was du fühlst.Ich muss mich entschuldigen."sagte Lukas und ging auf die Knie,senkte sein Kopf.Mike sah sich um,kniete sich zu Ihn runter,hob Lukas Kopf an."Wir sind Idioten.Wir sollten auf uns Achten und beschützten.Wie es Lyn gesagt hat.Wir sollten das beschützten was wir Lieben.Ich würde nie mit dir Schluss machen das wäre für mich das Ende."
Lukas sah Ihn an und umarmte Ihn.So verharrten sie noch eine weile.Bis Lukas aufstand und Mike mitzog.An sein Auto angekommen,stiege sie ein.Mike setzte sein Cappi auf,schon rasten sie los."Wo sind wir?"fragte Mike.
"Komm mit."
Lukas hielt seine Tür auf,sie standen mitten in der Stadt.Lukas nahm Mikes Hand,dieser wurde knall Rot im Gesicht.Vor einem Laden ließ Er Mike los."Nicht wegrennen."sagte Lukas.Mike nickte nur.Was ist den jetzt los?Mike war total verwirrt,wenige Minuten kam Lukas wieder raus.Steckte sich etwas in die Jackentasche.Gemeinsam holten sie sich etwas zuessen.Zurück am Wagen,saßen beide auf der Motorhaupe und aßen.Es war schon spät,Lukas fuhr mit Mike ein wenig in der Gegend rum.An einen Waldstück blieb Lukas stehen."Was machen wir jetzt hier?"fragte Mike und bekam langsam Angst.Lukas schaltete das Licht im Auto an,holte eine Schachtel aus der Tasche."Mach auf."
Mike schluckte und öffnete sie.Zwei Silberkettchen lagen drin."Aber..ich versteh nicht?"sagte Mike.Lukas nahm eine Kette raus,nahm sein Handgelenk."Mike ich bin Alt genug um zu erkennen was ich wirklich will.Ich hab in den vergangen'nen Jahren viele Fehler gemacht.Habe andere verletzt und dich auch.Wir haben uns gestritten,was auch nicht gerade leicht für mich war.Ich hab erkannt was mir wichtig ist und was ich überalles liebe."sagte Lukas und legte wärenddessen die Silbernde Kette um.Wo Lukas Name eingraviert war.Danach legte Er sich seine Kette um mit Mikes namen.Mike konnte immer noch nichts sagen."Ich hab die Armketten vor einer ganzen Weile machen lassen,doch habe nie den richtigen Zeitpunk gefunden um sie dir zugeben.Als beweis für meine Aufrichtige Liebe zu dir."sagte Lukas und schaute runter.Mike legte die Schachtel auf das Amaturenbrett,hob Lukas Kopf an."Deine Liebe zu mir ist schon beweis genug mein Schatz."sagte Mike.Obwohl 4 Jahre zwischen den Jungs liegt,lieben sie sicht trotzdem.Lukas hielt Mikes Arm fest,beugte sich zu Ihn und küsste Ihn.

6 Lukas erste zusammen Treffen mit Mike (Vor knapp 3 Jahren)


Vor 3 Jahren
Wir hatten gerade ein Spiel gegen unsere Gegnerische Mannschaft gehabt,hochhaus gesiegt."Bis dann Lukas."sagte Rocco."Bis dann."
Ich winkte den Jungs noch zu,schnappte meine Tasche und lief auf den Ausgang zu.Draußen suchte ich meine Autoschlüssel,als ich sie endlich hatte stieß ich mit jemanden zusammen.Er landetete Butterweich im Schnee."Huh aua..."sagte ein Junge mit blonden Haaren.Ich reichte Ihn meine Hand entgegen,irgendwie wirkte Er so süss und unschudlig.Er legte seine warme Hand in meine.Schnell zog ich ihn hoch,Er war mindestens 4 Köpfe kleiner wie ich."Tut mir Leid ich hab nicht aufgepasst."sagte Er mit einer sanften weichen Stimme.Er war schon wieder auf dem Sprung als Er stolperte und fast hinfiel.Mein Arm schwang sich um seine Mitte."Stewart wo steckst du?Du Penner!"rief jemad boshaft durch die Gegend."Verdammt die dürfen mich nicht kriegen."murmelte Er.Ich nahm seine Hand und zog Ihn hinter die Eishalle.Dort zog ich ihn in den Geräteschuppen.Drückte Ihn gegen die Wand.Rot im Gesicht schaute Er runter.Draußen hörten wir die Schritte die den Jungen verfolgten.Ich sah in seine Bläulich-Grünen Augen.Die Schritte entfernten sich,vorsichtig nahm ich meine Hände runter.Schaute raus."Sie sind weg."sagte Ich.Erst als der Mond auf uns schien erkannte mich der Junge."Du..du..du..bist doch Lukas,der für die Dragons spielt?!"stotterte Er.Ich lächelte nur,legte meine Hand in mein Nacken."Ja der bin ich.Und wer bist du?"fragte Ich.Er senke sein Kopf um seine Röte zuverbergen."Mike..Steward."zögerte Er.Ein Arm um Ihn gelegt liefen wir zu mein Wagen.Stumm saß Er auf mein Beifahrersitz."Und was wollten die von dir?"
"Mich verprügeln wie jeden Freitag."sagte Mike bedrückt.Wie kann man sowas zierrliches und Schüchternes wie Ihn verprügeln.Wir fuhren eine weile durch die Straßen,irgendwie war Er ja doch ganz schön niedlich.Vor einer Villa sollte ich halten."Ähm Vielen dank,Lukas.Tut mir Leid.Ich hätte besser aufpassen sollen."lächelte Er.
Ich nahm ein Zettel aus meiner Tasche,schrieb etwas drauf und drückte Ihn in seine Hand."Keine Ursache,sollte etwas sein Meld dich."sagte Ich.Er winkte noch,ich fuhrt davon.Die Tage darauf hörte ich nichts von diesen Mike.Bis ich überraschend im Unterricht eine SMS bekam.
'Hi Lukas,
tut mir Leid wenn ich störe aber die Jungs vom letzten mal haben mich ins Krankenhaus gebracht.
Tut mir Leid,wollte dir nur bescheid geben.
>Mike<'
Ich war geschockt,deswegen hörte Ich nichts von Ihn.Ich meldete mich,täuschte vor Kopfschmerzen zuhaben.Ich schrieb unterwegs ins Krankenhaus Ihn zurück.Schnell noch ein Blumenstrauß gekauft stand ich schon im Aufzug zur Station.
An der Info sagte man mir Mikes Zimmernummer.Nochmal tief durch geatmet klopfte ich an."Herrein!"hörte ich seine Stimme.Mit zitternden Händen öffnete ich die Tür zu den Einzellzimmer.Ein sympatisches lächeln lag auf Mikes Lippen.Die Tür geschlossen lief ich auf ihn zu,reichte Ihn die Blumen."Danke..."
Ich saß eine weile stumm neben Ihn.Er roch an den Rosen,strich mit sein Finger über die Blüte.Ich betrachtete mir sein Blaues Auge,seine Schürfwunden und sein Verband an der Hand.Jeden Tag besuchte ich Mike.Heute holte ich ihn vom Krankenhaus ab.Ich lehnte gegen mein Porsche,bis endlich Mike rauskam.Gerade als er auf mich zukommen wollte stellten sich eine Gruppe Jungs vor Ihn.Einer nahm Ihn seine Tasche weg,der and're stieß Ihn gegen die Wand.
"Wehe du verpest mich bei den Bulln,Kleiner!"drohte Er Mike.Mike schaute ängstlich,zitterte und wusste kein ausweg.Ich tippte den Jungen an und verpasste Ihn eine.Seine Kumpel oder eher Schläger drehten sich erschrocken um.Die rauchten mit den Köpfen zusammen und sickerten zu Boden.Mike nahm seine Tasche,schluckte.Ich nahm seine Hand,warf ihn auf den Beifahrersitz und raste davon."Damon ich hab was zum Spielen für dich.Fahr zum Krankenhaus.Nimm dir noch jemanden mit.Viel Spaß mit 3 möchte gern Gangster."sagte ich zu Damon.Mike sah mich an."Da..Damon Catch?"
"Klar,wir sind auch im privat Leben gute Freunde.Weist du Mike die Dragons halten ebend zusammen."sagte ich.Da Wochende war hatte Mike vor bei mir zu Übernachten,da er sich fürchtete allein zu sein.Wir aßen gerade was.Mein Kopf stützte auf meiner Hand,lächelte dabei und musterte Mike."Lukas stimmt irgendwas nicht?"fragte Er.
Ich lächelte weiter,stand auf ging um den Tisch und setzte mich neben Mike."Alles inordnung!"
Gleichzeitig wollten wir nach einem Glas greifen,unsere Hände berührten sich langsam fiel es runter und ging zubruch.
Mike stand auf und fasste genau in eine Scherbe.Wie unvorsichtig dieser Bengel doch ist."Warte.."rief ich und stolperte über meine eigenen Beine.Es krachte,ich lag auf Mike drauf.Ich stützte mich ab,als ich in Mikes Gesicht sah,schlug mir mein Herz bis zum Hals.Ich hörte es selber Pochen.Mike war total Rot im Gesicht geworden.Wie im Unterbewusstsein legten sich meine Hände an seine Handgelenke und hielten Ihn fest."Lu..Lukas was soll das?"fragte Er.Ängslich drehte Er sein Kopf zur Seite.Sachte hob ich es mit meiner einen Hand an und legte Ihn meine Lippen auf seine.Er biss mir auf die Unterlippe.Ich ließ von Ihn ab.Er wischte mit den Handrücken über seine Lippen."Tu..tut mir Leid..."
Mike sah mich an,ich wusste selber noch nicht mal was mit mir los war.Als ob ich in Mike verliebt wäre,dabei ist er viel jünger wie ich.
Wir saßen beide total verstummt auf der Couch,der Fernsehr lief.Ich dachte gerade an den Kuss.Ich lief rot an und schüttelte wie wild mein Kopf.Mike starrte mich an.Wie sollte ich mich Ihn jetzt gegenüber verhalten.Gerade wollte ich die Minutenlange Stille unterbrechen da fiel mir Mike entgegen und schlief an meiner Schulter.Ich lächelte,zog die Decke vor und deckte uns zu.Mike strich mir durchs Haar,langsam wachte ich auf.Hielt Mikes Hand fest dieser schaute mich erschrocken an.Mike kniete vor mir,langsam richtete ich mich auf,die Decke zur Seite geworfe streckte ich mich.Ich lehnte mich zurück,Mike starrte mich immer noch an."Was ist?"fragte Ich.Als mir Mike am Hals hing,mich umarmte und mich küsste.Diesmal war ich erschrocken.Zog Mike zu mir hoch,erwiderte seinen Kuss.Was geschieht hier überhaupt mir mir.Ich küsse ein 13 Jährigen Middle School Schüler.Seine Finger krallten sich in mein Shirt,langsam fuhr ich durch seine Blonden Haare.Nach einer weile berührten sich unsere Zungen.Ich drehte uns,Mike lag unter mir.
In den darauf folgenden Tagen trafen wir uns,knutschten rum und wurden nach 3 weiteren Wochen ein Paar.Was aber niemand raus bekam.
***
"Lukas da seit ihr ja!"rief ich.Lukas schreckte auf als wäre Er in Gedanken vertieft gewesen.Mike umarmte mich als hätte Er mich seit einer Ewigkeit nicht gesehen.Lukas ging sich durchs Haar."Mike ich bring dich lieber Nachhause."sagte Lukas und zog Ihn hinter sich her.
"Schräg..."meinte Damon.
"Irgendwie schon."fügte Lindsay ein.
Wir unterhielten uns noch eine Weile.Lukas kam auch endlich wieder,dieser zwinkerte mir zu und vrschwand in sein Zimmer.Mir kommt das alles Spanisch vor.Da sollte ich mal nachhacken.Mit ein verschlagenen Grinsen lief ich in richtung Lukas sein Zimmer.

Impressum

Texte: mayumi.chan
Bildmaterialien: google
Tag der Veröffentlichung: 19.04.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Der Text liegt bei mir,Cover sowie bearbeitung liegt allein bei mir.Die Handlung ist fei erfunden.Ansonsten viel spaß mit diesen Werk. Achtung dies ist die Fortsetzung von Avalon.

Nächste Seite
Seite 1 /