Cover

Prolog




Caithlyn Steward auch bekannt als Lyn,ist ein verschlagenes hinterlistiges Miststück.Den sowas wie "Liebe" gibt es bei ihr nicht,jeden Typ die sie bis her hatte wurde immer wieder abgeschossen,auch bei den Mädchen war es nicht anders,den sie war durch aus Bisexuell.Was ihr natürlich nichts ausmachte,da ihre Eltern schon früh abgehauen sind,wurde sie von ihrer Großmutter aufgezogen,als sie starb übernahm Lyn die große Villa und lebte allein.

Ich stand gerade im Bad,machte mich für die Schule fertig,ja ich ging mal nach Monaten wieder zur Avalon High,benannt nach der Stadt in der ich lebte und wohnte.Lindsay meine Jahre lange Beste Freundin kam gerade die Treppen hoch zu mein Badezimmer das an mein Zimmer angrenzte.Nur in ein Handtuch eingewickelt betrat meine Rothaarige Freundin das Zimmer.Ich war durch und durch aus verschlagen,selbst mit ihr war ich schon mal Sexuell aktiv gewesen,für Lindsay war es eine neue Erfahrung,für mich jedoch nichts neues.
"Morgen Lyn."begrüßte sie mich mit ein sinnlichen Kuss auf die Lippen.Wir waren an der High School nur als das Nummer 1 Lesben Paar bekannt,obwohl wir wussten das wir kein Paar waren,dennoch zogen wir es durch.Ich war auch für mein großes Mundwerk bekannt,ein Grund wieso ich nie hingang.
Vor Lindsay zog ich mir meine reizvolle Unterwäsche in Schwarz an.
"Willst du mich scharf machen?oder soll ich dch gleich hier und jetz nehmen?"hauchte sie mir ins Ohr.Ich kicherte leise und küsste sie.Fertig angezogen,geschminkt und gestylt ging wir runter.Gemeinsam stiegen wir in mein Pechschwarzen mit weißen Leder bezogenen Chevrolet Corvette,riecht noch so fabrikneu.grinste ich.Angeschnallt,Scheiben runter,Musik auf Maximale Lautstärke raste ich aus den Toren die,die Villa umzingelten.Lindsay schminkte sich wärend der Fahr nach,vor der Schule gingen schon einige aus dem Weg.Da stand tatsächlich auf meinen Parkplatz ein fremdes Auto,wüten und schnaubend riss ich die Tür auf und brüllte schon rum,mein Mundwerk war schnell als gedacht:"wenn seine scheiss Karre steht auf meinen Parkplatz?".
Lindsay sah mich belustigend an,naja der Fahrer war anscheinend nicht in der Nähe,also fuhr ich mein Auto auf ihren der daneben war.Denn oder die werd ich ordenlich eine Pauke halten.
Immer noch wütend zerrte sie mich bei der Hand rein.
"Ach Mrs.Steward erscheinen sie auch mal wieder zum unterricht?"motzte schon Mrs.Müller.Gekonnt lächelte ich und stieß sie beiseite und meinte nur klein laut:"sie sollten lieber aufpassen was sie von sich geben,oder ich erzähle ihren Mann alles über die Affäire mit den Direx!"Schon war sie mucks mäuschen still.Ich drehte mich gerade um als mir der Mund offen stehen blieb."Lyn?"
Ich schüttelte den Kopf und stürmte auf den Schwarzhaarigen Jungen zu.Und schon knallte ich ihn ordenlich eine.Wütend stand ich da,schnaubte und brüstete mich vor ihn auf.Lächelnt drehte er sich um,"Hi Caithlyn,danke für die nette begrüßung."
Ich nahm schon mein gesamten Schmuck ab und gab ihn Lindsay,diese schon abstand von uns nahm,so wie jeder im Raum.
"WAS SUCHST DU HIER?"brüllte ich ihn an.
Gelassen stand er auf,verschränkte seine angespannten muskulösen Arme.
"Was wohl,zur Schule gehen Miss Pingelich!"kurz verdrehte ich die Augen,sah ihn mit mein stechend grünen Augen an.
"Ich hab nich gefragt auf welche Schule du gehst Damon,sonder was machst du hier?"sagte ich.
Das fing ja schon ma gut an,kaum geht man mal wieder zur Schule,tauchte mein Ex bester Sandkasten Freund und Nachbar auf.

1 Damons Erscheinen




Nach dem Tag als Damon urplötzlich in meiner Schule auftauchte ging ich immer öfter hin,Damon und ich rieten immer wieder aneinander so wie jetz auch.
Am Arm zerrte er mich zum Chemieunterricht.
"Das kannst du vergessen,ich zieh nich so'n scheiss an!"brüllte ich,verdrehte die Augen und hob mich auf den Arm.Also jetz spinnt er komplett.
"Lass mich runter...!"
"Vergiss es Miss,du ziehst so ein Kittel an,ende und basta!"entgegnete er mir.Im Raum wartete Lindsay schon,igit sehen die Kittel bescheuert aus,mit meiner Tasche auf der Schulter öffnete ich das Fenster.
"Caithlyn wo willst du hin?"fragte uns mein Leher.
"Weg von hier sie Penner,bye!"schon sprang ich ausdem Fenster,zum glück war der Raum im ersten Stock.
Mit gezielten Sprung landete ich auf einen Baum,Lindsay sah Damon der nur mit den Schuldern zuckte,vorsichtig kletterte ich mit mein High Heels und den kurzen Hosen runter.Ich zog meine Bluse aus,legte mich auf meine Motorhaupe und sonnte mich.
"Was denkt der sich eigentlich...?"fragte ich mich selber.Es klingelte zum Schluss,ja letzte Stunde erfolgreich geschwänzt.
Nach einer ewigkeit kam endlich Lindsay und im schlepptau Damon.
"Boah verpiss dich."
Am Arm zog er mich hoch und nahm meine Sonnenbrille ab.
"Nein Süße,zieh dich an,du benimmst dich wie ein Miststück."schon knallte ich ihn ein paar.
"Verpiss dich einfach Damon,du gehst mir dermaßen auf die Nerven."sagte ich und saß ruckartig in meinen Wagen,Lindsay stieg ein und wir fuhren los.Blitzschnell zog Damon sein Fuß weg,weil ich fast drüber gefahren wäre.
In meinen Zimmer suchte ich mir Sachen fürs Party machen raus,als Lindsay mich ungehalten über Damon ausfragte.
"Lyn wieso bist du so gemein zu Damon?"meine Kinnlade fiel runter,schnell schloss ich sie.
"Ist das nicht meine Sache?"
"Schon aber du scheinst ihn zukenne oder?"
Erneut fiel meine Kinnlade runter,nach Minuten langen schweigen,begang ich:"woher ich diesen Kerl kenne?Gute frage,ich kenn ihn seit ich klein bin.Er war mein Sandkasten Freund und Nachbar,bis meine Oma und ich in diese Gegend gezogen sind,Damon sah ich dann nie wieder...bis jetz."und meine Worte wurden am Ende immer leiser.
Darauf hin war Lindsay still,es war spät und sie ging.Nachdem Lindsay weg war,zog ich mein enges Silbernes Partydress an,schminkte,stylte und sprühte mich mehr als sonst mit Parfüm ein.Zum Schluss zog ich meine High Heels an und stieg in mein Auto und fuhr zur Partymile.
Ich stieg aus mein Wagen aus,den ich ganz in der Nähe parkte,schon war ich als erstes im Club '99 verschwunden und trank erstmal etwas,kaum getan lud mich ein Kerl auf einen Drink ein.Wie ich nun mal war,nahm ich an,wieso sollte ich all meine Drinks bezahlen,wenn man so freundlich eingeladen wurde.Ich trank eine menge Alkohol,knutschte mit den verschiedesten Typen rum,tanzte wie wild,hatte jede menge Spaß,doch als ich an zwei Typen geraten bin war ich einmal wirklich in schwierigkeiten.Ich trank gerade ein Wisky auf Ex als mir wenige Sekunden später schwindlich wurde,vor meinen Augen schwindete alles,kaum konnte ich mich noch auf die Beine halten.Die beiden Jungs brachten mich raus.Jetzt bemerkte ich zum erstemal was sie mit mir vorhatten.Sie drängenten mich an mein Auto,der auf den Parkplatz stand.Einer von ihnen legte mich auf meine Motorhaube der andere schob mein Partydress unten hoch,die wollten mich vergewaltigen,der mir mein Kleid hoch schob fummelte an mir unten rum.Ich strampelte mit den Beinen und schrie.Wieso um Gottes willen hörte mich keiner,meine Kraft wurde immer schwächer,das strampeln ließ immer mehr und mehr nach,bis ich irgendwann völlig regungslos da lag.Gerade wollte er sein Ding rausholen als alle beide von mir weggezogen wurden,alles ging so verdammt schnell.Ich hörte nur noch das sie jemand zusammen schlug,im nächsten moment rutschte ich mit letzter Kraft von der Haube,kurz vor dem Boden griff mir jemand unter die Arme.Schon war ich bewusstlos,ich merkte nur noch wie jemand mein Kleid runter zog und mich ins Auto verfrachtete.Mit höllischen Kopfschmerzen wachte ich bei mir zuhause auf,wer hatte mich ins Bettgebracht,vorsicht trat ich die Treppen runter.
Nach einer weile kam ich auf der Terasse an,genoss die Sonne als er mich ansprach.
"Auch schon wach?"brummte Damon's Stimme neben mir,er saß im Liegestuhl und laß Zeitung.Ungläubich sah ich ihn an und schon brüllte ich ihn an.
"Was suchst du hier?Verschwinde!"
Er schlug die Zeitung zu und stand auf.
"So schon garnicht Fräulein,du kannst froh sein das die dich gestern nicht Missbraucht haben."somit beendete er es und lief rein.Meine Hand legte sich auf seinen Oberarm,darauf hin blieb er stehen,sah mich je doch nicht an."Danke...."nuschelte ich zu ihn.Er grinste nur,er blieb auf meine Ansage bei mir,schnell duschte ich und zog mich neu an.Er saß vor dem Plasmafernsehr und schaute Sport.Ich nahm auf den Sessel gegenüber von Damon platz.
Ich starrte ihn einige Minuten mit leicht geöffneten Mund an bis er den Fernsehn ausschaltete.
"Was ist?"fragte er und ich schaute zum erstenmal verlegen weg.
"Wieso?"nuschelte ich leise vor mir hin.
Er grinste nur,lehnte sich zurück und sah mich mit sein Meeresblauen Augen an.
"Wieso?Hm vielleicht weil ich es nicht leiden kann wie Frauen Misshandelt und Missbraucht werden und was hast du überhaupt in mein Viertel verloren?"
Ich sah ihn immer noch nicht an.Sein Viertel?
"Ich war im Club ' 99,feiern,die beiden Jungs müssen mir was ins Getränkt getan haben."stotterte ich los.
"K.O.Tropfen.."
Merkwürdig sah ich ihn an und fragte:"Wie?".Er legte sein Kopf zur Seite.
"Es waren K.O.Tropfen,der Club liegt im Gefährlichen Teil der Stadt Avalon,ich wohne direkt gegenüber vom Club.Ich sag es dir zum ersten um zuletzten mal Caithlyn.Verirr dich niemals mehr in mein Viertel,da ist selbst dein Mundwerk machtlos."sagte er und stand auf,streckte sich und fuhr durch seine Haare.Mein Kopf senkte sich,wieso war ich gerade kurz vorm weinen?Heulte ich gleich los wegen Damon?Oder wegen den Typen von gestern und was sie mit mir vorhatten?Oder weil Damon mir den Arsch gerettet hat?Schon tropfte mir die erste Träne runter und berührte mein Handrücken.Musternd sah mich Damon an,versuchte meine Tränen hinter mein blonden langen Pony zu verbergen aber es klappte nicht,irgendwann brach ich total in Tränen aus.Ich zog meine Beine an,legte mein Kopf auf meine Knie'n und schlunzte los.Damon kniete sich vor mich,legte eine Hand auf meine Hände,mit der andern Hand hob er mein Kinn an.Mein Blick ging nach unten,ich konnte Damon nicht ansehen.Krampfhaft versuchte ich ihn weg zu stoßen,was mir natürlich mal komischerweise nicht gelang.Irgendwie kam mir gerade die Erinnerung von damals hoch.
Ich weinte weil mein Lieblingsteddy weg war,Oma hatte ihn in die Waschmaschine getan was ich nicht wusste,Damon nahm mich damals in die Arme tröstete mich und leckte meine Salzigen Tränen weg,was komisch war.Erst jetz bemerkte ich das er mich in den Arm genommen hatte.Ich fragte mich echt wo Lindsay abgeblieben war,wir wollten doch heute Shoppen gehen.
"Beruhig dich Caithlyn,kein Typ ist deinen Tränen wert."flüsterte er mir ins Ohr.Obwohl ich ihn hasste,ließ ich es zu von ihn Umarmt zuwerden.Lyn was ist nur los mit dir?
Nach einer weile hatte ich mich wieder beruhigt,Damon brachte mir ein Tee.
Gerade wollte ich etwas sagen als er mich unterbrach.
"Du brauchst nichts sagen,es wird Zeit.Lindsay kommt gleich,ich werd besser mal gehen."sagte er und ging.So kommt Damon mir nicht davon.Ich rannte ihn hinterher und stolperte.Er griff nach mir,ich sah ihn an und dankte ihn.
"Danke dir Damon,für das was du getan hast."nuschelte ich vor mir hin.Er wuschelte durch meine Haare und gab mir ein Zettel.
"Falls du mal in Schwierigkeiten steckst oder mal reden willst ruf einfach an,bis dann Caithlyn."sagte er und ging,in dem moment kam Lindsay fröhlich durchs Tor gelaufen.Sie lief verwundert an Damon vorbei und stand vor mir.
"War das gerade Damon?"fragte sie.
Ich nickte nur und bat sie rein.Mit einer Tasche bepackt stiegen wir in mein Porsche ein."Lyn was wollte er hier?"riss Lindsay mich aus den Gedanken.Nervös krallte ich mich in das Lenkrad.
"Nichts,reden."log ich sie an.Ich konnte Lindsay wohl kaum erzählen:"Der hat mich gestern vorm Vergewaltigen gerettet und schau ma seine Handynummer."Kurz war ich wieder in Gedanken als sie schrie.
"Lyn!"schon prallte unser Auto gegen einen Baum.Mein Kopf schlug hart gegen das Lenkrad,Lindsay's Kopf schlug gegen die Windschutzscheibe und wieder zurück.Niemand beobachtete es,wieso war ich unkonzentriert.Wenige Minuten später zog mich Lindsay aus dem Wagen,sie zog mich weit genug vom Wagen weg.Sie legte mich auf die Sicherelage ich war vollkommen weg getretten und murmelte nur Damon's Namen.Lindsay krammte in meiner Tasche,fand mein Handy und seine Nummer.
"Lyn wieso hast du seine Nummer?"fragte sie und wählte sie einfach.
Ungedultig wartete Lindsay darauf das er abnahm,1 Minute später tat er es.
"Damon Catch."meldete er sich.
"Damon,Lindsay hier."sagte sie unter Schmerzen.Sie plauderten eine weile,bis sie auflegte.
Sie kniete neben mir,war total verzweifelt,sie wusste das ich auf keinen Fall ins Krankenhaus wollte aber naja wenn man weggetretten war konnte man nichts dazu beitragen.
"Was ist passiert?"fragte Damon,der seine Jacke auszog um sie mir unter den Kopf zulegen.
"Ich weis es nicht,es ging alles so schnell,Lyn war total gedanken verloren,ehe ich mich versah kamen wir von der Fahrbahn ab und knallten gegen den Baum."erzählte Lindsay,Damon sah erst sie an und dann mich.Er nickte und warf ihr sein Handy zu.
"Wähl die dritte nummer,sag das du eine Freundin von Damon Catch bist,sag ihn wo du bist,klar?"sagte Damon,Lindsay nickte.Kurz kam ich zu bewusstsein,blickte in seine Augen,ich erkannte ihn nur schwach.
"Hey,hey Caithlyn.Nicht bewegen...alles wird gut.Was machst du auch nur für Sachen."sagte er zu mir.Schon war ich wieder weggetretten,meine Hand legte sich an seine.Erschrocken sah er sie an und biss sich auf die Lippen.Lindsay kam zurück,sagte das er sofort da ist.Wenige Minuten später hörten sie ein Krankenwagen.Damon ließ mein zerdellten Wagen abholen,er fuhr den Krankenwagen hinter her.Wir wurden sofort Ärztlich versorgt.Damon und Lindsay wichen mir nicht von der Seite.Lindsay wollte wissen was er vorhin bei mir wollte,also erzählte er es auch.
"Oh mein Gott arme Lyn."sagte Lindsay schockiert.
"Irgenwie kann man Caithlyn nicht alleine lassen."nuschelte er.
Lindsay kicherte,manchmal stimmte es wirklich.
Am nächsten Tag wurde ich Entlassen,meine Werte und Zustnd waren gut.Lindsay musste heute zu einer Party ihrer Eltern mit,also blieb mir nichts anderes übrig als Nachhause zulaufen.
Ich lief gerade die Straße entlang als die Kerle vom letzten mal vor mir standen.Schnell rannte ich los.Scheisse war ich unsportlich geworden.Ich krammte wild in meiner Handtasche rum,wählte seine Nummer.
"Jo?"meldete er sich,nur keuchen hörte er.
"Damon,du musst..mir...helfen."keuchte ich.Sie kamen näher und näher,ich stolperte kurz fiel ich,schnappte mein Handy und rannte weiter.
"Wo steckst du und wer jagt dich?"
"Diese Kerle vom '99."keuchte ich und er legte auf.
Ich rannte schneller und schneller irgendwann hatten sie mich doch geschnappt.Drückten mich an die Mauer,der eine riss mir meine Tasche weg.
"Lasst mich in ruhe oder..."sagte ich mit todes angst.
"Oder was,hä?"lachte mich der braunhaarige Typ mich aus.
"Oder ich schreie."sagte ich.Sie lachten weiter,kamen näher und näher,ereut schrie ich als jemand hinter ihnen stand.
"An eurer stellte würde ich es nicht versuchen,sie ist es doch garnicht Wert.Eure Schwänze bei ihr rein zuschieben."bebte seine Stimme hinter ihn.Die Jungs drehten sich wütend um,vorsichtig schlich ich mich zur Seite,doch der eine bemerkte es und griff nach meinen Haaren.Damon schnippste mit den Finger und eine Gang Jungs kam herran.Damon griff sich den Blonden der mich gerade bei den Haaren gepackt hatte.Ein paar schläge und er landete neben der Mülltonne.Ich kauerte auf dem Boden,weinte und zitterte total.Erschrocken fuhr ich zusammen als er mich hoch zog."Lass uns gehen,die schaffen das auch ohne mich."flüsterte er.Zum ersten mal war ich froh sein Gesicht zusehen,schnell schlang ich meine Arme um seinen Hals,er hob mich am Po hoch,meine Beine um seine Hüfte gepresst trug er mich fort.
"Jungs ihr wisst was zutun ist?"fragte Damon und sie nickten.Er trug mich den ganzen Weg zu seiner Wohnung,die wie er sagte gegenüber lag.Ich muss irgendwo falsch abgebogen sein.Zuhause legte er mich auf sein Bett.Schnell rollte ich mich zu einer Kugel zusammen,meine Tasche die er unterwegs auf hob stellte er neben das Bett,kniete sich vor mich und strich meine nassen Haarsträhnen aus dem Gesicht.
"Damon..e..s..tu..mir leid."schlunzte ich.Nur ein lächeln sah ich bevor ich mich hinsetzte.
"Ist schon ok.Ich bring dich nachhause."sagte er.Sofort willigte ich ein.Er stützte mich,fuhr mich nachhause.Die Jungs waren derweile bei Damon zuhause.
Ich kroch auf die Couch und brach erneut in geflehne aus.Wieso heulte ich jetz wegen jeden Scheiss rum?
Er setzte sich neben mich,lehnte sich und betrachtete mich.
"So heulen hab ich dich das letzte mal mit 8 gesehen."scherzte er.Schon boxte ich ihn auf den Arm.
"Das...is nich gerade witzig."
Er zog mich zu sich,drückte mich an seine Brust.Die ganze Zeit schwiegen wir.Über das Wochenende blieb Damon bei mir,schon zum zweiten mal rettete dieser Typ mir meinen Arsch.Kurz nach 6 Uhr morgens wachte ich auf seiner Brust auf.Wie kam er jetz nun in mein Bett?Vorsichtig stand ich auf,zog mich für die Schule um,im Spiegel sah ich zum erstenmal meine Wunde an der Stirn.Wirklich schön sieht sie ja aus.Hätte ich doch niemals den Unfall gebaut.Ich hätte mich und Lindsay fast umgebracht.
Ich sah in dem Spiegel und erschruck vollkommen,Damon stand angelehnt in der Tür und beobachtete mich.Er lächelte nur und verließ das Badezimmer.Jetz fiel mir erstmal auf das ich nur Unterwäsche trug,schnell zog ich mich an,machte mich fertig.Unten in der Küche stellte er mir Frühstück hin.Kochen konnte er auch noch,grinste ich.
Ich verschlang alles,als Lindsay rein kam.Sie begrüßte uns,wir saßen alle noch zu dritt auf der Couch.
Natürlich fand ich wieder mal ein Grund zum Zoffen.
"Gib es her,ich will den Rotz nicht sehen."brüllte ich ihn halb an.Damon wollte gerade Sport sehen aber ich nicht.
"Hättest du gerne."sagte er und hielt die Fernbedienung in die höhe.Lindsay musste sich das lachen verkneifen.
Fing ja gut an,grad wo wir oder eher ich mich an sein Gesicht gewöhnte,fing ich an zu zicken.
Damon fuhr mit uns zur Schule,schnell tuschelten die andern wieso Lindsay und wir ein Verband an der Stirn trugen.Schlimmer wie Fliegen waren die.Damon zog uns beide aus dem Kreis.
Irgendwie war ich Damon wirklich dankbar,trotzdem hasste ich ihn immer noch ein bisschen.Wieso zog er damals nach mir weg?
Wir saßen gerade alle im Unterricht als Mrs.Müller den Raum betrat,was gottes leider unsere Klassenlehrerin war.
"Wir fahren für 2 Wochen in die Berge,wer möchte alles mit zur Klassenfahrt?"fragte sie,ich meldete mich sofort,sie verteilte Flyer des Gebietes.
"Ach wieso wollen sie den mit Mrs.Steward,die gesammten Klassenfahrten waren sie auch nicht anwesend."motzte sie.Aus meiner Tasche holte ich ein Foto,wo sie mit unser Direx drauf war und knutschte.
"Ich komme mit,ich kann Lindsay nicht alleine lassen."
Sie schaute mich an."Aber Lyn du..."bis ich Lindsay unterbrach.
"Klappe Lindsay,oder Mrs.Müller soll ich ihren Mann dieses Foto zeigen?"fragte ich sie,zeigte ihr das Foto,sie lief rot an,ein verschlagenes lächeln legte sich auf meine Lippen.
"Wie sie wollen."sagte sie und ging.Da ich in der ersten Reihe in Mathe saß,sah keiner das Bild,schnell steckte ich es weg.Ich sah das wir schon morgen Abfuhren,in die Berge.Riesig.Lindsay und ich saßen gerade auf dem Schulhof auf unsern Platz,als Damon vor mir stand mich anstarrte.
"Ich sammle nicht deine Augen auf,wenn sie dir rausfallen."
Er packte meine Hand,Lindsay verabschiedete sich,da sie zum Zahnarzt musste.Ich riss meine Hand weg und verpasste ihn eine saftige Ohrfeige.Schon drängte er mich ins Jungsklo.Hätte er sich nichts anderes aussuchen können?Putzkammer oder so?
Er drückte mich in eine Kabine,drückte mich sanft auf den Toilettendeckel,schloss die Tür,krammte in sein Rucksack rum.Er sprühte etwas auf meine Stirn."Was soll das w..."als er mir seine Hand auf mein Mund drückte.Als ich hörte wie drei Jungs das Klo betraten.Ich nickte,er nahm sie runter,löste langsam das Pflaster und tupfte meine blutende Wunde ab.Ich hatte garnicht gemerkt das sie geblutet hatte.Er drückte ein neues Pflaster drauf.Nun hieß es warten bis sie verschwanden.
Er beugte sich zu mir und flüsterte:"Warte hier,ich hol dich gleich,Füße oben lassen."schon verließ er die Kabine.
Na großrtig nun sitz ich auf 'nem Jungsklo und warte das Damon mich abholt.Es vergingen 5 Minuten als er sie wieder öffnete.Er nahm meine Hand zog mich raus schon ging sie wieder auf,erneut drückte er mich in eine Kabine.
Damon tat so als würde er sich die Haare machen,erneut holte er mich raus und wir schlichen uns aus dem Klo.
"Nochmal und ich klatsch dir eine.Das ist ja ekelhaft."sagte ich und stürmte davon.
"Danke Damon,bitte Caithlyn keine ursache."sprach er zu sich selber.
Zuhause angekommen wartete schon Lindsay,wir gingen an dem Tag noch shoppen.Lindsay übernachtete heute bei mir,natürlich feierten wir das.Da wir beide wegen unser Verletztung kein Alkohol trinken durften beließen wir es auf Cola.Gemeinsam packten wir unsere Koffer,eine kleine Tasche und noch eine Tasche.Gemeinsam schauten wir uns noch was im Fernsehr an bis ich eine SMS bekam.Ich sah neben mir,Lindsay schlief.

Caithlyn,ich hoffe du hast alles notwendige gepackt,nicht das wir wegen dir extra warten müssen.
Gute Nacht Damon
Arschloch,dachte ich mir nur.Als ob die wegen mir extra warten müssten.Pünktlich um 8 Uhr waren wir an der Schule,Damon kam auch endlich.Sie verluden schon unser Gepäck ein,die eine Tasche mit den notwendigsten ließen wir bei uns.
Wir stiegen schon ein,Lindsay und ich saßen zusammen,als Damon sich dazu geseelte.Ich sah ihn an.
"Verschwinde,Weibergespräche."meinte ich.Er grinste und blieb sitzen,schon setzte sich der Bus in gange.Na toll,Damon ließ uns einfach nicht in ruhe.Der Kerl bringt mich echt irgendwann um den Verstand.Die ganze Zeit starrte er uns an,Lindsay und ich sahen uns gerade Zeitschriften an.

2 Klassenfahrt und Mineneinsturz




Jetz waren wir schon zweit Tage hier,Lindsay,ich und Damon Fühstücken gerade zusammen.Jeder schien uns anzuglotzen,weil Damon bei uns war.Sonst sitzt er bei den Weibern.Hässlich war er ja nicht,musste ich zugeben.unsere Klasse wurde zusammen getrommelt,wir fuhren zu einer Mine,die wir uns ansahen.
"Und schön zusammen bleiben,vergesst eure Schutzhelme nicht."belehrte uns Mrs.Müller noch.Wir setzten die Helme auf und betraten die Hölle,scheisse war das Kühl hier drin.
"Willst meine Jacke haben?"flüsterte mir Damon ins Ohr,ich schüttelte den Kopf.Wir latschten eine weile drin rum,Damon fummelte erneut an meiner Stirn rum,nahm das Pflaster ab.
"Jetz brauchst du keins mehr."lächelte er.Ich musste ihn an grinsen,alle andern waren schon draußen als sie ein lautes gröllen hörten und die Mine stürzte am Eingang ein.Kurz verlor ich das bewusstsein,als ich etwas schweres auf mir spürte.
"Gehts dir gut?"fragte Damon der auf mir lag.Überall war es dunkel,lag Gestein rum.
"Runter von mir."
Er kam langsam von mir runter,half mir vorsichtig hoch.Na klasse,eingeschlossen,von außen hörten wir die andern nur leise.
"Hören sie zweier meiner Schüler sind da drin."sagte Mrs.Müller.Sie riefen einen Einsatzwagen der uns daraus holen sollte.Wir liefen im dunkel irgendwelche Gänge entlang.Kurz vor dem Abgrund hielt Damon seine Hand vor mir,weil ich kurz davor runter gelaufen wäre.
"Was nun?Wir sind eingeschlossen."jammerte ich Damon vor.
"Warten denke ich mal."sagte er.Ich ließ mich niedergeschlagen auf den feuchten Boden fallen und fing fast an zuheulen.Ich bin echt sowas von weich geworden.
Jetz fing ich auch noch an zuzittertn es war verdammt kalt hier drin.
Damon zog seine Jacke aus,legte sie mir um die Schultern und setzte sich neben mich.
"Caithlyn keine Sorge ich hol uns hier raus."versprach er mir.
"Wirklich?"sagte ich und wischte meine Tränen weg,er nickte,nahm meine Hand und ich lief ihn hinter her.
Wir liefen bestimmt schon Stunden in der Mine rum,bis ich irgendwann völlig ausser Puste war.
"Ich brauch ne Pause."sagte ich.
Er nickte,kniete sich neben mich und sah mich einfach nur an.
"Wieso hasst du mich nur so?"
Ich sah ihn an wie ein Auto und wusste im ersten moment nicht was er meinte.
"Wieso?Ich war total traurig als ich erfuhr das du nach mir weggezogen bist ohne mir etwas zusagen."
Er lächelte.
"Tut mir leid,ich wollte dir bescheid sagen aber meine Eltern waren schneller,sie sagten ich würde neue Freunde finden.Stimmte zwar aber meine Caithlyn habe ich nie vergessen."sagte er.Ich sah ihn einfach nur an.Ich versuchte ein Netz zukriegen aber vergebens.
"Kriegst du ein Netz?"
"Ne leider nich."
Erneut liefen wir weiter,erneut stürzte etwas ein und Damon stieß mich zur Seite,ich schrie.
"Caithlyn!"schrie Lindsay von draußen.
"Sie müssen die beiden retten.Hören sie Lyn ist meine beste Freundin,tuen sie doch was."forderte sie.Langsam krabbelte ich zu Damon rüber,befreite ihn vonden Steinen,zum Glück war nichts weiter passiert.
"Damon gehts dir gut?"fragte ich ihn und hielt sein Gesicht in meinen Händen.Er nickte nur,ich ließ ihn los.
Für kurzen moment vergas ich alles,langsam stand er auf,ich ebenfalls.
Er sah sich um,immernoch sah ich ihn an.
"Caithlyn...?"fragte er als ich ihn umarmte.
Verwundert sah er mich an,als es auch schon geschah.Unsere Münder kamen näher und näher,vorsichtig legte er seine Lippen auf meine,in mir kribblte es auf einmal.Vorsichtig legte ich meine Hand auf seine Wange.
Ok Lyn wieso küsst du ihn?Spinnst du ein bisschen?Und wieso hast du jetz Schmetterlinge im Bauch,bin ich etwa in Damon Catch verknallt?Hilfe!
Wir konnten es nicht lassen,wir küssten uns immer weiter und weiter.
Wir lösten uns und sahen uns an.
"Ähmm..ja..tut mir leid."stammelte er.
"Schon gut,aber das bleibt unter uns.Ok?"sagte ich und in dem moment sahen wir ein Ausgang,direkt neben den Höhleneingang.
Vorsichtig kletterte Damon hoch und nahm meine Hand.Wir sahen nach geschlagene 3 Stunden Licht.
"Hey,hier sind wir!"rief Damon,da wir auf einen Berg standen.Alle drehten sich um,wir sahen total schlimm aus.Vorsichtig kletterten wir runter,Lindsay sprang mir um den Hals.
Der Notarzt untersuchte uns,stellte aber nichts fest.Für heute war es mit den Abenteuer genug.Damon und ich sahen uns lächelnt an.
"Lyn geht es dir gut?"fragte Lindsay,diese mich erneut umarmte.
"Ja,mir gehts prima.Mir ist ja nichts passiert.Ich bring Damon seine Jacke schnell,geh doch schon mal essen."sagte ich und lief zu Damon's Bungalow,klopfte und er öffnete.
"Hier deine Jacke,danke."sagte ich als er mich küsste.
Dies taten wir eine halbe ewigkeit.
Nach einer weile lösten wir uns,hätte nie gedacht das Damon so gut küssen konnte.
"Ich glaub wir sollten langsam zum essen gehen."flüsterte er.Ich nickte,gemeinsam gingen wir zum Speißesaal.Angesäuert wartete Lindsay schon,gekonnt überspielte ich es mit einen lächeln.Schweigsam aßen wir,Damon sah mich die ganze Zeit an.
"Lyn machst du mir heut Abend die Haare?"pickste Lindsay mich.
"Klar,locken wie immer?"Lindsay nickte,sie ging schon mal vorraus.Ich brachte mein Geschir weg,Damon stand plötzlich hinter mir,strich mir meine Haarsträhnen hinters Ohr.
"Treffen wir uns im Mitternacht?"
Ich war überrascht,willigte aber ein,am Abend machte ich Lindsay locken,volles Schönheitsprogram.Es war nach 23 Uhr als Lindsay endlich einschlief.Leise zog ich mir Jogginghiose,Sweatshirt und Sneakers an,band meine Haare zu einen Pferdeschwanz,schnappte mir die Schlüssel und kletterte aus dem Fenster.Soll ja keiner im vorderen Raum etwas bemerken.Fenster leicht zugezogen lief ich den Weg entlang.Unter einer Laterne sah ich schon Damon warten,ich fragte mich echt was er jetz von mir wollte.Ich stand vor ihn,sah ihn einfach an.
Gemeinsam liefen wir etwas,auf einen Spielplatz setzten wir uns auf zwei Schaukeln.Ich kam mir vor wie früher.
"Caithlyn.."
"Damon.."
Grinsend sahen wir uns an.
"Weist du ich bin nach Avalon eigentlich nur gezogen wegen der schönen Umgebung,aber das ich dich hier wieder finde,damit hätte ich nie gedacht.Es tut mir schrecklich leid das ich mich nie mehr gemeldet habe.Aber als ich zur Schule ging,haben mir viele gesagt ich solle mein Auto dort nicht parken weil sonst eine Lyn ziemlich wütend wäre.Aber ich habe es riskiert,deine Schläge und deine harten Worte akzeptiert.Ich wollte nur meine Caithlyn von damals wieder treffen und das habe ich auch."sagte er und war still.Ich sah ihn die ganze Zeit an und lauschte seine Worte.
"Aber als ich dich sah konnte ich es nich glauben das du es wirklich warst,du hast dich ziemlich verändert,damals was du so lieb und nett und jetz bist du irgendwie gefühlskalt geworden was ist passiert Caithlyn?"fragte er mich.Ich biss mir auf die Lippe und schaute ihn ernst an.
"Weit du als mich mein erster Freund betrogen hatte,bin ich abgerutscht.Trank Alkohol und hab mal Drogen genommen und als dam meine Großmutter starb wurde es schlimmer aber Lindsay stand immer zu mir egal wie ich drauf war.Ich und Lindsay gelten an der Avalon High auch als Lesbenpaar."sagte ich und schwieg.
"Also bist du mit Lindsay zusammen?Aber wieso hast du mich dan geküsst?"fragte Damon verwirrt nach.
Ich musste kichern,glaubte Damon wirklich ich wäre mit Lindsay zusammen?
"Nein,ich und Lindsay sind beste Freundinnen auch wenn wir es schon mal miteinander getrieben haben,haben uns auch schon ml in der Schule geküsst aber nur wir wissen das wir kein Paar sind.Wir lassen die andern nur gerne in den glauben.Wäre ich mit Lindsay zusammen hätte ich dein Kuss garnicht erwidert."und verdrehte spielerisch die Augen.
Wir schaukelten etwas.
"Also alles nur Masche?Ziemlich durchtrieben.Aber wieso hast du den mein Kuss erwidert wenn du mich garnicht magst?"fragte er ironisch nach.Ich boxte ihn,er war kräftiger geworden,früher musste ich ihn beschützten aber jetz ist es wohl eher anders rum.
"Ich weis nicht,vielleicht mag ich dich ja,kann es aber nur nicht zugeben."sagte ich spielend und sprang ab.
Er sprang ebenfalls ab,gemeinsam wibbten wir wie kleine Kinder.Ich kam mir wieder wie 7 vor.
Wir alberten rum,hatten Spaß und lachten.
"Rutschen?"fragte er,ich nickte.Gemeinsam setzten wir uns auf die Rutsche und rutschten,dann gingen wir auf das Drehteil,ich hielt mich fest und er drehte uns mit Schwung.Ich hatte garkein Plan wie spät es mittlerweile geworden war,Damon stand gegenüber von mir.Wir sahen uns eine weile an,bis wir uns wieder küsste,alles drehte sich um uns,liegt wohl daran das Damon mit schwung uns gedreht hatte.Nach einer weile konnten wir uns nicht halten und flogen runter,der aufprall auf den Sand war hart,wir sahen uns an und lachten.Zum Glück war kein Lehrer mehr wach,der uns erwischen konnte.Damon nahm meine Hand und er brachte mich zurück zu mein Bungalow,ich hüpfte durchs Fenster er gab mir noch ein Kuss und verschwand.
Total müde legte ich mich in voller Montur ins Bett und schlief sofort ein.
Um 7 klingelte Lindsay's Wecker,sie stand auf und sah mich an.
"Wieso pennt Lyn in Klamotten und woher kommt der ganze Sand?"fragte sich Lindsay.Ich lag seelenruhig in mein Bett und schlief einfach weiter.Sie sagte den Lehrern mir ginge es nicht gut,wie ich sie manchmal liebte.Nach 12 Uhr stand ich auf,duschte und zog mich neu an.Auch Damon stand endlich auf.In den folgenden Tagen trafen wir uns um Mitternacht immer öfter,schon war die Klassenfahr auch zuende,es war gerade Mitternacht als wir unterm Sternehimmel lagen und uns die Sterne ansahen.
"Damon,ich weis noch wie ich dich damals immer vor dein Vater beschützten musste als du Mist gebaut hast,du hast dich auch ganz schön verändert."kicherte ich neben ihn,schon fing er an mich zukitzteln.Mein lachen war bestimmt überall zuhören.
"Weist du woran das auch liegt,ich spiele für die Dragon's."sagte er und stützte sich über mich.
"Dra..Dragon's?"stotterte ich.
Er nickte,wir waren zwei völlig verschiedene Klassen.Ich bin eine Tiger und er ein Dragon,ja auf unserer Schule wurde mal durch seine Fähigkeiten in ein Orden eingewiesen.Ich war der Tiger Orden und er Dragon total wahnsinn.
"Ich spiel schon seit zwei Jahren in der Mannschaft,bin Mannschaftkapitän und würde mich freuen wenn du übermorgen zu mein Spiel gegen die Tiger's kommen würdest."sagte er und reichte mir eine Karte.Ich sah es mir an,übermorgen 18 Uhr,die Dragons gegen die Tigers.Hm wird sicher interesannt.
"Also kommst du?"
"Ja ich schau es mir an."sagte ich.
Am selben morgen fuhren wir nachhause,gott wie ich die Wellness Behandlungen vermisst habe.Ich und Lindsay verbrachten den ganzen Tg in der Wellness Oase,ließen uns vollkommen Massieren,Maniküre und Pediküre darf natürlich nicht vergessen werden.Ließen uns auch gleich die Nägel neu machen.Morgen würde sein Spiel sein,ich war in Gedanken nur bei Damon.Ob Lindsay dahinter kommen würde?Ich hoffe es mal nicht,ich möchte auf den richtigen moment warten und ihr es sagen.

3 Caithlyns Eishockeyteam die Dragons




Den gnzen Tag war ich damit beschäftgt mir Sachen für die Eishalle raus zusuchen,ein Glück hab ich Lindsay dazu gebracht zuhause zu bleiben.Nach Stunden der sucherrei entschied ich mich für,enge Röhrenjeans in mittelblau,ein Lila Pullover und eine Schwarze Jacke dazu Sneakers.Ich glättete gerade meine Haare als Damon anrief.
"Hey Damon."schwärmte ich halb.
Also nun ging es wirklich zuweit,ich war eindeutig in ihn verknallt.Aber ich konnte es Lindsay nicht ewig verheimlichen irgendwann kommt sie eh drauf,ich hoffte mal das ihr Bruder Jason nicht Sport guckt,weil sie dann sicher mit gucken würde.
"Hi Caithlyn,bist du soweit,ich würde dich gerne abholen?"
Ich musste lächeln,gerade war ich mit meinen Haaren fertig und begang mich zu schminken,aber diesmal dezent muss ja nicht immer jedes mal auffällig sein.
"Ja klar,bis gleich."verabschiedeten wir uns.Ich zog meine Lippen Rot nach,packte alles weg,zog mich um und stand vor dem Tor,wo blieb er den nur.Es wäre bald 18 Uhr,gerade wollte ich umkehrn als er endlich auftauchte.Damon öffnete mir die Tür,ich stieg ein und schon raste er los.
Vor der Eishalle legte er mir ein Schal der Dragons um,zog mich an der Hand rein,ich saß direkt unten nur etwas weiter weg vom Team.Schon kam ein Teammitglied auf ihn zu.
"Alter da bist du ja."maulte er.
"Sorry musste noch mein Glücksbringer abholen."kicherte er.Er stellte mich vorher noch seinen Team vor,ich nahm schon mal Platz,irgendwie sahen die mich alle an.Nervös wartete ich,da kam er auch schon fertig raus,gab mir noch was zutrinken,küsste mich und verschwand wieder.Gott so nerös war ich damals mit 10 als ich endlich mein neues Bett bekam.Sie besprachen die Taktik,schon verschwanden sie auf dem Eis.Damon sah noch einmal zu mir.Gott was die labern immer am Anfang,intressiert doch sicher kein Schwein.Schon begang es auch.
"Lindsay Icehockey fängt an!"brüllte Jason ihr zu.
"Ich komme!"schrie sie und sprang aufs Sofa mit einer riesen großen Popcorn Schüssel.Lindsay schaute doch Icehockey,ich war immer der meinung sie hasst diesen Männersport.
Damon wurde an die Wand vor mir gedrängt und brach zusammen,Time Out sagten sie,Damon stand nich wieder auf.
"Damon Catch mit der Nummer 4 wurde verletzt,die Sanitäter rücken an."sagte der Typ der alles im Fernsehn übertragte.Mein Herz raste,ich zitterte und der Couch rannte zu ihn.
"Damon..."sagte ich so leise das es selber ich kaum hören konnte.Ich sprang auf,kletterte drüber und rannte zu ihn.
"Aber was ist das,ein Dragon Fan rennt auf die Eisbahn und rüttelt Damon Catch."
Lindsay blieb der Mund offen stehen,auch Jason.
"Ist das Caithlyn?"fragte Jason seine Schwester.
"Ich denke schon,die Jacke habe ich ihr zum Geburstag geschenkt."sagte sie.Ich rüttelte an Damon rum,keiner konnte mich bändigen,ich brüllte ihn an.
"Damon,Damon,wach auf,bitte."flehte ich ihn an.Der Typ lachte ihn aus,ich unterdrückte meine Tränen und sah ihn wut entbrannt an.
"So'n Loser hält nich ma das einfachste aus."meinte er nur.Überspielent lächelte ich und nahm sein Hockeyschläger und stand auf.Na warte dir werd ichs zeigen mein Freund so zu schlagen.Schon schlitterte ich los.ich schrie und stürzte mich auf ihn.
"Du Mistkerl du hast mein Freund bewusstlos geschlagen."sagte ich und schlug mit Damons Schläger auf ihn ein.Langsam kam er zu sich.
"Damon wie gehts dir?"fragte der Couch.
Der Schiedsrichter versuchte mich von ihn runter zuholen.
"Catch gehört die Blondine zu dir?"fragte sein Kollege und deutete auf mich.Mir war sogar egal ob mir meine Nägel abbrechen oder nicht,ich verprügelte ihn einfach weiter.Natürlich ließ er sich das nicht gefallen,als ehemalige Cheerleaderin war ich zum glück noch etwas beweglich.Er kam auf mich zu,ich sprang hoch,drehte eine Schraube und trat ihn in den Rücken,schon knallte er gegen die Wand.Ich lief auf ihn zu,schon packte mich Damon,versuchte mich zurück zuhalten.
"Wow,Caithlyn legt sich mit 'nen Sportler an."sagte Lindsay.Jason stimmte ihr zu.Ich sah total verstruppelt aus.
"Ich bring dich um du Wixxer."platzte es aus mir raus.Das letzte mal bin ich so ausgetickt wo Mrs.Müller mich rauswerfen wollte.Ich bemerkte garnicht wie Damon mich fest hielt.Bis er mich umdrehte.
"Tickt Lyn eigentlich immer so aus?"fragte Jason,der nach sein trinken griff.
"Das letzte mal vor einem Jahr,ich ..oh mein Gott küsst Damon sie gerade?"fragte sie geschockt als Damon mich zu sich umdrehte.
"Was?Ich kann ihn nicht einfach so dav.."sagte ich als Damon mich zum schweigen brachte.Er küsste mich und alles war voll auf der Kamera.Schon zerrte er mich von der Bahn.Drückte mich runter auf die Bank und kniete sich zu mich runter.Ich war total angefressen,aber Damon gings zum Glück gut.Den Typen werd ich noch ordenlich die Fresse polieren.Das war schon mal klar.
"Caithlyn,Cithlyn bleib ruhig,mir gehts gut.Wirklich."sagte er.
"Sah aber grad anders aus,danke das du mich vor laufender Kamera geküsst hast,jetz weis es sicher jeder.Lindsay wird mich umbringen."
Er sah mich Augen verdrehend an,er verschränkte die Arme.
"Ist ja gut,du hast recht,weist du was..."sagte er und flüsterte er mir was ins Ohr.Das wiederum gefiel mir schon besser.Nach dem Spiel durfte ich mich austoben an ihn.
Nach 10 Minuten ging das Spiel weiter,schon klingelte mein Handy,Lindsay.Sie wird mir sicher den Kopf abreißen,aber das Gegenteil war es.
"Caithlyn Steward."schrie sie.
"Ja Lindsay.Tut mir leid Schatz,ich wusste nicht wie ich es dir sagen sollte."jammerte ich gleich.Ich hasste es Lindsay anzulügen.
Sie kichter nur,verwundert sah ich auf mein Handy.
"Lyn ist ok,ich finds ok wenn du auf Damon stehst,niedlich ist er ja.Aber wie du denn McRill verprügelt hast Epic Süsse."lachte sie.
Erneut schaute ich aufs Handy,also fand es Lindsay ok?
"Also ist es für dich ok?"
"Aber sicher,du wir reden später ja,die Dragons spieln doch."sagte Lindsay und legte auf.
Aus der werd ich wohl nie schlau.
Am Ende führten die Dragons 5 zu 4 und gewannen,ich flippte vollkommen aus,die Mannschaft stürmte auf Damon zu,ich saß da lächelte.Damon sah mich an,streckte die Hand entgegen.Langsam stand ich auf,kletterte rüber,schlitterte zu ihn und er hob mich hoch.Nach dem sie sich umgezogen hatten,geduscht warteten sie draußen auf McRill.
"Alleine hier,McRill?"sagte John.Er drehte sich um,ihn haben die Jungs vollkommen umzingelt.
Ich lief vor den Jungs vor,verschränkte die Arme,Marc und Thilo hielten ihn fest.
"Bitte Caithlyn viel spaß."sagte Rocco.Ich grinste,lief vor,er zitterte und wollte sich los reißen aber die Jungs hielten ihn gut fest.
Ich holte einmal kräftig aus und verpasst ihn ordenlich eine Ohrfeige.Die hatte aber vielleicht auch gesessen.Also wenns um Ohrfeigen austeilen war,war ich richtig gut drin.
"Na tuts weh?Gewöhn dich dran,sie gehört jetz zu den Dragons."lachte Andre.Ich sah ihn verachtend an,Damon nahm meine Hand,die Jungs machten denn Rest.
"Das waren auch die Jungs die den einen Tag die zwei Vögel verkloppt haben,meine Gang."lachte Damon.Ich schubbste ihn,er mich und dann sprang ich auf sein Rücken.Irgendwie fühlte ich mich bei ihn völlig befreit.Mit ihn konnte ich völlig normal reden,wie früher zur Kindheit.Auf einer Art bin ich wirklich froh ihn wieder zu haben,ich war damals echt enttäuscht das er mir nicht besched sagte.
"Kommst du noch mit rein?"fragte ich ihn.
"Klar aber ich glaub Lindsay ist bei dir."sagte er und deutete auf das Haus,hätte ich ihr bloß niemals den zweit Schlüssel gegeben.Ich schloss auf,Lindsay war es wirklich.
Sie umarmte mich und dann Damon.
"Großartiges Spiel,großartige Prügel."lachte sie.
Natürlich erklärte ich ihr alles was da zwischen mir und Damon war.Sie war damit ein verstanden,sie selber hatte ja einen Freund,ihr Freund war einverstanden wenn wir uns in der Schule mal küssten.Er war da total locker nicht so wie ihr Ex Freund.
Lindsay übernachtete wieder hier,Damon ging gegen 12 Uhr.
Es war grad mal halb 6 Uhr morgens als jemand unten klingelte.
"Lyn stehst du auf?"fragte Lindsay müde neben mir.Ihr Arm lag über meiner Hüfte,vorsichtig schob ich ihn weg,zog meinen Morgenmantel an und schlürfte die Treppen runter.Schaltete das Licht an,riss die Haustür auf.
"Guten Morgen,Mr.Chion,ich bin der Coach der Dragons."
Müde sah ich ihn an,schaute auf meine Wanduhr,ich ließ ihn rein.
Ich stellte ihn ein Kaffee hin,wie gut das Lindsay weiter schlafen konnte.
"Was wollen sie von mir?"fragte ich und setzte mich gegenüber von Chion.
"Du bist doch die Kleine die gestern so ausgerastet ist,richtig?"ich nickte nur.
Er nahm ein Schluck und stellte die Tasse zurück auf den Tisch.
"Gut,Caithlyn richtig?"erneut nickte ich.
"Ja nennen sie mich ruhig Lyn.Aber was kann ich denn für sie tun?"fragte ich ihn,er grinste nur.
"Ich möchte dich gerne in mein Team haben."mir blieb der Mund offen stehen.Hatte er grad gesagt,er will mich in seinen Team haben?
"Ich bin ein Mädchen und hab garnicht die nerven dazu."
Er grinste nur "weist du Lyn,mir ist egal ob du ein Mädchen bist,ich hab dich gestern gesehen,der Sprung war klasse,also wenn du mal zur Probe kommen möchtest.Hier ist die Adresse,ich muss dann auch los."sagte er und gab mir eine Karte.Ich schloss die Tür,als Lindsay die Treppen runter kam.
"Morgen,wer war das?"
"Chion,der Coach.Ich soll Icehockeyspielen.Klasse nich war?"sagte ich und warf mich auf die Couch.
Ich saß mit Lindsay am Tisch,frühstückten,als sie den Fernsehr einschaltete.
"Diese Blondine hat Damon Catch's Herz erobert."dröhnte es gleich,sofort schaltete ich ab.Na riesig.
Wir machten uns fertig,mit Lindsay schwänzte ich,den wir gingen shoppen.
Ich fuhr sie zur Schule,ich saß im Auto,Damon war nicht da,langsam fuhr ich zu der Adresse,im Auto schminkte ich mich ab,legte nur Eyeliner und Lipbalsam auf,reicht ja wohl.Mit einer Tasche ging ich in die Halle.
"Rocco rechts man."dröhnte Thilos Stimme durch die Eishalle.
Verwundert hörte Damon auf,schlitetrte zu mir und blieb stehen.
"Caithlyn was machst du hier?"fragte Damon.Schon kam der Trainer auf mich zu.
Schon lief ich ihn hinter her.
"Du bist also doch gekommen?"
"Ja."
Ich zog mich um,zog Schlittschuhe an und nahm mir einen Schläger.
"Gut zeig mal was du kannst,Damon gibt dir Rückendeckung."sagte er.Er teilte uns in zwei Gruppen auf.
Er pfiff und ich legte los.Damon stieß einen nach den Andern aus dem Weg.Ich schoss den Puk vor,sprang über ihn mit einer Drehung,landete auf meine Knie und feuerte den Puk ins Tor.Er sauste an Andre vorbei,verwirrt stand er da.
Den ganzen Vormittag trainierte ich mit den Jungs,irgendwie machte es total Spaß.Damon sah mich die ganze Zeit nur an,der Puk kam auf ihn zu und donnerte gegen sein Helm.Ungehalten knallte er runter.
"Catch was ist den nur los mit dir?"brüllte Chion.
Ich hielt vor ihn,sah ihn an und half ihn hoch.
"Passiert,konzentrier dich mehr."sagte ich und fuhr weiter.
Wir spielten noch eine weile bis Chion abpfiff.
"Gut reicht für heute,geht duschen und zieht euch um.Morgen ist Freundschaftsspiel gegen die Mithy's."sagte er.Wir gingen alle duschen,wieder umgezogen,zog ich mir noch einmal meine Schlittschuhe an,betrat die Eisfläche und fuhr noch etwas und drehte mich,sprang und machte Kunststückchen.Ich war früher mal Eisprinzessin aber ich hab es längst aufgegeben,die Jungs liefen vorbei und Rocco tippte sie an.
"Schaut ma."Alle blieben stehen,sahen mir zu.Ich bemerkte garnicht wie sie mir zuschauten.Damon lächelte nur,setzte sich,zog seine Schuhe aus,zog sich Schlittschuhe an.
"Was hast du vor?"fragte Luca.
"Seht ihr gleich."grinste er.Vorsichtig näherte Damon sich mich.Ich hatte Kopfhörer meines iPods drin,bekam nichts mehr mit.Jemand griff um meine Taille,hob mich hoch,die Beine etwas geöffnet,drehte Damon uns.Er grinste,ich nickte.Die Jungs setzten sich sahen uns zu.
Er nahm meine Hand,langsam ging mein Körper runter,Damon drehte uns,nur leicht berührten meine Kuven das Eis.
"Wow jetz wird er zur Eisprinzessin."lachte Lukas.
"Hör auf,spitzen Icehockeyspieler und klasse Weiberheld."grinste Thilo nur.
Wir flogen nur so über das Eis,ich bemerkte die andern nicht einmal.
So ging es eine halbe Stunde.
"Ey ihr zwei Eisprinzessinnen kommt ihr nun mit oder nicht?"brüllte Stefan zu uns rüber,erschrocken sahen wir zu den Jungs rüber bis wir lachen mussten.
Wir zoge uns Schuhe an und folgten ihnen.Ich fuhr mit meinen Wagen hinter her,vor Mc Donals hielten sie an.Na endlich essen,dachte ich.Ich bestellte mir mehr als die Jungs.
"Hey Lindsay."sagte ich als sie anrief,die Jungs sahen mich an.Lindsay hörte die Jungs im Hintergrund quatschen.
Ich plauderte mit ihr bestimmt über ne Stunde.Bis wir raus gingen.
Wir wollten gerade zu unsern Wagen als uns eine Gruppe Jugendliche aufhielt.
"Die Dragons haben eine Tusse jetz als Spieler?"
Damon stellte sich vor mich,verdrehte die Augen.
"Was willst du Ryan?"fragte Damon irgendwie angepisst.
Die beiden sahen sich an.
"Wie wärs mit ein kleinen Spiel."sagte Ryan.
Die beiden sahen sich an.
"Ach und warum?Das ihr uns fertig macht im nächsten Spiel?"
"Nö,aber seit wann spielt ihr mit Weibern zusammen die gerade aus ner Make Up Fabrik kommen?"fragte er.Seh ich aus wie ne Barbiepuppe,jetz reichts ja wohl.
"Ach und wer gibt dir das Recht zu sagen das wir Mädchen nicht Icehockeyspielen können?"kam es einfach so aus mir raus.Verdammt nochmal mit meiner Großen Klappe.Ich drängte mich hinter Damon vor,drückte ihn zurück und sah diesen Ryan an.
"Damon brauchste jetz schon nen Wachhund?"
Ich ballte meine Hand zu einer Faust,griff blitzschnell nach seiner Jacke,zog ihn zu mir und sah ihn bedrohlich in die Augen.Damon versuchte mich runter zubekommen.
"Wachhund?Pass auf was du sagst.Morgen machen wir dich fertig,das versprech ich dir.Lad am besten deine Schule ein,du Penner!"
Ryan grinste nur,Damon riss ihm meine Hand ab und zerrte mich weg.
"Ich mach dich sowas von fertig!"brüllte ihn hinter her.Er zuhause wurde mir bewusst was ich getan hatte.
Scheisse Caithlyn bist du bescheuert,die spielen oberste Liga.Ich lag die ganze Zeit wach,wälzte mich von einer Seite zur andern und konnte überhaupt nicht einschlafen.Ich warf die Decke weg,schnappte meine Sachen zog mich an und verließ das Haus.Schon saß ich im Wagen,fuhr die Straßen runter und stand vor seiner Tür.
"Was mach ich hier den überhaupt?"fragte ich mich selber und klopfte.
Jetz war ich am Arsch,Damon denkt jetz sicher ich verfolge ihn.
"Caithlyn?Komm rein."
Wow ich war überrascht.Er ließ mich rein und starrte mich die ganze Zeit an.
"Was machst du hier?"Ich sah ihn mit mein üblichen Pokerface an.
"Mal überlegen,ich wollte mal nach schauen ob du schon schläfst und da hab ich gedacht..."als Damon mich unterbrach.
"Da hast du dir gedacht schau ich mal vorbei?"grinste er.
Manchmal konnte ich wirklich in seine Fresse hauen.Aber ich sollte mir das lieber fürs Spiel nachher aufheben.
"So in etwa."sagte ich.Ich zog meine Lippen zu ein kleinen Schmollmund,bis Damon nach gab.Ich übernachtete bei ihn frühs wurden wir durch Rocco geweckt der uns mit offenen Mund und riesen Glubschaugen ansah.
"Ich sammle nicht deine Glubschaugen auf."
Verwundert starrte er mich an,ich lag nur in Unterwäsche neben Damon.Ich zog mir mein Shirt über,zog unter der Decke meine Hose über.Wenige Minuten später kam ich an der Schule an und mir blieb der Mund offen stehen.Die Jungs verteilten Fyler.Damon steckte mir ein zerknüllten Flyer in den Mund.
"Ich bring dich um."brüllte ich.Er lachte nur.Lindsay kam auf mich zugestürmt.
"Is das dein ernst?"
Verwirrt sah ich sie an,nickte nur mit Augenbrauen hochgezogen und einen lächeln.
Die ganze Stunden über saß ich nur da,schwieg und dachte nach.Was hab ich nur angerichtet,endlich Schulschluss dachte ich denn draußen erwartete mich die Hölle.Die gesammten Schüler der Avalon High standen mit Dragon Sachen da und schrien nur im Chor:"Dragongs,Dragons!"
Schlimmer kann es doch nicht sein,aber statt auf Eis zu spielen haben sich die Ducks was besseres ausgesucht,Erde.Na toll,auf der hinteren Seite der Schule wurde es um die Zuschauertribühne abgezäunt.Ehe ich mich versah war ich in meinen Klamotten und Inlinern.
"Caithlyn alles ok?"fragte Damon mich.
"Es geht,ich hab uns soweit gebracht ich löffle die Suppe wieder aus."
Somit setzte ich mein Helm auf und ging rüber zu den andern.Thilo gab mir mein Schläger.
Ein Schiedsrichter betrat das Feld.
Wir besprachen noch letzte Taktiken bevor es überhaupt los ging.
"Also Jungs denkt daran was wir geübt haben."sagte Damon.
Gut war ich nun ein Junge.
"Alles klar Chef."sagte Paul.
Damon hielt die Hand vor,einer nach den Andern legte sie drauf zum Schluss ich.
"Wer sind wir?"schrie ich.
"Die Dragons!"schrien die andern.
Das Publikum jubelte,wir gingen auf unsere Position.

4 Caithlyn Unfall und ein Collagestipendium




Ich stand gleich mit vorne neben Damon,Ryan grinste mich fies an.Das konnte ja was werden.
Er pfiff und schon ging es los,Damon spielte an mich ab ich an Thilo.
"Was ist den hier los Lindsay?"fragte Jason.Er setzte sich neben seine Schwester,die schon die Notrufnummer ins Handy getippt hatte.
"Ein kleines Spiel der Dragons."
Er sah sie an und deutete auf mich.
"Is das..?"sie nickte.Ich drehte mich und feuerte denn Bll ab.
Alle saßen gespannt da und er ging rein.
"Jaaaaaaaaaaaaaaaa!"jubelte ich und hielt meine Arme in die Luft.
Kurz sah ich Ryan mit fiesen grinsen an und zeigte ihn mein Mittelfinger.
Ryan kochte vor wut,er ging zu seinen Team.
"Versucht die Tusse abseits der Jungs zukriegen,die wird noch ihr blaues wunder erleben."sagte er zu seinen Team.Sie nickten und es wurde weiter gespielt.Irgendwann kam die Lehrerschaft zusammen.
"Ja was ist den hier los?"fragte unser Direx Mr.Kater.
"Die Dragons spielen gegen die Ducks."schrien einige.
Unser Direx sah nicht schlecht und setzte sich.Wir spielten gerade einen langen Pass,als es auch schon geschah,sie drängten mich an die Wand,Ryan stieß mir seinen Schläger frontal in die Rippen,ich ging automatisch runter.
"Caithlyn!"kritschte Lindsay.ich hustete und spuckte Blut.Dieser Mistkerl,dachte ich nur.
Damon kam zu mir,half mir hoch,verzog das Gesicht vor schmerzen.
"Caithlyn alles ok?"Ich nickte nur,wenn ich jetz weiter spielen würde,würde ich mein Leben riskieren aber dies war es mir wert.
Also spielten wir weiter.Gestern hatten Damon und ich noch eine Taktik ausgemacht.
Wir machten Pause,ich setzte mich hielt mir meine Linke Seite,mir taten total die Rippen weh und ich spuckte erneut beim husten Blut aus.Die Jungs sahen mich besorgt an.
"Caithlyn geht es dir wirklich gut?"fragte Damon erneut,erneut nickte ich.Er fummelte an meinen Oberteil rum,ich wehrte mich heftig.Rocco und John hielten meine Arme fest,ich lag auf den Rücken,Damon kniete über mir und zog mein Oberteil hoch,schockiert sah er mich an.
"Caithlyn ich wurde mal davon ausgehen das seine Rippen geprellt sind womöglich gebrochen."
Ich riss mich los und stieß Damon von mir runter.
"Ist mir grad völlig egal,solange wir nicht den Sieg in der Tasche haben geh ich nirgehdwo hin,is das klar?"und alle schauten mich nur an.
Schon gingen wir aufs Feld,es stand 3 zu 2.Nur noch ein Punkt und wir würden siegen,hoffte ich zu mindestens.Wenn Ryan mit unfairen Mitteln spielt machen wir das einfach auch.
Erneut drängten sie mich ab,doch diesmal nicht,ich sprang einfach über sie hinweg.
Ich konnte kaum noch,gerade wollte ich schießen als mich Ryan nachhinten schubbste und ich einfach nur liegen blieb.Aber trotzdem ging der Ball ins Tor.
"Caithlyn!!!"hörte ich Damon schreien,Lindsay sprang auf,rannte zu uns.
Damon kniete neben mir,ich war bewusstlos,schon pfiff er ab.Lindsay und Damon sahen sich an.Lindsay rief denn Notarzt,plötzlich standen alle um uns herrum,Ryan lachte sich kaputt.
Damon ließ meine Hand los,zog sein Helm aus und ging auf Ryan los.
"Genau deswegen Jungs spielen Weiber nie Icehockey weil sie nichts drauf haben."schon bekam er von Damon eine.
Chion hatte von der Sache Wind bekommen und war gekommen.
Er kam auf uns zu.Damon war so ins brast das er garnichts mehr mitbekam.
Lindsay kniete neben mir,hielt meine Hand und heulte.
Langsam kam ich zu mir,mir schmerzte wirklich alles,vorsichtig half mir Jason auf,ich warf den Helm weg,drückte Lindsay an mich.
"Es ist noch nicht vorbei-"sie sah mich an,ich stand auf,nahm mein Schläger,wir hatten immerhin noch 1 Minute zuspielen.
Ich schob den Ball mit den Schläger vor mir hin.
"Rocco!"schrie ich.Verwundert kam er zu mir,er stieß mich an,holte aus und feuerte den letzten Ball auf die aller letzte Minute ins Tor.Die bekamen ja eh nichts mit.Erneut dröhnte die Sirene.Die Ducks sahen mich an.
Ich rollte mit hilfe von Rocco zu Ryan,ich grinste und er stieß mich erneut zu ihn.
Ich sprang und landete auf Ryans Rücken,er kanllte nach vorne.Ich legte meine Hand an sein Helm,zog sein Kopf hinter und schlug ihn mit voller wucht nach vorn.Leise konnte man das knacken seiner Nase hören.
"Das war dafür das du mich fast umgebracht hast.Und das war für unsern Sieg,sieh es ein ihr bleibt die Nummer 2 der oberen Liga."sagte ich bis ich Ohnmächtig wurde.Damon sah Rocco an,dieser zuckte nur mit den Schultern,vorsichtig legte Damon mich auf die Trage.Ich wurde mit Blaulicht ins Krankenhaus gebracht.Das Spiel gegen die Mithys konnte ich mir abschminken,ich lag 2 Wochen im Krankenhaus.Lindsay kam jeden Tag zu mir,Damon und das Team ebenfalls.Vor einigen Stunden wurde ich entlassen,sie hatten gerade ein Spiel,leise schlich ich mich zu Chion,der mich schon erwartete.
Die Jungs spielten erneut gegen die Ducks,ohne Tricks-einfach nur Fair.
Ich sah ihnen zu,lächelte und es war aus,erneut hatten sie gesiegt.
Damon drehte sich um und erblickte mich,mit einen lächeln verließ ich die Halle.
Ich stand auf einer Brücke,lehnte meine Arme auf den Eisenzaun und schaute aufs Meer,die Sonne ging langsam unter.Ich hörte wie Damon und die andern zu mir gerannt kamen.Damon wies die Jungs drauf hin zu warten,langsam kam er auf mich zu.
"Caithlyn..."keuchte er neben mir.Ich schaute weiterhin hinaus aufs Meer.
Ich grinste und boxte ihn auf den Oberarm.
"Gut gemacht,bin stolz auf dich."sagte ich.Er sah mich wie 'ne Kuh an,bis ich ihn auf die Wange küsste.
"Für was war das denn jetz?"
"Einfach nur so,ich glaub du solltest lieber gehen,deine Jungs warten schon.Na los."sagte ich und scheuchte ihn vorran.Er ging zu den Jungs,Lindsay kam aus ihren versteck vor.
"Wann wirst du es ihn sagen?"fragte sie mich.ich wusse was sie meinte,aber ich konnte es ihn noch nicht sagen,es wäre noch zu früh.
"Später.Lass uns gehen."sagte ich.
Gemeinsam stieg ich in Jason's Wagen ein,Jason fuhr uns.
Es waren nur noch wenige Wochen zu meinen Abschluss,Damon habe ich noch nichts davon erzählt das ich von der Avalon High zum Avalon Collage in L.A. gehe,Chion hatte mir ein Stipendium besorgt,zahlte alles,weil mehr in mir steckt als nur ein Mädchen die mit einen Schläger umgehen konnte.Ich lernte wie verrückt für meinen Abschluss,Lindsay war schon lange nachhause gegangen,es war 12 Uhr am Samstag,ich hatte die Nacht durch gemacht.Normalerweise würde ich jetz schon auf irgend einer Party sein aber diesmal nicht,seid Damons Ankunft hab ich mich verändert,mein großes Mundwerk habe ich immer noch aber ich lernte was ich vorher nie getan habe.Ich saß gerade in Hot Pants,Bh und weiße Kniesöckchen auf meinen Bett als es unten an der Tür klingelte.
"Wer ist das den nur?"fragte ich mich selber,zog mir ein Shirt drüber und lief mit meinen Mathematikbuch runter zur Eingangstür.
Ohne zuwissen wer es ist öffnete ich die Tür und ein riesen großer Strauß roter,rosa Rosen strahlte mich an.Ich sah runter,sah Nike Turnschuhe,Damon.
"Hallo Caithlyn..die..die sind für dich!"stottetrte er und drückte mir den Strauß in die Hand.Die Rosen in der einen Hand und das Buch in der andern ließ ich ihn rein.Zog seine Lederjacke aus,hängte sie an den Hacken und folgte mir in meine Küche.Damon holte eine Vase aus dem Schrank,stellte die Rosen rein.Auf einen Hocker saß ich und versuchte krampfhaft die blöden Formeln in mein Kopf zukriegen.
"Du lernst?"
"Ab und zu schon."
Er sah mich musternd an und schlug das Buch zu und warf es in den Abwasch.
"Hey..."
Schon küsste er mich,erstaunt und verwundert zugleich erwiderte ich ihn.
"Was ist los mit dir,seit dem Spiel,seit du aus dem Krankenhaus bist,bist du so anders.Ich bin dein Freund in gewissen masse,also sag mir was ist los?"fragte er mich.Ich konnte es Damon nicht länger verschweigen,also zog ich den Brief vom Avalon Collage aus der Schublade und zeigte es ihn.
"Ein Stipendium?Das heißt du verlässt Avalon nach der High School?"
Ich schaute runter,nickte.
"Wieso hast du mir das nicht erzählt das du ein Stipendium fürs Collage hast?"
"Ich weis auch nicht,ich hatte Angst du würdest ausrasten.
Er lachte auf,ich sah ihn mit einer Augenbraue hochgezogen an.
"Caithlyn du hättest es mir ruhig sagen können,schau mal."sagte er und zeigte mir ein Brief.
"Wie jetz?"
"Unser gesammtes Team hat ein Stipendium im Avalon bekommen,wir sind ein Team.Wir halten zusammen egal was passiert.Spielt einer nicht,spielen wir alle nicht.Du brauchst keine Angst haben,ich hab dich schon einmal allein gelassen,das passiert mir nicht noch einmal."
Ich war überrascht über Damons so 'Erwachsenen'Worte,ich musste ihn einfach umarmen.Wieso hatte Chion gesagt ich hätte eins bekommen?Sicher als überraschung gedacht.Damon hielt mich den ganzen Tag vom lernen ab wie auch immer er das schaffte.Bis er mich hochscheuchte und mich umziehen sollte.Da er bei Christian eine Poolparty schmeißen wollte,Lindsay war auch schon da,sie hatte er abgeholt.Ich zog mein schwarzen Bikini mit ein golden Herz auf der einen Seite an,dazu Jeans Hot Pants,dunkel Lila Tank Top und meine neuen lila Vans.Haare zusammen gebunden,Tasche geschnappt rutsche ich das Geländer runter.Er nahm meine Hand und ließ mich in sein Auto einsteigen.Ein schöner schneeweißer Porsche.Kaum drine schlief ich auch schon,Damon schnallte mich noch an und fuhr los.
Es dauerte ungefähr eine Stunde als er mich weckte,von draußen hörte man schon die laute Musik.
"Ausgeschlafen?"
Ich nickte nur,ich fühlte mich gleich fitter,so ein Stündchen schlaf tat doch ganz gut.
Gemeinsam stiegen wir aus,Sonnenbrille auf,liefen wir durch das Gartentor,alle waren total am Feiern,Lindsay sprang in meinen Arm,ich konnte mich aum auf den Beinen halten,ihre Beine pressten sich förmlich um meine Hüften,sie hatte eindeutig was getrunken.Hatte Lindsay echt so zugenommen?
Schon knutschte sie mich ab,schleppend brachte ich sie zum Pool und warf sie rein.Stand Lindsay unter Drogen oder was?
Ich war grad erst aufgestanden,sie fällt mich an und knutscht mich als hätte sie mich 3 Jahre nicht gesehen,war ich in den vergangenen Stunde gestorben oder so?
Also bei Lindsay fragte ich mich echt manchmal was in ihren kleinen Kopf vorgeht.
Ich lag sicher 2 Stunden auf der Hängematte um richtig wach zuwerden,naja ich muss zugeben ich bin kurz eingeschlafen.
Zog meine Klamotten aus,sprang Kopfüber ins Wasser,tauchte tief und tauchte wieder auf.
"Platz da Arschbombääääää!"schrie Rocco und landete wenige Centimeter neben mir.
Schüttelte sein nasses Haar neben mich aus,wie ein Hund.Ich spritzte ihn mit Wasser nass,er ebenfalls.
Wir alberten eine weile rum,Damon half mir aus dem Wasser,flog dabei selber rein.Ich lachte ihn aus,er tauchte und hob mich hoch,ich saß auf seinen Schultern.
"Wer will gegen meine Killerbraut antreten?"schrie Damon.
Die Jungs sahen uns an.Thilo sprang ins Wasser.
"Hier ich!"sagte er und hielt die Hand hoch.Rocco nahm ich hoch.Na riesig Wassercatchen.Thilos und meine Hände verhackten sich,Lindsay feuerte mich kraftig an und die Jungs Thilo.Damon hielt mich zum Glück richtig fest,fest.Also konnte ich garnicht runterfallen.Wir rangelte schon 10 Minuten rum,aber keiner wollte fallen.Ich sah ihn mit mein verführerischen Blick an,kurz war er abgelenkt,meine Chance.Schon machte es Platsch,ich jubelte,Thilo tauchte wieder auf.
"Das war beschiss,die hat mich mit..."
"Diesen Blick?"fragte ich.
Er sah mich eine weile an.
"..ähmm ja genau diesen Blick angeschaut,das is Betrug!"schon bekam er eine Ladung Wasser von mir ins Gesicht.
Wir jagten uns eine weile,Lindsay half mir schnell raus.Zusammen gingen wir uns was zu essen holen,ich verhungerte gleich.Ich stopfte mir alles mögliche in den Mund.John brachte uns eine Veltins curuba Flasche.
"So alle mal herkommen."rief Lukas.
Alle traten an mit ihrer Flasche Alkohol,Damon gleich mal ne Champanger in der Hand,die er anscheinend schon vorher geköpft haben muss.Wir standen alle im Kreis,mein Ellenbogen lehte auf Lindsay's Schulter da sie ein halben Kopf kleiner war wie ich.Lukas räusperte sich kurz und fing mit seiner Rede an.
"So meine lieben,bald haben wir es an der Avalon High geschafft dann fängt das Leben erst richtig an.Intrigen,Lügen,ne leidenschaftliche Romanze und..."sagte er und machte Pause.Wir lachten.
"Das Collage in L.A.!"sagte Lukas und wir alle jubelten,stießen mit unsern Flaschen an.Zur gleichen Zeit tranken wir aus unsern Flaschen.Marc stellte sich wieder hinters Mischpult und legte eine neue Platte auf,kaum zu glauben das Icehockeyspieler auch ein DJ sein kann,also Marc versteht echt was davon.Wirklich geile Beats.Lindsay und ich tanzten,nach einer weile kamen auch mal andere Mädchen dazu,also waren wir nicht allein.
"Caithlyn!"rief Damon.
Ich drehte mich um,er stand vor mir.
"Was?"fragte ich und in dem moment küsste er mich tatsächlich vor allen andern.
"Uhhhh!"machten die Jungs nur.Ich zog Lindsay an ihren Arm zu mich,drückte ihr meine Flasche in die Hand,schob sie weg und legte sie um seinen Hals.Also was hat denn das jetz nun wieder von Damon zubedeuten.

5 Caithlyn & Lindsay in L.A.




"Lyn komm!"hetzte mich Lindsay in den Flieger.Ich hatte ein Termin mit den Leiter im Avalon Collage.Lindsay würde mich begleiten,ich hatte extra frei von der Schule bekommen.Chion's Bruder Mäx würde uns abholen und hinfahren.Als wir dan endlich in L.A. ankamen knutschte ich halb den Boden.Schon spuckte ich,ich war heilfroh wieder Boden unter den Füßen zuhaben,ich hatte nämlich totale Flugangst,schon begrüßte uns Mäx.Wir stiegen ein und fuhren direk ohne zwischenfälle zum Collage.
"Sag ma Lyn was läuft da eigentlich zwischen dir und Damon?"fragte Lindsay mal wieder total neugierig nach.Zwischen mir und Damon läuft überhaupt nichts,wir haben uns zwar geküsst aber mehr war da nun wirklich nicht.
"Damon und ich?Ne Schatz da läuft überhaupt nichts."kicherte ich.Während der Fahr zum Collage filmte ich alles mit,ich wollte dies doch alles in erinnerung behalten.Nach etwa 2 Stunden hielten wir vor einen wirklich riesigen Gebäude.Mir blieb der Mund offen stehen,es waren zu dem Zeitpunkt jede menge Collagestudenten auf dem Campus,der Leiter wartete schon auf mich.Ich öffnete die Tür und alle starrten mich an.
"Hallo Mrs.Steward,Mrs.Blair mein Name.
"Hallo Mrs.Blair,Lindsay meine Freundin."sagte ich und schon ging es los.
Mrs.Blair gab mir schon einen Plan wo ich die Zimmer und Räume finden würde.Ich sah mich gerade um als ich frontal mit einen Jungen zusammen stieß.
"Lyn!"sagte Lindsay geschockt.Niemand stieß mich an,gerade wollte ich ihn anbrüllen als er mich 'Entschuldigend'anlächelte.
Er hob meinen Plan auf und gab ihn mir.
"Ah Mrs.Steward das ist Kim Gos,einer unser besten Studenten."stellte Blair uns miteinander vor.Wir schüttelten die Hände.
"Hi,bist du Studentin hier?"fragte er mich nett.
Lindsay stieß mich an,damit ich wieder zu verstand kam.
"Ähm hi,nein noch nicht.Ich komm nach der High School her,meine beste Freundin Lindsay.Nett dich kennen zulernen."
Er lief uns die ganze Zeit nach,nach dem sie uns die einzellnen Schlafräume gezeigt hat,folgten die Klassenräume,Lindsay filmte uns.
"Also Mrs.Steward das war es soweit,haben sie noch irgendwelche fragen oder soll ich das lieber Kim überlassen?Er möchte sowieso dieses Jahr ein Schützling nehmen."sagte sie charmant.
Ich dankte ihr.Dan viel ihr die Jacke vom Dragon Team auf.
"Danke ich werd schon zurecht kommen,ich kann ja auch zur not diesen netten Jungen fragen."und zwinkerte ihn dabei an.
"Ja da haben sie recht,aber sagen sie mal.Sie tragen eine Trainingsjacke der Dragons,haben sie ein Freund aus der Mannschaft?"fragte sie.Lindsay und ich sahen uns an und musst lachen.
"Oh nein,ich gehöre zum Team.Ich spiele erst seit kurzem mit,durch ein alten Freund."sagte ich.Sie lächelte und verabschiedete sich.
Kim sah mich an,ich ihn und Lindsay uns beide.Wir verbrachten noch eine weile,da wir erst Morgen nachhause mussten führte uns Kim noch etwas in L.A. rum.Natürlich wurde gefilmt und fleißig Fotos geschossen.
Wir saßen gerade an einen Imbiss als mein Handy klingelte.
"Wer ist das?"fragte Kim.
"Damon mein bester Freund.Ich geh ma lieber ran.
Hi Damon."sagte ich.
Lindsay und Kim unterhielten sich wärend ich mit Damon telefonierte.
Damon kaute mir ewig das Ohr ab,aberzum glück hatte er dan Training.
"Was wollte Damon?"
"Wollte wissen ob es uns gut geht,ob wir heil angekommen sind.Hallo ich mein du bist dabei."
Kim musste lachen,wir ebenfalls.Am Abend gingen wir noch Shoppen,morgen mussten wir nachhause.
"Also ich muss dann mal,sonst krieg ich wieder anschiss von der Blair."sagte er.Lindsay stieg schon mal ein.
Wir quatschten noch eine weile,wir umarmten uns,Kim gab mir seine Handynummer,ich ihn meine und wir machten noch zusammen ein Foto damit wir wussten wer anruft.
"Bye,bis nach den Ferien."sagte ich.Lindsay zog mich ins Auto und Mäx fuhr los.
Früh um 5 Uhr standen wir am Flughafen,die ganze Nacht hatte ich mit diesen Kim gesimst.
Gegen Mittag waren wir endlich zuhause,Damon holte uns ab,immer noch simste ich mit Kim.Ich zeigte Lindsay ein Foto wie er grad ne Grimasse im Unterricht machte.Wir mussten lachen.
Am Abend kam dann die härte von Damon,er spielte sich auf als wäre er mein 'Fester'Freund,dabei haben wir jeglich rumgeknutscht.
"Wer ist dieser Typ?"fuhr er mich vor dem ganzen Team an.War das gerade sein ernst?
"Kim ein Student,reg dich ab Junge.Du spielst dich auf als wären wir zusammen!"feurte ich ihn entgegen.Die Jungs die hinter uns standen nahmen abstand.
"Meint ihr auch das gleiche wie ich.Das die sich gleich an Hals springen?"fragte Marc die andern,die nur draufhin nickten.
Wir sahen uns einfach nur an,er verschränkte seine Arme genau wie ich.
"Ach Kim heißt der gutste auch noch."
"Ja heißt er Damon,hast du ein problem damit?"
Er schnaubte wütend.
Ich fuhr durch meine Haare,schnappte meine Sachen,packte Lindsay bei der Hand und lief an Damon vorbei,das wird mir ja hier allmälig echt zu blöd.
Er packte meine Schulter schon knallte es,ich verpasste ihn eine Ohrfeige mit den Worten:"Fass mich nicht an,Catch!"
Ich drehte mich um,Lindsay zog mich schnell aus der Halle,vor der Tür brach ich total in Tränen aus.
"Alter ich glaub du hast es übertrieben."sagte Andre und zeigte aus dem Fenster.
"Ich habs gemerkt.Ich weis doch auch nicht was das grad von mir sollte,es kommt mir vor als wäre ich eifersüchtig wenn sie mit andern simst.ich brauch jetz echt'n Wisky."sagte Damon bestürzt über seine eigene Art.
Christian sein bester Freund stimmte ihn zu,gemeinsam fuhren sie in eine Disco.
Zuhause heulte ich mich bei Lindsay aus,nachdem wir gemeinsam eine Familienpackung Eiscream verputzt haben ging es mir gleich besser.
"Irgendwann bring ich ihn um..versprochen."nuschelte ich mit den Mund voller Kekse.Ein Glück wurden die Prüfungen vor verlegt so das wir schon eher unsern Abschluss hatten.Ich war total sauer auf ihn.Dieser Idiot.Lindsay ging gegen 23 Uhr,Jason holte sie ab.
"Hallo?"sprach ich in mein Handy.
"Hey,Kim hier.Was ist los Caithlyn du klingst so traurig?"fragte Kim.Na toll,was sollte ich Kim nun erzählen.
"Es ist wegen Damon der ging auf einmal übels an die Decke wegen dir,aber keine sorge der kriegt sich wieder ein hoffe ich doch."
"Na das ist gut,hey hast du lust in den Ferien nach L.A.zukommen,da könnte ich dir die Stadt nocheinmal zeigen ganz im ruhe."fragte er zuckersüss nach.
Zucker!Dachte ich mir und stimmte zu.Sofort packte ich all meine Sachen zusammen,buchte ein Flug für 3 Uhr.
Ich rief Jason an,er war zum Glück noch wach,Lindsay sagte ich das ich bei Kim wäre und sie dicht halten sollte.Sie versprach es,mit meinen 5 Koffern fuhr Jason mich.
"Pass auf dich auf,Kleine!"sagte Jason.Er wartete noch bis ich im Flieger saß.
"Das werde ich,Großer Bruder."sagte ich.Wir umarmten uns noch,bis ich im Flugzeug saß.
Ich schlief sofort ein,als ich später wach wurde war ich fast in L.A.
Kim simste mir das er mich abholen würde,ob ihn bewusst war wie viel kram ich hatte?
Ein Glück hatten meine Eltern ein Ferienhaus in L.A.
Endlich angekommen,Koffer gepackt wartete er schon auf mich.
"Hey Caithlyn!"wunk er.Ich rollte mit mein Koffern zu ihn und sprang ihn in die Arme.
"Hey und ja da sind meine wichtigsten Sachen drin."sagte ich.Er grinste,gemeinsam fuhren wir zu mein Ferienhaus.
Dort packte ich erstmal inruhe alles auf,das totale Chaos.

6 Damons Entschuldigung & Wahre Gefühle




Die Ferien über war ich mit Kim zusammen,auch meine Zimmerbewohnerin lernte ich schon kennen.Mara Klein,19 Jahre war sie.Eine Thailänderin die wirklich was drauf hatte.Lindsay hielt über die Ferien dicht,ich fuhr mit mein Ferrari zum Avalon Collage.Kim und Mara warteten schon,auch mein Team war unterwegs hier her.Mara half mir mit meinen Koffern,draußen hörte ich hupen,ein Tourbus hielt gerade an,mit dem Logo der Dragons,also kamen sie gerade an.
"Hey Caithlyn,gehören die nicht zu dir?"fragte Mara die am Fenster hing und raus sah.Ich schloss die Schranktür,knöpfte mein Hemd zu und hängte mich über Mara.
"Aya die gehören zu mir."sagte ich.
Sie teile ihre langen schwarzen Haare,gemeinsam verließen wir das Zimmer.Arm in Arm gingen wir zum Campus,ich lief hinter ihr.
"Mara fang mich."scherzte ich,sie lachte.Ich sprang auf ihren Rücken,Huckepack liefen wir zu Kim der schon unten auf uns wartete.Was übrings auch Maras Freund war.Paul tippte Damon an,zeigte zu uns rüber.
"Vergiss es Paul,an die komm ich nicht ran,die hasst mich mehr als zuvor."
"Damon wenn du sie wirklich liebst so wie du es mir und Christian gesagt hast,dan tu was.Entschuldige dich bei ihr,sag ihr was du für sie fühlst.Bevor es jemand anders tut."sagte Paul.Damon sah den blondhaarigen an,Christian nickte zustimmend.
"Aber wie soll ich das hinkriegen,sie wird sich auf kein Gespräch mit mir nicht einlassen."
Die beiden Jungs sahen sich an.
"Wir machen das schon..."sagte Paul.
"Geh auspacken,wir regeln das."sagte Christian.
"Danke Jungs,ich weis nicht was ich ohne euch mache soll."grinste Damon.
Ich sprang von Maras Rücken ab,umarmte Kim,Mara küsste ihn,gemeinsam holte Kim seine Frisbeescheibe aus der Tasche.Im Dreieck spielten wir.
"Und du glaubst nicht..?"fragte Kim.
"Ne,irgendwie nicht.Damon hat sowas noch nie gemacht,er hat mich das erste mal richtig zum heulen gebracht."
Wir unterhielten uns gerade über mich und Damon,mag sein das ich Damon liebe aber so lasse ich nicht mit mir umgehen.
Die Sonne ging langsam unter,Mara lag auf Kims Schoss mit ihren Kopf und ich auf Maras ebenfalls mit meinen Kopf.
Als ein Schatten über uns erschien.Christian und Paul standen vor uns.Ich sah sie an.
Paul und Christian sahen sich an,nickten.Stellten sich Recht uns Links von mir,packten mein Arm und zogen mich hoch.
"Wir leihen uns mal Caithlyn aus."grinsten sie.Typisch Zwillinge,sie zerrten mich von den Andern weg,sie hoben mich hoch und trugen mich ein Stück weg,setzten mich auf einer Bank ab und schauten mich an.
"Was?"
Sie sahen sich an,Paul schaute sein Zwillingsbruder Christian an.
"Caithlyn,ich weis du könntest Damon umbringen aber.."sagte Paul.
"Aber was?Soll ich nich?"schon legte mir Paul seine Hand auf den Mund.
"Aber hör uns zu.Ich weis du wirst uns nicht glauben wollen,aber Damon hat dir was zusagen."sagte Christian.
"Was wirklich wichtiges,du solltest es dir anhören."sagte Paul.
Manchmal hasste ich die Jungs richtig.
"Und wieso sollte ich das tun?Um mir anzuhören wie er Kim schlecht macht.Er hat ne Freundin und zwar Mara."sagte ich.Die beiden sahen sich an und dann mich.
"Tus für uns."kam es bei den beiden aus einen Mund.
Zwillinge.
"Hm na gut,ich tus nur für euch,also wo finde ich Catch?"fragte ich.
Sie sahen mich an,zeigten zum Footballfeld.
"Er ist dort hinten,du läufst über denn Footballplatz,dann kommt ein Basketballfeld dort ist er grad und wirft ein paar Körbe.Aber zieh dich vorher um,du bist etwas grün."sagte erst Paul und dan Christian.Ich sah mich an,ja das passiert wohl wen man im Gras liegt,nickend ging ich zu Mara und Kim.
"Sorry Leute,ich geh erstmal.Damon will mit mir reden,ich ruf vorher Lindsay an.Bye bis nachher."sagte ich.
"Bye."sagten beide.
Unterwegs rief ich Lindsay an.
"Ich hab dir doch gesagt das er sich entschuldigen will.Glaub mir doch mal was Schatz."sagte Lindsay.Manchmal hatte sie ja recht,ist halt bisschen schief gelaufen zwischen mir und Damon.
"Du hast recht Lindsay,ich zieh mich erstmal um,bis später."sagte ich und legte auf.Ich zog kurze Hosen,Top und Pumps an,legte noch leichtes Make up auf,schnappte mir mein Handy und ging.Kim und Mara kamen mir nochmal entgegen.Ich lief über den Campus,über das Footballfeld,dahinten sah ich Damon.Er saß auf einer Bank,den Ball neben sich und eine Gitarre in der Hand.Moment mal Gitarre?Seit wann kann er spielen?Naja jetz auch unwichtig.Er hatte die Augen zu,er bemerkte mich garnicht,aber ich sah wie ihn eineTräne runter lief und den Boden berührte.Ich hielt mir die Hand vor den Mund.War es ihn so wichtig mit mir?
"Damon..du wolltest mit mir reden?"fragte ich vorsichtig.
Er verdrängte seine Tränen,öffnete sie und nickte.
"Ich weis ich bin ein Idiot..ich bin blöd und mache oft Fehler und vorallem verletzte ich dich total.Das wurde mir auch erst klar als ich dich weinen gesehen hab,meinet wegen...Ich hab über reagiert."
Ich starrte Damon einfach nur an,was sollte ich sage.Es stimmte..
"Es stimmt du bist ein Idiot sogar ein riesen großer,du warst auf jemanden eifersüchtig den du nicht einmal kanntest.Kim ist Maras Freund,wir haben nur gesimst da war nichts anderes.Kein 'Hab dich Lieb' oder kein 'Ich liebe dich'.Wir hatten nur gesimst mehr nicht."sagte ich und musste meine Tränen zurück halten.
Er legte seine Finger an die Saiten,spielte etwas und schien nach zudenken.
"Weist du Caithlyn.Ich gebe es zu ich war eifersüchtig aber zu welchen Preis?Ich habe dich zum weinen gebracht,nur wegen Kim,den ich wirklich nicht kannte.Als du dann auch noch verschwandest,war ich echt hilflos.Lindsay und Jason haben mir nichts gesagt,sie haben total dicht gehalten.Ich habe dich versucht anzurufen du gingst nicht ran,ich habe dir gesimst aber keine antwort und auf meine E-Mail hast du erst recht nicht reagiert.Ich war dumm habe nicht gesehen wie es dir wirklich geht."bis er stopte.Ich kannte die Melondie die er spielte.
'Wish you were here'von Blackemore's Night.
Ich nickte ihn nur zustimmend zu.
Wir schwiegen eine weile,er sagte nichts versuchte nur seine Tränen zu unterdrücken.
"Wieso hast du mich dann so angefahren?Du hast mich verletzt!"brach es aus mir raus und ich konnte meine Tränen nicht zurück halten.Er legte seine Gitarre weg,stand auf und sah mich an.Ich drehte mich weg.
"Ich weis es nicht,es war die eifersucht,die angst dich zuverlieren.Ich wollte dich beschützten.Weil..."sagte er.Ich schlunzte vor mich hin.
"Weil was..?"brüllte ich ihn und sah ihn mit mein weinerlichen blauen Augen an.
"Weil..."sagte er und erstummte.
Wieso sagte er es nicht endlich,schämte er sich etwa?
Ich wollte gehen als er mich fest hielt.
"Ich liebe dich Caithlyn deswegen."sagte er.
Dann sagte er es doch,mir trieb das noch mehr Tränen in die Augen.Er drückte mich eng an sich,strich über mein Haar.
"Du verdammter Idiot,ich habe 11 Jahre gewartet das du es endlich sagst!"brüllte ich mit weinerlicher Stimme.
Das Lindsay,Mara,Kim und die andern uns die ganze Zeit beobachteten wussten wir beide nicht.
"Was meinst du Cousinchen,haben sie sich wieder vertragen?"fragte Mara Lindsay.
"Hm noch nicht ganz,er sagt er liebt sie aber ein 'Sorry'kam noch nicht."grinste Lindsay frech.
Damon drückte mich immer noch an sich,mir flossen immer noch salzige Tränen runter.
"Ich habe dich schon immer geliebt,seit ich dich damals getroffen habe.Ich habe alles ertragen von dir,deine Launen,deine Schläge und deine harten Worte die auch nicht Spurlos an mir vorbei gingen,Caithlyn."sagte er.
Wir sahen uns in die Auge,unsere Blicke spielten förmlich.
"Ich weis,ich war manchmal ungerecht.Als ich dich sah war mir klar das du es warst.Der kleine Damon von damals aber du hast dich verändert,du bist älter geworden,als du mir damals aus der Klemme geholfen hast,war ich dir mehr als dankbar.Es..."sagte ich als er mir sein Finger auf die Lippen hielt.
"Gleich kommt das Finale."sagte Lindsay verschwörerisch.
"Sei ruhig.Lyn es...Es tut mir Leid!"sagte Damon erst leise bis er es hinaus schrie.Mir kamen erneut Tränen.Lindsay hatte Tränen in den Augen,hielt sich bei Mara fest.
Ich sah Damon einfach nur an,ihn kamen ebenfalls die Tränen wie mir.
Er ließ mich kurz los,wischte sich die Tränen weg.
"Caithlyn,ich liebe dich,mehr als alles andere.Als McRill dich damals fast umgebracht hat,sind mir alle Sicherungen durch gebrannt,ich konnte es nicht sehen wie du vor Schmerzen leidest und er sich freut.Ich konnte nicht sehen wie meine große Liebe leidet."ich umarmte ihn,so habe Damon noch nie erlebt.
"Damon sein ruhig."schrie ich ihn an.Er sah mich mit glitzernden Augen an,ich legte meine Hände an siene Wangen.
Gerade wollte er etwas sagen,ich schüttelte den Kopf,er sah mich einfach nur an.
"Sei ruhig,sei einfach ruhig.Damon,ich liebe dich auch."sagte ich leise zu ihn.Ich sah ihn noch ein letztes mal an,bis ich unsere Lippen mit ein Kuss versiegelten.Er legte seine Arme um mich und drückte mich an sich.
"Oh gott is das Romantisch."sagte Lindsay deren Tränen runter liefen.
"Oh gott Lindsay wirst du jetz Emotional?"scherzte Mara.
Wir lösten uns nach einer weile,mit seinen Daumen wischte Damon mir meine Tränen weg.
Ich legte mein Kopf auf seine Brust,er drückte mich an sich.Lindsay kam zu uns gerannt und umarmte uns.
Ich war total verwirrt,wo kam sie denn jetz her?Nach und nach kamen die andern,Mara umarmte uns ebenfalls,die Jungs vom Team applaudierten.Kim ebenfalls.
Ich wollte Damon garnicht los lassen aber irgendwie habe ich es doch getan,ich drückte Lindsay an mich.Sie stand mir immerbei wenn es mir schlecht ging,war immer da egal welche Laune ich hatte,sie hat es ertragen.
"Danke Lindsay."flüsterte ich ihr ins Ohr.Sie lächelte und umarmte mich.
"So wir lassen euch mal alleine."sagte John.Ich lag wieder glücklich in Damons Armen,Paul und Christian schlugen noch einmal mit ihn ein.
"Wir reden später Süsse.Kommt Jungs wir verschwinden."sagte Lindsay,sie zog die Jungs damit sie sich bewegten.Unsere Hände verhackten sich,er nahm seine Gitarre und gemeinsam liefen wir über den Campus.
"Damon..was bedeutet das jetz alles für uns?"fragte ich ihn.Er sah mich mit sein üblichen Gesichtsausdruck an,drückte mir ein Kuss auf die Lippen.Ich glaub ich habe mir meine Frage gerade selber beantwortet.
Wir saßen grade auf dem Campus,aßen zu Mittag.Total in Gedanken,Lindsay die mit ihrer Cousine redete,Jungs die Ballwerfen spielten und Damon der erneut Gitarre spielte.
Mein Kopf stützte auf meiner Hand,mein Blick schweifte zu jeden einzellnen.
Wäre ich vor einen halben Jahr nicht zur High School gegangen hätte ich glaube Damon nie kennen gelernt,ihn nicht lieben gelernt.Ich fand ihn ja schon damals als Kind süss,war total in ihn verschossen.Aber die Wahrheit war,ich war Jungfrau.Ich habe dies alles nur vorgetäuscht.So bald es an die Sache 'Sex'ging schoss ich sie alle ab.Was zwischen mir und Lindsay war,war...wir hatten Sex ja schön und gut aber Jungfrau war ich immer noch.
Ich nahm ein Schluck aus meiner Wasserflasche.Ich hätte mir kein anderen Freund als Damon gewünscht,auch wenn unser 'Neuanfang'steinig war,trotzdem war ich am Ende irgendwie dankbar,für alles was er für mich getan hatte.
Ich sollte langsam lernen netter zu den Menschen sein die meine Freunde sind.Ich hatte nich nur gelernt Gefühle zu zeigen,nein ich hatte gelernt zu Vertrauen.Ich konnte Damon endlich wieder vertrauen.
"Ich danke dir..."flüsterte ich leise vor mir hin.
Sie schienen alle so glücklich und sorgenlos zusein,bis auf mich.Einst fragte ich mich immer wieso haben mich meine Eltern alleine gelassen?

Impressum

Texte: mayumi.chan
Bildmaterialien: google
Tag der Veröffentlichung: 10.04.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Der Text stammt von mir,die bearbeitung sowie das Cover ist von mir ausgewählt.Die Handlung in dem Buch sind frei erfunden. Sonst viel spaß mit diesen Werk. :)

Nächste Seite
Seite 1 /