Cover

Kapitel 1 Jen setzt ihre Fähigkeiten ein




Wie jeden Tag musste ich mir,beleidigungen anhören,wurde oft geschlagen in der Schule.
Ich hasste es sosehr und vorallem Marcel Frauenschwarm und Schülersprecher.Ofthat Er mich zusahen gezwungen die ich nie wollte.Ja auch sexuell!
Meistens weinte Ich stundenlang in meinen kleinen Zimmer.Ich wohnte bei meinen Großvater,Er war schon alt und konnte kaum selbst etwas machen.Seit meine Eltern nach meiner Geburt verschwunden sind lebte Ich bei Ihn.
Ich war kein normales Mädchen,nein ich hatte besondere Fähigkeiten.Sie waren manchmal schwach doch im Zorn wurden sie stärker.
Mit verklebten Haaren und Essensreste lief Ich nachhause.Ja Marcel hatte es mal wieder übertrieben und Angi half Ihn.Sie war damals im Kindergarten meine Beste Freundin und jetz beste Feindin.
Ich duschte ausgibtig,innerlich hasste ich alles und jeden.
Jemand klopfte gegen die Tür.
"Jen?Alles ok mit dir?"
"Ja Opa,ich komm gleich essen."rief Ich von der Dusche aus.
Frisch angezogen,Haare föhnen und immer noch nieder geschlagen lief Ich die Treppen runter.Opa hatte Nudelauflauf gemacht,es war alles fertig,still setzte ich mich und aß schweigend.
"Jen was ist los mit dir?"
"nichts Opa,mach dir keine Sorgen..."lächelte Ich.
Mir war garnicht nach lächeln zumute.aber was soll's.
Ich räumte das Geschirr weg,lag auf meinen Bett und schloss die Augen.
mir wäre ein leben als normal schülerin lieber als die totale loserin.mir kamen die tränen,sie rollten langsam meinen wangen runter.
es wurde eisig kalt in meinen zimmer,ich erstarrte als mir jemand mit der zunge meine perlentränen wegleckte.erschrocken sprang ich auf.da schwebte doch tatsächlig ein gut aussehender junge in meinen verlotterten zimmer.
er leckte sich über seine lippen,lächelte und kam auf mich zu.
"wer bist du?"
"nur ein freund.."
hä??was sollte ds jetz,ich fragte wer er ist und er sagt nur ein freund!?ohh gott jungs versteh ich auch nicht.
frustriert warf ich mich auf's bett,wieder hatte ich diese erscheinungen von irgendwelchen kerlen.
ich schloss meine augen zählte bis 10,laut.
"1...2...3...4...5..6....7...8...9..10!"
ich spürte warmze samtweiche lippen auf meine.ich stieß ihn von mir,er schwebte erneut im raum.
"was soll das?du hast mir mein ersten kuss gestohlen!"schrie ich ihn an.
man wie kann er das,in der luft schweben.
"dein erster,also?süss!"
mit verschranken armen,bemerkte ich seine flügel auf den rücken,ich träum doch oder?
ich knief mir in die wange,er hatte wirklich flügel.
plötzlich verschwanden sie,er stand in menschengestalt vor mir oder wie man das nennt.
kniete sich vor mich und grinste mich an.
meine finger berührten meine lippen,immer noch spürte ich seine auf meine.ich musste lächeln.
er saß im schneidersitz vor mir und betrachtete mich einfach.
"was gibts da zugucken,jetz sag mir verdammt nochmal wie du heißt?"langsam wurde ich zornig.
er kicherte,warf sich nachhinten.
ich könnte ihn den kopf abreißen,was war den so lustig?
"was glaubst du denn wie ich heiße?"lachte er.
langsam wurde ich sauer,ich bring ihn echt gleich um!
"ok,ok bevor du mich noch umbringst,ich heiße luke."lachte er erneut.
ganz ruhig jenica...!
"was willst du von mir?"
"sag ich dir bald.."
ok gleich ist es soweit ich bringe luke oder wie er auch immer heißt um.
"ohhh..verschwinde,raus hier!"fluchte ich.erneut erhob er sich,wieder diese flügel auf den rücken,schwebte im raum umher,versuchte ihn verzweifelt zugreifen bis er im fenster hockte.
"ich komm morgen wieder.."sagte er und küsste mich erneut.
gerade wollte ich ihn schlagen als er schon verschwand.
wie in nichts war er weg.ich leide echt an verfolgungswahn.
stinksauer ging ich ins bett,morgen würde ich nicht in die schule gehen.
ich hasste alles so sehr,vorallem marcel.
jedes mal versucht er mich zu etwas zu zwingen,selbst auf die mädchentoilette verfolgte er mich.
"ach komm schon jen,tu es..."
zitternd kniete ich vor ihn und sollte ihn ein blasen.ich hatte tränen in den augen.
"nein..."zitterte meine stimme.an den haaren gepackt,zog er mich zu sich hoch,küsste und leckte mein hals entlang.
es klopfte an meiner zimmertür,ich zuckte zusammen,ich war in gedanken vertieft.
opa kam herrein.
"schatz geh schlafen es ist schon spät..."sagte er und setzte sich zu mir ans fensterbrett.
"ja opa..
opa kann ich dich was fragen?"
"aber sicher...was liegt dir auf den herzen?"
er tätschelte meine hand.
ich fragte ihn was eigentlich mit meinen eltern passiert sein,er sagte wie immer sie seinen angehauen um abenteuer zuerleben.ich wusste das es nicht stimmte.nach einer weile ging ich ins bett.wieso sagte er immer sie seinen auf abenteuersuche,ich weis das es gelogen ist.
mein wecker klingelte,müde warf ich ihn an die wand und er verstummte.
müde schleifte ich mich ins bad,vor dem spiegel streckte ich mich und bemerkte zum ersten mal ein zeichen an meinen handgelenk.ich sah es an...
"ach du scheisse was ist das denn?ein .....Tattoo?"fragte ich mich selber.verzweifelt schrubbte ich mein linkes handgelenk,es wurde wunder und wunder.aber es ging einfach nicht weg.mein handgelenk war umrahmt wie die ein stiel von einer rose,ringsherum waren stacheln zusehen,bis zur handfläche ging es bis sich eine rosenblüte öffnete und ein herz war zusehen.
"Ok,ok..is cool.nimms positiv hat nicht jeder so ein teil..."sagte ich erneut zu mir.
gerade war ich fertig mit zähne putzte,erhob mein kopf und im spiegel sah ich luke,der schon wieder.
"ohh gott erschreck mich nicht so.was willst du?"
"ich hab doch gesagt ich komm wieder.."lächelte er.
unsanf schob ich ihn aus den raum,zog mich neu an und kam in mein zimmer zurück.
ich glaub es hackt,da krammt der typ in meinen sachen rum.
"leg das wieder hin..."schrie ich,als luke ein foto meiner eltern in der hand hat.
ich rieß ihn den bilderrahmen aus der hand und stellte ihn wieder weg.er bemerkte sofort das zeichen an meiner hand,grinste dämmlich.
"kannst du nicht sterben gehen oder so?"
"nein.."lächelte er.in schneidersitz schwebte er in der luft.ich saß im fensterbrettsah raus alle gingen zur schule außer ich.
erneut hüllte er sich in menschengestalt,nahm neben mir platz und betrachtete mich.
jemand klopfte gegen meine tür,luke verschwand und opa kam herrein.
"jen..du musst langsam los.."
so schnell lag ich nicht im bett wie mein opa gucken konnte.
"opa mir gehts heut nicht besonders..."kränkelte ich ihn vor.
ich bemerkte etwas unter meiner decke.opa fühlte meine temperatur,sie war wirklich gestiegen.
"gut jen..ruh dich aus.."sagte er und verließ lächelnt mein zimmer.
kaum war er aus meinen zimmer,schuppste ich luke von meinen bett runter.
"hättest du dir nicht ein andern ort aussuchen können..?"
"nein,war schön warm unter der decke..wieso gibst du vor krank zusein?"
luke ist mehr als nervig.
ich sah ihn einfach an,ich konnte ihn wohl kaum sagen das ich belästigt,gemobbt und gehänselt werde..
"mein leben ist schon strafe genug ja...?"
verdutzt sah er mich an,deckte mich wieder zu und starrte die wand an.für kurze zeit schlief ich ein,jemand streichelte mein kopf zärtlich.es war schön zu schön,es wuder windig,kalt und ich zitterte.
"wacht sie auf...?"hörte ich stimmen um mich herum.
"ja ich glaube sie wacht auf...leg sie dort hin luke..."befahl jemand ihn.
ich lag auf etwas samtig weiches,kuscheltn schlief ich dennoch weiter.
erneut strich mir jemand durchs haar,es wra shcön,entspannte und kitzelte etwas.
"und..?"
"ja sie wird langam wach..."hörte ich die stimmen wieder.
langsam wachte ich auf,meine augen öffneten sich langsam,ich sah luke und noch andere.er saß neben mir auf einen wolkenähnlichen bett,sofort stieß ichn runter.
wütend sah ich luke an.
er streckte seine flügel und find an zu kichern.
"sag mal was hast du jetz wieder gemacht,wo bin ich hier verdammt nochmal..."schrie ich.
"bleib locker..."
ich soll locker bleiben...?!
ich packte ihn an sein tshirt und schüttelte ihn und schrie ihn einfach an.
"was soll ich..?locker bleiben...?"
"ja chill baby.."
"ich bring dich um...sag mal du hast sie ja nicht mehr alle..."schrien wir uns einfach nur an und dann fing er an zulachen.
"was gibts da zulachen?"schrie ich.
ich ließ ihn los,er lachte immer noch.
er flatterte um mich herum.
"man bleib locker,ich bring dich ja naher wieder runter..."
"wie runter..?luke wo bin ich????"schrie ich.
ich rannte zum fenster,wolken,wolken,wolken und noch mehr wolken.
"ich bin verflucht..."stöhnte ich.
er lachte immer noch,wo bin ich hier herr gott nochmal?
er kam auf mich zu,zog mich zu sich hoch und lächelte.
"luke?Und ist sie es...?"fragte eine mädchen stimme.
er nickte eifrig und zeigte mein hand gelenk.
ich rieß mich los und knallte ihn eine.
ich kochte vor wut.
"so schluss jetz kinder..."erschallte eine strenge,tiefe,raue männerstimme.
alle drehten sich nach ihn um,verbeugten sich.ein alter mann,grau war er schon,glänzende robe,strahlend weiße flügel und eine art zauberzepter in der hand.
"luke was hst du für neuigkeiten?"fragte er.
luke lief mit mir im schlepptau vor.
"ich hab die letzte auserwählte gefunden hier ist sie.."sagte er.
innerlich kochte ich vor wut,obwohl es aufregend war aber ich bring ihn sicher um.
"sehr schön..wie ist dein name kind?"fragte er und sah mich musternd an.
ich sah mich um,alle standen hinter ihn außer luke und mir.
"jen.eine frage wo bin ich hier?"
"gut jen.folgt mir!"sagte er und schwebte weg.
luke nahm mich auf den arm,alle flogen ihn hinter her.
"jen um genau zusein du bist im wolkenschloss..."
ich sah luke merkwürdig an.
"es stimmt du bist im wolkenschloss."lächete er.
in einen rießen saal ließ er mich runter,alle saßen auf einen stuhl.oder eher wolkenstuhl,ich setzte mich auch.
"wir sind die engel,oder eher krieger des lichts.wir kämpfen gegen die devil angel!"
"ähmm..wie?"
"ich erklärs dir.
wir sind die krieger des lichts,also licht engel.wir kämpfen gegen das böse.
das sind die krieger der verdamniss.also sind das die devil angel.."erklärte luke.
ich verstand es immer noch nicht,aber auch egal.
"ganz richtig.du bist die 5 und letzte auserwählte.das haben dir deine eltern in die wiege gelegt.."sagte er.mir stockte der atem.
"was?sie kennen meine eltern?"
"aber sicher doch.terri und alice heatherville,richtig?"ich nickte darauf hin nur,ich glaube jetz verstand ich wieso sie weg sind.
"das soll ich dir von ihnen geben.."sagte er.auf einer kleinen rosa wolke lag eine kleine silberkette mit herz anhänger.
ich erkannte sie sofort wieder,die kette trug meine mutter nach meiner geburt.
luke legte sie mir um,mich durchströhmte eine so unglaubliche kraft an mut.
"ich bin ambrose der meister und somit der engel des lichts.das sind meine schützlinge und auserwählten.auch du bist ein auserwählter."
"das sind übrings annie,shelly und even."sagte luke.
ich sah sie alle,irgendwie kam mir alles spanisch vor.
nach einer weile ging ambrose oder wie er auch hieß,hinterlistig lächelnt sah ich luke an.
"luke an deiner stelle würde ich wegrennen.."sagte shelly zu ihn.
ich sprang auf,er rannte oder schwebte los.
"bleib stehen..."brüllte ich.
er flog weiter vor mir weg,versuchte schneller zurennen.
ich spürte ein brennen an meinen hals,ich raste immer noch hinter ihn her.
"ob die sich je vertragen werden..?"
"ich hab meine zweifel annie.."
ich blieb stehen,ballte meine hände zu fäusten.
"bleib stehen...!!!!"schallte meine stimme durch den saal.
ich wusste nicht was ich tat,luke lag umwickelt in rosafäden.
"auuua..jen hör auf!"flehte luke vor schmerzen.ich lockerte mein blick,auch die fäden wurden lockerer.
ich hörte eine fremde stimme,ein geistartiger engel tauchte vor mir und luke auf.die andern waren neugierig kamen herbei und bestaunten es.
"jenica..."hauchte es.eine gruselige aber doch vertraute stimme.
"jenica,luke,even,shelly und annie...
ihr seit die engel die auserwählt wurden um die tempel knight's zurächen..."sprach es.
es sah mehr und mehr wie eine frau aus,oder eher wie meine mutter.
"was wollt ihr von uns...?"
"wir wissen das wir die auserwählten sind..!"
sie schrien den geist an der aussah wie mama...
"seit ruhig...
was ist euer begehr?"fragte ich.der geist lächelte.
"ihr alle seit die engel,die aus der prophezeiung gesprochen wurde.
luke engel der hoffung,du hast die gabe das die menschen und alle andern lebewesen die hoffnung nie verlieren.
ever engel des lebens,du kannst verletzte heilen und tote ins leben zurückrufen.
annie engel der gerechtigkeit,du sorgst dafür das alle ihre gerechte strafe bekommen.
shelly engel der zeit,du kannst in die zeit zurück reisen und kannst auch mit etwas glück die zeit anhalten.
und jetz zu dir jenica..."sagte es und hielt inne.
alle sahen sich an,ich sah nur mit funkelten augen sie an.
"jenica mein geliebtes kind,du hast eine gabe die keiner von heut hat.
jenica du bist der engel der liebe...
du hast die gabe überall liebe zuerzeugen,kein hass,keine wut es herrscht nur liebe.du bist somit die anführerin der superion guard's."sagte sie.ich konnte meine tränen nicht zurück halten.
"jenica noch eins,setzt deine gabe niemals falsch ein,sie verletzt sonst einen der dir sehr nahe steht,du hast die mächtigste kraft von allen doch zusammen seit ihr stark.einzelln seit ihr zuschwach.
"sagte sie.
ich nickte nur.
ein zweiter geister engel tauchte auf.
"nimmt das an euch,zusammen sind sie effektiv,alleine schafft ihr es nie.freundschaft is alles woran ihr euch halten müsst.
jenica,für dich der ring der liebe..
luke,für dich der ring der hoffnung..
annie,für dich das armband der gerechtigkeit..
ever,für dich der stab des lebens..
shelly,für dich der bogen der zeit..
nutzt sie weise,haltet stehts zusammen..
seht in euer herz,schließt die augen,haltet eure hände.."sagte er.
wir schlossen alle unser augen und hielten uns an den händen.
nach einigen sekunden öffneten wir sie wieder,sie waren weg,mama und papa.
ich wusste das sie es waren.ich fiel auf meine knie und heulte einfach nur los.
luke brachte mich auf der stelle wieder runter,in mein zuhause,ich saß beine angezogen auf meinen bett.
luke saß vor mir,sah mich einfach nur an.
"wieso.."
"Was wieso?"
"wieso ausgerechnet ich,luke?"
er sah mich an,er hatte seine menschengestalt angenommen,saß neben mir und strich mir über den rücken.
immer wieder sah ich den ring an den sie uns gaben.
engel der liebe,jetzt weis ich warum ich nie wirklich hass verspüren konnte.
"jen,ich weis es ist schwer aber sowas wird uns in die wiege gelegt,ich wollte es auch nicht,glaub mir."seine worte beruhigten mich einwenig.
ich bat ihn mich alleine zulassen,er ging und ic lag auf meinen bett.der ring war so schön,ich wollte ihn ablegen aber ich konnte nicht.es war ein bisschen breiter silberring mit hellrosaner stein drin.
ich zog mir joggingsachen an,band meine haare zusammen,strick jacke an und schnürrte meine turnschuhe zu.
heimlich kletterte ich aus dem fenster,joggte los.
"sie ist es..engel der liebe,engel der uns zerstören wird.wir müssen sie vernichten.."keuchte jemand.
"alles seiner zeit roy.."
"ihr habt recht meister.."sagte er.
der himmel verdunkeöte sich,es fing anzustürmen und zu regnen.
plötzlich tauchte jemand mit lauten knall auf,ich schrie.
"hört ihr das?"sagte luke,im himmel war es nacht geworden.
alle nickten,ich war es die schrie.
"engel der liebe,kämpf mit uns wenn du nicht feige bist!"lachte ein alter man mit halbglatze.
was sollte ich jetz tuen,ich hatte keine kampferfahrung.

Kapitel 2 Die Verwandlung




immer wieder scleuderte er blitzte auf mich,gekonnt wich ich aus.in gedanken rief ich luke's namen.
ein blitz schlug in den baum ein wo hinter ich mich versteckte.
ich schrie erneut.
mit zu'n augen sah ich aufleuchtene worte.leise flüsterte ich sie.
"superion guard angel!"
ich tauchte in hellglitzterdes licht ein.
ich lief hervor,ich hatte strahelt hell weiß-rosa flügel.
meine haare waren offen,ein kleiner seitenzopf mit herzgummi zierte es,ein bauchfreies hellrosa top mit herzausschnitt,kurze hellrosa hose und hellrosa stiefel.
ich sah völlig neu aus.
ich spürte so eine unglaubliche kraft.
wie habe ich das mit den fäden gemacht..?
ein blitz,ich sprang in die luft und flatterte.
"Oh mein gott,ich kann fliegen.."schrie ich vor freude.
"nicht mehr lange.."lachte er.
ein gesannter der tempel knight's kam auf mich zu.
gekonnt wich ich aus.
"jen..."schrie shelly.
vor meinen augen sah ich bilder von meinen attacken.
"pistol kiss.."sagte ich.
ich schoss aus meiner hand,wie eine pistole ein kleines herz aus.es durchbohrte roy,so wie der mann ihn nannte.
alle standen hinter mir,wir griffen ihn alle gleichzeitig an.
sie verschwanden nur noch diese worte hörten wir:"Wir kommen wieder krieger des lichts.."
außer kraft,verlor ich mein bewusstsein,im flug zu luke's armen verwandelte ich mich zurück.
"was war geschehen..?"fragte shelly ever.
ok ich erklär auch mal wie sie so sind.
shelly,langes blondes haar,mit einer pinknen haarsträhne,braune augen und sehr nett.
ever,kurzes schwarzes haar,godl-rote augen,zurückhaltent.
annie,pink-feuerrotes,kurze bob haare,braune augen ziemlich nett.
luke,etwas längeres braunes haar,grün-braune augen,immer da um mich zubeschützen.
ja sie waren alle sehr nett.vor schmerzen krümmte ich mich.luke versuchte mich fest zuhalten.
"ever tu doch was..."flehte er.
"ja warte doch ma..."
ever wusste nicht was er tuen sollte,er holte ein magischen gegenstand raus,kreiselte ihn über mir,sprch leise einen spruch.grüne funken kamen raus,sofort krümmte ich mich nicht mehr.
langsam erwachte ich,sah alle an.
"jen..wie gehts dir?"
"danke es geht.."sagte ich.
erneut war ich im wolkenschloss,am abend brachte mich luke runter,es war abends gerade als luke verschwand klopfte opa an die tür.
schnell sprang ich in mein bett.
"jenica,wie geht es dir?"
"danke ein wenig besser opa.opa können wir morgen mal reden?"
"aber sicher doch,jetz ruh dich aus.schlaf gut und gute nacht."
"Gute nacht,opa."sagte ich.
ich ruhte mich aus,am morgen stand ich putzmunter in der küche,kochte kaffee,der erste schluck tat gut.opa kam im schlafanzug und bademantel runter.ich stellte ihn eine tasse kaffee hin.
"morgen.."
"guten morgen schatz."
ich setzte mich zu ihn,erst schwiegen wir.
"opa..kann ich dich ws fragen?"
er nickte stumm und trank noch ein schluck.
ich zeigte ihn meine hand mit den ring der liebe dran,sein blick veränderte sich.
"woher hast du denn?"
ich nahm meine hand weg,ich wusste das die frage kommt.
in der nacht hatte ich etwas an meinen kräften gearbeitet,ich konnte meine verwandlung erfolgreich haben,konnte meine fähigkeiten richtig einsetzten nun ja manchmal und ich konnte beamen.
"was glaubst du den?sagt dir das was?...und das?"fragte ich,zeigte ihn die kette und das zeichen an mein hand gelenk.
"wie?aber du warst doch so normal.."stotterte er.
ich stand auf,schwebte in der luft,ja das konnte ich ein wenig besser als der rest der fähigkeiten.
"opa ich glaub du verschweigst mir was,mama und papa waren engel des lichtes,richtig?"fragte ich und kam wieder runter.
er seuftze,stand auf und holte ein altes familien album.
er blätter drin rum und zeigte mir ein foto seiner tochter also meiner mutter.
"das ist mama.."
"richtig das ist deine mutter.sie hat diese kräfte von deiner uroma bekommen,es ist vererbbar aber uch durch schicksal bekommt man sie.deine mutter war eins der engel des mutes,dein vater engel des schicksales,bevor sie weggingen gaben sie dir ein teil der gabe.welcher engel bist du,mutes oder schicksal?"fragte er und sah sich die bilder an.
"liebe..engel der liebe.."erwiderte ich nur.
er sah mich lächelnt an,er wusste mehr als er zugab.
"aus mut und schicksal ist liebe..gut ich erzähle dir etwas."sagte er und hielt inne.
wir setzten uns,zumindestens ich.
er erzählte mir eine ganze menge drüber.ich konnte es selber kaum glauben.
gerade beamte ich mich hoch,ein glück war jetz wochende.ich erschien dort wo ambrose war.er begrüßte mich.

Kapitel 3 Tanz der Engel




"ohh hallo jenica.."sagte ambrose.
"hey ambrose,wo sind den die andern?"
ich setzte mich zu ihn auf die bank.
legte eine hand auf meine schulter,lächelte.
"die sind gerade beschäftigt,aber komm doch mal mit."lächelte er.
zusammen gingen wir in einen raum,es waren einige frauen und männer drine.
er ließ mich auf einen stuhl platz nehmen.
"ihr wisst was ihr zutun habt?"fragte ambrose und alle nickten oder sagten ja!
ich frag mich echt was er vorhatte!in wenigen sekunden zauberten sie mir ein straheldes kleid,machten meine haare,nägel und mein aussehen.
meine haare waren hochgesteckt,sie waren zu locken gedreht,glizter diamenten high heels trug ich zu den strahlend weißen kleid,was am ende schneeweiße feder besetzt waren.
vor dem spiegen drehte ich mich,ich sah total schön aus.ich fand mich zum erstenmal hünsch.was war den heute los?
es war ein getummel heute,vor ein paar tagen noch krieg gegen irgendwelche tempel knight's und heute das.
ich lief im arbeitszimmer von ambrose hin und her,blätterte in einen buch 'tanz der engel'
klingt interessant,also laß ich etwas drin.es war nicht besonders dick,also schnell zulesen.
"jenica..kommst du mal bitte?"
ich nickte,ambrose verband mir die augen,ich hörte iele geräusche er nahm sie mir ab.
"happy birthday,jenica!"schrien viele,darunter auch opa.
mit tränen in den augen umarmte ich ihn.
ich hatte total vergessen das heut mein 18 geburstag war.
auf einmal war ich total glücklich,obwohl ich wusste das meine eltern geister waren,vermisste ich sie.es wurde still um mich herum,erneut erschienen die zwei gesiterartigen engel.
alle verneigten sich,nur ich starrte sie an,so wunderschön und dennoch kann ich nicht bei ihnen sein.
sie knieten nieder vor mir,erhoben sich,strahlten und mama nahm meine hand.
"meine geliebte tochter,auch wenn wir nicht immer bei dir waren,dennoch waren wir es..."
"wir waren immer an deiner seite,wenn du in schwierigkeiten warst.."
ich sah sie freudenstrahlent und mit leuchtenden augen an.
"...nun bist du soweit,die eine gabe zuerlernen und geschickt einzusetzten,mein schatz.."sagte meine mutter.sie öffnete meine hand,legte ein herzförmigen stein in meine hand.sofort verinnerte sich der stein,langsam spürte ich eine starke kraft in mir.
"..geh beruhtsam mit ihr um,sie wird dir helfen."
ich nickte nur,mama umarmte mich nach fast 18 jahren.
mein vater kam auf uns zu,nahm meine andere hand,öffnete diese und sah mich an.
"mein schatz,egal was auch passiert,denk daran du bist nicht allein.nimm dieses geschenk an dich.doch bedenke es kann nur einmal benutzt werden,wähle bedacht deinen engel!"sagte papa und umarmte mich ebenfalls.
ein kleiner engel,mit diamanten besetzten flügel verinnerte sich in meiner andern hand.
"dankeschön,was soll ich jetz tuen..?"
sie wussten das die frage kommt,sie lächelten und mama flüsterte mir ins ohr.
"..die eine gabe mein schatz ist,die gabe des herzen's damit kannst du in die herzen schauen.."darauf hin nickte ich nur.
nun flüsterte mir mein vater ins ohr.
"..die zweite gabe ist der tanz der engel,mit dieser gabe sucht dein herz dir dein engel für's leben aus.diese gabe kannst du nur eimal verwenden,das mit 18 und zwar heute.."ich nickte.ich umarmte sie beide nocheinmal bevor sie verschwanden.
ich lief zur mitte des saales.
"nun wird jenica,tanz der engel anwenden,ihr herz wird jemanden aussuchen,also alle männlichen gäste bitte augen schließen.."verkündete ambrose.
ich atmete ein paar mal tief durch,schloss die augen,mein herz machte bumm bumm bumm..vor aufregung.
in mir tanzte alles,es war ungewohnt,ein mittelgroßes herz,schoss ein strahl aus und traf jemand,aber ihn hätte ich nie erwartet.
alle sahen ihn erschrocken an.
"komm nach vorne.."sagte ambrose.er öffnete seine augen,erschruck kurz und lief nachvorne.
alle wussten was der tanz der engel war,nur ich nicht.
"nimm jenica's hand und beginn den tanz.."sagte ambrose erneut.
er nahm meine zitternde hand,langsam öffnete ich meine augen.
Luke!?
total erschrocken,aber dennoch glücklich lächelte ihn ihn an.
musik würde gespielt,unsere flügel erschienen im gleichen fabrton auf unsern rücken.nun führte mich luke.
die musik erhellte den raum,alle augen waren auf uns gerichtet.wir bewegten uns erstlangsam,dann hoben sich unsere körper in die luft.unter unsern füssen kam glitzter raus,wir drehten uns,der glitzter erleuchtete jeden raum im schloss und auch das schloss selbst.
immer wieder trafen sich unsere blicke,irgendwie war er ja auch süss,denn kuss von einigen tage hab ich nie vergessen.er drehte mich um meine achse,mein kleid veränderte sich,es war engelsblau,es war aus federn,meine haare wurden po lang,waren dunkel rot gefärbt und gelockt,mein kopf zierrte eine krone,mit einen scheeflockenedelstein.
auch luke sein anzug veränderte sich,er war schneeweiß,auch er trug eine krone mit ein schneeblauen diamnten.
nocheinmal drehte er mich,da waren wir wieder auf den boden,ich lag in seinen armen,starrten uns nur in die augen.langsam berührten sich unsere lippen und wir küssten uns.
unsere körper sprüten all das aus,was wir in dem moment erlebten,das himmelskönigreich wurde erhellt und befreit von der dunkelheit in der sie gefangen wurde.
alle applaudierten uns,also war luke mein engel mit dem ich mein leben teilen würde.
"das ist ja wirklich unglaublich..."
"ja aber was denn,ambrose?"fragte annie.
"woher haben sie die kronen des himmels?sind sie mehr als nur aus erwählte engel?"fragte er.
langsam lösten wir uns,wir liefen beide rot an.
luke hielt immernoch meine hand,in mir kribbelte alles.
ich küsste mein hand innenfläche,tausend kleine herzen kamen heraus,ich warf sie in die luft.
alle lächelten und das fest begang.
ich stand draußen auf den balkon,es war schön luftig frisch,genau das richtige für mich gerade.
ich dachte die ganze nacht nach,was mir meine eltern sagten,spielnt zog ich an einer meiner haarsträhnen.
"ein drink gefällig?"
luke stand mit zwei gläsern bowle neben mir,ich nickte und wir stießen an.
"auf dich jen.."
ich lächelte nur,ich nahm ein schluck,zusammen standen wir nebeneinander auf den balkon.
drinnen war die hölle los,alle feierten.
"weist du luke,es ist schon komisch.."
"was meinst du jen?"
lächelnt sah ich erst luke an und dann zum himmel.
die sterne leuchteten wie tausend diamanten.
"vor kurzen konnte ich dich nicht leiden,könnte dich erwürgen und jetz mag ich dich total."
er nickte nur,es stimmte,vor ein paar tagen hasste ich luke von ganzen herzen und jetz liebte ich ihn überalles.
jedes mal wenn ich an den ersten kus zwischen uns dachte,legte sich ein lächeln auf meine lippen,in mir kribbelte alles und mir schoss die röte ins gesicht.
"ich mein vor kurzen hasste ich dich,doch jetz ist alles anders...was ich eins nicht verstehe.."
"was denn?"
ich zeigte auf meine krone.er sah mich verwundert an.
er dachte auch drüber nach,doch mein herz sagt es ist richtig.
zusammen gingen wir zurück,mein großvater saß an der seite,wibbte im takt zur musik mit.
"opa willst du tanzen?"
"ach das ist lieb von dir jenica.."
"komm schon,mir zu ehren..lächelte ich.
er nichte,lächelte und wir tanzten.wir waren gerade alle so glücklich,fierten ausgibig als das schloss anfing zu rumpeln,wie eine vision schossen mir bilder vor den augen.
ich drückte luke's hand,gemeinsam beamten wir alle in die schutzräume.
"was soll das?"sagten einige.
"es droht gefah für euch,ihr bleibt alle hier,luke,ever,shelly,annie kommt mit..."sagte ich.
"du hast hier nichts zusagen,ambrose gehört.."sagte eine vorlaute frauenstimme.
"im namen meiner mutter ihr bleibt hier!"schallte es durch den raum.
alle sahen mich erstaunt an,ich schloss die augen und schon waren wir weg.
ich verwandelte mich in den engel der liebe.
wir warteten,erneut hörten wir das gerumpel.
"was ist das?"fragte shelly.
"einbrecher..?"sagte darauf hin ever.
"nein ihr trottel,das ist malistaire und seine handlanger.."sagte ich.

Kapitel 4 Der Kampf um das Wolkenkönigreich



mein atem ging schneller,mein herz pochte wie verrückt,mein pulz raste.
mit einmal finger schnippsen erschien meine magische waffe,ein herzförmiger stab.
auch luke holte seine magische waffe hervor,alle taten ihn es gleich.
mit einen schwung erhellte ich den raum.
"sieh an,du hast uns gefunden.."lachte er.
ich krallte mich an meinen stab.
"malistaire ich weis was du meinen eltern angetan hast,du hast sie vernichtet aber eins hast du leider vergessen..."leicht verwundert schaute er mich an,malistaire wusste wovon ich redete.
"und was wäre das?die zwei taugenichte sind schon aus den weg,also kindchen was meinst du?"fragte er.
ich lachte auf,meine eltern und taugenichtse,pah das ich nicht lache.
"mich!"schallte es durch den raum.
meine ant´wo´r`t`traf ihn wie ein schlag ins gesicht,er wusste nicht das meine eltern ein kind hatten und vorallem eine tochter.
endlich bemerkte er die krone auf meinen kopf,auch luke sein nahm er war.
"ach wie niedlich du bist also die prinzessin,des wolkenkönigreiches.."verachtete er mich.
mit einer bewegung,flog ein herzstrahl zu malistaire den er abwehrte.
"sag mal wer bist du überhaupt,die mich ehrraus vordert?"fragte er.
wir bemerkten garnicht das wir uns gegenüber standen.
"jenica,engel der liebe..."sagte ich.
er klatschte in die hände.
"bravo,prinzessin jenica,der engel der liebe nimmt es mit den engel der verdammniss auf.macht die andern platt..."befahl er.mir stockte der atem.
"niemals!"schrie ich.
ich stellte mich schütztend vor die andern,ließ mein stab wirbeln und sie befanden sich in einer magischen schutzhülle.
all die kräfte prahlten auf mich ein.
"macht sie fertig tut was ich sage,vernichtet die andern das ist jenica's schwachpunkt..."schrie er.
"falsch..."schrie ich zurück.und feuerte ein liebesball auf ihn.malistaire rauchte durch die steinwand,es war ein loch zusehen.
alle kämfpten an meiner seite.
"letzter hoffnungsschimmer...!"schrie luke.
alle kämpften tapfer,doch sie waren nicht stark genug.
nur noch luke und ich standen tapfer dabei.
er schoss ein blitz auf luke,er traf ihn.
"neeeeeeiiiiiin!"schrie ich.
mit tränen in den augen,fiel ich auf die knie,hielt luke's hand und weinte.
"das ist also dein schwachpunkt prinzessin..."lachte er,kniete neben mir,er berührte meine schulter.die blitze der dunkelheit durchströmten mein ganzen körper ich knallte neben luke.
ich hörte malistaire's gelächter und von seinen handlangern.
"jenica glaub an dich und die kraft der liebe..:"hörte ich eine innere stimme sagen.
ich nahm luke's hand,er blinzelte mich an,mit schwachen blick zog ich mich zu ihn ran.
wir knieten voreinander,ich küsste ihn.
"sie dürfens ich nicht küssen...!"schrie malistaire.
ich krallte mich an luke,er zog mich zu sich,eng umschlungen küssten wir uns einfach.
tausend blitzte schlugen auf uns ein,wie in einer schutzhülle befanden wir uns.
hoffnung und liebe vermischten sich zu einen.
wir lösten uns,rießen die augen auf,an den händen hielten wir uns.
in einer neuen form von engel'n standen wir da.die flügel größer wie zuvor,das outfit anders.nur die kronen blitzten aus.
mit schwert und zepter bewaffnet traten wir aus der hülle,die unter den druck risse bekam.
"erneutes leben..."sagte ich und tippte sie mit den zepter an.alle erwachten aus der dunkelheit.
"wie?...das ist unmöglich!"verzweifelt klangen seine worte.
"einst hast du uns getötet doch heut wirst du getötet!"sagten luke und ich.
aus unsern körpern sah man zwei geister,die das selbe sagten wie wir.
zepter und schwert in die höche,sie berührten sich.
"hoffnung..."sagte luke.
"..hoffnung der liebe!"ergänzten wir gemeinsam.
ein weiß-blau-rosa kugel entstand und wir zielten auf malistaire.
einige schlichen sich doch nachoben und sahen uns zu.
mein zepter formte sich zu einen machtvollen schert,luke nahm meine hand,drehte mich schwungvoll,vor malistaire,kniete ich und rammte ihn das schwert durch den körper.
"so ewig wie es die engel gibt,wirst du niemals siegen!...zartbitter kuss..."sagte ich.wie ein tornado wehte der wind um mich herum,malistaire zerfiel in staub,in der luft drehte ich mich bis meine füsse den boden berührten.
luke nahm mich in die arme,in seinen armen verlor ich mein bewusstsein und lag in meiner normalen kleidung in seinen armen.
er ging auf die knie,küsste mich nocheinmal.
weinte dabei,er dachte ich sei tot.
mich durchströmte seine kraft der hoffnung.
"jenica..nicht du auch noch..."sagte opa.
langsam schlug mein herz wieder,ich öffnete die augen.
"jenica!"schrien sie alle,nach und nach kamen sie zu uns.ich umarmte luke.
einfach so.
ist es liebe oder nicht?ich weis es nicht.
langsam standen wir auf,ich umarmte opa.
"jenica..ich dachte ich hätte dich verloren.."
"nein,ich lebe und solange lebt auch sie,deine tochter.."sagte ich.
ich zog mich neu um,ich saß auf der terasse,schaute einfach nur hinaus.
ambrose hatte etwas zuverkünden,alle waren da auch ich.
"heute haben wir gesiegt,doch eins ist ungeklärt.das rätsel ist gelöst.
jenica und luke sind die herscher über das wolkenkönigreich.euer könig und eure königin."sagte er.
alle applaudierten,alle kämpften tapfer,mit einen augen aufschlag,erschienen wir in königlichen sachen und krone.
mit einmal in die hand klatschen,erschien ein schutzschild über das königreich,der saal wurde festlich geschmuckt,sowie die ganzen leute.
"lasst das fest beginnen,habt spaß.."sagte ich.
luke nahm meine hand,führte mich zur tanzfläche und wir tanzten einfach los.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 13.12.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /